Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Pingu – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Pingu«

profile picture

Alle Beiträge von Pingu

Link zum Thema
btw mein avatr voll fluffy ne :s
Link zum Thema
üble eq schlampe amk btw grantel nie geschleimt jung, war immer süsser typ zu mir und guter bro. da leiht man halt gern mal was unter Brüdern next ... nehmen wir direkt cery
Link zum Thema
7616 Natürlich tut es das*-* Bald hälfte durch sweeties<3
Link zum Thema
7272 bald wieder? hab nichtmal die hälfte durch mäxchen xD und ja pingu lebt >.<
Link zum Thema
7266 nein anstrengend meistens ._. Oftmals geht der Tag von morgens iwie 5:30 bis abends 23-24uhr.... aber nun sind die anstrengendsten wochen duuuurch... wird spührbar lockerer xD
Link zum Thema
7264 schöön freut mich:o &ja so einigermassen ok gehts mir xD
Link zum Thema
7262 maaaaxiii:* Nicht so stürmisch daaa :* Naaa wie gehts dir?:o
Link zum Thema
7260 pingu iiiist da :o was rauchst denn so? xD
Link zum Thema
7256 joa seit woche 7 ist bissl lockerer geworden hier :S passt also xD
Link zum Thema
7254 blaaaaaui <3 naaa was geht :D
Link zum Thema
7252 maxi nicht, die darf keine pause machen!
Link zum Thema
7250 nix da rauchen... arbeiten!
Link zum Thema
6327 hallo*-* Btw warum seid ihr bei 62...?! Nana
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Dagegen, weil der SW die Schlachten verlängert. ----------------- Wo verlängert er die Schlachten, das Gammeln trifft es wohl eher. ----------------- Ebenfalls dagegen, SW kann man im fk sehr gut taktisch nutzen damit die feinde versuchen diesen zu ùberwältigen während man dannbselber den gegnerischen trupp rusht. und mit nem kleinen trupp schafft man den auch easy... 2barbs und gut ist^^ P.S. was soll der trupp im fort denn machen ausser warten aufn angriff??? Liegt ja an dem gegnerischen reich das fort wiederzuholen, somit sind mangelnde gegner der einzige grund fürs gammelnoO meine ansicht.
Link zum Thema
süsslicher typ iwie ehemals alse, nun syrtis... versteht seine chars zu spielen :S next: Nabudis (hoffentlich richtig geschrieben)
Link zum Thema
push vom Boss des Clans. @Mod: Bitte die Beiträge vom Dryadson und Exar löschen, ist Spam. LASS MEINEN ABER
Link zum Thema
6202 ..........................
Link zum Thema
was wollt ihr eigentlich alle?!
Link zum Thema
easy......................
Link zum Thema
20 schweizerfranken der einzige meister bin ich hier :S
Link zum Thema
6146 zürischnure halt iphone hat schon Funktion dass man es schweizerdeutsch einstellen kann xD
Link zum Thema
6143 Ahwas die verstehens ja nicht :P das ja irnwie süss... deutsche dies zumindest verstehen. oder das meiste davon :D
Link zum Thema
6141 mhm >.< waslos nun edit&btw @ exar: si cha glaubs zimlich guet CH dütsch verstah d maxi :S
Link zum Thema
6138 die eine will wolle, der andre mich bei sich zuhaus.... was kommt als nächstes?! -.-
Link zum Thema
6134 jajaja da hat einer wieder zu wenig arbeit! ich gebe keine wolle ab >.< & ja hallo an alle hier mal :P
Link zum Thema
6130 ich kauf dir welche... ok? :O
Link zum Thema
hdffff hesch genau gwüsst dass ich weder schriibe -.- xD der user unter mir will sich auch wieder einloggen können :(
Link zum Thema
wer will schon Spanier haben? PT
Link zum Thema
6128 was willst denn von nem armen pingu? :(
Link zum Thema
ähm doch.... 6, je 3 in 2 reichen :D der user unter mir ist inaktiv
Link zum Thema
6126 keine langeweile mehr... das wird doch wohl reichen :P
Link zum Thema
5959 dankeeee:S ihr seid zu süss
Link zum Thema
5956 FC Bayern Mainstream.
Link zum Thema
5952 rot steht für die liebe, blau für die ewige treue FC Basel <3
Link zum Thema
5946 sagte jetzt! :S och weed sei doch für basel... stell dir GC in der CL vor, die gehen unter wie sonstwas. basel meiner Meinung nach einzige Club der international was machen kann xD
Link zum Thema
5943 neee hol mich ab&fahr mich heim >.< als würd gc wedermoll meister werde hihhi do chasch no chli warte xD
Link zum Thema
5888 trau mich fast nicht euch zu stören :o hallu :S
Link zum Thema
5778 liebend gerneee >.< komm her
Link zum Thema
5776 ich leider nicht so xD
Link zum Thema
wäre ein verheerender fehler von jarjar was wäre wenn ich heut nen Döner essen würde?!?! oO
Link zum Thema
ernstgemeinte frage? :O
Link zum Thema
5692 okk! FC BASEL regelt meisterschaft! cupsieger im herzen 2013! <3 nur der streller geht mir langsam bissl auf die nerven
Link zum Thema
5680 HALT STOP zählt mal bitte richtig?! xD
Link zum Thema
5675 liebet und vermehret euch <3
Link zum Thema
5656 hallu mehri :D moaaah stell dich mal nicht so an xD hab dafür am freitag nicht frei!
Link zum Thema
5651 moah ._. das gemein >.<
Link zum Thema
5649 also wieder besseren stand? :o
Link zum Thema
5647 pass lieber auf in der schule exar @ maxi: nä uni ist nix für mich... lieber direkt arbeiten bei dir :S
Link zum Thema
würde ich mich freuen. was wäre wenn das wetter den ganzen sommer durch scheisse ist?
Link zum Thema
5632 3wochen nach den ferien dann wehrdienst -.-
Link zum Thema
5629 joah isso :S dafür woche danach ferien <3
Link zum Thema
5627 darf freitag ned frei nehmen >.<
Link zum Thema
5625 donnerstag freiii <3
Link zum Thema
5617 wie ich arbeiten musste vorm we.
Link zum Thema
5613 salat, pizza & son dessert dings
Link zum Thema
kann ich eine fragende antwort geben?
Link zum Thema
5602 sind erst bei 02! immer dabei :S
Link zum Thema
5596 moin weed :D @maxi, könnte man schonmal machen aber bin bissl so ausserhalb von frick weischt :S &kein führerschein >.< xD
Link zum Thema
gab es hier schonmal keine frage? oO
Link zum Thema
5592 kommscht mich mal besuchen weil so nah? :S
Link zum Thema
niemand mag dir antworten? :O
Link zum Thema
5586 maxi soll bringen... die ist nah... zu nah oO
Link zum Thema
5584 bringt mirs her dann nehme ichs vllt an
Link zum Thema
alles was man in ro machen kann
Link zum Thema
temple run :S ..............
Link zum Thema
5577 ach geht immer so 1- wochen bis sie dann meinen neuen proxy sperren xD aaaaaaalter du hastn neuen rang :OOO muss den haben
Link zum Thema
5575 der wurde mir auch schon gesperrt xD halten leider alle nicht lange bis sies mir sperren...
Link zum Thema
da ist nix flauschig! profilbildhundchen
Link zum Thema
pfffff >.< heisser typ = pingu :S
Link zum Thema
5573 määääääääxchen <3 guten morgen hab endlich nen neuen gefunden *-*
Link zum Thema
3:2 für Dortmund*-* sie könnens einfach. Würde Alex Frei noch da spielen wärs am ende wohl mindestens 4:2 Aber süss dass er eingeladen wurde :S
Link zum Thema
5499 und wiie...nun nur 4 tage arbeiten motiviert direkt xD
Link zum Thema
du meinst wohl eher hinten, was?
Link zum Thema
5497 naa bist ja wieder da... sollt also gehen :P
Link zum Thema
5495 sagst duuu jetzt... spammen wurde MIR lw! das will was heissen :D
Link zum Thema
5493 na endlich mal wieder :P hallu
Link zum Thema
5396 woran willst du das bitte sehen? :P was nun wennich ne glatze hab!
Link zum Thema
5394 määäääxchen <3 da gibts nicht so viel zu wuscheln oO
Link zum Thema
5381 wie kommt ihr auf 6000 ihr süssis? :S
Link zum Thema
5296 ich stehe über dir! :D & danke :P
Link zum Thema
5292 pinug ssss back bitches
Link zum Thema
5284 bin mal afk mittag machen, bis gleich <3
Link zum Thema
5281 das nix zu lachen :(
Link zum Thema
gegenseitige mundbesamung?
Link zum Thema
5278 wir sind beide sexy&beide wissen es !
Link zum Thema
ich sag nur 69er ist bei männern sehr toll :S shit muss ja ne frage sein dry, 69?
Link zum Thema
5276 da kann ich dem borussen nur zustimmen :O btw. maxi nene umgekehrt
Link zum Thema
5272 und was rein muss muss rein ne? hihi :-)))))) ((((((-:
Link zum Thema
5269 liebe sollte man nicht verbergen
Link zum Thema
5266 ob da wirklich alles sauber bleibt
Link zum Thema
5261 da scheint jemand interessiert zu sein?
Link zum Thema
5259 hihihihi :S du machst mich noch ganz verlegen
Link zum Thema
5257 bleibt die frage ob du das loch meinst oder die menschen sou
Link zum Thema
5255 macht dich das nicht irgendwie an?
Link zum Thema
5253 aaachwas... pipapo da fahren kannst immer
Link zum Thema
5251 so siehts aus dry :S und jaaa führerschein wird überbewertet
Link zum Thema
5247 sind vllt noch weniger wie 30 ._. ICH hab auch ein auto! wetten sogar n gröberes wie deins :O ohne führerschein.....
Link zum Thema
5244 das problem ist, dass sie zu nah bei mir wohnt...
Link zum Thema
HOFFENTLICH CL gewinner !!!!!!
Link zum Thema
5241 guck wie süss wir sind
Link zum Thema
ich geh mal von regnum weg.. xD infamous
Link zum Thema
5236 nu hat sies bemerkt :o
Link zum Thema
aber ich hoffe doch nur bei mir?
Link zum Thema
5234 hihi dachte bei maxi fällt das eh nicht auf wenn sie mal wieder failt :S
Link zum Thema
geld ausm fenster werfen
Link zum Thema
5231 hahahaha sie hats bemerkt xDD ja der 50... fail geht auf meine kappe :D
Link zum Thema
5224 ich hab immer recht!
Link zum Thema
was machen wir denn da so? :-)))) (-::::::::
Link zum Thema
5222 guck oben! es war maxi! (mal wieder :S)
Link zum Thema
5214 welcher mumu hat da mit 50!!! begonnen? nix da maxi macht :O
Link zum Thema
5203 NIEMALS xD Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 13 Sekunden eine neue Nachricht erstellen. die regel is so scheisse...
Link zum Thema
5200 NICHT IN MEINEM REVIER Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 15 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
ich will ihn aber? Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 14 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
5197 AUFHALTEN DER INVASION Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 8 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
vügell.................:D
Link zum Thema
5190 DU ÜBERHOLST MICH NIE
Link zum Thema
5188 hätte ich eher angefangen wäre ich klar platz1!
