Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00033 Multirealm- und Doppelaccounts beim Steineklau – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00033 Multirealm- und Doppelaccounts beim Steineklau

1
Wer kennt das nicht? Man hat sich angestrengt, eine Invasion vollzogen und nun fehlen die letzten zwei Steine, doch was ist? Irgendwelche Spieler halten sie fest und weigern sich diese in die Mauer zu sockeln oder gehen sogar afk damit. Der Grund? Höchstwahrscheinlich Hinauszögerung zur Invasion des Reiches, bei dem sie Charaktere haben. Der Grund dazu: Multirealmaccounts oder Doppelaccounts. Nun gegen die Accounts kann man nicht viel machen, und würde man jeden Spieler bannen, der sich den anderen gegenüber nicht sozial verhält, gäbe es irgendwann in Regnum nur höchstens 10 Spieler. Das wollen wir ja nicht. Aber mein Vorschlag wäre, dass zum Beispiel ein Countdown startet, nach dem der Stein auf den Boden fallen gelassen wird und der ehemalige Träger einen "Debuff" bekommt, der ihm nicht mehr erlaubt den Stein aufzuheben. Da diese Verräter, die die Steine manchmal sogar stundenlang halten oft aus Clans kommen, ist es möglich, dass ein anderes Clanmitglied diesen Stein aufhebt. Daher mein Vorschlag: 5-10min Countdown bis der Stein fällt. Da der Stein meist eskortiert wird, ist es kein Problem, dass er vom gleichen Reich wieder aufgehoben wird. Bitte Beiträge, Kommentare und Ideen posten. Danke :)
2
profile picture
Ich fands gestern lustig, ist doch sozial wenn man mal eben wartet bis jemand zu ende telefoniert hat.
3
Wenn du bedenkst, dass er erstmal mit dem Stein weggelaufen, und dann im Schritttempo zum Tor gegangen ist, bloß um 2 Meter vom Tor afk zu gehen und zu "telefonieren".. Sicher.
4
profile picture
Er ist nicht mit dem Stein weggelaufen, der Stein wurde zurück teleportiert und er hat ihn geholt.
5
profile picture
Guten Tag Sion Grand, sicher verstehen wir deinen Missmut über die verzögerung beim Drachenwunsch. Dennoch kann ich dir versichern das alle Beteleigten die den Drachenwunsch verzögerten keinen Syrten oder Iggi haben. Nichteinmal mit dem Multirealm acc. Desweiteren wurde auf einen Clani gewartet. Und ob du es glaubst oder nicht Der Letzte Steinträger wurde tatsächlich angerufen. :)
6
profile picture
Nefix ist in seinem Job halt sehr gefragt und steht seinen Mitarbeitern auch nach Feierabend mit Rat und Tat zur Seite, da sollten wir uns alle mal ne Scheibe abschneiden.
7
profile picture
Ich gratulier mal zum Drachenwunsch! Was gabs feines?
8
profile picture
wmc also nichts fürs Reich wie es vorher von allen gefordert wurde
9
profile picture
Hatten wir Alsen Drachenwunsch?? Wieso ruft mich denn keiner an?? :thumbsup: Spaß bei Seite :D Die Idee an sich finde ich eig ganz gut, meistens ist es aber so, dass so leute mit Multirealm-und Doppelaccounts uns einfach mal ``ausspionieren`` um dann ihrem Reich mal eben zu sagen wo und wann wir angreifen naja... gibt immer unfaire **********.
10
ehehehehe welcome to Regnum :love:
11
@ Paranoid: er konnte, auch wenn angerufen, 2 Meter weit laufen und nicht ein ganzes REICH auf sich warten lassen. Das ist sicherlich keine Begründung und keine Ausrede, vor allem dass sein Clan voll und ganz hinter ihm Stand und es weder eine Entschuldigung wegen dem Stress gab noch sonst etwas. Und das es eine absichtliche Provokation und Verzögerung war erkennt man allein schon daran, dass er mit dm Stein GEGANGEN und nicht GELAUFEN ist. Wenn also dann über den mangelnden Zusammenhalt diskutiert wird, erinnert euch mal daran wie asozial einige Spieler sein können. Das sind dann bestimmt auch die, die sich am lautesten beschweren.
12
Sion, es ist regnum akzeptier es und fertig !!!
