Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00039 Valhalla wird ein Jahr. – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00039 Valhalla wird ein Jahr.

1
profile picture
Valhalla ist heute vor einem Jahr online gegangen. War es eine gute Entscheidung, was habt ihr tolles bis heute erlebt... ? PS: Wo bleiben die Geschenke? :D Angaben ohne Gewähr! :D
2
nix, langweiliger als je zuvor außer ein paar netten fortschlachten bzw. jagden fand ich bisher nix großartiges :thumbdown:
3
WTF wieschnell geht 1 jahr um.. :O
4
Muspell im Herzen :love: Ich weiß nicht obs an den Leuten/Server liegt, aber ich fands früher geiler :D
5
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** nix, langweiliger als je zuvor außer ein paar netten fortschlachten bzw. jagden fand ich bisher nix großartiges :thumbdown: ----------------- isso! finde es hat sich zuviel im negativen sinne geändert
6
Heute, 19:17 Von Flo Muspell im Herzen :love: Ich weiß nicht obs an den Leuten/Server liegt, aber ich fands früher geiler :D *fäättt unterschreibä* wo gibts geschenke????
7
profile picture
ich will wieder muspell <3
8
profile picture
Muspell war immernoch das beste. :love: Und auch heute noch, Muspler regeln. War einfach geiler vor der Serverzusammenlegung.
9
profile picture
jetzt heult mal nich, valla beschde wo gibt.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** jetzt heult mal nich, valla beschde wo gibt. ----------------- isso........
11
profile picture
Ich fands damals gut als es bekannt wurde das die Server zusammen gelegt werden - Ich finde es heute gut. Ohne Zusammenlegung wäre schon längst GAME OVER
12
profile picture
RIP Muspell ;(
13
Es gab sowohl negative als auch positive Veränderungen Mit der Server zsm-legung. Alte Spieler gingen und neuen begegnete man. Und mit neuen Veränderungen kann man leben. Alles in allem bin ich zufrieden wie es ist :)
14
profile picture
Lvl 50 /Niflheim :love: :love: :love:
15
profile picture
I don't care. I love it. NOT! Gebt mir Niflheim zurück! Und die alten Forts und die alten Spieler/Clans/Zeiten... seit Invasions gehts bergaaaaaaaaaaaaaaab. Epische/Magische Items, brauch keiner :thumbdown:
16
Die Zusammenlegung der Server war richtig, weil notwendig. Die dadurch entstandenen Multirealmaccounts wirken sich allerdings weiterhin negativ auf das Spiel aus, daran muss noch gearbeitet werden.
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Lvl 50 /Niflheim :love: :love: :love: ----------------- ----------------- **Quoted from "Seeli"** I don't care. I love it. NOT! ----------------- ----------------- **Quoted from "Seeli"** Gebt mir Niflheim zurück! Und die alten Forts und die alten Spieler/Clans/Zeiten... seit Invasions gehts bergaaaaaaaaaaaaaaab. Epische/Magische Items, brauch keiner :thumbdown: ----------------- das waren noch Zeiten richtig genial. Geile Trelle-, Brückenschlachten usw die Zeit war einfach die BESTE
18
Was heult ihr immer so rum. Also ich finds so wies ist gut. Heute fand ichs besonders geil. Ignis war auchmal richtig dabei und bei alga gabs mal ne kleine schlacht. Naja die grafik ist doch viel besser als vorher. Das neue interface fand ich am anfang nicht so toll aber man gewöhnt sich dran und die doppelleiste is auch cool. Man muss immer in die zukunft schauen. Ihr stellt eich immer so an...
19
profile picture
Ich seh keinen Unterschied zwischen Valhalla und Nifl/Musp ^^ Einfach nur mehr Spieler, bzw... letztendlich weniger, lool
20
profile picture
Valhalla ist der lezte dreck muspell und nifl waren viel besser
21
Musst ja nicht spielen
22
Muspell beste <3333 Aber bin auch iwie froh das die Server zusammengelegt wurden, sonst hätte ich einige Spieler vllt nie kennengelernt :)
23
profile picture
jaaa das stimmt ... viele neue kennen gelernt und neue freunde gefunden .. auch wenn vorher mehr los war ... bzw bessere kämpfe ... masse is ab un an sehr nervend ... voralllem die ganzen po treter :o
24
Ich hätte Sora ohne die Zusammenlegung nicht kennengelernt :OOOOOO ;(
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Nagimi"** Muspell beste <3333 Aber bin auch iwie froh das die Server zusammengelegt wurden, sonst hätte ich einige Spieler vllt nie kennengelernt :) ----------------- auf über 90 % der neuen Bekanntschaften kann ich verzichten
26
will mein altes niffel zurück ;(
27
profile picture
ich will zyri zurück :love: geilste zeit einfach mit dem könig !
28
profile picture
blauiiiiiiiiiiiiiiiiii <333 nifl un muspel waren besten zeit .. aba nun is es wies is .. machen wir des beste draus :o
29
Mir ist egal,was für Server etc. ich will das alte RO zurück,wo die Fortschlachten mit min. 50 Spielern pro Reich waren und du da als Beschi mal schnell den Überblick verloren hast <3 Ein Server ist halt ein Server,das alte Spielgefühl kann niemand mehr zurückgeben ._.
30
Muspell! <3 Her mit dem Serverboost ihr Geinzhälse :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
31
profile picture
die serverzsmlegung war vor 1jahr und 1monat :D nur mal so nebenbei
32
----------------- **Quoted from "Jadian"** die serverzsmlegung war vor 1jahr und 1monat :D nur mal so nebenbei ----------------- Nein sie war am 19.04.2012 ud das ist genau 365 Tage her.
33
profile picture
ned am 19.03.? 8o ok ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil :D
34
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** die serverzsmlegung war vor 1jahr und 1monat :D nur mal so nebenbei ----------------- Nein sie war am 19.04.2012 ----------------- Das Lexikon weiß alles! :D
35
profile picture
:DDD wo er recht hat
36
Also die Zusammenlegung der Server war notwendig, da einfach Spieler fehlten und jetzt geht auf Vall nix mehr, weil: 1. Das Spiel ist zu Lw. und eintönig geworden. 2. Viel zu wenige aktiv mitspielende Spieler spielen. 3. meistens nur Zoff, Spam und Beleidigungen in den Reichschats 4. keine Instanzen, dank NGD. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: u s w . MfG PS: Und 2013 kommen 3 neue gute F2P Games auf den Markt und ich sehe in der Beta schon besseres, also kann spätestens dort Regnum einpacken, da die Spiele einfach zu viel Abwechslung anbieten und kostenlos sind, bei allen davon bekommt man mind. 1 Mount für immer geschenkt usw.
37
profile picture
ich wär ja jetzt für vallahala
38
----------------- **Quoted from "Zorbio"** ich wär ja jetzt für vallahala +RA/Haven :D ----------------- Wird auch noch kommen, wenn sich Regnum nicht bald auf dem Markt beweißt, kann NGD/Gamigo einpacken.
