Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Zarania :)(: – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Zarania :)(:«

Alle Beiträge von Zarania :)(:

Link zum Thema
Es geht mir hier nicht um die Zeiten. ;) Es geht um die Unfähigkeit!!!! Es kann nicht angehen, dass wir als Spieler uns um den Job von dem Publisher kümmern müssen.
Link zum Thema
Ich kann kein Spiel vermarkten, wenn ich keine bzw. kaum Kommunikation zu dem Entwicklern habe. Wir Spieler sind immer noch die Geldquelle, das sollte man nicht vergessen. :whistling: Ist doch kein Wunder, dass sich so viele ein neues Spiel gesucht haben. Man darf sich selbst über kommende Updates informieren... Bugs ertragen ... Unfähigkeit ertragen usw. Die Liste könnte unendlich gehen ...
Link zum Thema
Just in Time? ... lächerlich dieser Sauladen, nicht mehr und nicht weniger.
Link zum Thema
"Die Arme wie Jesus" ... u made my day :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Alles schön und gut, dennoch will ich mir sowohl im RL auch als Ingame die Leute aussuchen, mit denen ich losziehe. ;) Mit gewissen Leuten will ich mir den "Spaß" nicht antun.
Link zum Thema
Das Ding? :D Das ist der Gerät! :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Dann macht doch ein Fass Stimmung auf, anstatt an anderer Stelle die Leute durchn Quark zu ziehen und zu beleidigen die hier für EUCH ihre Zeit opfern. ;) Grüße ----------------- Ist das nicht dein Job?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "N e f i x"** Ich blicke in die Glaskugel. Und es ist... Kabel Deutschland :) Geht mal in die Konfiguration eures Router (die entsprechende ip adresse im explorer eintippen. Steht auch in der bedienungsanleitung oder im inet googln) und setzt den auf Werkeinstellung zurück. Bei mir hat das geholfen. Danach nochmal ein anderes WLAN netz anwählen und dann wieder euers. Könnt ja mal sagen, ob das geholfen hat. Bei Koppe hat das leider nicht funktioniert. Der hat aber auch kein WLAN Router ----------------- Teste ich, wenn ich zuhause bin. Ich hab zzt. Aufgrund eines Anbieterwechsels 2 Leitungen (hab es die ganze Zeit, mit der von Kabel Deutschland versucht) schau dann später mal, was meine 1 & 1 Leitung macht. Danke!
Link zum Thema
Versprechen! :3 Besser ist das xD
Link zum Thema
Ich sags dir, wenn du net beim Arzt warst, gehts nachher ab, mein Freund! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Link zum Thema
Claaaaaniiii :love: :) ^^
Link zum Thema
Hääämster Flüüüüücxiii :D
Link zum Thema
Feind :D Guten Moooorgen!
Link zum Thema
Feind! Hallo luuuuzeruuuus :D
Link zum Thema
Vooooodkaaaaa! :love: :love:
Link zum Thema
Vittek, es tut mir leid, dir jz deine illusionen nehmen zu müssen, aber was sein muss, muss einfach sein. ^^ Sein Haar, glänzt tatsächlich in der untergehenden Sonne, nur leider nicht für dich, denn deine Möbse sind einfach zu klein. Dir fehlt was entscheidendes auf was er steht. ;) Und NEIN es ist nicht ein Schniiipiii :'D Deine "Liebeserklärung" oder was auch immer das sein sollte, ist wirklich süß (wobei ich finde, du hättest das viel besser ausbauen müssen :D ... aber das ist ein anderes Thema) dennoch ist diese total fehl am Platz. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er auf Frauen steht, du musst dich leider nach einem anderen Prinz umsehen. ;) Wenn du auf "Männerfang" bist, ich kann dir gerne einen Link zu kommen lassen, da wirst du sicher fündig. Bei Bobby bist du definitiv an der falschen Stelle.
Link zum Thema
Kann bis zu einer Stunde dauern :) ... wart einfach mal ab
Link zum Thema
Merci, danke! :D Kann geclosed werden!
