Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Sion Grand – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Sion Grand«

Alle Beiträge von Sion Grand

Link zum Thema
Im Großen und Ganzen. Alle die hier jetzt geschrieben sollen, ich soll die Klappe halten und mich nicht aufregen etc (die ich sofort auf ignore hatte, nur mal so). Würde ich bei der nächsten Inva (jetzt spezifisch an die Alsen) die Steine klauen und festhalten, wären es genau die, die jetzt sagen, ich soll die Klappe halten, die mich dann am lautesten beschimpfen würden.
Link zum Thema
Aber da es sowieso nichts mehr bringt und eh alle denken, man sollte sowas öfter machen und sich einfach dem ganzen Reich gegenüber scheiße verhalten, finde ich kann man das hier ruhig alles schließen. Bringt nichts.
Link zum Thema
Und wünschen kann man sich eh nur was, wenn alle Steine drin sind.
Link zum Thema
@ Terror: Dann soll er das sagen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** ----------------- **Quoted from "Sion Grand"** @Terrorbarbar Wenn er wirklich angerufen wurde kann ich das verstehen. Aber wie gesagt. Erst mit dem Stein wegrennen und dann provokativ zum Tor GEHEN um dann kurz vorm Tor stehen zu bleiben. Das hat nichts mit Telefonieren zu tun, das ganze davor. Selbst wenn er tatsächlich einen (wichtigen) Anruf hatte, was ich doch sehr bezweifle. ----------------- Es ist verdammt nochmal nur ein Game ----------------- Ja. Das irgendwann geschlossen wird, wenn weiterhin Spieler wegen solchen "unsozialen" Aktionen das Spiel verlassen werden. Die beschweren sich jetzt schon, wie wenig spielen, dann brauchen sie sich echt nicht wundern, wenn sie jedes mal so einen Scheiß abziehen, dass irgendwann keiner mehr Lust drauf hat.
Link zum Thema
Oldawi, sieh an, doch mal einer, der meine erste Nachricht gelesen hat.^^ Und ja, der kann dann von anderen aufgehoben werden, im Handgemenge wie du sagst, aber umso spannender wäre es dann. Und dann würde man diesen reichsinternen Verrat vermeiden.
Link zum Thema
@Terrorbarbar Wenn er wirklich angerufen wurde kann ich das verstehen. Aber wie gesagt. Erst mit dem Stein wegrennen und dann provokativ zum Tor GEHEN um dann kurz vorm Tor stehen zu bleiben. Das hat nichts mit Telefonieren zu tun, das ganze davor. Selbst wenn er tatsächlich einen (wichtigen) Anruf hatte, was ich doch sehr bezweifle.
Link zum Thema
Flucx, danke für den guten Kommentar. Der Rest, der hier am lautesten Rumbrüllt. Das sind bestimmt die, die auch immer die Steine horten. Ich sehe mit der Regnum Community kann man einfach nicht vernünftig reden.
Link zum Thema
Sohn, wegen Spielern wie dir, die Kritik als "Geheul" auffassen und so agressiv anderen Spielern gegenüber sind, spielen immer weniger Leute Regnum. Also mal beruhigen, im Leben klar kommen und vielleicht Kritik vertragen.
Link zum Thema
@ Paranoid: er konnte, auch wenn angerufen, 2 Meter weit laufen und nicht ein ganzes REICH auf sich warten lassen. Das ist sicherlich keine Begründung und keine Ausrede, vor allem dass sein Clan voll und ganz hinter ihm Stand und es weder eine Entschuldigung wegen dem Stress gab noch sonst etwas. Und das es eine absichtliche Provokation und Verzögerung war erkennt man allein schon daran, dass er mit dm Stein GEGANGEN und nicht GELAUFEN ist. Wenn also dann über den mangelnden Zusammenhalt diskutiert wird, erinnert euch mal daran wie asozial einige Spieler sein können. Das sind dann bestimmt auch die, die sich am lautesten beschweren.
Link zum Thema
Wenn du bedenkst, dass er erstmal mit dem Stein weggelaufen, und dann im Schritttempo zum Tor gegangen ist, bloß um 2 Meter vom Tor afk zu gehen und zu "telefonieren".. Sicher.
Link zum Thema
Wer kennt das nicht? Man hat sich angestrengt, eine Invasion vollzogen und nun fehlen die letzten zwei Steine, doch was ist? Irgendwelche Spieler halten sie fest und weigern sich diese in die Mauer zu sockeln oder gehen sogar afk damit. Der Grund? Höchstwahrscheinlich Hinauszögerung zur Invasion des Reiches, bei dem sie Charaktere haben. Der Grund dazu: Multirealmaccounts oder Doppelaccounts. Nun gegen die Accounts kann man nicht viel machen, und würde man jeden Spieler bannen, der sich den anderen gegenüber nicht sozial verhält, gäbe es irgendwann in Regnum nur höchstens 10 Spieler. Das wollen wir ja nicht. Aber mein Vorschlag wäre, dass zum Beispiel ein Countdown startet, nach dem der Stein auf den Boden fallen gelassen wird und der ehemalige Träger einen "Debuff" bekommt, der ihm nicht mehr erlaubt den Stein aufzuheben. Da diese Verräter, die die Steine manchmal sogar stundenlang halten oft aus Clans kommen, ist es möglich, dass ein anderes Clanmitglied diesen Stein aufhebt. Daher mein Vorschlag: 5-10min Countdown bis der Stein fällt. Da der Stein meist eskortiert wird, ist es kein Problem, dass er vom gleichen Reich wieder aufgehoben wird. Bitte Beiträge, Kommentare und Ideen posten. Danke :)

Gästebuch von Sion Grand

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (12)** * **Multirealm- und Doppelaccounts beim Steineklau** Wednesday, August 7th 2013, 11:20am * **Multirealm- und Doppelaccounts beim Steineklau** Wednesday, August 7th 2013, 11:08am * **Multirealm- und Doppelaccounts beim Steineklau** Wednesday, August 7th 2013, 11:07am * **Multirealm- und Doppelaccounts beim Steineklau** Wednesday, August 7th 2013, 11:06am * **Multirealm- und Doppelaccounts beim Steineklau** Wednesday, August 7th 2013, 11:04am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Sion Grand **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 7th 2013, 9:43am * **Last activity** Wednesday, August 7th 2013, 11:43am * **Profile hits** 80 (0.05 Hits per day) * **Posts** 12 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Sion Grand **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 7th 2013, 9:43am * **Last activity** Wednesday, August 7th 2013, 11:43am * **Profile hits** 80 (0.05 Hits per day) * **Posts** 12 (0.01 Posts per day)