39
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Zorbio"** ich wär ja jetzt für vallahala /quote]Wird auch noch kommen, wenn sich Regnum nicht bald auf dem Markt beweißt, kann NGD/Gamigo einpacken. ----------------- Das sie Valhalla und Ra zusammenpacken bezweifle ich, denn auf R* läuft es ;) aber eine Serverfusion von Valhalla und H***** könnte vielleicht in nicht all zu ferner Zukunft passieren. zum Thema: Die Serverfusion von Muspell und Nifl war notwending!!! Denn auf beiden Servern war tode Hose, das brauch keiner abstreiten sonst gäbe es noch 2 Server! Klar erinnert sich ein Spieler lieber an die alte Zeit auf Muspell/Nifl, da es dort noch Spaß gemacht zB trelle brk schlachten, mit alten freunden spielen, eine besserer Zusammenhalt in der Com. <- Kein Abziehen o.ä. etc... -----------------
40
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Also die Zusammenlegung der Server war notwendig, da einfach Spieler fehlten und jetzt geht auf Vall nix mehr, weil: 1. Das Spiel ist zu Lw. und eintönig geworden. 2. Viel zu wenige aktiv mitspielende Spieler spielen. 3. meistens nur Zoff, Spam und Beleidigungen in den Reichschats 4. keine Instanzen, dank NGD. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: u s w . MfG PS: Und 2013 kommen 3 neue gute F2P Games auf den Markt und ich sehe in der Beta schon besseres, also kann spätestens dort Regnum einpacken, da die Spiele einfach zu viel Abwechslung anbieten und kostenlos sind, bei allen davon bekommt man mind. 1 Mount für immer geschenkt usw. ----------------- Weil: Einfach der Server zu unstabil ist/war.. als die Server zusammengelegt wurden, war solch ein Andrang an Spieler, dass es in Schlachten zu enormen Laggs kam und die Lvlplätze einfach überfüllt waren.. das Endresultat siehste nun...
41
Die Zusammenlegung war definitiv mehr als notwendig. Das sich die meisten am liebsten an die Muspell/Niflheim Zeiten zurückerinnern liegt natürlich daran, dass sich wohl 90% aller Spieler die die "alte" Zeit vor etwa 3-5 Jahren zurückwünschen, weil das Spielerlebnis damals einfach besser war. Von den zahlreichen Änderungen in den letzten Jahren sind mir nur ganz wenige als nützlich vorgekommen, zb. die doppelte Spellleiste und das Char/Acc Lager. Das alte Invasystem war besser, die alten Forts und besonders die alten Castles waren besser, und vor der Lvl erhöhung auf 60 war sowieso alles besser. Ich weiß, das hört sich alles ein bischen altmodisch an aber das ist meine Meinung, und ich denke damit stehe ich nicht alleine da. Mich würde mal interessieren was wieder auf Valhalla loswäre wenn man mal testweise die Version von vor 4 Jahren aufspielen würde.
42
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Muspell im Herzen :love: Ich weiß nicht obs an den Leuten/Server liegt, aber ich fands früher geiler :D ----------------- Ich glaube das liegt eher an dem neuen Invasystem etc. :D Aber ja, ich vermiss die alten 50er Zeiten, wo es auf Muspell noch abging! :thumbsup: Trotzdem denke ich auch, dass die Serverzusammenlegung auf keinen Fall ein Fehler war ;) Sonst hätten wir ja gar keine Schlachten... Muspell Ignis!!! :love:
43
Die Serverzusammenlegung war ein vorprammiertes Übel. Und alles was NGD so produzierte und produziert war auch dieses ein unüberlegter Schritt, ein Schnellschuß der voll nach hinten los ging. Ich habe damals geschrieben, dass es nicht mehr Leute werden. Leute kommen und gucken was ist los? Und nach ein paar Wochen sind sie wieder weg. Masse in Syrtis war klar, Alsius wuchs ebenfalls zur Masse auf(Spieler sind aber lieber in Syrtis, weil Masse dort rockt) und Ignis, vorher wie nachher kleinstes Reich. Heutzutage, auch durch die Veränderungen einiger Spells, lohnen sich Fortschlachten für "Normale Spieler" nicht mehr wirklich. Mehr Abzocker und Bechei.... im Game. Mehr Leute mit Spam-und Beleidignugseffekt. Kommunity nicht wirklich kooperativ. Jeder denkt nur an den nächsten Drop um sein Taschengeld aufzubessern, usw. Nur NGD tut nichts daran. Es hat früher auch mit weniger Spielern mehr Spaß gemacht. Da kannte man sich auf Musp/Nifl. Sind einfach zu viele alte und gute Spieler durch Zusammenlegung für immer verschwunden. Weniger Spieler die noch investieren, dafür mehr Müll in den Kisten, um die fehlenden Zahler auszugleichen. Ändern können wir es nicht, aber unterstützen muss ich es nicht. Oldawi
44
profile picture
Ich war zwar auch erst gegen die Fusion, vor allem da einem eine Entscheidungsgewalt nur vorgetäuscht wurde und die Entscheidung längst gefallen war kam mir zumindest so vor. Auch wen sich meine Meinung dann mit der Zeit zum positiven geändert hat, kam es wie es kommen musste mit den ganzen Spielern kam wie erwartet der Server nicht klar und diese zogen sich wieder zurück also begann auch der neue Server mangels Spieler zu sterben. Es war und ist einfach nur peinlich, dass NGD wie auch Gamigo kaum in der Lage sind ihre Versprechungen einzuhalten. Wären die Server auch nur im Ansatz stabil und kämen mit den möglichen Spielerzahlen klar würde Ro. laufen, auch wen die Balance nicht die beste ist könnten die Spielerzahlen es recht gut ausgleichen wie ich finde. Auch war die Umsetzung der Fusion eher fraglich alle Befürchtungen der Com. sind eingetreten und der anfängliche Hype ist schnell verflogen, auch wen es sich mit der Zeit etwas eingependelt hat ist Ro. noch immer weit davon entfernt konkurrenzfähig zu sein. Ich würde mir echt wünschen, dass NGD sich wieder auf seine Anfänge mit Ro besinnt und nicht alles kopiert was in anderen Spielen brauchbar erscheint, auch wen sich ein Spiel entwickeln muss ist die momentane Entwicklung eher fragwürdig. Die Fusion war zwar nötig aber die Umsetzung war mehr als schlecht, auch frage ich mich jedesmal wozu man einen Testserver betreibt und dennoch nur halbfertige Updates auf die Server bringt welche nicht im Ansatz durchdacht sind und vor Fehlern nur so überquellen. Setzt einfach einen brauchbaren Server ein, wen man den Rest der Gamer noch behalten will und möchte das einige zurückkommen ins Game. mfg. Dante.
