Ich denke der Titel sagt schon alles, dieser Wächter stört mich schon lange nur
nimmt es zeitweise echt überhand, dass unnötig aufgewertet wird wen man eh schon
überlegen ist.
Kann man vor allem des Nachts immer wieder erleben man kommt nicht einmal in die
Nähe des Tores aber da muss ja noch zur Sicherheit ein Sw rumstehen,damit es ein
kleiner Angriffstrupp auch ja nicht schafft z.B. eine drohende Inva doch noch
abzuwehren
Ist alles allgemein gemeint, wen sich irgendwer direkt angesprochen fühlt selbst
schuld und es muss keiner damit kommen "macht ihr doch auch" das weiß ich selber
mich stört es ja wie gesagt allgemein.
Hier mein Vorschlag:
Die Verbesserungsstufen bleiben soweit nur werden bei der letzten anstatt eines
nervigen Sw's vor die Tore 2 weitere kleine Wächter gestellt welche aber nach
dem kill nicht wiederkommen und zusätzlich zu diesen wird die Zinne um 2
weiteren Bogiswachen ergänzt wo nach dem Tot auch liegen bleiben.
Einfacher Grund so kann sich ein Reich nicht einfach auf einen Sw ausruhen und
die kleinen Wachen sind leichter zu überwinden und der Schlachtverlauf wird auch
nicht sonderlich gestört.
Man könnte die Fähigkeiten des Sw's ja auf die beiden Kleinen aufteilen und ich
denke wen da 2 weitere Wachen im Getümmel stecken und jede die jeweils andere
Fähigkeit startet könnte dies zu durchaus interessanten Schlachten führen wen
man die Aktionen der Wachen abpasst und für sich nutzt.
Ps. Auch sollte mal die Aggro der Wachen überarbeitet werden, ein Beispiel
gestern Imp ein Barb 2 Beschis holen das leere grüne Imp Barb und die beiden
Beschis hauen einen Wächter und der Beschi mit 39 Norms bekommt die Aggro wo ist
da bitte die Logik. ?(
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00048 Abschaffen des Super Wächters
Dagegen, weil der SW die Schlachten verlängert.
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**Quoted from "Flucx"**
Dagegen, weil der SW die Schlachten verlängert.
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Unterschreib ich mal so, obwohl er mir im Fort besser gefallen hat (besonders
bei den alten Forts)
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**Quoted from "Flucx"**
Dagegen, weil der SW die Schlachten verlängert.
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Wo verlängert er die Schlachten, das Gammeln trifft es wohl eher.
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**Quoted from "Van Fanel"**
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**Quoted from "Flucx"**
Dagegen, weil der SW die Schlachten verlängert.
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Wo verlängert er die Schlachten, das Gammeln trifft es wohl eher.
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Ebenfalls dagegen, SW kann man im fk sehr gut taktisch nutzen damit die feinde
versuchen diesen zu ùberwältigen während man dannbselber den gegnerischen trupp
rusht.
und mit nem kleinen trupp schafft man den auch easy... 2barbs und gut ist^^
P.S. was soll der trupp im fort denn machen ausser warten aufn angriff??? Liegt
ja an dem gegnerischen reich das fort wiederzuholen, somit sind mangelnde gegner
der einzige grund fürs gammelnoO
meine ansicht.
Bin klar dafür. Die Super Wächter Nerven, vorallem morgens wenn die sys meinen
mit 24 Mann inva zu machen und dann SW reinzustellen dass ja keiner irgendetwas
unternehmen kann.
DAFÜR
Mfg Python (Freiwildler)
Falsch Pingu was willst du z.B. mit 5 Mitstreitern machen wen in einem Fort
sagen wir mal 10 Feinde sind, welches so noch gut machbar ist aber sobald der Sw
da steht mit seinen Hp und die Feinde stören bekommst du den nicht down sondern
gehst selber nur down.
Klar kann man den Sw mit 2 Barbs plätten aber mal ehrlich wie lange dauert das
bitte, dass kannst du dir nur leisten wen sonst nichts stört und wann ist das im
Fk schon der Fall.
Auch scheint man es nicht ganz zu verstehen was ich schrieb, ich rede davon den
großen Sw in 2 kleine Wachen zu teilen mit dem seinen Fähigkeiten von mir aus
auch mit etwas mehr Hp wie die Normalen Wächter aber nicht soviel wie der Große.
Zwei kleine könnten sogar taktisch besser sein wen man etwas logisch denkt, da
aus einem Ziel was man beseitigen MUSS 2 werden somit muss man als Angreifer
beide im Auge haben aber im Gegenzug sind 2 Kleine eben auch machbarer wie ein
Mutant der jeder Logik widerspricht, da er doppelt so groß wie die Norm ist.
Ich für meinen Teil kämpfe lieber in kleinen Gruppen wie in Großen da es mehr
Fun bringt aber wen einem kleinen Trupp durch einen Sw auch die letzte Chance
genommen wird die man sonst durchaus hätte, kommen diese auch eben nicht mehr
zum Fort was dann das Gammeln zur Folge hat und es ist auch nicht selten das
einfach nicht mehr da sind.
Bin dagegen.
Auch wenn 4 kleine Wächter mehr sind nutzlos.
Da hilft es auch nichts wenn sie die Fähigkeiten vom SW haben. Außer man würde
ihre HP auf 20.000 erhöhen ansonst sind die nicht einmal in der Lage 1 ne
Fähigkeit zu nutzen. Und bei Bogi Wächter müsste der Dmg erhöht werden da sie
auf mich selbst ohne Deff Buffs nur 17 dmg machen.
Und nur zur Info 2 60ig Barbs killen alleine nen SW dauert zwar etwas länger
aber leicht schaffbar.
Und Python bin auch oft Morgens on da ich hälfte der Woche Nachmittag Schicht
habe.
Und hab noch nie bei einer Inva um 7 Uhr 24 Syrten gesehen immer nur so 10-15 .
Und wenn ich da mal schaue welche Alsen zu on sind könntet ihr leicht einige
Invas erfolgreich abwehren.
Aber interessiert wie es aussieht keinen von euch. Nur paar lows sieht man die
verzweifelt versuchen zu deffen und Zartaro ist auch oft beim eurem Gok stein
anzutreffen.
Was deine Idee angeht:
Können die Zusatzwachen wiederbelebt werden, oder bleiben sie permanent tot,
wenn sie einmal getötet wurden?
Was passiert außerdem mit der Fahne im Fort, der SW ist ja momentan der einzig
zuverlässige Schutz gegen getarnte Jäger im Fort - verschwindet die Fahne
ebenfalls wie bei SW und taucht erst auf, wenn die kleinen Wächter tot sind?
Hab hier nix gelesen, aber teilweise dafür.
Mich stört er nur vor dem Tor, also steckt ihn wieder rein... Oder schafft ihn
ab und verstärt die Bogiwächter (die 8er Hits sind lächerlich)
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**Quoted from "Huehnergott91"**
Was deine Idee angeht:
Können die Zusatzwachen wiederbelebt werden, oder bleiben sie permanent tot,
wenn sie einmal getötet wurden?
Was passiert außerdem mit der Fahne im Fort, der SW ist ja momentan der einzig
zuverlässige Schutz gegen getarnte Jäger im Fort - verschwindet die Fahne
ebenfalls wie bei SW und taucht erst auf, wenn die kleinen Wächter tot sind?
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Die 2 Wächter sollen die normale Funktion des Sw's übernehmen ich schrieb ja sie
sollen den Großen ersetzen, also auch den Schutz der Flagge wie er jetzt ist
übernehmen und sie bleiben tot nur muss man beide killen, damit die Flagge frei
wird.
Ich frage mich irgendwie ob manche es einfach nur überfliegen oder eben nicht
alles lesen, da ich im 3 Post einige Argumente schon entkräftet habe.
Dagegen!
In einem Fortkampf, wo die Verteidiger in Unterzahl sind (was gegen ein gewisses
Reich nicht schwer ist, wie Du zugeben mußt :D ) gibt der SW eine Möglichkeit,
das Fort länger zu halten und zu verteidigen - ohne SW rennen die ja nur noch
alles nieder. Wie stellstn Dir dann die Schlachten vor?
Logg nachts einfach aus und gut is - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Sprich: wenn ich off bin, juckts mich nicht, ob die nun 1 oder 8 Invas machen
und sich nur 1 oder gar 5 Stunden im Drachenportal schwarz ärgern, daß ihnen
irgendein kleiner Scheißer, der sich versteckt, den Wunsch versaut :thumbsup:
Der Amuwunsch muß übrigens garnicht abgeschafft werden - wenn eine
Randomfunktion eingeführt wird, daß irgendeiner im Drachenportal das Ding
zufällig erhält und die Leute selber keinen Einfluß mehr darauf haben, wer es
bekommt, könnte das recht amüsant sein ^^
Sw sollte bleibn aba iwie ned mit gold aufwertbar, so dass es ihn nimm so häufig
gebn kann
nervt wenn jede fk gg sys n sw drin is ... :thumbdown:
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**Quoted from "Shine"**
Dagegen!
In einem Fortkampf, wo die Verteidiger in Unterzahl sind (was gegen ein gewisses
Reich nicht schwer ist, wie Du zugeben mußt :D ) gibt der SW eine Möglichkeit,
das Fort länger zu halten und zu verteidigen - ohne SW rennen die ja nur noch
alles nieder. Wie stellstn Dir dann die Schlachten vor?
Logg nachts einfach aus und gut is - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Sprich: wenn ich off bin, juckts mich nicht, ob die nun 1 oder 8 Invas machen
und sich nur 1 oder gar 5 Stunden im Drachenportal schwarz ärgern, daß ihnen
irgendein kleiner Scheißer, der sich versteckt, den Wunsch versaut :thumbsup:
Der Amuwunsch muß übrigens garnicht abgeschafft werden - wenn eine
Randomfunktion eingeführt wird, daß irgendeiner im Drachenportal das Ding
zufällig erhält und die Leute selber keinen Einfluß mehr darauf haben, wer es
bekommt, könnte das recht amüsant sein ^^
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Ich spiele eben Abends lässt der Job nicht anders zu und die Invas vor allem der
Syrten sind mir sowas von egal, da es keine Kunst ist zu solchen Zeiten eine
Inva zu starten dafür muss man nix können und ich habe noch keinen Amu Bob
gesehen der wirklich mit Können geglänzt eher damit wie schnell er laufen kann.
Man kann in Unterzahl locker ein Fort lange halten wen man vernünftig spielt
aber was passiert wen es einen Sw gibt, man rusht noch schneller wie eh schon
zum Bind da man ja weiß der Sw gewährt einem eine gewisse Sicherheit, da er
nicht so fix down geht.
Der Sw versaut das Zusammenspiel welches für dies Game einfach nötig ist und das
Eisentor usw. bleibt ja auch alles, der Sw im gewissen Maße ja auch es entstehen
keine Nachteile die Chancengleichheit wird nur wieder hergestellt.
Da man so auch ein Reich noch schlagen kann, welches seine Masse rausgeholt hat
sich aber eben nicht so gut wie jetzt auf dem Sw ausruhen kann ergo muss man
taktischer spielen und mehr nachdenken um seine Vorteile dennoch zu finden aber
nachdenken will man hier ja nicht wie es scheint in diesem Game.