Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00017 Verbesserungen Instanzen und Arenen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00017 Verbesserungen Instanzen und Arenen

1
Hallo Leute, wie der Thead-Name schon sagt geht es hier um die Instanzen und die Arenen. Arenen und Instanzen sollten Server übergreifend gemacht werden damit, lange Wartezeiten vermieden werden. Vorteil für Alle Server. Instanzen: Also bei den Instanzen sollte man die Level bereiche so machen von lv 10-20; 21-30; 31-40; 41-50 und 51-59 oder 60, somit wären auch immer noch Chancen Gleichheit für alle und es könnten auch U60ig Spieler auf den geschmack kommen. Die Bugs sollten behoben werden und es müsste ne Möglichkeit geben bei TDM keinen vom Spawn aus anzugreifen und keinen der von dort kommt, bis die Leute wieder im Kampfbereich sind. Arenen: Thema Arenen ist ja auch groß, hierbei könnte man die Gegnerwahl über Zufall und Serverübergreifend und Reichsübergreifen (also z.B. Syrte (VAL) vs. Igi (RA)) laufen lassen und für jeden Server individuell eine begehbare Arena für alle die zu diesem Server gehören. Zusätlich könnte es noch ein Ranking geben allein für Arenakämpfe, z.B. Siege/Niederlage. Edit: Und es sollte extra Browserbutton´s geben für Arena und Instanzen kämpfe, den wenn man mal Lust hat auf Arena, ist einem meist der Weg bis zur Arena zu lang also mir geht das eigtl. immer so. Und viele haben das Problem das die überhaupt nicht Wissen wo man z.B. sich derzeit für Instanzen anmeldet, mehrmals schon mitbekommen jetzt. MfG
4
profile picture
Ich finde, in Arenen sollte es eine Möglichkeit geben, einen bestimmten Gegner herausfordern zu können, d.H. das man auch auswählen kann, gegen wen man kämpft, da ich in die Arena geh, um auch ma mit Reichskumpels ein paar Duellchen zu machen. Wenn das alles zufällig is un man dann irgendeinem wildfremden Spanier gegenübersteht, macht das ja auch keinen Spaß...
5
-Open World Modus für die Arena war auch schon in meiner Umfrage verankert :love: :love: -Button zum Abbrechen -PvE Instanzen -Mehre Maps auf den man Spielen kann
6
profile picture
Gibt doch nen Botton für die Instanzen? Ja Arena wäre auch noch gut.
7
profile picture
Naja ich finde deine idee gar nicht so schlecht ! doch wenn bei uns tag ist, ist auf Ra nix los ;)! da pennnen die meisten
8
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Naja ich finde deine idee gar nicht so schlecht ! doch wenn bei uns tag ist, ist auf Ra nix los ;)! da pennnen die meisten ----------------- Ja mag sein aber es gibt ja nicht nur RA ;) Und wenn man halt mal Nachts on ist kann man auch Inis gehen, da dann auf RA genug on sind, also ich seh da kein großes Problem ;)
9
profile picture
Iggen klickt doch mal! -.- ^^
10
----------------- **Quoted from "Ayku"** Iggen klickt doch mal! -.- ^^ ----------------- Hab ich... :D
11
ey geh nicht mit 10+ kills aus der ini - sicher heimgeschaukeltes ding wurde zu 50 coins trostpreis, mann :cursing: :D