Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Homer Simpson – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Homer Simpson«

profile picture

Alle Beiträge von Homer Simpson

Link zum Thema
aha. xD Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
wieso fragst du sowas dummes? xD
Link zum Thema
wieso eig keine beschis? :D
Link zum Thema
is zwar sinnlos, aber dafür
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Update kommt Massen auf dem Server, nach 1/2 Tagen wieder Leer weils eh scheiße ist. xD ----------------- Is immer so xD
Link zum Thema
wieso postest nicht das ganze bild? :D
Link zum Thema
ngd und gamigo kapierns einfach ned wenn se spieler verlieren......
Link zum Thema
magnas suchen am mittwoch nach der serverwartung
Link zum Thema
lasst ma lieber due vorschläge für neue sachen, ngd ist nochnichtmal in der lage ein bugfreies game zu machen und gamigo nicht in der lage lagfreie server zu verfügung zu stellen, und wann wurde schonmal ein verbesserungsvorschlag ins game eingebaut?
Link zum Thema
dafür aber um forts und wasser auch diese "unsichtbare barriere" machen und wenn dann nur mit einem spezielen mount...
Link zum Thema
6718? :D Der beitrag zu kurz seien blablabal....
Link zum Thema
JA MAN! xD Der User unter mir findet RO auch stinklangweilig....
Link zum Thema
nas Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
ihhh pferfferminz COOKIES REGELT! :D
Link zum Thema
wenn ihr so genervt seit das eure händler dauernt gekillt werden, dann sollen die den händler am bind wegtun und an i-eine brk oder fort hintun, so wie in syrtis....
Link zum Thema
weed, hmmmm KP! xD soll guter ritter sein aber kp ob das stimmt xD Next:Ice Blackhawk (Hoffe es ist richtig geschrieben) xD
Link zum Thema
So bin auch ma weg, bb ro! naja bin eig schon seit paar wochen inaktiv^^
Link zum Thema
Saga Dieser Text ist zu kurz blablabla
Link zum Thema
lieber den lassen, sonst kommt n neuer bug....
Link zum Thema
wenns die wirklich i-wann gibt, ich hol mir die und geh nach ignis :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Skreygo"** Ansich ne gute idee, aber nach Alsius? :O ;( ----------------- Wenn dann nach Ignis! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ach, P.S.: DAFÜR!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Schütze zum Jagen Barbar für's Fort (Alternativ Beschi). Ritter Level 45 für Bossdropps. :) Auf den Rest kannste scheißen. ----------------- Hexer zum Fun/JAgen ned vergessen^^
Link zum Thema
weniger mimimi, mehr machen wenn ihr umbedingt ep wollt, bin auch ohne ep wunsch 60 geworden...
Link zum Thema
selbes problem, sollte echt mal gefixt werden...
Link zum Thema
...wenn du besoffen bist und sagst "scheiß dunkelheit!"
Link zum Thema
Wenn du am Bahnhof wildfremde Leute anschreist: "scheiss Bindgammler!" wenn du im AppStore nach RO Mobile suchst Wenn du durch die Stadt läufst und auf kleinwüchsige zeigst "Alse!"
Link zum Thema
Syrtis: Shaylin Dragonblood (wenn die dabei ist geht man einfach ned down xD), Ice, Eloa Alsius: Die kleene da, uhuhuhu oda ka hat zwar alles auf 5 aba egal xD Ignis: ähhm kp :D
Link zum Thema
Egal ob du ein Amu hast oder nicht, hauptsache du kannst spielen. Homer Simpson, vor 2 sekunden xD
Link zum Thema
naja, ro löschen, fertig is ;)
Link zum Thema
hmm san, GH <3 :D, guter barb, nett, manchmal auch recht witzig imm cc, aba sonst, kaaaaaaaaaaaaaaa :D Next: Green Knight ;)
Link zum Thema
eloa, hmm guter beschi, positive einstellng, nett aber sonst ka kenn sie auch nur aus fs/bindgammeln ;) Nächste Shaylin Dragonblood :*
Link zum Thema
DAFÜÜÜÜÜÜÜR!!!! :D ICh fände auch rq sollte in kategorien eingeteilt werden, wie z.B. Briefquest, Mobs Killen...
Link zum Thema
jo bin nedmla richtig ins game gekommen nedmal in charauswahl xD
Link zum Thema
doch, da der deutsche und spanische server der leitung von gamigo unterliegt du lackaffe
Link zum Thema
hauptsache ra is am laufen haha gamigo...
