Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00039 Die neuen Arenen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00039 Die neuen Arenen

1
Hey, habt Ihr die neuen Arenen schon mal genutzt ? Wenn ja wie findet Ihr sie ? :) Mehr will ich eig. nicht wissen. Liebe Grüße, Throlyn <3 :love:
2
profile picture
Ja, ich war schon öfters drinne. Die Arenen sind schön gestaltet, gefällt mir wirklich sehr. Auch die Kämpfe sind gut umgesetzt: Man sieht zu Anfang nochmal beide Fighter und dann wird heruntergezählt. Durch Gegenstände in den Arenen wird die fehlende Balance ausgemerzt. Letztendlich endet es aber bei unterschiedlichen Kämpfen in Baumrennen. Das sollte eigentlich ja nicht der Sinn sein. Ich hoffe, dass man dort noch mit einer kommenden Balance dann die Möglichkeit haben kann, auch ohne Gegenstände zu kämpfen.
3
profile picture
ich find, sie sind der Größte Scheiß,den sie fabriziert haben... die Grundidee is zwar gut, aebr wenn viel los ist, sollte man 1.) seinen Gegner auswählen können und 2.) sollte es auch eine Rubrik geben, in der jedes lvl offen gegeneinander kämpfen kann, weil das wirklich störend ist...
4
profile picture
Die Arenen sehen gut aus mehr nicht. Mann kann bei Duellen nicht zuschauen :thumbdown: Mann kommt nur in die Arena wenn man einen Gegner mit ähnlichem Level hat. :thumbdown: Ich wär dafür das die neue Arena wie die alte offen ist und man jederzeit reingehen kann. Damit man auch schöne 2 vs 1 Duelle oda so machen kann ;) MfG <3 :love:
5
----------------- **Quoted from "Aldo"** Die Arenen sehen gut aus mehr nicht. Mann kann bei Duellen nicht zuschauen :thumbdown: Mann kommt nur in die Arena wenn man einen Gegner mit ähnlichem Level hat. :thumbdown: Ich wär dafür das die neue Arena wie die alte offen ist und man jederzeit reingehen kann. Damit man auch schöne 2 vs 1 Duelle oda so machen kann ;) MfG <3 :love: ----------------- ++++++! That's it! Ansich ganz zufrieden damit :)
6
profile picture
Aldo hat eigentlich alles schon gesagt^^ stimme dem so zu Von mir aus dürfte die Arena noch grösser sein damit ich auch ja gut Hit'n'run ausnutzen kann <3
7
Push :D Ich selber finde die Arenen ganz hübsch aber das manches muss überarbeitet werden :D
8
Will lieber wieder Zuschauer in der Arena. :(
9
profile picture
Letztendlich verstehe ich, jetzt nach einiger Testzeit, nicht, was der Sinn der Arenen ist ^^ Früher ist man dort hingegangen um Skillungen zu testen, gegen beliebe Gegner zu kämpfen. Dort war öfters mal was los. Mittlerweile ist da nichts mehr los. Gegner zu "finden" ist dem Zufall überlassen und ChampionCoins haben wir auch nicht. Letztendlich sind sie sogar schlechter als davor, was den Verwendungszweck angeht :/
10
Darf gern so bleiben. Endlich mal 1 vs 1 ohne Sidekicks und mir ist es egal, ob andere zuschauen oder nicht.
11
profile picture
Ich push den Thread mal die neuen Arenen sind immernoch totaler Mist ... ich glaub ich spreche für mehrere Leute wenn ich sage: Gebt uns die alte Arena wieder !!! X( Außerdem wäre noch eine Wz Arena mit Global Chat ziemlich nice :love:
12
Kann ich so unterschreiben Aldo.
14
profile picture
Sichert gegen dumme Noobs ab die immer die Duelle stören :whistling:
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** Sichert gegen dumme Noobs ab die immer die Duelle stören :whistling: ----------------- sagt gerade der richtige :D :D :D
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Sichert gegen dumme Noobs ab die immer die Duelle stören :whistling: ----------------- sagt gerade der richtige :D :D :D ----------------- Uhhh ich dachte der Smilie lässt die Ironie auch den letzen ... verstehen aber anscheinend doch nicht :sleeping:
17
profile picture
die Ironie hab ich schon verstanden :D aber ich finds trotzdem lustig das so ein Satz von dir kommt :thumbsup:
18
es wäre ganz nett, wenn es zusätzlich noch einen free-for-all-modus gäbe... wie die alte arena mit zuschauern usw. manchmal nervt das neue anmelden und dann jedes mal die unnötigen 30 sec wartezeit, vor allem, dass der log weg ist, alle pns geschlossen werden etc. die zwei modi, die es momentan gibt, würden sich sehr geil eignen, wenn sie reichsübergreifend wären und es championcoins gäbe und krp. noch geiler wäre es server übergreifend...aber so, wie sie momentan sind = bullshit
19
----------------- **Quoted from "Aldo"** Die Arenen sehen gut aus mehr nicht. Mann kann bei Duellen nicht zuschauen :thumbdown: Mann kommt nur in die Arena wenn man einen Gegner mit ähnlichem Level hat. :thumbdown: Ich wär dafür das die neue Arena wie die alte offen ist und man jederzeit reingehen kann. Damit man auch schöne 2 vs 1 Duelle oda so machen kann ;) MfG <3 :love: ----------------- ich will auch mal Pushen :P auch wenn das nicht hilft ^^
21
----------------- **Quoted from "Aldo"** Zitat von »Aldo« Die Arenen sehen gut aus mehr nicht. Mann kann bei Duellen nicht zuschauen :thumbdown: Mann kommt nur in die Arena wenn man einen Gegner mit ähnlichem Level hat. :thumbdown: Ich wär dafür das die neue Arena wie die alte offen ist und man jederzeit reingehen kann. Damit man auch schöne 2 vs 1 Duelle oda so machen kann ;) MfG <3 :love: Zitat von »Aldo« Ich push den Thread mal die neuen Arenen sind immernoch totaler Mist ... ich glaub ich spreche für mehrere Leute wenn ich sage: Gebt uns die alte Arena wieder !!! X( Außerdem wäre noch eine Wz Arena mit Global Chat ziemlich nice :love: push ... ----------------- Unterschreib ich so!!!!! :love:
22
Ich bin zwar für die alte arena ( da ich mal wieder 2vs2 machen will :D) aber nicht für die wz arena idee..
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Shadow Arrow"** Ich bin zwar für die alte arena ( da ich mal wieder 2vs2 machen will :D) aber nicht für die wz arena idee.. ----------------- Nicht nur 2vs2, sondern in der neuen Arena kann man ja nichtmal mehr zuschauen bei Duellen. :( Wär auch dafür, das mit den WZ Arenen is mir eigentlich ziemlich Latte! :thumbsup:
24
profile picture
Die Arenen wurden früher selten genutzt. Jetzt werden sie einfach gar nicht mehr genutzt :D
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Die Arenen wurden früher selten genutzt. Jetzt werden sie einfach gar nicht mehr genutzt :D ----------------- Stimmt auch nur zum teil. Man sieht auf Youtube viele Duellvideos die in Arenen stattgefunden haben, aber naja.. jetz geht da fast niemand mehr hin... :(
26
profile picture
selten genutzt? abends in der Aluarena hingen eigentlich fast immer mind. 3 Leute rum (Aldo, ich und der leider inaktive Ava waren immer da XD)
27
Push Weil Weihnachten ist, und es das größte Geschenk für Aldo wäre. Naja für viele andere auch ...
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Die Arenen sehen gut aus mehr nicht. Mann kann bei Duellen nicht zuschauen :thumbdown: Mann kommt nur in die Arena wenn man einen Gegner mit ähnlichem Level hat. :thumbdown: Ich wär dafür das die neue Arena wie die alte offen ist und man jederzeit reingehen kann. Damit man auch schöne 2 vs 1 Duelle oda so machen kann ;) MfG <3 :love: ----------------- ----------------- **Quoted from "Aldo"** Ich push den Thread mal die neuen Arenen sind immernoch totaler Mist ... ich glaub ich spreche für mehrere Leute wenn ich sage: Gebt uns die alte Arena wieder !!! X( Außerdem wäre noch eine Wz Arena mit Global Chat ziemlich nice :love: ----------------- push ... ----------------- -----------------
29
profile picture
die neuen arenen sind schön gemacht und so weiter und so fort aber sie sind überhaupt nicht praktisch... keine geilen arenen abende mehr mit dem ganzen clan, noch beschissner für skilltest etc... keine zuschauer und so weiter... einfach nur müll den sie da produziert haben...
30
WZ Arena wäre einfach OP. Ohne KRP , nur zwecks Fun.
32
profile picture
Ja mit mehreren Leuten wieder wäre genial :)
33
profile picture
ich sag nur "Stone Ecke" :thumbsup: allein desswegen war die alte Arena besser :love:
34
Push! bringt die alte Arena zurück
36
profile picture
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 426 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema . Push