Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00040 Verbesserung NÖTIG !!! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00040 Verbesserung NÖTIG !!!

1
Hallo Leute, hätte da mal ein Vorschlag abzugeben ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal angesprochen wurde daher Sprech ich es einfach mal an . Ich wäre für eine Reichs wechsel Rolle . An die Leute die dich darunter nichts vorstellen können , in dieser Reichs Wechslungs Rolle soll es darum gehen das Reich zu Wechseln von z.B. Alsius zu Ignis . :D Ps : denke das versteht jeder !! :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
2
profile picture
ne alda lass mal es war schon von anfang an schon ein riesen fehler.
3
Vorschlag gabs schon oft.. wirds hoffendlich nie geben!
4
dagegen!.........
5
daffffüüüürrrrrr
6
profile picture
Gibts nirgendswo, solls auch nciht und wird auch nicht. Geht denen ausserdem mehr Geld durch die Lappen. ;)
7
profile picture
Wie genau stellst du dir das vor??? Besitze ich zB in Syrtis eine Vesperamu und sonstige Vesperdropps, dann kaufe ich mir so eine Reichswechselrolle und meine Items werden plötzlich das doppelte/dreifache wert? oder verwandelt sich das dann automatisch in die Drops des dort gebenden Drachen? ^^ Mir wäre das ein viel zu großes Chaos um ehrlich zu sein und ich könnte mir vorstellen dass die großen Reiche noch größer werden, weil manche sich denken, "ja in so ein großes Reich muss ich auch..." etc...etc. Noch dazu müssten nach jedem einzelnen Reichswechsel das Ranking umgeändert werden, man muss sich was mit den Rassen überlegen, also wenn ich in Alsius Uthgaer bin, ob man dann zur Reichswechselrolle eine Rassenumwandlung dazu bekommt (ist ja eig. fast zwingend nötig). Ich glaube das alles wirft viel zu viele offene Fragen auf und ist etwas zu groß, dafür dass es ein eher kleineres Problem ist, als manch andere Dinge um die sich mal gekümmert gehört! Wenn jemand unbedingt woanders spielen will, dann erstellt dieser sich eh schnell nen 2. Acc. und geht dann in sein Wunschreich, ist ja heut zu Tage nicht mehr unnormal. In dem Sinne ===> dagegen!
8
profile picture
ach und noch was! Ich wüsste so einen aus meinemClan der die Rolle, egal was die kosten wird, kaufen würde, von dem her TOTAL DAGEGEN! ^^
9
profile picture
dagegen aber mormworm soll ruhig wechseln, weil ne FriendlyFire Attacke wirds auch nicht geben x.x
10
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** dagegen aber mormworm soll ruhig wechseln, weil ne FriendlyFire Attacke wirds auch nicht geben x.x ----------------- Dann könnt ich euch am Aggers Shop verhaun :D
11
profile picture
Du bleibt mal schön Alsius!
12
profile picture
Total unnötig, dafür gibts eh Multirealm also jammert nicht :D
13
Die Serverfusion war eh der aller größte Misst !!!! gibt etliche Spieler die die ganze Zeit nun hin und her switchen können , klappt es hier nicht im Reich spiele ich halt im anderen Reich und klappt es da mal wieder nicht spiele ich halt wieder hier im Reich. X( Vor der Fusion musste man sich den Arsch aufreißen für sein Reich wenn man siegen wollte oder halt paar Stunden pausieren nachdem man die Tastatur in 2 Teile beförderte & Maus und Monitor fast aus dem Fenster geworfen hatte vor Wut/verzweiflung :S da konnte man nicht wie heute einfach das Reich wechseln da man sich dann nen Bann riskierte. Viele Spieler haben so das aktive kämpfen verloren das auch auf dem Schlachtfeld zu bemerken ist.. bekomm ich zu oft was vor dem Kopf , tzz wechselt ich einfach das Reich und hau dort mit drauf wo es gerade gut läuft , hiermit möchte ich keinen Spieler beleidigen ( nicht falsch verstehen ) aber es wurden Grenzen eröffnet die einfach den Spielspass/Spieleifer zerstört haben :( ich bin glaub nicht der einzige der so denkt.
14
profile picture
lustig dass gerade du damit kommen musst von wegen arsch aufreissen fürs reich etc. sieht man dich beim farmen im OL versteckst dich und loggst brav aus damit ja nicht stirbst und lässt die andern lvlenden iggis mal verrecken... und hier im forum dann gross labern von wegen so reichsloyal unso^^
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Pingu"** lustig dass gerade du damit kommen musst von wegen arsch aufreissen fürs reich etc. sieht man dich beim farmen im OL versteckst dich und loggst brav aus damit ja nicht stirbst und lässt die andern lvlenden iggis mal verrecken... und hier im forum dann gross labern von wegen so reichsloyal unso^^ ----------------- Ich glaube man kann verstehen was Dobermann damit ausdrücken und sagen will, bitte schweift nicht immer vom Thema ab...
16
Serverfusion und 2 Reiche....beste <3
17
profile picture
Dagegen, weil dann wuerden ja alle hin u her wechseln. Da wirst ja iwann bekloppt. :D
18
.. machen doch schon die meisten !! :whistling:
19
profile picture
----------------- **Quoted** Vorschlag gabs schon oft.. wirds hoffendlich nie geben! ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
20
profile picture
Ganz klar dagegen! Ich finde auch die Multirealaccounts eine bescheidene Lösung der Serverfusion