Link zum Thema
Hat jemand von euch schon das neue Skypeupdate auf'm Handy und hat den Plan, wie man sich abmeldet? :'D (Wenn nicht Uupdatet nicht, sowas hässliches) :cursing: :cursing: :cursing:
Link zum Thema
No way! Aus 1x wurde schon 5x :D Immer noch's Määäääx :love:
Link zum Thema
Määääääääääx :love: 3x haste noch :whistling: :whistling: :whistling: bis 21 Uhr! :D
Link zum Thema
Seeliiiischneeeeeeckiiii :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dose"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Dose"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Ich hab Blindheit geskillt! Ist schon ab und zu, sehr nützlich. ----------------- Wofür ihr Punkte habt, ist ja unglaublich 8| ----------------- Ich hab einen ähnlichen Skill wie sie, daher weiß ich, dass man immer 5 Punkte hat, mit denen man variieren kann. Ich hab statt Blindheit lieber Gesegnete mitgehabt. Aber naja, wenn ich so manche Alsenbeschis anschaue, dann merkt man schon warum die keine Punkte für Selfheal haben, wenn ein Käferschwarm 5 am Start is^^ ----------------- Ja, das Stimmt. 5 variable Punkte find ich selbst bei mir noch irgendwo... aber Käferschwarm 5 im Healskill ist schon ne nette Verschwendung o.O ----------------- Hab ich ne Zeitlang immer auf 5 auf mein Healbeschi bekommen. 8o
Link zum Thema
Ich hab Blindheit geskillt! Ist schon ab und zu, sehr nützlich.
Link zum Thema
In welches Reich bist du jz eig. gegangen? :thumbsup:
Link zum Thema
Beschwörer ist der Heiler! - No Dmg :) (du kannst zwar auf Dmg spielen, aber naja, ich halte nix davon) Ich bevorzuge den Beschwörer auf Heal.
Link zum Thema
Erobääär :love: :love:
Link zum Thema
Hut: 170Mana / 3 Rüstungsbonus / 6 Int Tuni: 3 Konz / 160 Hp / 5 Verf Hs: 75 Mana / 6 As / 3 Konz Armschiene: 170 Mana / 27 Tc / 3 Konz Magnastab 14 as Eveamu + 2x 80 Hp Ringe :D :thumbsup:
Link zum Thema
Neue Rundmail! :) :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "El Dios"** besser gold als so ein dämliches loser amu.... alle amu träger sind doch eher lächerlich, das sind grad die die sonst nix gebacken bekommen und mit amu auch abkacken...vorhin erst wieder erlebt wie unfähig die sind! ----------------- Achso... Na wenn du das sagst dann wird das wohl so stimmen :D Hier mal aktuelle und ehemalige Amuträger... Tocho Zarenion Ulti Ich Deutscher Tibi Troja Thery Bobby Sind also alles Leute die ohne nichts gebacken kriegen. Ok Ok Auf einige aktuelle Träger mag das ja passen ...aber nicht auf alle :thumbsup: ----------------- Ich hatte es auch schon :love:
Link zum Thema
Ein Monat Ladys! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Lio, Freund! :) :love: :) :) :)
Link zum Thema
Der Mann mit dem Kackbalken! :D :D :D :love: :P :P :P
Link zum Thema
Freundin! :love: :love: :love:
Link zum Thema
Leider nein! Vllt das nächste mal =P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Treffen in der Schweiz :thumbsup: ----------------- Träumer! :) Es bleibt bei Wiesbaden ;)
Link zum Thema
Dafür :!: :!: :!: :!: :!:
Link zum Thema
Scheiss auf den Code, wer braucht den schon :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "seroniac"** lol ich hab den schei.... nicht mal bekommen. kann mich so einlogen :thumbup: ----------------- Same here :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Aber Hallo! :love: :love: Der User unter mir kocht jz :)
Link zum Thema
Die Lady in Pink, verabschiedet sich auch für's erste, ob ich wieder komme oder nicht, steht in den Sternen. Haut rein ihr Stinkeschlitze :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Aber sowas von! :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Wir wollen nicht darüber reden ;( ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, Hype ist auf der Bayern Seite, da muss ich mal diese Statistik anführen :) 1997: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg) Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf) Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96) Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund 2013: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart? Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?! Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli) Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012) Champions-League-Sieger: Die Statistik sagt den Sieger schon hervor :) Gruß Nemeit ----------------- Kaiserslautern :love: Nieder mit Hoppenheim ----------------- Lauuuuuuuutreeeee! <3 :love:
Link zum Thema
Pfälzer, das höchste, was ein Mensch werden kann! :love:
Link zum Thema
Ein super Beschi! Er hat mir schon sehr viel geholfen. :) Negativ: Er ist absolut nicht Multitaskingfähig :D --- Next: Cortez
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** mein beschi hat 4,5k hp wm19=700hp, 7 verfassung auf tuni, 110 hp im stab ----------------- Ich war eben leicht verwirrt, sry. :D Iwie dachte ich, ich hätte nur 3781 Hp ... sind aber 4781 Hp .. :D Sooooooorry, ich sollte schlafen gehen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** Beschi zündet stahlhaut, bleibt bei seinem barb -> feindlicher barb geht down, schütze rennt weg oder willst du mir jetzt sagen dass es anders abläuft? selbst ein amu schütze haut so schnell keine 4,5k hp runter, schon gar nicht mit karmaspiegel, stahlhaut, und dieser andere komische ringelschutzbuff ----------------- Würdest du mir mal deine Ansicht der 4,5k Hp erklären? :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** Alles gebucht und gesaved :-) Party kann kommen :D ----------------- Vergiss den Hermann nicht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Push!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Für den Vorschlag... Bin aber auch für die Abschaffung von Lebensretter! Ich find es einfach immer wieder nervig wenn man seinen Gegner fast tot hat, nur ein Hit fehlt und plötzlich hat er wieder eine fast volle Gesundheitsleiste :( ----------------- HAHAH, Witz des Tages! Dann sollten aber auch wieder die alten 900 er Heals eingeführt werden ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Okay, Heiligtum, aber für mich kein Spell um mal ein wenig mit nach vorne zu Rushen, Stahlhaut im RvR iss nur bedingt tauglich, bei dem DMG was aber so momentan raus geht, brauch ein Heiler einfach mehr RW.. am besten mal das ganze Balancing überarbeiten. :thumbup: ----------------- Heiligtum bringt rein gar nichts, weil du danach einfach "Nackt" da stehst, wenn du Glück hast und kein Treten & Co. bekommst, üerlebst du, wenn nicht, dann ist die nächste Station der Bind. :) Ganz klar dafür!