13
Sohn, wegen Spielern wie dir, die Kritik als "Geheul" auffassen und so agressiv anderen Spielern gegenüber sind, spielen immer weniger Leute Regnum. Also mal beruhigen, im Leben klar kommen und vielleicht Kritik vertragen.
14
profile picture
Man kann deinen Unmut ja nachvollziehen, Sion. Ich rechne inzwischen mit diesem Risiko. Mit anderen Worten: Wenn die Steine im Reich sind, geht der Kampf erst los ;)
15
Flucx, danke für den guten Kommentar. Der Rest, der hier am lautesten Rumbrüllt. Das sind bestimmt die, die auch immer die Steine horten. Ich sehe mit der Regnum Community kann man einfach nicht vernünftig reden.
16
profile picture
@Sohn : Bleib ruhig :D Ist ein Thread hier wird soviel diskutiert bis er geclosed wird :D @Sion : Beruhig dich jeder darf hier irgendwas reinschreiben und asozial hört sich halt immer so an da denken alle immer an RTL deswegen halt :D Und wenn er angerufen wurde ist ja nicht so dass in 2 Minuten die Welt untergeht ich meine vielleicht war es ja ein wichtiger Anruf der vielleicht mit seinem Beruf zu tun hatte ich denke das ist verständlich wenn er dann mal in Regnum für 2 Minuten afk ging ich war selber nicht dabei aber das ist halt mal so.
17
profile picture
Ich fand es am Anfang auch nicht ok aber nach der Reaktion der anderen, hätte ich den Stein gehabt ich hätte noch länger gewartet. Sorry aber die fand ich viel schlimmer als des was gemacht wurde.
18
Wieso werden jetzt wieder Leute des ausnutzens von Multi-oder Doppelacc bezichtigt? Es sind auch ganz normale Spieler(wie schon erwähnt wurde) die solche Acc's nicht besitzen, die entweder Telefonieren,Film drehen oder einfach nen lustigen Zug durch die Gemeinde machen wollen. Und was passiert, wenn der Stein nach 5-10 Min runterfällt? Greift sich den vielleicht jemand anderes, der damit auch Blödsinn macht? Was passiert, wenn der eigene Stein von Alsius(Beispiel) aus Syrtis zurückerobert wird, und der plötzlich im Handgemenge mit Iggis oder Syrten runterfällt und ein Reichsfremder greift sich den Stein, nur weil die Zeit zum festahlten abgelaufen ist? Das könnte man ja Programmieren,dass das nicht passiert? Sry, aber so viel Arbeit macht sich NGD nicht. Wie viele Vorschläge gab es da schon? Auch von meiner Seite. Und? Hat es was gebracht? Da waren Vorschläge, die halbsoviel Streß beim Programmieren benötigt hätten.... Nischte is passiert. Gegen die Zeitbegrenzung beim tragen. Viel Spaß im Game Oldawi
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Paranoid"** Ich fand es am Anfang auch nicht ok aber nach der Reaktion der anderen, hätte ich den Stein gehabt ich hätte noch länger gewartet. Sorry aber die fand ich viel schlimmer als des was gemacht wurde. ----------------- Para auf abwegen? Du hälst doch sonst immer die Fahne des "ehrenhaften Zockens" am höchsten!? ;)
20
@Terrorbarbar Wenn er wirklich angerufen wurde kann ich das verstehen. Aber wie gesagt. Erst mit dem Stein wegrennen und dann provokativ zum Tor GEHEN um dann kurz vorm Tor stehen zu bleiben. Das hat nichts mit Telefonieren zu tun, das ganze davor. Selbst wenn er tatsächlich einen (wichtigen) Anruf hatte, was ich doch sehr bezweifle.
21
1. Morm hat das eine Mal gereloggt 2. Gullit ist vor dem Tor gecrasht 3. Nefix ist am Tor afk gegangen weil seine Freundin angerufen hat 4. Wir haben auf Darc gewartet 5. Wir hätten noch länger warten sollen, weil Hata im Portal gecrasht ist. 6. Wir hatten uns sogar überlegt um den Drehspieß zu machen mit dem Stein. :thumbsup: 7. Es gab nichtmal - Ep für Syrtis, sondern wieder Wmc. :/ Vote 4 Close.^^
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Sion Grand"** @Terrorbarbar Wenn er wirklich angerufen wurde kann ich das verstehen. Aber wie gesagt. Erst mit dem Stein wegrennen und dann provokativ zum Tor GEHEN um dann kurz vorm Tor stehen zu bleiben. Das hat nichts mit Telefonieren zu tun, das ganze davor. Selbst wenn er tatsächlich einen (wichtigen) Anruf hatte, was ich doch sehr bezweifle. ----------------- Da sitzt dann oft ne ganze Bande im TS zusammen, die sagen sich dann "Los, wir foppen unsere Alsen-Kumpels mal ne Runde, hoffentlich heult einer rum". Ich wünsche dir, dass du schnell WM wirst, dann kannst du die Wünsche viiieeel gelassener sehen.