Link zum Thema
jaa der muss einfach sein xD kanalisation
Link zum Thema
5175 danke xP hab kein wuschel!
Link zum Thema
5173 nöö nix da :o uh bin ja schon bei 1000
Link zum Thema
5171 ja 1k wär schonmal was :P btw nix da troll ._.
Link zum Thema
5168 ich bin ja son toller.
Link zum Thema
5164 woah schon wird man hier beleidigt! :D diesdas pipapo halt :P
Link zum Thema
5161 stell dir voooor... musste was erledigen!
Link zum Thema
5155 traumhaft wär das :S
Link zum Thema
5153 jaaa *-* so dürfte jede woche sein
Link zum Thema
ich mach mal da weiter wo maxi aufgehört hat... kleine ratte :P
Link zum Thema
ich bin sowieso der einzige mit irgendwelchen rechten?
Link zum Thema
ncy ist wiedermal scheisse cyborg
Link zum Thema
nö um schweizerfranken :o der user unter mir macht heute früher feierabend
Link zum Thema
rty ist scheisse :O typisch!
Link zum Thema
5113 hachja ich bin halt schon gut... xD
Link zum Thema
5111 sicher weed der schlingel
Link zum Thema
geniessen haha das lied xD btw maxi... wenn die richtige biene "bestäubt" schon, ja
Link zum Thema
könnte ich die nächsten 2 tage "krank" sein und dann ab donnerstag mein verlängertes wochenende geniessen :D was wäre wenn jarjar nicht spammen würde :S
Link zum Thema
weil ich es sage? war doch klar :D
Link zum Thema
5109 ich weiss wer es ist *-*
Link zum Thema
pferde fleisch nanana ist doch so :D
Link zum Thema
5099 habs mir schon gedacht :D aber hoffen darf man ja oder
Link zum Thema
döner netter versuch maxi... aber die bienen werden ja vom blütenstaub besamt.... also bräuchten die schon son ganz"körper" kondom wa :D
Link zum Thema
5097 3 engel für pingu? <3
Link zum Thema
ich behaupte mal garnichts?
Link zum Thema
wärs ziemlich scheisse. was wäre wenn ich NUN GERADE nen döner essen würde :OOOO
Link zum Thema
weiss ich leider nicht? :o
Link zum Thema
joa.. bitte xD medikamente
Link zum Thema
5095 ja sind doch nur 3 :O
Link zum Thema
5092 tzzz darfst ja auch... wir stossen dich nicht aus xD
Link zum Thema
5090 sei mal nicht so :P
Link zum Thema
5088 Wer nicht ist die frage :S :*
Link zum Thema
5083 alle mögen pingu.. so siehts aus
Link zum Thema
5074 weiiil alle hier vögel mögen :o besonders pinguine!!!
Link zum Thema
geschissen auf jeglichen fusspilz
Link zum Thema
5066 moin :D endlich mal unterstützung
Link zum Thema
5063 jaaajaa wetten mich betrifft das auch! klaut mir da einer beiträge :O
Link zum Thema
früher mal, heute nimmer ^^ der user unter mir freut sich auf nur 3tage arbeiten :S
Link zum Thema
ich mach nur ha handball
Link zum Thema
5055 auch mal wieder da :S
Link zum Thema
5052 du hast kein recht traurig zu sein... du hast urlaub
Link zum Thema
5050 pscht! dich hat keiner gefragt da mit urlaub :P hallloooou maru <333 :**
Link zum Thema
5047 nur 3 tage dann schon wieder wochenende *-*
Link zum Thema
5017 jo wär scho cool gsi, aber chelsea isch e nummere z gross xD dasch wie letzt johr(?) wome scho gmeint het si cheme gege bayern wiiter de werdeds 7:0 abgschmiert
Link zum Thema
bin doch immer lieb? ._.
Link zum Thema
5014 waschdalos beim mäxchen
Link zum Thema
5012 esch vilicht mo weder guet gsi dass si chli ufd bire becho händ
Link zum Thema
training ...............
Link zum Thema
kannst du überhaupt irgendwas?
Link zum Thema
5009 naaa was machst *-*
Link zum Thema
woher willst du das wissen, wenn dus noch nie gemacht hast? :OO
Link zum Thema
nocht nicht :D der user unter mir hat schule? *-*
Link zum Thema
rikscha.................
Link zum Thema
sehe ich so aus als würde ich teilen?
Link zum Thema
5007 maru schatzibäääääääär <33
Link zum Thema
5005 bald wochenendeee <3 basel gestern abgefuckt worden
Link zum Thema
Ist keins heut abend hihihi der user unter mir findet bayern ssssscccheeeiiissseeee
Link zum Thema
4851 jarjar du luder :S
Link zum Thema
keine ernst gemeinte frage?? :P
Link zum Thema
niemand spielt irgendwas ohne mich?
Link zum Thema
4819 hab dir inne pn glaubs sogar mal dörfchenname gesagt xD
Link zum Thema
4817 aber du weisst nicht wo ich wohne! also ganz genau so.. :O
Link zum Thema
4815 mhmm bei dir muss ich mich wirklich in acht nehmen... wohnst zu nah xD
Link zum Thema
nopes... nissan. also wenn ich mal prüfung hab :S der user unter mir macht heute um 16uhr schluss
Link zum Thema
4813 eine nicht failende maxi... wie das wohl aussehen würde? oO
Link zum Thema
4811 jajajaja gsehmer de no! pt Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 11 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
heb dini schnure xD der user unter mir trauert mit mir
Link zum Thema
zu kalt, ne danke :P der user unter mir hat auch schon hunger
Link zum Thema
4809 ICH KEI DURE WENNS NID OME ISCH
Link zum Thema
4807 nö der soll bleiben :S will mein S4 in empfang nehmen *-*
Link zum Thema
föööönf, aber mit symphatie-bonus gibts ne 1 <3
Link zum Thema
2 ^^ isch des von nem game?
Link zum Thema
....... der user unter mir hat morgen auch frei :S
Link zum Thema
gibt es sowas überhaupt was ist eine wasserstoffbombe?
Link zum Thema
ändert sich wohl nicht viel... eh schon alles deutsch da was wäre wenn man kim jong un ernst nehmen müsste?
Link zum Thema
gemüse so bin weg, bimo :D
Link zum Thema
lepra btw. 2ll's sind assi
Link zum Thema
müsste ich mir echt überlegen den typen wegzublasen was wäre wenn der döner niemals erfunden worden wäre :O
Link zum Thema
spielt halt nicht mehr?
Link zum Thema
4796 10mins bin ich noch da ^^
Link zum Thema
genau diese frage stell ich mir jeden morgen? *-*
Link zum Thema
4794 danke ganz gut :D und ja feierabend hab ich mir heute echt verdient *-*
Link zum Thema
ehm ne frage... ich war arbeiten? (leider ja xD)
Link zum Thema
wer flirtet hier ohne mich?!
Link zum Thema
4721 zu kuuurz wie immer, aber war ganz gut :P moin weed ^^
Link zum Thema
4718 na schönes we ghabt? ^^
Link zum Thema
bügeleisen mhm frauen *-*
Link zum Thema
4473 ich bin nur für mich selbst da... sorry :P
Link zum Thema
autofahren danke jarjar :D
Link zum Thema
dryyy bunny <3 btw den blackpingu ritter kennt man doch =( xD
Link zum Thema
4659 ich bin die schönheit :S hallo btw! macht mal assoziationenspiel weiter, kann ned alles selber machen :D
Link zum Thema
freund :OO Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 15 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
muss wieder estland nehmen :S
Link zum Thema
4657 schönheit vor allem... darum meld cih mich mal
Link zum Thema
ich schummel mal und lass das i weg ^^ edeka ....
Link zum Thema
4621 hihi ja :S erstmal bis dezember weg :D
Link zum Thema
weil man da aufmerksam sein sollte?
Link zum Thema
4619 man siehts oben xD fast nix geloffen gestern :O joah bis ende juni hast mich noch da *-*
Link zum Thema
4517 war sicher lw ohne mich gestern ne
Link zum Thema
ich mag aber keine schulen?
Link zum Thema
scheint nur so :P der user unter mir holt sich heute n döner
Link zum Thema
4610 hallo! ich habe fertig
Link zum Thema
niemals :S der user unter mir hat schon wochenende
Link zum Thema
4601 na hallo aber auch... kennt man sich noch ^^
Link zum Thema
amtsgericht :D normalfall halt :P
Link zum Thema
schenkst du mir eine solche?
Link zum Thema
nein du perversling :S der user unter mir darf bald heim *-*
Link zum Thema
guerilla ein L erlaubt :O
Link zum Thema
restaurant kaninchen isst man doch nicht -.-
Link zum Thema
mehr als alles andere <333 der user unter mir mag den dry
Link zum Thema
4592 geh weg francis :S
Link zum Thema
was für eine art maske soll das bitte genau sein?
Link zum Thema
4586 das wurde mir zu viel :/
Link zum Thema
sowas von :S der user unter mir mag mich nicht :(
Link zum Thema
kaninchen hoffe hast mich gemeint <3
Link zum Thema
agentur francis, maxi holt dich auf xD
Link zum Thema
ertrag Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
4584 kann nimmer alter... hardcorespam ist zu viel :S Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 11 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
4582 nur wegen dir zum adnern ufer gewechselt :S Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 13 Sekunden eine neue Nachricht erstellen
Link zum Thema
ja schon :/ der user unter mir ist NICHT dry. Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 2 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
bester maaann Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 6 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
4579 homo! Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 7 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
ebenso =) Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 11 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
opfer Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 7 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
NORMAL! dortmund soll bersten der user unter mir ist für real :S Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 3 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
4577 wasdalos alalalla meine posts Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 13 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
teller scheiss auf ä :OO
Link zum Thema
doch! mag ich :D der user unter mir freut sich auf samstag *-*
Link zum Thema
4565 moin weed :D direkt fails!
Link zum Thema
am einfachsten mitn schweissbrenner :S warum gehen die menschen nicht auf allen vieren?
Link zum Thema
4561 hellouu ^^ ihr beide? ich doch nicht oO
Link zum Thema
wer hat dir denn diesen flo in den kopf gesetzt?
Link zum Thema
noch nie probiert der user unter mir guckt heut aben dortmund - real
Link zum Thema
territorium nochmal ium *-*
Link zum Thema
4557 der geht gleich wieder :SS
Link zum Thema
sagte ich, dass cih es nicht spielen will?
Link zum Thema
weil es das "spiel" so will? xD
Link zum Thema
näää der user unter mir hatte nen döner zum mittag :SS
Link zum Thema
4553 was ischt droggel?
Link zum Thema
alstom das istn brettspiel! ... wennichs richtig geschrieben hab xD
Link zum Thema
4551 exar ist das frischfleisch xD
Link zum Thema
4548 jeden tag dasselbe bild xD
Link zum Thema
hast du etwa den durchblick?
Link zum Thema
renaissance maxi hat ihre kreative phase hinter sich
Link zum Thema
torwart lasst das mal xD
Link zum Thema
4539 pfff vorhin wolltest noch!
Link zum Thema
4537 mhm hört sich gut an xD doch tauschen?
