Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00028 Bzgl. Code – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00028 Bzgl. Code

1
profile picture
Weiss man jetzt eig. schon was Neues bezüglich des Codes, der letztens mit der E-Mail versandt wurde? Geht der jetzt?
2
profile picture
Hallo, sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch bescheid geben. ----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo zusammen, in den letzten Tagen kam es vermehrt zu Meldungen über nicht funktionierende Bonus-Codes. Wir prüfen den Fall bereits und sobald wir genaure Informationen haben werden wir euch darüber informieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danke euch für euer Verständnis. Viele Grüße, Euer Champions of Regnum Team ----------------- Gruß Nemeit
3
profile picture
Die codes sind blos für leute die 1monat nicht gespielt haben und fals ihr doch eine email bekommen habt .. habt ihr vielleicht mit den gleichen daten auf einem anderen server einen acc ;)!
4
Kann es auch sein, dass noch nicht alle Emails verschickt wurden? Hab nämlich auch 2 Bilder geschickt, aber noch kein Email erhalten...
5
profile picture
das hat nix mit dem bild zutuhen ;)!
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Die codes sind blos für leute die 1monat nicht gespielt haben und fals ihr doch eine email bekommen habt .. habt ihr vielleicht mit den gleichen daten auf einem anderen server einen acc ;)! ----------------- Heißt das jetzt, dass ich, mal angenommen ich wäre bei GameSa**a unter den gleichen Acc-Daten auch regisitriert, dass der Code nur für nen gewissen Undeutschen-Nicht-Amun-Server gilt?
7
----------------- **Quoted from "Ilreas"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Die codes sind blos für leute die 1monat nicht gespielt haben und fals ihr doch eine email bekommen habt .. habt ihr vielleicht mit den gleichen daten auf einem anderen server einen acc ;)! ----------------- Heißt das jetzt, dass ich, mal angenommen ich wäre bei GameSa**a unter den gleichen Acc-Daten auch regisitriert, dass der Code nur für nen gewissen Undeutschen-Nicht-Amun-Server gilt? ----------------- So ist und war es doch schon immer, ich habe in den letzten 2 Jahren 3 Codes bekommen, keiner ging davon bei uns, auf gs acc. den ich mir irgendwann mal zum testen angelegt habe ging es, also hier werden wir eigtl. wieder ausgeschlossen. MfG
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** So ist und war es doch schon immer, ich habe in den letzten 2 Jahren 3 Codes bekommen, keiner ging davon bei uns, auf gs acc. den ich mir irgendwann mal zum testen angelegt habe ging es, also hier werden wir eigtl. wieder ausgeschlossen. MfG ----------------- Klingt doch super :thumbdown:
9
Habe innerhalb von 3 Tagen 2 verschiedene mails (jeweils mit code) von NGD bekommen und keiner geht auf Valhalla ;(
10
profile picture
In den vergangenen Tagen und verstärkt heute wurden an User, die mindestens 1 Monat, maximal aber 12 Monate nicht mehr mit ihrem Account im Spiel eingeloggt waren, ein Newsletter mit einem Bonuscode für ein kleines Itempaket versendet, um sie auf die Neuerungen von Champions of Regnum und den Launch auf Steam aufmerksam zu machen. Wenn du diesen Code also bekommen hast, dann hast du diesen wahrscheinlich an eine eMail Adresse bekommen die in einem dieser "inaktiven" Accounts eingetragen ist. Wenn du dich mit diesem einloggst, solltest du den Code problemlos benutzen können.
11
profile picture
So langsam kapier ich bei dem Ganzen hier nicht mehr durch: Ich geb den Code ein und jetzt erscheint diese Nachricht plötzlich? Für welchen anderen Spieler denn? Ganz tolle Aussage, hilft mir echt weiter...Erstens mal kapier ich eh schon nicht warum ich den Code bekomme, da ich nicht mehr als einen Monat am Stück inaktiv war und zum andern kapier ich diese Aussage von diesem Text nicht.
12
xDDD Das ist Hart baldur.
13
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** So langsam kapier ich bei dem Ganzen hier nicht mehr durch: Ich geb den Code ein und jetzt erscheint diese Nachricht plötzlich? Für welchen anderen Spieler denn? Ganz tolle Aussage, hilft mir echt weiter...Erstens mal kapier ich eh schon nicht warum ich den Code bekomme, da ich nicht mehr als einen Monat am Stück inaktiv war und zum andern kapier ich diese Aussage von diesem Text nicht. ----------------- wenn da genau der name von deinem acc steht weiß ich nicht ansonsten , vllt hast du nochmal einen account erstellt auf die gleiche e-mail zb auf haven einen dann hast du nun die e-mail bekommen da du da wahrscheinlich ja nicht spielst ;)
14
profile picture
Hallo, da das Thema veraltet ist, schließen wir hier. Sollte es noch irgendwelche Nachzügler geben, die die E-Mail erst jetzt gelesen haben und wieder ins Spiel einloggen und der Code nicht funktioniert, so sollten sich diese an die E-Mail regnum@gamigo.com wenden. Gruß Nemeit