45
profile picture
HGW Valhalla ;) Wie schon geschrieben, war es trotz aller nostalgischen Wallungen (Muspell <3) ein konsequententer Schritt ohne den viele hier nicht mehr Regnum spielen würden. ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ... und jetzt geht auf Vall nix mehr, weil: 1. Das Spiel ist zu Lw. und eintönig geworden. 2. Viel zu wenige aktiv mitspielende Spieler spielen. 3. meistens nur Zoff, Spam und Beleidigungen in den Reichschats 4. keine Instanzen, dank NGD. ----------------- Das waren schon vorher und sind für mich immernoch allgemeine Baustellen der deutschen Comm bzw NGD, aber nichts valhallatypisches oder erst seitdem aufgetreten. ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** PS: Und 2013 kommen 3 neue gute F2P Games auf den Markt und ich sehe in der Beta schon besseres, also kann spätestens dort Regnum einpacken, da die Spiele einfach zu viel Abwechslung anbieten und kostenlos sind, bei allen davon bekommt man mind. 1 Mount für immer geschenkt usw. ----------------- Inzwischen gab es auch schon viele gefeierte Kronprinzen, die dann die Erwartungen enttäuschten... :sleeping: Den RvR Faktor hier mit all seinen menschlichen Herausforderungen und Unzulänglichkeiten konnte für mich bisher nichts ersetzen oder wenn dann nur kurzfristig. ----------------- **Quoted from "Dose"** Mich würde mal interessieren was wieder auf Valhalla loswäre wenn man mal testweise die Version von vor 4 Jahren aufspielen würde. ----------------- Das ist das selbe wie die Kindheit zurückzuwollen, aber dieses ersehnte Gefühl des Neuen, Erforschens und Entdeckens würde vermutlich nur schwer wieder aufkommen! Nichts wäre los, weil das Spiel in diesem alten Zustand heutzutage nicht konkurrenzfähig für die verwöhnten notwendigen Neukunden sein würde und sich nur mit ner handvoll "Eingeweihter" eh nicht trägt. Gruß Manu
46
profile picture
Muspell Alsius :love:
47
profile picture
Niflheim Syrtis :love: das waren noch Zeiten :love:
48
profile picture
Am Anfang der Serverlegung war etwas mehr los das stimmt, aber nach und nach konnte man sehen wie es wieder weniger wurde und das liegt einfach daran das das Spiel zu Langweilig geworden ist , 50er Zeiten und alte Balance (1.6.3) und es werden zu 100% wieder mehr Spieler , sie haben einfach die Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen und jede Klasse eine bestimmte Rolle zugewiesen und genau das macht es langweilig.
49
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Am Anfang der Serverlegung war etwas mehr los das stimmt, aber nach und nach konnte man sehen wie es wieder weniger wurde und das liegt einfach daran das das Spiel zu Langweilig geworden ist , 50er Zeiten und alte Balance (1.6.3) und es werden zu 100% wieder mehr Spieler , sie haben einfach die Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen und jede Klasse eine bestimmte Rolle zugewiesen und genau das macht es langweilig. ----------------- Das bezweifle ich mal, da der server immer noch nicht stabil läuft... Der Server setzt ja sogar manchmal am Sonntag/Samstag aus mit einer geringen Spieleranzahl... Ansonsten haste Recht.
50
profile picture
----------------- **Quoted** Das bezweifle ich mal, da der server immer noch nicht stabil läuft... Der Server setzt ja sogar manchmal am Sonntag/Samstag aus mit einer geringen Spieleranzahl... Ansonsten haste Recht. ----------------- Der Server ist einfach sch***. Das war schon früher so, und das wird - nehme ich an - auch so bleiben. Aber Icecream hat schon Recht: eine gescheite Balance und durchdachte Neuerungen --> viiiel mehr Spieler. Denn:
51
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Die Serverzusammenlegung war ein vorprammiertes Übel. Und alles was NGD so produzierte und produziert war auch dieses ein unüberlegter Schritt, ein Schnellschuß der voll nach hinten los ging. Ich habe damals geschrieben, dass es nicht mehr Leute werden. Leute kommen und gucken was ist los? Und nach ein paar Wochen sind sie wieder weg. Masse in Syrtis war klar, Alsius wuchs ebenfalls zur Masse auf(Spieler sind aber lieber in Syrtis, weil Masse dort rockt) und Ignis, vorher wie nachher kleinstes Reich. Heutzutage, auch durch die Veränderungen einiger Spells, lohnen sich Fortschlachten für "Normale Spieler" nicht mehr wirklich. Mehr Abzocker und Bechei.... im Game. Mehr Leute mit Spam-und Beleidignugseffekt. Kommunity nicht wirklich kooperativ. Jeder denkt nur an den nächsten Drop um sein Taschengeld aufzubessern, usw. Nur NGD tut nichts daran. Es hat früher auch mit weniger Spielern mehr Spaß gemacht. Da kannte man sich auf Musp/Nifl. Sind einfach zu viele alte und gute Spieler durch Zusammenlegung für immer verschwunden. Weniger Spieler die noch investieren, dafür mehr Müll in den Kisten, um die fehlenden Zahler auszugleichen. Ändern können wir es nicht, aber unterstützen muss ich es nicht. Oldawi Ohja, da wusste man zumindest wen man kannte und wie er spielte. Egal ob nun Alse oder Reichsfeind, da hatte man noch Gegner die man .. halt falsch ; gegen die man gern versucht hat zu nerven -----------------
52
Möglicherweise ist die Fusion an sich gar nicht der springende Punkt. Könnte ja einfach angehen, dass ein RvR nicht dazu gedacht ist sein Reich wechseln zu können wie Barney Stinson seine Flammen, da Widerspruch in sich. Und was macht man dann, wenn man sich flott zum WM per General gespielt hat? PvP scheinbar nicht mehr - nicht mal auf Amun. Das zeigt schon ein wenig wieviel Lust die verbliebenen Leute am eigentlichen Spiel haben. Verwunderlich, daß es dann nicht neue Spieler wie ein Magnet anzieht..
