Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Jetrascha – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Jetrascha«

Alle Beiträge von Jetrascha

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "Dose"** Soviel zum Götterkomplex. ----------------- soviel dazu das manche die warheit nicht abkönnen :) ----------------- Da gibt es so einen Syrtenschützen, der hatte mal ein Portamu. Man hat ihn vorher nie gesehen, aber mit dem Amu hat er sich ständig am Alsen OL und in Inis rumgetrieben, auf dicke Hose gemacht und seinen Götterkomplex ausgelebt. Seit das Amu weg ist, sieht man ihn wieder nicht mehr. Peinlich, wenn man so ein Amu braucht um sich mehr als 20 Meter vom Bind zu trauen :thumbsup: Mal schauen, ob er diese Wahrheit vertragen kann... ;(
Link zum Thema
Gretelchen, gib es auf. Ich habe auch mal versucht einigen Leuten hier ins Gewissen zu reden. Habe es aber aufgegeben, weil solche Leute mit Argumenten nicht zu überzeugen sind. Egos akzeptieren nunmal nur ihre eigene Denkweise. Wobei, wenn ich diesen Thread so lese ist das Wort "denken" wohl etwas übertrieben für die banalen Dinge, die zwischen den Ohren so mancher stattfinden. ;( Bitte lass die doch ihre Nachtinvas durchziehen, gerade haben sie als Ersatzbefriedigung einen Alsenbind nach dem anderen becampt. Mutig, in krasser Überzahl mit Beschis dabei und bei inaktiven Bindwächtern Leute zu killen, die nichtmal eine Chance haben sich zu buffen. Aber genau das zeigt, woran diese Typen interessiert sind, an einem Spiel jedenfalls nicht. ?( Wenn NGD/Gamigo dieses Spiel noch ernsthaft retten will, dann hilft wohl nur ein IQ-Test vor dem Einloggen. :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Ich fand den Entschluss voll ok, sie ist genauso wie viele immer mit dabei und es ist vollkommen egal, ob einer gut oder schlecht spielt, es geht hier auch ein wenig um den Spielspaß und nicht nur wer der Beste ist und das Beste hat, oder? ----------------- :thumbup: Ich fürchte nur die meisten verstehen es nicht. Spielen um Spaß zu haben...
Link zum Thema
Hab nicht einmal gemerkt, dass es da keine KRP gibt. Jucken tut es mich auch nicht. Komme für Spaß on und nicht für KRP. Spaß hatte ich in der Ini :thumbup:
Link zum Thema
Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber vielleicht hilft ja jemandem meine Erfahrung: Ich hatte von NGD keinen Code bekommen, habe daraufhin einfach was eingegeben und schwups kam ein Code per eMail. Nach jedem Fehlversuch gibt es einen neuen Code. Wer also keinen Code hat, sollte vielleicht einfach mal was eingeben und schauen, ob es dann einen Code gibt.
Link zum Thema
Was habt ihr alle? Hüte gibts doch zu Ostern und damit auch jeder iwann alle Farben auf allen Chars bekommt, läuft das Event schon die letzten 3 Jahre. Die passen schon auf, dass keiner zu kurz kommt :thumbup:
Link zum Thema
Oldawi, nu warte es doch erstmal ab, bevor du es schlecht machst. Woher willst du überhaupt wissen, dass das zu einem Invachaos führt? Wenn du mal genau lesen würdest: Das Invasystem wird ebenfalls überabeitet. Also mal entspannt abwarten wie Invas in Zukunft überhaupt funktionieren...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Realmeak"** und was sahen wir beim gene --> alsen ist das nicht unsere Sache was wir tun? ----------------- Naja, nach 2 Crashs und einem Monsterlag was in einem grauen Bildschirm mit der Wiederbelebenfunktion endete bin ich auch zum Gene gegangen. Aber erzähl doch nicht was du gesehen hast, sondern was du da gemacht hast, zB wie du den Alsen durch den Zaun angegriffen hast. Ich dachte immer da gibt es ein Wort für, irgendwas mit "Bug" oder "using", ich komm gerade nicht drauf. Oder fällt das für dich auch unter "ist das nicht unsere Sache was wir tun?"? :thumbup: Ja Nemeit, lösch mich, bann mich, gib mir Tiernamen. Aber bei imaginären GMs und einem Support, der anscheinend nicht einmal die Bedeutung der Übersetzung von Support kennt, kann man ja bald nicht anders als die Com hier über das Verhalten bestimmter Spieler zu informieren. :cursing:
Link zum Thema
Ist schon witzig, wie sich hier einige Iggen daran erfreuen, dass ihr WZ-Boss eine stratigisch bessere Lage hat. Über den besseren Schutz bei Daracan durch die Wachen im Vergleich zu den anderen beiden Generälen machen sie sich auch keine Gedanken. Beides Dinge die es schwerer machen spielentscheidende Dinge wie Bossschmuck und Warmastercoins zu ergattern. :whistling: Aber wenn NGD die Questtafeln zu weit weg von den Händlern aufstellt und sie sowas von spielentscheidend weiter laufen/reiten müssen, dann gibts hier nen Thread wie ungerecht doch alles ist. ;( Vorteile nutzt mal stillschweigend mit einem breiten Grinsen aus, Nachteile werden angeprangert und nach Änderung gerufen. Es ist nunmal für NGD nicht einfach immer für alle die gleichen Bedingungen zu schaffen, gerade weil die Generäle, Bosse und Tafeln erst nachträglich eingebaut wurden. Die Frage ist, ob man solche Dinge oder auch das schlechte Balancing immer krampfhaft zu seinem Vorteil nutzen muss oder im Rahmen von fair Play einfach mal versucht unter gleichen Bedingungen zu spielen. Aber solange immer vereinzelte Spieler/Spielergruppen (nein, ich meine an dieser Stelle nicht nur die Iggen) nur egoistisch handeln und über Vernichtung nachdenken, ändert sich Nichts, ausser, dass immer mehr Spieler dem Game den Rücken kehren. Also hakt dieses Thema ab, es wird sich an der Situation mal wieder Nichts ändern, da leider nicht Alle der Meinung sind, ein Spiel sollte auch den Gegnern Spass machen... :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Ganz ehrlich Jetrascha, du betreibst hier nur private Hetze, dass heißt nicht das ich dein gegenüber zuspiele sondern zielten deine post von Anfang an nur in eine Richtung und zu einem Clan, somit bist Du kein deut besser... egal wie du dich hier darstellst oder argumentierst. jaja, Du hast dich nur verteidigt, wird nun sicherlich kommen, aber letztlich bist Du auch alleine daran schuld.. welchen verlauf dieser Thread nahm. ----------------- Wenn du das Forum über einen gewissen Zeitraum verfolgt hast, weisst du sicherlich, dass ich mich allgemein über das Verhalten mancher Personen in der WZ aufrege. Ich stamme nunmal aus einer Generation wo anscheinend noch mehr Wert auf Erziehung gelegt wurde. Dass es in diesem Thread einen Clan trifft, hat einen Grund. Wie Blau schon sagte, ist dies nur die Fortsetzung eines anderen Threads. In dem Thread (die Beiträge sind nicht mehr zu lesen) habe ich ausdrücklich ein bestimmtes Verhalten kritisiert, welches ich auch von Syrten oder Alsen nicht gut heisse. Auch darauf habe ich hingewiesen. Dass es jetzt diesen speziellen Clan trifft, liegt daran, dass dieser Clan eben dieses Verhalten in den letzten Wochen bis zum Erbrechen überzogen hat. Wenn du also den Zusammenhang siehst, kann von privater Hetze nur gegen diesen Clan nicht die Rede sein. Ich hoffe mal, dass in der Zeit, wo ich das hier geschrieben habe, nicht wieder neue Posts gekommen sind. Und wenn auch, ist mir jetzt egal.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** sag mal digga, hast du was geraucht?? du bildest dir sachen ein die gibts garnet xDDD keiner ausm clan kennt deine chars, ich glaube du bildest dir da bisschen zu viel ein mein gutster :) ----------------- Ich rauche ganz normale Zigaretten, wie man sie an jeder Tankstelle, im Supermarkt oder auch am Automaten bekommt. Dass du wieder von Nix was wissen willst, was du an Peinlichkeiten fabriziert hast war mir eh klar. Applaus für solch tapferern Kriegerrecken. :thumbup: Und was die Einbildung angeht, schau dir mal deine Signautr an, dann weisst du was Einbildung bedeutet. :thumbdown: Ich bearbeite mal hier, ist ja inzwischen wieder was gekommen... "Ich versteh nicht ganz, was dein Problem ist... dass du gekillt wurdest? Mal davon abgesehen, dass ich keine Ahnung hab, wer du ingame bist und wer diese zwei bösen Gestalten sein sollen, aber sie standen offenbar nichtstuend vorm Tor. Dann loggtest du dich ein und sie haben gewartet, bis dein Schutz weg war, um dich zu töten. Find ich nicht allzu besonders. Hätte sich der eine raushalten sollen, der andere warten, bis du volle HP hast, damit ein Duell zustande kommt? Realität? oO Oder vielleicht liegt das Problem darin, dass eine bestimmte Person mal kurz nachdenken soll, ob sie diese ganze Diskussion nicht ein wenig zu sehr emotional mitnimmt und dieses "Spiel" für sie nicht einen geringfügig zu hohen Stellenwert in ihrem Leben hat." Bleib doch einfach mal bei dem, was andere (in diesem Fall ich) schreiben. Wo bitte steht, dass ich ein Problem hab? Hättest du es richtig geslesen, wüsstest du, dass ich mich kringelich gelacht hab. Das mach ich für gewöhnlich nicht, wenn ich gerade ein Problem vor mir habe. "Hatten wir, ich weiß garnicht, zu welchem Ergebnis wir gekommen sind :D glaube, dass ich in Urlaub gegangen bin." Das Ergebnis siehst du doch in der Warzone, wenn Aggers rot ist, geht keiner mehr hin. Genau das hatte ich dir vorausgesagt, aber du wusstest es besser. Und genau so wird sich auch euer jetztiges Verhalten auf Regnum auswirken. Aber passt schon, solange ihr euren Spass habt. Ich frag mich nur, wo ihr dann ohne Gegner euren Spass herholen wollt? Ach ja, du weisst es wieder besser. "ich kann mich an 1x in letzter Zeit erinnern, wo wir keine Krp abgegeben haben," Komisch, laut deinen Clangefährten kommt das nie vor. Da du auch längst nicht an allen diesen Aktionen beteiligt warst, kannste dir ja selber hochrechnen, wie oft es wirklich vorkommt. Aber nenn es ruhig weiter Hit´n´Run, dann weiss ich in Zukunft wenigstenes was ihr darunter versteht... "Den fast leeren Bind habe ich noch nie gesehen, nur irgendwann spät Nachts." Das glaub ich dir sogar, aber denk mal daran, wo du denn als Beschi stehst, in der ersten Reihe? Was für die Barbs vorne Sichtweite ist, ist für den Beschi hinten dran noch längst keine Sichtweite. Und schonmal daran gedacht, dass einige Alsen nicht am Bind waren, denn (ich wiederhole es für dich nochmal) habt ihr dieses Spielchen des öfteren betrieben, wenn Samal eine feindliche Farbe hatte. Aber ihr macht das laut Amster ja nur, wenn in der WZ nix los ist... "Wir haben nen Gründer, aber ich glaube keinen Anführer. Auch wenn du es gerne so provokant formulierst." Was willst du mir denn nu wieder andichten? Du nennst ihn Gründer, er selbst nennt sich glaub ich leader. Übersetz den leader ins Deutsche und du bekommst meine ach so provokante Bezeichnung als Übersetzung. Ich versteh nicht was an dem Wort Anführer schlimm sein soll, solange man das An nicht weglässt und damit auf eine bestimmte negative Gestalt unserer jüngeren Geschichte hinweist. Wie gesagt, bleib einfach mal bei dem, was andere wirklich schreiben. "Ersteres ist (wieder mal) eine aus den Haaren herbeigezogene Zahl" Das ist ein Beispiel, Beispiele werden für gewöhnlich gebildet um etwas zu veranschaulichen. Da kannst du von mir aus auch 101 und 100 einsetzen und der Sinn des Beispiels bleibt noch immer erhalten. "Damit sagst du inhaltlich: "Ihr seid scheiße und betreibt nur scheiße, und warum ihr das macht, ist mir egal". Und wieder steht Behauptung gegen Behauptung..." Und wieder, bleib doch einmal bei dem, was tatsächlich geschrieben wird. Ich kritisiere hier erstmal die Art der