Link zum Thema
Auch dafür. Vielleicht lieber noch was sinnvolles dazu. :)
Link zum Thema
;( ;( Das war total verdient! :D
Link zum Thema
Das ist keine epische Musik xD Der User unter mir hat heute schon was gegessen!
Link zum Thema
Mir wurde bis jetzt auf jede Frage / Nachricht immer geantwortet und das ganze ging auch ziemlich schnell. Das mit den Verbesserungsvorschlägen kann ich gut nachvollziehen, dennoch gab es, wenn ich mich recht entsinne, im alten Ro-Forum dann iwann mal ein Post wo alle Vorschläge, die weitergeleitet wurden, standen (glaube sogar mit Begründung warum und warum nicht) vllt, kann man das wieder einführen. Ihr macht euren "Job" gut! Nörgler gibt es überall und in Ro sowieso.
Link zum Thema
Der liebste Lol sager aufm Server :D :P
Link zum Thema
5462 ... Hallo Igraziii <3
Link zum Thema
Die Eiscreme, öfters mal mein Retter in letzter Not! :P Eing guter Beschi und netter Mensch. :) Next: Justitia :love:
Link zum Thema
Nee, ich langeweile mich bei Bestellungen =P Bei dem User unter mir, regnet es auch gerade :(
Link zum Thema
Neue Nachricht ist raus! Wenn bei jmd Interesse besteht, bitte eine Nachricht an mich, danke! Push!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Also ich hab 2.200 ausgegeben und ihr so? :D Kommt eine Runde Disstime! :D ----------------- ca. 2000 könnte auch mehr sein x'D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Eintritt! ab gehts :D ----------------- Kein Eintritt bekommen !! :cursing: ----------------- Neue Runde, neues Glück! Habs gesehen ... :D ----------------- Neue Runde, neue GDZ! :thumbsup: Und Alsen anmelden pls :P ----------------- Kein Gdz! :thumbdown: ----------------- Doch und EINTRITT <3 ----------------- Ohne mich! Verteil dein Gdz :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** ochne nicht noch ein feindliche beschi -.-' Will auch nen beschi in der BG haben :o Kusch mit dir :/ ----------------- Eintritt! ab gehts :D
Link zum Thema
Syrtis: 8 Ignis: 8 Alsius: 6 Go Alsen, Go Alsen :D
Link zum Thema
Claaaaaaaaaaaaniiiii! BdF <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Sehr freundliche Feindin, die ich heute vor Efe mal gefintet hab :thumbsup: ----------------- Freundlicher Feind! Aber, darfst du das? :D 8| ----------------- Ja, ich darf das hab ich iwo her gehört! :thumbsup: ----------------- Freundlicher Feind! Aha, aha, aha! :D Von wem? :P ----------------- Immer noch freundliche Feindin :D Von so nem Typen namens Cortez, der meinte, das geht in Ordnung! :whistling: :thumbsup: Äh hab grad gesehen, dass sich Bulldozer hineingezwängt hat xD Ich sag mal Feind , oder soll ich sagen Amunoob? (nicht böse gemeint :D ) ----------------- ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** nervige feindin :love: ----------------- Nervig? :( ----------------- ja gehs schwer tot und die jenigen die du heals auch :cursing: ----------------- Das muss doch so sein =P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Und ja, Suppritter rockt :thumbsup: ----------------- Aber nur, wenn du mich nich legst! :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Och Mensch, du weißt doch, wie gern ich dich lege! :thumbsup: (ich glaub wir müssen langsam aufhören, wir spammen ja noch das ganze Forum mit unseren Blödeleien voll. :thumbsup: ) ----------------- Dafür ist es doch da =P
Link zum Thema
Ignis: Madrio :love: Syrtis: Die Dof Truppe (einfach ein super eingespieltes Team), Ulti, Silent, Flori Sofie Alsius: Cery :love: , Sharp Eye
