Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00034 Verbesserungs Vorschlag : Acc Lager – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00034 Verbesserungs Vorschlag : Acc Lager

1
profile picture
Schwachsinn
2
profile picture
wäre einfach nur total op wenn man plötzlich zb als syrte mit nem teni amu rummläuft deshalb dafür XD :rolleyes: :thumbsup:
4
Schwachsinn...
5
Super Idee, damit noch mehr zwischen den Reichen hin und her gesprungen wird!?! Am besten kann man auch gleich seine gesamten Wm Coins inklusive Chars hinschieben wie es es einem passt. Als Bonus dazu jeweils ein freier Amulett und Ring Slot mehr... ;-) Leute, Leute...
6
profile picture
ein reich system und gut is. wenn boss teim ist wechseln die reich und machen beim bosse mit obwohl die in feindliches reich spielen. wie dämlich ist das denn X(
7
ja... das könnte einigen wohl so gefallen, sämtliches equip vom gegner reich in sein lieblingsreich zu schaffen nene, passt derzeit so wie es ist, dagegen
8
dagegen der unsinnigste Einfall den ich hier je hörte :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
9
profile picture
Dagegen ^^ bringt doch nur noch mehr unnötige Verwirrungen
10
Dagegen :huh: :huh: :huh:
12
Wenn wir schon beim Thema sind, statt nem reichsübergreifenden Acc-Lager, einen der beiden Reichs Chars gegen einen kleinen Schadensersatz einfach löschen...(Das ist mein Vorschlag dazu) Bezüglich des Acclagervorschlags hier kann ich nur sagen, es ist so wie es ist und so wird es bleiben, wäre ja noch schöner, da würde jedes Reich mit dem anderen Reich handeln, Alsius hat plötzlich Tenaxamulette und Ignis Alasthors Amulette, gaaaaaanze sicher nicht, total dagegen!
13
hallo Leute, ich wäre dafür das man das Acc lager auch als Acc lager benutzen kann xD also z.b ich spiele in Syrtis und in Alsius.. und will in Syrtis aufhören und das zeugs loswerden .. oder (am liebsten mit rüber nehmen) . ^^ habe das zeugs in syrtis schließlich hart erarbeitet und so :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
14
Ganz klar dagegen... finde das sowieso kacke mit dem ganzen multirealm-acc.... das macht das ganze spiel kaputt auf dem es bassiert... ;)
15
All vs all und Besiegte können geplündert werden :D *nicht ernst nehmen - ich mach erstmal Siesta (Sonne + Screen) jetzt.
16
Dagegen, obwohl ich gern mal übers Acc Lager aus Syrtis mein Amu & meine 2 Ringe nach Ignis lagern würde und diversen Syrten den Hintern versohlen. :)
17
profile picture
bin dafür! *-*
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Dagegen ^^ bringt doch nur noch mehr unnötige Verwirrungen ----------------- Genau das wäre Schwachsinn und unnötig