Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Dobermann – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Dobermann«

Alle Beiträge von Dobermann

Link zum Thema
Du spielst zuviel Regnum , ..wenn Du den Telefonhörer abnimmst und Dich mit Regnum Online meldest.. ..wenn jemand irgendwo was gewonnen hat und Du fragst ; was hast Du denn gedropt ? ..wenn Du im Krankenhaus liegst und zum Arzt sagst ; schieb Dir dein Heal sonst wo hin O.o !! .. wenn Du zur Polizei gehst und fragst ; können Sie nicht mal was gegen die ständige Syrten-Inva machen morgens ab 9.00 ? .. wenn Du versuchst Deine Magnas im Banktresor zu verstecken. .. wenn Du mit Deinen eigenen Fäusten an einer Betonwand Blutdurst 5 ausprobierst :*)
Link zum Thema
Elfenbeinküste 2:2 Japan
Link zum Thema
Kolumbien 2:2 Griechenland
Link zum Thema
Ich stelle mich natürlich auch auf die Seite der alten Spielhasen hier und bin NATÜRLICH auch 110 % dafür das die Multis abgeschafft werden , ist eh Schwachsinn in 2 Reiche zu spielen... ich kann auch die Spieler verstehen die sich damals auf einem anderen Server angemeldet haben um ein anderes Reich mal testen/spielen und auch dort eventuell Zeit und Geld investiert haben ... aber fakt ist nun mal das durch dieses mögliche hin und her switchen , von Reich zu Reich einiges kaputt gegangen ist im Reich und auch im Game.. Man sollte auch nicht die Spieler vergessen die sich immer nur für ein Reich interessiert haben und keine Möglichkeit zu switchen haben. Eine Spielsperre für gewisse Stunden wäre eine Möglichkeit. Ich kann auch irgendwo NGD verstehen das Sie sich damals was einfallen lassen mussten um die Spielserver wieder voller zu bekommen .. aber dieses switchen von Minute auf Minute ins andere Reich hat leider vieles kaputt gemacht. Ich kann zb jetzt nur von Ignis sprechen , da ich nur in Ignis spiele ; Warum gammeln denn soviele am Bind rum.. ? Warum kämpft denn nicht jeder wie früher und gibt sein bestes .. ? Wo sind die alten Hasen aus Ignis die auch mal richtige Suchtis gewesen sind ..? .. sie haben aufgegeben weil die Serverfusion fürn Arsch gewesen ist !! Reine Verarschung kam dabei rauss , der lieblingsfeind aufeinmal im eigenen Reich spielt ... vor der Serverfusion bzw vor der heutigen legalen Switchfunktion gab es ja auch nur 1 Reich , man musste bis zum Ende kämpfen und wirklich alles geben um eine fortschlacht zu gewinnen , da meine ich sah die Welt noch anders aus man musste einfach zusammenhalten im Spielgeschehen , da war auch mal ein Streit unter Spieler in 2 Tagen vergessen weil man sich halt jeden Tag gesehen hatte wenn man Suchti gewesen ist .. und heute ? .. man switcht einfach legal dahin wo es besser läuft , wofür es aber früher einen bann gegeben hatte.
Link zum Thema
Ich sehe jetzt schon einen Optikbug , den man vor dem Serverausfall nicht so oft verbreitet gesehen hatte , doch jetzt viel mehr finde ich , ich weiss ja nicht ob ihr das auch seht ... vereinzelte Spieler die ziemlich schnell laufen .. weil das Reittier nicht gezeigt wird .. habt ihr das auch bemerkt ?
