Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00021 Verbesserungsvorschlag/Beschwerde zu den Rüstungsverbesserungen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00021 Verbesserungsvorschlag/Beschwerde zu den Rüstungsverbesserungen

1
profile picture
Ich finde es ok das man diese Rüstungsverbesserungen nicht Handeln mit anderen spielern kann ! ABER was ich echt scheiße finde das ich die noch nicht mal unter MEINEN eigenden Chars verschieben kann, da ich auf meinem Schützen 7 Verbesserungen liegen habe und ich sie dort im moment nicht gebrauchen kann würde ich sie gern auf meinen Ritter legen um sie dann in die Wm-Rüstung rein zu sockeln. Da beide Gegenstände nicht Handelbar sind geht das nicht -.-'' !! mfg Big Stone bitte um schnell bearbeitung ;)!!
2
profile picture
es ist kein xim item handelbar
3
Warum hat man auch 7 Verbesserungen auf einem Char liegen... Hab auch 20 50er Booster auf meinem Schützen und beschwer mich nicht. :)
4
profile picture
Klar Kisten-Drops ! und sie sind nix anderes als solche verbesserungen ;)!
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Warum hat man auch 7 Verbesserungen auf einem Char liegen... ----------------- Es gab eine Aktion wo man kisten und je 2 Rüstungsverb. bekommen hat das habe ich genuntz da ich schützen drops brauchte.. ! udn die restlichen würde ich jetzt gerne auf meinem ritter benutzen
6
profile picture
Ich finds doof das man auf seinem eig. acc nicht mal seine Sachen handeln kann d.h. Kostüme ect. :thumbdown: Wäre dafür das dass geändert wird!
7
hab ich ja auch schonmal als thread eröffnet von wegen eigene sachen handelbar wie ep boost wo man z.b. bei einer aktion ein dreipack gekauft hat der char dann beim 2ten nutzen 60 wurde und das eine ding im inventar liegt. wurde auch positiv aufgenommen aber denke nit das dieser Verbesserungsvorschlag überhaupt weitergeleitet wurde. :thumbdown:
8
profile picture
Finde auch das xim sachen Acc intern handelbar werdn solln so allgemein jedoch wars blöd
9
Ich hab 10 50iger Boost alleine nur auf meinem Hexer ;D
10
profile picture
Ich hatt auf meinen Syrten Beschi bestimmt 20 50% Booster und 1000000000000000000000000t8495438957435345 Weihnachts und Grinchmuetzen dank Peter M's W-Baum Aktion :thumbsup: . Also shit happens wenn man das Zeug handeln kann kommt doch weniger Gewinn rein wieso sollst du nur 1 Kostuem kaufen und es hin und herschieben koennen wenn Gamigo doch fuer jeden Charakter einzeln abrechnen kann :)
11
schön wäre es auch,wenn man xim-items verschenken könnte... würde den handel antreiben :)
12
Also da würde ich nicht erwarten,das NGD sowas macht,dann könnte man ja z.B. Pferde umlagern können und das gibt kein Profit ergo wirds auch keine Umlagermöglichkeiten für solche Sachen geben :-)
13
profile picture
Jo guter Vorschlag, auch wenn mich das persönlich nicht betrifft, ich war so klug und habe mir immer nur das Nötigste gekauft, was ich dann auch wirklich auf dem jeweiligen Char brauchte und wenn du nun bei einem Sonderangebot zuschlägst, 7 Rüstungsverbesserungen oder mehr kaufst, solltest du dir vllt. vorher überlegen ob du die alle verwenden kannst, oder sie gleich auf nem andren Char kaufst...Denn: -Vorschläge in unsrem Forum werden eh nicht wahrgenommen oder gar umgesetzt -Achtung vor Sonderangeboten, meist denkst du, du kommst billiger davon, aber am Ende brauchst du nur 3/7 und hast sogar am Ende mehr ausgegeben als für die nicht reduzierten Dinge :thumbsup: Also mach dir lieber mal keine Hoffnungen, es gab bereits viel nötigere Dinge, von denen rein nichts umgesetzt wurde...