Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00027 Regnum Spieler Treffen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00027 Regnum Spieler Treffen

1
profile picture
Hey, ich wollte mal fragen ob die Regnum Reallife treffen noch organisiert werden und wenn von wem und wann :)? Fals sich keiner drum kümmert, könnte sich ja mal einer drum kümmern. Ich glaub wohl kaum das ich der einziege bin der die anderen Spieler mal in wirklichkeit kennenlern würde.
2
Hallo, ich hab mich schon mit vielen getroffen (hey Draco^^) und es hat immer Spaß gemacht! Bin gerne dabei, sofern keine Affen dabei sind :) LG
3
profile picture
jo am besten lauft ihr noch mit der jeweiligen Reichsflagge durch die Stadt......Foto dann nicht vergessen
4
Die einzigen die ich mal treffen würde sind meine Clanis. :thumbsup:
5
----------------- **Quoted from "Mormado"** Die einzigen die ich mal treffen würde sind meine Clanis. :thumbsup: ----------------- und ich?? <3 :love: :love: :love:
6
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Die einzigen die ich mal treffen würde sind meine Clanis. :thumbsup: ----------------- und ich?? <3 :love: :love: :love: ----------------- Wenn du nen Kasten mitbringst bist du natürlich gerne eingeladen. :love:
7
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Die einzigen die ich mal treffen würde sind meine Clanis. :thumbsup: ----------------- und ich?? <3 :love: :love: :love: ----------------- Wenn du nen Kasten mitbringst bist du natürlich gerne eingeladen. :love: ----------------- Nur 1 Kasten? 1 braucht man ja schon für die Fahrt. :thumbup:
8
Draco kommt mit dem Fahrrad. Ich bin da ein bissel nett :D
9
profile picture
naja wie ich höre sind viele begeistert und ihr seid verrückt nach bier ;) also besser geths nicht .. :)!
10
Bier und regnumleute hört sich gut an hoffe nur es ist net zu weit von der schweiz entfernt kein bock ewig auto zu fahren
11
----------------- **Quoted from "Mormado"** Draco kommt mit dem Fahrrad. Ich bin da ein bissel nett :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Die einzigen die ich mal treffen würde sind meine Clanis. :thumbsup: ----------------- und ich?? <3 :love: :love: :love: ----------------- Wenn du nen Kasten mitbringst bist du natürlich gerne eingeladen. :love: ----------------- Nur 1 Kasten? 1 braucht man ja schon für die Fahrt. :thumbup: ----------------- ma sehen so gegen september erst b17 führerschein (werde ich bekommen)d.h. musst mich abholen wenn ich dir paar kästen mitbringen soll :love:
12
profile picture
seh ich auch so, Mormado :)
13
joa hätte auch mal nix gegen son treffen, wäre bestimmt nice ;D ^^
14
profile picture
Solange es genug Bier gibt... :D
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Solange es genug Bier gibt... :D ----------------- jeder bringt 2 kästen mit dann müste das passen ;)!
16
profile picture
Von mir gibts schönes Wittinger! Also... Wo und wann? :D
17
profile picture
Mormado holt Draco ab.
19
ich bring Met mit, und keiner bekommt was ab :evil: :evil: :evil: :thumbsup: :thumbsup:
20
profile picture
Hmmm wär vlt auch dabei. Kommt halt drauf an wann, wo und wer so da ist ;) MfG <3 :love:
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ich bring Met mit, und keiner bekommt was ab :evil: :evil: :evil: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Wenn das Corpsileinschen und Aldo da aufschlagen erscheine ich auch!!!! Ich will aber auch MET :!: :!: :!: :!:
22
Ich komm nackt :)
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Ich komm nackt :) ----------------- Du bist immer nackt c-:
24
profile picture
----------------- **Quoted** Ich komm nackt :) ----------------- Und den Joghurtbecher nicht vergessen bitte :love:
25
Sags halt allen Aldo... :(
26
profile picture
wusste eh das Du nen Nacktz ^^ ocker bist ist doch kein Geheimniss
27
lelo willst du auch nackt Kommen :D ? :thumbsup: Canos dich hole ich nicht ab :(
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** lelo willst du auch nackt Kommen :D ? :thumbsup: kommen tue ich meistens nackt :D :D :whistling: aber ich gucke mir den Verein erst mal an bevor ich die Hüllen fallen lasse kommt drauf an wieviel MET Corpsi so abgibt *lachflash -----------------
29
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ich bring Met mit, und keiner bekommt was ab :evil: :evil: :evil: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Wenn das Corpsileinschen und Aldo da aufschlagen erscheine ich auch!!!! Ich will aber auch MET :!: :!: :!: :!: ----------------- du bekommst natürlich soviel met wie du willst :love: :love: :love: lelo maus <333 :********
30
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** du bekommst natürlich soviel met wie du willst :love: :love: :love: lelo maus <333 :******** ----------------- Beste Voraussetzung :!: :!: :love:
32
ich komm mit meinen nieten und hau euch alle aufs maul ! xD spaß :love: :love: :love: :love: :love:
33
profile picture
Naja hört sich alles gut an :D , blos wann wie wo?
