Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
El Dios – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »El Dios«

Alle Beiträge von El Dios

Link zum Thema
ich gucke sehr viele filme gern aber es geht nix über Ip Man 1 + 2 !
Link zum Thema
naja wichtig ist das reich bei laune zu halten und nicht einzelne clans! für ra ist der vorschlag vllt gut, aber für valhalla ist es nix, weil eifach zu wenig spieler sind! stellt euch vor die clans sind ständig im clankampf...was ist dann mit fortschalchten? wenn die sowas machen, dann ohne irgendwelche belohnungen oder ränge, damit es nicht atraktiv genug ist da zu kämpfen..also so machen das man sich nur messen kann, wie in der arena! Dagegen
Link zum Thema
Hört sich so eigentlich gut an, aber dann kann NGD die Forts abreissen, denn dann finden noch viel weniger Fortschalchten statt! CoR bietet dafür nicht genug Spieler! Im großen ganzen Dagegen...
Link zum Thema
Gamigo an NGD: Hört ma wir haben da einen bug, könnt ihr den vllt beheben? NGD an Gamigo: Ja mal sehen vllt irgendwann Gamigo an NGD: Ja ok Gamigo im Spieleforum: Hallo, wir als Publisher leiten die Bugs, die uns gemeldet oder gefunden werden an die Entwickler weiter. In welcher Reihenfolge die Bugs behoben werden, legen die Entwickler, also NGD fest. Wir haben darauf keinerlei Einfluss. Gruß Nemeit
Link zum Thema
Tja Francis, nemon wird auch von Gamigo veröffentlicht, deswegen wird es ja als einzige möglichkeit gesehen, das man mit valhalla fusionieren kann. also ich kann die Franzosen verstehen und ich persönlich hab nix dagegen, aber dann sollte nemon einfach aufgelöst werden und die franzosen kommen alle zu uns. Da wir viel mehr sind wie die, sollten die sich an unsere gewohnheiten und abkürtzungen etc. gewöhnen! Ich hab mir bisher jeden text von denen von Google übersetzen lassen(ich kann zwar bissl englich, aber nicht gut genug), was absolut kein problem für mich ist, da erwarte ich dann auch das die das mit unseren deutschen Texten machen(hier im forum versteht sich), irgendwie glaub ich da nicht so daran.
Link zum Thema
Es müsste Minus KRP für das Zivillisten töten geben (hier geht es natürlich nicht um wachen, sondern um händler und einwohner)...kriegsverbrechen sollten bestraft werden, da hier auf realismus gepocht wird! :D
Link zum Thema
was ich noch viel viel schlimmer finde... es gibt spieler die sammeln die 15 barren und die 20 mio gold...dann gehen die sich eine waffe holen...und was ist? 15 magna barren und gold weg...aber keine waffe da! und die antworten vom support sind unter alles... gamigo ist echt nur noch.... naja ich sag ma nix
Link zum Thema
bin dafür es sollte reichen wenn man 1x die 15 barren gesammelt hat^^ desweiteren frage ich mich ob die gm's hier mitlesen? im off-topic bereich wird groß gelöscht und hier ist als noch keine antwort von einem gm...nach 2x auffordern! tut mir leid für dich baldur
Link zum Thema
bin eigentlich dafür, zumindest sollte da irgendwas gemacht werden. das mit in party reingehen würde meiner meinung nach erst gehen wenn sich wirklich bis zu 20 leute für eine ini melden würden. sonst würden immer nur die party leute in eine ini kommen, denn man hat teilweise probleme 1 ini voll zu bekommen, wie soll man dann 2 inis (die party ini und die einzeln gemeldeten) voll bekommen?
Link zum Thema
Dafür @ Dante stell dir einfach vor wie du bei einer fort rückeroberung nicht mehr zum tor rennen musst, sonder dich einfach hinportest :thumbup: so wirst du nicht vorneweg schon von schützen abgeschossen und kannst dann deine spells zünden. gruß El Dios
Link zum Thema
wenn ich meinen schützen auf fortkampf skille dann ist projektlregen auf jedenfall dabei! und bei schütze muss man eh unterscheiden ob der schütze schmuck hat oder nicht! bei schütze ohne schmuck ist es schon net schlecht schlangenbiss dabei zu haben, so mussten schon einige nk's dran glauben! ^^
Link zum Thema
es ist so wie oldawi es sagt...die mobber machen das spiel kaputt und nicht ngd oder sonst wer. ich selbst hab auch schon mitbekommen wie spieler die nicht 55+ sind in den inis beschimpft werden! und wenn nicht mehr als 2 barbse drin sind gehen die auch noch raus dann!
Link zum Thema
mein aufrichtiges beileid Timpe und ich finde es schön das du in den schweren tagen immernoch einen positieven impuls in die "versäuchte" regnum welt schicken willst..RESPEKT und wenn man noch ein klein bischen verstand hat, dann versteht man um was es geht und macht wenigstens diesen thread nicht zu einer Clownshow. Kopf hoch Timpe
Link zum Thema
in ignis haben einige spieler, sogar ganze clans aufgehört weil die keine lust mehr hatten mit einem bestimmten clan im selben reich zu spielen! jetzt kommt wieder irgenwelches gelächter und dumme kommentare, aber das ist fakt!
Link zum Thema
verstehe euer problem mit dem chat nicht, aber ich finde es gut so wie es ist und ich hoffe es bleibt immer so.
Link zum Thema
ich rede über die aktuellen...ach naja auf deiner liste sind auch alle unfähig :D 8) ihr hab vllt alle über 100 mio, aber lvler freuen sich auf jedenfall über goldbonus.
Link zum Thema
besser gold als so ein dämliches loser amu.... alle amu träger sind doch eher lächerlich, das sind grad die die sonst nix gebacken bekommen und mit amu auch abkacken...vorhin erst wieder erlebt wie unfähig die sind!
Link zum Thema
ok ich korrigier mich^^ diejenigen die keine OP rüstung haben, werden gerne in inis gehen...so besser?^^
Link zum Thema
die sollen die kackdinger endlich abschaffen, oder den wunsch auf 1x die woche begrenzen ^^
Link zum Thema
Also Inis für Lowis müsste allemal attraktiv sein, da es da ep gibt. Im Normalfall müssten grad die Lowi-Inis ständig voll sein, wenn die benötigte Spielerzahl reduziert wird. Das wäre doch ne tolle Alternative zum lvln. Ich bin immernoch gegen KRP in den inis, sobald die Rüstungen brauchbar werden, wird jeder nur noch inis machen wollen, da werden die KRP plötlich egal sein.
Link zum Thema
ich versteh dich nicht, du willst krp in den innis, aber anderer seits sind sie dir nicht wichtig...was denn nun? für was wollt ihr denn krp in den innis haben? die belohnung für die innis sind 1. die schönen kämpfe und 2. die cc's (die unter lvl 60 bekommen sogar ep)... mehr motivation für die innis wäre wenn die rüstungen besser wärn und nicht die krp's. DAGEGEN @Jeff ma ne frage wegen den geforderten lvl begrenzung... bist du dir da sicher das dann genug leute zusammen kommen...zumindest ohne lange wartezeiten? wäre ja sonst dafür, aber zur zeit ist es glaub ich nicht so gut. ausser man grenzt es nicht zu stark ein, so das zb. lvl 50-60 in eine inni können.
Link zum Thema
lange inaktive spieler haben einfach so mal die 60er rolle bekommen, die spieler kamen mal on, haben die rolle aktiviert und sind off und weiterhin inaktiv. und was bekommen die treuen spieler? das was im grunde ein starterset sein sollte. Das ist nur noch peinlich
Link zum Thema
naja stormi in einer fortschlacht zb merkt man weniger wer welche rüsi anhat. ausser vllt bei sich selbst, wenn man dmg abbekommt. so gute leute wie du stormi brauchen eigentlich keine rüstung sockelung, das ist einfach nur noch ein kleiner bonus ;) und man muss nicht den ganzen tag on sein um in einer woche auf lvl 40 zu kommen, mann muss nur die richtigen briefquests machen! und einfach in den tot rennen wenn man fertig ist ^^ wenn man viel zeit hat zum zocken, dann packt man es in 3 tagen! (ich weiss es, da ich krankgeschrieben bin und viel lw hab!)
Link zum Thema
@Flo nimm noch nen Beschi mit Golem dazu und die spells die es für das golem gibt, dann gehts richtig ab. notfals kann der beschi dann noch heilen (gibt halt vllt für ein mob keine ep)! da reichen dann schon 2 beschis und man geht mit lvl 1 im lvl 50 bereich lvln, das ist besser als mit 500er boost zu lvln! und wer kein geld ausgeben will der muss auch nicht...da könnt ihr hier schreiben was ihr wollt...gibt leute die überall zu fuss hinrennen, was kacke ist, weil man offt zu spät ist, aber es geht.
Link zum Thema
ich hab das gefühl die leute die sagen das es ein p2w spiel ist, die können einfach nicht spielen! ich komme super mit meinem "schrott" klar! @Little Homer mittlerweile bekommt man zum questen am anfang ein Reittier für 1 woche....das reicht locker bis lvl 40-45 da man damit gut Briefquests machen kann! und 200 magnas hat man relativ schnell gesammelt, allein beim questen, damit sollte man was anfangen können!
Link zum Thema
Und man bekommt mit lvl 4 oder so ein reittier für eine woche geschenkt, das reicht völlig um alle quests zu erledigen!
Link zum Thema
Das es noch Leute gibt die sich über Nachtinvas aufregen? ;) 1. ist es egal. 2. gibt es Leute die zb. Spätschicht haben und dann eher Nachst on sind...wieso sollten die dann keine Inva machen dürfen? 3. muss man das "Früher" zwishen Niflheim und Muspell untescheiden. 4. ist es egal. :P
Link zum Thema
04.11.2007 ich weiss es noch als wär es gestern, da war meine frau nämmlich schwanger und wollte ganz offt zu ihrer mama...da hab ich mir dort aus langeweile ein kostenloses online spiel gesucht...und da hat mir das bildchen von Regnum gefallen oder so ;) Ihre eltern hatten damals ne krücke als pc und ich musste in den städten GEHEN! :D
Link zum Thema
Es stimmt schon was bulli da schreibt...wegen den flggen. in den lezten tagen haben wir, in einer gewissen zeitspanne, kaum bis keine flaggen..das stimmt schon. man muss offt nach flaggen fragen, grad bei fort rück eroberung. heute(gestern), war es mal anders, aber was die lezte zeit angeht hat bulli recht! und bei uns waren offt nur 2-3 barbse da..ist nicht wirklich viel oder?^ ^ was gdz angeht...ka, finde den spell schon bissl noobig, genauso irri auf 5 ist lächerlich, aber ich sage immer, es kann jeder skillen wie er will! und das wir vorhin flaggen hatten, obwohl nur 5 alsen kamen, man weiss ja nie vorher wieviele kommen...macht ihr aber genauso
Link zum Thema
Also ich bin mit dem Jäger auch zufrieden, im 1 gegen 1 ist der top, man kann auch gut gegen 2 oder 3 kämpfen (je nach klasse der gegner)! und im übrigen stirbt regnum seit 4 jahren aus...laut den spieler hier^ ^ obwohl es zur zeit vllt sogar begründet ist!
Link zum Thema
das man versucht alte spieler zurück zu holen ist ja gut, aber jetzt rennen 60er rum die nichtmal nen finger dafür krumm gemacht haben, das find ich dann doch bissl unfair! wieso gibt man denen nicht noch soviele platiboxen, das die auch direkt gut ausgerüstet sind? will ja nicht meckern, ich hab ja meinen spielsass...als belohnung 8) :P
Link zum Thema
sagen wir einfach mal, das jeder die klasse spielen soll die ihm spass macht und gut ;)
Link zum Thema
Das blöde ist halt das die flaggen meistens im fort gestellt werden...deswegen kann ich schlecht drauf achten, wenn die flaggen draussen gestellt werden ist es was anderes, aber selbst dann versuch ich mein glück und es geht auch bei dem ein oder anderem durch!
Link zum Thema
ich weiss nicht welche spells da grad alle aktiv sind, aber mir hat herr der zeit offt den arsch gerettet, wenn gegner rausstürmen...ist so!
Link zum Thema
@Mormado ich möchte ma fast behaupten das es dann egal ist auf wen du gehst, da stirbt dann fast jeder! und wenn da welche angestürmt kommen, dann muss man als hexer halt rechtzeitig reagieren und rennen, mir hat aber auch offt herr der zeit den arsch gerettet...
Link zum Thema
homer ich kenn dich im spiel auch nicht, also np...ich weiss nur aus dem forum das du dich immer nur auf das negative konzentrierst! da ihr euch hexer als 1. ziel sucht, müsst ihr doch bissl angt vor hexern in einer fs haben! ausserdem, sind auch alle barbse die keine privatbeschi haben mit 2-4 schlägen tot... wenn ihr schon von allen möglichen spells und buffs ausgeht!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Wer ist den bitte ein ambitionierter Forthexer Fee? @ Profiforthexer El Dios Ich habe nur meine Erfahrungen geschildert. Und Porti berstet dich sicher auch mit Barb ;) Jeder Barb der halbwegs Ahnung vom Spiel hat wird hier sagen das Hexer in einer Fortschlacht Kanonenfutter sind. ----------------- Das dir der hexer kein spass gemacht hat ist halt dein persönliches ding..aber zu behaupten das hexer im fortkampf nicht zu gebrauchen sind, ist mehr als falsch! Ach und 3-4 personen sind nicht Alle^^
Link zum Thema
@ Homer willst du mir jetzt erzählen das ich kein erfahrener hexer bin??? wenn euch hexer am fort kein spass machen, dann macht ihr, ach sooo erfahrene hexer, was falsch! mit hexer macht es mir am fort am meisten spass, da kommt kein barb und nix dran!
Link zum Thema
@Braggert und Alex ihr irrt euch beide...Hexer macht am Fort sau viel spass, also ich hab keine probleme damit, und der hexer hat viele nützliche spells für die fortschlacht! Die einzigen klassen die am fort fasst garnicht zu gebrauchen sind, sind Jäger und Schütze, Schütze zumindest bei der Fort rückeroberung! Ansonsten zu den Bugs...die GM's kümmern sich um garnix, die können nur dumme antworten im reichschat geben, und lachen spieler die sich über das ein oder andere ärgern auch noch aus! Edit: @ Braggert... ja von der zinne ist es blöd mit hexer, man muss sich da immer erst auf nen bestimmten punkt positionieren um gegner zu erreichen, dann gehts aber!
Link zum Thema
Also wenn ich damals mit lvl 50 aufgehört hätte und jetzt dieses geschenk bekommen hätte, dann würd ich soffort on kommen und den 60er char testen...ich denke schon das die den einen oder anderen damit erreicheh! vorrausgesetzt der code funktioniert! versteh also nicht wieso solche aktionen hier auch noch schlecht geredet werden
Link zum Thema
soviel ich weiss machen grad die syrten jede/jeden nach/morgen inva, mit steine klau und alles drum und dran also boote können die von mir aus abschaffen finde aber auch den vorschlag gut die boote erst nach 15 min zu aktivieren!
Link zum Thema
na mal abwarten, heute abend ist ja ein hotfix!
Link zum Thema
sind zwar da, kann ich aber nicht annemehen! :cursing:
Link zum Thema
und du willst dem spiel quasie den gnadenstoss verpassen!
Link zum Thema
an sich ja ein guter gedanke aber wir wissen doch alle das es bestimmte leute zb aus syrtis und ignis gibt, die stehen dann gemeinsam zb in samal oben an der flagge und klicken es abwechselnd an. nachts sind janicht so viele on, da lohnt es sich ja vllt sogar, auch wenn die coins geteilt werden!
Link zum Thema
ich denke mal du gehst davon aus das ALLE spieler ehrlich und fair spielen? vergiss es, ich seh schon das wmc geschiebe...zumindest nachts! Dagegen
Link zum Thema
bo ey das der dämliche vorschlag als noch diskutiert wird??? naja ich sag jetzt mal wieso manche ihr hirn einschalten sollten bevor die was dummes vorschlagen! ma angenommen die wächter sind weg...die syrten killen alle am samalbind...alle iggis stehen am tor auf....und dann? wo zum geier ist da der spass für alle beteiligten??? DANN habt ihr erstrecht keine gegner mehr in der WZ...die gammler bleiben gleich am tor sitzen, und die aktiven rennen 2-3 mal zum fort und loggen dann frustriert aus...das hatten wir doch schon alles! Am Bind MUSS man sich in ruhe sammeln können...naja um egal was zu machen, zb fort zurück holen, oder oder oder! vote für dumme ego vorschläge sperren und diesen threat schliessen....wegen dummheit!
Link zum Thema
Schwachsinnigster vorschlag den ich jeh gelesen habe... wir alle wissen welche masse sysrtis hat...wo soll man sich dann bitte schön sammeln um ein fort zurück zu erobern.??? sagt jetz nicht an der reichsmauer...den sch**ß hatten wir schonmal, da geht keiner mehr zum fort! wenn die wächter weg sind, dann hören auf jeden fall spieler auf zu spielen...aber nicht die gammler, die gammeln eben im reich weiter, sondern die aktiven, die kein bock mehr haben 20x hintereinander am bind gekillt zu werden. die stehen nämlich am tor auf und gehen off! manche sollten echt ihr hirn mal einschalten!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** ----------------- **Quoted from "El Dios"** naja indem ihr froststurm und gebrüll und den ganzen misst macht helft ihr keinem...oder? ----------------- Ich bin da mit zwei anderen Syrten (glaub zwei Dosen) angekommen und hab nur auf Rha gehauen... Ging ja auch eine Weile gut.. Aufeinmal hat man mich ins Gebrüll gekriegt.. -> Ist nicht weiter schlimm, da hat bestimmt jemand die ganzen Igneos angebrüllt... Dann aber wurd ich umgehauen mit Treten(5!) ...den Rest könnt ihr euch selber denken, ihr Helden! ----------------- hätt ich ma gleich auf deine signa geguckt, dann hätt ich gleich gesehen das du syrte bist ;) die alsen haben froststum und den ganzen misst reingehauen, da wurde dann im chat gesagt "alsen killen"...dabei seid ihr wohl unter die räder gekommen ;)
Link zum Thema
naja indem ihr froststurm und gebrüll und den ganzen misst macht helft ihr keinem...oder?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fiffie"** Aber im Endeffekt machst du Caldo doch dasselbe was Sava macht : Du setzt deine eigenen Interessen an erste Stelle. Warum is mir ehrlich gesagt egal, ich geh mal davon aus dass du schon des öfteren von nem Schützen gekillt worden bist. Fakt ist aber das Ritter und Barbar Nahkämpfer sind. Soweit ich weiß, besitzt der Ritter die ema (ma bitte beifügen, hab kA wie lang der Spell dauert), ich als "nicht-ritter-gamer" würde auf anhieb sagen : ema rein, sprung, rannrennen und umhaun. An sich haben die Nahkampfklassen genug Spells um den Gegner (auch Nahkämpfer) locker am Boden zu halten...oder bei Schwindel halt sonst wo xD ... Dagegen, weil : 1. Ritter -> Nahkampfklasse. 2. Ritter -> ema, sprung, umhaun etc. und so ----------------- bevor du sowas schreibst solltest du dich doch bissl besser über den ritter informieren...oder die texte hier auch richtig lesen...vonwegen Ema, Sprung und so^^
Link zum Thema
naja Stormi, was soll man auch einem erklären der solche fragen stellt "wofür dmg machen"? :D 8) wenn man das nichtmal weiss :thumbup:
Link zum Thema
Ihr solltet euch lieber die Informationen und Tipps von den erfahrenen Rittern aus den fingernägeln saugen und nicht irgendwelche Sinnlos-Skillungen zu rechtfertigen! Man könnte ja fasst meinen die erfahrenen wollen euch was Böses! Ritter können ordentlich DMG raushauen, wieso sollte man in einer Fortschalcht auf sowas verzichten?
Link zum Thema
Im antivirus program den browserschutz ausmachen Alle spielinhalte auf einmal laden aktivieren sicherheitsmodus erzwingen aktivieren firewall nochmal überprüfen
Link zum Thema
wieso sind denn die Pilze noch da, die nerven tierisch, man klickt die öffter mal ausversehen an, anstatt den gegner, oder das mob!
Link zum Thema
man wird nach dem einloggen nach einer nummer gefragt, die wird in einem Authentifikator generiert, glaub alle 30 sek. neu, die muss mann dann eingeben, die wird aber nur 1x am tag abgefragt, oder nach internettrennung! Das heisst im endeffekt es kann keiner in dein acc rein ohne deinen persönlichen Athentifikator zu haben!
Link zum Thema
2. passwort muss nicht sein, aber ich wär für einen Authentifikator (ka ob richtig geschrieben)^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** DAnn beginne ich, wenn auch um paar Tage verspätet: HAPPY BIRTHDAY! El Dios, Gormogon, etc. alles Gute zu deinem 30. (i. w. dreißigsten) Geburtstag nachträglich xD Und ja, in 10 Jahren wirst du viiiierzig! Bleib wie du bist und freu dich deiner 30 :P vg, fee ----------------- Oha, hab den Threat eben erst gefunden (auf der suche nach was anderem), DANKE Fee, auch wenn es fasst ein Monat zu spät kommt :whistling: Schönen Gruß Dio
Link zum Thema
im sicherheitsmodus klappt es bei mir dann immer, hab nämlich sonst das selbe problem! und ich muss den Browserschutz im antivirus ausmachen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "El Dios"** ----------------- **Quoted from "Flippo"** Handel bestätigt ---> Item weg ---> Schuld eigene-->Ahou!!! Kann man noch so sehr über die moralische Frage diskutieren oder sonst was, ihr gebt es dem Char freiwillig und damit is die Sache durch... ----------------- Auch wenn Gamigo das auch so einfach Darstellt, hier liegt offensichtlich ein betrug/teuschung vor, also was krimineles! Also darf es einach nicht sein das man dann einfach sagt "du hast den handel betätigt, selbst schuld" da muss Gamigo oder NGD (ka) was ändern! @Vincent du willst das Tibi hier was schreibt was den dieben das handwerk legt??? mach dir mal da keine hoffnung, er gehört der anderen seite an, das weiss jeder! ----------------- So schauts aus, natürlich liegt ein Betrug vor. Und der ist strafbar. ----------------- Man kann auch sagen diese Person hätte es geliehen, sowas kannste ned beweisen. Und gamigo/ngd interessiert sowas auch nicht und es muss se auch ned interessieren, schliesslich habt ihr dass ja akzeptiert. ----------------- Eben nicht, auch wenn NGD/Gamigo es sich so einfach macht! Man hat nämlich im vornherein einen Schriftlichen vertrag abgeschlossen, im chat, und zwar dass das item nur geliehen wird! Aber davon will NGD/Gamigo dann nix wissen ich kann mir aber gut vorstellen, das man in der hinsicht schon erfolg haben könnte, wenn man den diebstahl anzeigt kann mir nur nicht vorstellen das die Polizei sowas ernst nimmt!
Link zum Thema
ich kann meinen hexer ja auch nur noch in der wz lvln, ich finde es voll ok, wenn mal eine jagdgruppe mich überrennt und weiterzieht! aber was garnicht geht ist das gecampe! es gibt aber auch spieler die noch alleine losziehen...so hatte ich ca 20 duelle gegen einen "syrtenjäger" in der nacht...war auch irgnedwie lustig! mich trifft man auch eher selten beim jagen, macht aber ab und zu auch richtig spass!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flippo"** Handel bestätigt ---> Item weg ---> Schuld eigene-->Ahou!!! Kann man noch so sehr über die moralische Frage diskutieren oder sonst was, ihr gebt es dem Char freiwillig und damit is die Sache durch... ----------------- Auch wenn Gamigo das auch so einfach Darstellt, hier liegt offensichtlich ein betrug/teuschung vor, also was krimineles! Also darf es einach nicht sein das man dann einfach sagt "du hast den handel betätigt, selbst schuld" da muss Gamigo oder NGD (ka) was ändern! @Vincent du willst das Tibi hier was schreibt was den dieben das handwerk legt??? mach dir mal da keine hoffnung, er gehört der anderen seite an, das weiss jeder!
Link zum Thema
was noch sehr ärgerlich ist und geändert werden muss ist, das man die gegner sehr offt aus dem klick verliehrt, wenn man einen spell klicken will, das sollte so auch nicht sein!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** ich finde es super wie dieses Thema sich füllt und das auch sehr viel sich gedanken machen. Leider macht ein neuer Fall die runde. Heute wurde meinem Clan einen 47er Jäger BP mit 125 HP abgezogen und sowas ist einfach nur Dreist. Wenn komplette Clans ihre leute nicht unter kontrolle haben ist das echt arm jeder clan sollte ein paar regeln den membern vorgeben damit ein clan nicht in verruf gerät aber das sind manche leider nun. Ich bin einfach nur entsetzt und stinksauer ich hoffe das Gamigo endlich mal was tut oder das es neues system gibt damit man bei diebstahl handeln kann und sein zeug dann doch wieder bekommt. Bester gruß ----------------- Ja Vincent, wir haben immer die diebe aus unserem clan geworfen, daraufhin wurde unser Clan am samalbind schlecht gemacht "typisch Bravehearts, die kicken immer ihre Member"! Unser Clan hatte nämlich mal einen richtug guten ruf in Ignis (muspell) und die leute haben uns vertraut, daraufhin hat sich der ein oder andere dieb in unseren clan eingeschlichen und vertrauen aufgebaut (wie timmay so schön schrieb), ja und als das vertrauen da war, haben sie zugeschlagen! soviel zu vertrauen aufbauen und die leute kicken...egal wie der Clan trägt immer schaden davon!
Link zum Thema
@ Jadian normal bekommt man schon hilfe, aber es kommt doch vor das man keine hilfe bekommt....grad die neuen haben vllt noch kein clan, oder pech das grad kein High im reich on ist...manchmal bekommt man von denen auch zu hören das die kein bock haben, oder der weg ist zu lang! hab ja geschrieben das es nicht unbedingt notwendig ist, was nichts daran ändert das die idee gut ist!
Link zum Thema
der vorschlag an sich ist garnicht so schlecht...die helfen zb auch bei schweren mobs die man für quests brauch (windanhänger etc.)! nur kommt es mir so vor das im reich kaum einer on ist..also glaub ich eher nicht das sowas notwendig ist, wär aber trotzdem dafür, falls sowas kommen sollte! @ francisfanclub wieso hast du Pellator in deiener signatur, das bist du doch garnicht...oder?
Link zum Thema
Selbst wenn gamigo/ngd nicht für die items haftet...wieso muss man dann so ein A*****loch sein??? Im Grunde bestätigen hier die Abzieher selbst, das Gamigo/NGD gegen die abzieherei mal was machen soll!
Link zum Thema
bei der reichweite von den wächtern, weisst du was für ein umweg man machen müsste? ich tippe immer noch darauf das es keine wächter gibt weil die binds zu nah am weg sind...
Link zum Thema
Die antwort ist einfach! Die Saves sind zu nah am Weg...man würde da nicht mehr vorbeikommen, wenn da Wächter stehen würden...zumindest in ignis und alsius wär das ein Problem!
Link zum Thema
Selbst schuld...blablabla...dummer kommentar...blablabla...hast ja handel angenommen..blablabla Die ganzen abzieher gehören gebannt und zwar so das es denen nicht mehr möglich sein dürfte einen neuen Acc anzulegen! Dia Abzieher sind die wahren Fails...denn das sind grad die, die sonst nix gebacken bekommen! Und das mit dem Name faken ist im wahren leben sowas wie ne urkundenfälschung....ist zwar natürlich nur ein spiel, aber es müsste trotzdem wenigstens mit einem perm-bann bestraft werden! ich seh jetzt schon die ganzen dummen komentare, vonwegen selbst schuld und so...
Link zum Thema
Ignis - Storm Runner (ist einfach ein Tier) Syrtis - La Rassa Alsius - Da gibt es keinen bestimmten der sich herraushebt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** http://www.pic-upload.de/view-15572040/s…_16_28.jpg.html mein equip ----------------- Ich würde dir ein Manaamu und manaringe immer empfehlen ;) Benutze sie auf Kampf als auch auf Heal, ist immer besser. ----------------- Ich glaube, dass er auf Stab ist ;) Da wäre es weniger sinnvoll ----------------- Dann würde ich aber 2 rdb's bevorzugen!
Link zum Thema
Ich gebe auch der Community die größte Schuld daran das es, im Spiel, so ist wie es ist! Früher hat man sich gegenseitig immer geholfen, heute gibt es nicht mehr viele die einem helfen (danke an Clanis und natürlich an Fee) Früher wurden die items an leute weitergegeben, ohne zu zögern und ohne zu fragen "was bekomm ich dafür?", es bestand nämmlich eh ein "kreislauf", weil man sich mit items gegenseitig ausgehofen hatte (so ist es in unserem Clan immernoch)! Früher konnte man einem x beliebigen spieler seine Items geben um es umzulagern...man musste keine angst haben Abgezogen zu werden! Früher hat man zusammen gehalten! Meiner Meinung nach hat die Schei** angefangen, als die ersten Abzieher ins spiel gefunden hatten!!! Denn ab da war das vertrauen in den anderen Spieler futsch...man brauch heut zu tage sehr lange um vertrauen aufzubauen (ausnahmen bestätigen die regel) und somit kann es garkeine gemeinschafft geben! ....denn früher konnte man sich auf jeden verlassen! Edit: ach ja und ich spiele auch schon fasst 5 jahre und es hat immer gelaggt...also ist es dummes zeug was homer schreibt! es liegt nicht an den servern, sondern an den spielern!

Gästebuch von El Dios

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Aug 2nd 1982 (35) * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (82)** * **Neues von Amun** Friday, October 11th 2013, 1:22pm * **Eure Lieblingsfilme** Monday, September 16th 2013, 9:43pm * **Clans** Saturday, September 14th 2013, 5:13am * **Clans** Wednesday, September 11th 2013, 3:22pm * **Feedback?** Saturday, September 7th 2013, 7:12pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (10)** * Ballrock * Kiara Luna * Venla * Andalusia * feuri * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (7)** * **candyyyyy.... lebst du noch, sag ma** By Andalusia (Saturday, September 7th 2013, 7:24pm) * **dio du schaf, wolltest du dich nicht auskurieren? ab int bett mit dir, das wieder gesund wirst ...** By Storm Runner (Sunday, September 30th 2012, 12:18am) * **hehe....ja, das waren tolle zeiten, gelle? und kurze nächte aber du hast da auch nicht wenig gute...** By Andalusia (Wednesday, August 22nd 2012, 8:16am) * **ps: das schneckschen liest sich immer wieder niedlich** By Andalusia (Tuesday, August 21st 2012, 8:32am) * **candüüüüüü.... ich freue mich, daß ich dich hier zumindest sehe du stehst für mich eh stellvertr...** By Andalusia (Tuesday, August 21st 2012, 8:30am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard El Dios **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 4:31pm * **Last activity** Friday, March 28th 2014, 1:38pm * **Profile hits** 513 (0.26 Hits per day) * **Posts** 82 (0.04 Posts per day) **Contact** * Download vCard El Dios **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 4:31pm * **Last activity** Friday, March 28th 2014, 1:38pm * **Profile hits** 513 (0.26 Hits per day) * **Posts** 82 (0.04 Posts per day)