23
Oldawi, sieh an, doch mal einer, der meine erste Nachricht gelesen hat.^^ Und ja, der kann dann von anderen aufgehoben werden, im Handgemenge wie du sagst, aber umso spannender wäre es dann. Und dann würde man diesen reichsinternen Verrat vermeiden.
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Sion Grand"** @Terrorbarbar Wenn er wirklich angerufen wurde kann ich das verstehen. Aber wie gesagt. Erst mit dem Stein wegrennen und dann provokativ zum Tor GEHEN um dann kurz vorm Tor stehen zu bleiben. Das hat nichts mit Telefonieren zu tun, das ganze davor. Selbst wenn er tatsächlich einen (wichtigen) Anruf hatte, was ich doch sehr bezweifle. ----------------- Es ist verdammt nochmal nur ein Game
25
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** ----------------- **Quoted from "Sion Grand"** @Terrorbarbar Wenn er wirklich angerufen wurde kann ich das verstehen. Aber wie gesagt. Erst mit dem Stein wegrennen und dann provokativ zum Tor GEHEN um dann kurz vorm Tor stehen zu bleiben. Das hat nichts mit Telefonieren zu tun, das ganze davor. Selbst wenn er tatsächlich einen (wichtigen) Anruf hatte, was ich doch sehr bezweifle. ----------------- Es ist verdammt nochmal nur ein Game ----------------- Ja. Das irgendwann geschlossen wird, wenn weiterhin Spieler wegen solchen "unsozialen" Aktionen das Spiel verlassen werden. Die beschweren sich jetzt schon, wie wenig spielen, dann brauchen sie sich echt nicht wundern, wenn sie jedes mal so einen Scheiß abziehen, dass irgendwann keiner mehr Lust drauf hat.
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Sion Grand"** @Terrorbarbar Wenn er wirklich angerufen wurde kann ich das verstehen. Aber wie gesagt. Erst mit dem Stein wegrennen und dann provokativ zum Tor GEHEN um dann kurz vorm Tor stehen zu bleiben. Das hat nichts mit Telefonieren zu tun, das ganze davor. Selbst wenn er tatsächlich einen (wichtigen) Anruf hatte, was ich doch sehr bezweifle. ----------------- Da sitzt dann oft ne ganze Bande im TS zusammen, die sagen sich dann "Los, wir foppen unsere Alsen-Kumpels mal ne Runde, hoffentlich heult einer rum". Ich wünsche dir, dass du schnell WM wirst, dann kannst du die Wünsche viiieeel gelassener sehen. ----------------- Vielleicht will er ja EXP wünschen :D WM Zeugs ist doch sowiso Crap so erzählen es jedenfalls viele :D
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Sion Grand"** ----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** ----------------- **Quoted from "Sion Grand"** @Terrorbarbar Wenn er wirklich angerufen wurde kann ich das verstehen. Aber wie gesagt. Erst mit dem Stein wegrennen und dann provokativ zum Tor GEHEN um dann kurz vorm Tor stehen zu bleiben. Das hat nichts mit Telefonieren zu tun, das ganze davor. Selbst wenn er tatsächlich einen (wichtigen) Anruf hatte, was ich doch sehr bezweifle. ----------------- Es ist verdammt nochmal nur ein Game ----------------- Ja. Das irgendwann geschlossen wird, wenn weiterhin Spieler wegen solchen "unsozialen" Aktionen das Spiel verlassen werden. Die beschweren sich jetzt schon, wie wenig spielen, dann brauchen sie sich echt nicht wundern, wenn sie jedes mal so einen Scheiß abziehen, dass irgendwann keiner mehr Lust drauf hat. ----------------- Das Spiel wird nicht wegen den unsozialen Aktionen von uns geschlossen.. Gamigo ist das soooo egal was wir im Game machen hauptsache wir zahlen schön Cash für Xim damit die ihre Mitarbeiter finanzieren können... Wenn das Spiel geschlossen wird dann weil sie es so ( zu tode geupdatet) haben.
