Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Odin – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Odin«

profile picture

Alle Beiträge von Odin

Link zum Thema
hmm, meister Joda, wer könnte das wohl sein? XD sag bloß du hast wieder mal nen Bann
Link zum Thema
ja luz, hol dir dochendlich mal gutes Eq... XD
Link zum Thema
derBug ist doch aber bekannt, so hat auchn Alseritter (Tasaro wars glaube) nen 3,5k südi gemacht
Link zum Thema
dafür sind die meisten Kills aber ach durch luck --> ausgleichende Gerechtigkeit
Link zum Thema
na dann Baldur, trainieren wir zusammen Hexer, 2 Hexer machen sicher auch gut was (dauerticker und -stun^^)
Link zum Thema
na und? sind sie halt optional, trotzdem werden sie mit Kusshänden genommen, weil es 1.) mit ihnen schneller geht und 2.) so einfach mehr Barbs ihren Cooldown aufheben, sodass ein oder 2 Inis am tag mehr laufen. Wir haben gestern abend zB. mit seeehr viel Geschiebe sogar 3 Kills zusammenbekommen ( dank Daerons Liste :love: )
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Jede Klasse sollte überall punkten können ----------------- Verstehe ich das richtig, dass du auch eine verdoppelte Dauer von Sprung und Tobsucht forderst, damit der Barb auf offenem Feld auch gegen Jäger, Hexer und Schützen punkten kann? Nervt mich richtig, dass ich mit Barb beim Jagen allein nciht so gute Chancen habe. ;) ----------------- Und der Ritter erst^^ Kann doch nicht sein, dass man nur im Stun hängt und bei keinem Hinterherkommt. Sprung rein, passiv 50% Stunchance, dann passt das
Link zum Thema
Homer, ich hätt nen Vorschlag, zieh nach Argentinien und fang bei NGD an, dann sind wir dein ewiges Gelaber los. Endlich sind die Dropdrachen wieder da und zwar mit Random Drop (wonach früher geschrien wurde und jetzt wo es da is kein Hahn mehr dannach kräht), außerdem in einer schönen Umgebung und mit einem System, dass keine Klasse (außer Schütze) ÜBERFLÜSSIG ist, klar gehts auch nur mit Barbs, Ritter und Beschis, aber mit jeweils nem Hexer und nem Jäger wird die Sache deutlich angenehmer und fixer. Außerdem ist die Anzahl der spielenden Barbs beschränkt, was man also an Barbs einsparen kann sollte man tun, damit der Kill auch mehr als ein mal gelingt. Aber nein, man hört nicht ein "Gut gemacht", nein, immer wird weiter drauf rumgehackt und totale Umkremplung gefordert... Hör halt auf wenn alles so schlecht ist.
Link zum Thema
ganz einfach baldur, jeder muss sich schmuck besorgen :D
Link zum Thema
klar müssen sie umskillen, aber Jäger hat auch mit TU noch nen schönen Debuff. Von uns hatte gestern einer nen 4k Südi. Ala war so schnell down, man konnte kaum hinsehen :p
Link zum Thema
logisch oder? jäger und hexer reichen dicke jeweils einer, schütze is gar nicht nötig, barb beschi hexer brauch man aber paar, erstmal kopf einschalten bevor du wieder rumflamest Homer
Link zum Thema
sag ich doch, genau wie mein duell letztes Jahr gegen Ulti. Angetreten bin ich trotzdem und Schwupp, steh ich im Finale weil Ulti disqualifiziert wurde :D Also hingehen lohnt trotzdem
Link zum Thema
jetz sei nicht so gehässig Baldur XD Naja, ich bin bei Bobby zwar nicht so gut dran, aber besser als gegen Ulti beim letzten PvP Event^^
Link zum Thema
wie ihr euch alle über das Equip aufregt... Klar ist es gut, aber op? naja, für jemanden, der sich schon lang Rüssi zusammensucht und handelsgeshcick hat (also ich nicht :D) sind die Sets meiner Meinung nach nicht soo reizvoll...
Link zum Thema
bei Magiern 15% AS, 300 HP und 10% Heilungsbonus bringen die Sets. Ritter ist schon richtig krass mit 150 Hp, 7 Verf und 15% resistenz phys. Schaden.
Link zum Thema
wow, 30er hits bei 6k hp, damacht man echt was ;) Keine angst, hab nciht vor, ewig so rumzustehen, aber das soll's ja wohl geben :D
Link zum Thema
und was ist, wenn 2 Ritter sich 20 sec in def-haltung kloppenn? das ist ja eigentlich auch nichts anderes, als Herauszögern ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "sinclaire"** Tja Tanaro, derartige Egomanen gibt es in jedem Reich, leider. Wenn die schon keine Lust mehr haben das Reich zu verteidigen ist es schon weit gekommen, andere aber auch noch unter Druck setzen zu wollen ist das letzte. Das diese Helden dann auch noch von "Heulen" schreiben, weil man seine Meinung kund tut, zeigt welch Geisteskinder diese schlichten Menschlein doch sind. Mach Dir nichts draus, ändern kannst Du diese Bagage nicht. ----------------- was bist denn du für einer? Oo
Link zum Thema
hach herrlich, solche Heulthreads gabs schon viel zu lang nicht mehr ;) Nee, spaß beiseite, solche Threads bringens doch nicht, wenns dich nervt logg aus und geh das nächste mal, wenn du lust auf Regnum hast joggen oder so.
Link zum Thema
selten genutzt? abends in der Aluarena hingen eigentlich fast immer mind. 3 Leute rum (Aldo, ich und der leider inaktive Ava waren immer da XD)
Link zum Thema
steigen ja, weil alte Accounts nicht gelöscht werden, sondern 99% einfach sagen "und tschüss". Es gibt also laut Statistik mit Sicherheit keine/kaum Abwanderung, was ja total stimmt.
Link zum Thema
Gligossa? Das Ist das GAMIGO!!! Forum,und wenn ich bei GAMIGO!!! Xim hole, kann ich es auch auf Ra ausgeben, also könnenwir ja wohl auch im GAMIGO!!! Forum über Ra reden, was anscheinend bei GAMIGO!!! mit drinhängt
Link zum Thema
also auf Ra machts richtig Spaß, wenn man paar Leute hat, mit denen man labern kann. Bin zwar noch low, könnte mir aber Vorstellen, dort zu spielen wenn/sollte Valhalla down gehen.
Link zum Thema
also Invasions war schon gut, Warmaster hat bissl neue Motivation ins Spiel gebracht, nur Champions of regnum ist wirklich aufm deutschen Server nicht gut angekommen, da seit jeher halt weniger Spieler darauf waren.
Link zum Thema
wie jetzt, 10 mags pro Kill? wo kann man die bitte abholen? Oo
Link zum Thema
Barbs ja, beschi war kaum einer on, die sind ja alle mit Barb gekommen :D zumindest in Alsius
Link zum Thema
zu deiner "Auseinanderschmelzung": man kann sich doch einfach noch mal eine Waffe des ursprünglichen aussehens kaufen und nochmal verschmelzen.
Link zum Thema
ganz einfach, es kommt kein Statement, deshalb geschieht in unseren Augen nichts.
Link zum Thema
bei dem klappt das wohl? bei mir ist das auf 5 verbuggt, und klappt nur auf 4...
Link zum Thema
alandra Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
kannste schon über die WZ Mauer gucken? :D
Link zum Thema
was bei Kehlendurchschneider noch anzumerken ist, wenn man ihn mitnimmt, dann auf jeden Fall auf 4, nicht auf 5!!! Auf Stufe 5 ist er verbuggt, hab ich in der Arena getestet (als aldo mal Crash hatte :D). Hatte ihn auf Fun mal auf 5 dabei, konnte ihn damit nicht killen, aber mit nem 450er Ausweiden war er tot --> auf 5 toter Spell auf 4 so nützlich, dass ich ihn öfter mall dabeihab, und das nicht nur, um Leute zu ärgern.
Link zum Thema
black, sowas hab ich schon mal 5 seiten früher oder so gemacht, glaube das war auch 52. Bingrad am Handy, kann das nochmal aufstellen wenn ich Zeit hab, kannst ja aber auch vorher suchen, müsstest du was finden.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** In Alsius wirds bald so langweilig wie noch vor ner Weile in Syrtis ... :sleeping: ----------------- Haben die Amuträger aber auch mittlerweile eingesehen, lass die Alsen sich nach den Jahren der grünen Dominanz austoben, dann wirds schon besser, wird halt öfter Syrtis wird dümmer gewünscht und vielleicht sogar ein oder 2 mal Relis ignoriert, um ne schöne FK zu bekommen ;)
Link zum Thema
eine Interessante Frage wäre es noch, ob die Spieler, die Bernsteine gestapelt haben, bestraft werden, wenn es von NGD heißt: "Ja, das ist ein Bug",da ja nicht einmal GM's das einzuordnen wissen... Kann man also "Bugusing" in so einem Fall sanktionieren? Will nur bitte ein Statement hören, bevor diese Spieler im Endeffekt doch gebannt werden und alle in die Röhre gucken. MfG Lucky
Link zum Thema
ja genau das meinte ich, sorry ^^ Alles klar, leuchtet ein, dass anderes wichtiger ist.
Link zum Thema
mal was andres, warum skillt denn eigentlich niemand Energie Absorbieren? ist doch eigentlich ein richtig praktischer Spell, besonders wenn man Blitze herbeirufen hat, da kommt in ner größeren Schlacht schon richtig was an Dmg zusammen will ich meinen...
Link zum Thema
kein Freund von Sultars Terror Yelo? ^^
Link zum Thema
besser kann mans nicht ausdrücken :D
Link zum Thema
das mit dem nehmen was man bekommt ist zwar schön und gut, dann müssen die Quests aber Reichsangepasst werden. Es kann nciht sein, dass ichals Alse 500 Trolle des Krieges killen muss, von dem es in Alsius genau einen gibt, oder irgend so ne Schlange oder so, die es nur in ignis gibt... da müssten sie noch viel machen, also wirds so wohl eher nicht kommen :D
Link zum Thema
ah gut, werd ich mir zu Herzen nehmen, wenn Jäger denn jemals so weit kommen sollte :D
Link zum Thema
hmm, würde vieleicht eher empfehlen, Wuchtige 5 mit lv 53 wegzulassen und dafür scan auf 3, ÜT auf 1, geringes Profil auf 1 und Der Ausweichende auf 3 zu tun, aber da mein Jäger erst 40 ist und ich nur von nifl-Zeiten von meinem 53er 0 Dmg Schütze Erfahrung hab, könnte es auch sein, dass manche sagen, dass wuchtige pflicht ist. Mir persönlich wäre aber das andre wichtiger, besonders ÜT, weil das grad gegen Dosen echt viel ausmacht.
Link zum Thema
als das bei den sys war hats euch doch auch nicht gestört oder?... Ist aber echt ein bisschen zu imba, 1 Amu die Woche und gut ist
Link zum Thema
mit rw 30 kb geht das locker mit dem vonder Zinne ballern, nur haltnicht zuu weit weg vom Fort.
Link zum Thema
ich meinte einen ausgleich zwischen denen, die "nur" in einem Reich spielen, und den "älteren" die multiaccs haben. Ich weiß was der unterschied zu Doppelaccs ist, aber die Konsequenz, also der persönliche Spielverlauf, ist genau der selbe...
Link zum Thema
was ist eigentlich der Unterschied zwischen Multi- und Doppelaccount? Ich mein, ich hab weder das eine noch das andre, aber der einzige Untersiedd ist doch eigentlich, dass die "jüngeren" spieler nen Ausgleich schaffen oder?^^
Link zum Thema
werd mal vorbei schauen, wenn vllt auch ein bisschen später
Link zum Thema
die Skillung ist nichtmehr so großartig was, da einfach die ressis fehlen, die mittlerweile bei dem dmg, den man so reinbekommt, zur Pflicht gehören.
Link zum Thema
da beim Schütze ja eh nur die sind, die gut dmg machen, sind ganz klar die besten Tibi, Bogn, Cery, Madrio usw.
Link zum Thema
also ich hab 123 verf und widersteh übel selten...
Link zum Thema
also in Alsius ein sehr guter Jäger ist Alandra. Perfekte Ergänzung für jede kleine undgrößere Gruppe mit ihrem Supportskill ;)
Link zum Thema
ich hatte noch paar punkte über, und grad gegen Beschis die sich in sh flüchten ists sehr praktisch, wenn man keinen großartigen DD dabeihat, da sind die 525 dmg auf 4 schon gut
Link zum Thema
hab was neues entdeckt, kehlendurchschneider 4 ist richtig imba. Ritter macht ema an wenn er nur noch wenig leben hat, bäääm tot XD werd ich ab jetzt immer dabei haben denk ich
Link zum Thema
Und wer regelt? Niflheim :thumbsup:
Link zum Thema
so, zum Thema, Bester Ritter ist und bleibt Aldo
Link zum Thema
celldweller, guter Name XD
Link zum Thema
7001 mist da war wer schneller als ich
Link zum Thema
hmm,neuer Pc? :D hastes mal mit andren Servern versucht, sprich Ra?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** magnas suchen? wozu? kauf dir kisten .. hol dir op eq+op waffen und fertisch ...magnas brauch man nicht :D ----------------- Wer heut' zu Tage in Regnum noch Geld für Kisten investiert hat'n Schaden. Bei dem Müll was da nur noch herauskommt! Mal auf Amun ca. 20-30 Kisten gekauft...es war NICHT EIN halbwegs gutes Item dabei, was ich gut verkaufen, oder gar selber verwenden hätte können. ----------------- siehe "mein" barb eq, ca 150 kisten auf Amun, also mit glück passt das schon :D
Link zum Thema
Critical hit chanceEdit This attribute determines how probable it is for a "Normal Hit" to be a "Critical Hit". The higher it is, the more likely it is that the hit is a critical hit. Critical Hit Chance is only calculated if the attack lands, which means you will never see a Critical Hit being evaded or blocked. Critical Hit Chance is affected by Concentration and Hit Chance on worn Equipment as well as some powers such as Martial Reflexes, Point Shot, Adaptability and negatively affected by powers such as Martial Defense and Rigorous Preparation. sonst steht dazu nichts im Wiki
Link zum Thema
sobald ich mal 100 hab tausch ich sie immer gegen was mittelmäßiges, das mach ich :D
Link zum Thema
ja, aber weil er extra "K U P" genannt wurde, klangs als wäre er mit barb da :D
Link zum Thema
mal ne ganz blöde frage, wie kann denn kup als 60er was droppen?^^
Link zum Thema
es wäre wünschenswert,wenn du nicht immer entscheiden würdest, das geclosed werden soll und was nicht...