Link zum Thema
ziemlich älterer Reichsfeind :P
Link zum Thema
jetzt versteht ihr mich wenigstens etwas ... 3 oder 5 minuten das die Npc´s tot sind ist ja noch ok .. aber nicht 20 Min oder mehr .. :|
Link zum Thema
ich wollte eigendlich nicht mehr auf das Thema zurückgreifen bzw antworten , weil einige wirklich einfach nur ohne Hirn antworten , es gibt keine krps , kein drop, kein Gold einfach nichts wenn es um Npc´s killen geht .. also kann man es auch abstellen/deaktivieren... wenn ich mir die antworten durchlese , antwortet die Mehrheit doch überlegter und fair .
Link zum Thema
Würstchen,Holzfällersteak´s + Kartoffel/Nudelsalat+Kräuterbaguettes.. :thumbup:
Link zum Thema
meist blau und Reichskollegin :D
Link zum Thema
Wäre dafür das sich mal was bei den verstorbenen/getöteten Npc´s was ändert , speziell Händler/Lager. Ich persönlich finde es übertrieben wie lange die da tot rumliegen und man dadurch nicht an sein Lager kommen kann :cursing: , klar könnte man zum anderen Npc Händler reiten , der ist aber auch meist über alle Berge , ich weiss ja nicht wie´s bei euch ausschaut aber mich nervt es gewaltig.. Daher : Vote für Npc´s händler garnicht mehr angreifbar oder die ( todes) Zeit halt etwas verkürzen !! :huh:
Link zum Thema
Aktiver Clan mit sehr nette Spieler , wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg..
Link zum Thema
Aufjedenfall dafür ... !! so würden die Karten mal neu gemischt werden unter den 3 Reichen und die Spannung würde steigen , wer kommt ? wer geht ? ... dazu würde der Server mit Sicherheit eine eindeutige Finanzspritze bekommen durch diese Reichswechselrolle , die sich schon so einige Spieler gewünscht haben. :thumbsup:
Link zum Thema
Es wird nicht leicht , ist es nie gegen Bayern München :cursing: dennoch Sieg für Dortmund !! 8o 3:2 für Dortmund. :thumbsup:
Link zum Thema
Zum Thema Frabu .. klar nennen ihn viele Noob , ist aber eher ironisch gemeint denke ich .. also bei mir ist es so zumindest , weil = ( Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint ) weil Fabru seine fiesen möglichen Tacktiken/Spells gezielt und auch teilweise beherrscht ausnutzt schaltet er auch so seine Gegner gnadenlos aus.. Frabu bleibt gefährlich und das wissen auch einige , ist nur meine persönliche Meinung :)
Link zum Thema
Ich kannte mal einen der sammelte sogar Augen ^^ echt ohne kack :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** Ich wäre dafür man entscheidet sich für ein Reich möp aber da das nicht geht 12-24 Stunden Sperre ...... die Leute die Bäumchen wechseln dich bei Invas spielen - merken nicht das Sie sich am Ende selbst verarschen 8| 8| 8| ----------------- BINGO !!! So siehts aus :thumbsup: verarschen sich am Ende selbst , mein Reden schon die ganze Zeit seit der Serverfusion.
Link zum Thema
Joa Shaana zwischen 3.00 und 4.00 heute morgen ist so schlimm gewesen wie ne Kindesgeburt (vorstellen kann) , ohne Restklasse wäre da garnichts gelaufen für uns .. man man man soviele Robin Hoods da gewesen unten , oben , neben.. dann noch der SW .. BÖÖÖ .. aber war schon cool ;)
Link zum Thema
..sehr gut beschrieben oben Oldawi ,denn so siehts auch leider aus in Regnum , dazu kommt dann aber auch noch das das teure investierte Equip/Waffen aus Kisten , durch wiederum ein neues Update von heute auf morgen fast Wertlos wird. Wobei sich doch dann bzw ich mir persönlich die Frage stelle , warum soll ich noch Waffen/Equip investieren ? :wacko:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hab Dich"** Zu allem überfluss kommt dazu, dass einige Alsen auf Syrtis umloggen und dann die Übermacht der Syrten noch größer wird. Oder wie gestern geschehen, ein Alse nicht auf den Feind kloppt, weil da einer aus seinem Clan im anderen Reich dabei ist. X( Macht keine Spaß mehr das ganze. Und ständig nur vor rennen und KRP spenden ist auf Dauer auch nicht lustig. Wie oft legen wir einen Syrten und im selben moment kommen 3 neue aus Richtung Brücke... ----------------- Mein Reden , die Serverfusion ( 2 Reiche-Spieler ) ist der größte Fehler gewesen !!