Link zum Thema
Ich währe fast ins game reingekommen, sind server wieder down! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Link zum Thema
0 :P like a boooooooooooooos :D
Link zum Thema
mal bei ngd einhacken und richtige e-mail angeben :D
Link zum Thema
naja wenigstens komm ich auf haven...
Link zum Thema
der der die idee hatte gehört geschlagen...
Link zum Thema
schön aber der will meinen code wieder nihct *grml*
Link zum Thema
so schon muss ich das pw von der alten e-mail wieder rauskramen, dafuu verloren...
Link zum Thema
ich warte das die server wieder online sind code eingegeben letz's go :D
Link zum Thema
so code gefunden danke aber bitte das mal ändern!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** Ok nach 20 neuen Mails mit jeweils einem anderen Code hab ichs aufgegeben :thumbdown: Freue mich schon auf in ein paar Wochen wenns vielleicht mal gefixt wird. ----------------- paar wochen? *lachflash* du meinste glaube paar monate xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Boni"** du musst im GAS acc system die angegebene e mail adresse ändern, dann müsste es gehen. ----------------- man muss die E-Mail noch haben die man auch bei NGD hat ( seit der Registrierung ^^ ) Die E-Mails werden wahrscheinlich von NGD verschickt ^^ ----------------- selbes problem...
Link zum Thema
naja, hab heute guild wars 2 bestellt ;)
Link zum Thema
Syrtis: green hell Ignis:Saftladen Ignis:VdK
Link zum Thema
4+, ich mag die blitze und die frisur ned^^
Link zum Thema
sorry kleiner, prost! :D
Link zum Thema
prost aldo und cayet! :D
Link zum Thema
wie gesagt, dafuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Link zum Thema
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR BAYERN! <3 BÄÄM!
Link zum Thema
wieviel sthtsn? hab kein sky...
Link zum Thema
Währe schön wenn ich den code auch i-wan mal bekomm...
Link zum Thema
ich bekomm nie son gschenkcode, woran kann das liegen? :O
Link zum Thema
1-, weil ich die maske nicht mag^^
Link zum Thema
1-, weil der kopf einfach ned reinpasst aba sonst geil
Link zum Thema
mal nicht sooo voreilig :D, bayern spielt gut, es ght nicht um die statistik, sondern um den fußball :D
Link zum Thema
3+ weil ich schwarz ned mag ;)
Link zum Thema
ich bin auch 2:1 für bayern, nicht nur weil ich bayer bin (<3), sondern weil bayern einfach die bessere mannschaft ist
Link zum Thema
alle mal klicken syrtis hat schon 2! sonst alle 0 also alle mal klicken ;)
Link zum Thema
alsen solche noobs, wir fight schön die killen alle syrten...
Link zum Thema
also ich bin DAFÜR das die rw erhöht wird, da ich das problem selbst mit meinem lowbeschi hab :D
Link zum Thema
hast ja leider noch keine signa^^, aba black bekommt von mir ne 2+ :D
Link zum Thema
find ich zwar nicht aba egal :D
Link zum Thema
Ich währe ja dafür, das jede klasse die gleichen spells wie vorher hat, und das eben jeder port,... erstellen kann. Außerdem will ich die offensive flagge wieder! :D
Link zum Thema
weltuntergang -.- was währe wenn ich mich unbennenen würde?