Link zum Thema
die die angegriffen haben sind beides 60er.
Link zum Thema
bzw. Baldur knapp 60 glaub ich
Link zum Thema
baldur, wo sind bei deinem bild die bäume? Oo
Link zum Thema
corpse, es ist nicht bis oben hin, der helm ist noch leer :D
Link zum Thema
Smarties Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Sechstausendsiebenhundertzweiundsiebzig (6772)
Link zum Thema
das wollen sie halt nicht, damit "nicht alle Spieler darauf hingewiesen werden"
Link zum Thema
6763... schaffen wir die 100k? :D
Link zum Thema
hast doch schon dein schwert, is doch auch nich viel schlechter^^
Link zum Thema
also als aldo die Waffen in die hand genommen hat, war schon ordentlich mehr dmg drin (siehe 4k krit :D)
Link zum Thema
in diesen Sinne PUSH :thumbsup:
Link zum Thema
wenn ich on bin sind halt kaum fs, dann lvl ich ritter, und wenn dann welche sind lvle ich halt weiter :D @Draco, ich mach schonmal von haus aus weniger dmg, da mir die wm-Stärke fehlt
Link zum Thema
den kolben hab ich so erhandelt, da kommt noch 7 ag stein rein, hab ich noch im lager, auf die 15 dmg kann ich glaube noch verzichten.
Link zum Thema
Lucky Starr, bzw Lucky Lamora (ziehe mir grad mienen Ritter hoch)
Link zum Thema
ja, bin zu blöd, ich weiß, drück strg und scroll nach oben, dann erkennste was :D
Link zum Thema
So, hier mal mein bescheidenes Eq, leider in 2 Teilen da ich zu blöd war, alles auf eins zu hauen... naja egal. Sockelung der Rüssi kommt in Kürze. MfG Lucky
Link zum Thema
ich geb dir gleich solala ;D
Link zum Thema
und dann noch für 3 Barren oder was er bezahlt hat... :D
Link zum Thema
also als wm naja, aber für jeden nicht-wm bzw. nicht 60er ist Ablenkendes Absolut zu empfehlen, da es der perfekte Spell ist, um Ep/kills abzustauben. Hält lang und ist wirksam, mit ablenkendem bekommt man oft fast alle Feinde, was mit Heldenpräsenz nich so ist, da man (zumindest ich :D) es erst zündet, wenn es nötig wird, damit man nichts verschwendet. Ablenkendes hat hier allein durch seine Dauer nen riesen Vorteil, den kannman auchmal leerlaufen lassen, dann ist er meist trotzdem noch an, wenn es zur Sache geht. Sollte ich jemals WM werden, werd ich ihn warscheinlich auch rausnehmen, aber bis dahin ist es ein guter Wmc-Garant.
Link zum Thema
Numph ist so gut, dass er zweimal genannt wird? :D
Link zum Thema
vllt weil äthi einen festen hp wert abzieht, genau wie heal nen festen wert draufmacht. Zündet man also äthi, werden die 15% (???) die eigentlich Healbonus sind, in die andre richtung mit abgezogen...
Link zum Thema
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, und ich weiß auch nicht, ob der Vorschlag schon mal kam, sind ja immerhin 16 Seiten :D Aber meiner Meinung nach, wäre es noch eine Möglichkeit, dass jeder Buff einzeln mit 50% weggeht. Wenn man also 7 Buffs hat und bei jedem Buff einzeln die 50% gelten wären das dann knapp 1% das alle Spells weggehen. Der Spell ist trotzdem noch gut, aber nicht mehr zu Überpowered.
Link zum Thema
Wuhuu, endlich bin ich mal wieder der erste zum pushen, ist verdammt lang her :D
Link zum Thema
6318 wow, als ich das letzte mal hier reingeschaut habt wart ihr erst bei 3000 oder so :D
Link zum Thema
endlich mal auslauf für meinen Ritter :D
Link zum Thema
Amu und ringe gehen noch, ringe 2x 80 hp und amu max 250.
Link zum Thema
beta einhand speer mit 6 verf geht noch :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Black death"** Kann mir hier jemand bitte eine lvl 51er Speer skillung für fs und Pvp machen ? Wäre echt nett :) MfG Black ^^ ----------------- http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Da haste Auren dabei, mit denen du sehr gut schnorren kannst und schnell ep bekommst, machst durch die Stärke für dein lvl verhältnismäßig ordentlich Schaden und bist auch im 1 vs 1 nicht komplett aufgeschmissen. Für sehr gute Alroundskillung reichen die Punkte einfach nicht. Die Ressis hab ich nicht so hoch gemacht, da dir eh mehr schaden durchgedrückt wird, weil du noch keine Eliterüstung hast, da sind die 7% ressi mehr, die 3 Punkte kosten, eh nicht ausschlaggebend. Alles in allem bin ich ne ganze Weile so rumgelaufen und es hat eigentlich gut geklappt.
Link zum Thema
Ich meinte auch Steintempel, sry ^^
Link zum Thema
hmm , db ressi nur auf 1, da würd ich nen Punkt von Block, einen von Überrennen und meinetwegen einen von Herausforderung nehmen und das auf 4 machen, is echt nützlich... ansonsten, bissl gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach ohne aufschlitzressi und Heldenpräsenz, aber warum nicht? :D
Link zum Thema
Ein Push für die Wochenendmuffel, die jedes Wochenende was besseres zu tun haben als on zu kommen... unverständlich XD
Link zum Thema
aber wm speed is auch nicht das wahre, wenn das jetzt wieder mehr bekommen. Finde das haben sie sehr gut gemacht wie es ist, nur von Jäger und nur mit 4 (5?) Leute drum rum. Ohne nen WM dabei zuhaben, war es ne Zeit lang echt sinnlos irgendwohin loszuziehen.
Link zum Thema
nette Story. @Nemeit, seit wann wird im Off Topic Bereich(!!!) was wegen Off Topic gelöscht?
Link zum Thema
wenn du nen Punkt über hast, nimms auf 1 mit, wenn du dann in keine andre Möglichkeit hast zünde es halt und bete, ansonsten bringts nicht wirklich was.
Link zum Thema
auf jeden Fall is der Screen nicht ganz so alt, die Bogis haben nen Köcher
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Hab leider keine alten Screens mehr weil Lappi im Arsch ist X( ----------------- dito ;(
Link zum Thema
muss ich auch sagen, außer der eine low ritter, der die Auren aber sehr gut setzt und auchbissl wasüberlebt seh ich nur 60er und beinahe 60er auf Syrtenseite, während bei den Alsen auch immer mal n 35er dabei ist. Und zum thema"rausekeln", wenn einlowkommt, gibts maleinen Kommentar und dann ist gut und er kann seinen Spaß machen. verliert man halt ma eine Ini, na und? ep gibts trotzdem gut zum lvln ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Alsius spielt heute auch in Syrtis, allerdings mit level 27?! :thumbdown: ----------------- ich musste so lachen, als den vorhin gesehen hab :D
Link zum Thema
auf jeden Fall muss ein Alsenjäger mal mehr inis spielen, der am weitesten vorne liegende Jäger ist Syrte, das kann ja wohl nicht sein :D
Link zum Thema
das is ganz oft, wenn ich mit meinem Zwegenbarb im Angriffsmodus winken will, sonst keine Ahnung wann das geht
Link zum Thema
für ihn mag es kein Problem sein, für viele Nahkämpfer schon. An manchen Punkten steht man echt nur 5 Meter vom Fort weg, und es zählt nicht mehr. Was spricht dagegen, die Reichweite so großzügig wie an den Castles zu machen?
Link zum Thema
So, ein kleines Wochendendpüshchen für den nutzlosen Clan
Link zum Thema
das mit den Lappen war wohl ich :D und icherlebs am Ol wirklich immer nur, dass Syrten neben Iggis laufen und zu 5.-8. die einzelnen 50er Lvler killen. Da kann man schon ma vor Freude klatschen, wenn eine Jagdgruppe von 4 Iggis abgehalten wird. Wer weiß, vielleicht haben die sys nur noch iggis für Quests gebraucht? ^^
Link zum Thema
Damit es nicht immer der Gleiche macht, hier mal nen netten kleinen Sonntags-Push für den nutzlosesten Clan in Regnum Online sorry, Champions of Regnum
Link zum Thema
sagt mal, was seid denn ihr Iggen für Lappen? Nich das dieSys in imp eh schon zu viele sind, kommen auch noch die lieben iggis und helfen ihnen, tut das echt Not?
Link zum Thema
das Problem ist, dass die Inis auf anderen Servern gut besucht zu sein scheinen, es also nur wegen der deutschen Community kein Anreiz sein wird, da was zu ändern. Und zu dem Portamu, das war gestern wieder mal so genial, Alsius bekommt mit Biegen und brechen 8 Leute zusammen, da war sogar ein lv 35er dabei und syrtis hatte 2 Portamuträger. Was bitt soll man da machen?:(
Link zum Thema
wenn wer fremdes zufällig dein PW bekommt, muss er auch deine mail-adresse und -passwort kennen, da er sondst den versendeten Code nicht bekommt.
Link zum Thema
web.de und alle klappt einwandfrei
Link zum Thema
wer noch gar keine Mail bekommen hat, muss mal im Account System bei Regnum schaun, da steht eventuell was von zusätzliche Mails empfangen oder so. Dadurch hats bei mir geklappt, vielleicht liegt es bei einigen auch daran.
Link zum Thema
wer noch gar keine Mail bekommen hat, muss mal im Account System bei Regnum schaun, da steht eventuell was von zusätzliche Mails empfangen oder so. Dadurch hats bei mir mit den Geburtstagcodes geklappt, vielleicht liegt es bei einigen auch daran.
Link zum Thema
Verbindung zum Update Server fehlgeschlagen :thumbsup:
Link zum Thema
das ist nicht tragbar für uns, nein
Link zum Thema
habs kopiert unes ging, daran liegt es nicht
Link zum Thema
so,mal ne Frage: wie bitte kann es sein, dass Ra auf is, aber Valhalla nich? :thumbdown:
Link zum Thema
jaja, und so sin 2 Threads zu, in denen es mittlerweile um was anderes ging...
Link zum Thema
also bei mir gehts... XD
Link zum Thema
deshalb frag ich Blauhirn. Vielleicht das die irgendwie die MAC-Adresse kontrollieren, und nur ein Acc pro Ardesse geht? kenn mich da nich so aus :D
Link zum Thema
Realmeak, schau ma im Spamordner, wars bei mir auch
Link zum Thema
jetz verliert Gamigo entgültig die Hälfte der Spieler :D
Link zum Thema
was soll das bringen? entgegen doppelaccs?
Link zum Thema
welch freundlichkeit hier unter der comunity herrscht ;) naja, ab heut abend gibts ja vielleicht wieder Dropdrachen, dann is das zu verkraften (man weiß ja nie :D)
Link zum Thema
aha, lieber killt keiner rha als dass vielleicht bei 10 alsen einer nen Drop bekommt? :D
Link zum Thema
ihr iggen hättet einfach ma aggers vorbeischaun sollen, hättet ihr eure 3-Reichsschlacht gehabt
Link zum Thema
dagegen. Geringer Zuwachs Manuka? also ich find schon, dass einige neue Spieler dazugekommen sind, seit es RO für Steam gibt...
Link zum Thema
haste vielleicht nen haven oder rha char? dann is der code für da, war mein Problem
Link zum Thema
für 50 macht man eh kaum dmg, brauch man keine off haltung. mach def, paar auren un bissl was, um den gegner zu ärgern, aufzuhalten usw. Habe sogar erst ab 52 den Waffenbuff gemacht, da einfach zu wenig Punkte über waren und es kaum was ausgemacht hat.
Link zum Thema
wie jetz? gezielt widerstehen??
Link zum Thema
funktionieren ja, die Hälfte hält er ab.Ich hab nur das Gefühl, dass er sich nich mit überrennen stapelt. Habe def-haltung 4, also 55% Umhauschutz, die Hälfte geht also durch, ganz klar. Habe aber ma aus Spaß Überrennen 5 mitgenommen, was insgesamt ein Umhauschutz von 80% wäre, ich lag aber trotzdem durchschnittlich jedes 2. mal. Das ist das, was mich an der def Haltung nervt
Link zum Thema
äh,das mit Pavi tut mir leid, hätte ACHTUNG IRONIE schreiben sollen.Außerdem hab ich geschrieben, dass ich 2 Duelle hatte, also da war... un Erik, wenn du wieder ma so ne Aktion machst, sag bescheid, bin dabei :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Muss sagen war teils echt schön zuzusehen, die kleinen *Aussenseiter* bei der Masse an Leuten, war auch kein Problem^^ Möcht ja nun keinen beschönigen, aber Aldo hatte echt paar gute Kämpfe hingelegt :) Auch waren viele nicht unbedingt auf die KRP der Duellgegner aus, also als Beschi gabs nicht soviel zu tun, war mal ne schöne Abwechslung. Auch sonst lief es sehr friedlich ab, wenn man da so an frühere Zeiten denkt, SK und so. (Meine den Duellabend am Pavi, gestern.) Gruss Pheca ----------------- ich weiß nich, bei welchem Pavi du warst, aber es kam zum Ende hin nur noch zu Ausschreitungen und Duellstörern. Hab ganze 2 Duelle geschafft, bei einem bin ich zwar gnadenlos untergegangen, wurde aber trotzdem von nem Ätherischen gekillt, der von draußen geflogen kam, und beim andren ismein Duellgegner bis fast zum Bind gerannt :thumbsup:. Am Ende wars aber einfach nur noch lästig, rennen 4 Leute auf einen ein, man möche helfen, kommen nochma 5 dazu un hauen auf einem rum...
Link zum Thema
wenn dich das soaufregt, währen wir wiederbeim alten Thema, dass esbesser wäre, die Bogi Rw runterzusetzen,un nicht die Heal Rw hoch, damit ja kein Nk mehr rankommt.
Link zum Thema
Gießkanne macht was draus ;)
Link zum Thema
ganz nett, aber bringt ArkaneKonstitution wirklich so viel, dass du sie auf 4 brauchst? Würd sie eher woanders hinsetzen, zb gliedmaßen 4 oder Herausforderung 1. Bist der einizge Ritter den ich kenn, der die Stuns auf 2 hat,aber wenn du damit klar kommst :D. Alles in allem ne spezielle Skillung, aber is doch gut, wenn nich alle den selben Einheitsbrei mitnehmen ^^
Link zum Thema
Schule? wasn das? @ Aldo :love:
Link zum Thema
Einmal Push, weil heut Dienstag ist
Link zum Thema
greeny, hast Recht mit den Stuns, deshalb würde es die Spieldynamik unheimlich auflockern, wenn sie besser entfernt werden könnten. Und das mit den Alsen und den vielen Rittern: haste schon Recht, das wir die meisten Ritter haben, aber in letzter Zeit laufen solche Volltrottel rum, die zB. Heldenpräsenz im 1 vs 1 zünden... und das meist nichmal geskillt haben ;).Außerdem sähe es bei diesem Balancing für Alsius besser aus, bei anderen wieder für Syrtis/Ignis usw. Von daher absolut zu befürworten und PUSH :thumbsup:
Link zum Thema
einen ganz großen Push, auf dass wieder bissl mehr Leben reinkommt ^^
Link zum Thema
wenn keiner stuns auf nen Barb mit Tobsucht ballert, warum liegt man immer/wird man dauernd gefreezt, während man Tobi anhat?
Link zum Thema
wenn dich alles so ankotzt, dann hör doch auf mit spielen, haben wir wenigstens auch unsere Ruhe :D
Link zum Thema
und ich nen 51er ritter
Link zum Thema
hab ich^^ auf jeden Fall kann die ganze Spalte Verteidiger lv 60 mit 22 Krp ausgefüllt werden.
Link zum Thema
XDD Seite 11 muss man gesehen haben, so geil :D
Link zum Thema
geben gekillte lv 60er nicht immer 22 krp, egal, ob man als Angreifer lv 60 oder lv 45 ist? Tml wenn es falsch sein sollte, aber bin mir eigentlich relativ sicher, dass das so ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Hinterhalt, Krähenfuß, Verstrickender, Hemmen, Wuchtige Faust, Ablenkungsschuss, Passiv Speed, Beweglichkeit, DA, SDW der Jäger hat KEINE Chance sich von einem NK zu lösen? Wenn der Jäger den NK an sich rankommen lässt ist er meiner Meinung nach selbst Schuld und im Notfall hat er SDW. SDW verbuggt? Eher nicht. Wurde wahrscheinlich nur nicht angepasst, als 60er Cap kam... jetzt haben halt alle ca. 10 Konz und paar TC mehr... ist doch klar das da mehr durchgeht ?( BTT: NEIN zum Vorschlag, nicht in dieser Weise. Vergeltung ist jetzt schon viel viel viel zu OP! 90% Rückkehrschaden... Viel zu viel. Zumal die Deff vom Barb/Ritter/Schützen vollkommen ignoriert wird. ----------------- Warum habt ihr immer so tolle Argumente?(Ironie) Versuch mal einen Barb mit Hemmen oder Krähen aufzuhalten.... Außerdem, wenn du das alles skillst, womit machts du Schaden? Vielleicht mit Bossschmuck? Wenn ich den habe, brauche ich nichts mehr, dann kommt der Barb in der Tat nicht mehr an mich ran. Aber wir reden hier vom "normalen Jäger". Ganz ehrlich? Nur,( sry für den Ausdruck) "dumme" Barbs oder Anfängerbarbs, hauen auf Vergeltung, die anderen hauen um, oder machen Autohit. Der Barb ist schneller an dir dran, wie du irgendwas aussprechen kannst, um ihn dir auf Distanz zu halten. Echte Barbs bekommt man so nicht down. Der Ritter hat 2 Spells um einen zu legen. Und ich als Jäger ja nur ne 50% Chance, einen davon zu reflektieren. Ich habe mit meinem Ritter schon oft Schützen gekillt, die mich beim Lvln angegriffen haben. Und dann soll ein guter Ritter keine Chance gegen einen Jäger haben? Der wesentlich weniger DMG als ein Schütze macht? Leute, es geht hier nicht um Taktiken, sondern um den Spell. Und ich habe nie behauptet,dass SDW verbugt ist. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Wie bitte soll ein Ritter an einen Jäger rankommen, der PAssivspeed un im Zweifelsfall noch Beweglichkeit an hat? Is doch richtig, dass ein NK auch einen Jäger killen kann, wenn er es endlich schafft, an den Jäger ranzukommen, da hats der Jäger nämlich schon verkackt. Wenn man 2-3 mal an einen Jäger rankommen soll (was mit ein wenig Hirn des Jägers unmöglich is, soviel luck gibts gar nich), wird es noch mieser für NKs, irgendwas zu reißen. Und Wenn Jäger unbedingt Schwindel bekommen soll, sollte man schon Irri dadurch erstzen :thumbsup:
Link zum Thema
Lucky Starr: episches Buch von Isaac Asimov^^ alle andren: Mischung aus Lucky Starr und andren verschiedenen Namen :D
Link zum Thema
da hatte aber Blau die Rüssi ausgezogen und du alles, was es irgendwie gibt ne?^^ will davon man nen Krit sehen :D
Link zum Thema
klar ist es ein guter Vorschlag, mein ja nur^^
Link zum Thema
is doch eh fürn Ar***, bringt doch eh nix, das hier vorzuschlagen
Link zum Thema
draco, lass mich meinen Ritter noch bissl lvln, dann gibts nen PvP Ritter mehr auf Valallala :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** "Andere anzetteln"?? Soll ich die Überprüfung selbst machen oder was ^^ Keine Ahnung auf welchem Dampfer du momentan da gedanklich bist. Ginge es nach mir würde der Schwachsinn mit der IP-Prüfung im Zeitalter der dynamischen IPs nur in Verbindung mit einer HardwareID-Prüfung laufen. Dann können die gern alle ständig neue Karten etc. einbauen und bei Freunden zeitweise spielen, sofern sie nicht 64bit haben und ganz lange Nase machen. Ich möchte schlicht und ergreifend wissen, was überhaupt in diesem dürftigen Rahmen noch gemacht wird und ob noch Aussicht besteht, dass dieses Spiel tatsächlich iwann mal wieder einem RvR nahe kommt. *Die Feigheit der Com. spiegelt sich für mich eher in dem "PvP-Thread" (Bereich Allgemein hier)...am Save labern immer alle groß rum aber wenn man nachfragt, ob man mal auf freundlicher Basis wirklich Duelle machen möchte und dazu eine Gruppe gründet meldet sich kein Schwanz und genau das spiegelt sich mittlerweile vielerorts im Spiel auch wieder. ----------------- hab mich extra bei Steam angemeldet, bin nur zu blöd, an der richtigen Stelle nen Kommentar hinzusetzen XD
Link zum Thema
4334 Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
ganz klar dafür, auch wenn man warscheinlich gleich spambox wird drüber schreiben können^^
Link zum Thema
is doch mittlerweile eh sinnlos, Multiaccs zu verfolgen, da durch das Multirealm der Vorteil, den man durch den 2. Acc hätte, "legal" gemacht wurde...
Link zum Thema
ach ihr bekommt wenigstens das xim? hab das so verstanden, dass sie euch die Kisten ins Inventar hauen^^
Link zum Thema
5 glückskisten... woooow XD trzd Hgw homer
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kali Brieren"** der Bereich ist 10m, nur hat man zT. auch noch weiter draußen den Schwindel, weil das Aurensystem nicht auf sofortige Aktualisierung ausgelegt ist. Soll heißen, eine Aura gilt einfach als durchgehender Buff, mit einer Dauer von 4 Sekunden (war früher zumindest so). Also wenn man in Mod rein geht, bekommt man einen Schwindelspell drauf, der 4 Sekunden lang anhält. Der Hexer kann also auch nach dem Casten direkt sterben oder aus deiner Reichweite raus laufen - die 4 Sekunden lang wirst du den Buff trotzdem haben. Genauso verhälts sich auch mit z.B. Managemeinschaft (Dauer: 30 sek). Wenn man durchgehend in einer MG steht, kriegt ständig einen "Manaregenerationsbuff" drauf, der 4 Sekunden lang hält. Daher müsste man auch 34 statt 30 Sekunden lang Mana regenerieren, denk ich mal Weil man also mit ner Aura mehrere Buffs bekommt (alle 4 Sek schätzungsweise), schnorren diese auf Dauer auch deutlich mehr, als wie wenn man nur 1x große Heilung als Einmal-Buff drauf kriegt. Für Angaben keine Gewähr ----------------- so hab ich mir auch gedacht, dass das so funktioniert, und dann wäre es theoretisch ja kein Problem, die "Dauer" von 4, wenn nicht mehr, auf meinetwegen 0,5 sec zu drehen
Link zum Thema
hi, wie die Überschrift schon sagt, muss meiner Meinung nach dringend was an Meister des Schcksals gtan werden. Ich will hier nicht rumflennen: " bääh, der Dreck soll abgeschafft werden" usw, sondern es soll einfach das machen, was dasteht. 1.) Muss was am Bereich gedreht werden. Wenn der Bereich als 10 ausgelegt ist, dann kanns nicht sein, dass man manchmal 20 Meter wegläuft un immer noch Schwindel hat. Ebenso ist es ziemlich mies, dass man auch noch 10 sec, nachdem der Hexer getötet wurde den Schwindel hat. 2.) Als Ritter ist es besonders ärgerlich, dass Mod auch durch präzisen Block geht. Heißt, ich zünde Block, ein Hexer mit Mod läuft ran, und der Schwindel geht durch die 100% Block Chance. Das sollte immerhin soweit geändert werden, dass der Schwindel erst beginnt, wenn Block vorbei ist, da sonst der Sinn von Präzi Block ja absolut nicht gewärht ist. Konstruktive Beiträge, sind gern gesehen ;)
Link zum Thema
2- warum sabbert die Milch?? ?(
Link zum Thema
PUSH für den nutzlosen Clan :love:
Link zum Thema
2, is halt Geschmackssache ;)
Link zum Thema
noch ein PUSH, letzter Versuch, wenns jetz gelöscht wird, geb ichs auf :D
Link zum Thema
dafür, aber der genechat sollte behalten werden, wenn auch vllt genau so aktivierbar wie alsenchat, da es manchmal schon übersichtlicher ist, wenn nur ein kleiner Bereich, für den das Geschriebene relevant ist, das liest. Stell dir mal vor, ein Reich is an 2 Forts gleichzeitig un es sin noch 3 oder 4 Jagdgruppen unterwegs, was sogar mal vorkommen soll :D. Dann wäre der WZ Chat ein totales Chaos in dem niemand mehr durchblickt. Aber ansonsten find ich die Punkte gut.
Link zum Thema
omg oldawi, entscheide dich, vor 2 Posts biste noch ganz klar dagegen (aus total sinnlosen Gründen) und jetz schreibste, dass es dir egal ist... lass es lieber für heute, bringt nix mehr in dem Zustand in dem du zu sein scheinst. btt: dafür, da es mich ankotzt mit meinem 47er Ritter nich auch mal gegen 5x er barbsen usw zu kämpfen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** ----------------- **Quoted from "Boni"** man brauch sich nur die leute angucken dessen posts gelöscht wurdenund weiß bescheid was da wohl gestanden haben könnte x'D ----------------- Das das alles Spackos sind hier die sich auf virtuellen Dmg ein Wichsen? 8| ----------------- besser kann mans glaube nich ausdrücken^^
Link zum Thema
àlso ich hab noch 8 vom vorletzten Ostern, muss mans sich halt einteilen :thumbsup:
Link zum Thema
hab ich nich Push geschrieben? ich dachte schon... is abertrotzdem ein großes Stück wenn jeder mist gelöscht wird, und in anderen Treads munter beleidigt wird, ohne das sich einer meldet...PUSH gut so?
Link zum Thema
Lucky Starr ist eine Romanfigur von Isaac Asimov, wem das was sagt^^ und Lucky Star ist Starr mit einem r, und extra, wie ich später herausgefunden hab, ein Lokal auf einer bekannten Straße in Hamburg :D
Link zum Thema
alter, cantaris, dein dmg is ja ma richtig Krank O.o
Link zum Thema
support anschreiben un hoffen, dass sie antworten
Link zum Thema
wenn du nich bald on kommst bekomm ich noch nen herzinfarkt XD
Link zum Thema
Draco,das letzte war ohne Stuns, weil du Treten widerstanden hast :thumbsup:
Link zum Thema
bin auch ein Kerl, aber bei aldo kann man schonma schwanken XDDD
Link zum Thema
es gab Kritik an den GM's, die nach einer lustigen kleinen Eskapade massen-chatbanns verteilt haben :D
Link zum Thema
jetz gibts nichmal mehr nen Grund fürs Löschen :D
Link zum Thema
ja, würd ich auch gern wissen
Link zum Thema
50% von 30k Drachenstampfen it immer noch tot... wenn dann müsste der DMG drastisch runter gesetzt werden...
Link zum Thema
Ich finde, in Arenen sollte es eine Möglichkeit geben, einen bestimmten Gegner herausfordern zu können, d.H. das man auch auswählen kann, gegen wen man kämpft, da ich in die Arena geh, um auch ma mit Reichskumpels ein paar Duellchen zu machen. Wenn das alles zufällig is un man dann irgendeinem wildfremden Spanier gegenübersteht, macht das ja auch keinen Spaß...
Link zum Thema
ich find, sie sind der Größte Scheiß,den sie fabriziert haben... die Grundidee is zwar gut, aebr wenn viel los ist, sollte man 1.) seinen Gegner auswählen können und 2.) sollte es auch eine Rubrik geben, in der jedes lvl offen gegeneinander kämpfen kann, weil das wirklich störend ist...
Link zum Thema
ja, dann hätte ich auch den ersten Kampf gegen dich Ulti, ich weiß nur nicht, ob ichs schaff, bis 19 Uhr on zu sein, könnte auch 19.15 werden, aber keine Angst, du bekommst deine 3 Punkte nich, ohne mich wenigstens n bisschen zu hauen :)
Link zum Thema
mein Barb is kein Zwerg mehr, er is ein Gnom!! will die kack Rolle nehmen :S
Link zum Thema
will ja nich meckern, aber man schreibt das Lucky Starr mit 1 r isses mein 32er Schütze :thumbsup:
Link zum Thema
der seit monaten mit 2 Waffen rumrennt... XD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xandiran"** 8. Aldoro (60 Ritter) Vs. Draco Thunderbird (60 Barb) Mir ist jetzt schon klar wer gewinnt.... ----------------- das wird kein Geheimnis :D
Link zum Thema
ach jaaa, gleich als erstes gegen ulti... naja, dann hab ichs weg :D
Link zum Thema
die Löschmonster kommen wieder :*
Link zum Thema
Ossis an die Macht!! Sachsen <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Alsius: Tuerk (in letzter Zeit öfter postiv auffallend) und natürlich ganz klar der Aldo/i Ignis: Spency, Weed, Dreth (nur leider eher weniger aktiv zur Zeit) Syrtis: Dead Knight @Aldo/i, Ritter sind Tank, die müssen groß sein, auch wenn die Schönheit drunter leidet :rolleyes: ^^ ----------------- Kann ich so Unterschreiben Da es eh nichts erhabeneres gibt als nen Zwerg kann sich der Rest gern um Platz 2 kloppen :thumbsup:
Link zum Thema
auf die Gesichtsveränderung freu ich mich wirklich, sah bisher schon immer bisschen komisch aus...
Link zum Thema
öhm, da kann ich nur als Beispiel gestern nennen: Syrten hatten ALLE Forts un Castles un an jedem stand mehr, als es die Alsen gesammelt waren, bin mir sicher, in Ignis sahs nich groß anders aus... wenn das keien Masse is weiß ich auch nich weiter.
Link zum Thema
wenn aldo mit axt kommt hast du gleich recht keine chance. Wenn man vor dem nicht mehr alles auslaufen kann is man eh toto
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Okay, dann ist es mit Sicherheit ein Anzeigefehler...Ich habe zB gestern auch ein Ausweiden (1) von nem Barb rein bekommen, mit satten1,9k Dmg^^ Hatte mich auch ziemlich gewundert. ----------------- Das liegt an dem Bug, der den dmg von Ausweiden 1 so hoch wie Ausweiden 5 macht
Link zum Thema
will auch ma big :D Pn an Lucky Starr pls ^^
Link zum Thema
öhm... siehst du auch nur 1 alsen mit drachenamu rumlaufen?? Btw. gestern war ein gutes Beispiel, wie wenig iggen es gibt: waren gestern so um 17 uhr mit paar mann meni, und nach 30 sekunden kam ne meute von 15 iggen. komischerweise passiert das in letzter Zeit selten, also könnest du bitte mit dem ewigen geleier aufhören, dass wir alsen und ihr iggen zu wenig sind/seit?
Link zum Thema
es reicht ja wohl, wenn ein Beschi schon 3 Leute heilen kann,is ja nich sinn un Zweck der Sache, dass en einziger spieler 5 oder mehr Leute beschützen kann. Wenn dass dann geht wird geflennt, dass man alleinnich 10 Leute heilen kann. Von daher, dagegen.
Link zum Thema
heißt das jetz man darf seine Kumpels als moralische Unterstützung nich mitbringen?? ?(
Link zum Thema
6 verf speer cery? den will ich sehn XD
Link zum Thema
was ich bei den Nichtangriffszonen noch dazusetzen würde, wäre, dass man, verlässt man sie einmal, nicht mehr hineinkann. Sonst isses wieder so, dass das Team was führt sich einfach verkriecht,damit es weniger Kills gibt. Da ist der Vorschlag mit vllt 20 sec Schutz zum Buffen schon besser.
Link zum Thema
das Problem is nur da schreibt man halt statt Anal ab jetz /Anal oder Ana...l usw. jeder weiß das er beleidigt wird un es is unmöglich rauszufiiltern. Un das mit dem automatischen verschicken an gamigo, das wird ehnie was, da das viiieel Arbeit bedeutet
Link zum Thema
wie jetz? kommen die extra zum Kampf nich zum droppen wieder? *.*
Link zum Thema
größter Schwachsinn,den ich je gehört hab. 3 Hexer un die ganze Instanz is leer. Dagegen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Kampfzonen: Übersicht der Gegner, Kills, etc. anzeigen (per Tastenklick ----------------- bei den Kapmpzonen kann man doch jederzeit die Gegner und deren Kills ansehen, was meinstn du noch mit Anzeigen? Und ich hatte vorhin ne Unterhaltung mit paar Alsen, und wir hätten gern unsre alte Arena zurück. Die Idee der neuen ist zwar gut, aber es ist dann doch nich das gleiche wie wenn 5 Leute arena sin, quatschen und wenn einem mal was nich passt Massaker machen. Außerdem gehen 2 vs 1 und glaube auch Duelle mit großem Lvlunterschied nicht mehr. Ich persönlich mach auch gern mal mit 41er Ritter gegen 53er Barb oder so, auch wenn manverliert machts Spaß^^. Weiß nich ob es nuruns paar Leuten so geht, aber dass das wegfällt finden wir schon schade.
Link zum Thema
im abgesicherten modus werdeneinige einstellungen verändert, darunter auch die partikeleffekte. BTW weiß ich gar nich,obs den modus nach derüberarbeitung noch gibt
Link zum Thema
jap, das Problemmit EMA,Sprung usw hatt ich auch ma nen Moant lang^^ Tu Partikeleffekte rein dann müsstes gehn
Link zum Thema
alle regen sie sich vor und nach dem update immer auf, wie scheiße sie sind. Nach 2 Wochen hhaben sich die meisten arrangiert, die paar andren sin weg... ihr ding. Alles in allem haben die Updates gewisse (manchmal auch größere) Schwächen. Ich persönlich finde es aber besser ein teilweise unbalancedes herauszubringen, als gar keins. Wäre das der Fall würde sich jeder aufregen, wie unflexibel die Macher sind. un was das mit dem imbaeq angeht... stimmt schon, es gibt mega Unterschiede in der Equipqualität. Trotzdem is man nich automatisch sieger aller duelle nur weil man Ala Amu hat. Dazu gehört auch noch ein bisschen können... Also nich immer alles auf Eq schieben, sondern ma auf sich selbst schauen PS: bevor ihr euch aufregt, nein ich hab kein ala amu un imba eq, hab als 60er barb außer wm hs alles 50er rüssi...
Link zum Thema
Ignis: - Alsius: Aldo Syrtis: -
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** So da bin ich wieder... Frei nach dem Motto,"Die Geister die ich rief." Es war und ist immer schon der Wunsch einiger Spiler gewesen, dass es Instanzen geben soll, in denen man auch Monster killen muss/soll. Beispiel noch vor einiger Zeit war, eine Bossinsel, auf der man gemeinsam einen Boss killen kann, ohne das man vom anderen Reich gekilt werden kann. So nun mal zu den Instanzen die da wohl kommen sollen: Glaubt ihr echt, dass die Equipgeier,Bossschmuckträger und Höchstdamagejunkies aus ihren Instanzen gekrochen kommen,wenn eine Inva droht? Das ganze wird wie folgt beschrieben aussehen: Viele rennen in die Arenas/Instanzen um sic h dort zu profilieren. 5-10 Mann werden dort wohl nicht mitmischen, weil Duelle kann man auch am Pavi machen. Ergo, was macht die Truppe um die armen gelangweilten Seelen? Genau ne Inva anzetteln. Einige werden sich dann dort hinbewegen und wieder andere bleiben am Bind. Frei nach dem Motto,"was willste da? Ict bestimmt wieder Masse drin, und wir sind zu wenige... Lass die doch." Die paar People die sich aufraffen können eiern nach vorne, und verrecken. Ende vom Lied, die Inva wird gnadenlos durchgezogen. Was bleibt ist der Frust der Spieler. Es liegen jetzt schon genug Beispiele zum Beweis vor, wo ähnliches jetzt schon passiert ist. Beispiel, Arenaevent, Bosskills, oder andere Events wie Purplespinnenkram und Grinchdings usw. Mal ehrlich, ne Abwechslung in ein Spiel zu bringen, was aus RvR und PvP besteht, in dem man Arenen baut? Duelle kann man auch am Pavi machen. Und RvR inner Schlacht am Fort/Castle oder auf dem Weg zu solchen Gebäuden. Lvln müssen wir alle, also warum nicht Instanzen mit PvE? Es soll ja auch nicht so sein, dass du den ganzen Tag dir in der PvE Instanz, Indianermäßig einen Abhockst, und darauf wartest, das der Tag vergeht. Aber in ein Game was aus RvR und PvP besteht, und in dem man sich überall kloppen kann, Arenen einzubauen? Ist für mich Sinnlos und macht das Game noch mehr kaputt. Was macht denn zur Zeit jemand der genervt ist von der Schlacht und vom Kämpfen? Genau er geht Monster kloppen. Glaubt ihr im Ernst, der geht in die Arena? Um Abwechslung zum RvR und PvP in der WZ zu haben? Ich glaube nicht. Es wird sich genau die Personengruppe, die ich oben genannt habe dort treffen, und die anderen schieben Frust. Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- Also ich kann zwar nur für mich un einige wenige andre Alsen sprechen,aber wenn ich kein bock mehr auf PvP oder RvR hab, dann flüchte ich gern ma in die Arena, wo zumindest abends auch oft was los ist. Ich finds ne gute Idee,dass sie sowas eingeführt haben und freue mich schon auf die Erneuerungen, die meiner Meinung nach von einigen genutzt werden werden. Aber da das eh nur die Zeit zeigen kann, ist es sinnlos sich vorher schon über sowas aufregen zu müssen. Das Update wird kommen,keiner wird was ändern können und damit ist gut. Arrangiert euch damit oder hört auf,ich persönlich freu mich schon auf das Update.

Gästebuch von Odin

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Apr 30th 1995 (22) * Gender Male * Location Ossi und Stolz drauf * Occupation Student * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (250)** * **[Event] Duellabend** Saturday, February 1st 2014, 4:01pm * **Schlachten von Gestern!** Wednesday, December 18th 2013, 3:29pm * **Schlachten von Gestern!** Wednesday, December 18th 2013, 12:57pm * **Neues von NGD im NGD-Forum** Tuesday, December 17th 2013, 3:58pm * **Euer Barbaren-Höchstdamage** Friday, December 13th 2013, 11:57am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (5)** * Paranoid * Thor * Kleiner Dicker Mann * Aldo * Shiva * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **erster eintrag schalalaalalalalaaaaaaaaaa liebe grüße an meinen nachfolger wenn ich ritter irgend...** By Aldo (Wednesday, September 11th 2013, 4:03pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Odin **General information** * **Date of registration** Thursday, November 22nd 2012, 5:21pm * **Last activity** Friday, February 13th 2015, 7:39pm * **Profile hits** 952 (0.5 Hits per day) * **Posts** 250 (0.13 Posts per day) **Contact** * Download vCard Odin **General information** * **Date of registration** Thursday, November 22nd 2012, 5:21pm * **Last activity** Friday, February 13th 2015, 7:39pm * **Profile hits** 952 (0.5 Hits per day) * **Posts** 250 (0.13 Posts per day)