Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00012 Online Spieler – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00012 Online Spieler

1
Auf regnum-online.de kann/ konnte man sehen wieviele gerade auf den Server zocken da es seit einpaar Tage nicht mehr funktioniert würde es hier doch gut passen. Vielleicht könnt ihr das auf der Seite einfügen. Wir können es auch abstimmen wenn ihr möchtet. Dann fang ich mal an Wie ihr denkt bin ich dafür. :rolleyes: MfG Seroniac
2
profile picture
mir eig egal aber dann trotzdem dafür
3
Dafür. Server und Reichsliste! z.B. Valh: Alsius 38, Ignis 31, Syrtis 368. update 9:38 Uhr Damit sich es lohnt einzuloggen ;-)
4
profile picture
Bin auch dafür
6
dagegen dann kann man gleich sehen wo sich die nächste Inva lohnt,im gegnerischen Reich einloggen und loslegen (das betrifft die 2 Reiche Wechselspieler)
7
ich meinte eigentlich wieviele auf allen server online sind also insgesammt :thumbsup:
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Dafür. Server und Reichsliste! z.B. Valh: Alsius 38, Ignis 31, Syrtis 368. update 9:38 Uhr Damit sich es lohnt einzuloggen ;-) ----------------- hahahaha :D bin auch dafür
9
profile picture
Nein..........
10
profile picture
<333333333333333333333333333
11
profile picture
locka easy..........
12
immer diese internet gangster :wacko:
14
profile picture
wetten nich :love:
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Mad Bro"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** was für alamn ? wer sagt das ich deutscher bin ? naja lern erst mal deutsch ;)! ----------------- nur deutsche rennen mit so einer hose rum :D :D :D :D :D :D :D :D ----------------- :D was für iene antwort .. :D
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Dafür. Server und Reichsliste! z.B. Valh: Alsius 38, Ignis 31, Syrtis 368. update 9:38 Uhr Damit sich es lohnt einzuloggen ;-) ----------------- Syrtis 368 xDDD nice Luz ;)
17
100% dafür.
18
Stand auf meiner Liste der Verbesserungsvorschläge eh gleich zwischen Godmode-Amulett, Streetworker-NPC, Treppenlift, Questbot und Rechtschreibkor..(?)..dingenskirchen gemäß Duden "Deutsch <> COR".
19
wie ihr seht gamigo sind viele dafür also könntet ihr das einfügen bitte ^^
20
Ich bin eher für den Streetworker Npc und den Treppenlift.