Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00011 Reichweite des Enttarnens – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00011 Reichweite des Enttarnens

1
profile picture
Servus da ja hier einige Rechenkünstler und Allwissende rumlu....rumsitzen kann das bestimmt einer sagen wie weit das "Enttarnen" reicht. Besten Dank und Grüße Johnny
2
denke, das Enttarnen reicht soweit, wie die RW des Bows ist - ob jetzt rw-bonis durch Skills oder Equip auch zählen, weiss ich jetzt aber auch nicht, wäre mal nett zu wissen.
3
profile picture
Hm klingt vernünftig, mal schaun was es sonst noch für Angaben gibt und ja es tun sich immer neue Fragen auf. Oh Regnum du unbekanntes Wesen :D
4
profile picture
Sicher das Rw Bogen ist? Hätte eher so 15m geschätzt.
5
Ich hätts auch nich so weit geschätzt, jedoch find ich das man nen unterschied merkt zwischen KB und LB, kann jedoch auch Einbildung sein
6
Denke das es so bei ca 7 m ist mehr nicht.
7
bin auf die Rw des Bows gekommen, da ich der Meinung war, das bei dem Skill sonst Reichweite: 0 gestanden hätte, also der Rw des jeweiligen Bows entspricht - aber eine RW-Angabe gibts beim Spell da nicht (mehr) - hat es da eine Änderung gegeben???
8
profile picture
Bei mir steht 10m dabei Also wie ich noch aktiv jäger gespielt hab :D
9
hab jetzt nochma geschaut, erkenne kein Unterschied zwischen Lb und Kb. Also im Vergleich zum Hinterhalt (10m) sieht man das Enttarnen doch etwas weiter reicht, würde so auf ca. 20 Meter schätzen
10
profile picture
Laut englisches Regnum Wiki hat der Zauber zum Enttarnen eine Reichweite von 20 Meter. Ferner für angehende Jäger interessant (Übersetzung): Enttarnen unterbricht die Wirkungen des Tarns, Stalkerumgebung und Leichnam tarnen. Der Zauber enthüllt Feinde nur im Bereich vor dem Jäger. Die Dauer bezieht sich auf die Zeit, in dem der Feind sichtbar bleibt. Nachdem die Zeit abgelaufen ist, wird der Feind erneut unsichtbar (sofern dieser noch unter dem Tarneinfluss steht). Wenn ein Jäger der unter dem Einfluss von Enttarnen steht Tarnen oder Stalker castet, bleibt er sichtbar bis Enttarn endet. Enttarn kann nicht unter dem Einfluss von Tarn gecastet werden. MfG
11
profile picture
Ja, gut dann bedank ich mich mal bei den Helfenden, Danke. Johnny
12
profile picture
es ist unterschiedlich manchmal bkeomme ich welche die so 20rw stehen oder manchmal bekomme ich auch welche nicht ob wohl sie blos 10''rw'' weit weck stehen...
13
profile picture
naja du kansnt sie scannen und dann laufen sie schon wieder in die andere richtung , als ostell ich mir das vor wenn man sie nicht findet aberm ir gings mal um die grundsätzliche reichweite damit man weiß ab wann es sinnvoll ist, damit anzufangen
14
profile picture
oder wir gehen , wenn die arena wiede rgeht einfach mal rein und testen;)!
15
profile picture
dann müssen aber beide in tarn gehen mal sehen wer wenn zu erst findet ^^ ja wenn sie wieder mal geht.,.....
16
Enttarn kann nicht unter dem Einfluss von Tarn gecastet werden. steht oben in einem Beitrag also muss einer ausn tarn gehen mfg Gullit
17
profile picture
Ich dachte man kann in Tarn gehen und dann scannen und dann Enttarnen casten , gut man enttarnt sich dann dabei selbst weil man wieder aktiv wird. gleich mal probieren Edith sagt: doch man kann im Tarn Enttarnen casten, man wird dann halt nur wieder sichtbar.
18
Andere Frage, haben andere auch das Problem, dass teilweise gegnerische Bogis laut Scan genau vor einen sind aber trotz enttarnen nicht sichtbar werden? Auch nach einem erneuten Scan waren diese meistens noch an der gleichen Stelle. Sollten sich also auch nicht wegbewegt haben...
19
profile picture
Huhu meiner Meinung nach is enntarnen auch immer mit zu großem Zufall verbunden;) Der zu entarnende muss meiner Erfahrung nach schon ziemlich exakt in der *Schußrichtung* stehn und wer bleibt denn auf einem Fleck stehn ausser er wägt sich in Sicherheit oder ist afk. Zum andern Punkt mit dem scanen aber enttarnen wirkt nicht obwohl sich der Gegner scheinbar nicht bewegt, is es meiner Erfahrung meist so dass entweder der charakter gecrasht ist oder ausloggt bzw einloggt. Hatte dasss schonmal 5 minuten vor samal bevor der Charakter dann sichtbar wurde. In diesem Sinne Mfg;)
20
profile picture
Habt ihr auch bedacht, dass man Enttarnen auch (wie bei jedem anderen Zauber) widerstehen kann? Ist mir selbst ab und zu passiert, dass mich ein gegnerischer Jäger enttarnt hätte, ich aber Widerstanden habe. Das erscheint dann leider nicht beim Enttarner im Logg^^ Ansonsten habe ich das Gefühl, dass Enttarnen auch ein bisschen zu den Seiten hin streut, also nicht nur geradeaus wirkt. Trotzdem muss ich sagen, dass es ziemliches Glück ist, den Gegner nur mit Hilfe von Scann zu enttarnen, wenn man vorher nicht gesehen hat, wo sich der gegnerische Jäger getarnt hat.