Link zum Thema
terrarium so viel spass damit :P
Link zum Thema
4535 dann werde ich warten und hoffen... was hättest du denn im angebot gehabt im austausch gegen langweilige sitzungen? :P
Link zum Thema
armenhaus.......... sehr einfallsreich maxi :P
Link zum Thema
4533 hallou big :D ich hoffe doch sehr ich kann das eines tages wiedergutmachen :S
Link zum Thema
4530 so vertrauenserweckend du auch bist... muss dich ledier enttäuschen - ist nix mit tauschen :P
Link zum Thema
4528 warum fällt mir das so schwer zu glauben? :P
Link zum Thema
vignette.............etwas mit nur einem t als nächstes reicht wohl^^
Link zum Thema
4526 mhm wenn du so fragst nehme ich mal an ist es besser nein zu sagen :P
Link zum Thema
4524 moorgen wirds langweilig... ganzen tag sitzungen -_- xD
Link zum Thema
würden alle barfuss rumlaufen und fussfetischisten hätten wohl ne dauerlatte oO was wäre wenn der alkohol niemals erfunden worden wäre :OO
Link zum Thema
was geht hier vor sich???
Link zum Thema
4519 ohh joo nomoll, jo so isch läss mhmm fein jooo ciaoooooo bin weg <3
Link zum Thema
er bückt sich aber, ja?
Link zum Thema
ouh man? warum meldest dich hier nicht mit ner frage zu wort? warum gerade ein solch schmächtiger kleiner bub?
Link zum Thema
ne kekse machen fett der user unter mir hat heute nachmittag frei :S
Link zum Thema
4494 der hat halt ahnung vom zählen der pingu :D mhmjo stimmt.. fürs s2 gits do mega gueti, denkes allg galaxy handys
Link zum Thema
4492 ahaaa jo denne passsiert da scho... miesstisch sone ganzhandyhülle haa da wär praktisch :D
Link zum Thema
4488 weed wa machsch du met dine handys xDD mis s3 het no kei chratzer :D
Link zum Thema
4472 ich freu mcih ja schon aufs galaxy s5 *-*
Link zum Thema
4467 kannst mein jetziges s3 haben ^^ erst 8monate alt odersou
Link zum Thema
4462 hallo *-* @maxi: galaxy s4
Link zum Thema
heitere open air zofingen
Link zum Thema
wäre kein leben für mich als veganer xD der user unter mir grillt heut abend
Link zum Thema
4455 so auch wieder da... kurz handy bestellt *-*
Link zum Thema
sowieso! wer nicht? der user unter mir gönnt sich ne zigarre ne leider ned.. allgemein scho länger nümm amene match gsi, wirds aber 100%ig vo deheim uus verfolge :P
Link zum Thema
ich mag beide fcb xD den inländischen fcb aber bei weitem mehr der user unter mir guckt gerne golf
Link zum Thema
4453 danke euch beiden... aber nun genug mitleid für heute
Link zum Thema
4450 nehme ich dankend entgegen
Link zum Thema
nein :S der user unter mir guckt heut abend bayern barca
Link zum Thema
4446 ihr klaut mir alle zahlen
Link zum Thema
4434 niemals sind schweizer nervig!
Link zum Thema
lieben nicht aber ich machs halt der user unter mir geniesst die letzten ferientage
Link zum Thema
sollte es uns interessieren?
Link zum Thema
4430 mooorge weed :D scho de nöchst schwiizer wo chunt go spamme xD
Link zum Thema
Rum weni mi ned tüsche?!
Link zum Thema
4428 exaaar du chliines büebli =)
Link zum Thema
sehe ich so aus als würde mich das interessieren?
Link zum Thema
4426 tjaja so muss das :P bin irgendwie übelst gut drauf *-*
Link zum Thema
Hawaii .................
Link zum Thema
4424 sooo.... guten morgen :D
Link zum Thema
interessiert hier niemanden?
Link zum Thema
hast du was gegen pommes?
Link zum Thema
albanisch wer hat ricola erfunden?
Link zum Thema
nicht lieber ohne scharf?
Link zum Thema
4421 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen. super.
Link zum Thema
will jemand nen döner?
Link zum Thema
eine 1 weilwegen vogel drauf *-*
Link zum Thema
4405 das heisst goLLum! glaub ich
Link zum Thema
ist hier jemand auf stress aus?
Link zum Thema
4380 haha! n guten euch spammern :D
Link zum Thema
4377 bei mir merkt mans aber *-* xD
Link zum Thema
gerrie van boven ohne google maxi!
Link zum Thema
4368 brauchst ja auch ne beschäftigung xD Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 12 Sekunden eine neue Nachricht erstellen. nervig!
Link zum Thema
4365 isso... die hartarbeitenden unterhalten :D
Link zum Thema
4363 niemals! wir wollen dich
Link zum Thema
4358 morgen! & danke xD
Link zum Thema
4356 wie nett du doch bist :D
Link zum Thema
4353 wenn dann müsstest du das versuchen maxi :D hast bessere chancen xD
Link zum Thema
4349 niemals :D 1.6k komm ich nie hin oO ausser würde jeden tag so spammen wie letzten donnerstag & freitag
Link zum Thema
4346 wer soll dich denn einholen? xD dacorn ist gesperrt und maxi spammt nicht sooooo viel :P
Link zum Thema
4344 dankedanke :D die ganzen spamthreads haben auch was gutes...
Link zum Thema
4342 wirst es ja kennen :P bin nun endlich auch profi man *-*
Link zum Thema
4340 hät ich nit anders gemacht :D nicht ganz so toll würd ich mal sagen... war aber durchaus unterhaltsam, auch dank dem forum xD
Link zum Thema
4338 na wie war dein freier freitag? :P
Link zum Thema
wenigstens EIN wort wäre hilfreich :) ich vermute nun einfach mal dass liebe gemeint ist, darum mach ich weiter mit: gefühle :S
Link zum Thema
damit sie in neue sphären aufsteigen und somit bessere menschen werden. warum ist die erde kein viereck?
Link zum Thema
in der mitte c: welche person hat eigentlich den döner erfunden!?
Link zum Thema
4326 scheissegeils luder du <3
Link zum Thema
nun wieder sammy zu erwähnen wäre bissl fies. deshalb: Dryadson!
Link zum Thema
4324 Geb der denne pow ins gsicht c:
Link zum Thema
warum meldest du dich zu wort?
Link zum Thema
4318 freitags hab ich leider auch immer genug... drecksmahnungn >.<
Link zum Thema
4316 besch fliisig am schaffe du spasti :S
Link zum Thema
nur den "nachtisch" der user unter mir hat heute auchn arbeitstag vor sich *-*
Link zum Thema
4310 hallou zusammen :love:
Link zum Thema
schlaubi-schlumpf hoffe ist richtig :D
Link zum Thema
ich mach niemandem einen... ausser mir selber xD der user unter mir trinkt lieber tee
Link zum Thema
4307 scurrrrr! guten morgen ^^
Link zum Thema
hihi nein :o der user unter mir nervt sich wegen dem regenwetter
Link zum Thema
4289 auf sowas stehst wieder ne?
Link zum Thema
4287 wir können offen damit umgehen :D
Link zum Thema
4285 ok tut mir leid dass ich so hart war ://
Link zum Thema
4283 solltest aber du rosettchen c:
Link zum Thema
4281 ich fühle mich ned angesprochen! :D
Link zum Thema
4279 wer spammt hier ohne mich?!
Link zum Thema
4272 wieder daa *-* wer hat mich vermisst
Link zum Thema
brutal... "astral"? oder aaaan...
Link zum Thema
4268 auch hier: bis später süssis <333
Link zum Thema
hanswerner! so hab den profi bin ne weile weg jungs
Link zum Thema
hab nur wurst wirklich gelesen darum maci ich mit penis weiter :S
Link zum Thema
4264 kampf um 600 beiträge!
Link zum Thema
hdffff alle schwarzer mann! da weitermachen
Link zum Thema
was labert ihr man =( sie.
Link zum Thema
4257 haha geil gleiche anzahl beiträge :S
Link zum Thema
4255 sryyy keine ringe :(
Link zum Thema
4253 hahaha du bauer edit: EDITIER HALT
Link zum Thema
4250 wb! xD dochdoch! :S
Link zum Thema
regnum online. hesch mi lieb? =)
Link zum Thema
5 milimeter hellou kiran <3
Link zum Thema
4234 wooos das unfair ._. erstmal mittagessen
Link zum Thema
4232 so bald hälfte überstanden :D
Link zum Thema
4229 ist mir so schon aufgefallen xD
Link zum Thema
4227 danke xD du wärst des bald doppelt oO
Link zum Thema
4223 haaai anto <33 lernt zählen.. scheiss clanis
Link zum Thema
4220 ᶘ ᵒᴥᵒᶠseid ned so schnell
Link zum Thema
4216 Da freut sich aber wer :D
Link zum Thema
4214 war nicht anders zu erwarten <3
Link zum Thema
4202 jaaja jetzt plötzlich :P
Link zum Thema
4200 sagt der richtige :D
Link zum Thema
4198 ein freier tag wär noch schöner xD
Link zum Thema
4196 joa bei dem wetter legt man doch gerne ne kurze pause ein :D
Link zum Thema
4194 kaffee hab ich zum glück schon da :D
Link zum Thema
4192 der gammelt rum :D
Link zum Thema
4185 dann hast wirklich schlechte karten maxi.. olle btw ich bin nicht zu langsam... du zu schnell :P
Link zum Thema
4180 freut mich zu hören :P maxiiiii <3 kriegst auch was ab :D
Link zum Thema
4168 naaa endlich bald feierabend
Link zum Thema
4144 mit dir bilde ich also schonmal kein "team" :D
Link zum Thema
4142 von dem was wir eigl tun sollten xD
Link zum Thema
4135 dryyyyyy <333 :* was heisst da couch, geh arbeiten :D
Link zum Thema
4128 Oder auch nicht xD
Link zum Thema
4126 so und nun ists tatsache.. bis später ^^
Link zum Thema
4123 beweise! vorbereitungen?! oO
Link zum Thema
4118 erst in 30mins gestattet
Link zum Thema
4114 na hallo! und ja beef kriegens xD
Link zum Thema
4108 ohhhja, rekordwartezeit liegt bei mir... ca. bei 1 1/2 - 2monate :D ich denke ich schreibe ihnen kurz noch wie beschissen und unfähig sie sind und dann hat sichs mit der anfrage xD
Link zum Thema
4106 & ich seit 3 wochen auf ne antwort vom support x)
Link zum Thema
4104 wollt ich auch grad sagen! :D
Link zum Thema
4101 so siehts aus :D tzzz ich doch nicht oO was denkst du von mir
Link zum Thema
4099 da findest eh keinen! uhja... alle wege führen nach frick xD
Link zum Thema
4097 oki aber bitte genau angabe wo unso... sonst verlauf ich mich da noch... zu riesig er antwortet nicht :o das lässt zweifel aufkommen
Link zum Thema
4095 treffpunkt in frick *-* turyan will nun doch auch
Link zum Thema
4093 ahwas der pennt sicher noch :o
Link zum Thema
weder noch, spiele ignis und barb hatn op rapier und LH kolben :D der user unter mir sammelt für ne neue mg waffe
Link zum Thema
4091 sind wir aber erst zu 2 :/
Link zum Thema
4087 gruppenkuscheln <3
Link zum Thema
4079 da wär ich auch dabei ^^
Link zum Thema
4075 guten morgen allerseits :D
Link zum Thema
4072 wie früh sie geht oO ich bleib noch übertrieben lange 15mins -.-
Link zum Thema
4067 ich mach doch nix >.<
Link zum Thema
4065 wo lebst du dass du frick nicht kennst :O
Link zum Thema
4062 und dann gibts noch so metropolen wie frick
Link zum Thema
4054 mitbringen? wenn dann müsstest abholen :P
Link zum Thema
4052 noch nicht, danke ziemlich kühl hier :D
Link zum Thema
1. idee an sich super, jedoch weiss ich nun nicht genau ob man da 1 oder 5 skillpunkte hergeben müsste? ich würde das eher mit einem chatbefehl regeln, den man eintippen kann und dann der letzte scan im party-chat erscheint. 2. kann man nix dagegen sagen.. ist nervig^^ 3.1 dagegen, ritter sind auch ohne ganz gut dran 3.2 speed für hexer auch dagegen, gegenüber den NK's zu op... wäre da eher für eine verbesserung der windmauer.
Link zum Thema
4047 hoffen kann ich noch xD sooo gleich hälfte um ^^
Link zum Thema
4045 mhm zumindest im büro ists noch angenehm kühl, das ändert sich wohl am nachmittag
Link zum Thema
4042 kann mich bis jetzt nicht beklagen, ich hoff das bleibt auch so :D
Link zum Thema
4040 scheisse? oO aso die metropole sieht unterdessen wieder sonnenschein :P
Link zum Thema
4038 ich weiss... ich war zu lange weg :S
Link zum Thema
4036 na heute wieder gut gelaunt? ^^
Link zum Thema
4023 immer gern doch ^^
Link zum Thema
4021 sorry <3 sonnenschein nur dank dir *-*
Link zum Thema
4019 das wär eher die erklärung dafür, warum wir solange auf den frühling warten mussten :D
Link zum Thema
4017 im moment jaa... mal gucken wie lange das anhält :D
Link zum Thema
4015 ist ja fast schon kalt... die 18grad :P
Link zum Thema
4013 nur schade bin ich bis 17uhr drinnen ._.
Link zum Thema
4009 app zeigt 24 an! zum glück biiisschen wolkig da werd ich ned noch röter xD
Link zum Thema
4007 bei uns glaubs sogar über 20grad *-* sorry dafür :P
Link zum Thema
4005 hoi weed ^^ haha hesches ächt super troffe met de ferie, besser chas ned sii :D
Link zum Thema
4003 öhm.. was meinst nun? oO
Link zum Thema
4001 bei mir hat das nen gaaanz andern grund.. der ist NOCH nerviger xD
Link zum Thema
3999 ich wollte die 4000 ._. jaaah das mega kacke -.- nachmittags kannst mich nichmehr gebrauchen dann
Link zum Thema
3997 ja das dann weniger gut ._. aber war ja gerade erst wochenende bei uns wird immer derbe heiss im sommer, nix mit klimaanlage -_-
Link zum Thema
3995 ahwas.. war nicht böse gemeint :D bei dem wetter kann man nur gute laune haben!
Link zum Thema
3993 verständlich! kommt ja sonst nie vor dass du mal gut gelaunt bist :D <3
Link zum Thema
3991 ohooo was ist da falsch... du hast gute laune oO
Link zum Thema
3989 bissl ausgelaugt so zu wenig gepennt am we xD ansonsten bissl kopfschmerzen wegen kack sonnenbrand :D aber alles gut! dir?
Link zum Thema
3987 guten morgen maxi <3
Link zum Thema
3985 hallou maruuuuu <33
Link zum Thema
3960 sagtest findest mich doof xD
Link zum Thema
3958 zu schade! und ich bin nicht doof >.<
Link zum Thema
3939 kriegst aber auch nur du hin :D
Link zum Thema
3934 bin doch immer nett <3
Link zum Thema
3930 niemand hasst mich
Link zum Thema
2925 kennen wir nicht anders von dir ^^
Link zum Thema
3915 meinte ich! so und nun hab ich leider zutun
Link zum Thema
3913 so siehts aus :o freitag abend wär noch besser :D
Link zum Thema
3911 na wenigstens ist freitag.. auch was
Link zum Thema
3909 schade kann nicht wieder ostern sein, son verlängertes wochenende hat schon was...
Link zum Thema
3905 schön wärs immer urlaub..xD joaneme gläb ide nöchste paar wuche moll paar täg
Link zum Thema
3901 will auch urlaub haben >.<
Link zum Thema
3896 einfach ignorieren hilft :D
Link zum Thema
leider nicht ._. der user unter mir hat gestern abend basel-tottenham geguckt <3
Link zum Thema
3894 sollte bei mir auch so sein... sollte :'D
Link zum Thema
3891 soooo ich nun endgültig auch :D bis morgen
Link zum Thema
3886 5k liegt nicht drin, bin bald weg xD
Link zum Thema
3883 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 5 Sekunden eine neue Nachricht erstellen. scheiss forum :O
Link zum Thema
neee kennich ned der user unter mir hat auch bald feierabend ^^
Link zum Thema
3875 das sagst nun grade du... xD
Link zum Thema
jaaa *-* der user unter mir ist berlin tag&nacht fan xD
Link zum Thema
3870 du hast gefailt... habs genau gesehn >.<
Link zum Thema
nix da 3866 3868 jajaja nacheditieren :D
Link zum Thema
3866 werd ich machen :P
Link zum Thema
3861 kopf ist grade leer denken passt da nicht rein xD müsst ich mal am morgen spielen dann gehts noch :D
Link zum Thema
3859 kanns ned aufmachen trotz sexyproxy >.<
Link zum Thema
3849 chani leider ned ben so scho em minus xD
Link zum Thema
ein bisschen! der user unter mir geht gleich zählen bis in die unendlichkeit :P
Link zum Thema
3842 sei froh dass du ne verwarnung gekriegt hast und nicht direkt bann xD
Link zum Thema
3839 ich weiss, danke <3 damals in 3h... 17uuuhr ende des arbeitstages *-*
Link zum Thema
ich bin schweizer, da muss man berge mögen :D der user unter mir haut sich grad den 6ten kaffee heute rein
Link zum Thema
3837 unterhaltung bitte!
Link zum Thema
ich mach das "nur" so nebenbei! der user unter mir geht heut abend saufen
Link zum Thema
3828 ganz knapp vielleicht :D solange ich beschäftigung habe
Link zum Thema
3826 tzzz maul da xD 3h 45mins -_-
Link zum Thema
3824 nanana der text sagt ja alles, der stalkt kleinkinder mir isch langweilig
Link zum Thema
frag mich beim nächsten treffen nochmal :D auto schon vorhanden aber führerschein - fehlanzeige ^^ kann nur 1platz anbieten!
Link zum Thema
3822 der mann im mond scheint aber ein pedo zu sein :D
Link zum Thema
leider nein der user unter mir ist schon gespannt auf die auslosung am freitag :oo CL unso
Link zum Thema
3820 schaut zuu ^^ weiter weiss ich nicht
Link zum Thema
heute schon aber sonst nicht der user unter mir freut sich nicht auf den sommer
Link zum Thema
3816 hallou und bis gleich, erstmal mampfen *-*
Link zum Thema
macht mal... neue mg waffe nr.4 :D der user unter mir geht nun auch essen
Link zum Thema
neee nur linsenträger :D edit: darf ja noch nicht fahren! der user unter mir hatn magna ritter speer den ich will
Link zum Thema
3813 selbst das ist noch nict gut genug für mich <3 aber danke für die mühen :D
Link zum Thema
wenn er nicht seit 2jahren gebannt wäre, gern xD der user unter mir mag lieber barb spielen
Link zum Thema
3811 das feinste was die weltmetropole frick zu bieten hat also? xD
Link zum Thema
hatte noch nie die freude mit einer bekanntschaft zu machen der user unter mir mag aargauer rüeblitorten :D
Link zum Thema
3809 wus? xD erklär dich mal :D
Link zum Thema
3807 genau so siehts aus :P wärs mir dann doch nicht wert ne >.< ich lass mich hinkutschieren
Link zum Thema
3805 pff führerschein... wer braucht den schon hab das auto :D eidt: dann mach ich montag auch direkt frei, hätte es nötig xD
Link zum Thema
3801 wenn dann fahr ich mit meinem eigenen! :P hört sich nach saufen an... bin dabei
Link zum Thema
essen, ja - typen, nein der user unter mir mag franzosen
Link zum Thema
3799 diesen monat chill ich mal noch ne woche zuhause.. im juni dann italien ^^ war noch nie in hamburg
Link zum Thema
näää >.< der user unter mir nervt sich ab forenspammer! :D
Link zum Thema
3797 die knappe stunde mittag kann man noch abziehen.. schon sinds nur noch 4stunden :P muss mir mal wieder ferien nehmen
Link zum Thema
und was für eins.. schönes ding ^^ aber kein führerschein der user unter mir spamt gerne im forum
Link zum Thema
tzzz nix da verändern :P hmdoch etwas wüsst ich & nein ich popel nicht... xD dem user unter mir knurrt schon der magen
Link zum Thema
3795 jaaa gern *-* nur noch eine stunde und schon mittag :D
Link zum Thema
100% schwiizer!!! der user unter mir mag die schweiz <3
Link zum Thema
3793 will aber nur kuscheln >.< xD
Link zum Thema
nää niemals war in den letzten wochen paar stündchen online gewesen.. der user unter mir ist ebenfalls so teilinaktiv :D
Link zum Thema
3790 zu hart zu mir... ich tu mir schon selbst leid :D
Link zum Thema
3788 ja und zwar dann wenn ich nix davon habe ._.
Link zum Thema
3786 wenn man in der schweiz lebt muss man das xD
Link zum Thema
zu kalt ^^ der user unter mir geht surfen!
Link zum Thema
3784 tessin dann sogar über 20grad... ich freu mich drauf :D aber erstmal noch 2 tage im regen
Link zum Thema
wär sicher mal was, aber mein traumwagen hat vorrang! der user unter mir hat morgen frei
Link zum Thema
3782 kommt manchmal vor :P wochenende soll ja einigermassen schön werden... sonntag sicher schonmal im tessin <3
Link zum Thema
wär mal was anderes ^^ der user unter mir mag regen *-*
Link zum Thema
3780 okeee für einmal mach ich das :P
Link zum Thema
3777 immer gern doch ^^ gucken hilft nicht viel... seh da nicht so perfekt weisst xD und rauchen tu ich nicht, ausser an WE's teils
Link zum Thema
nicht wirklich :D der user unter mir geht bald in die ferien
Link zum Thema
3774 bin mir da nicht so sicher ob das überhaupt noch tröpfelt! respekt :D
Link zum Thema
3772 glaube hier regnets nicht mehr, sieht einfach nach scheisswetter aus xD habt ihr keine fenster maxi? oO unser gebäude hier ist fast nur aus glas
Link zum Thema
3769 haha jo schaffe setti au mo :P scheisse siehts aus hier, denke die 5km machen da nicht sooo den unterschied xD
Link zum Thema
3766 moin weed :D na was geht so bei euch
Link zum Thema
3627 keiner meldet sich - keiner will alpträume, bye throlyn :D
Link zum Thema
3616 achsooo na sowas gönn ich mir garnicht erst :P dachte schon da hat sich wer erlaubt freizunehmen!
Link zum Thema
3614 maaaaxiii <33 na zu kurz oO erst grad aufgewacht oder wsa geht xD
Link zum Thema
3604 ich teile ja nur ungern :/
Link zum Thema
3602 nana nicht schleimen, ich war als erster da xD
Link zum Thema
3594 guete morge eidgenoss :D
Link zum Thema
3550 jäjoo meh oder weniger
Link zum Thema
3547 bin schon lange da! aber hallo :P
Link zum Thema
3514 kann schlecht was anderes sagen wenns schon angegeben ist...xD
Link zum Thema
3512 ab 21 ist frei erfunden! oO 19... werd mal nicht gemein hier
Link zum Thema
3509 oh doch dürfte ich ._. bzw darf
Link zum Thema
3506 na also bitte RO ist ab 18... da darf man sich doch bissl was erlauben oO
Link zum Thema
3501 jaja das stellt sie sich wieder vor...
Link zum Thema
3497 ich hoffe die rede ist nicht von hart & steif?
Link zum Thema
3493 sogar 4 tage wochenende *-*
Link zum Thema
3491 daaankedanke... ich weiss das schon xD btw. 3h!
Link zum Thema
3489 jaaja so bin ich halt <3
Link zum Thema
3487 süüüss... ne mach ich nicht, wie könnte ich auch :P :D
Link zum Thema
3485 tzzz ich nimm den hund bald raus dann siehstn nie wieder oO
Link zum Thema
3483 ahwaaas hattens von was ganz anderem
Link zum Thema
3480 eigentlich schad he... sett me amigs fasch zueloh :D
Link zum Thema
3478 hay weed... bändige dein weib die will meinen hund!
Link zum Thema
3471 Hi pingu Wie gehts? Gut,danke
Link zum Thema
3465 Stimmt... zu unterhaltsam
Link zum Thema
3462 Pfff ich zieh mich ausm forum zurück!
Link zum Thema
3459 Was geht hier hinter meinem rücken.. geht garned!!!
Link zum Thema
3452 harderrrr deepeeer... fasteeer
Link zum Thema
3450 gerissen sagt man in der schweiz!!!!! jaaaja maxi... genau das meintest du :P na gut dass da keine missverständnisse aufkommen xD
Link zum Thema
3447 WOAH! xD das ist völlig ausm zusammenhang gerissen so!
Link zum Thema
SWAAAAAAAAAAAG btw. kann man nur eine 1 geben :**
Link zum Thema
3445 kann leider nicht zitieren sonst hät ich da was vonwegen 15mins reingemacht *-*
Link zum Thema
3441 an sowas dachte ich.. danke :P
Link zum Thema
eine 1 fürs senfgläschen
Link zum Thema
3438 blow hört sich schonmal gut an... nur fehlt da was!
Link zum Thema
3436 würd mal sagen die 1 hast du für nix :D high school musical beste unso
Link zum Thema
3433 sehr praktisch der link um was zu suchen.
Link zum Thema
3424 psssssssssst :oo btw. auch bisschen erkältet -.-
Link zum Thema
3421 ganz gut dank der beschäftigung, welcher ich die letzten 15mins nachgegangen bin
Link zum Thema
3413 erst seit 7uhr wach, aber 4uhr schlafe gegangen^^
Link zum Thema
3411 wie wus montage? will auch schlafen
Link zum Thema
3409 genau das meinte ich, hi.
Link zum Thema
3407 guten morgen allerseits ^^
Link zum Thema
3404 maru mein engel <3
Link zum Thema
3402 zuuuuuuuuuli mein süsser <3
Link zum Thema
3395 ich schaff die letzten 15mins noch allein <3 bis montag wohl! :P
Link zum Thema
3392 maxiiii du hast 3380 obwohl ich schon 3380 hatte!! also 3393!
Link zum Thema
3390 ihr bauern :OO maxi mal wieder gefailt xP
Link zum Thema
3385 die schweiz hat schönstes wetter gerade! cabrio noch rausholen heut *-*
Link zum Thema
3380 so einfach geht das nicht! xD
Link zum Thema
3377 nicht so geschickt mit zahlen :P saagte ja mich auch nicht
Link zum Thema
3375 wiesoooo 2 oO eine stunde und ein paar zerquetschte! naa warox meinte er störe uns xD
Link zum Thema
3373 jaaah mega toll grade *-* scheinbar ja! xD ahwas woxi wollen niemanden vertreiben :P
Link zum Thema
3370 jahman würde am liebsten draussen iwo gammeln und was rauchen aber neee um 17uhr ist schluss ^^
Link zum Thema
3368 ja! passend zum WE hundchen liegend
Link zum Thema
3366 ahwas geht noch... so fies nun auch nicht :P
Link zum Thema
3363 ja wir arbeiten, da sucht man nebenbeschäftigung xD wobald ich weg bin von der abreit lass ich forum links liegen :D die wehren sich halt oftmals nicht sehr
Link zum Thema
3361 joa iwelche hobbylosen typen hier du bist die frau... also hast du zu labern...xD
Link zum Thema
3359 wenn du mich vollaberst meinst du? :P ja dann würde die zeit wohl schnell vergehen xD
Link zum Thema
3357 naaaaa pn vlt... nä sonst muss ich immer schiss haben vor spamanrufen!
Link zum Thema
3355 hier ufjeden nicht... xD
Link zum Thema
3353 die geb ich dir nicht :o
Link zum Thema
3351 hmkann glaubs garnicht -.- bin telefon zentrale daaa muss wohl bis 5 bleiben ._.
Link zum Thema
3349 okai.. 3 stunden hört sich schon viel besser an als 4, auf die minuten achtet eh keiner :D
Link zum Thema
3340 fuuu... xD naja sind ja nur 5stunden mehr ne...NUR
Link zum Thema
3338 feierabend/wochenende :D
Link zum Thema
3336 okai du bist nah genug da geht das xD joah anto langeweileschieben und auf 17uhr warten *-*
Link zum Thema
3333 was machschtn eigl grad so :O
Link zum Thema
3331 anto <3 naa nix zutun? :D
Link zum Thema
3328 lasst ma mein thread hier ne
Link zum Thema
3312 hab eigentlich auch genug ferientage - weiss nur nicht wann nehmen :D
Link zum Thema
3309 püüh ne bei mir leider nur das we nächste woche verlängert
Link zum Thema
3306 hallou zusammen ^^
Link zum Thema
3296 nö darfst brav selber 1 dazuzählen xD
Link zum Thema
3294 so oft failen... das schaffst nur du maxi :P
Link zum Thema
3290 maxi faiiil geht weg - mein thread
Link zum Thema
3285 ferien sind auch soo anstrengend :D
Link zum Thema
3281 soso hat da wer schon ein saufgelage geplant fürs we :D
Link zum Thema
3277 nix fail! siehst was an verbesserungen unten?! :D biiiisschen grösser dürfte es sein xD
Link zum Thema
3273 nicht in lörrach! :D
Link zum Thema
3270 jaaah beste *-* vielleicht donnerstag oder dienstag auch direkt frei nehmen
Link zum Thema
3268 und nächsten freitag sogar frei *-* das steigert die laune nochmal erheblich :D
Link zum Thema
3266 Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxi« (Heute, 10:02) da! xD haha soo schlimm? :P hälfte schon bald durch
Link zum Thema
3264 faaail ja wenns reinpasst bissl zu gammeln - mach das xD
Link zum Thema
3262 naa ewnns von arbeit her geht.. hasts dir sicher mal verdient :D
Link zum Thema
3260 joah stimmt, sonne ist endlich mal da bis jetzt siehts gut aus, kann mich nicht beklagen ^^
Link zum Thema
3258 guetä morge :D naa was geht so
Link zum Thema
3253 schönen abend noch :) bimo ^^
Link zum Thema
3251 wuuuh besser ist das... keine lust mehr
Link zum Thema
3249 soso nun also doch xD öhmja... sag was!
Link zum Thema
3247 besser als nach details zu fragen denk ich oO
Link zum Thema
pushhhhh für mich <3 und die paar andern...
Link zum Thema
3245 keine details bitte :D
Link zum Thema
3243 ich verzichte drauf bittedankexD kopfhörer druf und alles andere verdrängen
Link zum Thema
3241 gehts da noch hart zu und her heute... :'D
Link zum Thema
3235 ich hab doch nie was gesagt dass du mich langweilst :O
Link zum Thema
3233 ohwas nö so meinte ich das nicht >.<
Link zum Thema
3231 wiiiie jeden tag >.<
Link zum Thema
3229 big city life in frick man.. xD achsouuu na dann lass ich das vieh aber, wenns dich zum lachen bringt :D bis 17uhr ist auch nimmer lang!
Link zum Thema
3225 nanana ich bleib da eigl immer in der schweiz xD warum muss ich den ändern? ._.
Link zum Thema
3223 tzzz gehst immer ins ausland einkaufen? :D mhmkönnte sein... sieht flauschig aus
Link zum Thema
3221 will neue schuhe... kA was das fürn viech darstellen soll xDD
Link zum Thema
3219 und nur noch 2 tage bis wieder wochenende ist ^^
Link zum Thema
3217 wär doch eh lw perfekt zu sein :D uhh schon wieder bald die hälfte durch *-*
Link zum Thema
3215 wieedermal fail von maxi oO haha ja kenn ich... werdens aggressiv weil man es versucht zu erklären & sie es nit verstehen xD am besten brav ja sagen <3
Link zum Thema
3213 tztztz und sowas in der schweiz :P na solange sie sachlich bleiben passts. Gestern hat ich mal einen der seltenen fälle das was wegen ner rechnung zu mir kam :O
Link zum Thema
3210 haha ja das würd mir auch nicht so passen xD könnte weed sein :D
Link zum Thema
lieber nur marmelade der user unter mir hat heut morgen heute morgen fast verpennt
Link zum Thema
3208 xD im kreis also oO na zum glück kommen reklamationen wegen rechnungen meist gar nicht bis zu mir durch :D
Link zum Thema
3206 also soo schlecht bin ich ja nicht drauf ne :P mhm rechnungen schreiben würde mir wohl sogar noch spass machen - nerven sich die andern wenn sie was bezahlen müssen *-* @weed - mer händ do deför schöni früschi landluft! und hoffntli au bald sunne :D
Link zum Thema
3203 na wenn frau gute laune hat freut das natürlich die pinguine :P die sonne zeigt sich hier noch nicht wirklich >.<
Link zum Thema
Blackpingu: habe damals zeitgleich ein spiel auf soner mini-spiele seite geznockt... hiess Club Penguin glaub ich.. xDD da konnte man die farbe von seim pingu wäheln - meiner war halt schwarz, deshalb Blackpingu ^^ der barbname Pisum Sativum hatn Kollege mir vorgeschlagen - hab den einfach genommen dann. Beudeutet übrigens Erbse... :D die restlichen namen wie Voltain, Vilan Sativum etc hab ich von einem fantasy-name generator.
Link zum Thema
3200 weiss nicht ob der morgen wirklich wunderschön und gut ist... :D
Link zum Thema
3194 oO ich verbesser ja immer nettereise bald gehts wieder nach hause... da bin ich schnell xD
Link zum Thema
3192 also SO langsam bin ich nicht ._. hahaa dafür fail ich nit so oft!
Link zum Thema
3189 mobbt mich hier nicht xD
Link zum Thema
3184 ich geh nie in die spedition so... >.<
Link zum Thema
3182 joa hatte 35-40mins... reicht :P
Link zum Thema
3180 mhm oO ich frag ungern nicht weiter nach... aber ok!
Link zum Thema
3178 was denn los bei dir dass so gestresst bist nun :o
Link zum Thema
3176 sooo schlimm? oO vlt könnt ich dich aufheitern :D
Link zum Thema
3174 darf nicht weg... sorry :P sonst gerne
Link zum Thema
3172 hachja wenn ich da nur noch gehen dürfte... :P
Link zum Thema
3170 aua yaua ahhh maxi hat gefailt >.< xD
Link zum Thema
3167 würde wohl sogar noch hinhauen mit dem "schnell abholen" wa :P
Link zum Thema
3166 einen haufen kundendossiers, aber sollte ich eigentlich schnell durchhaben :D ziemlich schnell...
Link zum Thema
3164 GUMO GISMO! naaa was geht bei euch
Link zum Thema
3159 mhm es gibt mittel&wege nur kennst du die nicht xP bald feierabeeend *-*
Link zum Thema
3157 beweise mir das gegenteil! :P
Link zum Thema
3155 da brauchts schon noch bisschen mehr um mich zu ärgern keine angst :D
Link zum Thema
3153 püüüh also ich find ja schon! :P
Link zum Thema
3151 waruuum meins? oO ist doch alles klar verständlich :D
Link zum Thema
3149 mich? oO warum denn das
Link zum Thema
3147 na du müsstest das doch wissen :P
Link zum Thema
3145 mhm das hab nun nichtmal ich verstanden
Link zum Thema
3142 oder sie failt einfach nur :oo
Link zum Thema
3139 was sollte das nun werden?
Link zum Thema
dagegen, sind mir dann zu viele die dann mit HdA rumrennen ^^ lieber den WmC handel einführen... dann können die mit den überschüssigen WmC diese verkaufen. oder direkt mir schenken <3
Link zum Thema
3136 sorry fürs verwirren vergiss es am besten einfach... xD
Link zum Thema
3130 sei mal nicht schneller als ich >.<
Link zum Thema
3127 das ist kein pedobär....
Link zum Thema
3125 das aua yaua da oben sollte sowas katzenähnliches werden xD
Link zum Thema
3123 katzen nicht erlaubt
Link zum Thema
3121 auja das sowieso beste :D
Link zum Thema
3119 einfach mal ruhe von arbeit krimskrams da... beschde :D
Link zum Thema
3117 damit kann ich gut leben :P vlt dienstag oder donnerstag auch gleich frei nehmen
Link zum Thema
3115 ja isso.. das beste draus machen xD nächste woche ist ja karfreitag und dann ostermontag <3
Link zum Thema
3112 jaa montage sind nervig -.- schade nicht schon wieder freitag :D
Link zum Thema
3110 haallou maru *-* <33 eeehmundja arbeiten leider wie immer.. >.<
Link zum Thema
3105 guetä morge weed :D
Link zum Thema
3099 scurr guten morgen
Link zum Thema
Pushhhhhhhhh wen versteht man nicht? oO
Link zum Thema
3028 guddeeen wir sind bei 3k jungs&mädels <3
Link zum Thema
3023 ohhha was musstest denn machen? oO
Link zum Thema
3018 da haben wir es um einiges wärmer.. scheint jedenfalls so xP guten morgen maxi :)
Link zum Thema
2994 schönen abend wünsch ich dir.. bis morgen
Link zum Thema
2992 mhm kacke :/ na hoffentlich darfst bald feierabend machen
Link zum Thema
2990 aaalso für dich nicht oO stressiger tag?
Link zum Thema
2988 bald schon weg *-*
Link zum Thema
hallou mein engel <3 der user unter mir hat auch gleich feierabend :D
Link zum Thema
2985 na hallo gibts dich auch noch :P
Link zum Thema
2979 copho lern lesen..xDDD
Link zum Thema
2977 sonst kommen wir nie weiter!
Link zum Thema
sandwich mit extra viel COCKtail mag sie am liebsten :) btt: der user unter mir mag keine sandwiches :/
Link zum Thema
auf meinem eignen nicht, auf dem von andern ists mir egal :oo der user unter mir wedelt gern an fremden palmen
Link zum Thema
2975 und das noch in der schweiz :D
Link zum Thema
wenn wir 50-50 machen ok! xD der user unter mir spritzt täglich mal zu hause ab…. seine blumen mit dem gartenschlauch.
Link zum Thema
2967 scheint noch nicht wieder da zu sein xD
Link zum Thema
da würd ich sogar noch vorbeikommen :D ausser ist in fribourg!!
Link zum Thema
2952 bin ich gerne dabei ^^ glückwunsch zum "Profi" übrigens :D
Link zum Thema
2950 okeee mach ich dann mal xD fürn kaffee bin ich doch immer zu haben :D haha
Link zum Thema
2948 haha nene genug vorhanden :D komme mal aufn kaffeekränzchen vorbei xD
Link zum Thema
2946 das weiss ich noch nicht :P nenne dich nun meine nachbarin xD
Link zum Thema
2942 du auch fricktal? oO
Link zum Thema
2940 soso logistik also.. mhm was gibts bei uns :P
Link zum Thema
edit: 2938....fail neinnein ich bin D&A.. grösste branchendings :P
Link zum Thema
2931 hi zorbio. komm mal ignis in clan <3
Link zum Thema
2927 17uhr.. xD aber bis halb8 gepennt *-*
Link zum Thema
2924 seit 15mins vorbei tzz
Link zum Thema
2916 ihr braucht wohl eher das zimmer was? xD
Link zum Thema
2911 dank dir hab ich doch immer warme gedanken <3
Link zum Thema
2908 jahaa und genau DAS nervt mich >.< vor allem ist mein bruder dieses WE nach mexiko geflogen für 2 wochen... spring break <3 xD und meine sis fliegt deise woche auf hawaiiiii für 3 wochen - und ich arbeite weiter. xD
Link zum Thema
2906 also warm dürfte es nun langsam schon bleiben :P bitte kein schnee mehr!
Link zum Thema
2904 stimmt schon xD wenn die sonne scheinen würde hät ich dann nur keine lust auf arbeiten... also passt das eigentlich ganz gut so :P
Link zum Thema
2898 hallou zusammen ^^
Link zum Thema
2873 wie fies er noch verbessert! hab es extra so stehen gelassen damit sie recht hat... xD
Link zum Thema
2869 do gits nüüt z übersetze man xD entweder verstoooh oder goo :P
Link zum Thema
2867 genau man kes richtig oder falsch.. esch eifach aues richtig :D
Link zum Thema
2863 vote 4 schweizerdeutsch :D
Link zum Thema
2851 maxi zwingt uns das so weiterzuführen warox ._.
Link zum Thema
2847 tzz was du dir da erlaubst oO
Link zum Thema
2845 bei mir sinds ganze 15 mins man *-*
Link zum Thema
2843 bin froh wenn ich 16:45 raus darf xD
Link zum Thema
2841 vielleicht darf ich heute aber eher gehen... wuhuuu
Link zum Thema
2839 die bringt mir nur leider nicht wirklich viel :P
Link zum Thema
freund - feind - clani <333
Link zum Thema
2822 wird sie noch beleidigend hier oO geht gar nicht
Link zum Thema
2820 tzzz keine ahnung habt ihr
Link zum Thema
2811 aber nur weil dus bist :P
Link zum Thema
2809 zu befehl! haiii maru <333
Link zum Thema
2805 wär aber echt einfacher wenn wir nach den zahlen da oben rechts gehen..xD
Link zum Thema
2779 guten morgen :) na schon wieder stress heute?
Link zum Thema
2776 jetzt wieder sorry :P
Link zum Thema
2761 joa das ist nix gegen einen guten aargauer rüeblichueche xD
Link zum Thema
2753 mit lvl 22 oO kriegst dochn 1hit kill von nem barb xD uuund ins fricktal musste hin! da iwo :P
Link zum Thema
2747 joah so wärs am besten... beide am chillen xD
Link zum Thema
2745 naaa heute hät ich wirklich zeit dir was abzunehmen xP aber sitz hier fest unso!
Link zum Thema
2743 mhm wär wohl nicht mal allzu weit xD bei uns auch zum glück! haben sogar erst grade nen neuen kaffeeautomaten gekauft <3
Link zum Thema
2741 alsooo arbeitest du so speditionszeugs MH! hätte genug zeit dir was abzunehmen :P
Link zum Thema
2739 heute geeht gut, mittwoch meist recht passabel bei mir. was denn so schlimm bei dir? :o
Link zum Thema
2733 dankedanke... und schon gehts bald wieder nach hause :D
Link zum Thema
2727 ohja! ._. aber habs ja zum glück hinter mir :D
Link zum Thema
2725 wäre zu auffällig gewesen da am handy rumzufummeln... ausserdem hatte es fast kein akku mehr :/
Link zum Thema
2723 naja gut ist anders oO fast eingepennt da teilweise
Link zum Thema
2721 heyhey :D hatte ganzen morgen über bereichssitzung... laaange und langweilige angelegenheit xD
Link zum Thema
2697 haha lernen ist nicht mehr bei mir :D (im moment -.-)
Link zum Thema
2673 skype :D also nur chatten nea xD
Link zum Thema
2671 hab eine gefunden :P
Link zum Thema
2669 tu ich doooch aber irgendwie dennoch lw... brauch ne nebenbeschäftigung xD
Link zum Thema
forumbekannt :P ingame leider unbekannt oO
Link zum Thema
2656 joah nicht viel :P immerhin schon wieder bald mittag... kleiner trost für dich
Link zum Thema
2654 tzz wegen den paar jährchen unterschied :P
Link zum Thema
2650 ja, noch :P je nachdem wie der tag verläuft bleibt das sogar bis zum abend hin bestehen *-* was ich aber sehr bezweifle....
Link zum Thema
2648 haha das kommt bei mir immer erst so ab donnerstag :D jaaa montag und noch top fit!
Link zum Thema
2646 na hallo... auch mal wieder da :P
Link zum Thema
1 sieht gut aus ^^ scurr
Link zum Thema
2640 scurr edit: copho hat da oben gefailed :o
Link zum Thema
2625 endlich mal nen stressfreien tag? :P
Link zum Thema
2621 mittagspause vorbeiii
Link zum Thema
2613 vor allem frau jammert :o
Link zum Thema
2602 zum glück schon wieder donnerstag x)
Link zum Thema
2584 !! tzz lässt mich im stich undso will auch mal wieder ne lange sitzung, da ist meistens ziemlich gechillt :D
Link zum Thema
2580 sooo nochmal paar stündchen dann schon wieder weg
Link zum Thema
2576 wuhu ersatzkaffeemaschine gerade angekommen xD
Link zum Thema
2574 na dann wirds ja noch nicht so schlimm sein :D schon wieder bald mittag... hach wie doch die zeit vergeht <3
Link zum Thema
2572 haha war mir schon klar :P aber "alt" bist du ja sicher trotzdem noch nicht xD
Link zum Thema
2570 süsse 19 jahre jung :D
Link zum Thema
2568 neinnein wohl kaum. aber denke mal sicher älter als ich :D
Link zum Thema
2566 okai so schlimm bin ich dann noch nicht :P kommt vielleicht noch im alter mal
Link zum Thema
2564 na wenn man schon immer am pc ist darf man wohl mal kurz hier n blick reinwerfen :P sollte schon ein ziemlich grosses teil sein xD oder übern mittag nachschub holen
Link zum Thema
2561 würd ich mir von zu hause ne thermoskanne mitnehmen :D na zum glück ist noch eine zweite hier sonst gäbs aufstände.
Link zum Thema
2559 bei mir genau so xD die holen heute aber die kaffeemaschine wegen reparatur ab =( zum glück noch ne zweite im büro.
Link zum Thema
2557 lass halt das rauchen&gequatsche weg und schon gehts besser xD auf kaffee kann man GAR nicht verzichten, das kenn ich nur zu gut^^
Link zum Thema
2555 fleissig kann ich von mir noch nicht behaupten... mittwoch ist bei mir meistens etwas ruhiger, donnerstag&freitag dann wieder schlimmer xD
Link zum Thema
2553 auch schon wieder da :D na heute ist glaub ich mal etwas ruhiger
Link zum Thema
2547 unbegründet! :P soooo feierabend <3
Link zum Thema
2545 nene du nicht von mir, bin unschuldig xD uuund schon darf ich bald heim ^^
Link zum Thema
2542 soooo... naja das dumme ist freitags muss ich immer meine mahnungen schreiben, da hab ichs fast nie wirklich ruhig xD
Link zum Thema
2540 muss auch noch genügend machen leider... wär doch so schön gewesen auf die letzten stunden bisschen chillen :/
Link zum Thema
2536 tjahaa so läuft das bei mir, also würde das mit der frhen verständigung nicht sooo klappen :P
Link zum Thema
2534 ich denke nicht dass diese bei mir funktionieren xD so ab halb8 bin ich mal wach
Link zum Thema
2530 wird schon mal wieder zeit, war lange nicht krank xD mal sehen ob ich dich dazu früh genug erreiche :P
Link zum Thema
2528 pfff soweit kommts noch :p da mach ich lieber gleich den ganzen tag blau xD
Link zum Thema
2526 wenns nach zu viel arbeit aussieht würd ich schweren herzens dennoch ablehnen... sorry <3
Link zum Thema
2524 na was machst du denn? ich glaube kaum dass ich damit einverstanden wäre xD ich hab schon zutun jetzt! tze
Link zum Thema
2522 4stunden zu viel! haha ja das stimmt schun.. xD ich mach ja schon was, so ists dann auch nicht dass ich nur rumgammel
Link zum Thema
2520 naa doch schon :o bis 17 halt
Link zum Thema
2517 dankedanke :P bereit für den schlimmeren teil.... nachmittag!
Link zum Thema
2515 und schon wieder da ._.
Link zum Thema
2513 war auch eher ironisch gemeint :D rotzfrech verzieh ich mich nun sogar vor 12 uhr guten!
Link zum Thema
2511 na wird aber auch zeit dann... ich habs mir sowas von verdient :D
Link zum Thema
2509 haha xD endlich bald mal mittag, hab hunger
Link zum Thema
2507 naa so im sinne von phasen wo ich mich seeeehr langweile... nicht dass man hier was falsches denkt.
Link zum Thema
2504 hat seine vor- und nachteile xD bin ja schon dabei wie du bemerkst! ich hab halt so meine phasen :P
Link zum Thema
2502 mhm ich glaube das erregt zu viel aufmerksamkeit... offenes büro ist dazu nicht geeignet :D
Link zum Thema
2500 x) hmmnaa wie mans nimmt. mirs so langweilig man..xD
Link zum Thema
2496 ich frag mich immer noch wie du ig heisst...xD
Link zum Thema
2494 wui jemand mit dem ich zählen kann
Link zum Thema
nicht immer, aber ja schon sehr oft. der user unter mir mag pandabären
Link zum Thema
ebenso.. wz noch nicht gesehen, aber nach deiner signa zufolge bist wohl n feind :P haha ja pingu war noch was gescheites damals xD
Link zum Thema
2487 auch schon bemerkt aber das ist schon ewig so dass sie 3 voraus sind. vlt wurde mal was gelöscht...kA
Link zum Thema
Feind :O ab und zu mal reichsfreund^^
Link zum Thema
2485 mal weitermachen hier
Link zum Thema
ohja wird echt mal zeit dass es wärmer wird -.- der user unter mir will lieber den winter beibehalten.
Link zum Thema
edit: zu lang gewartet :P ehmne ich lass den eigentlich nicht :oo der user unter mir freut sich drauf heut abend crysis 3 zu zocken
Link zum Thema
ich bin einer der oft mal am bind bleibt für eine lange zeit... das hat aber nichts damit zutun dass ich einen auf macker machen muss, sondern eher weil ich ingame/skype mit leuten kontakt habe und ich mich dann nicht mehr wirklich auf eine fs konzentrieren könnte - daher bleib ich am bind. Oder man wartet mal mit dem clan darauf, zusammen in eine Ini zu kommen... muss an dieser stelle aber noch etwas anhängen wegen des posts von dem Propheten^^ ich verstehs wenn man nachfragt weshalb, wieso man gammelt... vielleicht verstehst dus in meinem fall ja nun ein bisschen besser ;) was ich aber ziemlich belustigend finde ist, dass du hier ankommst, mit irgendwelchen billigen vergleichen à la pausenhof und möchtegern intelligenten aussagen betreffend psychologischem verhalten der spieler... du sagst es seien ingame macker welche rl nix gebacken kriegen… und nun guck dich selber an, du meldest dich im forum an unter einem namen den kein schwein ingame kennt und beleidigst andere leute sie würden rl nix gebacken kriegen? Meiner meinung nach bist du der einzige der versucht einen auf macker zu machen mit deinen vor intelligenz berstenden kommentaren… und dass die anzahl der assozialen leutchen in diesem game steigt hast du wirklich sehr gut bewiesen mit deinem post, denn du bist selber einer davon wenn du solche aussagen bringst. Mit einem 1vs1 werde ich dich nicht beglücken :) aber falls es dich interessiert, ich bin ein spieler mit schmuck(mehrere teile!!!) und ich bin darauf aus gutes eq zu haben <3 Die frage warum kann meistens beantwortet werden. Wer die aufmerksamkeit ingame nicht bekommt, der sucht sich diese im forum. Ziemlich arme sache aber scheint leider in einigen fällen zu stimmen.
Link zum Thema
Syrtis: Domitian (top!), Chan, Ulti und vielleicht nochn paar mehr... Alsius: Cery & Carn waren gut, aber kaum mehr gesehen^^ sonst gibts da nix Ignis: Invictus Schützen <3
Link zum Thema
Aldo hat eigentlich alles schon gesagt^^ stimme dem so zu Von mir aus dürfte die Arena noch grösser sein damit ich auch ja gut Hit'n'run ausnutzen kann <3
Link zum Thema
neinnein leider nicht... der user unter mir freut sich ebenfalls jetzt schon auf feierabend :D
Link zum Thema
in der schweiiiz im kanton aargau... genaueres gibts nicht :P
Link zum Thema
also hefte so hab ich kein einziges... guck das immer online :P der user unter mir hat super viele magnas *-*
Link zum Thema
keiner antwortet!!! alle lieben mich der user unter mir mag mich : )
Link zum Thema
bleaaach beste anime <3 der user unter mir langweilt sich in der schule/auf der arbeit
Link zum Thema
öööhm... irgendwann im oktober 2007 angefangen^^ ebenfalls mit einigen pausen
Link zum Thema
mhmm nur nen kaffee oO der user unter mir hatn 44er bizeps
Link zum Thema
bekannter reichsfreund :P
Link zum Thema
chabos wissen wer der babo ist der user unter mir hat bereits wochenende <3
Link zum Thema
bekannter freund/feind : )
Link zum Thema
neein lvln mach ich nienie wieder xD der user unter mir hat noch keinen char lvl60 :S
Link zum Thema
weisst du doch :* der user unter mit hatn führerschein noch nicht
Link zum Thema
im geegenteil... zu warm ist es^^ der user unter mir ist heute morgen auf die schnauze gefallen
Link zum Thema
definitiv nicht der user unter mir mag snickers eis
Link zum Thema
manchmal, aber immer weniger der user unter mir mag multirealm... wie ich <3
Link zum Thema
true story der user mir freut sich auch schon auf feierabend :D.... auch wenn der erst um 17:00 ist <.<
Link zum Thema
ja bin ich, danke <3 der user unter mir hat auch sogleich mittag
Link zum Thema
ich will wieder solche feuerwerke die man inner hand hält : )
Link zum Thema
2044 SPÖASJDBFPÖSDPF9834Z^ÜE4F
Link zum Thema
2038 slökdfnnnnnnnnnnnusipdaaaaaaaanffffeeeerew5666645hhhgz
Link zum Thema
2031 =(((((((((((((=))))))))))))
Link zum Thema
2021 : )))))))))))) ( ::::::::::
Link zum Thema
2017........ langeeeweile
Link zum Thema
2015. . . . . . .. . . .. . . . . .. . . .. . . . . .. . . . .. . . . . . .sssssss. . . ..
Link zum Thema
2013 ...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Link zum Thema
2006........................................................................
Link zum Thema
lustig dass gerade du damit kommen musst von wegen arsch aufreissen fürs reich etc. sieht man dich beim farmen im OL versteckst dich und loggst brav aus damit ja nicht stirbst und lässt die andern lvlenden iggis mal verrecken... und hier im forum dann gross labern von wegen so reichsloyal unso^^
Link zum Thema
bekannt & im selben reich
Link zum Thema
1977 meinst du mich??? oO
Link zum Thema
ich bin dran unso!! 197und föööönf
Link zum Thema
wie könnte ich anders :O der user unter mir ist auch auf arbeit unso...xD
Link zum Thema
mhmm fail..xD ne 1!!! so siehts aus <3 passte auf ne... mir fehlen nur noch so ca. 114k bis zum wm! achja 1972
Link zum Thema
stimmt! mag ich <3 der user unter mir mag mich : ))))))
Link zum Thema
1970 naa hallo du maskuliner bursche sei froh dass ich kein wm bin <3
Link zum Thema
dagegen... es sind immerhin auch wieder nur 10 sekunden. rennt halt weg und wenn ihr seht dass er sprung anmacht haut dem barb efeu rein oderso weilwegen viele zünden ja erst sprung und dann tobi^^ seid mal zufrieden damit wie es nun ist. oder wollt ihr lieber 40sek "GODMODE" und stapelbaren "Angriff" mit 30sek dauer? in dem sinne, 100% DAGEGEN... und ich geh nichtmal auf 90% runter!!!

Gästebuch von Pingu

Lilacor
Argh, immer diese Avatare, macht mich ganz wuschig! oO LG,Lila
Grüß Dich alte DMGSau :D Bis später evtl.
Maxi
8 1/2 Wochen noch OHNE DICH ??? ;( Nein im moment haben wir mehr oder weniger Sommerloch, es ist zwar arbeit da...aber nen Kippchen und nen Kaffee geht immer zwischendrin ;) Sie zu das du bald wiederkommst :love:
Maxi
miss you.... ;(
Blaui
Soweit ganz gut und selbst? :P
Blaui
Hallöchen duuuu :*
Maxi
Hast du es gut, im Büro waren gefühlte 45 Grad -.- Wie lange bist dann Weg vom Fenster? :love:
Maxi
Pingu, wie läuft die Arbeit? :D Auch so geile hitze bei dir da drüben? ^^
Maxi
:D :D :love: :D :D
Dryadson
Pinke Kuh :) :love: :love:
Dryadson
Hallo Pinkuh
Maxi
Ansonsten probier eben mal denn von mir...^^
Maxi
;) Und ich hab mich schon gewundert und sorgen gemacht wo du bist gestern, aber unter der ansicht is natürlich alles klar.....armes pingu...mein mitlied ;)
Maxi
Hiiiieeerrr Bin ich ;)
TryHarder
HAI SÜZZA =))
Exar
Haarige Schweissige Arschritze
Maxi
Ha Ha HA, als wenn ich Saufen würde :D
Maxi
So möcht ich es auch gern dürfen ;-( Ja na klar, fahr am Freitag nach Hamburg :thumbup:
Maru
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ du kleiner Schlingel duuu :D :love: ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
Maxi
Wenn du willst? Ha ha ha -.- Toll, das du dir das aussuchen kannst ;-(
Maxi
:P Sorry das ich nebenbei am Arbeiten bin, was man wohl von dir nicht behaupten kann was? :P
Maru
Halluuuuu Vügellchen :huh: :S :) :P 8) :D ^^ :love: :love:
Maxi
Trotzdem total süüssss^^ Leute ohne macke sind kacke :P
Maxi
is es ja auch nur oder? Naja nen anderes wort dafür aber ja ^^
Maxi
Er schielt nen bisschen und? Leute ohne macke sind....? ^^
Maxi
stell dich halt nich so an und gib zu das der total niedlich is ^^
Maxi
nein der sieht gut aus und nich böse ich würde ehr sagen niedlich ^^
Maxi
aber er sieht nice aus, find ich ^^
Maxi
:P
Dryadson
Nicht mal irgendeine Meldung :thumbsup: Bin auf der Aufholjagt!!
don.
----------------- **Quoted from "Dryadson"** :))) *.* <3333 :love: ----------------- küsst ihr euch jetzt?
Exar
hi schlappschwanz süssi =)
Dryadson
:))) *.* <3333 :love:
Dryadson
Zock Schlampe, zock!
icecreammmm
Mach dein Avatar jez weg ders so zuckersuesssssssss :love: :love: :love: :love:
Maxi
Stimmt is ja auch ne Weltmetropole XD
Maxi
ehrlich gesagt, wüsste ich nich wo in Frick nen stecher is ;(
Maxi
Auch ne gute Idee, aber ob das auf der Haut auch so süss aussieht? Kann dir denn Laden in bad Säckingen Empfehlen ^^
Maxi
Keine Ahnung, vllt weil Sie süss sind? ^^
Maxi
Aber ne Idee is es wert ;-)
Maxi
lassen wir uns auch einen stechen? :D
Dryadson
Yes Babe :love: <3
Dryadson
:love: :love:
icecreammmm
Der Hund/Panda ist soooooooooo suessssssssssssssss :love:
Maxi
bring mir einen mit!!!! :love:
Maxi
Du A****** ...... Nein könnte ich nicht ;(
Maxi
Lol du Wartschelvogel wirst mich nicht erpressen vorher Brat ich dich!!! :P
Maxi
Shit...... ;(
Maxi
Wann und Wo??? :huh: :S 8|
Maxi
Alles was Sie sagen und Tun, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden!!! Also... No Kommentar ^^
Maxi
Keine Ahnung wovon du sprichst :pinch: :whistling:
Maxi
Ja wollt heute mal nich so gemein zu dir sein ^^ :P
Maxi
Wir hatten ja schon lange keinen mehr ^^
Maxi
ich denke schon ausser Saufen und nen paar märsche is das ja nix XD
Maxi
na dann, wünsche ich dir schon mal viel viel spass ^^ :P
Maxi
Wieso das nu? Kommst zu uns? :rolleyes: :love:
Maxi
Boahr voll fies :-( Mag auch menno, tauschen wir? ^^
Maxi
So gut mag ich es auch haben :(
Maxi
Dito chef is auch nich da deswegen ja stress -.-
Maxi
Montags is Stress Day auf arbeit -.- X(
Maxi
wer schlääääääääfffttt??? :huh:
Ich bin kein SENFGLAAAAAAAAS !!!!!!!!! >.< Lg :*
icecreammmm
der Pandaaaaaa ist so suesssssssssssssssssssssss :love:
Maxi
Du bist so gemein, fies, böse und und und...... ...ich werde das Hündchen einfach entführen...sooo....bäähh :P
Maxi
Nich mal so für ein zwei Stündchen? ;)
Maxi
Bring mit einen zum Knuddeln mit bitte :love:
Maxi
Also ich sag es is einer, finde an der Nase sieht man es und an denn Ohren, schau mal genau hin ^^ :P
Maxi
Nee das war auf denn kleinen süssen Hund im Bild oben bezogen und da ich davon ausgehe das du auch sooooooo süss bist ( :P ) war es er ne schmeichelei oder? ;) :P ;)
Maxi
Nein keine angst, mein kleiner süsser knuddel Pinguhund :love: :P
Anto Zindarin
lieblings pinguin <3
Exar
({'})
Syrtisjäger
bug bleibt es trotzdem,schön im vid zusehn der vergleich madrio,royal gegen euch 2 :thumbsup:
Maxi
Ok, jetzt wird es Eklig...lassen wir es bitte...*Kopfkino* ^^
icecreammmm
Stimmt :) Lieb dich trotzdem und dein Panda auch :)
Maxi
BEWEIS ES!!! ^^
Maxi
Wieso nich? Du bist doch nen Pinguin oda? ;)
icecreammmm
WOHER WEISST DU DAS MAN -_- xDDDD Suesser panda uebrigens <3 :))
Maxi
ich hab mich vor lachen weggeschmissen als ich denn gesehen hab, sorry..der musste einfach gepostet werden :P
Maxi
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Pingu
was net... dis mami schisst uf dich chum skype =)
jo huso ha net onkönne
Maxi
:P :P :P
Cery
Weil isso :)))))))))
Cery
Sehr süß :)
Maru
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
Domitian
LAAAAAAAAAAANGWEILIG unterhalt mich mal bisl :D
Exar
aids
Pingu
Ich bedanke mich recht Herzlich bei dir, Canos. Ich vermisse sie. :(
Canosx
Toller Affe als Profilbild
Canosx
Hi
Exar
plssss nei plsss =((
Maxi
Schade ;) :P
Pingu
wüsste nicht bei was ich erwischt werden könnte, bin doch immer nett :P
Maxi
Ja ja, würde ich nun auch sagen..aber wie gesagt Pingu raus reden gibts nimmer.... :P Du wurdest erwischt!!! ;)
Pingu
na gegen nachte weiber kann mann ja nichts sagen xD ahwas die sind alle lieb & süss :O du schätzt das nur falsch ein, der hatn schlechten tag oderso!
Maxi
oder nackte weiber :P Trotzdem immer noch besser als nen pöser pöser pööööösser Pingu :P :P
Pingu
tzzz dann sind halt nur die ersten 10bilder ausschlaggebend! xD na wenn man maxi googelt kommen grösstenteils typen :P :P
Maxi
Ja ne is klar, wenn ich nur die ersten 10 Bilder beachte hast du recht aber wenn man tiefer gräbt...findet man sowas ^^ :P àtsch..ich hab dich voll krass auffliegen lassen :D :D :P :P
Pingu
pfff da hast dun falsches bild von mir oO wenn ich Pingu eingebe kommen da nur süssliche pingus und der pingu aus dem trickfilm(siehe signa :P) du machst da nur was falsch! :D
Maxi
Schau mal das kommt dabei raus wenn man Pingu in Google Bilder eingibt.... ...möchtest du uns etwas über deine Dunkle seite sagen?..... :P :P :P
weed
hehehehe kei problem, wägem spam auch wenn än aargauer d'ehr vo dä zürcher verteidigt :P :D :P
Pingu
hdf lexi =) @cery: bin nun auch öfters mit schütze zu sehen, aber ausser dem bow ist alles noch loweq... muss sich erst bessern :D
Alay
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** der chefo spielt hier wieder aktiv schütze :D ----------------- hi chefo, cooler name übrigens
Ceryiuz
der chefo spielt hier wieder aktiv schütze :D
Pingu
hallo süssa dry :*
Pingu
joa war unbufft... xD ausserdem, wer schluckt schon nicht gern mal schütze hat eh noch kein gutes eq :D hab mich erst nur auf barb konzentriert
Dryadson
Hallo Cro
Ceryiuz
Hast ja richtig geschluckt vorhin. :D
Lilacor
grrrr... hab dich aber nur geaddet, weil ich ein Herz für fette Pandas habe, ne! oO
Ceryiuz
:D Jo kenn ich nicht.^^
Ceryiuz
Nervig? Nie. Bin dochn Noob. :D Jedenfalls.. ja zur zeit spiel ich wieder mehr Schütze. ;)
Exar
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.
Ceryiuz
Danke fürs Lob :love:
Alay
hi
Dryadson
War voll fies!!! ;( Aber np! :love:

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Nov 22nd 1993 (24) * Gender Male * Location Schweizerische Eidgenossenschaft / Aargau * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (1,201)** * **wie gut kennst du ...** Wednesday, November 26th 2014, 4:03pm * **wie gut kennst du ...** Wednesday, November 26th 2014, 4:02pm * **Zählen bis in die Unendlichkeit** Tuesday, September 3rd 2013, 3:19am * **Zählen bis in die Unendlichkeit** Monday, September 2nd 2013, 12:13pm * **Zählen bis in die Unendlichkeit** Monday, September 2nd 2013, 11:42am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (50)** * Ery * Tyrr Arzyon * Laura * Sami * Petar * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (107)** * **Argh, immer diese Avatare, macht mich ganz wuschig! oO LG,Lila** By Lilacor (Tuesday, May 20th 2014, 11:28pm) * **Grüß Dich alte DMGSau Bis später evtl.** By Luzerus (Friday, February 21st 2014, 8:25pm) * **8 1/2 Wochen noch OHNE DICH ??? Nein im moment haben wir mehr oder weniger Sommerloch, es is...** By Maxi (Wednesday, August 21st 2013, 9:44am) * **miss you....** By Maxi (Thursday, August 15th 2013, 1:59pm) * **Soweit ganz gut und selbst?** By Blaui (Friday, July 26th 2013, 12:03am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Pingu **General information** * **Date of registration** Monday, December 10th 2012, 9:31am * **Last activity** Thursday, February 12th 2015, 1:17pm * **Profile hits** 3,829 (2.05 Hits per day) * **Posts** 1,201 (0.64 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:06pm **Contact** * Download vCard Pingu **General information** * **Date of registration** Monday, December 10th 2012, 9:31am * **Last activity** Thursday, February 12th 2015, 1:17pm * **Profile hits** 3,829 (2.05 Hits per day) * **Posts** 1,201 (0.64 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:06pm