28
@ Terror: Dann soll er das sagen.
29
Und wünschen kann man sich eh nur was, wenn alle Steine drin sind.
31
Aber da es sowieso nichts mehr bringt und eh alle denken, man sollte sowas öfter machen und sich einfach dem ganzen Reich gegenüber scheiße verhalten, finde ich kann man das hier ruhig alles schließen. Bringt nichts.
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Sion Grand"** Aber da es sowieso nichts mehr bringt und eh alle denken, man sollte sowas öfter machen und sich einfach dem ganzen Reich gegenüber scheiße verhalten, finde ich kann man das hier ruhig alles schließen. Bringt nichts. ----------------- ----------------- **Quoted from "Sion Grand"** Aber da es sowieso nichts mehr bringt und eh alle denken, man sollte sowas öfter machen und sich einfach dem ganzen Reich gegenüber scheiße verhalten, finde ich kann man das hier ruhig alles schließen. Bringt nichts. ----------------- Keiner denkt, dass man das öfters machen kann. Wenn das jemand als Troll macht dann ist das hier genau dass, was er wollte. Wir schlagen uns hier die Köpfe ein und der kichert sich ins Fäustchen. Vote4Close und Ende :D
33
Vote4Close und Ende :D[/quote] wie oft noch? alle wolln Close, fertig :D
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** Ich fand es am Anfang auch nicht ok aber nach der Reaktion der anderen, hätte ich den Stein gehabt ich hätte noch länger gewartet. Sorry aber die fand ich viel schlimmer als des was gemacht wurde. ----------------- Para auf abwegen? Du hälst doch sonst immer die Fahne des "ehrenhaften Zockens" am höchsten!? ;) ----------------- Du hast nicht gelesen was für Sätze gefallen sind. Und wie gesagt ich war am anfang dagegen.
35
Im Großen und Ganzen. Alle die hier jetzt geschrieben sollen, ich soll die Klappe halten und mich nicht aufregen etc (die ich sofort auf ignore hatte, nur mal so). Würde ich bei der nächsten Inva (jetzt spezifisch an die Alsen) die Steine klauen und festhalten, wären es genau die, die jetzt sagen, ich soll die Klappe halten, die mich dann am lautesten beschimpfen würden.
36
----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** Ich fand es am Anfang auch nicht ok aber nach der Reaktion der anderen, hätte ich den Stein gehabt ich hätte noch länger gewartet. Sorry aber die fand ich viel schlimmer als des was gemacht wurde. ----------------- Para auf abwegen? Du hälst doch sonst immer die Fahne des "ehrenhaften Zockens" am höchsten!? ;) ----------------- Du hast nicht gelesen was für Sätze gefallen sind. Und wie gesagt ich war am anfang dagegen. ----------------- Was sind denn für Sätze gefallen? Ich war die ganze Zeit am Aggersbind und hab mir alles durchgelesen. Ich habe nicht gesehen das die Boykottierer beleidigt wurden, es wurde nur immer wieder nachgferagt, teilweise sogar bitte gesagt. Und du hast irgendwann auch nur geschrieben das du die Aktion ja eigtl doof fandest, aber weil sich nun schon alle so lang aufregten ist es doch irgendwie lustig... Aber so wirklich inetressiert hatte es mich nicht, nachdem ich gesehn habe wer alles seine Klappe aufgerissen hatte hab ich mich eh ferngehalten Und witzig, gestern wars die freundin die angerufen hat, heut die Arbeit und morgen wirds dann wohl der Therapuet sein der angerufen hatte. Btt: Multirlm hat damit wneig zu tun. Für solche Fälle wäre ich einfach dafür das der Stein innerhlab einer bestimmten Zeit eingesetzt werden muss. ISt zum einen eh langweilig sobald der Stein ein gewisses Stück schon getragen wurde, und alles andere bei der Inva ist ja auch durch einen Ticker geregelt.
37
----------------- **Quoted from "Sion Grand"** Im Großen und Ganzen. Alle die hier jetzt geschrieben sollen, ich soll die Klappe halten und mich nicht aufregen etc (die ich sofort auf ignore hatte, nur mal so). Würde ich bei der nächsten Inva (jetzt spezifisch an die Alsen) die Steine klauen und festhalten, wären es genau die, die jetzt sagen, ich soll die Klappe halten, die mich dann am lautesten beschimpfen würden. ----------------- Naja Sion, du weißt doch, "Wenn 2 das gleiche machen, ist es noch lange nicht das selbe." War bei uns in Ignis auch, als die Leute vom GM aus dem Spiel gekickt wurden, weil sie sich über den Dauersteinträger aufgeregt haben. Die einen regten sich auf, und die anderen feierten ihren Volkshelden. Und mir war das Latte. Ich war seit Einführung der Invasionsmechanik, einmal bei nem Drachenwunsch. Das war ganz am Anfang. Das war ne tolle Schlacht mit richtig gutem Timing und Zusammenhalt. Das wurde nie wieder so durchgezogen. Fängt schon an mit dem Eindringen ins Reich. Teil rennt zum Gene,wenn sie da sind,warten sie nicht auf andere.Hauptsache erstmal den Gene und der Rest ist egal. Einigen ist der Gene egal, die wollen nur Steine tragen. Eine kleine Grp ohne Chance auf Erfolg nach links und die anderen nach rechts. Und wieder andere rennen in die Lvlgebiete um Lowis zu killen. Ende der Fahnenstange. Warum soll ich dann noch mitgehen? Da lvl ich doch in Ruhe, oder suche Magnas, da habe ich mehr von. Viel Spaß im Game Oldawi
38
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Sion Grand"** Im Großen und Ganzen. Alle die hier jetzt geschrieben sollen, ich soll die Klappe halten und mich nicht aufregen etc (die ich sofort auf ignore hatte, nur mal so). Würde ich bei der nächsten Inva (jetzt spezifisch an die Alsen) die Steine klauen und festhalten, wären es genau die, die jetzt sagen, ich soll die Klappe halten, die mich dann am lautesten beschimpfen würden. ----------------- Naja Sion, du weißt doch, "Wenn 2 das gleiche machen, ist es noch lange nicht das selbe." War bei uns in Ignis auch, als die Leute vom GM aus dem Spiel gekickt wurden, weil sie sich über den Dauersteinträger aufgeregt haben. Die einen regten sich auf, und die anderen feierten ihren Volkshelden. Und mir war das Latte. Ich war seit Einführung der Invasionsmechanik, einmal bei nem Drachenwunsch. Das war ganz am Anfang. Das war ne tolle Schlacht mit richtig gutem Timing und Zusammenhalt. Das wurde nie wieder so durchgezogen. Fängt schon an mit dem Eindringen ins Reich. Teil rennt zum Gene,wenn sie da sind,warten sie nicht auf andere.Hauptsache erstmal den Gene und der Rest ist egal. Einigen ist der Gene egal, die wollen nur Steine tragen. Eine kleine Grp ohne Chance auf Erfolg nach links und die anderen nach rechts. Und wieder andere rennen in die Lvlgebiete um Lowis zu killen. Ende der Fahnenstange. Warum soll ich dann noch mitgehen? Da lvl ich doch in Ruhe, oder suche Magnas, da habe ich mehr von. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Genau!
39
profile picture
Sätze die zb um sein Geistes zustand gingen und es wurde sehr viel in Privatchats geschrieben von denen ich nicht den genauen Text kenne. Also gab es genug Beleidigungen. Habe es aber auch gestern schon erwähnt.
40
profile picture
Einfach krass wie sehr sich die Leute aufregen es geht hier nur um ein Spiel aber manche scheinen das nicht zu verstehen und steigern sich in die Sache zu sehr rein.
41
Umlog-Sperre 24 Std.
43
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** Umlog-Sperre 24 Std. ----------------- so seh ich das auch und alles hat sich erledigt :D :D :D
44
profile picture
Kann mir das einer erklären denke ich bin zu blöd dafür :D
45
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** Kann mir das einer erklären denke ich bin zu blöd dafür :D ----------------- Also wenn du das meinst,w as ich auch meine, dann verstehe ich das auch nicht? Die haben sich wahrscheinlich gar nicht durchgelesen, worum es hier überhaupt geht..... Es geht doch gar nicht um Multi-und Doppelaccs. Und es ist doch auch bestätigt, dass es kein Multi-oder Doppelaccer war, der den Stein so lange festgehalten hat. Es wird doch hier nach einem Lösungsvorschlag gesucht, damit verhindert werden kann, dass die Steine zu lange festgehalten werden können. Also mein Vorschlag, ist ja nach wie vor: Wenn Steine aus fremden Reichen ins eigene Reich gebracht werden, spawnen die Steine automatisch nach betreten des Reiches im Portal. Und wenn 4 Steine im Portal sind, werden automatisch die eigenen 2 Steine ins Portal gesetzt. Sollten eigene Steien zurückgeholt durch eine Gegeninva zurückgeholt werden, spawnen diese natürlich ind en eigenen Sockeln. Auch diese erst nach betreten des eigenen reiches. Sollte also ein lustiges Kerlchen oder ein Filmedreher oder was auch immer, den Stein länger festhalten wollen, kann er dieses nur in der Wz. Und da kann ja schnell mal einer sterben. :thumbsup: Da brauch man nichts großes Programmieren...... Naja, Bugs kann man überall rein bringen :rolleyes: Viel Spaß im Game Oldawi
46
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** Kann mir das einer erklären denke ich bin zu blöd dafür :D ----------------- Also wenn du das meinst,w as ich auch meine, dann verstehe ich das auch nicht? Die haben sich wahrscheinlich gar nicht durchgelesen, worum es hier überhaupt geht..... Es geht doch gar nicht um Multi-und Doppelaccs. Und es ist doch auch bestätigt, dass es kein Multi-oder Doppelaccer war, der den Stein so lange festgehalten hat. Es wird doch hier nach einem Lösungsvorschlag gesucht, damit verhindert werden kann, dass die Steine zu lange festgehalten werden können. Also mein Vorschlag, ist ja nach wie vor: Wenn Steine aus fremden Reichen ins eigene Reich gebracht werden, spawnen die Steine automatisch nach betreten des Reiches im Portal. Und wenn 4 Steine im Portal sind, werden automatisch die eigenen 2 Steine ins Portal gesetzt. Sollten eigene Steien zurückgeholt durch eine Gegeninva zurückgeholt werden, spawnen diese natürlich ind en eigenen Sockeln. Auch diese erst nach betreten des eigenen reiches. Sollte also ein lustiges Kerlchen oder ein Filmedreher oder was auch immer, den Stein länger festhalten wollen, kann er dieses nur in der Wz. Und da kann ja schnell mal einer sterben. :thumbsup: Da brauch man nichts großes Programmieren...... Naja, Bugs kann man überall rein bringen :rolleyes: Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Guter Vorschlag bin dafür :D Aber hauptsache einmal sinnlos irgendwas posten ohne sich vorher die anderen posts durchzulesen.
47
profile picture
Ich kann ja nochmal das schreiben, was ich eben im Ts gesagt habe: Im Alsenchat oder auch hier im Forum, sind viele Alsen die größten Moralapostel und meinen auch, dass sie über jeden bestimmen können und kennen auch die Menschen die einem gegenüberstehen besser, wie sie sich selbst kennen und wissen auch viel mehr über andere, als du von dir selbst weißt. Kurz: Sie sind allwissend und du bist ein Toastbrot. Finde es eh genial das an den Forts nie einer von diesen anzutreffen ist, bzw. wenn es um die Relikte geht um sie zu retten/zu klauen, weil es heißt "scheiß auf die Relikte". Viele vergessen aber, dass ohne Relikte auch keine Inva läuft, ohne Inva auch keine Gems und ohne Gems auch keinen Drachenwunsch. Nur was mir dann nicht einleuchten will, wenn jeder diesen Drachenwunsch will, wieso ist dann die Beteiligung nicht so riesengroß, wenn es um die Relikte geht? Von daher finde ich die Aktion nicht so schlimm, sollte den ganzen Drachenportalgeiern mal eine Lehre sein.
48
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ich kann ja nochmal das schreiben, was ich eben im Ts gesagt habe: Im Alsenchat oder auch hier im Forum, sind viele Alsen die größten Moralapostel und meinen auch, dass sie über jeden bestimmen können und kennen auch die Menschen die einem gegenüberstehen besser, wie sie sich selbst kennen und wissen auch viel mehr über andere, als du von dir selbst weißt. Kurz: Sie sind allwissend und du bist ein Toastbrot. Finde es eh genial das an den Forts nie einer von diesen anzutreffen ist, bzw. wenn es um die Relikte geht um sie zu retten/zu klauen, weil es heißt "scheiß auf die Relikte". Viele vergessen aber, dass ohne Relikte auch keine Inva läuft, ohne Inva auch keine Gems und ohne Gems auch keinen Drachenwunsch. Nur was mir dann nicht einleuchten will, wenn jeder diesen Drachenwunsch will, wieso ist dann die Beteiligung nicht so riesengroß, wenn es um die Relikte geht? Von daher finde ich die Aktion nicht so schlimm, sollte den ganzen Drachenportalgeiern mal eine Lehre sein. ----------------- Stimmt auch wieder :D Sie sind alwissen und du bist ein Toastbrot xDD Ich kann nicht mehr :D Denke aber der Thread kann mal geschlossen werden
49
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ich kann ja nochmal das schreiben, was ich eben im Ts gesagt habe: Im Alsenchat oder auch hier im Forum, sind viele Alsen die größten Moralapostel und meinen auch, dass sie über jeden bestimmen können und kennen auch die Menschen die einem gegenüberstehen besser, wie sie sich selbst kennen und wissen auch viel mehr über andere, als du von dir selbst weißt. Kurz: Sie sind allwissend und du bist ein Toastbrot. Finde es eh genial das an den Forts nie einer von diesen anzutreffen ist, bzw. wenn es um die Relikte geht um sie zu retten/zu klauen, weil es heißt "scheiß auf die Relikte". Viele vergessen aber, dass ohne Relikte auch keine Inva läuft, ohne Inva auch keine Gems und ohne Gems auch keinen Drachenwunsch. Nur was mir dann nicht einleuchten will, wenn jeder diesen Drachenwunsch will, wieso ist dann die Beteiligung nicht so riesengroß, wenn es um die Relikte geht? Von daher finde ich die Aktion nicht so schlimm, sollte den ganzen Drachenportalgeiern mal eine Lehre sein. ----------------- da hat Ayku recht am Portal waren gut und gern 80% mir völlig unbekannt
50
Ja weil eingroßteil von sys und iggnis ongekommen sind in alsius ;) und dasmit den Steinen zum warten war eine unnötige aktion von den Alsen gibt genug die Efe vorher relikte heimgebracht haben die mit Samal, Meni und Shanna waren und durch die scheiß Aktion mit dem warten vorher off mussten und nix davon hatten
51
Wir haben halt auf gutes aussehen an unserem tor geachtet :thumbsup: :thumbsup:
52
----------------- **Quoted from "Lou"** Umlog-Sperre 24 Std. ----------------- jap , :thumbsup:
53
----------------- **Quoted from "absi1909"** Ja weil eingroßteil von sys und iggnis ongekommen sind in alsius ;) und dasmit den Steinen zum warten war eine unnötige aktion von den Alsen gibt genug die Efe vorher relikte heimgebracht haben die mit Samal, Meni und Shanna waren und durch die scheiß Aktion mit dem warten vorher off mussten und nix davon hatten ----------------- Eher weil die ganzen Bindgammler und Flamer sich dann Richtung Drachentor bewegt haben. :thumbsup:
54
profile picture
Sogar frei und wild war da, und den sieht man sonst vielleicht einmal im Monat in der wz
55
----------------- **Quoted from "Sion Grand"** Wer kennt das nicht? Man hat sich angestrengt, eine Invasion vollzogen und nun fehlen die letzten zwei Steine, doch was ist? Irgendwelche Spieler halten sie fest und weigern sich diese in die Mauer zu sockeln oder gehen sogar afk damit. Der Grund? Höchstwahrscheinlich Hinauszögerung zur Invasion des Reiches, bei dem sie Charaktere haben. Der Grund dazu: Multirealmaccounts oder Doppelaccounts. Nun gegen die Accounts kann man nicht viel machen, und würde man jeden Spieler bannen, der sich den anderen gegenüber nicht sozial verhält, gäbe es irgendwann in Regnum nur höchstens 10 Spieler. Das wollen wir ja nicht. Aber mein Vorschlag wäre, dass zum Beispiel ein Countdown startet, nach dem der Stein auf den Boden fallen gelassen wird und der ehemalige Träger einen "Debuff" bekommt, der ihm nicht mehr erlaubt den Stein aufzuheben. Da diese Verräter, die die Steine manchmal sogar stundenlang halten oft aus Clans kommen, ist es möglich, dass ein anderes Clanmitglied diesen Stein aufhebt. Daher mein Vorschlag: 5-10min Countdown bis der Stein fällt. Da der Stein meist eskortiert wird, ist es kein Problem, dass er vom gleichen Reich wieder aufgehoben wird. Bitte Beiträge, Kommentare und Ideen posten. Danke :) ----------------- und was ist wenn ein alse allein den Stein nach Hause bringt? kam erst vor 2 Wochen vor :) ps: ich denke es war ne gute Entscheidung dich im game flott auf die igno zu setzen :)
56
profile picture
Wenn ich was aus den (Dauer-) Drachenwünschen der Syrten gelernt habe: Du kannst es nicht allen Recht machen. Irgendeiner meckert immer. Über den Wunsch, über die Steine, über den Gene, übers Warten, übers Nicht-Warten, über Masse, über buggen, über Reichswechsel, übers Wetter, über Flucx, ... . Die Liste der Themen ließe sich fortsetzen. Hugaar hat btw ganz Recht, die Sache mit dem fallenden Stein ist auch nicht die Lösung aller Probleme.
57
----------------- **Quoted from "Nairex"** ----------------- **Quoted from "absi1909"** Ja weil eingroßteil von sys und iggnis ongekommen sind in alsius ;) und dasmit den Steinen zum warten war eine unnötige aktion von den Alsen gibt genug die Efe vorher relikte heimgebracht haben die mit Samal, Meni und Shanna waren und durch die scheiß Aktion mit dem warten vorher off mussten und nix davon hatten ----------------- Eher weil die ganzen Bindgammler und Flamer sich dann Richtung Drachentor bewegt haben. :thumbsup: ----------------- gab genug du umgeloggt haben ;)
58
profile picture
Alsen und Drachenwunsch wie habt ihr das den hinbekommen? :D Naja dennoch mal Glückwunsch dazu aber um mal zum Thema zu kommen ist man hier dies Thema nicht langsam mal leid? Dies Acc-Problem ist schon lange bekannt und es interessiert NGD / Gamigo nicht die Bohne, warum sollte es von Interesse sein das Gamer Spass am Game haben ist denen ja egal solange es genug Deppen gibt die Xim kaufen ist alles I. O. :rolleyes: Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesenen ist eh immer das gleiche, klar ist nervig wen manche eine Inva sabotieren aber so umständlich mit Timer und Buff müsste man nicht sein einfach sobald man mit einem Stein das Reich betreten hat, werden diese in Portal geportet und nach ablauf einer gewissen Zeit porten sich auch die des Reich ins Portal. So hat kein Gamer im Reich die Steine in der Hand und kann auch keinen Mist damit bauen und bleibt er in der Wz haben die anderen Reiche eben ihre Chance die Inva doch noch zu kippen oder es nutzen eben welche ihre Acc's und verhauen die Nervensäge. :thumbsup: Sabotieren einer Inva ist und bleibt erbärmlich aber wer es nötig hat soll es tun, mich stört sowas nicht sonderlich da mir die Invas schon lange recht egal sind da es meist die eigenen Leute schon bei dem sammeln der Relikte versauen kaum läuft mal eine Schlacht aber der Timer ist um rennt man kopflos vor wo viele raten es zu lassen, wird dies natürlich nicht getan und die Aktion scheitert wie es zu erwarten war. Also ziehe ich persönlich eine gute Schlacht diesen dummen Relikten vor, auch wen es manche stören mag so ist es eben. ;)
59
profile picture
Weiss ja nicht wie ihr das so seht, aber wegen einem Drachenwunsch zocke ich Regnum nicht..daher ist mir es eigentlich scheiss egal was da am Portal passiert.... (soll jetzt nicht heissen, dass ich nicht anwesend währe) wenn wer mit stein afk geht, dann schaltet man den fernsehr ein und guckt einen Film oder geht was essen etc....gibt x-Möglichkeiten.
60
----------------- **Quoted from "Paranoid"** wmc also nichts fürs Reich wie es vorher von allen gefordert wurde ----------------- Ultra-OT: WMC ist fürs Reich.