Link zum Thema
heute wahr echt geil, dann bei meinem letzen 10 kils <3 :D
Link zum Thema
Ynadas Marin Also erstma kp, auf jedenfall op :D als nächstes, mehri :D
Link zum Thema
nö :P P.S. : Ich mach ma bisshen spielpause also bin mal bisshen wenig on :D der user unter mir findet das schade :D
Link zum Thema
nee sorry eike :D der user findet eikes signa auch irritierend :D
Link zum Thema
die antwort is klar :D der user unter mir liebt bratwürste :D
Link zum Thema
klaro und hab wegen mathe rugeheult (ps:habs voll verkackt :D) der user unter mir findet mathe auch doof :D
Link zum Thema
meinaaaa :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
gg mich selber geht schlecht, außerdem geh ich jetz off bs auf der insel :D der user unter mir mag schokolade
Link zum Thema
nö weil wir beide syrtis sind :D der user unter mir a´mag mehri :D
Link zum Thema
nö :D der user unter mir findet du solltest zum pavilion kommen und mit mirn duell machen :D
Link zum Thema
willst du mich verarschen? :D
Link zum Thema
schwer=mathe :D dooch :D
Link zum Thema
magst du bratwürschte? :D
Link zum Thema
ja weil ich dein charbild seh :D der user unter mir findet mehri soll on kommen und mit mir schmusen :D
Link zum Thema
ähhhhh ka :D mehriiiiiiii:*
Link zum Thema
hey ich hab früher gepostet! :D mehri komm ma hs kuscheln :D ne ich verpasse es nicht :P der user unter mir findet jarjar isn streber :D
Link zum Thema
jaaa *.* der user unter mir freut sich aufs event .D
Link zum Thema
nö, wer spielt? :D unsere posts überschneiden sich immer mehri :D der user unter mir mag kekse xD
Link zum Thema
jo 5 min :D der user unter mir freut sich wenn ich wieder da bin :D
Link zum Thema
4902 boar fuuuuuuuuuuuuuu stimmt :D schreibste für mich morgen matheschulaufgabe? :D
Link zum Thema
manchmal vergess ich das einfach :D der user unter mir is schlauer wie ich :D
Link zum Thema
4898 das wahr auch ne leichte aufgabe jarjar :D hier mal ne schwirigere: hehe :D -1,4x-1,5x+5,2+0,2x>-0,2 hehehe :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** eher u 15 :D der user unter mir was der beruf VAe von mehri bedeutet :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Mehri"** ich ärgere mich doch net selbst tzä ja verwaltung.... rüschtüsch *knuutscha send der user unter mir bekommt nachher ingame nen kuss ;) ----------------- ----------------- **Quoted from "Mehri"** ich ärgere mich doch net selbst tzä ja verwaltung.... rüschtüsch *knuutscha send der user unter mir bekommt nachher ingame nen kuss ;) ----------------- jaaa will haben :D ne ich LIEBE appleprodukte :D
Link zum Thema
4893 jooo das stimmt :D
Link zum Thema
4891 1 - -x - 2,5= -2,5 so rechne mal :D 3
Link zum Thema
4890 ach nöö mehri *traurigguck*
Link zum Thema
4888 aber das hat zum glück nix mit gleichungen/ ungleichungen zu tun :D
Link zum Thema
eher u 15 :D der user unter mir was der beruf VAe von mehri bedeutet :D
Link zum Thema
klaro, wenn ein spieler wo steht, hinter dem kein spieler ausser der torwart steht und wenn jemand zu dem passt is es abseits :D der user unter mir findet ro laagt :D
Link zum Thema
fußbal mag ich ned :D der user unter mir mag schlagsahne :D
Link zum Thema
4884 hey mom der thread hat was mit mathe zum tun :O
Link zum Thema
klaro vorallem mit joki (hoffe der zockt noch :D) der user unter mir isn fan von mehri :D
Link zum Thema
looool never! :D der user unter mir isn syrte <3
Link zum Thema
ääähm, nö mathe is scheiße :D (schreibe morgen schulaufgabe und kann die scheiße nicht...) der user unter mir mag mehri auch :D
Link zum Thema
klaro mehriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D der user unter mir würde mathe auch gerne verbrennen :D
Link zum Thema
Heute keine Schule, ich will zocken, aber nein RO streikt... Habes es EINE HALBE STUNDE laden lassen, aber imm das gleiche! Paar Foto was da los is: Nach einer Halben stunde crasht das Game dann -.- Find ich echt doof von NGD das die nix machen :thumbdown: :thumbdown:
Link zum Thema
Typisch NGD fail xD man kommt 100%tig an das gestein! :D (ironie) :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** da will man einmal helfen, und dann sowas -.- in diesem sinne, gn8 :D Sconos xD ----------------- mein kumepel hats mir erzählt :DDDD (xandoriano)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** Schau dir doch an wieviele ihr vor einem jahr wart, als valhalla zusammenkam und wieviele ihr jetzt seit ----------------- Man kann nicht behaupten Alsius sei ein winziges Volk (wie meistens Ignis zB.) aber das wir immer größer und stärker werden, kann ich leider nicht sehen. Jedes mal wenn ich grade online bin, ist entweder Aggers oder meist Trelle in der gegnerischen Hand, gehe ich dann dort hin, sind dort Massen an Gegnern zu sehen, aber kaum Alsen. Natürlich ist das auch nicht immer so, aber wie ich bereits sagte, die paar Male die ich online bin, ist es meistens so. Zum Thema nochmal was: ----------------------------------------------------------------------------------------- Legende: *Rot = Wege für Ignis *Grün = Wege für Syrtis *Blau = Wege für Alsius *Weiß = Wege für Alsius zu den gegnerischen Castles (ohne Friedhofsporter) ------------------------------------------------------------------------------------------ Ich habe die Wege der jeweiligen Reiche mal für alle Forts/Castles eingezeichnet (jeweils von den Hauptbinds ausgehend) und bin zu folgender Messung gekommen: Wege für Alsius (mit FH-Porter): -5,5 cm nach Efe -4,5 cm nach Shaana -3 cm nach Imp Gesamtwege: 13,0 cm Wege für Ignis: -6 cm nach Efe -4 cm nach Imp -2,5 cm nach Shaana Gesamtwege: 12,5cm Wege für Syrtis: -2,5 cm nach Efe -6 cm nach Imp -5 cm nach Shaana Gesamtwege: 13,5 cm Hätte Alsius keinen Friedhofporter mehr würden sich die Wege nach Shaana um 1,5 cm erhöhen (vorher 4,5cm nacher 6 cm) und nach Efe um 2cm (vorher 5,5cm nacher 7,5cm). Für Alsius die ohnehin schon den 2. längsten Gesamtweg zu allsen Forts/Castles haben, würde sich der Gesamtweg also um 3,5cm erhöhen, was dann 16,5 cm entsprechen würden und somit 3cm längere Wege als Syrtis und ganze 4cm länger als Ignis. So wie es jetzt ist gibt es nur Schwankungen um ~0,5 und ~1cm, also würde eine solche Abschaffung das ganze etwas unfairer gestalten. *Natürlich sind meine Messungen nicht Millimetergenau (sie können sicher mal um ~0,2-0,4 cm hin oder herschwenken, aber die Messungen zeigen die Ausgeglichenheit doch relativ gut), wer selber mal gucken will, kann ja selber mal nachmessen gehen :) . *Angaben ohne Gewähr. Warum jedoch der FH-Porter nur für Alsen zugänglich sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. MfG Baldur ----------------- Das kannst du ned in cm abmessen, da jeder nen anderen bildschirm hat xD
Link zum Thema
so wie bobby im syrtischat sich bei der aktion den arsch abgelacht hat muss es geil gewesen sein :D (wahr leider ned dabei xD)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Trooper"** ----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** mit dem port habt ihr (alsen) aber einen vorteil, weil ihr mitlerweile immer größer werdet ----------------- :'D wir werden größer :'D bester spruch ever von einem aus sys :thumbup: ----------------- Schau dir doch an wieviele ihr vor einem jahr wart, als valhalla zusammenkam und wieviele ihr jetzt seit
Link zum Thema
ne das währe ja noch mehr abzocke xD, wenn dann für gold xD
Link zum Thema
genau das hab ich gemeint :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Wenn du dir die Karte anschaust, wirst du sehen, dass die Alsen ohne den Port einen sehr weiten Weg bis nach Eferias und Shaana hätten. Es ist schon so schwer genug für sie, ein relikt von dort aus bis nach Hause zu bringen. Die Generelle Idee des Ports finde ich richtig und wichtig. ----------------- Toll ich setz mich jetz ma bisshen für die iggis ein die müssen wenn die trelle/alga sind auch weit laufen genauso wenn wir imp wollen müssen wir genausoweit wie die lasis laufen bloß alsis haben eben port
Link zum Thema
Push weil der beitrag wichtig is und wieder beiträger gespamt wurden! :D
Link zum Thema
wieso? die alsen bekommen immer mehr zuwachs und mein gott dann gehen sie halt zum trelle strandt xD eher sind die 2 anderen reiche dadurch benachteiligt, da sie die weiten wege wie z.B. die iggen nach alga laufen müssen.
Link zum Thema
zum abdenessen dönerbox frühstück müsli mittag pizza xD
Link zum Thema
mit dem port habt ihr (alsen) aber einen vorteil, weil ihr mitlerweile immer größer werdet
Link zum Thema
Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich finde die alsen haben einen mächtigen vorteil durch den port in den sumpf, da si somit schnell nach efe bzw. shaana können. Wir Syrten bzw. iggen haben keinen pport nach meni/imp aber schaffen es trotzdem. Also ich bin FÜR eine abschaffung des Sumpfportes, da dann alle reiche gleichberechtigt sind. Lg Homer Simpson
Link zum Thema
konnte mich sonst auch immer einloggen :P
Link zum Thema
ich wollte mich gard ins ranking einloggen, kann aber nicht why?????????? hätt da noch eine frage bei syrtis barb ranking steht i-was mit 7500 krp oda so um platz 60 glaube habe aber über 8k krp why bin ich dann nicht mit drinn? :O
Link zum Thema
hab ursel doch heut gesehen xD
Link zum Thema
zu viel rot, auch ned meins^^, aber sonst der hintergrund ganz nice, 2+
Link zum Thema
einfach neues kaufen xD
Link zum Thema
habs xd Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
ich zocke es über steam xD
Link zum Thema
spiele ro über steam wo werden da die screens gespeichert?
Link zum Thema
nice^^ 1+ Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
wieso ist ro in letzter zeit lw?
Link zum Thema
Wo? :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Link zum Thema
Das was was ist :D Wie groß ist 1 cm?
Link zum Thema
ich will wieder muspell <3
Link zum Thema
i walk 500 miles that i walk lallalallla :D
Link zum Thema
da muss man mit der hand ne schere, nen stein ud ein papier machen :D Wieviele Jahre dauern 2 Jahre?
Link zum Thema
suchti Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Natürlich ich! :D Wann wurde RO gestartet?
Link zum Thema
Milch :D Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
uthgear oder wie man sie schreibt :D
Link zum Thema
Assis Musste 10 zeichen haben :D Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
komme grad vom duschen :P Der User unter mir wechselt nie seine Unterhose! :D
Link zum Thema
Is schon gut, ich währe aber dafür das lvl 60er auch noch was droppen
Link zum Thema
jägerlvl60machen,jägerlvl60machen. was? ja klaro :D Der user unter mir hat auch nen whirlpool ;)
Link zum Thema
klarooooooooooooooo :D Der User unter mir mag Züge :D
Link zum Thema
weiweit rein denn noch? :D Der user unter mir kommt auch aus bayern :D
Link zum Thema
nööö xD Der user unter mir mag Pommes :D
Link zum Thema
mhhhh grillen, aber leider ned -.- der user unter mir isn säufer :D
Link zum Thema
und es gibt noch homer eisenherz ;)
Link zum Thema
Nope Der User unter mir is Syrte <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sentenza"** Oberpfalz/Bayern... dort wo die Spatzen pfeiffen ^^ ----------------- Ich komm auch aus der oberpfalz :O xD
Link zum Thema
schön währs^^ der user unter mir isn low barb :D
Link zum Thema
heyhey ich bin auch noch da :D
Link zum Thema
Kann mir wer pls ein signa machen bin einfach zu blöd dazu! :D danke im vorraus :D
Link zum Thema
ja solche leute wie dich :P der user unter mir hat keinen kontakt zu aussenwelt
Link zum Thema
ähhhhm nö :D der user unter mir gibt mir 15 magnabarren :D
Link zum Thema
hmmm ja :D Der User unter mir mag Fischstäbchen!
Link zum Thema
Wie ärbärmlich ist das dann wenn ihr nicht mal im stande seit thork ohne iggenhilfe down zu bekommen! :D
Link zum Thema
Hey, ich such ein ranking, da bei mir das auf der RO website von gamigo das letzte mal im april 2012 geupdated wurde. Schonmal DANKE im vorraus! Lg Homer Simpson

Gästebuch von Homer Simpson

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * INAKTIV! INAKTIV, ODER VIELLEICHT AUCH NICHT? * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Apr 6th * Gender Male * Location Nicht mehr am HS! * Occupation Nicht mehr RO! * Hobbies Nicht mehr RO! * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (213)** * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Sunday, August 18th 2013, 11:47am * **Klasseninterner Duellabend** Saturday, August 10th 2013, 7:07pm * **Gegenfrage** Saturday, August 10th 2013, 7:05pm * **Klasseninterner Duellabend** Saturday, August 10th 2013, 7:04pm * **Partyvergrößerung** Saturday, August 10th 2013, 6:52pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (22)** * Sohn * dasbinich * Lunixxx * Green * Sasy * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (5)** * **ehehehe** By Zeref (Wednesday, July 10th 2013, 10:37pm) * **Homiiiiiiiiii** By Shaylin Dragonblood (Thursday, May 30th 2013, 10:35pm) * **lappen** By Zeref (Sunday, May 26th 2013, 4:34am) * **Lasse auch hier mal liebe Grüße da** By RoMiNa VaNeLiA (Saturday, May 25th 2013, 9:57pm) * **HOMIIIII spam spam spam** By Mehri (Wednesday, May 1st 2013, 4:34pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Homer Simpson **General information** * **Date of registration** Wednesday, April 3rd 2013, 9:10pm * **Last activity** Saturday, March 25th 2017, 9:09pm * **Profile hits** 727 (0.41 Hits per day) * **Posts** 213 (0.12 Posts per day) **Contact** * Download vCard Homer Simpson **General information** * **Date of registration** Wednesday, April 3rd 2013, 9:10pm * **Last activity** Saturday, March 25th 2017, 9:09pm * **Profile hits** 727 (0.41 Hits per day) * **Posts** 213 (0.12 Posts per day)