34
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ich bring Met mit, und keiner bekommt was ab :evil: :evil: :evil: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Ach das hab ich auch im keller :D
35
Hallo. Dadurch das sehr viele User scheinbar aus Bayern sind würde ich vorschlagen wir treffen und erstmal irgendwo nördlich in Bayern. Oder gleich in München am Oktoberfest im GamigoZelt eine Maß für 10k xim ;-)
36
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Hallo. Dadurch das sehr viele User scheinbar aus Bayern sind würde ich vorschlagen wir treffen und erstmal irgendwo nördlich in Bayern. ----------------- Dagegen?! 8| Norden ftw! :thumbsup:
37
profile picture
also ich wär glatt dabei, ist doch immer interessant, wer hinter welchen chars steckt und wenn alle gute Laune mitbringen, dann aufn Humpen Bier. :thumbsup:
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Die einzigen die ich mal treffen würde sind meine Clanis. :thumbsup: ----------------- und ich?? <3 :love: :love: :love: ----------------- Wenn du nen Kasten mitbringst bist du natürlich gerne eingeladen. :love: ----------------- Nur 1 Kasten? 1 braucht man ja schon für die Fahrt. :thumbup: ----------------- naja nen halbe als Fahrer,.,,
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Lelopa"** wusste eh das Du nen Nacktz ^^ ocker bist ist doch kein Geheimniss ----------------- Hrhrhrhr du bist mein :D und ich bin dabei :love:
40
profile picture
Also düsseldorf is ja quasi die mitte und ich würd nen saal im rheinischen brauhaus organisieren, wenn Ihr alt-bier mögt. aber bin auch flexibel innerhalb Europas :thumbup:
41
Am besten wäre eine RO-Community Kohlfahrt <3 Jeder mit einem Bollerwagen und einem kasten und auf gehts <3
42
Hessen?!:D
43
profile picture
----------------- **Quoted from "mcloud"** Also düsseldorf is ja quasi die mitte und ich würd nen saal im rheinischen brauhaus organisieren, wenn Ihr alt-bier mögt. aber bin auch flexibel innerhalb Europas :thumbup: ----------------- Mitte Europas? Belgien? Nicht schon wieder _D
44
das reallife treffen würde eh übel eskalieren, wenn sich bestimme leute treffen würden XD Wie morm schon sagte: Wenn einer ein kasten für mich mitbringt, bin ich dabei :love:
45
profile picture
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** ----------------- **Quoted from "mcloud"** Also düsseldorf is ja quasi die mitte und ich würd nen saal im rheinischen brauhaus organisieren, wenn Ihr alt-bier mögt. aber bin auch flexibel innerhalb Europas :thumbup: ----------------- Mitte Europas? Belgien? Nicht schon wieder _D ----------------- die sollen ganz lieb zu Kindern sein :-) :love:
46
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** das reallife treffen würde eh übel eskalieren, wenn sich bestimme leute treffen würden XD Wie morm schon sagte: Wenn einer ein kasten für mich mitbringt, bin ich dabei :love: ----------------- :thumbsup: manasaft
47
profile picture
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** und ich bin dabei :love: ----------------- Dasch will ich doch hoffen !!!!!! Steht noch nen Duell offen ----> isch trink disch untern Tisch :cursing: :whistling: :wacko: 8| :love: :love: :love:
48
profile picture
Also da alle klar für düsseldorf sind :whistling: - ich geb auch ein 10 Liter Fass Füchsen-Alt in die Runde, hab ich beim Wirt noch gut 8o Die Damen können auch zwanglos bei mir nächtigen, hab da Kapazitäten bzgl. Raum und Bioverfassung :D :thumbsup: :thumbsup:
49
profile picture
----------------- **Quoted from "mcloud"** Also da alle klar für düsseldorf sind :whistling: - ich geb auch ein 10 Liter Fass Füchsen-Alt in die Runde, hab ich beim Wirt noch gut 8o Die Damen können auch zwanglos bei mir nächtigen, hab da Kapazitäten bzgl. Raum und Bioverfassung :D :thumbsup: :thumbsup: ----------------- A R S C H <3 und die Männer bei mir OOOMMMGGGGG neeeeeeeeeeeeeeeee Theo wir fahrn nach Lotsch !!!!!!!!
50
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** das reallife treffen würde eh übel eskalieren, wenn sich bestimme leute treffen würden XD Wie morm schon sagte: Wenn einer ein kasten für mich mitbringt, bin ich dabei :love: ----------------- xDDDD Ich denk die meisten werden eh anfangen zu zucken, sobald sie dem ein oder anderen begegnen :love: Eskalationsgefahr sinkt dadurch um 78% ;( Lg, Exil 4ever :love: :love:
51
haha lustige idee, aber bedenkt was oft schon im Spiel abgeht... :D wenn einige erscheinen.... vermutlich ne Eskalation unter suchtis....schwer vorzustellen eig, komme Max auf 5 Leute die ich mal gern sehen würd :D Liebe grüße euer inaktiver Bogn, Hugaar <3
52
wäre doch lustig wenn sich so 12 jährige wegen nem spiel im rl eins auf die fresse haun xDDDDD ich mach dann den musik DJ ab nem bestimmten alkpegel, hier ein beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=_Wz6y5KnOIY :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
53
profile picture
wir haten doch letztens erst ein treff am bodensee
54
Wann? Erzähl, wer war dort und wie wars?
55
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Hallo. Dadurch das sehr viele User scheinbar aus Bayern sind würde ich vorschlagen wir treffen und erstmal irgendwo nördlich in Bayern. ----------------- Dagegen?! 8| Norden ftw! :thumbsup: ----------------- :thumbup: Ab in die Mitte :huh:
56
profile picture
wenn schon dann bayern :P
57
profile picture
ich würd schon gerne mal paar nackenklatscher verteilen
58
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** jo am besten lauft ihr noch mit der jeweiligen Reichsflagge durch die Stadt......Foto dann nicht vergessen ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: haha^^
59
Schöne Idee. Diesmal werd ich auch kommen (an wen muss ich mich hier wenden?) Wird sicherlich interessant.
