Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00041 WZ Boss Monster – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00041 WZ Boss Monster

1
profile picture
Ich versteh es nicht warum es nicht möglich ist die 3 Boss Monster in der Wz gemeinsam zu killen . Finde man jeder sollte die Chance haben die 3 Boss mobs mit zu killen. Nach dem Boss kill würde es ja dann zu Feldschlacht kommen würde genug KRP für alle geben.
2
profile picture
Weil die meisten einfach zu droppgeil sind :D Außerdem passiert es dann bestimmt mal, dass ein Reich alle 3 Dropps bekommt und das ist scheiße^^
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Ery"** Weil die meisten einfach zu droppgeil sind :D Außerdem passiert es dann bestimmt mal, dass ein Reich alle 3 Dropps bekommt und das ist scheiße^^ ----------------- Warum 3 dropps mit dropp booster sind mehr als 3 glaue 6
4
profile picture
Zu Zeit bekommen Iggis Daen Rha nicht put genau wie vor paar tagen bei sryti als die eve killen wollten
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Hashi"** Zu Zeit bekommen Iggis Daen Rha nicht put genau wie vor paar tagen bei sryti als die eve killen wollten ----------------- Dann können ja ein paar Alus und Sys kommen und hlefen :D
6
wie willste rah auch putt kriegen ? zahlen sin geraten hab ned abgezählt .... ausser beschis 40 ritter ... ka unterschiedliche lvl ...hälfte davon setzt sich dauernd ab.... 3 beschis :) ka wieviel barbs aber die kommen da ned so durch ... solang das gleichgewicht beim droppen mehr auf so ritterschnorrer hängt werd ich Bosse meiden ,das eben war echt lächerlich. früher ging es auch mit 3 reiche kill u danach voll das gemetzel...ok da konnten feinde ja noch runterspringen ... fände es besser die schlucht würden se ma bearbeiten... mehr flach u bessere Zugänge. aber hauptanliegen wäre vielleicht verändert das Droppen ... so das jede klasse wieder chance hat :p
7
profile picture
----------------- **Quoted** solang das gleichgewicht beim droppen mehr auf so ritterschnorrer hängt werd ich Bosse meiden ,das eben war echt lächerlich. ----------------- Der Grund warum ich da nemma hingehe. alle heulen rum wechselt auf Barb wechselt auf Beschi sonst wird das nix . Joa und wer heult da rum? Die Ritter genau die man nur bei Bossen sieht. Viel spaß beim Killen in Zukunft ohne Barbs und Beschis :)
8
profile picture
Ja bin ich ^^ da ich ja nicht rauf hauen kann weil ihr noobs mich die ganze zeit killen wollt
9
----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted** solang das gleichgewicht beim droppen mehr auf so ritterschnorrer hängt werd ich Bosse meiden ,das eben war echt lächerlich. ----------------- Der Grund warum ich da nemma hingehe. alle heulen rum wechselt auf Barb wechselt auf Beschi sonst wird das nix . Joa und wer heult da rum? Die Ritter genau die man nur bei Bossen sieht. Viel spaß beim Killen in Zukunft ohne Barbs und Beschis :) ----------------- ice das mit dem barb wechsel ist beim mir jedenfalls so das ich es dann zu denen sag die einen 60er barb haben den auch meistens spielen aber immer beim bosskill auf ritter wechsel.... und das nervt richtig können ihren ritter 0 spielen aber wollen nur immer schnorren .... :thumbdown:
10
profile picture
1. WZ-Bosse dropen nur 2 Drops, nicht mehr. 2. Jedes einzelne Reich will die Drops für sich und wollen nicht mit den Gegnern teilen. 3. Auch wenn mans versucht den Boss zusammen zukillen, besteht die ganz Aktion aus 80-90% Barbs die ganze Zeit ihre Ae's schmeißen damit Sie irgendwie an Krp's kommen.
11
----------------- **Quoted from "Hashi"** Ich versteh es nicht warum es nicht möglich ist die 3 Boss Monster in der Wz gemeinsam zu killen . Finde man jeder sollte die Chance haben die 3 Boss mobs mit zu killen. Nach dem Boss kill würde es ja dann zu Feldschlacht kommen würde genug KRP für alle geben. ----------------- Heute 17 UHR!!! 3Reichs Rhakill Alsius und syrtis sammelt zsm an der brk......
12
Viel Glück :'D
13
iggis brauchen hilfe bei dean rha :D!!!...43nks dort und wahrscheinlich die meisten nur ritter ^^ würde mich freuen wenn alsen und syrten zu der brk kommen die bei dean rha ist mfg dojo :)
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Dojo"** iggis brauchen hilfe bei dean rha :D!!!...43nks dort und wahrscheinlich die meisten nur ritter ^^ würde mich freuen wenn alsen und syrten zu der brk kommen die bei dean rha ist mfg dojo :) ----------------- Sicher das wir Syrten und die Alsen einfach so zu Rha hinlaufen können? Bei der Brücke die über die Schlucht führt sind bis jetzt nur 3 Alsen und ich. Edit: Wenn ihr schon HILFE bei Rha braucht dann haut die wenigen Syrten die dort ankommen doch nicht weg?! Ihr seid Helden...:thumbdown:
15
naja indem ihr froststurm und gebrüll und den ganzen misst macht helft ihr keinem...oder?
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Hashi"** Ich versteh es nicht warum es nicht möglich ist die 3 Boss Monster in der Wz gemeinsam zu killen . Finde man jeder sollte die Chance haben die 3 Boss mobs mit zu killen. Nach dem Boss kill würde es ja dann zu Feldschlacht kommen würde genug KRP für alle geben. ----------------- Die guten alten Zeiten wo die Wz Bosse noch durch die drei reiche gekillt wurden ... Diese zeit gab es mal und wird es leider nicht mehr geben ... Irgendwo hast du schon recht jeder sollte die Chance haben die 3 Boss Mobs mit zu killen doch genau hier kommt jetzt das große aber was bringt es einem beschi z.b. ? Er heilt die Leute,versorgtsie mit mana usw .. aber droppt dennoch nicht da die meisten eh nur noch mit ihrem ritter kommen und ihre Auren schmeissen.....man sieht es selber immer wieder bei uns in syrtis bei Vesper mehr Ritter als barb`s ... Danach würde es zu Feldschlachten kommen auch richtig.... genug KRP für alle stimmt auch irgendwo .. Aber was sind schon KRP ??? Ps....Was ich im großen und ganzen eigentlich damit sagen will ist was bringt es den Leuten wenn da ca 50 leute stehen + - der Rechner das ganze aber nicht schaffen wird durch die ganzen Lags usw
17
profile picture
----------------- **Quoted from "El Dios"** naja indem ihr froststurm und gebrüll und den ganzen misst macht helft ihr keinem...oder? ----------------- Ich bin da mit zwei anderen Syrten (glaub zwei Dosen) angekommen und hab nur auf Rha gehauen... Ging ja auch eine Weile gut.. Aufeinmal hat man mich ins Gebrüll gekriegt.. -> Ist nicht weiter schlimm, da hat bestimmt jemand die ganzen Igneos angebrüllt... Dann aber wurd ich umgehauen mit Treten(5!) ...den Rest könnt ihr euch selber denken, ihr Helden!
18
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** ----------------- **Quoted from "El Dios"** naja indem ihr froststurm und gebrüll und den ganzen misst macht helft ihr keinem...oder? ----------------- Ich bin da mit zwei anderen Syrten (glaub zwei Dosen) angekommen und hab nur auf Rha gehauen... Ging ja auch eine Weile gut.. Aufeinmal hat man mich ins Gebrüll gekriegt.. -> Ist nicht weiter schlimm, da hat bestimmt jemand die ganzen Igneos angebrüllt... Dann aber wurd ich umgehauen mit Treten(5!) ...den Rest könnt ihr euch selber denken, ihr Helden! ----------------- hätt ich ma gleich auf deine signa geguckt, dann hätt ich gleich gesehen das du syrte bist ;) die alsen haben froststum und den ganzen misst reingehauen, da wurde dann im chat gesagt "alsen killen"...dabei seid ihr wohl unter die räder gekommen ;)
19
profile picture
Wir kriegen in Ignis ja inzwischen Rha nicht mal mehr alleine down. Und wenn es mit der Ritter-Entwicklung so weiter geht, helfen auch zwei Reiche als Verstärkung nichts. Die Drachen werden mit Sicherheit weiterhin getötet, da man dort als 60er auch noch zu Genüge looten kann ( :D ), aber seit sich rumgesprochen hat, dass 60er Barbs bei den WZ-Bossen eine (annähernd?) 0%-ige Dropchance haben, gehts steil bergab...
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Wir kriegen in Ignis ja inzwischen Rha nicht mal mehr alleine down. Und wenn es mit der Ritter-Entwicklung so weiter geht, helfen auch zwei Reiche als Verstärkung nichts. Die Drachen werden mit Sicherheit weiterhin getötet, da man dort als 60er auch noch zu Genüge looten kann ( :D ), aber seit sich rumgesprochen hat, dass 60er Barbs bei den WZ-Bossen eine (annähernd?) 0%-ige Dropchance haben, gehts steil bergab... ----------------- Was ja auch normal ist? Wer stellt sich bitte für die ganzen Low ritter schnorrer dahin und killt den für die damit die sich die besten Sachen dadurch erhandeln können und die 60er leer ausgehen obwohl sie die ganze Arbeit machen? Wer stellt sich dahin? Jo ich damit der Dropp im Reich bleibt das wars dann aber auch schon. Mal ganz so am Rande ich hab da dmg raufgeknüppelt das kann man sich nicht vorstellen und habe unglaubliche 399 Gold erhalten. Da freu ich mich doch schon wieder auf das nächste mal :)
21
profile picture
----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Wir kriegen in Ignis ja inzwischen Rha nicht mal mehr alleine down. Und wenn es mit der Ritter-Entwicklung so weiter geht, helfen auch zwei Reiche als Verstärkung nichts. Die Drachen werden mit Sicherheit weiterhin getötet, da man dort als 60er auch noch zu Genüge looten kann ( :D ), aber seit sich rumgesprochen hat, dass 60er Barbs bei den WZ-Bossen eine (annähernd?) 0%-ige Dropchance haben, gehts steil bergab... ----------------- Was ja auch normal ist? Wer stellt sich bitte für die ganzen Low ritter schnorrer dahin und killt den für die damit die sich die besten Sachen dadurch erhandeln können und die 60er leer ausgehen obwohl sie die ganze Arbeit machen? Wer stellt sich dahin? Jo ich damit der Dropp im Reich bleibt das wars dann aber auch schon. Mal ganz so am Rande ich hab da dmg raufgeknüppelt das kann man sich nicht vorstellen und habe unglaubliche 399 Gold erhalten. Da freu ich mich doch schon wieder auf das nächste mal :) ----------------- das ungefähr wollte ich damit sagen. Es gibt zwar tatsächlich gewisse Barbs, die da nur zum Wohl des Reiches mitmachen, die Schuld liegt aber eh bei NGD
22
profile picture
rha is unser wz boss, entweder killt ihn ignis alein oder garkeiner, früher oder später schaffen wirs ja doch allein ihn zu legen
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** rha is unser wz boss, entweder killt ihn ignis alein oder garkeiner, früher oder später schaffen wirs ja doch allein ihn zu legen ----------------- Hm jedem das seine .. Aber was sucht ihr igen dann ständig bei Eve ??? Nur so eine frage
24
profile picture
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Hm jedem das seine .. Aber was sucht ihr igen dann ständig bei Eve ??? Nur so eine frage ----------------- is ja euer problem nicht meins, liegt einfach an dem zugang zum wz boss und dass wir meist mehr leute dafür zusammekriegen... und wir haben auch noch erfolg damit ;) seh da kein problem ma fremdbossdrops ins reich zu holen, macht sich neben dem alasthor amu in ignis doch ganz gut :P
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** rha is unser wz boss, entweder killt ihn ignis alein oder garkeiner, früher oder später schaffen wirs ja doch allein ihn zu lege ----------------- ----------------- **Quoted from "Boni"** is ja euer problem nicht meins, liegt einfach an dem zugang zum wz boss und dass wir meist mehr leute dafür zusammekriegen... und wir haben auch noch erfolg damit ;) seh da kein problem ma fremdbossdrops ins reich zu holen, macht sich neben dem alasthor amu in ignis doch ganz gut :P ----------------- Ohman, selten so einen (....) nee, ich fasse mir einfach an den Kopf... dabei fallen mir echt soviele Bezeichnungen ebend ein, aber es lohnt auch nicht deswegen gebannt zu werden, nicht für sowas. :wacko: Wohl aber einer der Gründe wieso Ignis ausstirbt, bei solch tollen ansichten und widersprüchen. :rolleyes:
26
profile picture
lol? was labers du fürn müll . das isn game das auf gegenseitiger vernichtung beruht, wenn wir bei den anderen reinrushen um für UNSER reich drops zu holen is das noch lange kein grund wieso ich die auch bei unserem eigenen bosskill verschonen sollte, als ob wir nicht auch angegriffen werden wenn wir bei den anderen bossen mitmischen wollen. Wenn die syrten und alus es könnten wäre es ihnen auch recht wenn die bei rha mitkilln könnten , bei deren eigenen bossen aber die anderen schön weg bleiben, versteh nich ganz was du von mir wills scheiß auf menschlichkeit, wer damit nich zurecht kommt dass er (und da könnt ihr euch sicher sein) bei rha gekillt wird als reichsfeind brauch ers garnicht aufzukreuzen, wer n problem mit meiner meinung hat , bitteschön mir relativ egal und ich werd weiterhin alles an syrten und alus bei rha weghaun bis wir in ruhe allein das vieh killn können , und mit der meinung bin ich sicherlich nicht allein
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Sangri"** Und genau solche Leute wie Du machen auch noch den letzten Funken Mneschlichkeit in der Community kaputt. Im Prinzip seit ihr nur kleine Popelsteine, aber es reicht aus um Stein für Stein anzurollen und so die Feindschaft zu schühren. ----------------- mädchen es geht um einen konflikt zwischen 3 reichen, setz ma die rosarote brille ab oder wechsel das spiel, ich würd vorschlagen irgendwas in richtung "Hello Kitty World tour" oder so ähnlich am besten gehen wir nichtmehr zu fort und nichtmehr jagen weil es ja "die aggressionen untereinander schürt" xD
28
----------------- **Quoted from "Boni"** lol? was labers du fürn müll . das isn game das auf gegenseitiger vernichtung beruht, wenn wir bei den anderen reinrushen um für UNSER reich drops zu holen is das noch lange kein grund wieso ich die auch bei unserem eigenen bosskill verschonen sollte, als ob wir nicht auch angegriffen werden wenn wir bei den anderen bossen mitmischen wollen. Wenn die syrten und alus es könnten wäre es ihnen auch recht wenn die bei rha mitkilln könnten , bei deren eigenen bossen aber die anderen schön weg bleiben, versteh nich ganz was du von mir wills scheiß auf menschlichkeit, wer damit nich zurecht kommt dass er (und da könnt ihr euch sicher sein) bei rha gekillt wird als reichsfeind brauch ers garnicht aufzukreuzen, wer n problem mit meiner meinung hat , bitteschön mir relativ egal und ich werd weiterhin alles an syrten und alus bei rha weghaun bis wir in ruhe allein das vieh killn können , und mit der meinung bin ich sicherlich nicht allein ----------------- So siehts aus !
29
profile picture
no mercy regelt :thumbup:
30
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** lol? was labers du fürn müll . das isn game das auf gegenseitiger vernichtung beruht, wenn wir bei den anderen reinrushen um für UNSER reich drops zu holen is das noch lange kein grund wieso ich die auch bei unserem eigenen bosskill verschonen sollte, als ob wir nicht auch angegriffen werden wenn wir bei den anderen bossen mitmischen wollen. Wenn die syrten und alus es könnten wäre es ihnen auch recht wenn die bei rha mitkilln könnten , bei deren eigenen bossen aber die anderen schön weg bleiben, versteh nich ganz was du von mir wills scheiß auf menschlichkeit, wer damit nich zurecht kommt dass er (und da könnt ihr euch sicher sein) bei rha gekillt wird als reichsfeind brauch ers garnicht aufzukreuzen, wer n problem mit meiner meinung hat , bitteschön mir relativ egal und ich werd weiterhin alles an syrten und alus bei rha weghaun bis wir in ruhe allein das vieh killn können , und mit der meinung bin ich sicherlich nicht allein ----------------- Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Du schreibst einerseits das kein anderer außer euch Iggen euren Boss killen darf aber Du hast damit kein Problem den Boss aus der anderen Reichen zu Killen. Also entweder war jetzt die Milch eben sauer die ich trank, oder Du verstehst deine eigene Logik nicht, wenn es denn eine gab. Okay, allet schick, Du machst das schon, viel Glück dabei. 8) Böbö
31
Alter kapiers doch....Wir denken egoistisch! Was ihr bei euren Bossen zulasst ist uns sowas von egal...bei Rha stirbt alles under jeder der hinkommt. Wenn ihr zu unfähig seid uns von eurem Boss fernzuhalten und den Drop im eigenen Reich zu lassen -> euer Problem.
32
profile picture
Schlussendlich gehts nicht darum wem das jeweilige Bossmob gehört oder wer es killt, es geht darum das wir Syrten und Alsen heute Abend hier im Forum zu nem 3-Reiche Rhakill aufgerufen wurde... Wenn ihr Iggen nicht mal selber davon wisst das eventuell Syrten und Alsen da ankommen, weil sie dahin gerufen wurden, dann würd ich mir Gedanken über die Absprache im eigenen Reich machen. Wars vielleicht ein Versuch an KRP zu kommen...? Damit ihr wisst was ich meine: ----------------- **Quoted** Heute 17 UHR!!! 3Reichs Rhakill Alsius und syrtis sammelt zsm an der brk...... ----------------- ----------------- **Quoted** iggis brauchen hilfe bei dean rha :D!!!...43nks dort und wahrscheinlich die meisten nur ritter ^^ würde mich freuen wenn alsen und syrten zu der brk kommen die bei dean rha ist mfg dojo :) ----------------- Ende.
33
----------------- **Quoted from "Sangri"** Und genau solche Leute wie Du machen auch noch den letzten Funken Mneschlichkeit in der Community kaputt. Im Prinzip seit ihr nur kleine Popelsteine, aber es reicht aus um Stein für Stein anzurollen und so die Feindschaft zu schühren. Egoisten, Kapitalisten und all die ganzen schlechten Eigenschaften. Daran erkennt man das Du/ihr aus der neueren Regnum-Generation kommt. Ihr seid die hinterfotzigsten Leute in diesem Spiel, Leute die ihren Spaß haben wenn sie den der anderen verderben, und anderen nichts gönnen und selber alles einheimsen wollen. ----------------- :!: :!: :!: Vernichtung, WTF, Spiele sind zum Spass da und nicht um andere zu vernichten, auch wenn es sich um ein Kriegsspiel handelt 8|
34
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Schlussendlich gehts nicht darum wem das jeweilige Bossmob gehört oder wer es killt, es geht darum das wir Syrten und Alsen heute Abend hier im Forum zu nem 3-Reiche Rhakill aufgerufen wurde... Wenn ihr Iggen nicht mal selber davon wisst das eventuell Syrten und Alsen da ankommen, weil sie dahin gerufen wurden, dann würd ich mir Gedanken über die Absprache im eigenen Reich machen. Wars vielleicht ein Versuch an KRP zu kommen...? Damit ihr wisst was ich meine: ----------------- **Quoted** Heute 17 UHR!!! 3Reichs Rhakill Alsius und syrtis sammelt zsm an der brk...... ----------------- ----------------- **Quoted** iggis brauchen hilfe bei dean rha :D!!!...43nks dort und wahrscheinlich die meisten nur ritter ^^ würde mich freuen wenn alsen und syrten zu der brk kommen die bei dean rha ist mfg dojo :) ----------------- Ende. ----------------- Wenn ein oder zwei Leute hier im Forum was schreiben heisst das noch lange nicht das ein ganzes Reich damit einverstanden ist. :D
35
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Schlussendlich gehts nicht darum wem das jeweilige Bossmob gehört oder wer es killt, es geht darum das wir Syrten und Alsen heute Abend hier im Forum zu nem 3-Reiche Rhakill aufgerufen wurde... Wenn ihr Iggen nicht mal selber davon wisst das eventuell Syrten und Alsen da ankommen, weil sie dahin gerufen wurden, dann würd ich mir Gedanken über die Absprache im eigenen Reich machen. Wars vielleicht ein Versuch an KRP zu kommen...? Damit ihr wisst was ich meine: ----------------- **Quoted** Heute 17 UHR!!! 3Reichs Rhakill Alsius und syrtis sammelt zsm an der brk...... ----------------- ----------------- **Quoted** iggis brauchen hilfe bei dean rha :D!!!...43nks dort und wahrscheinlich die meisten nur ritter ^^ würde mich freuen wenn alsen und syrten zu der brk kommen die bei dean rha ist mfg dojo :) ----------------- Ende. ----------------- Wenn ein oder zwei Leute hier im Forum was schreiben heisst das noch lange nicht das ein ganzes Reich damit einverstanden ist. :D ----------------- Deshalb sollte sich das Reich davor erst absprechen, bevor sowas überhaupt ins Forum gestellt wird.
36
----------------- **Quoted from "Greeny"** Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Du schreibst einerseits das kein anderer außer euch Iggen euren Boss killen darf aber Du hast damit kein Problem den Boss aus der anderen Reichen zu Killen. Also entweder war jetzt die Milch eben sauer die ich trank, oder Du verstehst deine eigene Logik nicht, wenn es denn eine gab. Okay, allet schick, Du machst das schon, viel Glück dabei. 8) Böbö ----------------- willst du es nich verstehen ? ja die vorstellung ist egoistisch aber es geht in dem spiel darum dass man alles für sein eigenen reich tut und auch dafür "feinde tötet" ,dass damit immer ein gewisses ärgerniss bei unserem benachbarten reichsfeinden aufkommt ist dabei unvermeidlich. aber wenn du lieber mit deinen feinden rummachst anstatt einen vorteil für dein reich zu erkämpfen , bitteschön Ps: schick mir ma deine ingame charnamen und reich
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Fremder"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Du schreibst einerseits das kein anderer außer euch Iggen euren Boss killen darf aber Du hast damit kein Problem den Boss aus der anderen Reichen zu Killen. Also entweder war jetzt die Milch eben sauer die ich trank, oder Du verstehst deine eigene Logik nicht, wenn es denn eine gab. Okay, allet schick, Du machst das schon, viel Glück dabei. 8) Böbö ----------------- willst du es nich verstehen ? ja die vorstellung ist egoistisch aber es geht in dem spiel darum dass man alles für sein eigenen reich tut und auch dafür "feinde tötet" ,dass damit immer ein gewisses ärgerniss bei unserem benachbarten reichsfeinden aufkommt ist dabei unvermeidlich. aber wenn du lieber mit deinen feinden rummachst anstatt einen vorteil für dein reich zu erkämpfen , bitteschön Ps: schick mir ma deine ingame charnamen und reich ----------------- Einfach nochmal weiter unten schauen, in meiner Signa findest Du meine Charnamen und alles was Du brauchst um mich..., was auch immer, einfach nur lächerlich... aber danke, wenigstens habe ich mal wieder gelacht, das rechne ich euch sehr hoch an. :thumbup:
38
Mir steigern sich hier einige zu stark rein, was das "ich kämpfe für mein Reich" angeht. Wer braucht schon Bossdropps :whistling:
39
Ich lach mich tot,Boss Drops für sein eigenes Reich zu besorgen :D .
40
Dean kann man als iggi einfach besser deffen. Es gibt nur 1nen Eingang bzw Ausgang^^
41
profile picture
----------------- **Quoted from "Greeny"** ----------------- **Quoted from "Boni"** rha is unser wz boss, entweder killt ihn ignis alein oder garkeiner, früher oder später schaffen wirs ja doch allein ihn zu lege ----------------- ----------------- **Quoted from "Boni"** is ja euer problem nicht meins, liegt einfach an dem zugang zum wz boss und dass wir meist mehr leute dafür zusammekriegen... und wir haben auch noch erfolg damit ;) seh da kein problem ma fremdbossdrops ins reich zu holen, macht sich neben dem alasthor amu in ignis doch ganz gut :P ----------------- Ohman, selten so einen (....) nee, ich fasse mir einfach an den Kopf... dabei fallen mir echt soviele Bezeichnungen ebend ein, aber es lohnt auch nicht deswegen gebannt zu werden, nicht für sowas. :wacko: Wohl aber einer der Gründe wieso Ignis ausstirbt, bei solch tollen ansichten und widersprüchen. :rolleyes: ----------------- Ignis wird aus einem Grund so schnell nicht ausstergben, in Ignis herrscht (noch) ein anderes Zusammengehörigkeitsgefühl. Ich versteh, was Boni sagen will: der Iggen-WZ-Boss wird mit allem verteidigt, was geht. Und um die Feinde zu schädigen, versucht man die Kills von Eve und Thorkul zu stören zu rushen xD Sry, ich weiss doch, wie es in Syrtis zugeht und aus diesem Kommentar "Ignis stirbt aus" spricht für mich nur eine: Neid, weil ein zahlenmässig schwächeres Reich dennoch mehr Deff hat. Solche Kommentare vermiesen mir immer mehr, mich in Syrtis einzuloggen. *kotzt*
42
----------------- **Quoted from "feentanz"** Zitat von »Greeny« Zitat von »Boni« rha is unser wz boss, entweder killt ihn ignis alein oder garkeiner, früher oder später schaffen wirs ja doch allein ihn zu lege ----------------- ----------------- **Quoted from "feentanz"** Zitat von »Boni« is ja euer problem nicht meins, liegt einfach an dem zugang zum wz boss und dass wir meist mehr leute dafür zusammekriegen... und wir haben auch noch erfolg damit ;) seh da kein problem ma fremdbossdrops ins reich zu holen, macht sich neben dem alasthor amu in ignis doch ganz gut :P Ohman, selten so einen (....) nee, ich fasse mir einfach an den Kopf... dabei fallen mir echt soviele Bezeichnungen ebend ein, aber es lohnt auch nicht deswegen gebannt zu werden, nicht für sowas. :wacko: Wohl aber einer der Gründe wieso Ignis ausstirbt, bei solch tollen ansichten und widersprüchen. :rolleyes: ----------------- ----------------- **Quoted from "feentanz"** Ignis wird aus einem Grund so schnell nicht ausstergben, in Ignis herrscht (noch) ein anderes Zusammengehörigkeitsgefühl. Ich versteh, was Boni sagen will: der Iggen-WZ-Boss wird mit allem verteidigt, was geht. Und um die Feinde zu schädigen, versucht man die Kills von Eve und Thorkul zu stören zu rushen xD ----------------- ----------------- **Quoted from "feentanz"** Sry, ich weiss doch, wie es in Syrtis zugeht und aus diesem Kommentar "Ignis stirbt aus" spricht für mich nur eine: Neid, weil ein zahlenmässig schwächeres Reich dennoch mehr Deff hat. Solche Kommentare vermiesen mir immer mehr, mich in Syrtis einzuloggen. *kotzt* ----------------- Redest du von Valhalla?Deff hat Ignis mit Sicherheit am wenigsten vonn allen reichen,evtl den meisten Dmg. Wir können gerne mal die Bosse tauschen wenn es gehen würde und du wirst sehen das es sich genauso abspielen würde wie jetzt ,nur zum positiven für die Syrten,es liegt allein nur an den taktisch guten oder schlecht plazierten Orten der Bosse mehr nicht!!!
43
profile picture
Javelin, wieviele Syrten bewegen sich vom Bind zum SK, wenn es heißt: Alsen und Iggen wollen Eve killen? Eigentlich fast nur Droppritter, dem Rest ist der Kill doch ziemlich egal. Oder hat sich in den letzten Tagen etwas geändert? Die große Ausnahme konnte ich letzten Sonntag feststellen, aber das war für mich in drei Jahren RO ein Novum. Lass es am Samalbind tönen: Syrten und Alsen wollen Rha killen, da erlebe ich (ob Muspell oder jetzt Valhalla) ein entrüstetes "das geht ja mal gar nicht" und jeder, der ne Waffe tragen kann, düst hin. Unbestritten ist durchaus die für Daen die bessere Lage, aber ein Reich wie Syrtis, dass sonst immer gerne mit Masse den Samalbind beherrscht, müsste doch in der Lage sein, die Schlucht zu übernehmen.
44
profile picture
Es gibt eine ganz einfache Lösung für alles .. und dann brauch sich auch keiner mehr hier aufregen und sinnlos diskutieren oder sonnst was ..... Verbesserungs Vorschlag der Wz Bosse Das Leidige Thema wie wir es jetzt hier im Forum haben, keiner will ein drei reiche kill die einen beschweren sich hier , die anderen beschweren sich dort ... und da ich auch weiss das nun einige Leute dagegen sein werden versuche ich es trotzdem einfach mal ... hier also mein Vorschlag Daen Rha weg machen , Eve weg machen , Thorkul weg machen .... Einen einzigen Wz Boss in die Wz packen genug platz ist vorhanden und ihn dann so stark machen das die drei reiche sich zusammen tun müssen Ps. Oder man packt die drei Wz Bosse einfach in die jeweilige reiche rein somit hätte das leidige Thema auch ein ende
45
profile picture
Das wäre ne' Lösung, aber ist es die richtige?...
46
Ist schon witzig, wie sich hier einige Iggen daran erfreuen, dass ihr WZ-Boss eine stratigisch bessere Lage hat. Über den besseren Schutz bei Daracan durch die Wachen im Vergleich zu den anderen beiden Generälen machen sie sich auch keine Gedanken. Beides Dinge die es schwerer machen spielentscheidende Dinge wie Bossschmuck und Warmastercoins zu ergattern. :whistling: Aber wenn NGD die Questtafeln zu weit weg von den Händlern aufstellt und sie sowas von spielentscheidend weiter laufen/reiten müssen, dann gibts hier nen Thread wie ungerecht doch alles ist. ;( Vorteile nutzt mal stillschweigend mit einem breiten Grinsen aus, Nachteile werden angeprangert und nach Änderung gerufen. Es ist nunmal für NGD nicht einfach immer für alle die gleichen Bedingungen zu schaffen, gerade weil die Generäle, Bosse und Tafeln erst nachträglich eingebaut wurden. Die Frage ist, ob man solche Dinge oder auch das schlechte Balancing immer krampfhaft zu seinem Vorteil nutzen muss oder im Rahmen von fair Play einfach mal versucht unter gleichen Bedingungen zu spielen. Aber solange immer vereinzelte Spieler/Spielergruppen (nein, ich meine an dieser Stelle nicht nur die Iggen) nur egoistisch handeln und über Vernichtung nachdenken, ändert sich Nichts, ausser, dass immer mehr Spieler dem Game den Rücken kehren. Also hakt dieses Thema ab, es wird sich an der Situation mal wieder Nichts ändern, da leider nicht Alle der Meinung sind, ein Spiel sollte auch den Gegnern Spass machen... :thumbdown:
47
----------------- **Quoted from "feentanz"** Javelin, wieviele Syrten bewegen sich vom Bind zum SK, wenn es heißt: Alsen und Iggen wollen Eve killen? Eigentlich fast nur Droppritter, dem Rest ist der Kill doch ziemlich egal. Oder hat sich in den letzten Tagen etwas geändert? Die große Ausnahme konnte ich letzten Sonntag feststellen, aber das war für mich in drei Jahren RO ein Novum. Lass es am Samalbind tönen: Syrten und Alsen wollen Rha killen, da erlebe ich (ob Muspell oder jetzt Valhalla) ein entrüstetes "das geht ja mal gar nicht" und jeder, der ne Waffe tragen kann, düst hin. Unbestritten ist durchaus die für Daen die bessere Lage, aber ein Reich wie Syrtis, dass sonst immer gerne mit Masse den Samalbind beherrscht, müsste doch in der Lage sein, die Schlucht zu übernehmen. ----------------- Seh ich anders. Wenn am Sk Gegner sind, dann bewegen sich genug vom Herbbind weg, manchmal sogar ü20, wenn es nur 2 Igis sind. Aber davon mal abgesehen, wenn Eve da ist, dann sind die meisten Syrten sowieso am Sk. Entweder kommt Eve gleich und die Syrten stehen da mit 50 Leuten (ü30 davon Ritter) oder er ist schon da und es warten immer um die 20 Leute mindestens, bis ein Kill vonstatten geht. Dass es Ignis oder Alsius mal alleine geschafft hat Evendim zu killen, ist lange her bzw. Einzelfälle passieren selten. Und außerdem ist Evendim mit Abstand der schwierigste Boss. Bei den Igis ist es beinahe genauso, alleine wenn ich mir Rha gestern anschaue. Abends - nur Ritter da, Rha stirbt nicht. Früh - nur Ritter da, Rha stirbt nicht. Mittag das selbe. Erst gegen 16:30 oder so fiel er dann, obwohl er einfacher ist als Evendim und auch die Schlucht viel leichter zu verteidigen ist. Auch die Syrten haben Rha oft genug alleine gekillt. Und gerade Syrtis ist es, welches die meisten Bossdrops von anderen Reichen hat. Was Thorkul angeht, weiß ich nur, dass es der einfachste Boss ist, der Bind direkt daneben steht und die Prozentzahl an Rittern in Alsius nicht so groß ist, wie in Syrtis und Ignis beim Boss. Dennoch hat Thorkul viele Zugänge und dadurch sind auch ständig viele 3 Reiche Kills, wenn auch ungewollt. Kann also deinen Post nicht unterschreiben, Fee.
48
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Und gerade Syrtis ist es, welches die meisten Bossdrops von anderen Reichen hat. ----------------- Ignis hat das einzige Amulett eines anderen reichsdrachen :P Früher hat bdf leider bei 3 reiche kills die drops abgesahnt und ignis ging oft bei den eigenen bossen leer aus, aber denke das ändert sich bald , da grade die iggis nun überall mitmischen und imemr hier und da was nettes mitgehen lassen von fremden bossen ;)
49
----------------- **Quoted from "Boni"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Und gerade Syrtis ist es, welches die meisten Bossdrops von anderen Reichen hat. ----------------- Ignis hat das einzige Amulett eines anderen reichsdrachen :P Früher hat bdf leider bei 3 reiche kills die drops abgesahnt und ignis ging oft bei den eigenen bossen leer aus, aber denke das ändert sich bald , da grade die iggis nun überall mitmischen und imemr hier und da was nettes mitgehen lassen von fremden bossen ;) ----------------- Wer redet hier von Drachendrops? Aber wenn du gleich so anfängst: In Syrtis gibt es alleine nur von denen ich weiß, 4 Rha Dmgring, 3 Thorkul Dmgringe, 5 Rha Amulette und 2 Thorkulamulette. Kann auch sein dass es mehr sind. Ignis hat glaube ich einen Evendim Damage Ring, einen Evendim Mana Ring und 2 Thorkulamulette. In Alsius hab ich kein Plan, sieht aber vermutlich nicht anders aus, wie in Ignis. Die Tc Ringe hab ich jetzt mal weggelassen (Phoe :*) Und dass nur BdF gedroppt hat stimmt nicht. Aufgezählte Drops sind nicht nur in unserem Clan. ^^
50
profile picture
ich meitne damit nur dass es wesentlich schwieriger ist überhaupt n drachendrop zu bekommen als wz bossdrop und dann noch ein amulett gg
51
----------------- **Quoted from "Boni"** ich meitne damit nur dass es wesentlich schwieriger ist überhaupt n drachendrop zu bekommen als wz bossdrop und dann noch ein amulett gg ----------------- Wesentlich schwieriger in der Tat. Amu dann aber zu bekommen ist reines Glück und in Syrtis gibts auch paar Alasthor Drops. :P
52
----------------- **Quoted from "Boni"** ich meitne damit nur dass es wesentlich schwieriger ist überhaupt n drachendrop zu bekommen als wz bossdrop und dann noch ein amulett gg ----------------- Lol was soll daran schwierig sein Glück zu haben ^^.
53
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** Javelin, wieviele Syrten bewegen sich vom Bind zum SK, wenn es heißt: Alsen und Iggen wollen Eve killen? Eigentlich fast nur Droppritter, dem Rest ist der Kill doch ziemlich egal. Oder hat sich in den letzten Tagen etwas geändert? Die große Ausnahme konnte ich letzten Sonntag feststellen, aber das war für mich in drei Jahren RO ein Novum. Lass es am Samalbind tönen: Syrten und Alsen wollen Rha killen, da erlebe ich (ob Muspell oder jetzt Valhalla) ein entrüstetes "das geht ja mal gar nicht" und jeder, der ne Waffe tragen kann, düst hin. Unbestritten ist durchaus die für Daen die bessere Lage, aber ein Reich wie Syrtis, dass sonst immer gerne mit Masse den Samalbind beherrscht, müsste doch in der Lage sein, die Schlucht zu übernehmen. ----------------- Seh ich anders. Wenn am Sk Gegner sind, dann bewegen sich genug vom Herbbind weg, manchmal sogar ü20, wenn es nur 2 Igis sind. Aber davon mal abgesehen, wenn Eve da ist, dann sind die meisten Syrten sowieso am Sk. Entweder kommt Eve gleich und die Syrten stehen da mit 50 Leuten (ü30 davon Ritter) oder er ist schon da und es warten immer um die 20 Leute mindestens, bis ein Kill vonstatten geht. Dass es Ignis oder Alsius mal alleine geschafft hat Evendim zu killen, ist lange her bzw. Einzelfälle passieren selten. Und außerdem ist Evendim mit Abstand der schwierigste Boss. Bei den Igis ist es beinahe genauso, alleine wenn ich mir Rha gestern anschaue. Abends - nur Ritter da, Rha stirbt nicht. Früh - nur Ritter da, Rha stirbt nicht. Mittag das selbe. Erst gegen 16:30 oder so fiel er dann, obwohl er einfacher ist als Evendim und auch die Schlucht viel leichter zu verteidigen ist. Auch die Syrten haben Rha oft genug alleine gekillt. Und gerade Syrtis ist es, welches die meisten Bossdrops von anderen Reichen hat. Was Thorkul angeht, weiß ich nur, dass es der einfachste Boss ist, der Bind direkt daneben steht und die Prozentzahl an Rittern in Alsius nicht so groß ist, wie in Syrtis und Ignis beim Boss. Dennoch hat Thorkul viele Zugänge und dadurch sind auch ständig viele 3 Reiche Kills, wenn auch ungewollt. Kann also deinen Post nicht unterschreiben, Fee. ----------------- Das liegt aber wohl eher daran das bestimmte Leute ( einige wissen wen ich meine :whistling: ) sich nur extra für kills einen Ritter hochgezogen haben und denn noch faul rumsitzen und nicht angreifen. :thumbsup: dazu kommt noch das einige sich zu schade sind auf ihre 60er Barbs zu loggen, wenn wir Notstand haben, weil ihnen ja ein Drop durch die Finger flutschen kann :thumbdown: ganz ehrlich, solche dropgeilen Leute nerven einfahc nur noch -.- Bei solchen Leuten muss man sich auch echt nicht mehr wundern, wenn später weder Beschis noch Babaren bei Kills auftauchen, weil diese eh eine Dropchance von 0 haben bei mind. 15+ Ritter die dann immer auftauchen :whistling: Und dann muss man sich dazu auch nicht wundern, wenn die Iggis immer länger für Rha brauchen... In diesem Thema muss ich Fee zum Teil recht geben Wenn es heißt, Feinde beim Boss rennt jeder hin, ja.... denn wir aber zum Teil noch ewig gesammelt und einige sind ja dazu noch der Meinung "Ach, wenn ich schonmal hier bin kann ich gleich umloggen" und so kommen wir wieder zurück auf unser leidiges Ritterthema bei Bosskills.
54
----------------- **Quoted from "feentanz"** in Ignis herrscht (noch) ein anderes Zusammengehörigkeitsgefühl ----------------- Oder es spielen einfach mal mehr die auf Bosskills aus sind *hust* No Mercy <3 *hust* schreib ma am aggers bind das eve gekillt wird -> kommen 2 leute mit schreib am samal bind das eve gekillt wird -> 25 iggen & mit kriegsflaggen usw. :thumbup:
55
profile picture
----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** in Ignis herrscht (noch) ein anderes Zusammengehörigkeitsgefühl ----------------- Oder es spielen einfach mal mehr die auf Bosskills aus sind *hust* No Mercy <3 *hust* schreib ma am aggers bind das eve gekillt wird -> kommen 2 leute mit schreib am samal bind das eve gekillt wird -> 25 iggen & mit kriegsflaggen usw. :thumbup: ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
56
profile picture
Das schaut bei unserm Hausdrachen kaum anders aus teilweise kloppen die den ganzen Tag an dem rum und der verreckt einfach nicht :D bei Thork kann ich nicht genau sagen da ich das schon länger nicht mehr mitbekommen habe aber der ist wirklich der leichteste vor allem für die anderen Reiche um da mitzumischen. Klar bei Eve kann man auch von allen Seiten ran aber Eve klebt nicht auf einer Stelle wie Thork auch fällt man in kein Loch wenn man dem zu nahe kommt :D aber 3 Reichkills auf freiwilliger Basis aller kann man einfach vergessen da die Droppsucht in allen Reichen einfach zu groß ist für so ein paar 0 und 1 setzen manche echt alles ein was geht auch wenn sie dann doch leer ausgehen. Ob ein Reich auch Dropps der Hausdrachen hat ist doch nichts worauf man sich was einbilden sollte wenn man bedenkt zu welchen Zeiten diese ergattert wurden egal welches Reich :P aber klar die Droppsuchtis brauchen eben was zum profilieren auch wenn es nur ein paar Pixel sind. Mir sind die Bosse recht egal da das Droppsystem eh fürn Ar.....h ist und man den meist nur nicht gekillt bekommt da die 60 Barben lieber mit ihrem 45 Ritter beim Boss stehen und meist noch schreien loggt doch auf Barben um das wird nichts und man sich nur noch seinen Teil dazu denkt. :rolleyes: Manche sind immer sehr interessant wollen bei anderen Kills mitmischen und maulen wenn es nicht geht aber bei eigenen nicht anders reagieren Vote 4 einen gemeinsamen Boss der steht auf einer separaten Insel und alle müssen zusammen arbeiten da er zu stark ist.,:D die 3 einzelnen kommen weg. :thumbsup:
57
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Manche sind immer sehr interessant wollen bei anderen Kills mitmischen und maulen wenn es nicht geht aber bei eigenen nicht anders reagieren Vote 4 einen gemeinsamen Boss der steht auf einer separaten Insel und alle müssen zusammen arbeiten da er zu stark ist.,:D die 3 einzelnen kommen weg. :thumbsup: ----------------- Das unterschreibe ich so und es gibt dort kein sinnloses abschlachten unter den Reichen :D
58
profile picture
----------------- **Quoted from "Saymbell"** ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Manche sind immer sehr interessant wollen bei anderen Kills mitmischen und maulen wenn es nicht geht aber bei eigenen nicht anders reagieren Vote 4 einen gemeinsamen Boss der steht auf einer separaten Insel und alle müssen zusammen arbeiten da er zu stark ist.,:D die 3 einzelnen kommen weg. :thumbsup: ----------------- Das unterschreibe ich so und es gibt dort kein sinnloses abschlachten unter den Reichen :D ----------------- Ich garantiere dir das es abgeschlachte gibt .........
59
----------------- **Quoted from "Saymbell"** Das unterschreibe ich so und es gibt dort kein sinnloses abschlachten unter den Reichen ----------------- die gemetzel nach den Bossen (zumindest eve & thork) sind einfach das beste wenn man sein ritter lvln will... also: sinnloses abschlachten -> :thumbsup:
60
profile picture
War jetzt nicht so ganz ernst gemeint von mir aber da die Idee ankommt schreibe ich nochmal was :D klar mag es die erste Zeit nur gekloppe geben wenn diese auch Imba wären bei den ganzen Dropsuchtis :thumbsup: aber irgendwann einigt man sich da der Boss sonst nicht verreckt da es kein Reich alleine schafft oder alle rennen ohne die neue Drops rum da neuer Boss neue Drops.
61
Ngd muss es einfach mal hinbekommen das die Barbs und Beschis auch wieder droppen können und die Wz Bosse auf lvl 60 hochgestuft werden dann gibt es keine probleme mehr !
62
profile picture
Was ist mit Hexer, Jäger und Schütze es gibt eben nicht nur Barben,Ritter und Beschis man kann ja nicht verlangen das welche denen die Nks oder auch Beschi nicht liegen extra einen für die Bosse zu erstellen nur damit sie mal eine Chance haben. Das Dropsystem muss einfach überarbeitet werden und das ist schon lange überfällig aber ich denke darauf kann man lange warten lieber mehr Pferde für den Xim-Shop erstellen. :D
63
----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Saymbell"** ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Manche sind immer sehr interessant wollen bei anderen Kills mitmischen und maulen wenn es nicht geht aber bei eigenen nicht anders reagieren Vote 4 einen gemeinsamen Boss der steht auf einer separaten Insel und alle müssen zusammen arbeiten da er zu stark ist.,:D die 3 einzelnen kommen weg. :thumbsup: ----------------- Das unterschreibe ich so und es gibt dort kein sinnloses abschlachten unter den Reichen :D ----------------- Ich garantiere dir das es abgeschlachte gibt ......... ----------------- Wenn man es genauso wie auf der Karnevalinsel macht, wohl eher nicht. Da konnte man bei diesem Momo auch keine Spieler der anderen Reiche angreifen. Wenn es dort geht, warum dann nicht auch in der WZ? Sobald man dann diesen Bereich verlassen hat, können sich ja die, die mögen, den Kopf einrennen und sich abschlachten :D
64
profile picture
----------------- **Quoted from "Saymbell"** Wenn man es genauso wie auf der Karnevalinsel macht, wohl eher nicht. Da konnte man bei diesem Momo auch keine Spieler der anderen Reiche angreifen. Wenn es dort geht, warum dann nicht auch in der WZ? Sobald man dann diesen Bereich verlassen hat, können sich ja die, die mögen, den Kopf einrennen und sich abschlachten :D ----------------- Ein einziges Gebiet, in dem (nur wenn der Boss da ist) eine Gefechtsfreie Zone ist und somit alle als Verbündete gelten hätte schon was! Wobei dann die Frage wäre, wo man den hinsetzen würde und ob die Zugänge zu dem Boss dann nicht auch schon belagert würden. Aber die Idee finde ich echt ansprechend. Würde ein bisschen des alten Zusammengehörigkeitsgefühls wieder erscheinen lassen. (Auch wenn es erzwungen wäre ;)) Das ganze als Instanz zu machen, die nur wenn der Boss da ist betretbar wäre, würde noch mehr Sinn machen. Am besten mit einem Zugang aus dem jeweils eigenen Realm.
65
profile picture
Interessant wäre ein Boss, welcher so mit Spells und Verhaltensweisen ausgestattet ist, dass ein Kill ohne gut überlegte Teamarbeit und unter Einbezug aller Klassen gar nicht erst möglich wäre. Unter Teamarbeit verstehe ich auch die Notwendigkeit, mehrere Gruppen/Partys zu bilden, die während bestimmter Phasen des Kills zum Einsatz kommen. Also komplexer als das, was wir jetzt haben. Als Beispiel: Der Boss spawned zwei Helfer (andere Mobs), nachdem er 40% seiner HP verloren hat. Diese stehen abseits vom Boss und üben Schaden/Debuffs auf alle Kämpfenden aus, können aber nur durch eine Party im Stalk angenähert werden, da sie sonst einen heftigen Dmg-Spell casten. Aufgabe der „Stalker-Teams“ wäre es, dieses zu verhindern und die „Töchter“ zu eliminieren. Ich denke, es gibt viele Möglichkeiten um Teamarbeit zu fördern sowie den Fähigkeiten aller Klassen einen Sinn zu geben (Rhas Diener z.B. sind nicht wirklich eine Herausforderung). Was Drops betrifft – nur nach dem Zufallsprinzip. Sollte es jemals zu einer Überarbeitung der Bosse allgemein kommen, wäre ich dafür, einen Strich zu ziehen, alles Bisherige an Boss-Schmuck zu entfernen und ab dann, Neues einzuführen :P . Dabei stelle ich mir nicht nur „Ego-Schmuck“ vor, sondern Items, die auch der Gemeinschaft dienlich sind (kann ja mal drüber nachdenken). Zum Thema 3-Reiche ist mir auch die Karnevals-Insel (Momo) eingefallen – wurde schon vorgeschlagen. In erster Linie stellen Bosskills eine Abwechslung vom allgemeinen Spielgeschehen dar, bieten zusätzlichen Anreiz durch die möglichen Drops und sollten allen Klassen Spaß bereiten und zugänglich sein. mfg
66
----------------- **Quoted from "Jetrascha"** Ist schon witzig, wie sich hier einige Iggen daran erfreuen, dass ihr WZ-Boss eine stratigisch bessere Lage hat. Über den besseren Schutz bei Daracan durch die Wachen im Vergleich zu den anderen beiden Generälen machen sie sich auch keine Gedanken. Beides Dinge die es schwerer machen spielentscheidende Dinge wie Bossschmuck und Warmastercoins zu ergattern. :whistling: Aber wenn NGD die Questtafeln zu weit weg von den Händlern aufstellt und sie sowas von spielentscheidend weiter laufen/reiten müssen, dann gibts hier nen Thread wie ungerecht doch alles ist. ;( Vorteile nutzt mal stillschweigend mit einem breiten Grinsen aus, Nachteile werden angeprangert und nach Änderung gerufen. Es ist nunmal für NGD nicht einfach immer für alle die gleichen Bedingungen zu schaffen, gerade weil die Generäle, Bosse und Tafeln erst nachträglich eingebaut wurden. Die Frage ist, ob man solche Dinge oder auch das schlechte Balancing immer krampfhaft zu seinem Vorteil nutzen muss oder im Rahmen von fair Play einfach mal versucht unter gleichen Bedingungen zu spielen. Aber solange immer vereinzelte Spieler/Spielergruppen (nein, ich meine an dieser Stelle nicht nur die Iggen) nur egoistisch handeln und über Vernichtung nachdenken, ändert sich Nichts, ausser, dass immer mehr Spieler dem Game den Rücken kehren. Also hakt dieses Thema ab, es wird sich an der Situation mal wieder Nichts ändern, da leider nicht Alle der Meinung sind, ein Spiel sollte auch den Gegnern Spass machen... :thumbdown: ----------------- :thumbup: mehr als dieses smiley kann ich dazu nicht sagen, denn genau so ist es nämlich mittlerweile, und das geht mir genauso auf den zeiger
67
profile picture
HdNs hat heute mal wieder bei thork gedroppt ! HdNs Rockt !
68
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Thral"** HdNs hat heute mal wieder bei thork gedroppt ! HdNs Rockt ! ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: hätte ich auch gedacht, aber man bedenke, das thral nicht mit ritter gedroppt hat, sondern mit beschi - is ja schon irgendwo eine kunst, da eh nur ritter droppen :P -----------------
69
profile picture
war ein schöner 3 Reichs Thork kll hoffe das es morgen bei eve auch klappt :) Würde sagen Alu und iggs sammel auf 1 seite dann können die von sryti nicht gerusht werden :)
70
----------------- **Quoted from "Hashi"** war ein schöner 3 Reichs Thork kll hoffe das es morgen bei eve auch klappt :) Würde sagen Alu und iggs sammel auf 1 seite dann können die von sryti nicht gerusht werden :) ----------------- Hört sich gut an wird aber eh nichts, da eh zuwenig alus kommen ;) und wenn klobben sich alus und iggen dann eh weg :P (is ja immer so :D ) :)