Argumentation, dann den aus meiner Sicht mangelnden Bezug zur Realität und stelle abschliessend meine Sicht der Realität dar. Schön was du darin wieder alles erkennst. Aber wenn man keine Beleidigungen findet, erzeugt man halt künstlich den Anschein einer Beleidigung, um dem Gegenüber dann Beleidigungen vorzuwerfen. Tolle Diskussionstaktik! Ich bin hier echt fertig. Das Problem liegt darin, dass hier viele Leute gar nicht verstehen wollen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** Ich hab mir das jetzt hier mal alles durchgelesen und jetzt mal abgesehn von amster...Ihr habt doch alle keine augen im kopf, hab ich so das gefühl :D lächerlich was ihr euch aus der nase zieht...Es kann gut möglich sein das es paar iggen so machen aber nicht invictus :D. Jetrascha kA hast schlecht geschissen oder was stimmt nicht mit dir? über die hälfte in deinem Beitrag is quatsch mit soße ohne witz, komm mal auf dein leben klar junge. mehr hab ich auch nicht zu sagen, mit euch zu diskutieren ist wie mit nem fahrrad bei gegenwind bergauf...sinnlos ----------------- Jaja, lieber Theryos, kannst ruhig alles als Quatsch hinstellen. Das ändert nichts daran, dass diese Dinge genau so passieren und Invictus dabei eine tragende Rolle spielt. Vielleicht solltest du dir mal über die Bedeutung des Wortes Dikussion einige Gedanken machen. Alles abstreiten ohne auch nur ein einziges Argument zu bringen und dabei Leute zu beleidigen ist für mich keine Diskussion. :thumbdown: Ach ja, dass ich in der Warzone in der nächsten Zeit einen schweren Stand bei der Anwesenheit von Invictus-Mitgliedern haben werde, wusste ich bereits vor dem ersten Klicken des Absenden-Buttons in eurem Clanchat. Aber über zwei meiner heutigen Erlebnisse in der Warzone konnte ich mich nur noch kringelich lachen: 1. Erlebnis: Wenige Minuten nach dem Einloggen bekomme ich eine Chat-Anfrage eines Alsen, der dafür bekannt ist dann aufzutauchen, wenn einem reichsfremden Spieler etwas schwer im Magen liegt. Ich soll doch bitte mit zum Aggersshop kommen, da wären Feinde. Er slebst kann aber gerade nicht Kämpfen, hatte drei Wochen Pause und somit alles verlernt. Naja, normalerweise habe ich mit diesem Spieler nichts zu tun und normalerweise informiert man auch den ganzen Bind über Feinde anstatt einen einzelnen Spieler per Chat. Wieso kam mir das nur komisch vor und wieso war ich nicht im geringsten überrascht, dass die Feinde ein gewisser Clanleader eines gewissen Clans und einer seiner Kumpanen waren. Steht doch bitte etwas früher auf, wenn ihr mich veräppeln wollt! :thumbsup: 2. Erlebnis: Wir waren mit einer Hand voll Alsen in Meni. Als ich mich wegen Grafikproblemen vor dem Tor ausloggen wollte, sah ich die ersten Iggis auftauchen und bekam natürlich sofort die erste Breitseit während mein Ticker die letzten 5 Sekunden runterzählte. Bis hier also nichts Ungewöhnliches, dass ich im roten Tickerbereich bin, konnte ja keiner wissen. Als ich mich wieder mit circa halben Lebenspunkten einlogte standen zufällig genau an der Stelle, wo man spawnt nach einem Relog im Fortbereich, zwei Barbaren. Der eine war der Clanleader eines gewissen Clans, der andere einer seiner Kumpanen. Nebenbei, die Schlacht fand längst im Fort statt, das Tor war bereits offen. Ich lief also mit dem Logschutz ins Fort, um zu gucken wo noch was los war, natürlich auf Schritt und Tritt begleitet von meinen zwei neuen Bodyguards bis mein Schutz abgelaufen war. Endlich hatte er bzw. hatten sie ihren seit den frühen Morgenstunden sehnlichst erwarteten Kill. :thumbup: ...oder bilde ich mir das nur ein, weil ich keine Augen im Kopf habe? An dieser Stelle sollte eine bestimmte Person mal kurz nachdenken, ob sie diese ganze Diskussion nicht ein wenig zu sehr emotional mitnimmt und dieses "Spiel" für sie nicht einen geringfügig zu hohen Stellenwert in ihrem Leben hat... Wenn man schon so billige Rache will und sich für einen begabten Spieler hält, der obendrein eh vor Imbaequip kaum gerade laufen kann , sollte man dann nicht wenigstens den Mut haben sowas alleine zu regeln? Oder spielte da doch ein wenig Angst mit? Sei unbesorgt, du wirst mich im 1vs1 sicherlich schlagen, sei es nun wegen Equip, Talent oder Glück. ;( ----------------- **Quoted from "Greeny"** Worauf ich aber hinaus wollte ist die Tatsache, also jetzt auf das Leveln und Level killen an sich, ist die Tatsache das ihr in erste Linie mal das Spiel in ihren Grundzügen hinterfragen solltet, mit den Level gebieten und wieso es keine Level gebiete außerhalb der wz gibt(50+). Hmm, Kalkül, oder steckt da doch mehr hinter.. daher verweise ich gerne wieder auf den Satz mit den Boost. ----------------- Da hast du sicherlich Recht, aber denke bitte auch daran, dass man vor dem Warmasterupdate eine völlig andere Situation vorgefunden hat. Von daher kann man durchaus klar sagen, dass das Levelkillen mit Sicherheit eine ganz andere Rolle im Grundkonzept des Spiels hatte. Erst seit dem Levelcap 60 ist man wirklich gezwungen in der Warzone zu leveln. Da sehe ich den Grund eher darin, dass NGD aus Zeit- und Kostengründen die Reiche nicht komplett umbauen wollte, da dort schon alle Gebiete für Level 1 bis 50 gebraucht werden. ----------------- **Quoted from "Genso"** ich habe nun mal ein mail im namen vieler val. spieler an ngd geschikt das übersetzten dauerte zwar stunden jedoch denke ich das es sich lohnen wird in der mail stand: ----------------- ...und... ----------------- **Quoted from "Genso"** Stimmt was mit der Darstellung nicht keine Ahnung wiso am schluss steht noch mit freundlichen Grüssn die Com. von dem deutschen Server ----------------- Schön, dass du dich jetzt zum offiziellen Denker und Sprachrohr der Valhalla-Com befördert hast. Wann war denn die Wahl, hab ich die verpasst? Oder hast du das mal eben diktatorisch allein entschieden? ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Jungs dann lest halt mal, was Amsterdam geschrieben hat. Hier geht es nicht um irgendwelche Situationen, die irgendwann mal passiert sind, sondern ums Lvlkillen. Und Levler werden gekillt, um möglichst irgendwelche Feldschlachten auf die Beine zu stellen denn, wie bereits gesagt: Wenn keine Fortschlacht am Laufen ist, gibts halt wenig Alternativen zum Alu Ol oder dem Sk. ... Und es sind auch die Orte, wo man auf die meisten Gegner trifft bzw. wo am Schnellsten wieder welche kommen. Soll heißen: Wo soll man hin, wenn keine Fortschlacht läuft? Genau, dahin, wo es die meisten Gegner gibt. Wo ist das? Richtig.... neben dem Alsenbind. An Brücken kommen keine Gegner. Und wenn, dann nur wegen einer Fortschlacht, und dann kann man eh dahin. Vor dem WZ-Tor campen ist wohl noch schlimmer als Lvlkillen. Dass, wenn nichts los ist, auf der Suche nach paar Gegnern die Levelnden draufgehen, ist Schicksal, aber nicht zu vermeiden. ----------------- Achso, dann frag ich mich jetzt gerade warum es solche Aktionen auch schon gegeben hat, wenn Samal blau oder grün war. Und warum ihr solche Aktionen nicht abgebrochen habt, als ihr zwischen den Bäumen den fast leeren Bind in Sichtweite hattet. Wie wäre es denn einfach mal ein Fort zu holen? Ach ja, zu einem roten Aggers geht ja keiner mehr hin, weil keiner Lust hat sich von einer roten Barb+Beschi-Horde unter Nutzung diverser WM-Spells überrollen zu lassen. Täusche ich mich oder hatten wir beiden dieses Thema nicht schon in einem anderen Thread? ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** weiß nicht, auf welchem Server du spielst, aber 1-5 sind meiner Ansicht nach falsch und 6.: Abschlachten ist für mich interessanter als der Zentral Bind. Alles, was danach noch folgt, zeit lediglich, dass du wohl zum Beleidigen, aber nicht zum Lesen fähig bist. Gudn! :D ----------------- Hast du zu den Punkten 1-5 auch das eine oder andere Argument parat oder verfällst du auch gerade in die Art Diskussionen zu führen, wie es euer Anführer gerne tut, sprich alles leugnen und dann beleidigen? ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Alles, was danach noch folgt, zeit lediglich, dass du wohl zum Beleidigen, aber nicht zum Lesen fähig bist. ----------------- Markiere mir doch mal bitte die Textstellen in meinem ersten Post, wo ich jemanden beleidigt habe? Beleidigungen sehen für mich in etwa so aus: ----------------- **Quoted** Jetrascha kA hast schlecht geschissen oder was stimmt nicht mit dir? über die hälfte in deinem Beitrag is quatsch mit soße ohne witz, komm mal auf dein leben klar junge. ----------------- ...oder... ----------------- **Quoted** Alles, was danach noch folgt, zeit lediglich, dass du wohl zum Beleidigen, aber nicht zum Lesen fähig bist. -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Amsterdam"** Manchmal kommen dann 20 Mann mit und der Angreifer kann versuchen sich aus dem Staub zu machen, manchmal kommt keiner mit, dann verharrt man nicht ewig am OL sondern zieht Richtung Bind/Shop. In manchen Fällen hat man dann ne leichte Überzahl oder auch ne leichte Unterzahl und es entbrennt ein nettes Gefecht. ----------------- Willst du uns veräppeln? :cursing: 1. Dass 20 Mann vom Bind kommen, hab ich in Alsius noch nicht erlebt! Gerade weil ihr meistens angreift, wenn der Server noch relativ leer ist. 2. Wer angreift und vergeigt, sollte auch den Mumm haben seine KRP abzugeben statt sich mit WM-Speed zu verpieseln. Is aber so bequem, weil die Levler ja unter 60 sind und folglich keine Chance haben euch einzuholen! 3. Ihr verharrt nicht ewig am OL? Klar, ewig bedeutet vom Wort her sowas wie für immer. Dann hast du natürlich Recht. Aber umgangssprachlich auf ein solches Spiel bezogen empfinde ich Belagerungsaktionen von weit über einer Stunde doch schon als "ewig". 4. Ne leichte Überzahl, nunja, sagen wir mal 8 Killer gegen 7 Levler ist eine leichte Überzahl. Wenn man aber bedenkt, dass die Levler maximal Level 55 haben, da sie sonst wohl am Impstrand wären, die Killer aber allesamt WM sind, dann ist der Gebrauch von dem Begriff "leichte Überzahl" einfach nur noch peinlich! 5. Ne leichte Unterzahl? Oh man, also 8 Killer gegen 9 Levler, aber in unter 4. erklärtem Levelverhältnis ist relativ gesehen noch immer eine Übermacht. Zumal ihr dann sofort Flaggen stellt und mit Hit`n`Run den Rückzug antretet. 6. Abschlachten ist definitiv kein "nettes Gefecht"! Dein gesamter Post ist Nix weiter als eine billige Ausrede für abartiges Verhalten in der WZ. Alles schön mit netten kleinen Begriffen umschrieben, die ein Bild erwecken, das nicht im geringsten der Realität entspricht. Fakt ist, dass ihr chancenlose Spieler dauerhaft abschlachtet, Nix anderes betreibt ihr. Wenn man dann natürlich 20 Gegener legt, bevor man selber liegt oder besser noch feige abhaut, tja, dann kann man sich schön gross fühlen. Und wer sich gross fühlt der behauptet dann gerne von sich er gehöre zur Elite. Ich will ja gar nicht abstreiten, dass ihr nicht gerade die schlechtesten Spieler seid, aber euer Imponiergehabe im Chat und auch hier im Forum, ist einfach nur peinlich im Verhältnis zu dem, was ihr in der WZ bietet! :thumbdown: Gute Nacht Regnum, lange erdulden eure Opfer dieses "Spiel" nicht mehr... P.S.: Ich stehe oft genug mit dem Schützen auf der Zinne und kann das auch von Van Fanel behaupten... und ich habe meinen Spass dabei! Ich kann nämlich auch Spass empfinden ohne andere fertig zu machen.
Link zum Thema
Die Darstellung ist zwar richtig, aber unvollständig. Man kann auch in einer unendlichen Reihe durchaus für einzelne Intervalle/Stichproben (anhand der Tabellen zur Standardnormalverteilung) eine Wahrscheinlichkeit berechnen, die beschriebt wie wahrscheinlich es ist, dass das zu erwartende Ergebnis innerhalb einer bestimmten Abweichung vom Erwartungswert liegt. Je grösser die Stichprobe ist, umso geringer wird die Abweichung ausfallen. Natürlich bringt es Nichts beispielsweise nur die Werte einer Schlacht zu nehmen, da hier extreme Abweichungen auftreten können, wie im Beispiel "der hat mir 4 von 4 GDZ gedrückt". Betrachtet man aber die Werte über ein längeren Zeitraum, so wird die Abweichung immer geringer. Ich gehe mal vom Beispiel GDZ zum Bogiskill "der Ausweichende" (so ähnlich heisst er glaub ich) über. Bei diesem Spell habe ich über einen weitaus längeren Zeitraum die Werte beobachtet und muss sagen, offensichtlich hat man bei NGD nicht wirklich Ahnung von Stochastik. Ich komme bei Stichproben zwischen circa 100 und 140 Versuchen auf folgende gerundete Ergebnisse: mein Bogi wird angegriffen von Barb: circa 80% gehen durch mein Bogi wird angegriffen von Schütze: circa 60% gehen durch mein Schütze greift Bogi an: circa 35% gehen durch mein Barb greift Bogi an: circa 60% gehen durch Der Unterschied von selber treffen zu getroffen werden mag ja noch durch Equip oder Buffs begründet sein, z.B. allein ein Thorkring mit +34% TC wird die Statistik stark zu meinen Ungunsten abändern, da ich keinen besitze. Aber ich frage mich wo der Unterschied von meinem Barb zu meinem Schützen herkommen soll? Ich bin dabei stets von Werten ausgegangen, wo ich keine TC-Buffs hatte. Jetzt sagt man vielleicht, gut, dann hat der Barb wohl eine bessere TC und alles scheint erklärt. Schließlich gibt der Ausweichende keine konktrete Chance an, sondern lediglich ein Plus (ich glaube 1500) zum Ausweichenwert, die TC hat also weiterhin Einfluss. Fakt ist aber, dass mein Schütze die bessere TC hat und trotzdem wesentlich weniger Hits durch bekommt. Da hat NGD offensichtlich einen Bock geschossen. Wenn ich mir einige andere Skills anschaue, wo ich zu faul war, mal mit zu rechnen, habe ich auf den ersten Blick über längere Zeiträume auch erhebliche Abweichungen, die jenseits einer erklärbaren Statistik liegen. Also, Kait hat mit seinen Ausführungen zwar Recht, eine Stichprobe von 4 Spells weist oft Extremwerte aus und kann nicht als allgemeingültig angesehen werden... :thumbup: Aber bei längeren Stichproben, die extreme Abweichungen minimieren, fällt die Berechnung von NGD ebenfalls gnadenlos durch... :thumbdown:
Link zum Thema
Danke Sarohna, :thumbup: vielleicht versteht jetzt mal jemand was ich grob im Thread "Neues auf Amun" (oder so ähnlich und ein kleines Sorry, dass ich den Thread "leicht" ins OffTopic gezogen habe :whistling: ) darstellen und verändern wollte. Aber ich bin fast nur auf Widerstand und Unverständnis gestossen. Vielleicht hilft der Bericht eines "Frischlings" mal etwas mehr. Leider befürchte ich jedoch eher, dass der Grossteil einfach nicht verstehen will, dann müsste man ja spielen/kämpfen anstatt einfach abschlachten/niedermetzeln. Nene, dabei könnte man ja auch verlieren, schlecht fürs Ego ;( MfG Jetrascha

Gästebuch von Jetrascha

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (23)** * **Egoismus, Reichswünsche, Spielverhalten** Friday, June 28th 2013, 4:36pm * **Egoismus, Reichswünsche, Spielverhalten** Friday, June 28th 2013, 2:59am * **Schlachten von Gestern** Thursday, June 20th 2013, 2:52pm * **Krp in ini's** Sunday, June 2nd 2013, 1:01am * **Authentifizierung per eMail** Friday, May 31st 2013, 12:00pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (2)** * Manuka * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Jetrascha **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 7:29pm * **Last activity** Sunday, May 24th 2015, 12:28am * **Profile hits** 333 (0.17 Hits per day) * **Posts** 23 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Jetrascha **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 7:29pm * **Last activity** Sunday, May 24th 2015, 12:28am * **Profile hits** 333 (0.17 Hits per day) * **Posts** 23 (0.01 Posts per day)