53
profile picture
----------------- **Quoted from "Balance"** ----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Am Anfang der Serverlegung war etwas mehr los das stimmt, aber nach und nach konnte man sehen wie es wieder weniger wurde und das liegt einfach daran das das Spiel zu Langweilig geworden ist , 50er Zeiten und alte Balance (1.6.3) und es werden zu 100% wieder mehr Spieler , sie haben einfach die Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen und jede Klasse eine bestimmte Rolle zugewiesen und genau das macht es langweilig. ----------------- Das bezweifle ich mal, da der server immer noch nicht stabil läuft... Der Server setzt ja sogar manchmal am Sonntag/Samstag aus mit einer geringen Spieleranzahl... Ansonsten haste Recht. ----------------- Du denkst echt das alle alten Spieler aufgehoert haben weil die Server zusammengelegt wurden und diese nun unstabil sind ,das ist totaler schwachsinn sagen wir jetzt mal aus einem Beispiel es sind 100% Spieler in einem Reich, davon sind beim lvl cap schon 20% gegangen minimum, warum ? Sie hatten keine Lust auf neues Eq neues Lvln usw , Eq was sie sich ueber Jahre angesammelt und manche auch teilweise angekauft haben ist auf einen Schlag nutzlos, bis dahin war die Balance und das was auf ein zukommt noch unbekannt. 30% sind bis heute noch 50 oder ein paar LVL drueber spielen aber noch ab und zu aber nicht mehr wirklich aktiv weil sie keine Lust haben zu lvln und sich neues Eq anzueignen. Die restlichen 50% haben Ordentlich eingezahlt sich schoenes Eq zusammengekauft oder auch erhandelt wie auch immer. Dann hatten wir Rasch die ersten WM's auf den Servern und es hat sogar Spass gemacht, nach einiger Zeit wurden es immer mehr und mehr Flaggen Speed usw, da merkten Ploetzlich die Hexer und Jaeger , mhh jez kann ich hier gar nix mehr ausrichten bin nur noch Kanonenfutter fuer Barbaren und Schuetzen und schwups haben die Hexer/Jaeger sich einen Barb oder Schuetzen hochgezogen oder aufgehoert. Waehrenddessen haben auch die Ritter gemerkt das sie Dank HDA nun immer noch nicht hinter den Gegner herkommen und dank den Flaggen den Gegner nicht Stunnen oder Festhalten koennen, schnell haben auch die Ritter die Lust am Fortkampf verloren denn nur Auren schmeissen ist nur bei Bossen lustig. Nun waren auch die Ritter weg und der Fortkampf herrschte nur noch aus Beschis Barbs und Schuetzen. Der Rest hatte gar keine Lust mehr an irgendwas teilzunehmen weil sie eh immer den kuerzeren gezogen haben und gingen frustriert off oder blieben einfach Wochenlang inaktiv. Dazu kommen die viel zu grossen Forts,Fallschaden und und und was den Spielspass ordentlich gedrueckt hat . Nun sind von 100% Spieler schnell nur noch 25-35% aktive Spieler vorhanden von diesen 35% nehmen wenns hochkommt 20% mal an nen Fortkampf oder an einer Aktion teil , der Rest steht am Bind sammelt sich Eq zusammen was sie niemals benoetigen oder Flamen den General oder Reichschat voll wie scheisse alle sind und das sie die besten sind . Viele oder ich mag fast sagen alle scheinen erkannt zu haben das das Spiel zu einseitig geworden ist und was einseitig ist wird auf Dauer langweilig, langweile heist fuer manche ich schaue mich nach etwas besseren um .... . Jeder rennt mit dem selben Skill rum jeder hat fast das gleiche Eq oder den gleichen Aufbau. Durch die Serverlegung wurde kurzerzeit fuer manche das Interesse wieder geweckt , aber schnell haben sie wieder gemerkt das sich null geaendert hat und es immer noch so ist wie vorher. Kurzerhand Ngd hat ein gutes Rollenspiel was bekannt geworden waere durch die Gute RVR PVP Umsetzung in den Sand gesetzt. Da koennen sie es noch 100 mal Umbenennen und 100 neue Waffen und Ruestungen einfuehren die alten Spieler werden nicht wiederkommen. Denn die alten Spieler unter anderem ich wollen keine grossen Forts wir wollen unsere Bauernscheunen wieder, wir wollen kein LVL Cap wir wollen unseren eigenen LVL 50 skill haben, wir wollen kein Imba Eq Amus Ringe und anderen Kram wir wollen unsere Balance wieder. Wo ist der Spass wenn man von Barbs mit 2 Hits niedergeklatscht wird, Wo ist der Spass wenn man von 50m Reichweite von Schuetzen niedergeschmettert wird. Nirgendwo........ Mfg ice
54
Ich würde niemals behaupten das die alten Spieler alle wegen dem unstabilen Server aufgehört haben, aber es war mit ein Faktor warum sie aufgehört haben. Das es dem Spiel an Balance fehlt, das is hier wohl jedem klar, denn mein Forenname lautet nicht ohne Grund "Balance" und wie gesagt.. Du hast eig alle/viele Gründe aufgezählt warum Spieler aufgehört haben oder aufhören in der nächsten Zeit. Achja: HGW an den Server "Vahlhalla! Warum? Er hat immerhin schon ein ganzes Jahr überstanden <-- es werden wohl nicht mehr viele folgen :D
55
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Denn die alten Spieler unter anderem ich wollen keine grossen Forts wir wollen unsere Bauernscheunen wieder, wir wollen kein LVL Cap wir wollen unseren eigenen LVL 50 skill haben, wir wollen kein Imba Eq Amus Ringe und anderen Kram wir wollen unsere Balance wieder. Wo ist der Spass wenn man von Barbs mit 2 Hits niedergeklatscht wird, Wo ist der Spass wenn man von 50m Reichweite von Schuetzen niedergeschmettert wird. Nirgendwo........ Mfg ice ----------------- Ich will mal eben die meine Sicht darstellen. Ich gehöre zu denen, die erst nach der Fusion mit Regnum begonnen haben. Ich spiele Barbar only. Syrtis. MMn gehört immer noch eine Menge können zu Regnum. Es gibt Schützen und Jäger, die ich auf freiem Feld schlage, und andere, gegen die ich nicht mal in Schlagreichweite komme. Es gibt Hexer, die mir einen Meteor in die Tobsucht hauen und Barbs, die heulen wenn ich am Boden liege. Man kann mit 5 Mann ein Fort gegen 10 halten und man kann ein Fort mit 15 Mann gegen 10 verlieren. All diese Erfahrungen zeigen für mich, dass Können immer noch eine große Rolle spielt. Aus diesem Grund gehe ich meist alleine Jagen. Ich kriege oftmals auf die Fresse, manchmal ohne einen Kill zu machen. Wenn ich jedoch allein 2 oder 3 Gegner besiege, dann ist mir das mehr Wert, als mit Masse zu gewinnen. Ich denke, man kann sich seine Herausforderungen suchen und finden. Solange man bereit ist, auch mal ein zu stecken. Viel Rhabarber, kurzes Fazit: Mit machts Spaß.
56
Ich stimme Ice zu 100% zu. Genau das ist der Grund warum die "Alten" weg sind, und die "Neuen", wenn sie Wz-Tauiglich sind, die Finger vom Game lassen. Die Klassen und Chars wurden zerstört. Barb und Beschi Online sollte es heißen.... Vielleicht nochmal mit Ritter, aber ansonsten? Da wird von Frosk gesagt, dass Amu und Ringe selten sind? Absoluter Quark, wenn die Leute die Wissen wie man dropt, gleich 2-3mal hintereinander RdW dropen?! Wirklich sehr selten. Und dann noch schreiben,dass sie nichts verändern wollen. Einfach gesockelte Bögen löschen und die Steine, auch bei Beschwerde, nicht zurück geben. Lieblingsklassen so demontieren,dass sie nur noch als Krp-Spender gut sind..... Ich hätte noch mal Lust aufs Spiel bekommen, wenn Chancengleichheit durch kein, oder Bossschmuck für alle gewesen wäre. Oder die Instanzen auch PvE beeinhaltet hätten. So könnte man wenigstens ein bisschen ungestört Lvln. Am meisten machen aber immer die markigen Ankündigeungen Spaß.... "Dann und dann kommt ein neues Update..." "Ihr werdet begeistert sein...." Noch ne Umfrage zum Thema:Wie können wir noch mehr Kohle aus immer weniger Spielern ziehen usw. Spielspaß ist schon lange dahin. Oldawi
57
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** ----------------- **Quoted from "Balance"** ----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Am Anfang der Serverlegung war etwas mehr los das stimmt, aber nach und nach konnte man sehen wie es wieder weniger wurde und das liegt einfach daran das das Spiel zu Langweilig geworden ist , 50er Zeiten und alte Balance (1.6.3) und es werden zu 100% wieder mehr Spieler , sie haben einfach die Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen und jede Klasse eine bestimmte Rolle zugewiesen und genau das macht es langweilig. ----------------- Das bezweifle ich mal, da der server immer noch nicht stabil läuft... Der Server setzt ja sogar manchmal am Sonntag/Samstag aus mit einer geringen Spieleranzahl... Ansonsten haste Recht. ----------------- Du denkst echt das alle alten Spieler aufgehoert haben weil die Server zusammengelegt wurden und diese nun unstabil sind ,das ist totaler schwachsinn sagen wir jetzt mal aus einem Beispiel es sind 100% Spieler in einem Reich, davon sind beim lvl cap schon 20% gegangen minimum, warum ? Sie hatten keine Lust auf neues Eq neues Lvln usw , Eq was sie sich ueber Jahre angesammelt und manche auch teilweise angekauft haben ist auf einen Schlag nutzlos, bis dahin war die Balance und das was auf ein zukommt noch unbekannt. 30% sind bis heute noch 50 oder ein paar LVL drueber spielen aber noch ab und zu aber nicht mehr wirklich aktiv weil sie keine Lust haben zu lvln und sich neues Eq anzueignen. Die restlichen 50% haben Ordentlich eingezahlt sich schoenes Eq zusammengekauft oder auch erhandelt wie auch immer. Dann hatten wir Rasch die ersten WM's auf den Servern und es hat sogar Spass gemacht, nach einiger Zeit wurden es immer mehr und mehr Flaggen Speed usw, da merkten Ploetzlich die Hexer und Jaeger , mhh jez kann ich hier gar nix mehr ausrichten bin nur noch Kanonenfutter fuer Barbaren und Schuetzen und schwups haben die Hexer/Jaeger sich einen Barb oder Schuetzen hochgezogen oder aufgehoert. Waehrenddessen haben auch die Ritter gemerkt das sie Dank HDA nun immer noch nicht hinter den Gegner herkommen und dank den Flaggen den Gegner nicht Stunnen oder Festhalten koennen, schnell haben auch die Ritter die Lust am Fortkampf verloren denn nur Auren schmeissen ist nur bei Bossen lustig. Nun waren auch die Ritter weg und der Fortkampf herrschte nur noch aus Beschis Barbs und Schuetzen. Der Rest hatte gar keine Lust mehr an irgendwas teilzunehmen weil sie eh immer den kuerzeren gezogen haben und gingen frustriert off oder blieben einfach Wochenlang inaktiv. Dazu kommen die viel zu grossen Forts,Fallschaden und und und was den Spielspass ordentlich gedrueckt hat . Nun sind von 100% Spieler schnell nur noch 25-35% aktive Spieler vorhanden von diesen 35% nehmen wenns hochkommt 20% mal an nen Fortkampf oder an einer Aktion teil , der Rest steht am Bind sammelt sich Eq zusammen was sie niemals benoetigen oder Flamen den General oder Reichschat voll wie scheisse alle sind und das sie die besten sind . Viele oder ich mag fast sagen alle scheinen erkannt zu haben das das Spiel zu einseitig geworden ist und was einseitig ist wird auf Dauer langweilig, langweile heist fuer manche ich schaue mich nach etwas besseren um .... . Jeder rennt mit dem selben Skill rum jeder hat fast das gleiche Eq oder den gleichen Aufbau. Durch die Serverlegung wurde kurzerzeit fuer manche das Interesse wieder geweckt , aber schnell haben sie wieder gemerkt das sich null geaendert hat und es immer noch so ist wie vorher. Kurzerhand Ngd hat ein gutes Rollenspiel was bekannt geworden waere durch die Gute RVR PVP Umsetzung in den Sand gesetzt. Da koennen sie es noch 100 mal Umbenennen und 100 neue Waffen und Ruestungen einfuehren die alten Spieler werden nicht wiederkommen. Denn die alten Spieler unter anderem ich wollen keine grossen Forts wir wollen unsere Bauernscheunen wieder, wir wollen kein LVL Cap wir wollen unseren eigenen LVL 50 skill haben, wir wollen kein Imba Eq Amus Ringe und anderen Kram wir wollen unsere Balance wieder. Wo ist der Spass wenn man von Barbs mit 2 Hits niedergeklatscht wird, Wo ist der Spass wenn man von 50m Reichweite von Schuetzen niedergeschmettert wird. Nirgendwo........ Mfg ice ----------------- ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Ich stimme Ice zu 100% zu. Genau das ist der Grund warum die "Alten" weg sind, und die "Neuen", wenn sie Wz-Tauiglich sind, die Finger vom Game lassen. Die Klassen und Chars wurden zerstört. Barb und Beschi Online sollte es heißen.... Vielleicht nochmal mit Ritter, aber ansonsten? Da wird von Frosk gesagt, dass Amu und Ringe selten sind? Absoluter Quark, wenn die Leute die Wissen wie man dropt, gleich 2-3mal hintereinander RdW dropen?! Wirklich sehr selten. Und dann noch schreiben,dass sie nichts verändern wollen. Einfach gesockelte Bögen löschen und die Steine, auch bei Beschwerde, nicht zurück geben. Lieblingsklassen so demontieren,dass sie nur noch als Krp-Spender gut sind..... Ich hätte noch mal Lust aufs Spiel bekommen, wenn Chancengleichheit durch kein, oder Bossschmuck für alle gewesen wäre. Oder die Instanzen auch PvE beeinhaltet hätten. So könnte man wenigstens ein bisschen ungestört Lvln. Am meisten machen aber immer die markigen Ankündigeungen Spaß.... "Dann und dann kommt ein neues Update..." "Ihr werdet begeistert sein...." Noch ne Umfrage zum Thema:Wie können wir noch mehr Kohle aus immer weniger Spielern ziehen usw. Spielspaß ist schon lange dahin. Oldawi ----------------- :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: so siehts aus, und nicht anders
58
profile picture
----------------- **Quoted** Du denkst echt das alle alten Spieler aufgehoert haben weil die Server zusammengelegt wurden und diese nun unstabil sind ,das ist totaler schwachsinn sagen wir jetzt mal aus einem Beispiel es sind 100% Spieler in einem Reich, davon sind beim lvl cap schon 20% gegangen minimum, warum ? Sie hatten keine Lust auf neues Eq neues Lvln usw , Eq was sie sich ueber Jahre angesammelt und manche auch teilweise angekauft haben ist auf einen Schlag nutzlos, bis dahin war die Balance und das was auf ein zukommt noch unbekannt. 30% sind bis heute noch 50 oder ein paar LVL drueber spielen aber noch ab und zu aber nicht mehr wirklich aktiv weil sie keine Lust haben zu lvln und sich neues Eq anzueignen. Die restlichen 50% haben Ordentlich eingezahlt sich schoenes Eq zusammengekauft oder auch erhandelt wie auch immer. Dann hatten wir Rasch die ersten WM's auf den Servern und es hat sogar Spass gemacht, nach einiger Zeit wurden es immer mehr und mehr Flaggen Speed usw, da merkten Ploetzlich die Hexer und Jaeger , mhh jez kann ich hier gar nix mehr ausrichten bin nur noch Kanonenfutter fuer Barbaren und Schuetzen und schwups haben die Hexer/Jaeger sich einen Barb oder Schuetzen hochgezogen oder aufgehoert. Waehrenddessen haben auch die Ritter gemerkt das sie Dank HDA nun immer noch nicht hinter den Gegner herkommen und dank den Flaggen den Gegner nicht Stunnen oder Festhalten koennen, schnell haben auch die Ritter die Lust am Fortkampf verloren denn nur Auren schmeissen ist nur bei Bossen lustig. Nun waren auch die Ritter weg und der Fortkampf herrschte nur noch aus Beschis Barbs und Schuetzen. Der Rest hatte gar keine Lust mehr an irgendwas teilzunehmen weil sie eh immer den kuerzeren gezogen haben und gingen frustriert off oder blieben einfach Wochenlang inaktiv. Dazu kommen die viel zu grossen Forts,Fallschaden und und und was den Spielspass ordentlich gedrueckt hat . Nun sind von 100% Spieler schnell nur noch 25-35% aktive Spieler vorhanden von diesen 35% nehmen wenns hochkommt 20% mal an nen Fortkampf oder an einer Aktion teil , der Rest steht am Bind sammelt sich Eq zusammen was sie niemals benoetigen oder Flamen den General oder Reichschat voll wie scheisse alle sind und das sie die besten sind . Viele oder ich mag fast sagen alle scheinen erkannt zu haben das das Spiel zu einseitig geworden ist und was einseitig ist wird auf Dauer langweilig, langweile heist fuer manche ich schaue mich nach etwas besseren um .... . Jeder rennt mit dem selben Skill rum jeder hat fast das gleiche Eq oder den gleichen Aufbau. Durch die Serverlegung wurde kurzerzeit fuer manche das Interesse wieder geweckt , aber schnell haben sie wieder gemerkt das sich null geaendert hat und es immer noch so ist wie vorher. Kurzerhand Ngd hat ein gutes Rollenspiel was bekannt geworden waere durch die Gute RVR PVP Umsetzung in den Sand gesetzt. Da koennen sie es noch 100 mal Umbenennen und 100 neue Waffen und Ruestungen einfuehren die alten Spieler werden nicht wiederkommen. Denn die alten Spieler unter anderem ich wollen keine grossen Forts wir wollen unsere Bauernscheunen wieder, wir wollen kein LVL Cap wir wollen unseren eigenen LVL 50 skill haben, wir wollen kein Imba Eq Amus Ringe und anderen Kram wir wollen unsere Balance wieder. Wo ist der Spass wenn man von Barbs mit 2 Hits niedergeklatscht wird, Wo ist der Spass wenn man von 50m Reichweite von Schuetzen niedergeschmettert wird. Nirgendwo........ Mfg ice ----------------- Treffender kann man es nicht umschreiben! +1
59
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** ----------------- **Quoted from "Balance"** ----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Am Anfang der Serverlegung war etwas mehr los das stimmt, aber nach und nach konnte man sehen wie es wieder weniger wurde und das liegt einfach daran das das Spiel zu Langweilig geworden ist , 50er Zeiten und alte Balance (1.6.3) und es werden zu 100% wieder mehr Spieler , sie haben einfach die Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen und jede Klasse eine bestimmte Rolle zugewiesen und genau das macht es langweilig. ----------------- Das bezweifle ich mal, da der server immer noch nicht stabil läuft... Der Server setzt ja sogar manchmal am Sonntag/Samstag aus mit einer geringen Spieleranzahl... Ansonsten haste Recht. ----------------- Du denkst echt das alle alten Spieler aufgehoert haben weil die Server zusammengelegt wurden und diese nun unstabil sind ,das ist totaler schwachsinn sagen wir jetzt mal aus einem Beispiel es sind 100% Spieler in einem Reich, davon sind beim lvl cap schon 20% gegangen minimum, warum ? Sie hatten keine Lust auf neues Eq neues Lvln usw , Eq was sie sich ueber Jahre angesammelt und manche auch teilweise angekauft haben ist auf einen Schlag nutzlos, bis dahin war die Balance und das was auf ein zukommt noch unbekannt. 30% sind bis heute noch 50 oder ein paar LVL drueber spielen aber noch ab und zu aber nicht mehr wirklich aktiv weil sie keine Lust haben zu lvln und sich neues Eq anzueignen. Die restlichen 50% haben Ordentlich eingezahlt sich schoenes Eq zusammengekauft oder auch erhandelt wie auch immer. Dann hatten wir Rasch die ersten WM's auf den Servern und es hat sogar Spass gemacht, nach einiger Zeit wurden es immer mehr und mehr Flaggen Speed usw, da merkten Ploetzlich die Hexer und Jaeger , mhh jez kann ich hier gar nix mehr ausrichten bin nur noch Kanonenfutter fuer Barbaren und Schuetzen und schwups haben die Hexer/Jaeger sich einen Barb oder Schuetzen hochgezogen oder aufgehoert. Waehrenddessen haben auch die Ritter gemerkt das sie Dank HDA nun immer noch nicht hinter den Gegner herkommen und dank den Flaggen den Gegner nicht Stunnen oder Festhalten koennen, schnell haben auch die Ritter die Lust am Fortkampf verloren denn nur Auren schmeissen ist nur bei Bossen lustig. Nun waren auch die Ritter weg und der Fortkampf herrschte nur noch aus Beschis Barbs und Schuetzen. Der Rest hatte gar keine Lust mehr an irgendwas teilzunehmen weil sie eh immer den kuerzeren gezogen haben und gingen frustriert off oder blieben einfach Wochenlang inaktiv. Dazu kommen die viel zu grossen Forts,Fallschaden und und und was den Spielspass ordentlich gedrueckt hat . Nun sind von 100% Spieler schnell nur noch 25-35% aktive Spieler vorhanden von diesen 35% nehmen wenns hochkommt 20% mal an nen Fortkampf oder an einer Aktion teil , der Rest steht am Bind sammelt sich Eq zusammen was sie niemals benoetigen oder Flamen den General oder Reichschat voll wie scheisse alle sind und das sie die besten sind . Viele oder ich mag fast sagen alle scheinen erkannt zu haben das das Spiel zu einseitig geworden ist und was einseitig ist wird auf Dauer langweilig, langweile heist fuer manche ich schaue mich nach etwas besseren um .... . Jeder rennt mit dem selben Skill rum jeder hat fast das gleiche Eq oder den gleichen Aufbau. Durch die Serverlegung wurde kurzerzeit fuer manche das Interesse wieder geweckt , aber schnell haben sie wieder gemerkt das sich null geaendert hat und es immer noch so ist wie vorher. Kurzerhand Ngd hat ein gutes Rollenspiel was bekannt geworden waere durch die Gute RVR PVP Umsetzung in den Sand gesetzt. Da koennen sie es noch 100 mal Umbenennen und 100 neue Waffen und Ruestungen einfuehren die alten Spieler werden nicht wiederkommen. Denn die alten Spieler unter anderem ich wollen keine grossen Forts wir wollen unsere Bauernscheunen wieder, wir wollen kein LVL Cap wir wollen unseren eigenen LVL 50 skill haben, wir wollen kein Imba Eq Amus Ringe und anderen Kram wir wollen unsere Balance wieder. Wo ist der Spass wenn man von Barbs mit 2 Hits niedergeklatscht wird, Wo ist der Spass wenn man von 50m Reichweite von Schuetzen niedergeschmettert wird. Nirgendwo........ Mfg ice ----------------- ich sehs zwar weniger dramatisch, schließlich kann jeder aufhören, dem es keine Freude bereitet und so schlimm ists um Regnum nicht bestellt. mal davon abgesehen, bringst du es auf den Punkt :thumbup:
60
Früher war besser - MIT ABSTAND!
61
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Du denkst echt das alle alten Spieler aufgehoert haben weil die Server zusammengelegt wurden und diese nun unstabil sind ,das ist totaler schwachsinn sagen wir jetzt mal aus einem Beispiel es sind 100% Spieler in einem Reich, davon sind beim lvl cap schon 20% gegangen minimum, warum ? Sie hatten keine Lust auf neues Eq neues Lvln usw , Eq was sie sich ueber Jahre angesammelt und manche auch teilweise angekauft haben ist auf einen Schlag nutzlos, bis dahin war die Balance und das was auf ein zukommt noch unbekannt. 30% sind bis heute noch 50 oder ein paar LVL drueber spielen aber noch ab und zu aber nicht mehr wirklich aktiv weil sie keine Lust haben zu lvln und sich neues Eq anzueignen. Die restlichen 50% haben Ordentlich eingezahlt sich schoenes Eq zusammengekauft oder auch erhandelt wie auch immer. Dann hatten wir Rasch die ersten WM's auf den Servern und es hat sogar Spass gemacht, nach einiger Zeit wurden es immer mehr und mehr Flaggen Speed usw, da merkten Ploetzlich die Hexer und Jaeger , mhh jez kann ich hier gar nix mehr ausrichten bin nur noch Kanonenfutter fuer Barbaren und Schuetzen und schwups haben die Hexer/Jaeger sich einen Barb oder Schuetzen hochgezogen oder aufgehoert. Waehrenddessen haben auch die Ritter gemerkt das sie Dank HDA nun immer noch nicht hinter den Gegner herkommen und dank den Flaggen den Gegner nicht Stunnen oder Festhalten koennen, schnell haben auch die Ritter die Lust am Fortkampf verloren denn nur Auren schmeissen ist nur bei Bossen lustig. Nun waren auch die Ritter weg und der Fortkampf herrschte nur noch aus Beschis Barbs und Schuetzen. Der Rest hatte gar keine Lust mehr an irgendwas teilzunehmen weil sie eh immer den kuerzeren gezogen haben und gingen frustriert off oder blieben einfach Wochenlang inaktiv. Dazu kommen die viel zu grossen Forts,Fallschaden und und und was den Spielspass ordentlich gedrueckt hat . Nun sind von 100% Spieler schnell nur noch 25-35% aktive Spieler vorhanden von diesen 35% nehmen wenns hochkommt 20% mal an nen Fortkampf oder an einer Aktion teil , der Rest steht am Bind sammelt sich Eq zusammen was sie niemals benoetigen oder Flamen den General oder Reichschat voll wie scheisse alle sind und das sie die besten sind . Viele oder ich mag fast sagen alle scheinen erkannt zu haben das das Spiel zu einseitig geworden ist und was einseitig ist wird auf Dauer langweilig, langweile heist fuer manche ich schaue mich nach etwas besseren um .... . Jeder rennt mit dem selben Skill rum jeder hat fast das gleiche Eq oder den gleichen Aufbau. Durch die Serverlegung wurde kurzerzeit fuer manche das Interesse wieder geweckt , aber schnell haben sie wieder gemerkt das sich null geaendert hat und es immer noch so ist wie vorher. Kurzerhand Ngd hat ein gutes Rollenspiel was bekannt geworden waere durch die Gute RVR PVP Umsetzung in den Sand gesetzt. Da koennen sie es noch 100 mal Umbenennen und 100 neue Waffen und Ruestungen einfuehren die alten Spieler werden nicht wiederkommen. Denn die alten Spieler unter anderem ich wollen keine grossen Forts wir wollen unsere Bauernscheunen wieder, wir wollen kein LVL Cap wir wollen unseren eigenen LVL 50 skill haben, wir wollen kein Imba Eq Amus Ringe und anderen Kram wir wollen unsere Balance wieder. Wo ist der Spass wenn man von Barbs mit 2 Hits niedergeklatscht wird, Wo ist der Spass wenn man von 50m Reichweite von Schuetzen niedergeschmettert wird. Nirgendwo........ Mfg ice ----------------- Kann man nur unterschreiben besser hätte man es nicht verfassen können. Ps. Nemeit wie wäre es denn mal wen das Team sich zu der ganzen Situation mal äußert anstatt nur hier und da mal was zu löschen schließlich sollt ihr die Com. ja betreuen also schildert auch mal eure Sicht der Dinge.
62
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Die Serverzusammenlegung war ein vorprammiertes Übel. Und alles was NGD so produzierte und produziert war auch dieses ein unüberlegter Schritt, ein Schnellschuß der voll nach hinten los ging. Ich habe damals geschrieben, dass es nicht mehr Leute werden. Leute kommen und gucken was ist los? Und nach ein paar Wochen sind sie wieder weg. Masse in Syrtis war klar, Alsius wuchs ebenfalls zur Masse auf(Spieler sind aber lieber in Syrtis, weil Masse dort rockt) und Ignis, vorher wie nachher kleinstes Reich. Oldawi ----------------- Das was du hier beschreibst, trifft auf die ersten paar Monate vielleicht zu, aber jetzt keineswegs mehr. Ignis und kleinstes Reich? Wen willst du denn hier verarschen? xD Ihr seid in letzter Zeit bzw wenn ich on bin, sowohl von der Masse als auch oft von der Klasse (also 5+ sehr gute Spieler) äußerst gut vertreten, klar, mit Syrtis könnt auch ihr es in Punkto Masse nicht aufnehmen, aber schlecht gehts euch momentan wirklich nicht. Da ist Alsius in Sachen Fortkampf in letzter Zeit schon weniger geworden...
63
profile picture
Gw Valhalla, :D Ich find den Server so wie er jetzt ist ganz gut vorallem weil ich dadurch viele neue nette Leute kennen gelernt hab :love: ich fands anfangs etwas nervig das die Muspler dachten sie sind was besseres usw :wacko: Jedenfalls hab ich und ein paar andere Nifler als der Server noch ganz jung war, den Alu Musplern in der Arena"Respekt" beigebracht :D Wie dem auch sei, durch die Serverfusion haben beide Server viele gute Spieler mehr dazubekommen oder eben halt auch Spieler die nur mit Masse was können. Ps: Ignis hat ab und zu auch "Masse" ich kann mich an eine Meni Schlacht erinnern wo 8 Alus immer wieder 15-20 igis weggehaun haben dann aber doch die Masse gesiegt hat ^^
64
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Ps. Nemeit wie wäre es denn mal wen das Team sich zu der ganzen Situation mal äußert anstatt nur hier und da mal was zu löschen schließlich sollt ihr die Com. ja betreuen also schildert auch mal eure Sicht der Dinge. ----------------- Bingo 8o :!:
65
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Die alten Spieler, unter anderem ich, wollen keine grossen Forts, wir wollen unsere Bauernscheunen wieder, wir wollen kein LVL Cap, wir wollen unseren eigenen LVL 50 skill haben, wir wollen kein Imba Eq, Amus, Ringe und anderen Kram wir wollen unsere Balance wieder. Wo ist der Spass wenn man von Barbs mit 2 Hits niedergeklatscht wird, Wo ist der Spass wenn man von 50m Reichweite von Schuetzen niedergeschmettert wird. Nirgendwo........ Mfg ice ----------------- Du sprichst mir aus der Seele! Ich wünsche mir auch die alten Forts wieder, dass Aussehen kann ja gerne so bleiben wie es jetzt ist, aber der Aufbau sollte wieder so sein wie früher und auch die Schlösser sollten etwas kleiner gemacht werden Ich will auch das alte Invasystem wieder, ohne Boote oder Überdrachen, damit es endlich mal wieder schöne Torschlachten gibt, zwischen allen 3 Reichen Und an der Ballance muss sowieso was getan werden, damit es mal auf das Können und den Skill ankommt und eben nicht nur auf Equipment Aber ich glaube nicht das die Serverfusion damals irgendwas schlechter gemacht hat... Durch die Fusion haben wir wenigstens eine hohe Spielerzahl, so wie es zu guten 50er Zeiten auf Muspell und Niflheim aussah... Jetzt müssen halt nur noch ein paar der letzten Updates teilweise rückgängig gemacht werden (alter Aufbau von Forts und kleinere Schlösser, alte Invasystem, Instanzen sollten abgeändert werden, ... ) und schon würde Regnum wieder viel mehr Spaß machen... Meine Meinung... MFG Warox ^^
66
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Die alten Spieler, unter anderem ich, wollen keine grossen Forts, wir wollen unsere Bauernscheunen wieder, wir wollen kein LVL Cap, wir wollen unseren eigenen LVL 50 skill haben, wir wollen kein Imba Eq, Amus, Ringe und anderen Kram wir wollen unsere Balance wieder. Wo ist der Spass wenn man von Barbs mit 2 Hits niedergeklatscht wird, Wo ist der Spass wenn man von 50m Reichweite von Schuetzen niedergeschmettert wird. Nirgendwo........ Mfg ice ----------------- Du sprichst mir aus der Seele! Ich wünsche mir auch die alten Forts wieder, dass Aussehen kann ja gerne so bleiben wie es jetzt ist, aber der Aufbau sollte wieder so sein wie früher und auch die Schlösser sollten etwas kleiner gemacht werden Ich will auch das alte Invasystem wieder, ohne Boote oder Überdrachen, damit es endlich mal wieder schöne Torschlachten gibt, zwischen allen 3 Reichen Und an der Ballance muss sowieso was getan werden, damit es mal auf das Können und den Skill drauf ankommt und eben nicht nur auf Equipment Aber ich glaube nicht das die Serverfusion damals irgendwas schlechter gemacht hat... Durch die Fusion haben wir wenigstens eine hohe Spielerzahl, so wie es zu guten 50er Zeiten auf Muspell und Niflheim aussah... Jetzt müssen halt nur noch ein paar der letzten Updates teilweise rückgängig gemacht werden (alter Aufbau von Forts und kleinere Schlösser, alte Invasystem, Instanzen sollten abgeändert werden, ... ) und schon würde Regnum wieder viel mehr Spaß machen... Meine Meinung... MFG Warox ^^ ----------------- isso :thumbsup: :)
67
Niflheim war besser als der kack Server "Valhalla"! Mehr gibt es nicht zu sagen, außer: In Gedanken bei HdNs!!! :love:
68
NP dieses jahr kommen viele gute free mmorpgs raus denke mal regnum überlebt die nächsten 2 jahre nicht selbst ich sektos borus angi kampfii dr.olaf sind inaktiv weil nix passiert kein balance und immer mehr auf pay to win aufgebaut wird :thumbdown:
69
Würde ngd mal mehr auf die spielerwünsche eingehen und mit den spielern mehr zusammen arbeiten würde regnum viel geiler sein...
70
Wir kommen immer weiter weg vom Thema... Aber wenn man über sinkende Spielerzahlen nachdenkt, und darüber wie es kommt, geht die Idee natürlich auf PtW. Man kann aber mit Kistenequip keinen Bossschmuckschaden ausgleichen. Wie Ice schon schrieb, macht es keinen Spaß mit 616er Autohits auf 50+ m platt gekloppt zu werden, oder von nem Barb geone-oder twogehitet zu werden. Das Problem ist der Bossschmuck. Man kann ein Amu und 2 Ringe tragen, da liegt schon der Fehler. Normal dürfte man nur eines tragen können. Und wenn ich dann sehe, wie "selten" Bossschmuck ist(siehe,"Und was dropt ihr so.") Da dropen einige die wissen wie es geht, den achso seltenen Bossschmuck gleich 3- 4 mal hintereinander..... Der Bossschmuck hatte noch wenig einfluß aufs Game, als es noch Lvlcap 50 gab. Denn da machten die DMG% von einigen Spells noch nicht so viel aus. Heute kommt noch mehr Stärke oder mehr Geschick dazu, sodass der Schaden um ein vielfaches höher ist, als noch zu 50er Zeiten. Die Veränderungen der Charakter ins negative so wie ins positive kommen noch dazu. Ob du nun ne WM-Rüssi oder Kistenequip hast, den Bossschmuckdmg gleicht man nicht aus,selbst gesockelt nicht. Also stimmt in meinen Augen die Aussage von NGD immer noch.," Die Ximitems haben keinen Einfluß auf das Game." Jetzt kommen natürlich die Kistengegner," Nee stimmt nicht...... Der DMG von den Boniwaffen...... usw." Wer läuft bitteschön im Game mit Händlerequip rum? Das ist alles gedropt, erhandelt, oder Geschenke von Clanis, mit denen die "Kistengegner" rumlaufen. Und ob du nun nen 138er Autohit mit "normaler Rüssi" oder 100er mit Kistenequip abbekommst? Es gibt ja auch noch Magnawaffen, mit denen man auch schönen Schaden machen kann. Und dann kommt es auch wieder auf Skill an :thumbsup: Oldawi
71
papperlapapp...masse regelt
72
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** papperlapapp...masse regelt ----------------- tolle aussage ^^
73
1 sache die ich aber nie verstehe. Alle sind immer sauer wenn nix los is und. Geben dem spiel die schuld aber wie soll auch was los sein wenn alle nur rummgammeln. Hätte mal gerne nen tag wo keiner gammelt. Wird war nie passieren aber was für geile fortschlachten es gäbe...
74
profile picture
----------------- **Quoted from "Shadow Arrow"** 1 sache die ich aber nie verstehe. Alle sind immer sauer wenn nix los is und. Geben dem spiel die schuld aber wie soll auch was los sein wenn alle nur rummgammeln. Hätte mal gerne nen tag wo keiner gammelt. Wird war nie passieren aber was für geile fortschlachten es gäbe... ----------------- Lies mein Post von voriger Seite nochmal Sorgfaeltig durch und schon wirst du verstehen wieso es soviele Gammler gibt.....
75
profile picture
Regnum Online / Champions of Regnum / Realms Online ... wie auch immer: Es hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Jeder der das nicht glaubt / wahr haben will, ist noch süchtig oder spielt einen Schützen oder Barbar. :) Icecream hat es treffend formuliert. Je nachdem, welche Games dieses Jahr rauskommen, wird NGD grooooße Verluste einstecken müssen. Obwohl, naja ... ein Spielerverlust von 100 auf 0 ist jetzt ja nicht ein soo großer Verlust :)
76
Und nochmal Glückwunsch. Das Forum hier ist zu lustig :D werd mal zur Arbeit. Viel Spaß noch.
77
Mir macht die Serverzusammenlegung überhaupt nichts aus. Im Gegenteil - neue Spieler finde ich gut. Schlimmer finde ich das neue Gameplay. Früher konnte man auch als Einzelkämpfer über die Runden kommen - heutzutage schon weitaus schwieriger.
78
profile picture
alles kacka was passiert ist .. ! :cursing: