Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00048 Abschaffen des Super Wächters – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00048 Abschaffen des Super Wächters

1
profile picture
Ich denke der Titel sagt schon alles, dieser Wächter stört mich schon lange nur nimmt es zeitweise echt überhand, dass unnötig aufgewertet wird wen man eh schon überlegen ist. Kann man vor allem des Nachts immer wieder erleben man kommt nicht einmal in die Nähe des Tores aber da muss ja noch zur Sicherheit ein Sw rumstehen,damit es ein kleiner Angriffstrupp auch ja nicht schafft z.B. eine drohende Inva doch noch abzuwehren Ist alles allgemein gemeint, wen sich irgendwer direkt angesprochen fühlt selbst schuld und es muss keiner damit kommen "macht ihr doch auch" das weiß ich selber mich stört es ja wie gesagt allgemein. Hier mein Vorschlag: Die Verbesserungsstufen bleiben soweit nur werden bei der letzten anstatt eines nervigen Sw's vor die Tore 2 weitere kleine Wächter gestellt welche aber nach dem kill nicht wiederkommen und zusätzlich zu diesen wird die Zinne um 2 weiteren Bogiswachen ergänzt wo nach dem Tot auch liegen bleiben. Einfacher Grund so kann sich ein Reich nicht einfach auf einen Sw ausruhen und die kleinen Wachen sind leichter zu überwinden und der Schlachtverlauf wird auch nicht sonderlich gestört. Man könnte die Fähigkeiten des Sw's ja auf die beiden Kleinen aufteilen und ich denke wen da 2 weitere Wachen im Getümmel stecken und jede die jeweils andere Fähigkeit startet könnte dies zu durchaus interessanten Schlachten führen wen man die Aktionen der Wachen abpasst und für sich nutzt. Ps. Auch sollte mal die Aggro der Wachen überarbeitet werden, ein Beispiel gestern Imp ein Barb 2 Beschis holen das leere grüne Imp Barb und die beiden Beschis hauen einen Wächter und der Beschi mit 39 Norms bekommt die Aggro wo ist da bitte die Logik. ?(
2
profile picture
Dagegen, weil der SW die Schlachten verlängert.
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Dagegen, weil der SW die Schlachten verlängert. ----------------- Unterschreib ich mal so, obwohl er mir im Fort besser gefallen hat (besonders bei den alten Forts)
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Dagegen, weil der SW die Schlachten verlängert. ----------------- Wo verlängert er die Schlachten, das Gammeln trifft es wohl eher.
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Dagegen, weil der SW die Schlachten verlängert. ----------------- Wo verlängert er die Schlachten, das Gammeln trifft es wohl eher. ----------------- Ebenfalls dagegen, SW kann man im fk sehr gut taktisch nutzen damit die feinde versuchen diesen zu ùberwältigen während man dannbselber den gegnerischen trupp rusht. und mit nem kleinen trupp schafft man den auch easy... 2barbs und gut ist^^ P.S. was soll der trupp im fort denn machen ausser warten aufn angriff??? Liegt ja an dem gegnerischen reich das fort wiederzuholen, somit sind mangelnde gegner der einzige grund fürs gammelnoO meine ansicht.
6
profile picture
Bin klar dafür. Die Super Wächter Nerven, vorallem morgens wenn die sys meinen mit 24 Mann inva zu machen und dann SW reinzustellen dass ja keiner irgendetwas unternehmen kann. DAFÜR Mfg Python (Freiwildler)
7
profile picture
Falsch Pingu was willst du z.B. mit 5 Mitstreitern machen wen in einem Fort sagen wir mal 10 Feinde sind, welches so noch gut machbar ist aber sobald der Sw da steht mit seinen Hp und die Feinde stören bekommst du den nicht down sondern gehst selber nur down. Klar kann man den Sw mit 2 Barbs plätten aber mal ehrlich wie lange dauert das bitte, dass kannst du dir nur leisten wen sonst nichts stört und wann ist das im Fk schon der Fall. Auch scheint man es nicht ganz zu verstehen was ich schrieb, ich rede davon den großen Sw in 2 kleine Wachen zu teilen mit dem seinen Fähigkeiten von mir aus auch mit etwas mehr Hp wie die Normalen Wächter aber nicht soviel wie der Große. Zwei kleine könnten sogar taktisch besser sein wen man etwas logisch denkt, da aus einem Ziel was man beseitigen MUSS 2 werden somit muss man als Angreifer beide im Auge haben aber im Gegenzug sind 2 Kleine eben auch machbarer wie ein Mutant der jeder Logik widerspricht, da er doppelt so groß wie die Norm ist. Ich für meinen Teil kämpfe lieber in kleinen Gruppen wie in Großen da es mehr Fun bringt aber wen einem kleinen Trupp durch einen Sw auch die letzte Chance genommen wird die man sonst durchaus hätte, kommen diese auch eben nicht mehr zum Fort was dann das Gammeln zur Folge hat und es ist auch nicht selten das einfach nicht mehr da sind.
8
Bin dagegen. Auch wenn 4 kleine Wächter mehr sind nutzlos. Da hilft es auch nichts wenn sie die Fähigkeiten vom SW haben. Außer man würde ihre HP auf 20.000 erhöhen ansonst sind die nicht einmal in der Lage 1 ne Fähigkeit zu nutzen. Und bei Bogi Wächter müsste der Dmg erhöht werden da sie auf mich selbst ohne Deff Buffs nur 17 dmg machen. Und nur zur Info 2 60ig Barbs killen alleine nen SW dauert zwar etwas länger aber leicht schaffbar. Und Python bin auch oft Morgens on da ich hälfte der Woche Nachmittag Schicht habe. Und hab noch nie bei einer Inva um 7 Uhr 24 Syrten gesehen immer nur so 10-15 . Und wenn ich da mal schaue welche Alsen zu on sind könntet ihr leicht einige Invas erfolgreich abwehren. Aber interessiert wie es aussieht keinen von euch. Nur paar lows sieht man die verzweifelt versuchen zu deffen und Zartaro ist auch oft beim eurem Gok stein anzutreffen.
9
profile picture
Was deine Idee angeht: Können die Zusatzwachen wiederbelebt werden, oder bleiben sie permanent tot, wenn sie einmal getötet wurden? Was passiert außerdem mit der Fahne im Fort, der SW ist ja momentan der einzig zuverlässige Schutz gegen getarnte Jäger im Fort - verschwindet die Fahne ebenfalls wie bei SW und taucht erst auf, wenn die kleinen Wächter tot sind?
10
Hab hier nix gelesen, aber teilweise dafür. Mich stört er nur vor dem Tor, also steckt ihn wieder rein... Oder schafft ihn ab und verstärt die Bogiwächter (die 8er Hits sind lächerlich)
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Was deine Idee angeht: Können die Zusatzwachen wiederbelebt werden, oder bleiben sie permanent tot, wenn sie einmal getötet wurden? Was passiert außerdem mit der Fahne im Fort, der SW ist ja momentan der einzig zuverlässige Schutz gegen getarnte Jäger im Fort - verschwindet die Fahne ebenfalls wie bei SW und taucht erst auf, wenn die kleinen Wächter tot sind? ----------------- Die 2 Wächter sollen die normale Funktion des Sw's übernehmen ich schrieb ja sie sollen den Großen ersetzen, also auch den Schutz der Flagge wie er jetzt ist übernehmen und sie bleiben tot nur muss man beide killen, damit die Flagge frei wird. Ich frage mich irgendwie ob manche es einfach nur überfliegen oder eben nicht alles lesen, da ich im 3 Post einige Argumente schon entkräftet habe.
12
profile picture
Dagegen! In einem Fortkampf, wo die Verteidiger in Unterzahl sind (was gegen ein gewisses Reich nicht schwer ist, wie Du zugeben mußt :D ) gibt der SW eine Möglichkeit, das Fort länger zu halten und zu verteidigen - ohne SW rennen die ja nur noch alles nieder. Wie stellstn Dir dann die Schlachten vor? Logg nachts einfach aus und gut is - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Sprich: wenn ich off bin, juckts mich nicht, ob die nun 1 oder 8 Invas machen und sich nur 1 oder gar 5 Stunden im Drachenportal schwarz ärgern, daß ihnen irgendein kleiner Scheißer, der sich versteckt, den Wunsch versaut :thumbsup: Der Amuwunsch muß übrigens garnicht abgeschafft werden - wenn eine Randomfunktion eingeführt wird, daß irgendeiner im Drachenportal das Ding zufällig erhält und die Leute selber keinen Einfluß mehr darauf haben, wer es bekommt, könnte das recht amüsant sein ^^
13
profile picture
Sw sollte bleibn aba iwie ned mit gold aufwertbar, so dass es ihn nimm so häufig gebn kann nervt wenn jede fk gg sys n sw drin is ... :thumbdown:
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Shine"** Dagegen! In einem Fortkampf, wo die Verteidiger in Unterzahl sind (was gegen ein gewisses Reich nicht schwer ist, wie Du zugeben mußt :D ) gibt der SW eine Möglichkeit, das Fort länger zu halten und zu verteidigen - ohne SW rennen die ja nur noch alles nieder. Wie stellstn Dir dann die Schlachten vor? Logg nachts einfach aus und gut is - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Sprich: wenn ich off bin, juckts mich nicht, ob die nun 1 oder 8 Invas machen und sich nur 1 oder gar 5 Stunden im Drachenportal schwarz ärgern, daß ihnen irgendein kleiner Scheißer, der sich versteckt, den Wunsch versaut :thumbsup: Der Amuwunsch muß übrigens garnicht abgeschafft werden - wenn eine Randomfunktion eingeführt wird, daß irgendeiner im Drachenportal das Ding zufällig erhält und die Leute selber keinen Einfluß mehr darauf haben, wer es bekommt, könnte das recht amüsant sein ^^ ----------------- Ich spiele eben Abends lässt der Job nicht anders zu und die Invas vor allem der Syrten sind mir sowas von egal, da es keine Kunst ist zu solchen Zeiten eine Inva zu starten dafür muss man nix können und ich habe noch keinen Amu Bob gesehen der wirklich mit Können geglänzt eher damit wie schnell er laufen kann. Man kann in Unterzahl locker ein Fort lange halten wen man vernünftig spielt aber was passiert wen es einen Sw gibt, man rusht noch schneller wie eh schon zum Bind da man ja weiß der Sw gewährt einem eine gewisse Sicherheit, da er nicht so fix down geht. Der Sw versaut das Zusammenspiel welches für dies Game einfach nötig ist und das Eisentor usw. bleibt ja auch alles, der Sw im gewissen Maße ja auch es entstehen keine Nachteile die Chancengleichheit wird nur wieder hergestellt. Da man so auch ein Reich noch schlagen kann, welches seine Masse rausgeholt hat sich aber eben nicht so gut wie jetzt auf dem Sw ausruhen kann ergo muss man taktischer spielen und mehr nachdenken um seine Vorteile dennoch zu finden aber nachdenken will man hier ja nicht wie es scheint in diesem Game.