Link zum Thema
.. machen doch schon die meisten !! :whistling:
Link zum Thema
Die Serverfusion war eh der aller größte Misst !!!! gibt etliche Spieler die die ganze Zeit nun hin und her switchen können , klappt es hier nicht im Reich spiele ich halt im anderen Reich und klappt es da mal wieder nicht spiele ich halt wieder hier im Reich. X( Vor der Fusion musste man sich den Arsch aufreißen für sein Reich wenn man siegen wollte oder halt paar Stunden pausieren nachdem man die Tastatur in 2 Teile beförderte & Maus und Monitor fast aus dem Fenster geworfen hatte vor Wut/verzweiflung :S da konnte man nicht wie heute einfach das Reich wechseln da man sich dann nen Bann riskierte. Viele Spieler haben so das aktive kämpfen verloren das auch auf dem Schlachtfeld zu bemerken ist.. bekomm ich zu oft was vor dem Kopf , tzz wechselt ich einfach das Reich und hau dort mit drauf wo es gerade gut läuft , hiermit möchte ich keinen Spieler beleidigen ( nicht falsch verstehen ) aber es wurden Grenzen eröffnet die einfach den Spielspass/Spieleifer zerstört haben :( ich bin glaub nicht der einzige der so denkt.

Gästebuch von Dobermann

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Jun 4th * Gender Male * Location NRW Power * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (37)** * **Du spielst einfach zu viel Regnum wenn ..** Tuesday, September 2nd 2014, 8:27pm * **Vorrundenspiel Gruppe C: Elfenbeinküste - Japan (15.06.14 - 3 Uhr)** Friday, June 13th 2014, 5:50pm * **Vorrundenspiel Gruppe A: Mexiko - Kamerun (13.06.14 - 18 Uhr)** Friday, June 13th 2014, 5:49pm * **Vorrundenspiel Gruppe C: Kolumbien - Griechenland (14.06.14 - 18 Uhr)** Friday, June 13th 2014, 5:48pm * **Vorrundenspiel Gruppe D: Uruguay - Costa Rica (14.06.14 - 21 Uhr)** Friday, June 13th 2014, 5:46pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (41)** * L o k i * Benschi * _TYR_ * Niagaraboy * Tyrr Arzyon * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (4)** * **Hallo, hab gehört du hast dich im Rlmchat über mich geärgert?** By Cyhraz (Wednesday, July 31st 2013, 12:14am) * **Huhu Ich lass mal ganz Lüübe grüsse hier <3 Lg Beverly** By Beverly <3 (Friday, June 28th 2013, 10:06am) * **na du Gehts dir gut?** By weed (Tuesday, March 5th 2013, 5:44pm) * **Leckerchen hierlass ach und: Erste** By Lolucya (Tuesday, December 18th 2012, 6:29pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Skype vorhanden * Download vCard Dobermann **General information** * **Date of registration** Wednesday, November 21st 2012, 2:04pm * **Last activity** Saturday, April 11th 2015, 12:40pm * **Profile hits** 799 (0.42 Hits per day) * **Posts** 37 (0.02 Posts per day) **Contact** * Skype vorhanden * Download vCard Dobermann **General information** * **Date of registration** Wednesday, November 21st 2012, 2:04pm * **Last activity** Saturday, April 11th 2015, 12:40pm * **Profile hits** 799 (0.42 Hits per day) * **Posts** 37 (0.02 Posts per day)