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Und ja, Suppritter rockt :thumbsup: ----------------- Aber nur, wenn du mich nich legst! :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** nervige feindin :love: ----------------- Nervig? :( ----------------- **Quoted from "cvs0"** Zitat von »Zarania :)(:« Zitat von »cvs0« Zitat von »Zarania :)(:« Zitat von »cvs0« Sehr freundliche Feindin, die ich heute vor Efe mal gefintet hab :thumbsup: Freundlicher Feind! Aber, darfst du das? :D 8| Ja, ich darf das hab ich iwo her gehört! :thumbsup: Freundlicher Feind! Aha, aha, aha! :D Von wem? :P Immer noch freundliche Feindin :D Von so nem Typen namens Cortez, der meinte, das geht in Ordnung! :whistling: :thumbsup: Äh hab grad gesehen, dass sich Bulldozer hineingezwängt hat xD Ich sag mal Feind, oder soll ich sagen Amunoob? (nicht böse gemeint :D ) ----------------- Sag dem mal ->Nanana<- xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Sehr freundliche Feindin, die ich heute vor Efe mal gefintet hab :thumbsup: ----------------- Freundlicher Feind! Aber, darfst du das? :D 8| ----------------- Ja, ich darf das hab ich iwo her gehört! :thumbsup: ----------------- Freundlicher Feind! Aha, aha, aha! :D Von wem? :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Sehr freundliche Feindin, die ich heute vor Efe mal gefintet hab :thumbsup: ----------------- Freundlicher Feind! Aber, darfst du das? :D 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Meine Lieben, da mein anderer Account Permbann hat, komm ich nicht mehr an Daten, die für die Planung wichtig sind. :( Ich bräuchte nochmal schnell eine Pn, von allen, die wirklich zu 100 % kommen (paar Namen, hab ich noch im Kopf, wiederrum andere, konnte ich mir nich merken). Weitere Infos folgen! ----------------- Was ist denn der Grund für den Permbann? Was hast du schlimmes verbrochen? 8| ^^ (sorry für OT) ----------------- Ich schick dir ne Pn :) :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Meine Lieben, da mein anderer Account Permbann hat, komm ich nicht mehr an Daten, die für die Planung wichtig sind. :( Ich bräuchte nochmal schnell eine Pn, von allen, die wirklich zu 100 % kommen (paar Namen, hab ich noch im Kopf, wiederrum andere, konnte ich mir nich merken). Weitere Infos folgen!
Link zum Thema
Nö! Nur Schlafmangel :P Der User unter mir hat schon ein Muttertagsgeschenk! :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Jeder der hier ein auf Arnold Schwarznegger macht ist in meinen Augen nicht mehr ganz dicht . Ihr lebt nur einmal also besauft euch ohne Ende und fresst alles in euch rein was ihr in die Finger kriegt. :thumbsup: Ich hab den Vorteil ich werd nicht dick irgendwie egal wvl ich esse :D keine Ahnung woran das liegt . Euer Ernaehrungsplan nuetzt euch gar nix ihr werdet trotzdem Alt und lauft mit Kruecken da nuetzen euch auch 200ml Milch und Proteinscheiss nix :thumbup: . ----------------- Voll so! Gönnt euch!!! In diesem Sinne, rein mit dem Captain <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Simply"** Heute abend gibts lecker Mutzbraten, ....nam nam ----------------- Beste xD Kommst sicher aus meiner Nähe :'D Der Großteil weiß sicher nichtmal was das ist :D ----------------- Was 'n das? xD
Link zum Thema
Danke, flo! Dann legt mal los, ich hab noch kein Plan, was ich morgen kochen soll xDD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Im letzten Jahr wurde nach ein paar Tagen die Schokolade entfernt. Das einzige was dann noch im Invent war, waren die Ostereier mit den Schleifchen dran, die man sammeln musste. Aber die Schoki war defenitiv entfernt worden. Was nicht entfernt wurde, waren die Werwolfverwandlungsdinger vom Helloweenevent. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Dem kann ich nicht zustimmen, ich selbst, hatte auch noch Schokolade im Inventar und hab auch, wenn sehr sparsam, ab und an, welche benutzt ;)
Link zum Thema
Gligossa, nenn mir bitte einen guten Grund, warum die Schokolade entfernt wurde! Gerne auch per Pn...
Link zum Thema
Ich will meine Schokolade wieder! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Pn ingame oder im Forum -> Syrtis. :D Loot für Reichsaufgaben aufheben rockt!! :love: Btw: 1. Mai um die Zeit ist wirklich doof :( :P ----------------- Ich muss ja sagen, ich nenn mich selbst den größten Sammler Regnums. Ich sammel wirklich jeden Mist. ich hab 400 Quest Ringe und Amus... Ich hab 5.500 Felsen mit vielen Mithilfen Ich sammle Schmuck der nicht leicht zu bekommen ist (Verfluchte Ringe z.B.) Ich habe sämtliche Siegerdrops der anderen Reiche. Quasi sammel ich jeden Mist. Von Zyklopensachen hab ich weit über 1000. Aber Diamanten hab ich echt keine 8| :P ----------------- Die hast du alle mir gespendet :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Du hast die Beleidigungen vergessen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Heyho Leute, wie die letzten Wochen gezeigt haben, kommen - trotz des passenden Threads - einfach keine Instanzen mehr zu Stande. 1) Änderung, welche die jetztige Situation verursacht hat Das Abschaffen der KRPs in den Instanzen hat all den KRP-geilen Spielern den Hahn für die Inis zugedreht. Spieler, die mehr Fortschlachten haben wollten, haben nun wieder ihren Spaß. 2) Lösungen Hier muss man beide Seiten betrachten. A) Die Seite der Spieler, die am Fort und Action in der WZ haben wollenund B) Die Seite der Spieler, die die Championrüstung haben wollen. * Belohnung // Diese stimmt absolut nicht mit der Mühe überein. Mehr als 100k Championcoins zu ergattern dauert seine Zeit. Dafür nur eine alternativ-aussehende Rüstung zu kriegen ist lächerlich. Deswegen sollten die Championrüstungen - ähnlich der Magnawaffen - bessere Werte kriegen. Keine Werte, die es unterbinden würden, Kisten zu kaufen, sondern Werte, die eine Alternative zu Kisten darstellen (z.B. Tunika mit HP + 120, Verf +3). * Königreichspunkte // Ich verstehe nicht so ganz, wieso man überhaupt keine mehr kriegen soll. Immerhin tötet man einen Gegner aus dem anderen Reich, dafür waren diese Punkte doch ursprünglich gedacht, oder nicht? Deshalb sollten diese in Instanzen immernoch Punkte geben. Allerdings nur 1/4 der eigentlichen Punktzahl. Zusätzlich dazu, muss man sich diesen KPR-Boost für Gold an einem dazu passenden Händler in den ersten 30 Sekunden der Instanz für Gold kaufen. Nach diesen 30 Sekunden verschwindet der NPC, um nicht für unnötige Verwirrung zu sorgen (Ähnliches in diesem Thread). * Übersicht // Derzeit weiß man sich nicht zurecht zu finden, innerhalb der runden Instanz. Deswegen sollten an den Spawningpoints die jeweilige Flagge des Reiches stehen. Zudem sollte eine kleine Karte, die man über den Shortcut "M" aufrufen kann, anzeigen, wo man sich gerade befindet, und wo welches Reich seinen Spawningpoint hat. Zudem sieht man dann auf der Karte, wo sich die restlichen Partymitglieder befinden. * Aufrufmöglichkeit // Um diesen Thread ein wenig zu entlasten, wäre es hilfreich, 1 mal pro Stunde zu einer Instanz aufrufen zu können. Sobald mehr als 4 Spieler pro Reich in einer Warteschlange stehen, ist es jedem Spieler in der Warteschlange 1x pro Stunde möglich den anderen Reichen zu zeigen, dass er und andere warten. Dies erfolgt durch einen simplen Text im Bildschirm des Charakters. Falls es jemanden nerven sollte, kann man dieses Feature in den Optionen ausschalten. Gruß ----------------- ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Heyho Leute, wie die letzten Wochen gezeigt haben, kommen - trotz des passenden Threads - einfach keine Instanzen mehr zu Stande. 1) Änderung, welche die jetztige Situation verursacht hat Das Abschaffen der KRPs in den Instanzen hat all den KRP-geilen Spielern den Hahn für die Inis zugedreht. Spieler, die mehr Fortschlachten haben wollten, haben nun wieder ihren Spaß. 2) Lösungen Hier muss man beide Seiten betrachten. A) Die Seite der Spieler, die am Fort und Action in der WZ haben wollenund B) Die Seite der Spieler, die die Championrüstung haben wollen. * Belohnung // Diese stimmt absolut nicht mit der Mühe überein. Mehr als 100k Championcoins zu ergattern dauert seine Zeit. Dafür nur eine alternativ-aussehende Rüstung zu kriegen ist lächerlich. Deswegen sollten die Championrüstungen - ähnlich der Magnawaffen - bessere Werte kriegen. Keine Werte, die es unterbinden würden, Kisten zu kaufen, sondern Werte, die eine Alternative zu Kisten darstellen (z.B. Tunika mit HP + 120, Verf +3). * Königreichspunkte // Ich verstehe nicht so ganz, wieso man überhaupt keine mehr kriegen soll. Immerhin tötet man einen Gegner aus dem anderen Reich, dafür waren diese Punkte doch ursprünglich gedacht, oder nicht? Deshalb sollten diese in Instanzen immernoch Punkte geben. Allerdings nur 1/4 der eigentlichen Punktzahl. Zusätzlich dazu, muss man sich diesen KPR-Boost für Gold an einem dazu passenden Händler in den ersten 30 Sekunden der Instanz für Gold kaufen. Nach diesen 30 Sekunden verschwindet der NPC, um nicht für unnötige Verwirrung zu sorgen (Ähnliches in diesem Thread). * Übersicht // Derzeit weiß man sich nicht zurecht zu finden, innerhalb der runden Instanz. Deswegen sollten an den Spawningpoints die jeweilige Flagge des Reiches stehen. Zudem sollte eine kleine Karte, die man über den Shortcut "M" aufrufen kann, anzeigen, wo man sich gerade befindet, und wo welches Reich seinen Spawningpoint hat. Zudem sieht man dann auf der Karte, wo sich die restlichen Partymitglieder befinden. * Aufrufmöglichkeit // Um diesen Thread ein wenig zu entlasten, wäre es hilfreich, 1 mal pro Stunde zu einer Instanz aufrufen zu können. Sobald mehr als 4 Spieler pro Reich in einer Warteschlange stehen, ist es jedem Spieler in der Warteschlange 1x pro Stunde möglich den anderen Reichen zu zeigen, dass er und andere warten. Dies erfolgt durch einen simplen Text im Bildschirm des Charakters. Falls es jemanden nerven sollte, kann man dieses Feature in den Optionen ausschalten. Gruß ----------------- Dafür! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Ist ja ein Traum wie toll du zitieren kannst und das Thema voranbringst :D ----------------- Danke, Danke xD Hab 2 mal geklickt :*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Heyho Leute, wie die letzten Wochen gezeigt haben, kommen - trotz des passenden Threads - einfach keine Instanzen mehr zu Stande. 1) Änderung, welche die jetztige Situation verursacht hat Das Abschaffen der KRPs in den Instanzen hat all den KRP-geilen Spielern den Hahn für die Inis zugedreht. Spieler, die mehr Fortschlachten haben wollten, haben nun wieder ihren Spaß. 2) Lösungen Hier muss man beide Seiten betrachten. A) Die Seite der Spieler, die am Fort und Action in der WZ haben wollenund B) Die Seite der Spieler, die die Championrüstung haben wollen. * Belohnung // Diese stimmt absolut nicht mit der Mühe überein. Mehr als 100k Championcoins zu ergattern dauert seine Zeit. Dafür nur eine alternativ-aussehende Rüstung zu kriegen ist lächerlich. Deswegen sollten die Championrüstungen - ähnlich der Magnawaffen - bessere Werte kriegen. Keine Werte, die es unterbinden würden, Kisten zu kaufen, sondern Werte, die eine Alternative zu Kisten darstellen (z.B. Tunika mit HP + 120, Verf +3). * Königreichspunkte // Ich verstehe nicht so ganz, wieso man überhaupt keine mehr kriegen soll. Immerhin tötet man einen Gegner aus dem anderen Reich, dafür waren diese Punkte doch ursprünglich gedacht, oder nicht? Deshalb sollten diese in Instanzen immernoch Punkte geben. Allerdings nur 1/4 der eigentlichen Punktzahl. Zusätzlich dazu, muss man sich diesen KPR-Boost für Gold an einem dazu passenden Händler in den ersten 30 Sekunden der Instanz für Gold kaufen. Nach diesen 30 Sekunden verschwindet der NPC, um nicht für unnötige Verwirrung zu sorgen (Ähnliches in diesem Thread). * Übersicht // Derzeit weiß man sich nicht zurecht zu finden, innerhalb der runden Instanz. Deswegen sollten an den Spawningpoints die jeweilige Flagge des Reiches stehen. Zudem sollte eine kleine Karte, die man über den Shortcut "M" aufrufen kann, anzeigen, wo man sich gerade befindet, und wo welches Reich seinen Spawningpoint hat. Zudem sieht man dann auf der Karte, wo sich die restlichen Partymitglieder befinden. * Aufrufmöglichkeit // Um diesen Thread ein wenig zu entlasten, wäre es hilfreich, 1 mal pro Stunde zu einer Instanz aufrufen zu können. Sobald mehr als 4 Spieler pro Reich in einer Warteschlange stehen, ist es jedem Spieler in der Warteschlange 1x pro Stunde möglich den anderen Reichen zu zeigen, dass er und andere warten. Dies erfolgt durch einen simplen Text im Bildschirm des Charakters. Falls es jemanden nerven sollte, kann man dieses Feature in den Optionen ausschalten. Gruß ----------------- ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Heyho Leute, wie die letzten Wochen gezeigt haben, kommen - trotz des passenden Threads - einfach keine Instanzen mehr zu Stande. 1) Änderung, welche die jetztige Situation verursacht hat Das Abschaffen der KRPs in den Instanzen hat all den KRP-geilen Spielern den Hahn für die Inis zugedreht. Spieler, die mehr Fortschlachten haben wollten, haben nun wieder ihren Spaß. 2) Lösungen Hier muss man beide Seiten betrachten. A) Die Seite der Spieler, die am Fort und Action in der WZ haben wollenund B) Die Seite der Spieler, die die Championrüstung haben wollen. * Belohnung // Diese stimmt absolut nicht mit der Mühe überein. Mehr als 100k Championcoins zu ergattern dauert seine Zeit. Dafür nur eine alternativ-aussehende Rüstung zu kriegen ist lächerlich. Deswegen sollten die Championrüstungen - ähnlich der Magnawaffen - bessere Werte kriegen. Keine Werte, die es unterbinden würden, Kisten zu kaufen, sondern Werte, die eine Alternative zu Kisten darstellen (z.B. Tunika mit HP + 120, Verf +3). * Königreichspunkte // Ich verstehe nicht so ganz, wieso man überhaupt keine mehr kriegen soll. Immerhin tötet man einen Gegner aus dem anderen Reich, dafür waren diese Punkte doch ursprünglich gedacht, oder nicht? Deshalb sollten diese in Instanzen immernoch Punkte geben. Allerdings nur 1/4 der eigentlichen Punktzahl. Zusätzlich dazu, muss man sich diesen KPR-Boost für Gold an einem dazu passenden Händler in den ersten 30 Sekunden der Instanz für Gold kaufen. Nach diesen 30 Sekunden verschwindet der NPC, um nicht für unnötige Verwirrung zu sorgen (Ähnliches in diesem Thread). * Übersicht // Derzeit weiß man sich nicht zurecht zu finden, innerhalb der runden Instanz. Deswegen sollten an den Spawningpoints die jeweilige Flagge des Reiches stehen. Zudem sollte eine kleine Karte, die man über den Shortcut "M" aufrufen kann, anzeigen, wo man sich gerade befindet, und wo welches Reich seinen Spawningpoint hat. Zudem sieht man dann auf der Karte, wo sich die restlichen Partymitglieder befinden. * Aufrufmöglichkeit // Um diesen Thread ein wenig zu entlasten, wäre es hilfreich, 1 mal pro Stunde zu einer Instanz aufrufen zu können. Sobald mehr als 4 Spieler pro Reich in einer Warteschlange stehen, ist es jedem Spieler in der Warteschlange 1x pro Stunde möglich den anderen Reichen zu zeigen, dass er und andere warten. Dies erfolgt durch einen simplen Text im Bildschirm des Charakters. Falls es jemanden nerven sollte, kann man dieses Feature in den Optionen ausschalten. Gruß ----------------- Dafür! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** die serverzsmlegung war vor 1jahr und 1monat :D nur mal so nebenbei ----------------- Nein sie war am 19.04.2012 ----------------- Das Lexikon weiß alles! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Ich weiß nicht wovon du redest Florian :) ----------------- Hahahahahahaha xD :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Schönen Guten Abend die Damen und Herren, bitte alle einmal klicken! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Vielen Dank :love: :love: :love:
Link zum Thema
Freund! :love: :love: :love:
Link zum Thema
Muspell! <3 Her mit dem Serverboost ihr Geinzhälse :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Link zum Thema
Freund! :love: :love: :love:
Link zum Thema
No way !!! Das einzige was zählt ist ---> Techno! Dem User unter mir seine Katze, fängt auch lieber Fliegen als Tauben >.<
Link zum Thema
Syrtis :love: Der User unter mir geht jz ins Bett
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kali Brieren"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Bosse sind gut wie sie sind :) Nur neue Dropps fänd ich nett :) ----------------- -Bosse abändern und Schmuck verschlechtern fänd ich nett :) ----------------- sieht schlecht aus :D ----------------- **Quoted from "Frosk"** It wouldn't be fair for those who acquired by simple loot, or by spending a huge amount of time trading to get an item like those. Dragon jewelry is supposed to be rare, so active or not, only a few players will earn them. It may not be premium content, but it's widely known that users tend to spend Premium currency to buy items and therefore, obtain Dragon Jewelry through trading. Best regards. ----------------- ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Der freundliche Feind, der lieber in Schwarz schreibt! :(
Link zum Thema
Igraziiii my Friend! :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** Böses landb****** Mädchen :DDDDDDDDDDD ----------------- Hahahahaha :D // Unbekannt
Link zum Thema
Lieber feind! :) Ja, ok ... den kenne ich doch :D
Link zum Thema
Unbekannt .... (name sagt mir null)
Link zum Thema
Doch doch ... :D Der User unter mir ist auch aktiv!
Link zum Thema
Ich glaube unbekannt :D
Link zum Thema
Same here! :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Bobby"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "Bobby"** HAHAHAHAH 8 vs 8 vs 9 xDDd meine kills haben nicht gezählt :thumbdown: ----------------- So Op! :D :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Deine Schuld. Weil du den low rausgemobbt hast :thumbsup: ----------------- Wo hab ich den denn rausgemobbt ? xDD ----------------- Zarania wars. 8| :D ----------------- Da ich eh niemals Kills haben werde, wäre dann ich gerne das nächste Mal die 9te Person, danke :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bobby"** HAHAHAHAH 8 vs 8 vs 9 xDDd meine kills haben nicht gezählt :thumbdown: ----------------- So Op! :D :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted** ----------------- Eintritt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Aus Erfahrung dieses Threads kann ich zu 90% sagen, dass mit einem 4 / 3 / 6 keine mehr zu Stande kommen wird, heute. ----------------- Aktueller Stand: 7 / 6 / 6
Link zum Thema
I <3 it! :) Der User unter mir mag Schokimimi <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Igraz"** 3978 Augenkreeeeebs :love: :D :D :D ----------------- 3979 Laber kein ... xD :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Igraz"** 3976 deine rosa Schrift ftw :D :love: ----------------- 3977 Diese Farbe ist ein MUSS! :thumbsup: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Igraz"** ----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Thorgrim, Sarai, Aiyana, Bellatrixana, Six, Levar,Shaneyla, Streifen, koniowalik, Clarastella,Bengurian, Thor von Asgard, Nesqick und Cyclohexer Das sind die Leute dessen Namen ich mir immer merken werde, weil sie durch Ihre Spielerische Art und Respektvolle Weise gegenueber anderen Mitspielern mir immer aufgefallen sind , hatten auch ne Menge Spass zusammen vor allem in Meni :thumbsup: . Leider auch schon ewig nichts mehr von gehoert oder gesehen. Aber zu guter letzt wollte ich hier noch Ketano reinschreiben, dies war ein Syrtenjaeger mit den ich vor ca 5 Jahren angefangen habe wir hatten zusammen unseren ersten 50 Beschi(ich) Jaeger (er) gemacht , danach war er noch 1 Woche on und dann Spurlos verschwunden ... Schade war ein guter und netter Spieler vllt sieht man ihn ja irgendwann mal wieder..... ----------------- + elite-ritter :) Legendärer Abend damals. Nie in meinem Leben so ein geflame gesehn wie damals, hat zwar 8 Accounts gekostet aber das wars Wert :D :thumbsup: ----------------- Yolo :D
Link zum Thema
Na klar! :D Der User unter mir geht jz schlafen!
Link zum Thema
Freund! :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Edit: Verdämmt! :D Lelo bald Rl-Treff Freundin! :thumbsup:
Link zum Thema
Freeeeuuuund <3 :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Wenn Abzieher dort hingehen sowie deren "Opfer" ... freu ich mich auf ne Schlägerei aufgrund von zu großen Alkoholmengen in Körpern, die Fanta gewöhnt sind :) ----------------- Ist das ein Werbe Versuch, andere Leute zum Treffen zu locken? xDDD :D ----------------- Will ich doch nich hoffen =P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Hallo, für einige ist der Name "Cery" ein Begriff für andere nicht. Nichtsdestotrotz ist auch für mich gekommen zu sagen "Good Bye". Besonders möchte ich mich bei meinem Clan "Saftladen" (Ayku, Tom, Carn, Davi, Kyubi, Rony, Andy, Aris,..) bedanken, es war eine geile Zeit mit euch, aber bis irgendwann vielleicht. ;) Auch erwähnenswert sind NWO, Verdikt & HDH (Es war eine tolle Zeit damals, unvergesslich) Zuletzt möcht ich mich bei der Community bedanken, nur durch euch war das Spiel spielenswert. Danke für alles. ;) Bis bald, man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Habt weiter Spaß und von mir noch viele Grüße, Cery. :) ----------------- Alles Gute für dich Cery! Wir rocken weiterhin Whatsapp! :D :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Genso"** Sagt mal wer an wo das statfindet oder muss mn dazu ne pb an irgendeine schicken ----------------- Das Treffen wird in Wiesbaden sein.
Link zum Thema
Push!!!! :love: :love: :love:

Gästebuch von Zarania :)(:

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich