Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00017 Regnum Geburtstagscode – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00017 Regnum Geburtstagscode

1
6 Jahre Regnum.... Dafür wurden ja mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut, beim nächsten mal bitte nicht so dick auf die Kacke hauen! 8o
2
profile picture
[Ironie on] Wooooooow super Geschenk :thumbsup: [/Ironie off] Also das ist echt arg mager.., da fehlen einem wirklich die Hüte die man vor paar Jahren mal bekam..
3
profile picture
Hüte, Jubiläumskleidung, das alles war besser als dieser Rotz. Man kommt sich wirklich nur noch veräppelt vor von NGD. Es ist ein Trauerspiel ohne Ende, ein sinkendes Schiff das man aus Hoffnung einfach nicht verlassen will... So ein schönes Spiel, und Publisher + Entwickler kümmern sich einen verdammten Dreck darum. Und man kann nichts tun, das ist echt deprimierend.
4
Magnabooster ist doch kacke, gibts keine Felsbooster am Start? :D
5
Bekommt man das Zeug eigentlich ins Accauntlager oder muss man den Code mit dem Char einlösen auf dem man die Sachen haben will?
6
7
profile picture
Guten Morgen, ja, ich habe auch einen Code bekommen, einerseits eine gute Sache, aber, wenn da dieses "aber" nicht wäre. Wir hatten einmal sehr gute und einfallsreichere Geschenke bekommen, die glaub NGD nichtmal viel gekostet hatten, ich denk da, genauso wie viele, an die Hüte oder einfach auch den Spass durch eine bestimmte Quest etwas zu bekommen. Einen Code einzugeben und etwas zu bekommen, das für einige leider sinnlos ist, da sie bereits alle Chars auf 60 haben, ist einfach na ja verzeiht, aber nur lächerlich, wenn man den Innhalt betrachtet. Bedanke mich zwar trotzdem, da ich ja noch einiges zum leveln auch habe, für das kleine Geschenk. Gruss Pheca
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Guten Morgen, ja, ich habe auch einen Code bekommen, einerseits eine gute Sache, aber, wenn da dieses "aber" nicht wäre. Wir hatten einmal sehr gute und einfallsreichere Geschenke bekommen, die glaub NGD nichtmal viel gekostet hatten, ich denk da, genauso wie viele, an die Hüte oder einfach auch den Spass durch eine bestimmte Quest etwas zu bekommen. Einen Code einzugeben und etwas zu bekommen, das für einige leider sinnlos ist, da sie bereits alle Chars auf 60 haben, ist einfach na ja verzeiht, aber nur lächerlich, wenn man den Innhalt betrachtet. Bedanke mich zwar trotzdem, da ich ja noch einiges zum leveln auch habe, für das kleine Geschenk. Gruss Pheca ----------------- Du hast den Code schon per Mail zugeschickt bekommen, oder? Ich habe nämlich noch nichts bekommen. Zu deinem Text stimme ich dir zu, einen Code einzugeben und dafür etwas zu bekommen, oder Quests zu erledigen und dann dafür ne Belohnung erhalten ist etwas völlig andres... Mir persönlich fehlen die Einfälle seitens der Entwickler, was neue Events, bzw. Quests bei Events angeht. Quests wiederholen sich sehr häufig, gleiche Aufgaben etc. das ist nicht wirklich Spannend. Naja wie auch immer, ich hoff ich bekomm dieses "Geschenk" trotzdem noch.
9
profile picture
Ich find's amüsant, wie NGD mit solchen Geschenken immer das Farmen fördert, obwohl es sich um ein RvR Game handelt :thumbsup: :thumbsup:
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Guten Morgen, ja, ich habe auch einen Code bekommen, einerseits eine gute Sache, aber, wenn da dieses "aber" nicht wäre. Wir hatten einmal sehr gute und einfallsreichere Geschenke bekommen, die glaub NGD nichtmal viel gekostet hatten, ich denk da, genauso wie viele, an die Hüte oder einfach auch den Spass durch eine bestimmte Quest etwas zu bekommen. Einen Code einzugeben und etwas zu bekommen, das für einige leider sinnlos ist, da sie bereits alle Chars auf 60 haben, ist einfach na ja verzeiht, aber nur lächerlich, wenn man den Innhalt betrachtet. Bedanke mich zwar trotzdem, da ich ja noch einiges zum leveln auch habe, für das kleine Geschenk. Gruss Pheca ----------------- Du hast den Code schon per Mail zugeschickt bekommen, oder? Ich habe nämlich noch nichts bekommen. Zu deinem Text stimme ich dir zu, einen Code einzugeben und dafür etwas zu bekommen, oder Quests zu erledigen und dann dafür ne Belohnung erhalten ist etwas völlig andres... Mir persönlich fehlen die Einfälle seitens der Entwickler, was neue Events, bzw. Quests bei Events angeht. Quests wiederholen sich sehr häufig, gleiche Aufgaben etc. das ist nicht wirklich Spannend. Naja wie auch immer, ich hoff ich bekomm dieses "Geschenk" trotzdem noch. ----------------- Wenn du es eingegeben hast, bei deiner Anmeldung, dann solltest du auch die E-Mail erhalten mit dem Code. Ja, so in etwa meinte ich das auch, mit einer Quest oder einer netten Aufgabe, die man zu erledigen hat, würde es wenigstens einen zusätzlichen Spielspass noch bringen. Wobei es halt leider wiedereinmal für die Spieler, die schon über Jahre hinweg, dieses Spiel spielen, ja nicht gerade eine Bereicherung darstellt. Die Aussage beruft sich ja eben auf 6 Jahre Regnum und so mancher Spieler ist ja eben auch schon so lange dabei. Gruss
11
Hallo, ich denke mal, dass es egal ist, was NGD dort springen lässt, es kostet sie nichts.... Denn ein XP-Boost von 50% ?! Da bekommt man im Endeffekt mehr XP vom Drachenwunsch. Heiltränke? Na ja, ob man sich nun hinsetzt zum reggen oder nen Trank einwirft, und darum schneller wieder am Kampf,beim Farmen oder Lvln teilnimmt.... Okay, aber ein Kostüm oder einen Partyhut ins Spiel zu bringen, kostet sie auch nichts. Nur das Problem kennen wir alle. NGD bringt nen Hut, und schwupps sind wieder findige Spieler da, die damit durch Wände, oder unter Wasser gehen können. Bringt also wieder mehr Bugs ins Game. Also bringt es nur Frust für die "ehrliche Kommunity". Da kann man doch lieber nen Trank ohne Bugs ins Spiel bringen.... Nun mal ehrlich, so ein Jubiläum(?!) oder eher Geburtstag kommt doch genauso plötzlich wie Weihnachten. Da aber NGD, wie alle schon irgendwo gehört haben, an einem neuen Up, bzw.an einer Erweiterung arbeiten, hatten sie wohl keine Zeit was großes zu Programmieren. Es ist ja auch kein besonderes Jubi. oder Geburtstag. 6 Jahre? Was ist das schon? Bei uns würde man spätestens jetzt in die Schule kommen und lernen. Und da bekommt man ja auch nur ne Zuckertüte...... Viel Spaß im Game Oldawi P.s.: Der Text wurde mit leichter Ironie verfasst. Wer also welche entdeckt, hat Recht.
12
"Shit unser Spiel hat demnächst seinen 6 Geburtstag - voll keine Zeit da jetzt groß Hüte zu modeln oder so. Bock eh nicht - hehe. Haste vllt ne Idee?" "Hm, hau doch ein paar von den Reedem Codes raus. Das ist schnell gemacht." "Bester Mann! ...mhm..und was packen wir rein?" "Du kannst nerven..schau mal hinten auf dem Xim-Grabbeltisch - Man bist du manchmal unkreativ" Also ich finde so darf man das nicht darstellen, aber wenn man eure Kommentare hier so liest, kommt das wirkich so rüber. Ich sage vielen herzlichen Dank jedenfalls (in freudiger Erwartung) und gratuliere zum 6jährigen Bestehen :)
13
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** "Shit unser Spiel hat demnächst seinen 6 Geburtstag - voll keine Zeit da jetzt groß Hüte zu modeln oder so. Bock eh nicht - hehe. Haste vllt ne Idee?" "Hm, hau doch ein paar von den Reedem Codes raus. Das ist schnell gemacht." "Bester Mann! ...mhm..und was packen wir rein?" "Du kannst nerven..schau mal hinten auf dem Xim-Grabbeltisch - Man bist du manchmal unkreativ" Also ich finde so darf man das nicht darstellen, aber wenn man eure Kommentare hier so liest, kommt das wirkich so rüber. Ich sage vielen herzlichen Dank jedenfalls (in freudiger Erwartung) und gratuliere zum 6jährigen Bestehen :) ----------------- Der war gut :thumbup: *grins*
14
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Du hast den Code schon per Mail zugeschickt bekommen, oder? Ich habe nämlich noch nichts bekommen. Zu deinem Text stimme ich dir zu, einen Code einzugeben und dafür etwas zu bekommen, oder Quests zu erledigen und dann dafür ne Belohnung erhalten ist etwas völlig andres... Mir persönlich fehlen die Einfälle seitens der Entwickler, was neue Events, bzw. Quests bei Events angeht. Quests wiederholen sich sehr häufig, gleiche Aufgaben etc. das ist nicht wirklich Spannend. Naja wie auch immer, ich hoff ich bekomm dieses "Geschenk" trotzdem noch. ----------------- Wenn du es eingegeben hast, bei deiner Anmeldung, dann solltest du auch die E-Mail erhalten mit dem Code. Ja, so in etwa meinte ich das auch, mit einer Quest oder einer netten Aufgabe, die man zu erledigen hat, würde es wenigstens einen zusätzlichen Spielspass noch bringen. Wobei es halt leider wiedereinmal für die Spieler, die schon über Jahre hinweg, dieses Spiel spielen, ja nicht gerade eine Bereicherung darstellt. Die Aussage beruft sich ja eben auf 6 Jahre Regnum und so mancher Spieler ist ja eben auch schon so lange dabei. Gruss ----------------- Was eingegeben? Meine Mail-Adresse? ----------------- Vielleicht die, idc
16
profile picture
ich bekomm nie son gschenkcode, woran kann das liegen? :O
17
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Ich find's amüsant, wie NGD mit solchen Geschenken immer das Farmen fördert, obwohl es sich um ein RvR Game handelt :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Na klar Magnaboost fördert PvP wie kein anderes Item. Wenn auch eher im Chat der wird sicher wieder voll sein mit Tiernamen :D Das ist mit Abstand eine der coolsten Belohnungen überhaupt. Geburtstagshüte waren eh unschön. Wie ich dem Thread hier entnehme will die eh keiner. Weiter so. :) Glückwunsch zu 6. Jahren Regnum.
18
Was habt ihr alle? Hüte gibts doch zu Ostern und damit auch jeder iwann alle Farben auf allen Chars bekommt, läuft das Event schon die letzten 3 Jahre. Die passen schon auf, dass keiner zu kurz kommt :thumbup:
20
Also ich hab auch noch keine Mail bekommen...
22
profile picture
habt ihr echt erwartet das was tolles kommt ? das game wird von jahr zu jahr schlechter :) naja hgw zum 6ten geburtstag cor ^^
24
Nö aber bei dem was es da gibt...will ich auch keinen :D
25
profile picture
grad eben nach geschaut aber noch nicht ausprobiert laut alsenchat soll er aber (noch) nicht funktionieren
26
Was bekommt man den schönes ?
27
1 x Magnanite Booster 1 x XP Boost 50% 10x Elixir of Restoration :thumbdown:
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** 1 x Magnanite Booster 1 x XP Boost 50% 10x Elixir of Restoration :thumbdown: ----------------- Für 6 Jahre Regnum? naja..ist doch ganz nett, oder :D :D Ich beklag mich mal net ;)
29
profile picture
noch nich^^
30
profile picture
Da sind mir diese Hüte vom 1. und 2. Geburtstag von RO 1000 mal lieber! :) Ich sags nur ungern... aber: FRÜHER WAR ALLES BESSER! :love: 10 Elixier of Restoration... vor 4 Jahren gabs nen event da gabs je 100 große Heil und 100 große Manatränke... Wenn man schon bei nem Geburtstag rumgeizt... 50% Booster gabs aus jedem dritten Osterei... Die haben sich nur verkauft als es noch "Ermüdung" gab... 1 x Magnabooster... den mach ich an wenn ich mal 30 Tage am Stück Zeit habe Regnum zu spielen und Lust hab Magnas sammeln zu gehen... als nie :P Aber trotzdem danke für diese überragende Geschenk. ;) Vll gibts ja doch 1-2 Leute die sich darüber freuen können und das nicht ins Verhältnis zu vergangen "Events" setzen.
31
profile picture
Die ham doch echt nen Vogel...
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Da sind mir diese Hüte vom 1. und 2. Geburtstag von RO 1000 mal lieber! :) Ich sags nur ungern... aber: FRÜHER WAR ALLES BESSER! :love: 10 Elixier of Restoration... vor 4 Jahren gabs nen event da gabs je 100 große Heil und 100 große Manatränke... Wenn man schon bei nem Geburtstag rumgeizt... 50% Booster gabs aus jedem dritten Osterei... Die haben sich nur verkauft als es noch "Ermüdung" gab... 1 x Magnabooster... den mach ich an wenn ich mal 30 Tage am Stück Zeit habe Regnum zu spielen und Lust hab Magnas sammeln zu gehen... als nie :P Aber trotzdem danke für diese überragende Geschenk. ;) Vll gibts ja doch 1-2 Leute die sich darüber freuen können und das nicht ins Verhältnis zu vergangen "Events" setzen. ----------------- Wenn ich mich mal nicht beklage, tuns andere, also kann ich mich auch wieder beklagen. Stimme deinem Text zu Seeli. Ich würde zwar nicht behaupten, dass früher wirklich alles besser war, aber das Meiste aufjedenfall... Mir hätte so eine neue Kreation von Partyhüten oder Geburtstaghüten auch deutlich besser gefallen, aber naja... Den Magboost werde ich jedenfall nochmal ausprobieren :P .
33
----------------- **Quoted from "Seeli"** Da sind mir diese Hüte vom 1. und 2. Geburtstag von RO 1000 mal lieber! :) Ich sags nur ungern... aber: FRÜHER WAR ALLES BESSER! :love: 10 Elixier of Restoration... vor 4 Jahren gabs nen event da gabs je 100 große Heil und 100 große Manatränke... Wenn man schon bei nem Geburtstag rumgeizt... 50% Booster gabs aus jedem dritten Osterei... Die haben sich nur verkauft als es noch "Ermüdung" gab... 1 x Magnabooster... den mach ich an wenn ich mal 30 Tage am Stück Zeit habe Regnum zu spielen und Lust hab Magnas sammeln zu gehen... als nie :P Aber trotzdem danke für diese überragende Geschenk. ;) Vll gibts ja doch 1-2 Leute die sich darüber freuen können und das nicht ins Verhältnis zu vergangen "Events" setzen. ----------------- :love:
34
lange inaktive spieler haben einfach so mal die 60er rolle bekommen, die spieler kamen mal on, haben die rolle aktiviert und sind off und weiterhin inaktiv. und was bekommen die treuen spieler? das was im grunde ein starterset sein sollte. Das ist nur noch peinlich
35
Hatte ich ganz vergessen... Herzlichen Glückwunsch zum 6ten Geburtstag von Regnum Online bzw. Champions of Regnum. Was ich mir gewünscht hätte, wäre ein vernünftiges Update mit den versprochenen Dungeons oder Instanzen gewesen. Oder whatever da geplant war. Wurde ja auch schon ein bisschen dahingehend Werbung gemacht.... Sodass man annehmen musste,da kommt was Großes auf uns zu. Aber wahrscheinlich kommt das im April(ist ein Insider ;) )..... Viel Spaß im Game Oldawi
36
profile picture
Jetzt mal ohne Mist??? seit wann sind wir Bitte Game Samba?? die codes kommen noch ned mal von NGD/Gamigo villt kommt ja noch etwas einfach abwarten bevor man wieder rumheult..... also meine codes kommen von Game Samba nur zu info^^ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
37
profile picture
die codes kommen von ngd du brain
38
profile picture
du lauch les was da noch steht xD
39
profile picture
sie kommen von ngd du brain
40
profile picture
Les gescheid du lauch xD
41
----------------- **Quoted from "Ballrock"** Les gescheid du lauch xD ----------------- les mal vor
42
profile picture
steht oben lest xD
43
----------------- **Quoted from "Ballrock"** steht oben lest xD ----------------- sehe nix, les vor
44
profile picture
Gibt es noch Leute, welche ebenfalls (wie ich) noch keine Mail zugeschickt bekommen haben?
45
profile picture
Das war in meinem Code enthalten:
46
profile picture
in meinem nur die letzten3 sachen <.<
47
profile picture
Schön , dass der Code den ich bekommen hab , nicht für meinen Account geht :rolleyes:
48
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Gibt es noch Leute, welche ebenfalls (wie ich) noch keine Mail zugeschickt bekommen haben? ----------------- Ja ich ^^
49
profile picture
Immerhin habt Ihr einen Code bekommen, ich wart noch x'D
50
----------------- **Quoted from "Erik"** Das war in meinem Code enthalten: ----------------- Nicht das beste was die gaben, aber mein kleiner freut sich darüber :)
51
profile picture
Währe schön wenn ich den code auch i-wan mal bekomm...
52
profile picture
----------------- **Quoted from "Zorbio"** in meinem nur die letzten3 sachen <.< ----------------- haha!!! hab auch pferd und feuerwerk und die anderen 3 sachen! :D
53
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Zorbio"** in meinem nur die letzten3 sachen <.< ----------------- haha!!! hab auch pferd und feuerwerk und die anderen 3 sachen! :D ----------------- HERZLICHE...s Beileid.
54
Immer nur Meckern und Jammern, seit froh das NGD euch überhaupt etwas gibt. Und für kleine Chars sind die Sachen gut, also ich kann es dort gut gebrauchen. NGD hätte euch auch das Update als Geschenk geben können, was wir ja alle Wissen nie zu 100% fertig sein wird oder gewesen wäre. MfG
55
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Zorbio"** in meinem nur die letzten3 sachen <.< ----------------- haha!!! hab auch pferd und feuerwerk und die anderen 3 sachen! :D ----------------- HERZLICHE...s Beileid. ----------------- Ich finds mega!! NGD nimmt den enormen Verlust auf sich... jedem Spieler 24h lang ein Leichtes Pferd zu geben!! Wahnsinns Ding! Jetzt weiß jeder das ich beim 6. Geburtstag von Regnum Online dabei war 8| Ein op Feuerwerk das solange Spaß macht. Dann dieser 100% Boost - der für meinen Hexer sogar geil ist... Cared mich aber nicht wirklich. Magnanit Booster für die 100 Gesteine die ich jeden Tag finde... oder auch nicht =) Und dann diese op elixiere die einfach nur das ganze Spiel verändern. Die werden so oft im ximshop verkauft, das man sie sogar gegen wmc haben kann! 8|
56
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Immer nur Meckern und Jammern, seit froh das NGD euch überhaupt etwas gibt. Und für kleine Chars sind die Sachen gut, also ich kann es dort gut gebrauchen. NGD hätte euch auch das Update als Geschenk geben können, was wir ja alle Wissen nie zu 100% fertig sein wird oder gewesen wäre. MfG ----------------- Den Spruch haben immer mehr drauf, ist das ne neue Mode oder so? "Seid doch froh darüber, dass euch NGD überhaupt was gibt", ich bitte dich, ne Zeit lang kannste damit die Leute vllt. hinhalten und "trösten", aber die "Geschenke" werden immer einfallsloser und bescheuerter. Das Einzige was ich als 60er (mit Pferd) von dem ganzen Kram nutzen kann, ist der Magnaboost und der unterstützt rein nur wieder das Farmen, toll, einen Monat lang gehen nun die 60er im Ini-Gebiet farmen, statt vllt. paar schöne Fs zu machen. Nen Warmaster-Coins-Boost hätte für die 60er von uns, viel mehr gebracht, dass hätte vielen den Ansporn zum Fortschlachten gegeben und wäre ein Ausgleich für die Geschenke die sie im Gegensatz zu den Loweren nicht nutzen können. (Ep-Boost zB) Ausserdem merkst du nen 50%-Boost für eine Stunde, so gut wie garnicht, haste in einer Stunde halt statt 50.000 Ep, 75.000, schön. Bei 11 Millionen Gesamt-Ep wäre das dann eine Erhöhung von 2,27,27...%, für eine Sunde, wohlbemerkt. Wie sich das rentiert. Wie auch immer, das Geschenk kommt bei den meisten nicht gut an, paar Lvler die dadurch schon fast 60 werden :whistling: :whistling: , freun sich vllt. aber die 60er...
57
profile picture
Hahahahahaha ... ... Regnum hat so viele Spieler, dass das mehrere Tage zum Verschicken eines einzelnen Codes braucht. Geeeenau :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
58
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Hahahahahaha ... ... Regnum hat so viele Spieler, dass das mehrere Tage zum Verschicken eines einzelnen Codes braucht. Geeeenau :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Bei dir auch noch nicht angekommen?
59
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Gibt es noch Leute, welche ebenfalls (wie ich) noch keine Mail zugeschickt bekommen haben? ----------------- Hab auch noch keine E-Mail. Und ich hätte mich sogar gefreut über die Sachen...
60
profile picture
Ich hab auch noch nix ..... und einem geschenktem Gaul, guggt man net ins Maul ;)
61
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Ich hab auch noch nix ..... und einem geschenktem Gaul, guggt man net ins Maul ;) ----------------- Aber entscheide klug und weise, denn er geht nur 24 Stunden, sone Scheiße.
62
profile picture
Code ist da, die sachen kann man super gebrauchen :cursing: , vor Allem wenn alle chars 60 sind. Hab ich verschenkt ;(
63
profile picture
bringt halt nix xD der code is acc gebunden
64
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Ich hab auch noch nix ..... und einem geschenktem Gaul, guggt man net ins Maul ;) ----------------- Aber entscheide klug und weise, denn er geht nur 24 Stunden, sone Scheiße. ----------------- du Poet :love:
65
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Ich hab auch noch nix ..... und einem geschenktem Gaul, guggt man net ins Maul ;) ----------------- Aber entscheide klug und weise, denn er geht nur 24 Stunden, sone Scheiße. ----------------- na supppa ;) mal nochmal alles durchwühlen , vielleicht find ich es ja
66
profile picture
----------------- **Quoted from "Erik"** Das war in meinem Code enthalten: ----------------- Klasse bei so tollen Geschenken dürfte es eigentich niemanden interessieren ob man einen Code bekommen hat oder nicht
67
Bei mir war der Code im Spamordner gelandet. Vielen Dank, einiges davon kann ich gebrauchen. Die hier von einigen affektiert zur Schau getragene Empörung kann ich nicht nachvollziehen.
68
----------------- **Quoted from "Mikenas"** Bei mir war der Code im Spamordner gelandet. Vielen Dank, einiges davon kann ich gebrauchen. Die hier von einigen affektiert zur Schau getragene Empörung kann ich nicht nachvollziehen. ----------------- das zeug von ngd landet immer im spamordner xD
69
profile picture
----------------- **Quoted from "Mikenas"** Bei mir war der Code im Spamordner gelandet. Vielen Dank, einiges davon kann ich gebrauchen. Die hier von einigen affektiert zur Schau getragene Empörung kann ich nicht nachvollziehen. ----------------- Aha, kannst du nicht nachvollziehen, soso, welches lvl sind deine Chars? Weißt du was Regnum für ein Spiel sein soll? Farm-Ville? Für ein fröhliches gemeinsames Magnafarmen? Ganz ehrlich, die Schlachten werden bei so Geschenken überhaupt nicht mehr bedacht oder? Oder mal was völlig andres, als es schon gab. Dauernd Sachen zu "verschenken" die es auch für echtes Geld im Shop gibt, ist doch öde, sollte Dinge geben, die man nur bei solch einem Event oder Jahrestag mal bekommen kann...Nen 50er Bosster kostet 50 Cent umgerechnet, na Wow, habe ich halt mal 50 Cent als Lvler gespart.
70
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Immer nur Meckern und Jammern, seit froh das NGD euch überhaupt etwas gibt. Und für kleine Chars sind die Sachen gut, also ich kann es dort gut gebrauchen. NGD hätte euch auch das Update als Geschenk geben können, was wir ja alle Wissen nie zu 100% fertig sein wird oder gewesen wäre. MfG ----------------- Den Spruch haben immer mehr drauf, ist das ne neue Mode oder so? "Seid doch froh darüber, dass euch NGD überhaupt was gibt", ich bitte dich, ne Zeit lang kannste damit die Leute vllt. hinhalten und "trösten", aber die "Geschenke" werden immer einfallsloser und bescheuerter. Das Einzige was ich als 60er (mit Pferd) von dem ganzen Kram nutzen kann, ist der Magnaboost und der unterstützt rein nur wieder das Farmen, toll, einen Monat lang gehen nun die 60er im Ini-Gebiet farmen, statt vllt. paar schöne Fs zu machen. Nen Warmaster-Coins-Boost hätte für die 60er von uns, viel mehr gebracht, dass hätte vielen den Ansporn zum Fortschlachten gegeben und wäre ein Ausgleich für die Geschenke die sie im Gegensatz zu den Loweren nicht nutzen können. (Ep-Boost zB) Ausserdem merkst du nen 50%-Boost für eine Stunde, so gut wie garnicht, haste in einer Stunde halt statt 50.000 Ep, 75.000, schön. Bei 11 Millionen Gesamt-Ep wäre das dann eine Erhöhung von 2,27,27...%, für eine Sunde, wohlbemerkt. Wie sich das rentiert. Wie auch immer, das Geschenk kommt bei den meisten nicht gut an, paar Lvler die dadurch schon fast 60 werden :whistling: :whistling: , freun sich vllt. aber die 60er... ----------------- Und ja den Spruch brachte ich, weil ich noch schlimmere Entwickler Games kenne, da kannst du froh sein wenn du überhaupt etwas bekommst. Nur zur Info es ist ein 100% Booster und das merkt man schon.
71
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Und ja den Spruch brachte ich, weil ich noch schlimmere Entwickler Games kenne, da kannst du froh sein wenn du überhaupt etwas bekommst. Nur zur Info es ist ein 100% Booster und das merkt man schon. ----------------- Und ich bin groß....im Vergleich zu einer Armeise...toll, man kann alles gut reden wenn man auf etwas schlechteres Anderes schaut. Es geht um die Tatsache, dass es in Ro schonmal völlig anders abging, es wurden sich Gedanken gemacht, für Events, Köstüme, Belohnungen usw. usw. Und es geht um die Feststellung, dass das sichtlich, imme mehr abnimmt.
72
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Aha, kannst du nicht nachvollziehen, soso, welches lvl sind deine Chars? ----------------- 5 * 60, 2 * 53, 51, 32, 31, 24 und 5. ----------------- **Quoted** Weißt du was Regnum für ein Spiel sein soll? Farm-Ville? Für ein fröhliches gemeinsames Magnafarmen? ----------------- Der Magnabooster zwingt ja niemanden, 30 Tage abzutauchen und Magnas zu suchen, dass macht auch (fast) keiner. Für mich bedeutet er, dass ich mit einem char 30 Tage lang mehr Magnas finde als bisher. Magnafarmen gibt es auch ohne Booster. ----------------- **Quoted** Ganz ehrlich, die Schlachten werden bei so Geschenken überhaupt nicht mehr bedacht oder? ----------------- Das wäre auf jeden Fall auch eine gute Idee. ----------------- **Quoted** Nen 50er Bosster kostet 50 Cent umgerechnet, na Wow, habe ich halt mal 50 Cent als Lvler gespart. ----------------- Auf diesen Teil des Gejammers bezog ich mich mit meiner Beurteilung ("nicht nachvollziehbar") in erster Linie. 50 Cent geschenkt sind nichts, worüber man sich aufregen muß. Es ist im übrigen bei mir ein 100%-Booster.
73
Jo das Zeug von NGD landet bei mir auch immer im Spamordner :D Hab jetzt *@ngdstudios.com und *@gamigo.de in die Whitelist eingetragen, dann landen sie nicht mehr im Spam Ordner. :D Ich glaube die landen da, weil sie von einem anderen Kontinent geschrieben werden ^^ ----------------- **Quoted from "E L E"** Klasse bei so tollen Geschenken dürfte es eigentich niemanden interessieren ob man einen Code bekommen hat oder nicht ----------------- Sry kein Alk im Code
74
Sie hätten ja wenigstens mal nen WM Coin Boost anstatt diesen Magnaboost in das Paket legen können, das hätte wenigstens die Schlachten etwas gefördert.
75
profile picture
Wir sollten uns alle damit abfinden das sowohl NGD wie auch gamigo das wunderschöne Spiel "Regnum" abgeschrieben haben. Ich glaube wirklich das es ihnen nur noch ein Laster ist, das sie lieber loswerden wollen als zu fördern. Man siehts doch an der Beschneidung der GMs, kaum noch Events, GM Präsenz gleich null und zur Krönung nun dieses "Geburtstagsgeschenk". Ich warte auf den Tag an dem wir nicht mehr einloggen Können. Grund - Server geschlossen.
76
----------------- **Quoted from "Erik"** Wir sollten uns alle damit abfinden das sowohl NGD wie auch gamigo das wunderschöne Spiel "Regnum" abgeschrieben haben. Ich glaube wirklich das es ihnen nur noch ein Laster ist, das sie lieber loswerden wollen als zu fördern. Man siehts doch an der Beschneidung der GMs, kaum noch Events, GM Präsenz gleich null und zur Krönung nun dieses "Geburtstagsgeschenk". Ich warte auf den Tag an dem wir nicht mehr einloggen Können. Grund - Server geschlossen. ----------------- Nanana Erik, so krass würde ich das nicht sehen. Denn wenn man auf Amun geht, sieht man schon ne ganze Menge,was sie in letzter Zeit an Programmierarbeit in dieses Game gesteckt haben bzw. stecken wollen(ist ja noch nicht auf den Servern). Das würden sie bestimmt nicht machen,wenn sie kein Bock mehr auf das Game hätten. Ich denke mal,dass noch genug Geld in dieses Game(seitens der Spieler) investiert wird. Sodass es sich noch Lohnt zu Programmieren. Und das noch genug Leute hier Geld reinstecken, hört und liest man ja spätestens,wenn mal ein Einzahlmöglichkeit nicht anwählbar ist. Und das plötzlich das Einloggen nicht mehr funktionieren soll? Also das letzte Game,dass seine Pforten geschlossen hat, hat 2 Wochen vorher ne Rundmail verschickt, und man bekam sogar einen Teil seines Geldes als Gutschrift zurück. Weiß natürlich nicht, ob das bei Gamigo/NGD der fall wäre, aber informieren,dass nichts mehr geht,werden sie wohl trotzdem vorher.Aber so weit wird es so schnell nicht kommen....... Viel Spaß im Game Oldawi
77
ab u zu hilft im späääm ordner schauen ... un man sollte die grossen Buchstaben auch groß eingeben :D hihi ... un naja ich konnte noch nach den 24 std eingeben :P
78
profile picture
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ab u zu hilft im späääm ordner schauen ... un man sollte die grossen Buchstaben auch groß eingeben :D hihi ... un naja ich konnte noch nach den 24 std eingeben :P ----------------- Noch nicht mal im Spamordner hab ich den Code. Die bekommen das wohl nicht hin allen diesen Code zu schicken........
79
profile picture
Bei mir kommt da: "Dieser Code ist für einen anderen Spieler!" - Wieso? :( Hat da vielt einer Lösungsvorschläge? :p
80
profile picture
haste vielleicht nen haven oder rha char? dann is der code für da, war mein Problem
81
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Erik"** Wir sollten uns alle damit abfinden das sowohl NGD wie auch gamigo das wunderschöne Spiel "Regnum" abgeschrieben haben. Ich glaube wirklich das es ihnen nur noch ein Laster ist, das sie lieber loswerden wollen als zu fördern. Man siehts doch an der Beschneidung der GMs, kaum noch Events, GM Präsenz gleich null und zur Krönung nun dieses "Geburtstagsgeschenk". Ich warte auf den Tag an dem wir nicht mehr einloggen Können. Grund - Server geschlossen. ----------------- Nanana Erik, so krass würde ich das nicht sehen. Denn wenn man auf Amun geht, sieht man schon ne ganze Menge,was sie in letzter Zeit an Programmierarbeit in dieses Game gesteckt haben bzw. stecken wollen(ist ja noch nicht auf den Servern). Das würden sie bestimmt nicht machen,wenn sie kein Bock mehr auf das Game hätten. Ich denke mal,dass noch genug Geld in dieses Game(seitens der Spieler) investiert wird. Sodass es sich noch Lohnt zu Programmieren. Und das noch genug Leute hier Geld reinstecken, hört und liest man ja spätestens,wenn mal ein Einzahlmöglichkeit nicht anwählbar ist. Und das plötzlich das Einloggen nicht mehr funktionieren soll? Also das letzte Game,dass seine Pforten geschlossen hat, hat 2 Wochen vorher ne Rundmail verschickt, und man bekam sogar einen Teil seines Geldes als Gutschrift zurück. Weiß natürlich nicht, ob das bei Gamigo/NGD der fall wäre, aber informieren,dass nichts mehr geht,werden sie wohl trotzdem vorher.Aber so weit wird es so schnell nicht kommen....... Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Na aber ist doch wahr. Siehst Du hier noch irgendwo Communitynähe? Oder entdeckst Du in den Änderungen auf Amun das sogenannte "Liebe zum Detail"? Ich nicht. Sie tun es, weil der Vertrag mit gamigo noch läuft, und gamigo wird den Vertrag solange verlängern, wie in dieses Game jeden Monat 500 Euro von einzelnen Spielern reingesteckt werden, um sich 100 Glückskisten zu kaufen. Das "Schöne" ist ja, das Du Dir mit viel Geld pro Monat sogar scheinbar eine Bann-Immunität kaufst. Vielleicht ist das folgende Wort dafür etwas hart für ein Onlinegame getroffen, aber in meinen Augen ist das Korruption. Ja eventuell bin ich einfach etwas angepisst von dem Game und dem drum herum, weil ich sehe wie viel sich verändert und wie geliebte Dinge, die das Spiel in meinen Augen spielenswert gemacht haben, von Entwickler und Publisher systematisch vernichtet werden. Es ist fast wie dabei zuzusehen, wie das kleine Waldstück hinter dem Haus, in dem man seine Kindheit verbracht hat, Stück für Stück abgeholzt wird, damit sie dort Kaufhäuser und Parkplätze aufstellen können. "Es ist für den Fortschritt" fuchteln die Männer in den Anzügen mit ihrem Zeigefinger rum, doch man persönlich sieht nur das geliebte Stück Kindheit, was dafür Platz machen musste...
82
profile picture
ja rha.. das heißt, ich kann den net auf valhalla benutzen?
83
profile picture
Schöner Geburtstagscode, den nichtmal alle erhalten. :( Ich bin ganz froh, das ich es nicht mehr spiele, dieses ach so tolle Spiel ^^ Es hat und wird sich auch nichts ändern, denn jedliche Neuerungen können den alten Flair, das dieses Spiel einmal hatte, nicht mehr zurückholen. Ich spiel lieber Real, denn das hat jeden Tag neue Herausforderungen :( LG
84
profile picture
Bei mir war die Mail auch im Spamordner von gmx gelandet.
85
profile picture
Hab die garnicht erhalten, Spamordner -> nein ^^
86
profile picture
----------------- **Quoted** Hab die garnicht erhalten, Spamordner -> nein ----------------- Jo, geht mir auch nich anders ...
87
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Hab die garnicht erhalten, Spamordner -> nein ----------------- Jo, geht mir auch nich anders ... ----------------- Mir ist folgendes aufgefallen: NGD scheint nur die Erste Mail-Addy mit der man sich ursprünglich angemeldet hat im Verteiler zu haben. Nach dem Hack, beispielsweise, habe ich meine Mailadresse im GAS geändert und von Gamigo bekomme ich auch Mails an diese neue Adresse. Von NGD bekomme ich Mails nur an die alte Adresse zugeschickt. Dachte auch zunächst keinen Code bekommen zu haben, schaute dann bei der alten Addy nach und bingo – da war die Mail von NGD. Da wurde also nichts aktualisiert. Könnte also der Grund sein, weshalb manche keine Mail bekommen haben. Vielleicht mal bei der ursprünglichen Adresse nachschauen, wenn diese noch existiert. Zum Thema Code funzt nicht: a) Es existieren mehrere Accounts und man hat nicht auf den zugehörigen Benutzernamen geachtet ^^ (wurde Ingame von ein Paar gefragt und das war der Grund) b) Der Code ist in einer serifenlosen Schrift – bedeutet man kann nicht genau erkennen was nun ein kleines L oder großes i oder gar eine 1 sein soll, bzw. was eine null oder ein O ist – also einfach die Möglichkeiten austesten (dieses Problem hatten auch einige) Vielleicht helfen diese Erkenntnisse weiter :)
88
profile picture
----------------- **Quoted from "Evochen"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Hab die garnicht erhalten, Spamordner -> nein ----------------- Jo, geht mir auch nich anders ... ----------------- Mir ist folgendes aufgefallen: NGD scheint nur die Erste Mail-Addy mit der man sich ursprünglich angemeldet hat im Verteiler zu haben. Nach dem Hack, beispielsweise, habe ich meine Mailadresse im GAS geändert und von Gamigo bekomme ich auch Mails an diese neue Adresse. Von NGD bekomme ich Mails nur an die alte Adresse zugeschickt. Dachte auch zunächst keinen Code bekommen zu haben, schaute dann bei der alten Addy nach und bingo – da war die Mail von NGD. Da wurde also nichts aktualisiert. Könnte also der Grund sein, weshalb manche keine Mail bekommen haben. Vielleicht mal bei der ursprünglichen Adresse nachschauen, wenn diese noch existiert. Zum Thema Code funzt nicht: a) Es existieren mehrere Accounts und man hat nicht auf den zugehörigen Benutzernamen geachtet ^^ (wurde Ingame von ein Paar gefragt und das war der Grund) b) Der Code ist in einer serifenlosen Schrift – bedeutet man kann nicht genau erkennen was nun ein kleines L oder großes i oder gar eine 1 sein soll, bzw. was eine null oder ein O ist – also einfach die Möglichkeiten austesten (dieses Problem hatten auch einige) Vielleicht helfen diese Erkenntnisse weiter :) ----------------- Schön, hab damals bei dem Hack meine Email geändert, da sich jemand trotz unterschiedlicher PW's damals dennoch Zugang nach dem Hack verschafft hat.. war Gott sei Dank ne Mail-Adresse die ich nur für Games angelegt habe, aber diese Mail existiert eig. nicht mehr, da ich diese daraufhin sperren lassen habe ^^ Für was gibt es eine PW-Änderungs-Funktion, wenn diese nicht richtig funktioniert?! ?( :cursing:
89
profile picture
----------------- **Quoted from "Evochen"** b) Der Code ist in einer serifenlosen Schrift – bedeutet man kann nicht genau erkennen was nun ein kleines L oder großes i oder gar eine 1 sein soll, bzw. was eine null oder ein O ist – also einfach die Möglichkeiten austesten (dieses Problem hatten auch einige) ----------------- Kurz was dazu: ihr könnt diesen Code auch einfach per copy-paste (kopieren/einfügen) eingeben. Das Codefeld in Regnum erkennt den Zwischenspeicher komischer weise, im Gegensatz zum regulären Chat.