Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Big Stone Barbar – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Big Stone Barbar«

profile picture

Alle Beiträge von Big Stone Barbar

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Die hab ich auch beim leveln gedropt diese Woche :) Und lacht nicht über meine Leiste :P die ist nur zum leveln, nehm ja nen Kurzbogen und das reicht soweit^^ ----------------- Steinzeichen *_*! ----------------- Hab ich auf jedem meiner Chars, alle noch von früher, hab auch schon einige verschenkt :) Ich finde es doof, das man nur bis etwa Level 21 dies noch droppen kann, auch die anderen Sachen, wie den Bogen von Punza oder den Dreizack, von Sora, na ja. Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag, zuwas gibts extra diese Sachen, wenn man sie nicht oder kaum mehr droppen kann obwohl sie teils echt brauchbar wären. Gruss ----------------- Wir in Alsius haben überhaupt nicht so ein Teil, also beklag dich nicht ^^ ----------------- lüge es gibt ein paar von den teilen auch in alsius :love:
Link zum Thema
Da gebe ich dir recht, die krps sollten wieder eingeführt werden :)!
Link zum Thema
Hall of Fame - Start der ersten Season Volk von Regnum, hört uns an! Es ist an der Zeit euch im Kampf zu messen, denn die erste Season beginnt heute. Wer wird triumphieren? Wer wird in die Geschichte von Champions of Regnum eingehen? Messt euch in Team Deathmatch und Capture the Flag und verewigt euch in der Hall of Fame. Der beste Spieler des Servers und die Besten ihrer Klasse bekommen eine Statue und ihr Erfolg wird unvergesslich sein. Lasset die Kämpfe beginnen! Richtig Korrekt das jetzt endlich mal ein neues ziel da ist :)! Wie findet ihr das ? schreibt einfach eure meinung
Link zum Thema
hast du ein rosa höschen an? :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** 1. Es gehört wieder das alte invasystem her wo amn die Forts eine bestimmte zeit halten muss das das benachteilige reich (wie zurzeit Iggen u Alsen) wieder mal Chancen haben die inva abzuwehren und net sonst immer 30-40 Sys bei einem Fort stehen und man keine Chancen hat ranzukommen. 2. Entfernt endlich mal die Sch*** Reichsdrachen. Es sollte schwer sein für das Angreifende reich eine Inva durchzubekommen! und net denen mit so nem scheiß Drachen geholfen werden das sie von draußen das Tor ohne gegenwehr aufkloppen können. 3. Erhöht die Stärke vom Tor wieder nen bisschen das net 1 Barb das Tor alleine aufbekommt. PS: wenn daran net Langsam was geändert wird seh ich für das Game sehr schlecht weil alsius und ignis einfach aussterben und jeder zu den Sys Wechselt weil die die Masse haben. ----------------- 3.1 Mit einem Dmg ritter bekommt man es auch locker auf oder einem schützen also irgendwas ist dsa falsch !!! :cursing:
Link zum Thema
Staatsfeind Nr. 4 ^^ (LIO)
Link zum Thema
Bin dafür ! es hat extrem viel spaß gemacht.. !ich erinner mich noch gut an das Helloween event wo es die masken zu gewinnen gab für 200 gegner ! und diese quest hat man locker in zwei stunden käämpfen ohne pause hin bekommen und deshalb bin ich dafür ! FÜR TRELLE SCHLACTEN!
Link zum Thema
Daran das ich die Map besser kenne als mein Haus :O!
Link zum Thema
lallalalalla, also ich komme auch nciht mehr rein :)!
Link zum Thema
ich hatte gestern thork speer gedropt :)! und ein alse hat noch den bow gedropt ..!
Link zum Thema
Thork speer gedropt. :)!
Link zum Thema
5532 kaffee ist ungesund ;)! trink lieber nen kaltes sprudel wasser, das macht ein gleich viel frischer :))!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dexter"** ----------------- wieso sockelst du deine langsamen waffen mit 7ag aber nutzt keine 5ag hose ? es ergibt meiner meinung keinen sinn !
Link zum Thema
5530 hmm gar nicht gemien!
Link zum Thema
5526 ohjee maxi dann bin ich schon längst biem spoort :D!
Link zum Thema
5523 ne eig. mit allem fertig :)! :D aber naja muss tortzdem noch so bis 11 hier bleiben
Link zum Thema
5521 sitze inner arbeit und langweile mich zu tode -.-''
Link zum Thema
5519 alles klar bei euch :)?
Link zum Thema
ich glaube mal unbekannt.
Link zum Thema
5517 hallo zusammen :)!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Die hab ich auch beim leveln gedropt diese Woche :) Und lacht nicht über meine Leiste :P die ist nur zum leveln, nehm ja nen Kurzbogen und das reicht soweit^^ ----------------- Steinzeichen *_*!
Link zum Thema
[Sale] Ein Händler zu Gast Ein düsterer Dienstagnachmittag, viele Wolken zeigen sich am Himmel und auf dem Marktplatz herrscht das übliche Treiben. Plötzlich taucht ein noch nie gesehener Krämer mit einem langen Gewand auf. Hinter sich zog er einen Wagen aus Holz, dessen Inhalt noch mit dem Fell eines wenige Monate alten Lammes verdeckt war. Der senile Herr stoppte, alles schaute ihn an und zog langsam und mit Vorsicht das Fell von seinem Wagen. Hervor kamen Handelsgüter, die viele bereits kennen und auch Käfige mit jungen Tieren. In seinem Gewand versteckte er viele Stücke altes Pergament, worauf er mit Kohle anfing, Zahlen zu schreiben und stellte diese zu den einzelnen Gegenständen, die er ans Volk bringen wollte. So verteilte er seine Schriftstücke wie folgt unter seinem Handelsgut. Währenddessen fing er an, die Leute noch aufmerksamer zu machen, indem er dies mit einem Gedicht begleitete. Von fortan nun die Glückskiste Diamand 7500 Xim kosten soll, Mit +200% (1.875 Xim) und +500% (6.300 Xim) die Level werden voll, Ein Bär, so groß, für Sechstausendfünfhundert, Ein Drittel gespart, und dass sich keiner wundert, Gibt’s den Grizzly (8.250 Xim) und den Albino (9.999 Xim) dazu, Doch damit ist noch nicht genug, Ein Character Slot (7.200) mehr ist auch sehr klug, Und das Reisen wird nicht mehr zu einem langen Sport, Denn für die Hälfte (250 Xim) gibt’s bei mir den Teleport. Nach dem vierten Sonnenaufgang wird der Händler das Dorf mit seinem Wagen wieder verlassen. Ich finde das ist echt eine coole Idee und nicht so lahm wie die sonstigen sachen ;)!
Link zum Thema
Also da ich ein Chelsea Fan bin, tippe ich mal auf ein 2:1 für Dortmund :)
Link zum Thema
Ich finde es gut das die bosse wieder mit mehreren Reichen gekillt werden und deshalb würde ich mich echt freuen wenn das auch so bleibt und wir uns auch in ruhe sammeln können ! und wie immer erst nach dem boss-kill kloppen ;)!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dylvana"** Ich bin mir unschlüssig. Ich kam eigentlich ganz gut mit der 20 Reichweite zurecht. Als Krieger oder andere Klasse sollte man einfach schauen, dass man nicht zu weit vom Beschi weg kommt, dann klappt das auch! :) 30 Rw find ich allerdings ein bisschen krass. Wenns angehoben werden sollte dann auf 25, das würde denke ich reichen. Kann mich jedoch auch nicht beklagen wie's ist. ----------------- stimme ihr zu !
Link zum Thema
Push für ein haufen nix könner amu träger und idioten :love: aber tortzdem die besten aus ignis :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** (mal nur die letzten 2 nimmt :love: ) Seal ----------------- Das ist mal mega schwul -.- neues wort Pornograph
Link zum Thema
Morgen 18-22 Uhr ? wer ist dabei :)?
Link zum Thema
ich muss nicht denken :O ich kann es einfach :D der user unter mir isst heute eine käsesahnetorte bei seiner oma
Link zum Thema
spielt man schon fast 6jahre und sieht sich noch nicht mal :O! komische sache
Link zum Thema
ich glaube mal feindin aber kenne sie nicht wikrlich :O!
Link zum Thema
estragon ich hoffe es ist so richtig geschrieben :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
ohjaaaaaaaa der user unter mir schenkt mir ein gold :)!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Ich brauch kein Schmuck oder Eq ich bin auch so Op :) ----------------- du kommst oder owhnst in Hannover das sagt alles!
Link zum Thema
dann würde ich mein kacka gegen pipi tauschen *_* :D! was wäre wenn wir auf dem mond leben würden?
Link zum Thema
ne leider nicht :( der user unter mir raucht gleiche erst mal neh tüte mit mir :thumbsup:
Link zum Thema
Alsius:Sparten,Regnumph,Vince Syrtis:Flux(weis den namen nicht mehr genau),Javelin Ignis:Bull (Ohne das noob amu)
Link zum Thema
Also ich müsste noch mal genau wisen wann wie wo ob ich kommen kann sage ich dann !
Link zum Thema
MIt dicken fetten abstand HARRY WEEDSON! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
(an yandas)!dummer sapst der nix kann ! Oim schlechter schütze next: Harry Weedson
Link zum Thema
Lio isn guter barb mehr nicht next: Titanpunk
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxi"** Syrte und Alse und Igge wenn ich mich richtig erinnere, gerade hat er dich noch als Syrte geklopt, danach sitzt er mit dir am Alsenbind und gammelt. Er ist auf jedenfall spieler beliebt, bei manchen Positiv, bei anderen eben negativ. Im grossen und ganzen aber nen Netter ^^ Nehmen wir mal.....Warren Sanchez (sry falls falsch geschrieben) ----------------- ähm ich bin nicht warren
Link zum Thema
Schwarze Mamba: Also ich Kürze mal ab sie ist eig. eine regnum weit verbreitete Spielerin die in fast jedemreich zu sehen war.. Heute spielt sie eine kleine süße Ritterin die jeden achsogrosen Spieler Platt macht ! Sagt mal was zu mir :)!
Link zum Thema
Naja wieso sollte er auffallen? Blos weil er krassen dmg raus haut ? Naja gesehen schon mal aber noch nicht positiv aufgefallen ;)
Link zum Thema
Morgens: ein Ei Mittags: Nudeln Abends:Bier
Link zum Thema
nur hunde stehen auf knochen ;)!
Link zum Thema
böse böse feindin :cursing:
Link zum Thema
4935 nein tuhe ich nicht :O??!? aber ich habe weedy lang nicht mehr gesehen und vermisse unsere duelle ;( ;(
Link zum Thema
alles kacka was passiert ist .. ! :cursing:
Link zum Thema
viel zu viel arbeit leute -.-! 4317
Link zum Thema
unbekannt..............
Link zum Thema
4204 na schnegge wue gehts dir?
Link zum Thema
4201 ich arbeite auch -.-''!
Link zum Thema
4190 Also was macht ihr so schniiiekes ?
Link zum Thema
So ein komischer kauz aus dem Forum :love:
Link zum Thema
Alter bekannter und FEIND
Link zum Thema
4186 @maxi stimmt schon .. auf alten schiffen lehrnt man ja auch das segeln ;) :D!
Link zum Thema
4183 klar darfst du ... knallt doch dann noch doller *_*
Link zum Thema
eyy pinguu du warst zzu lahm 4181
Link zum Thema
41779 Guten Morgen, alkohol und weed vertreibt kummer und sorgen :love:
Link zum Thema
4176 MAXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Link zum Thema
1212378921642183901263408124ß21907219071230721ß03 hi.
Link zum Thema
4109 hahha :;D gib den beef und dann machen sie shcon was du willst!
Link zum Thema
4107 support= dumme idioten
Link zum Thema
4105 ist aber echt so warte schon 30min auf die email von nem kollegen -.- !
Link zum Thema
4103 LANGWEILIG :thumbdown:
Link zum Thema
Jo bei mir auch :)) 4049
Link zum Thema
4043 Na Leute :)! Alle fit bei euch :)?
Link zum Thema
4037 Der beste und schönste meldet sich auch mal wieder :>
Link zum Thema
hört mal alle auf zu weinen und spielt einfach ... jedes reich für sich ;)!
Link zum Thema
bin mit jeder klasse dabei :>
Link zum Thema
3283 sorry das ich nicht solang mehr da war .. blos ferien sind stressiger als der normale alltag -.- :D
Link zum Thema
Pinke Melone ...ähm weil der geil ist ?!?
Link zum Thema
HAHA :D ich freu mich schon xDDDDDD
Link zum Thema
will sehen *______* !!!!!!!!
Link zum Thema
wieso wollt ihr das erlauben? Und gerade ein syrte, die bäume sind doch euere besten freunde :)! :love:
Link zum Thema
3.........................
Link zum Thema
Also wie Madame Zarania sagt, keine skype konfi sonder sie macht das hier :P ! also nix an mich schicken :P :thumbsup:
Link zum Thema
der schreibt mich tortzdem an und ich berichte dem so ;)!
Link zum Thema
Diese ganzen Zitate verwirren mich .__. wer kommen will gibt mir einfach seinen skype namen :>!
Link zum Thema
kann ich bestätigen hatte selber mit jäger schon einen 3,3k hit auf ala.. :)
Link zum Thema
3083 der King ist back :thumbup:
Link zum Thema
so gegen 12 uhr biun ich da 3091
Link zum Thema
3086 nie wieder Alkohol -.-"
Link zum Thema
dann bitte per pn. skype dings senden....
Link zum Thema
ähm wer kommen will bescheid sagen ;)!
Link zum Thema
3075 Achso, Ich weis jetzt bescheid.. Obwohl du mir geschrieben hast was du spielst .. finde ich es Naja..... :thumbsup:
Link zum Thema
3074 :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
push für den clan der den port am meisten benutzt :) :D
Link zum Thema
3068 ist ja blööööööd ........ :(((((((((
Link zum Thema
3066 :D spielst du eig. noch aktive?
Link zum Thema
3064 na gut thema wechsel .. :D ähm sag mal was
Link zum Thema
3062 ne sorry bist zu jung :/ bin gute 55 .. und mit meinem rücken geht das mit dem bücken auch nicht mehr so wirklich :/ :love:
Link zum Thema
das hat nix mit dem bild zutuhen ;)!
Link zum Thema
3060 wie alt warst du noch mal ? :love: ähm mir egal :P!
Link zum Thema
3058 ähm mathe war nie meine stärke .. :D ne überhaupt nicht :love: , wann wie wo rl treffen :rolleyes:
Link zum Thema
Die codes sind blos für leute die 1monat nicht gespielt haben und fals ihr doch eine email bekommen habt .. habt ihr vielleicht mit den gleichen daten auf einem anderen server einen acc ;)!
Link zum Thema
3053 ne aber hunderte rechnungen zu prüfen ist einfach nur langweilig ;(
Link zum Thema
3051 guten morgen und so .. achso ich hasse arbeit -.-''
Link zum Thema
PUSH :D bei einer textänderung wird es nicht wieder unter den top 5 akteullen angezeigt :D!!!!
Link zum Thema
also ich nehme mir einfach neh park bank .. und wo wir saufen ist doch egal :D!
Link zum Thema
Alles Säufer hier .__. naja bisschen weed kann auch nicht schaden .. also WO welche stadt wollen wir uns denn treffen und WANN?
Link zum Thema
Alsius: // Syrtis: Feuri, Exe aber nur zu zweit Ignis. Draco :DDD :love:
Link zum Thema
3040 ähnm ähmm wwenn ich könnte dann ja :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich hab heute Abend gegen 19 Uhr Schnitzel gegessen. Find ich persönlich cooler :D ----------------- wo er recht hat,hat er recht
Link zum Thema
3038 Hallihalo und dies das annanas ich fahre gleich nachhause kein bock mehr auf arbeit :thumbsup:
Link zum Thema
3033 mittagsschlaf :love:
Link zum Thema
3031 :) :) :) :) :) :) :)
Link zum Thema
3020 also bei uns ist es arsch kalt.. ich bin erkältet und muss doch noch heute zur arbeit -.-
Link zum Thema
So komischer stinker freund aus dem Forum :love:
Link zum Thema
3016 was für ein schöner tag -10C :))))))!!!
Link zum Thema
ist gerade am samal bind umgekippt :)!
Link zum Thema
2971 ab morgen 3 wochen ferien :D :)!
Link zum Thema
2969 ich liege im bett und muss regnum neu installieren.. -.-
Link zum Thema
wie du recht hast... :O der user unter mir bringt mir ein bier :)!
Link zum Thema
was wilst du denn? der user unter mir kocht für mich und maru :love:
Link zum Thema
Ist okay, der user über mir kauft mir dafür neh tüte und der user unter mir besorgt mir nen feuerzeug ;)!
Link zum Thema
Hexe aus Alsius , bekannt :P
Link zum Thema
Sarai hat eh recht ;)! Also wie gesagt thema bitte schließen !
Link zum Thema
2961 jeden Tag aufs neue :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mad Bro"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** was für alamn ? wer sagt das ich deutscher bin ? naja lern erst mal deutsch ;)! ----------------- nur deutsche rennen mit so einer hose rum :D :D :D :D :D :D :D :D ----------------- :D was für iene antwort .. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Dafür. Server und Reichsliste! z.B. Valh: Alsius 38, Ignis 31, Syrtis 368. update 9:38 Uhr Damit sich es lohnt einzuloggen ;-) ----------------- hahahaha :D bin auch dafür
Link zum Thema
Wo ran kann es liegen das biem Einloggen die exe (keine rückmeldung) anzeigt? und ich nicht ins spiel komme?? neu-gedownloadet habe ich es bereits..
Link zum Thema
1+++++++++++ bestes game :)!
Link zum Thema
ich würde gerne das organiesieren aber ich darf eh keinen raum in einer gaststätte oder so mieten also hat es kein sinn ;)!
Link zum Thema
ne ich mach das ganz sicher nicht ;)!
Link zum Thema
naja, vielleicht organiesiert das einer ja.. dann kannste mal schauen wer zittert oder nicht..
Link zum Thema
ich bitte um das schließen dieses Themas ;) da es eh nix wird.... fals doch wer lust hat würde ich mich freuen wenn das eine Erwachsne person übernimmt ;) !
Link zum Thema
da es praktisch ist von überall zu handeln zu können
Link zum Thema
2894 *_*! Maxi stingt :3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Wäre mal gut wenn einer eine skillung posten kann wie man gut im fs die quest zusammen bekommt ;)! ----------------- Level und Bogenart wären natürlich interessant... Grundsätzlich macht man die meißten Zähler für die Quest (bzw. Krp) durch AE's (Krähenfüße, Hemmen, evtl. noch Serienschuss/ Porjektilregen, wobei letztere ziemlich von deinem Timing abhängen), sowie durch Debuffs auf den Gegner. Dabei wird es umso schwerer, je mehr Gegner (und Auren) vorhanden sind, aber das zählt ja für jede Klasse. Besonders hervorheben möchte ich hier noch TU, wenn man TU auf nen Gegnerwirkt und der wird anschließend von Nk's getötet war es bei mir (mit TU auf 5) jedes Mal so, dass 3 Krp, sowie nen Zähler für die Quest raussprang, ohne das ich mich weiter um besagten Gegner gekümmert hätte. Ansonsten logischerweise die anderen Debuffs wie ÜT, Irri, wenn Punkte über sind vielleicht auch Klebrige Berührung/Niederstreckender Pfeil (wobei ich das nie getestet habe), sowie die Stunns, gerade Hinterhalt bringt auch etwas. Allerdings verhält es sich ähnlich wie bei Rittern, je mehr Zauber man zum "schnorren" mitnimmt, desto fraglicher ist es, ob man seinem Team eine Hilfe ist (bzw. ob man überhaupt noch vernünftig spielen kann). @Zirdan: Ich bin noch bis nächste Woche in ner RO-Pause und habe den WM-Baum für Jäger nicht im Kopf, aber sobald ich Zeit finde werde ich hier nen Vorschlag für ne Unterstützungs-WM-Ini-Skillung machen, wenn sich vorher Niemand findet^^ ----------------- lvl 60 , langbow(max dmg.) 1hufschmied ring... perfektes dmg eq ..
Link zum Thema
Naja hört sich alles gut an :D , blos wann wie wo?
Link zum Thema
Ich bring herri mit :)!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Solange es genug Bier gibt... :D ----------------- jeder bringt 2 kästen mit dann müste das passen ;)!
Link zum Thema
naja wie ich höre sind viele begeistert und ihr seid verrückt nach bier ;) also besser geths nicht .. :)!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Svenira"** Niedersachsen... In der nähe von Gifhorn ;) ----------------- Endlich mal wer der inner nähe wohnt aber nicht der kack stadt braunschweig :D!
Link zum Thema
Hey, ich wollte mal fragen ob die Regnum Reallife treffen noch organisiert werden und wenn von wem und wann :)? Fals sich keiner drum kümmert, könnte sich ja mal einer drum kümmern. Ich glaub wohl kaum das ich der einziege bin der die anderen Spieler mal in wirklichkeit kennenlern würde.
Link zum Thema
Der King ist back und bringt wieder alles durcheinandere ich meine wir sind jetzt schon bei 123931293202131237218asdasdassdasaas712312837219638215892384123213213 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
bääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;( 2827 nur für maxi :love:
Link zum Thema
Die welt würde unter gehen da der sakc reis auf einen schalter fällt der 10000000000000000000000000000 millionen atom raketen zündet.. :thumbsup: was wäre wen ich heute was vom china-mann bestelle?
Link zum Thema
Dann würde ich glauben ich wäre im himmel was wäre wenn es kein himmel gäbe`?
Link zum Thema
0 ich fang ejtzt von vorne an sollen pingu und weib alleine weiter machen tzzz ..
Link zum Thema
HAHAHHA :D ich weis es nicht :P >.> naja was wäre wenn maxi und ich nicht mehr unnötige beiträge schreiben würden :O?
Link zum Thema
2818 schau an da ist die dame wieder und wegen wem ?? mir natürlich :love:
Link zum Thema
2815 blos weil wir alle etwas bekloppt sind :O 8| ?
Link zum Thema
Dann wäre das Forum sinloss.... :D Was wäre wenn ich endlich das scheiß faxgerät aus dem fenster werfe? (kein anschluss unter dieser nummer.. das laber das teil seid 30min :D !)
Link zum Thema
2813 hallüüü weib. :D ! ^^
Link zum Thema
Nein das wäre doch langweilig :D ! 2806
Link zum Thema
Dann würde ich sterben :(! da es mein haupt nährungsmittel ist :(! Was wäre wenn die Eiszeits ausbrechen würde :O=?!
Link zum Thema
NEEIIN Pingu hatte doch 2801 :D und du dann 2802 und ich 2803 und ejtzt 2804 damit du zufreiden bist 2803 :)!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxi"** Leute lernt zählen... Warox -2795 Francis dann 2796 Drago dann 2797 BIg dann 2798 Pingu dann 2799 und ich mach die 2800 herjeh -.- ----------------- Maxi maxi maxi... wir sind doch schon bei 2802 und jetzt sogar schon bei 2803 :thumbsup:
Link zum Thema
Die Welt würde zusammen berechen da jeder die teuren Sms preise bezahlen müsste :O! Was wäre wenn maxi gestern kein eis bekommen hätte :O?! ?(
Link zum Thema
2800 Guten Morgen ann alle Zähler :P :)!
Link zum Thema
bekannt 10 wörter und so
Link zum Thema
dann würde ich nicht mehr aus dem haus gehen und nur noch zocken :thumbsup: Was wären wenn jeder Mensch auf der Welt regnum spielen würde :O?!?
Link zum Thema
naja ich wäre für eine trost runde :)!
Link zum Thema
Ich und failen :O war wer anderes.. :D (wie heißt du ingame ?)
Link zum Thema
Noch nie im game gesehen :O bekannter ausn forum..
Link zum Thema
dann bist du ja auch raus ursel oder nicht?
Link zum Thema
2973 nagut aber beschwer dich dnan nicht wenn du bauchschmerzen hast ! :P
Link zum Thema
2791 nää, dann kauf ich mir halt selber gleich mein Eis ... pff :D
Link zum Thema
2789 Ich will auch EIS !! :(((((((((( und hey Weedy :)! :thumbup:
Link zum Thema
zweitausendsiebenhundert siebenundsiebzig
Link zum Thema
Also wenn es hier nicht bald mal weiter geht will ich meine magnas zurück :thumbsup:
Link zum Thema
Ähm ein wm-katapult wo mit man das tor angreifen kann... oder gleich eine atomrakete ;)!
Link zum Thema
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: http://www.youtube.com/watch?v=ocme_1cVb…ZxWZWODboAi62vD :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: leck meine Eier Moderator ich kann Posten was ich will ! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** :( Zwischendurch die 2 800er Krits sowie 580er Nt nur mit Wap.^^ ----------------- Netter Dmg ;)! aber als normaler schütze ohne amu kommt man kaum auf so einen dmg :/
Link zum Thema
Moin, fals einer bescheid weis mal bitte bescheid sagen.. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** Schweiz - Zürich :love: :love: :love: ----------------- Beste stadt überhaupt ! :love: :love:
Link zum Thema
2605 nur noch 1stunde arbeiten :)!
Link zum Thema
Naja bei mir hats geklappt und die chars sehen immer noch scheiße aus ;)!
Link zum Thema
Ja klar :)! der User unter mir ist immer pünktlich und schenkt mir seine drops ! :)!
Link zum Thema
Wäre mal gut wenn einer eine skillung posten kann wie man gut im fs die quest zusammen bekommt ;)!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_Leo_"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** :thumbsup: :thumbsup: ----------------- An seiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, woran das liegen kann :D :D ----------------- Er ist eh so ein kleiner bob der nix alleine hin bekommt.. :D kauft sich für 50euro kisten und verkauft z.b. 90dmg für 400magnas >.< :D
Link zum Thema
zweitausendvierhundertsechundachtzig
Link zum Thema
ach kacke voll thork vergessen -.- übermorgen droppe ich ;)!
Link zum Thema
Ignis:Blauhirn,Canabis Syrtis: Eloa Alsius:Joroury,Sarai, Shagana, Storm Cloud
Link zum Thema
Naja ich finde deine idee gar nicht so schlecht ! doch wenn bei uns tag ist, ist auf Ra nix los ;)! da pennnen die meisten
Link zum Thema
Alles alles gute scurooo :)! mfg Kugelfee :love:
Link zum Thema
Leute in dem Therd ''Bester Schütze'' schreibt man NUR wer für euch der BESTE schütze sit und nix anderes ;)! Alsius: Arka Syrtis:/// Ignis: Royalmaster
Link zum Thema
Besten Bind rush aktionen die es gibt <3 Bilanz 99Versuche 0Kills doch das wichtige ist doch, die Idee zehlt ! :love:
Link zum Thema
Bald 75 .. echter opa hier im spiel..
Link zum Thema
Ohne die Gammler wäre es doch viel zu langweilig wenn man mal stirbt...
Link zum Thema
dann würden sie in der ecke sitzen und weinen.. Was wäre wenn es die drachen wie geben würde?
Link zum Thema
Neuer Rang Name : Nackige Katze >.< , naja egal hat spaß gemacht :) gegen dauer schwindel hat man halt keine chance auser mein heit Aldo :love:
Link zum Thema
Das User unter mir Stinkt :thumbsup:
Link zum Thema
okay wo treffen? magnas bekomsmte vor ort
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Warum hat man auch 7 Verbesserungen auf einem Char liegen... ----------------- Es gab eine Aktion wo man kisten und je 2 Rüstungsverb. bekommen hat das habe ich genuntz da ich schützen drops brauchte.. ! udn die restlichen würde ich jetzt gerne auf meinem ritter benutzen
Link zum Thema
Klar Kisten-Drops ! und sie sind nix anderes als solche verbesserungen ;)!
Link zum Thema
Ich finde es ok das man diese Rüstungsverbesserungen nicht Handeln mit anderen spielern kann ! ABER was ich echt scheiße finde das ich die noch nicht mal unter MEINEN eigenden Chars verschieben kann, da ich auf meinem Schützen 7 Verbesserungen liegen habe und ich sie dort im moment nicht gebrauchen kann würde ich sie gern auf meinen Ritter legen um sie dann in die Wm-Rüstung rein zu sockeln. Da beide Gegenstände nicht Handelbar sind geht das nicht -.-'' !! mfg Big Stone bitte um schnell bearbeitung ;)!!
Link zum Thema
ihr habt doch eh alle nur angst vor uns alsen ;)!
Link zum Thema
naja das duell awr sau schlecht er hätte dich locker killen können wo du gebrüllt warst :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Das letzte mal wo ich dabei war,awr es ein 5min kill .. jeder krieger mit gdz und die sache passt ;)! ----------------- Bei dem Kill gestern, hatten 5 oder 6 von 8 Barbs extra Gdz dabei und Dean hat trotzdem 0 Schaden genommen... Wenn ich bedenke dass wir bei Thork nur ca. 4-5 Barb (über 50 versteht sich) brauchen, ist das schon bedenklich... 8| ----------------- naja, wir waren an die 20 krieger 4heiler und er war halt in 5min down ... vielleicht lag es daran das ihr einfach zu unfähig wart?
Link zum Thema
Das letzte mal wo ich dabei war,awr es ein 5min kill .. jeder krieger mit gdz und die sache passt ;)!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zol"** NRW direkt an der Grenze zu der Niederlande dem doch bekannten Örtchen Venlo ;) ----------------- schmugger örtchen :P!
Link zum Thema
Naja mich interessiert es einfach mal wo so die regnum spieler her kommen ;)! Ich fang mal an ich komme aus Hannover.!
Link zum Thema
^was für ein bug bei eve :O? erklärung bitte^^
Link zum Thema
Canta gleich paar Duelle ? Habe mal etwas anders geskullt ;)
Link zum Thema
naja dannkann man deine homo klasse sofort abeschaffen und gw2 spieleen!!!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** ach komtm schon :) ich werde euch vernichten :D meine pinke ziege ist viel zu nstark für euch! :D :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Musich dir nochmal Manieren beibringen in Arena ? :D ----------------- Heute noch mal arena muss noch bisschen üben :D , blos mit axt gegen speer keine chance :D !
Link zum Thema
ach komtm schon :) ich werde euch vernichten :D meine pinke ziege ist viel zu nstark für euch! :D :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
aber gib mir vorher dein eq bitte noch :) :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Draco und Weedy ich werde euch vernichten :)! :thumbsup: ----------------- träum weiter kleiner :thumbsup: ----------------- Ach komm, aber nicht weinen wenn du verlierst :D :thumbsup:
Link zum Thema
Draco und Weedy ich werde euch vernichten :)! :thumbsup:
Link zum Thema
Also ich meine es gibt ja schon mehre bögen die umgewandelt sind.. und da ist es echt scheiße das das nciht mit dem stäben geht
Link zum Thema
so ein dreck habe jetzt einen mit 30rw mittle 13as 100leben aus eisen.. -.-'' müsste ich erst in einen aus feinen stahl wandeln udn dann zum thork?
Link zum Thema
Also mir wurde gesagt wenn ich meinen Stab (aus Eisen) in den Thork Stab(Feiner Stahl) umwandeln möchte das der dann die Farbe verliert :O Stimmt das?
Link zum Thema
Ich will mich schon mal bedanken das so viele leute gekommen sind ;)! Hat echt spaß gemacht von mir aus können wir es nächstes Wochenende wieder machen :)!
Link zum Thema
Hey, Hätte einer mal lust mir eine Signatur zu machen?
Link zum Thema
ja ich weiß blos da es wohl etwas verwirrent war für manch andere .. habe ich es wiederholt !
Link zum Thema
Sagen wir einfach heute abend 20 uhr? :D
Link zum Thema
Danke Tibi ;) also ihr habt ihn gehört :)! achso und"" ihr traut euch doch eh nich wenns wieder soweit ist das man vor euch steht besser so 7 uhr Ulti ganz ehrlich nix geg dich aber was soll auch ein normal ausgestatteter geg jmd wie dich machen in einem 1 vs 1?"" Da sagt ich blos zu wert hat der hat und man kann auch ohne top eq gewinnen =)
Link zum Thema
Also diesen Sonntag ist es eig. nicht ! AM20.01.2013
Link zum Thema
Stadt......SurseE Land......EcuadoR Fluss.....RhônE Film…...End of DayS Tier........StachelschweiN Name.....NorberT Beruf......TechnikeR Pflanze...Rasen Getränk.. Star........ Auto….
Link zum Thema
naja , samstag können wir einen kleinen test machen :D , aber nächste woche den richtigen okay?
Link zum Thema
Stadt......MüncheN Land......NamibiA Fluss.....AlleR Film…...RambO Tier........OsterhasE Name.....EmiL Beruf......Lektor Pflanze...Ruscus Getränk..SekT Star........Terence HilL Auto…. LexsuS
Link zum Thema
Stadt......MüncheN Land......NamibiA Fluss.....AlleR Film…...RambO Tier........OsterhasE Name.....EmiL Beruf......Lektor Pflanze... Getränk.. Star........ Auto….
Link zum Thema
Stadt......MüncheN Land......NamibiA Fluss.....AlleR Film…...RambO Tier........OsterhasE Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto….
Link zum Thema
Stadt......MüncheN Land......NamibiA Fluss.....AlleR Film….. Tier........ Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto….
Link zum Thema
Ich fühle mich dannn aber so groß und stark ;)! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** würd sagen Sonntag 20:00 am Pavi? ----------------- So schlecht finde ich die idee von ihm gar nicht abe wollen wir das nicht auf nächste woche verschieben ?
Link zum Thema
okich werde die tage bescheid sagen
Link zum Thema
Ich finds einfach schade, dass ihr das event kaput machen wollt denn dort sieht man mal wer gut ist und nicht nur in masse spielen kann ;)!
Link zum Thema
also ich würde auch mal gerne gegen bdf kämpfe aber da sie nicht wollen geht das schlecht :/!
Link zum Thema
Also ich glabu wir müssen die art des duelabends etwas verändern :/! Da uns 'BDF Bund der Spatzen'' nicht in ruhe lassen will -.-'' Wenn ihr dazu lust habt würden wir die duelle einzelnd starten ! Die Spieler aus Syrtis , Ignis, Alsius werden an ihrem Hauptaltar warten und zu dem ort gehen den ich dann dennen werden (Die orte wechseln) Dazu werde ich eine liste führen wo die ergebnisse der Kämpfe auf geschrieben werden! wer offline geht scheidet automatisch aus! Man könnte auch einen Preis fest legen aber da ich nicht in 3 Reichen Spiele wird das schwer ! aber es finden sich sicher noch leute die was dazu bei steuern können ;)! Mfg. Big Stone Barbar
Link zum Thema
was wollt ihr mit euern schützen eig. anrichten ? mit höchstens 15schaden .. D: lächerliches pack!
Link zum Thema
Wer noch lust hat zu kommen bitte melden! , ich warte so 1 woche und dann plane ich weiter :)!
Link zum Thema
ALSO ICH WÜRDE DAS GERN ORGANISIEREN ! SCHREIBT MICH BITTE ALLE AN DIE MIT MACHEN WOLLEN ;)! TS DATEN GEBE ICH DANN DURCH!
Link zum Thema
oder wir gehen , wenn die arena wiede rgeht einfach mal rein und testen;)!
Link zum Thema
Was haltet ihr von einem ''Duel Abend'' wo syrtis alsius ignis gegen einander kämpfen in 1vs 1 , 2vs 2 , 3vs 3 ? :)
Link zum Thema
es ist unterschiedlich manchmal bkeomme ich welche die so 20rw stehen oder manchmal bekomme ich auch welche nicht ob wohl sie blos 10''rw'' weit weck stehen...

Gästebuch von Big Stone Barbar

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Alle Werte 1 Stunde (+-) Mfg. Kugelfee :love: Mfg. Kugelfee :love: * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Gender Male * Location Hannover * Occupation Kugelfee * Hobbies Fußball , Hocky , Regnum , Biken * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (319)** * **und was droppt ihr so?** Friday, June 14th 2013, 8:22am * **Hall of Fame -** Wednesday, June 12th 2013, 11:50am * **Hall of Fame -** Wednesday, June 12th 2013, 11:48am * **Gegenfrage** Wednesday, June 12th 2013, 10:00am * **Invasystem** Wednesday, June 12th 2013, 8:13am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (29)** * hate * Zabulus * mcv * X Ursel X * Schwarze Mamba * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Skype Einfach pn. * Download vCard Big Stone Barbar **General information** * **Date of registration** Wednesday, October 31st 2012, 2:56pm * **Last activity** Saturday, May 17th 2014, 10:37am * **Profile hits** 1,722 (0.9 Hits per day) * **Posts** 319 (0.17 Posts per day) **Contact** * Skype Einfach pn. * Download vCard Big Stone Barbar **General information** * **Date of registration** Wednesday, October 31st 2012, 2:56pm * **Last activity** Saturday, May 17th 2014, 10:37am * **Profile hits** 1,722 (0.9 Hits per day) * **Posts** 319 (0.17 Posts per day)