60
profile picture
ich bitte um das schließen dieses Themas ;) da es eh nix wird.... fals doch wer lust hat würde ich mich freuen wenn das eine Erwachsne person übernimmt ;) !
61
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** ich bitte um das schließen dieses Themas ;) da es eh nix wird.... fals doch wer lust hat würde ich mich freuen wenn das eine Erwachsne person übernimmt ;) ! ----------------- Schade :( Ich hätte gern die zitternden Beine von dem ein oder anderen gesehen, sobald sie dem ein oder anderem gegenüber stehen ;(
62
profile picture
naja, vielleicht organiesiert das einer ja.. dann kannste mal schauen wer zittert oder nicht..
63
profile picture
ICH KOMME AUCH Big Stone plant das schon
65
Finde auch das dieses Thema noch nicht geschlossen werden sollte. Suchen nur noch einen Organisator.... (ein GM vielleicht?) Kann mir vorstellen das schon einige Leute dort hin kommen würden.
66
profile picture
kommt runter chillt ich mach das.. :) Wir treffen uns alle im Hollis Kinderparadies an der Waalrutsche hinter der Kletterwand
67
profile picture
ich würde gerne das organiesieren aber ich darf eh keinen raum in einer gaststätte oder so mieten also hat es kein sinn ;)!
68
profile picture
Wir treffen uns alle bei big stone zuhause .
70
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** wir haten doch letztens erst ein treff am bodensee ----------------- HAHAHAHHAHAHAHAA :love: :love: :love: :love: :love:
71
ich würds machen wer kommt alles in die schweiz :D
72
profile picture
da würd ich sogar noch vorbeikommen :D ausser ist in fribourg!!
73
profile picture
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** ich würde gerne das organiesieren aber ich darf eh keinen raum in einer gaststätte oder so mieten also hat es kein sinn ;)! ----------------- Woran happerts da biste noch nicht volljährig??? Und mieten muss ja nicht sein eine Reservierung wird reichen. Denke nicht das wir nen Saal brauchen für 20 484 Mitglieder die erscheinen eh nicht ALLE. Also mach mal den Orgabären das wäre prima!!! :thumbsup:
74
profile picture
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** ich würde gerne das organiesieren aber ich darf eh keinen raum in einer gaststätte oder so mieten also hat es kein sinn ;)! ----------------- Woran happerts da biste noch nicht volljährig??? Und mieten muss ja nicht sein eine Reservierung wird reichen. Denke nicht das wir nen Saal brauchen für 20 484 Mitglieder die erscheinen eh nicht ALLE. Also mach mal den Orgabären das wäre prima!!! :thumbsup: ----------------- Wenn wir ne Facebookparty draus machen kommen sicherlich 20484 und oder mehr ^^
75
Neme unser liebling übernimmt die organisation!:D
76
so wie sich 75% der com hier aufführt, würde ich sie real nich mal eines blickes würdigen.. von daher.. viel spaß.. :D
77
profile picture
Sarai hat eh recht ;)! Also wie gesagt thema bitte schließen !
78
Schade :( ich hätt meinen Biertower mitgebracht :D
79
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Schade :( ich hätt meinen Biertower mitgebracht :D ----------------- Geil son 3 Liter teil ? Schön 2Liter Rum 1 liter cola rein :love:
80
----------------- **Quoted from "Zolii"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Schade :( ich hätt meinen Biertower mitgebracht :D ----------------- Geil son 3 Liter teil ? Schön 2Liter Rum 1 liter cola rein :love: ----------------- 5 liter, np xD
81
Hört sich so an, als ob das ein Treffen der anonymen Alkoholiker wird. :P :D
82
Was denkst du von uns?!
83
profile picture
----------------- **Quoted from "Eloa"** Hört sich so an, als ob das ein Treffen der anonymen Alkoholiker wird. :P :D ----------------- 8) Nach dem erfolgreichen Projekt: "Betäubtes Wohnen" kommt beim nächsten Reallife-Treffen das Motto "Wer morgen noch seinen Charnamen weiß wird nie mehr eingeladen" oder "Wo früher meine Leber war - ist heute eine Minibar" :rolleyes: :thumbsup:
84
profile picture
----------------- **Quoted** "Wo früher meine Leber war - ist heute eine Minibar" ----------------- Olly Schulz !!!!
85
----------------- **Quoted from "Eloa"** Hört sich so an, als ob das ein Treffen der anonymen Alkoholiker wird. :P :D ----------------- dacht ich mir auch so xD
86
das Treffen dient doch eh nur dazu sich die Birne wegzuhaun, also tut nich so :P
87
profile picture
Als Alternative zum Koppe-Mcloud-TS-Saufen doch mal eine gute Idee :whistling:
88
ach komm corpsi... du brauchst doch jmd für hoch qualifizierte gespräche mit themen wie "wann und wie kackt es sich am besten" xD koppe (Y)
89
wenn dich das schon schockt darfst mich nicht im dichten zustand erleben xDD
91
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** wenn dich das schon schockt darfst mich nicht im dichten zustand erleben xDD ----------------- Mit vollem Einsatz bitte Armin. xDDD
92
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** wenn dich das schon schockt darfst mich nicht im dichten zustand erleben xDD ----------------- Mit vollem Einsatz bitte Armin. xDDD ----------------- !!!!!!!!!!!!!!!!! :D
94
profile picture
Ich bring den Vodka mit! <3 :love:
95
profile picture
Alles Säufer hier .__. naja bisschen weed kann auch nicht schaden .. also WO welche stadt wollen wir uns denn treffen und WANN?
96
profile picture
----------------- **Quoted from "Zarania"** Ich bring den Vodka mit! <3 :love: ----------------- und ich den RedBull dazu 8o
97
profile picture
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Alles Säufer hier .__. naja bisschen weed kann auch nicht schaden .. also WO welche stadt wollen wir uns denn treffen und WANN? ----------------- Suffen geht immer! :thumbsup: Um das Weed kümmerst du dich! Die letzten Treffen waren immer in Dortmund ... kommt ja aber eher drauf an, wo die Mehrheit herkommt :'D
98
profile picture
----------------- **Quoted from "mcloud"** ----------------- **Quoted from "Zarania"** Ich bring den Vodka mit! <3 :love: ----------------- und ich den RedBull dazu 8o ----------------- Ich trink pur, aber ihr dürft gerne mischen! :thumbsup: Corpse, du holst mich ab! :love:
99
toll, immer ich -.- :D
101
profile picture
also ich nehme mir einfach neh park bank .. und wo wir saufen ist doch egal :D!
102
profile picture
An die Leute, die wirklich Interesse haben meldet euch bitte bei mir oder bei Big Stone Barbar per Pn. Weiter Infos folgen dann! :thumbsup:
103
profile picture
PUSH :D bei einer textänderung wird es nicht wieder unter den top 5 akteullen angezeigt :D!!!!
104
----------------- **Quoted from "Zarania"** An die Leute, die wirklich Interesse haben meldet euch bitte bei mir oder bei Big Stone Barbar per Pn. Weiter Infos folgen dann! :thumbsup: ----------------- PUSH!!!
106
profile picture
Ich komm vllt :)
108
Wozu eine PN? Ihr könnt ruhig hier ankündigen, wo das ding sich abspielen soll, hätte persönlich keine Laune eine pn zu schicken, wenn der Ort 500+ Km entfernt liegt
109
profile picture
Wenn wir den Ort und den Tag haben, werden wir es hier Posten! ;) Wir versuchen schon die Mitte zu treffen, aber ihr wisst ja ... 10 % verlust gibts immer! :)
110
----------------- **Quoted from "Zarania"** Wenn wir den Ort und den Tag haben, werden wir es hier Posten! ;) Wir versuchen schon die Mitte zu treffen, aber ihr wisst ja ... 10 % verlust gibts immer! :) ----------------- Mitte ist Thüringen !!! :D :love: :love: :love:
111
----------------- **Quoted from "Sava"** Wozu eine PN? Ihr könnt ruhig hier ankündigen, wo das ding sich abspielen soll, hätte persönlich keine Laune eine pn zu schicken, wenn der Ort 500+ Km entfernt liegt ----------------- tuerki kannst die doch mit mir treffen da sind es nur 40-50 km ode rin der mitte be mosbach# gruß
112
----------------- **Quoted from "Agoros"** ----------------- **Quoted from "Sava"** Wozu eine PN? Ihr könnt ruhig hier ankündigen, wo das ding sich abspielen soll, hätte persönlich keine Laune eine pn zu schicken, wenn der Ort 500+ Km entfernt liegt ----------------- tuerki kannst die doch mit mir treffen da sind es nur 40-50 km ode rin der mitte be mosbach# gruß ----------------- Kann ich gern machen, bis zu Mosbach sinds ~30Km, sollte kein Problem sein, da fast jederzeit hinzukommen :D Gibt es da aber sonst noch was verlockendes, außer dich selbst, Ferdich? :) Lg :D
113
profile picture
jo wohne rlp findet die mitte
114
profile picture
----------------- **Quoted from "Sava"** Wozu eine PN? Ihr könnt ruhig hier ankündigen, wo das ding sich abspielen soll, hätte persönlich keine Laune eine pn zu schicken, wenn der Ort 500+ Km entfernt liegt ----------------- Anhand der PN mit Nennung des Wohnortes kann leichter das Epizetrum definieren, damit es irgendwo in der gefühlten Mitte passiert. Bin dabei und hab PN geschrieben :thumbsup:
115
profile picture
----------------- **Quoted from "Sava"** Wozu eine PN? Ihr könnt ruhig hier ankündigen, wo das ding sich abspielen soll, hätte persönlich keine Laune eine pn zu schicken, wenn der Ort 500+ Km entfernt liegt ----------------- Na nun es gibt immer Leute die Diese Events dann rushen und so XXXDDDDDXXXDDD :wacko: :wacko: :wacko:
116
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Sava"** Wozu eine PN? Ihr könnt ruhig hier ankündigen, wo das ding sich abspielen soll, hätte persönlich keine Laune eine pn zu schicken, wenn der Ort 500+ Km entfernt liegt ----------------- Na nun es gibt immer Leute die Diese Events dann rushen und so XXXDDDDDXXXDDD :wacko: :wacko: :wacko: ----------------- Klingt einleuchtend, das sich einige bestimmte Leute hier vor sowas fürchten :huh:
117
Dortmund Dortmund Dortmund ruhrpott <3 rülpst ihr süßen
118
profile picture
----------------- **Quoted from "Hugaar"** Dortmund Dortmund Dortmund ruhrpott <3 rülpst ihr süßen ----------------- Yeaaah :love: Aber kommt bitte nicht dahin.
119
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Zarania"** An die Leute, die wirklich Interesse haben meldet euch bitte bei mir oder bei Big Stone Barbar per Pn. Weiter Infos folgen dann! :thumbsup: ----------------- PUSH!!! ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
120
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Agoros"** ----------------- **Quoted from "Sava"** Wozu eine PN? Ihr könnt ruhig hier ankündigen, wo das ding sich abspielen soll, hätte persönlich keine Laune eine pn zu schicken, wenn der Ort 500+ Km entfernt liegt ----------------- tuerki kannst die doch mit mir treffen da sind es nur 40-50 km ode rin der mitte be mosbach# gruß ----------------- Kann ich gern machen, bis zu Mosbach sinds ~30Km, sollte kein Problem sein, da fast jederzeit hinzukommen :D Gibt es da aber sonst noch was verlockendes, außer dich selbst, Ferdich? :) Lg :D ----------------- Ja klar bier und schnaps^^ , oder wir gehen nach sinsheim ins kingi^^
121
profile picture
----------------- **Quoted from "Agoros"** Zitat von »Sava« Zitat von »Agoros« Zitat von »Sava« Wozu eine PN? Ihr könnt ruhig hier ankündigen, wo das ding sich abspielen soll, hätte persönlich keine Laune eine pn zu schicken, wenn der Ort 500+ Km entfernt liegt tuerki kannst die doch mit mir treffen da sind es nur 40-50 km ode rin der mitte be mosbach# gruß Kann ich gern machen, bis zu Mosbach sinds ~30Km, sollte kein Problem sein, da fast jederzeit hinzukommen :D Gibt es da aber sonst noch was verlockendes, außer dich selbst, Ferdich? :) Lg :D Ja klar bier und schnaps^^ , oder wir gehen nach sinsheim ins kingi^^ ----------------- Ins Kinki komm ich auf'n Xmas Rave wieder! :D
122
----------------- **Quoted from "Zarania"** ----------------- **Quoted from "Agoros"** Ja klar bier und schnaps^^ , oder wir gehen nach sinsheim ins kingi^^ ----------------- Ins Kinki komm ich auf'n Xmas Rave wieder! :D ----------------- kingi geh ich nur damit ich tuerk an der stange sehe;)
123
profile picture
Diese ganzen Zitate verwirren mich .__. wer kommen will gibt mir einfach seinen skype namen :>!
124
und wer kein skype hat madam?
125
profile picture
der schreibt mich tortzdem an und ich berichte dem so ;)!
126
----------------- **Quoted from "Agoros"** ----------------- **Quoted from "Zarania"** ----------------- **Quoted from "Agoros"** Ja klar bier und schnaps^^ , oder wir gehen nach sinsheim ins kingi^^ ----------------- Ins Kinki komm ich auf'n Xmas Rave wieder! :D ----------------- kingi geh ich nur damit ich tuerk an der stange sehe;) ----------------- Kinki ist ja eigentlich richtig tierisch langweilig, ausser man ist stark besoffen, dann isses ganz angenehm. :D Oder es sind nicht nur Personen die aussehen wie ein Hemd zusehen :love: Aber ich schau da auch meistens nur vorbei, wenn Ferdich mir ein paar Moves an der Stange zeigt :huh: Thehe, trotzdem lustig wie sich das Kinki rumspricht bei nen paar :D Exil :love:
127
profile picture
Also wie Madame Zarania sagt, keine skype konfi sonder sie macht das hier :P ! also nix an mich schicken :P :thumbsup:
128
Ahja Stoni :love:
130
Push weils Zara befohlen hat :love: xD
131
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Push weils Zara befohlen hat :love: xD ----------------- So ist's brav! Doch keine Peitsche heute! :'D :love: :love: :love:
132
----------------- **Quoted from "Zarania"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Push weils Zara befohlen hat :love: xD ----------------- So ist's brav! Doch keine Peitsche heute! :'D :love: :love: :love: ----------------- nich? :( hab jetzt extra mein Latexanzug angezogen und meine Nippel mit Klebeband angeklebt :((((
133
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Zarania"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Push weils Zara befohlen hat :love: xD ----------------- So ist's brav! Doch keine Peitsche heute! :'D :love: :love: :love: ----------------- nich? :( hab jetzt extra mein Latexanzug angezogen und meine Nippel mit Klebeband angeklebt :(((( ----------------- Lachflash!!!!!! :thumbsup: Gefolgt von Kopfkino :'D ... bringste dann auf's Treffen mit, gibt sicher noch n Paar, die das sehen wollen :D
135
xDDDDDDDDD jaja, schreit nich so laut nacher schlag ich da echt so auf, ihr wisst nicht wozu ich im stande bin :P :P :P xDDD
137
profile picture
Die ersten Info's sind drausse, viel Spaß beim lesen! :thumbsup:
138
^1. Antwort auch schon draußen xD
139
jo erzählt ma wo ...dann überleg ich es mir ...weil wenns zu weit weg is dann lohnt es sich nich
140
profile picture
Draco, bitte Postfach leeren!
141
Nimmt mich wer mit??:D
143
Keine Sorge Erod. Ich habe auch einen Traktor , da ist noch ein Platz für dich im Hänger frei :)
144
profile picture
auch mal push und so °°°°°°°
145
profile picture
Aqua, bitte Postfach leeren, wenn du wieder online bist!
146
profile picture
so, alles geregelt, Hotel klargemacht und Montag danach frei genommen -) Jetzt noch am Kalender drehen und los gehts :thumbsup:
147
profile picture
----------------- **Quoted from "mcloud"** so, alles geregelt, Hotel klargemacht und Montag danach frei genommen -) Jetzt noch am Kalender drehen und los gehts :thumbsup: ----------------- Dann rocken wir das ganze mal! :D
148
profile picture
La fiesta loca! :D
150
profile picture
Wenn nichts dazwischen kommt, ja :o Hab ich doch irgendwo schonmal geschrieben? :D
151
Nice :-D kann gut sein, hab ich wahrscheinlich nich mitbekommen :) ^^
152
profile picture
War glaub noch im Off-Topic Dingens, wo man drüber diskutiert hat, ob jemand Lust hat :D
153
OP :D könnte echt lustig werden das Treffen im Allgemeinen :D :D ^^
154
profile picture
Freu mich auch schon,bin gespannt wer alles kommt :)
155
profile picture
Oh man da wäre ich echt auch gerne gekommen :( Wo ist den das Treffen? Denke nämlich von der Schweiz aus wäre das ein bisschen ein weiter Weg^^
156
profile picture
Das ist in Wiesbaden :)
157
Schickt mir auch mal eine Nachricht hier im Forum, wegen dem Treffen :)
158
profile picture
----------------- **Quoted from "Sava"** Schickt mir auch mal eine Nachricht hier im Forum, wegen dem Treffen :) ----------------- Nachricht ist draussen!
159
damit die Sache nicht in vergessenheit gerät :-D:-D 8)
160
ist wohl zu weit :'(
161
Abzieher gehen zu solchen Treffen? :D Wird witzig und spannend. :P
162
Sagt mal wer an wo das statfindet oder muss mn dazu ne pb an irgendeine schicken
163
profile picture
----------------- **Quoted from "Boogie"** Abzieher gehen zu solchen Treffen? :D Wird witzig und spannend. :P ----------------- Das wird sicher sogar superduperspannend.
164
profile picture
Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es eventuell keine Bürgersteige oder Fußwege 114 km, 23 Stunden 38 Minute Zu weit :D
165
----------------- **Quoted from "Genso"** Sagt mal wer an wo das statfindet oder muss mn dazu ne pb an irgendeine schicken ----------------- Das Treffen wird in Wiesbaden sein.
166
profile picture
Wenn Abzieher dort hingehen sowie deren "Opfer" ... freu ich mich auf ne Schlägerei aufgrund von zu großen Alkoholmengen in Körpern, die Fanta gewöhnt sind :)
167
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Wenn Abzieher dort hingehen sowie deren "Opfer" ... freu ich mich auf ne Schlägerei aufgrund von zu großen Alkoholmengen in Körpern, die Fanta gewöhnt sind :) ----------------- Ist das ein Werbe Versuch, andere Leute zum Treffen zu locken? xDDD :D
168
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Wenn Abzieher dort hingehen sowie deren "Opfer" ... freu ich mich auf ne Schlägerei aufgrund von zu großen Alkoholmengen in Körpern, die Fanta gewöhnt sind :) ----------------- Ist das ein Werbe Versuch, andere Leute zum Treffen zu locken? xDDD :D ----------------- Will ich doch nich hoffen =P
169
Deswegen kommen auch nur " normale" Leute auf das treffen, ich persönlich hab keinen bock auf unsere 12 jährigen internet gangster hier <3<3<3<3 :whistling:
170
profile picture
Wenn du über die "Treffen von damals" redest, glaub ich meinst du die Dortmund-Treffen? Sind die einzigen die ich mitbekommen hab die regelmäßig stattfanden und falls du diese meinst: Sie finden nicht mehr statt. Grund dafür ist dass 1. Die meisten die daran teilgenommen haben nicht mehr spielen und 2. das ohne mich anscheinend eh nicht funktioniert, siehe letzter Versuch wo dann kurz vor dem Treffen das Forum runtergefahren wurde. =P Es wurde sogar schon drüber nachgedacht im Sommer wieder mal ein solches Treffen zu machen, wobei es darauf ankommt von wem das geplant wird. Falls ich das wieder mache, dann weiß ich jetzt noch nicht ob das wirklich klappt, da ich nicht weiß ob ich im Sommer wieder im Lande bin und wenn ja, ob ich nicht lieber Fundraisen gehen werde. Falls es dann solch ein Treffen gibt, ist dann auch die Frage offen, ob das für "ehemalige", also Leute aus "meiner" Zeit ist oder ob das öffentlich wird. Falls aber jemand hier sowas gerne machen würde, aber nicht weiß wie, kann er/sie mir gerne eine pm schreiben, ich erklär gerne die Hauptelemente die wichtig waren dass es funktioniert hat. Dazu kommt noch, dass ich beim ersten Treffen auch minderjährig war, von daher ist das kein Argument. regards
171
Genauso gut wie du auch, du urteilst auch nur anhand von nem spiel über menschen die du im rl nicht kennst, oder was soll dein toller post über meinem? außerdem kanns dir ja egal sein, bist ja inaktiv....oder etwa doch nicht?! Oo weiß man bei euch helden nie so genau <3
172
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Genauso gut wie du auch, du urteilst auch nur anhand von nem spiel über menschen die du im rl nicht kennst, oder was soll dein toller post über meinem? außerdem kanns dir ja egal sein, bist ja inaktiv....oder etwa doch nicht?! Oo weiß man bei euch helden nie so genau <3 ----------------- Du sprichst mir aus dem Munde, großer! :thumbsup:
173
BTT: Kann mal wer ne Liste machen, wer alles am Treffen teilnehmen wird? :D Lg
174
:-D ich denke wir werden uns gut verstehn aufm treffen Sava xDD
175
also Wiesbaden is fast meine Nachbarschaft aber wenn ich so einen Müll lese wegen Eq oder anderen Sachen tuts mir Leid. Hier ging es eigentlich um ein Treffen wo man gemütlich einen säuft aber das hier so einen scheiße geschrieben wird fehlen mir echt die Worte! Die hingehen wünsche ich sehr viel Spaß und dem Rest zieht Euch euer Eq an und legt euch ins Bett das ihr wenigstens einmal geil werdet in Eurem Leben ;) Vor allem bin ich wohl der einzigste der seit über 20 Jahren einen Führerschein hat :thumbsup:
176
An dem Tag wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit eh mehr Ayran als Alkohol konsumiert :) Falls ich erscheinen sollte.
177
----------------- **Quoted from "San Siro"** ASS = Ayran Secret Service <3 :love: ----------------- wir müssen die Welt vor den Holländern retten!
178
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Wenn Abzieher dort hingehen sowie deren "Opfer" ... freu ich mich auf ne Schlägerei aufgrund von zu großen Alkoholmengen in Körpern, die Fanta gewöhnt sind :) ----------------- ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Wenn Abzieher dort hingehen sowie deren "Opfer" ... freu ich mich auf ne Schlägerei aufgrund von zu großen Alkoholmengen in Körpern, die Fanta gewöhnt sind :) ----------------- Da wird Papa MC in seiner Eigenschaft als Ex-Türsteher, Sozialpädagoge und Frauenversteher schon aufpassen, dass das harmonisch bleibt :D Bei den jetzigen mir bekannten Teilnehmern wird es bestimmt ein super schöner Abend mit viel Spaß und Lachen :D
179
profile picture
----------------- **Quoted** Ex-Türsteher, Sozialpädagoge und Frauenversteher ----------------- hahahaha warum fällt mir da plötzlich eine Nacht in Mühlheim ein möp .... ....OMG wer seinen Namen am nächsten Tag noch weiss ist nie wieder dabei oder wie war das ????? 8| 8| 8| 8|
180
profile picture
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted** Ex-Türsteher, Sozialpädagoge und Frauenversteher ----------------- hahahaha warum fällt mir da plötzlich eine Nacht in Mühlheim ein möp .... ....OMG wer seinen Namen am nächsten Tag noch weiss ist nie wieder dabei oder wie war das ????? 8| 8| 8| 8| ----------------- :whistling: Mülheim, da war doch was ....... Pferderennbahn 2004
181
als ob sich die leute im rl genauso verhalten wie im spiel, glaub ich nicht^^ ich denke es werden alle brav sein, und wir werden nen schönen abend miteinander haben, bei dem viel gelacht wird :thumbup:
182
ASS = Ayran Secret Service <3 :love:
183
profile picture
Ich wär ja auch gern dabei aber da ich nciht soo der größte Alk-Fan bin (Met und Bier geht trdm. immer :thumbsup: ) könnte ich höchstens meine Victoria mitbringen :D :love: :love: :love: Ausserdm bin ich relativ pleite momentan ;( :D :D
184
hmm meine Penispumpe fehlt seit gestern und deine Victoria ähnelt dieser sehr. Igraz wir müssen uns glaub ma unterhalten :'D :'D :'D
185
profile picture
Herzlichen Glückwunsch wenn dein Penis in das 18mm Chillum reinpasst :thumbsup: :D :D :D :D
186
Depp xDDDDDDD haha, lachflash auf der Arbeit :D ne aber ma im ernst, das Ding erinnert mich an ne Penispumpe :D
187
profile picture
Willst garnet wissen was das Ding bei mir alles für Erinnerungen hervorruft X'D
188
glaub mir würden 1000 sachen einfallen was man damit noch alles machen könnte xDDDDDD
189
profile picture
Und mir fallen 1000 Sachen ein, die ich dank dem Ding schon alles Erlebt hab xDDDD :D
190
profile picture
----------------- **Quoted from "Igraz"** Und mir fallen 1000 Sachen ein, die ich dank dem Ding schon alles Erlebt hab xDDDD :D ----------------- Hähä, bring mit, die bekommen wir gefüllt :D Meine heißt "Hermann", weil alle immer sagen "gib mal her mann". wird wie corpse sagt ein friedlicher geiler und lustiger abend :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
191
profile picture
Okey, den Namen find ich mega :D :D :D x'DDD Falls jmd. aus dem Kreise Stuttgart bzw Ulm nen Platz im Auto freihätte wär ich sehr sehr gerne dabei :D
192
profile picture
----------------- **Quoted from "Igraz"** Okey, den Namen find ich mega :D :D :D x'DDD Falls jmd. aus dem Kreise Stuttgart bzw Ulm nen Platz im Auto freihätte wär ich sehr sehr gerne dabei :D ----------------- trollo. :D
193
profile picture
Google Maps: 362 KM 6h Autofahrt / 7h öV / 70h zu Fuss ;( ;( ;( ;( Fährt keiner von der Schweiz aus?^^
194
profile picture
Sry Edit da sollten 4h 7min drinstehn^^ und 403km
195
profile picture
frag mich beim nächsten treffen nochmal :D auto schon vorhanden aber führerschein - fehlanzeige ^^ kann nur 1platz anbieten!
196
profile picture
jap pingu dein auto und ich fahr, das nächste mal werd ich wohl auch mal dabei sein :thumbsup:
198
Meine Lieben, da mein anderer Account Permbann hat, komm ich nicht mehr an Daten, die für die Planung wichtig sind. :( Ich bräuchte nochmal schnell eine Pn, von allen, die wirklich zu 100 % kommen (paar Namen, hab ich noch im Kopf, wiederrum andere, konnte ich mir nich merken). Weitere Infos folgen!
199
profile picture
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Meine Lieben, da mein anderer Account Permbann hat, komm ich nicht mehr an Daten, die für die Planung wichtig sind. :( Ich bräuchte nochmal schnell eine Pn, von allen, die wirklich zu 100 % kommen (paar Namen, hab ich noch im Kopf, wiederrum andere, konnte ich mir nich merken). Weitere Infos folgen! ----------------- Was ist denn der Grund für den Permbann? Was hast du schlimmes verbrochen? 8| ^^ (sorry für OT)
200
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Meine Lieben, da mein anderer Account Permbann hat, komm ich nicht mehr an Daten, die für die Planung wichtig sind. :( Ich bräuchte nochmal schnell eine Pn, von allen, die wirklich zu 100 % kommen (paar Namen, hab ich noch im Kopf, wiederrum andere, konnte ich mir nich merken). Weitere Infos folgen! ----------------- Was ist denn der Grund für den Permbann? Was hast du schlimmes verbrochen? 8| ^^ (sorry für OT) ----------------- Ich schick dir ne Pn :) :thumbsup: :thumbsup:
201
profile picture
Also ich müsste noch mal genau wisen wann wie wo ob ich kommen kann sage ich dann !
203
Neue Nachricht ist raus! Wenn bei jmd Interesse besteht, bitte eine Nachricht an mich, danke! Push!
204
profile picture
Alles gebucht und gesaved :-) Party kann kommen :D
205
----------------- **Quoted from "mcloud"** Alles gebucht und gesaved :-) Party kann kommen :D ----------------- Viel spaß den Dragonfighters beim Pardy-Hard machen <3 :D
206
profile picture
----------------- **Quoted from "mcloud"** Alles gebucht und gesaved :-) Party kann kommen :D ----------------- Partey :D
207
----------------- **Quoted from "mcloud"** Alles gebucht und gesaved :-) Party kann kommen :D ----------------- Vergiss den Hermann nicht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Push!
209
profile picture
Treffen in der Schweiz :thumbsup:
210
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Treffen in der Schweiz :thumbsup: ----------------- Träumer! :) Es bleibt bei Wiesbaden ;)
211
profile picture
404 KM ;( Bodensee ist doch für alle nah :D
212
Leider nein! Vllt das nächste mal =P
213
Ein Monat Ladys! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
215
profile picture
P U S H Herrmann ist auch schon ganz aufgeregt hähä :-) Wer am nächsten Tag noch seinen Vornamen weiß muss mir Frühstück ans Bett bringen :thumbsup: :thumbup:
216
profile picture
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "mcloud"** Alles gebucht und gesaved :-) Party kann kommen :D ----------------- Vergiss den Hermann nicht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Push! ----------------- Hihi, Herrmann geht mit auf Reise <3 Jippi - nur noch 3,x Wochen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :whistling:
217
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "mcloud"** Alles gebucht und gesaved :-) Party kann kommen :D ----------------- Viel spaß den Dragonfighters beim Pardy-Hard machen <3 :D ----------------- Dankööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö 8)
218
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "Genso"** Sagt mal wer an wo das statfindet oder muss mn dazu ne pb an irgendeine schicken ----------------- Das Treffen wird in Wiesbaden sein. ----------------- Ich und noch en Spieler wohnen in WIesbaden grinz ......... wo denne ?Vllt wenn ich darf lass i mich mal blicken grusssss
219
profile picture
----------------- **Quoted from "Beverly <3"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "Genso"** Sagt mal wer an wo das statfindet oder muss mn dazu ne pb an irgendeine schicken ----------------- Das Treffen wird in Wiesbaden sein. ----------------- Ich und noch en Spieler wohnen in WIesbaden grinz ......... wo denne ?Vllt wenn ich darf lass i mich mal blicken grusssss ----------------- Huhu Beverly- klaro, das bietet sich ja förmlich an :-) Wird ein toller Abend/Nacht. :whistling: Am besten an Zarania wenden für PN-Verteiler.
220
Am Samstag ist es ja soweit mit Eurem Treff. Wer ist nun alles dabei? Wer Cropsi untern Tisch säuft bekommt einen Magna von mir (Beweisbilder) Viel Spaß allen Teilnehmern.
221
Das Treffen ist nix geworden oder? Zara und Cropsi hab ich doch Sa Abend ingame gesehen. ?(
223
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Das Treffen ist nix geworden oder? Zara und Cropsi hab ich doch Sa Abend ingame gesehen. ?( ----------------- Nachdem letzte Woche nur noch Zarania und ich ganz sicher und fest zusagten, haben wir das dann gecancelt und die Hotels storniert :cursing: Vielleicht klappt ja beim nächsten Mal :whistling: