Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00020 Krp in ini's – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00020 Krp in ini's

1
hi leute bin dafür das es in ini's wider Krp geben sollte weil ich erhlich gesagt keinen grund sehe wiso nich oÖ dan währen die ini sehr beliebt kann ja nich schlecht fürs spiel sein fortschlachten tagsüber gibts eh sogut wie nich nur weil manche sagen man könnten da gut krp farmen naja ich sag mal so wiso sollte ngd das was dagegen haben man kann ja mit krp eh nix nützliches mit krp anfangen (zahlungsmittel zb ) wollt mal eure meinung dazu hören
2
profile picture
Sollte wohl eher in die Verbesserungsvorschläge, wenn nicht gleich geschlossen ins Archiv.
3
profile picture
Bin dagegen. Wer unbedingt Krp's braucht soll zum Fortkampf gehen, wer auch ohne Krp's kann, darf in die Inis kommen. Sehe keinen Grund Krp's in den Inis wieder einzuführen, ist genug los dort.
4
profile picture
Dafür und paar neue Maps einführen bitte :D
5
Dafür :!: :!: :!: :!: :!:
6
Absolut dagegen, genau wie in den anderen 5 Threads vor diesem auch. KRP gehören in die Wz und nicht in die Inis. Farmt euch dort eure Superrüssis zusammen und gut ist. Seit 2 Tagen merkt man gerade in Ignis, wie leer doch alles geworden ist, seit es die Anmeldung über die Pc-Id gibt. Waren wohl alles Doppelaccer die bei uns gespielt haben. Alsius und Syrtis platzen aus allen Nähten. Und wenn dann auch noch mehr Iggis aus Krpgeilheit in die Inis gehen, spielt in Ignis wohl nur noch der Wind mit dem Kaktus......... Viel Spaß im Game, auch ohne Krp in Inis Oldawi
7
Dagegen, heute hab ich auch wieder schön gesehen, dass es auch OHNE Krp geht. 9 schöne hintereinandergehende Ini´s, ohne lange Wartezeiten. MfG
8
Hab nicht einmal gemerkt, dass es da keine KRP gibt. Jucken tut es mich auch nicht. Komme für Spaß on und nicht für KRP. Spaß hatte ich in der Ini :thumbup:
9
Sehe das ähnlich wie "echt jetzt"... Was ich noch hinzufügen will: neue maps (abwechslungsreich), LVL BEGRENZUNG <-- denn es kann nicht sein, das man dort mit lowis in einer ini rumrennt die andauernd sterben :thumbdown: , jo, dann halt krps und sys/iggen/alus söllten wieder für die wm kill quest zählen (nur für die 25iger) und man söllte den gewinn der cc auf 1000 erhöhen und den doppelbonus für den ersten sieg abschaffen sonst dauert das ja jahre eh man die champ rüssi hat und den verlierergewinn auf 100+ hochschrauben... Dann flamt mal rum, warum man meine Vorschläge nicht umsetzen söllte - Ich freue mich schon :love:
10
naja ich mein ja nur würde ja keinem schaden wen es da krp geben würde oder 8| sehe halt da kein nachteil darin und auch wen dan gewisse leute rumheuln würde müsste das portal in den inis rausgenommen werden (bin bein igge oder alse der von dennen geschlachtet wurde :-) ) finde das etwas unfair da gibt es schon die möglichkein in einem relativ fairen modus zu spielen wo es nich unbedingt nur auf eq ankommt aber das is schon bissel übertrieben
11
ich versteh dich nicht, du willst krp in den innis, aber anderer seits sind sie dir nicht wichtig...was denn nun? für was wollt ihr denn krp in den innis haben? die belohnung für die innis sind 1. die schönen kämpfe und 2. die cc's (die unter lvl 60 bekommen sogar ep)... mehr motivation für die innis wäre wenn die rüstungen besser wärn und nicht die krp's. DAGEGEN @Jeff ma ne frage wegen den geforderten lvl begrenzung... bist du dir da sicher das dann genug leute zusammen kommen...zumindest ohne lange wartezeiten? wäre ja sonst dafür, aber zur zeit ist es glaub ich nicht so gut. ausser man grenzt es nicht zu stark ein, so das zb. lvl 50-60 in eine inni können.
12
profile picture
----------------- **Quoted from "El Dios"** ich versteh dich nicht, du willst krp in den innis, aber anderer seits sind sie dir nicht wichtig...was denn nun? für was wollt ihr denn krp in den innis haben? die belohnung für die innis sind 1. die schönen kämpfe und 2. die cc's (die unter lvl 60 bekommen sogar ep)... mehr motivation für die innis wäre wenn die rüstungen besser wärn und nicht die krp's. DAGEGEN @Jeff ma ne frage wegen den geforderten lvl begrenzung... bist du dir da sicher das dann genug leute zusammen kommen...zumindest ohne lange wartezeiten? wäre ja sonst dafür, aber zur zeit ist es glaub ich nicht so gut. ausser man grenzt es nicht zu stark ein, so das zb. lvl 50-60 in eine inni können. ----------------- ich denke mal das hast du falsch verstanden. ihm sind krp nicht wichtig, was hier aber keine Rolle spielt. Tatsache ist, dass es kaum Gründe dagegen gibt, sie wieder einzuführen, und dass dann deutlich mehr Spieler wieder in die ins geben. nämlich diejenigen, die on kommen um krp zu machen. um schieben zu verhindern bzw balancing, könnte man vlt ne krp-von-Gegner-Grenze einführen wie bei den ep und die krp im inis halbieren.
13
----------------- **Quoted from "El Dios"** ich versteh dich nicht, du willst krp in den innis, aber anderer seits sind sie dir nicht wichtig...was denn nun? für was wollt ihr denn krp in den innis haben? die belohnung für die innis sind 1. die schönen kämpfe und 2. die cc's (die unter lvl 60 bekommen sogar ep)... mehr motivation für die innis wäre wenn die rüstungen besser wärn und nicht die krp's. DAGEGEN @Jeff ma ne frage wegen den geforderten lvl begrenzung... bist du dir da sicher das dann genug leute zusammen kommen...zumindest ohne lange wartezeiten? wäre ja sonst dafür, aber zur zeit ist es glaub ich nicht so gut. ausser man grenzt es nicht zu stark ein, so das zb. lvl 50-60 in eine inni können. ----------------- Ich bin mir zu 100& sicher, das wir genug zusammen bekommen ;) Denn es kann nicht sein, das man mit lvl 30igern inner ini rumrennt, obwohl leute die lvl 60 sind nicht reinkommen :cursing: So gewinnt man dann auch keine ini, ergo man braucht nicht mehr reingehen.... lvl 50-60 begrenzung mag ja noch gerade so gehen, ich wäre schon fast für die begrenzung von 55-60 :)
14
profile picture
@Jeff wo wir dann wieder bei einer ziemlich einseitigen Zielgruppe wären, nämlich den High-Lvlern. Glückwunsch zu diesem geistreichen Vorschlag, lass doch die Neulinge langweilen und ausgrenzen, sind doch eh alles nur Bobs die nicht mindestens 3 Jahre spielen und *minimum* episches EQ haben gell? :rolleyes:
15
----------------- **Quoted from "Erik"** @Jeff wo wir dann wieder bei einer ziemlich einseitigen Zielgruppe wären, nämlich den High-Lvlern. Glückwunsch zu diesem geistreichen Vorschlag, lass doch die Neulinge langweilen und ausgrenzen, sind doch eh alles nur Bobs die nicht mindestens 3 Jahre spielen und *minimum* episches EQ haben gell? :rolleyes: ----------------- Richtig, gut erkannt :thumbup: Kriegst ein Keks! Die Neulinge sollen lieber lvln gehen oder bissel Kanonenfutter bei den Fs spielen, aber nicht in der ini wo jeder einzelne kill wichtig ist!
16
----------------- **Quoted from "Erik"** @Jeff wo wir dann wieder bei einer ziemlich einseitigen Zielgruppe wären, nämlich den High-Lvlern. Glückwunsch zu diesem geistreichen Vorschlag, lass doch die Neulinge langweilen und ausgrenzen, sind doch eh alles nur Bobs die nicht mindestens 3 Jahre spielen und *minimum* episches EQ haben gell? :rolleyes: ----------------- WIe man OP als nicht Lvl 60iger ist habe ich gesehen. Ich war ein Onehit mit meinem Beschi :thumbdown:
17
profile picture
1. Man bekommt sehr wohl genug Spieler zusammen, wenn man so gegen 15 Uhr das erste mal auf Eintritt klickt, kommt man zum Teil schon rein. Aber 18 Uhr gibt es andauernd ohne auch nur ein paar Minuten warten zu müssen, die nächste Ini. 2.Die Leute, die wirklich nur wegen der Krp online kommen, müssen sich dann eben mit Fortschlachten begnügen, ich sehe nicht ein, dass die Hälfte aller Spieler, nur noch in Inis geht, um ihre Krp's aufzufüllen, um in ein bescheuertes Ranking zu kommen. 3. Eine Levelbegrenzung halte ich aufjedenfall schon für nötig, denn Lvl 38er oder Lvl 40er, sind weniger als keine Hilfe in den Inis... Also eine Begrenzung von 48 oder 50 muss aufjedenfall her. Für die Loweren unter uns, können ja dennoch eigene Inis gemacht werden. 4.Portalamu-Träger haben nichts in einer Ini verloren, das verfälscht für jede einzelne Ini, die ganzen kils. Vorallem wenn 2 oder 3 Amu-Träger von nur einem Reich (in dem Fall nur Syrtis :love: ) anwesend sind. 5. Dagegen!
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Erik"** @Jeff wo wir dann wieder bei einer ziemlich einseitigen Zielgruppe wären, nämlich den High-Lvlern. Glückwunsch zu diesem geistreichen Vorschlag, lass doch die Neulinge langweilen und ausgrenzen, sind doch eh alles nur Bobs die nicht mindestens 3 Jahre spielen und *minimum* episches EQ haben gell? :rolleyes: ----------------- Richtig, gut erkannt :thumbup: Kriegst ein Keks! Die Neulinge sollen lieber lvln gehen oder bissel Kanonenfutter bei den Fs spielen, aber nicht in der ini wo jeder einzelne kill wichtig ist! ----------------- Für eine Ausgrenzung der Inis, für die Lows, stimme ich ganz und garnicht. Die Lows haben es langweilig genug, immer nur zu leveln, ich kann die Lowis verstehen, wenn sie auch mal bei sowas mit dabei sein wollen. (Egal wie das bei uns früher war, jetzt ist nicht früher!) Ich bin eindeutig für eine Aufteilung von mehreren Inis. Inis: von 25-39 von 40-49 von 50-60 (nur als Beispiel in die Runde geworfen)
19
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Erik"** @Jeff wo wir dann wieder bei einer ziemlich einseitigen Zielgruppe wären, nämlich den High-Lvlern. Glückwunsch zu diesem geistreichen Vorschlag, lass doch die Neulinge langweilen und ausgrenzen, sind doch eh alles nur Bobs die nicht mindestens 3 Jahre spielen und *minimum* episches EQ haben gell? :rolleyes: ----------------- Richtig, gut erkannt :thumbup: Kriegst ein Keks! Die Neulinge sollen lieber lvln gehen oder bissel Kanonenfutter bei den Fs spielen, aber nicht in der ini wo jeder einzelne kill wichtig ist! ----------------- Für eine Ausgrenzung der Inis, für die Lows, stimme ich ganz und garnicht. Die Lows haben es langweilig genug, immer nur zu leveln, ich kann die Lowis verstehen, wenn sie auch mal bei sowas mit dabei sein wollen. (Egal wie das bei uns früher war, jetzt ist nicht früher!) Ich bin eindeutig für eine Aufteilung von mehreren Inis. Inis: von 25-39 von 40-49 von 50-60 (nur als Beispiel in die Runde geworfen) ----------------- oderso, aber dann kannste dir sicher sein das die niemals eine ini haben, denn 8 leute aus jedem reich kriegen die lows eh nie zusammen ;) dann muss dort das limit auf 3vs3vs3 oderso runtergeschraubt werden
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** oderso, aber dann kannste dir sicher sein das die niemals eine ini haben, denn 8 leute aus jedem reich kriegen die lows eh nie zusammen ;) dann muss dort das limit auf 3vs3vs3 oderso runtergeschraubt werden ----------------- Das müsste in jedem Fall runtergesetzt werden und es müsste Werbung dafür gemacht werden, denn Lowis die neu zu dem Spiel gefunden haben, wissen ja so gut wie noch garnichts über dieses Spiel.
21
profile picture
Wäre es denn nicht auch ein Vorteil, z.B. die Inis für die Hights und einfach eine Arena, wie es sie früher einmal gab, wahlweise für jeden zu erstellen? Also eine Auswahl, Arena oder Ini, natürlich Arena ohne Krp, da es ja nur zum trainieren sein sollte. Somit können auch die *Kleinen* mal einfach in einer Arena ihre Chars testen und eventuelle Eigenschaften ihrer Chars erlernen an einem Gegener. Beim leveln kann man beim besten Willen keine Kampftechniken üben, außer draufhauen und Mobs killen. Ich finde es einfach ungerecht, das man, nur um einmal seine Fertigkeiten an einem Gegner zu testen, sich eine Duellflagge kaufen müsste und die Arena ansich einfach abgeschafft wurde.
22
Also Inis für Lowis müsste allemal attraktiv sein, da es da ep gibt. Im Normalfall müssten grad die Lowi-Inis ständig voll sein, wenn die benötigte Spielerzahl reduziert wird. Das wäre doch ne tolle Alternative zum lvln. Ich bin immernoch gegen KRP in den inis, sobald die Rüstungen brauchbar werden, wird jeder nur noch inis machen wollen, da werden die KRP plötlich egal sein.
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Sindar"** Wäre es denn nicht auch ein Vorteil, z.B. die Inis für die Hights und einfach eine Arena, wie es sie früher einmal gab, wahlweise für jeden zu erstellen? Also eine Auswahl, Arena oder Ini, natürlich Arena ohne Krp, da es ja nur zum trainieren sein sollte. Somit können auch die *Kleinen* mal einfach in einer Arena ihre Chars testen und eventuelle Eigenschaften ihrer Chars erlernen an einem Gegener. Beim leveln kann man beim besten Willen keine Kampftechniken üben, außer draufhauen und Mobs killen. Ich finde es einfach ungerecht, das man, nur um einmal seine Fertigkeiten an einem Gegner zu testen, sich eine Duellflagge kaufen müsste und die Arena ansich einfach abgeschafft wurde. ----------------- Stimm ich dir überall zu, außer hier * Man kann als Levler sehr wohl Kampftechniken üben, da oft genug Levelkiller vorbeikommen gegen die man sich durchsetzen muss. Natürlich hat man alleine kaum eine Chance gegen 5 Leute (oder als 45er gegen einen 60er), aber man kann immernoch probieren einen mit in den Tod zu reissen und es giebt viele dumme lvlkiller die sich nur auf ihre Masse verlassen und dann doch einer von ihnen stirbt weil er kurz nicht aufpasst. Übung macht den Meister. LG
24
----------------- **Quoted from "El Dios"** Also Inis für Lowis müsste allemal attraktiv sein, da es da ep gibt. Im Normalfall müssten grad die Lowi-Inis ständig voll sein, wenn die benötigte Spielerzahl reduziert wird. Das wäre doch ne tolle Alternative zum lvln. Ich bin immernoch gegen KRP in den inis, sobald die Rüstungen brauchbar werden, wird jeder nur noch inis machen wollen, da werden die KRP plötlich egal sein. ----------------- Nö
25
ok ich korrigier mich^^ diejenigen die keine OP rüstung haben, werden gerne in inis gehen...so besser?^^
26
----------------- **Quoted from "El Dios"** ok ich korrigier mich^^ diejenigen die keine OP rüstung haben, werden gerne in inis gehen...so besser?^^ ----------------- Gut das meine Rüstung alles andere als OP ist :'D
27
profile picture
da zieh ich lieber meine spezi 50er rüssi an als marios 60er.
28
Dagegen. :)
29
Momentan schauts so aus, dass die WZ zeitweilig zu einem Ini-Warteraum verkommt und das Spiel um Forts und Burgen kaum noch stattfindet. Vor diesem Hintergrund bin ich nicht dafür, die Inis attraktiver zu machen, sondern eher dafür, diese abzuschaffen oder zu limitieren. Im übrigen empfinde ich das Rausmobben von sogenannten Lows aus den Inis als asozial.
30
naja ich hatte ja schon am anfang geschrieben das zur zeit sowiso kaum fortschlachten gestartet werden und ich vil noch ein argument wen es in den in den inis krp geben würde wärn vil die ganzenn krp geiln geier nichmehr so mit lvlkillen und so beschäfftigt weil jagen nichmehr so vielversprechent wär damit hätten die lvl ihre ruhe (jedenfalls mehr wie jetzt) das würde ihr spielerlebniss vil verbesser weil sie nichmehr so gefrustet sin lese oft genug scheiß lvlkillen ich bekomm ein anfall bei den wi....ern und so is halt nur ne idee :whistling:
31
Sagen wir es mal so, alle 3 Monate wird die Championrüstung verbessert. Und ich glaube, noch niemand weiß, welche Funktion freigeschaltet wird, wenn man die komplette Rüstung hat. Ein Platz in der Halle ist es jedenfalls doch nicht. Ich denke, wenn der erste die Rüstung hat, geht der Run auf Inis erst richtig los. Mir gefallen Inis so oder so - auch wenn Iggis nur am Failen sind :D Soll Leute geben, die haben sich schon Teile geholt, zB die HS...nicht wahr Mario? :whistling:
32
Hs und 25k Coins korrekt :D Aber die sehn scheiße aus :thumbdown:
33
profile picture
Würde mehr der Bp interessieren, danach richtiet sich das Outfit ja dann :x