Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00032 Egoismus, Reichswünsche, Spielverhalten – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00032 Egoismus, Reichswünsche, Spielverhalten

1
profile picture
Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird.
2
wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :)
3
profile picture
Gemeinschaftsdenken GIBT es hier nicht mehr, Gretelchen, und das werden weder Du noch ich noch sonstwer hier wieder hinbekommen. Man siehe die Antwort von Sohn... "Wir haben doch, also entscheiden wir, ätsch" Ist sehr sportliches Verhalten nicht wahr? Arrangiere Dich mit Deinem Clan und Deiner täglichen party, aber reg Dich nicht mehr über das Spasstenverhalten mancher Hohlköpfe hier auf, das bringt Dir nur unnötig Sorgenfalten, vertrau mir. Erik
4
profile picture
Ich finde auch, das EP dauerhauft laufen sollte. Als ich gelevelt habe, war der Boost fast permanent an. Leider ist das Wesen der Demokratie, dass sie eben doch nicht immer zum Wohle aller entscheidet. Oft wurde ja auch schon EP gewünscht, obwohl der Boost noch lief. Das ist sogar noch unsinniger. @Sohn: Pass auf, dass du "Wir" und "DoF" nicht verwechselst!
5
profile picture
Liebes Söhnchen ..... auch die anderen Syrten beteiligen sich an den Invas zB Tagsüber , Ihr zieht das jedoch Nacht für Nacht durch und so ist es meist Tagsüber so das WMC anstehen ! Und deine Aussage ist Egoismus pur, das Spiel basiert nicht nur auf nächtliche Invas und dortiges Teamplay. Unter Teamplay verstehe zumindest ich ein bissel mehr !
6
naja sry erik, aber so sieht die antwort von manch anderen auch aus :) @ Flucx .. Wir BZW DoF .. darauf bezogen wir=ich und auch paar andere sys und DoF halt, keine sorge :D
7
profile picture
Und was regelt Ihr denn ? Ihr regelt eure Amus ansonsten nix !
8
profile picture
Gretel damit muss man klar kommen, hat auch relativ wenig mit Ego zutun aber was sollen die ganzen leute mit EP wunsch wenn die meisten welche bei Inva dabei sind nicht mehr lvln müssen?! Ich würd persönlich auch keine EP nehmen wenn ich dabei gewesen wäre, wieso sollte ich meine zeit auch für sowas unnötiges wie EP wunsch vergeuden.
9
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Liebes Söhnchen ..... auch die anderen Syrten beteiligen sich an den Invas zB Tagsüber , Ihr zieht das jedoch Nacht für Nacht durch und so ist es meist Tagsüber so das WMC anstehen ! Und deine Aussage ist Egoismus pur, das Spiel basiert nicht nur auf nächtliche Invas und dortiges Teamplay. Unter Teamplay verstehe zumindest ich ein bissel mehr ! ----------------- sry gretelchen, aber wir können ja gerne zum wunsche des volkes einen ep wunsch einführen, nur kann ich das nicht alleine Oo
10
----------------- **Quoted from "Balfir"** Gretel damit muss man klar kommen, hat auch relativ wenig mit Ego zutun aber was sollen die ganzen leute mit EP wunsch wenn die meisten welche bei Inva dabei sind nicht mehr lvln müssen?! Ich würd persönlich auch keine EP nehmen wenn ich dabei gewesen wäre, wieso sollte ich meine zeit auch für sowas unnötiges wie EP wunsch vergeuden. ----------------- danke singi :D
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Balfir"** Gretel damit muss man klar kommen, hat auch relativ wenig mit Ego zutun aber was sollen die ganzen leute mit EP wunsch wenn die meisten welche bei Inva dabei sind nicht mehr lvln müssen?! Ich würd persönlich auch keine EP nehmen wenn ich dabei gewesen wäre, wieso sollte ich meine zeit auch für sowas unnötiges wie EP wunsch vergeuden. ----------------- Balfir, es geht aber nicht nur um den einzelnen sondern auch ums Reich, deshalb gibt es ja diese Wünsche, jeder neue Spieler und auch jeder der levelt und es leveln viele freuen sich über EPs. Auch als wir großen noch klein waren haben sich die jenigen die Invas machen EP für uns gewünscht, so funktioniert meines Erachtens Teamplay und miteinander spielen ! Und auch in Ignis hat man sich früher zu dollen Invazeiten auch immer EP gewünscht damit die levler was hatten. "Nachtrag" Und weisst du , ich schrieb das auch deswegen , weil nun 1 Person ein doppeltes Amu hat ! Und kein EP Läuft, sorry das ist Egoismus pur und dumm :(
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Erik"** Gemeinschaftsdenken GIBT es hier nicht mehr, Gretelchen, und das werden weder Du noch ich noch sonstwer hier wieder hinbekommen. Man siehe die Antwort von Sohn... "Wir haben doch, also entscheiden wir, ätsch" Ist sehr sportliches Verhalten nicht wahr? Arrangiere Dich mit Deinem Clan und Deiner täglichen party, aber reg Dich nicht mehr über das Spasstenverhalten mancher Hohlköpfe hier auf, das bringt Dir nur unnötig Sorgenfalten, vertrau mir. Erik ----------------- Muss Erik voll und ganz zustimmen... Die "Gute, alte Zeit", als Regnum noch von Teamplay geprägt war, gibt es schon lange nicht mehr. Als abends das ganze Reich zusammengetrommelt wurde und gemeinsame Invas durchgezogen wurden. Die Zeit ist vorbei... Heute wird man als Noob bezeichnet, wenn man sich mal mit einem lvl 40er in die Wz traut und einfach mal aus "fun am game" mal bei einem ini mitmischt. Oder wenn man im Alsenchat mal Verbesserungsvorschläge bringt, bekommt man endlose Hasstiraden zu hören, von Leuten, die ihr ganzes Selbstbewustsein auf einen Online-Account aufbauen. Ich kann dir auch nur den Tipp geben - such dir einen guten Clan und bau da das Teamplay auf... anders wirst du nix zustande kriegen. lG
13
das doppelamu wäre nicht, wären die buguser nicht also ruhe !
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Balfir, es geht aber nicht nur um den einzelnen sondern auch ums Reich, deshalb gibt es ja diese Wünsche, jeder neue Spieler und auch jeder der levelt und es leveln viele freuen sich über EPs. Auch als wir großen noch klein waren haben sich die jenigen die Invas machen EP für uns gewünscht, so funktioniert meines Erachtens Teamplay und miteinander spielen ! Und auch in Ignis hat man sich früher zu dollen Invazeiten auch immer EP gewünscht damit die levler was hatten. "Nachtrag" Und weisst du , ich schrieb das auch deswegen , weil nun 1 Person ein doppeltes Amu hat ! Und kein EP Läuft, sorry das ist Egoismus pur und dumm :( ----------------- Doppelte amu is natürlich schon Ego ja, da stimm ich dir schon zu. Aber andere seits, die machen die Inva's also dürfen die sich das holen was die wollen. Du kannst die nicht dazu zwingen extra EP zu nehmen nur weil es dir nicht passt. Das ist nunmal Regnum, und fair war das noch nie, geschweige von Ballancing. Wenn ihr EP wollt, dann macht doch einfach mit bei den ganzen Inva's und wünscht euch ep, mehr kann ich nicht dazu sagen.^^
15
----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Balfir, es geht aber nicht nur um den einzelnen sondern auch ums Reich, deshalb gibt es ja diese Wünsche, jeder neue Spieler und auch jeder der levelt und es leveln viele freuen sich über EPs. Auch als wir großen noch klein waren haben sich die jenigen die Invas machen EP für uns gewünscht, so funktioniert meines Erachtens Teamplay und miteinander spielen ! Und auch in Ignis hat man sich früher zu dollen Invazeiten auch immer EP gewünscht damit die levler was hatten. "Nachtrag" Und weisst du , ich schrieb das auch deswegen , weil nun 1 Person ein doppeltes Amu hat ! Und kein EP Läuft, sorry das ist Egoismus pur und dumm :( ----------------- Doppelte amu is natürlich schon Ego ja, da stimm ich dir schon zu. Aber andere seits, die machen die Inva's also dürfen die sich das holen was die wollen. Du kannst die nicht dazu zwingen extra EP zu nehmen nur weil es dir nicht passt. Das ist nunmal Regnum, und fair war das noch nie, geschweige von Ballancing. Wenn ihr EP wollt, dann macht doch einfach mit bei den ganzen Inva's und wünscht euch ep, mehr kann ich nicht dazu sagen.^^ ----------------- auch für dich zum mitschreiben singi, das doppelamu wäre nicht, hätte mich nicht son drecks buguser gekillt :D
16
profile picture
jap man muss es einfach ertragen mehr bleibt einem nicht über :P mfg
17
profile picture
Ganz allgemeine mal ans Tipp, auch an dich Gretel ... Die Aussage: "Ihr seid alles Egos und jetzt wünscht mir EP!", die de facto hinter diesem Post steckt, macht dir die Leute die da wünschen nicht gewogener. Es wurden Bernstein-Amulette an Grim Charmers, Sohn, Kuzon u.a vergeben ... quais random an Leute die es noch nicht hatten. Hat das Gelaber von wegen "Immer die gleichen bekommen Amu!" aufgehört? Nein! Das zeigt einfach, dass es den meisten egal ist, was da im Portal abläuft. Hauptsache es gibt ein paar Leute die man als "Egos" usw beschimpfen kann. Vll verstehst du, dass es einem nicht leicht fällt, zu Gunsten solcher Leute zu wünschen?
18
Madrio war immer noch bester Mann mit 2 Portamus. Alles andere sind Fans. :) Btw. Dann tut mal was gegen die Port wünsche, da wird doch drüber abgestimmt. Wenn ihr mit dieser "demokratischen" Lösung nicht einverstanden seid, geht löschen.
19
----------------- **Quoted from "Sohn"** wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :) ----------------- Denk mal mit Junge, "macht eure eigene inva"....spielen wir etwa nich im selben Reich?
20
----------------- **Quoted from "Cery"** Madrio war immer noch bester Mann mit 2 Portamus. Alles andere sind Fans. :) Btw. Dann tut mal was gegen die Port wünsche, da wird doch drüber abgestimmt. Wenn ihr mit dieser "demokratischen" Lösung nicht einverstanden seid, geht löschen. ----------------- Cery das bringt nichts, die flennen bei jedem wunsch.
21
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :) ----------------- Denk mal mit Junge, "macht eure eigene inva"....spielen wir etwa nich im selben Reich? ----------------- und wenn du auch ein stück mehr denkst, würdest du wissen das ich damit die meine die ihre ep-wünsche wolln ;)
22
Es wird doch wohl nicht so schwer sein, bei 4 Drachenwünschen pro Tag, aller 7 Tage mal, also aller 28 Wünsche einmal Exp Bonus zu wünschen! Ist die Community von heute denn wirklich so doof. Sohn was meldest du dich denn überhaupt, mit deinen einfallsreichen Namen in Syrtis? Hat dich deine Familie in Ignis verlassen oder warum muss deine Anwesenheit nun in Syrtis stinken? Geh mal deine Gina leveln Man man man ist ja nicht so dass es Leute gibt die noch Twinks oder so leveln... und ihr seid dann die ersten, die wegen "WÄÄÄÄH kein EXP BONUS wenn ich meinen Twink level" heulen...
23
Mich würde es eher mal interessieren was das für Leute sind, die jeden Tag in der Woche die komplette Nacht am Rechner verbringen können/wollen.
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ganz allgemeine mal ans Tipp, auch an dich Gretel ... Die Aussage: "Ihr seid alles Egos und jetzt wünscht mir EP!", die de facto hinter diesem Post steckt, macht dir die Leute die da wünschen nicht gewogener. Es wurden Bernstein-Amulette an Grim Charmers, Sohn, Kuzon u.a vergeben ... quais random an Leute die es noch nicht hatten. Hat das Gelaber von wegen "Immer die gleichen bekommen Amu!" aufgehört? Nein! Das zeigt einfach, dass es den meisten egal ist, was da im Portal abläuft. Hauptsache es gibt ein paar Leute die man als "Egos" usw beschimpfen kann. Vll verstehst du, dass es einem nicht leicht fällt, zu Gunsten solcher Leute zu wünschen? ----------------- Schade das auch du nicht verstanden hast das es mal so war das erst was für das Reich gewünscht wurde und dann solche Wünsche. Herrgott es geht doch nicht nur um mich ! Sei doch mal ehrlich ist doch net nur so das diejenigen wie ich die es öffentlich machen meckern. Da ist ganz viel Unruhe und Unmut im Reich. Ich habe das Spiel so verstanden das die großen das Reich verteidigen ;) Und auch etwas für die Allgemeinheit tun auch sozusagen den Nachwuchs pflegen ! Meine Güte EP läuft 1 Woche, den ganzen rest davon können sie sich doch wünschen was sie wollen, ist das so schwer einen Amuwunsch zu ofern für die Allgemeinheit. Vielelicht bin ich zu naiv zu gutgläubig ich glaub noch an Harmonie und mach mich nun mit meiner Aussage hier lächerlich. Freunde und Spielgefährten sagen , nimms dir nicht so zu Herzen, die kannst du nicht ändern ........... Doch mir selbst gehts um die Allgemeinheit und einige hier im Thread sagten ja auch das sie es nicht gut finden ! Das ist ein Spiel ja und soll es natürlich auch bleiben , doch es ist einfach für meinen Geschmack ungerecht , Tagsüber wenn wir alle mitmachen gibts WMC und Nachts wünschen die sich Amu, manchmalWMC und nochmal Amu das für diejenigen die auch Tagsüber Invas machen nur immer WMC bleibt. Die Aussage macht doch selbst ist also für die Katz ! Und ja , das ist ein mimimimi Thread für viele, ist mir auch gleich: sowas gehört mal gesagt das sie vielleicht doch mal im stillen Kämmerchen umdenken ....... die Hoffnung stirbt zuletzt !
25
aha, ich lass dir dein glauben ;)
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Es wird doch wohl nicht so schwer sein, bei 4 Drachenwünschen pro Tag, aller 7 Tage mal, also aller 28 Wünsche einmal Exp Bonus zu wünschen! Ist die Community von heute denn wirklich so doof. Sohn was meldest du dich denn überhaupt, mit deinen einfallsreichen Namen in Syrtis? Hat dich deine Familie in Ignis verlassen oder warum muss deine Anwesenheit nun in Syrtis stinken? Geh mal deine Gina leveln Man man man ist ja nicht so dass es Leute gibt die noch Twinks oder so leveln... und ihr seid dann die ersten, die wegen "WÄÄÄÄH kein EXP BONUS wenn ich meinen Twink level" heulen... ----------------- Danke Flo :) Ja das muss anscheinend sehr schwer sein :)
27
Man sollte einführen das maximal 3 Portalamus pro Woche verteilt werden. Easy solution. Bitte flamen, danke. :thumbsup:
28
----------------- **Quoted from "Boogie"** Man sollte einführen das maximal 3 Portalamus pro Woche verteilt werden. Easy solution. Bitte flamen, danke. :thumbsup: ----------------- Maximal eins, am besten komplett abschaffen.
29
Hätte auch gerne mal eins gehabt. :(
30
----------------- **Quoted from "Cery"** Hätte auch gerne mal eins gehabt. :( ----------------- syrtis bekommst es gratis :))
31
@Gretelchen an deiner stelle hääte ich es schon aufgegeben. man kann nicht gegen die sturheit und egoismus, kämpfen Regnum ist nur ein reines ego spiel geworden, lg Diabolik
32
----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :) ----------------- Denk mal mit Junge, "macht eure eigene inva"....spielen wir etwa nich im selben Reich? ----------------- und wenn du auch ein stück mehr denkst, würdest du wissen das ich damit die meine die ihre ep-wünsche wolln ;) ----------------- Womit wir wieder bei den Egoschweinen wären die nur Drachenwünsche für ihr eigenes Anliegen machen...
33
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :) ----------------- Denk mal mit Junge, "macht eure eigene inva"....spielen wir etwa nich im selben Reich? ----------------- und wenn du auch ein stück mehr denkst, würdest du wissen das ich damit die meine die ihre ep-wünsche wolln ;) ----------------- Womit wir wieder bei den Egoschweinen wären die nur Drachenwünsche für ihr eigenes Anliegen machen... ----------------- Du überraschst mich positiv 8o
34
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :) ----------------- Denk mal mit Junge, "macht eure eigene inva"....spielen wir etwa nich im selben Reich? ----------------- und wenn du auch ein stück mehr denkst, würdest du wissen das ich damit die meine die ihre ep-wünsche wolln ;) ----------------- Womit wir wieder bei den Egoschweinen wären die nur Drachenwünsche für ihr eigenes Anliegen machen... ----------------- nenn mir ein bernsteinträger, der das amu nur für sich nutzte :)
35
----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :) ----------------- Denk mal mit Junge, "macht eure eigene inva"....spielen wir etwa nich im selben Reich? ----------------- und wenn du auch ein stück mehr denkst, würdest du wissen das ich damit die meine die ihre ep-wünsche wolln ;) ----------------- Womit wir wieder bei den Egoschweinen wären die nur Drachenwünsche für ihr eigenes Anliegen machen... ----------------- nenn mir ein bernsteinträger, der das amu nur für sich nutzte :) ----------------- xDDDDD Der war gut xD DU? xDDDD
36
profile picture
1. Hör auf zu heulen ihr habt genug wünsche ! 2. Weil jetzt einmal ep nicht dran gekommen ist, meckerst du uns jetzt allen was vor ? 3. Dir is bewusst, dass ep die nächsten 1 - 2 Tage eh gewünscht wird oder ? PS: Geheule im syrtechat war schon immer amüsant und jetzt gehts im Forum auch schon los :thumbup:
37
mich würde mal das ausmaß vom geheule interessieren, wenns kein amu mehr gäbe :rolleyes: dann würde sich hier jeder kleine amu träger aber vor wut in die hose machen, weil er dann seinen götterkomplex nicht mehr ausleben kann :D
38
profile picture
Genau das ist es was dieses Spiel einfach so runterzieht :( Da gibt es einfach Leute, die nur noch an sich denken, im Grunde ist es ein Spiel, das eben gerade Teamply erwartet, jedes Reich sollte zusammenstehen, eigentlich. Ich weiss nicht wie ihr euch im Realen verhaltet, ist mir auch egal, aber dann spielt ein Egoshooter dort könnt ihr rumballern bis euch die Finger krachen. Diese scheiss Lustigmacherei und dieses Egogehabe hier find ich echt zum kotzen, verzeiht, aber ich glaub da denken mehr so wie ich. Früher, ja die alte Leier, aber da gabs noch Teamplay und es wurde immer auch an das eigene Reich gedacht. Ep Bonus wurde genommen und auch da gab es genug, die es nicht mehr brauchen konnten. Soviele Invas gab es damals noch nicht und es wurde trotzdem an jeden gedacht. Auch finde ich es unverschämt hier zu sagen, mein Clan und ich ... blablabla Es kann nicht jeder Nächtelang rumziehen, sondern hat vielleicht auch ein Real. Also lasst endlich mal dieses Egodenken oder spielt einfach was anderes. Ich finde es echt schade, was hier so in letzter Zeit abgeht, ist nur noch traurig. Bin froh, das es wenigstens noch ein paar Leute gibt, die denn Sinn des Spieles erfassen und auch noch Teamplay haben. Aber egal, macht nur so weiter und denkt ihr seid im Recht, irgendwann vergeht euch auch mal der Spass :) In diesem Sinne Pheca PS: Lasst einfach eure dummen Kommentare und denkt erst mal nach, bevor ihr hier was loslasst. Hat schon manchem geholfen :)
39
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :) ----------------- Denk mal mit Junge, "macht eure eigene inva"....spielen wir etwa nich im selben Reich? ----------------- und wenn du auch ein stück mehr denkst, würdest du wissen das ich damit die meine die ihre ep-wünsche wolln ;) ----------------- Womit wir wieder bei den Egoschweinen wären die nur Drachenwünsche für ihr eigenes Anliegen machen... ----------------- nenn mir ein bernsteinträger, der das amu nur für sich nutzte :) ----------------- xDDDDD Der war gut xD DU? xDDDD ----------------- :thumbup: :thumbup: :thumbup:
40
profile picture
----------------- **Quoted from "Bobby"** 1. Hör auf zu heulen ihr habt genug wünsche ! 2. Weil jetzt einmal ep nicht dran gekommen ist, meckerst du uns jetzt allen was vor ? 3. Dir is bewusst, dass ep die nächsten 1 - 2 Tage eh gewünscht wird oder ? PS: Geheule im syrtechat war schon immer amüsant und jetzt gehts im Forum auch schon los :thumbup: ----------------- Ahja , 1. wo hat der Rest von Syrtis genügend Wünsche wenn es innerhalb von nun schon 9 tagen nicht möglich ist EP zu wünschen ? 2. ja ich mecker, so what ! 3. Echt jetzt ? War immerhin viele viele Tage nicht möglich, ergo musst du auch mein meckern ertragen so wie wir eure Amuwünsche !
41
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Genau das ist es was dieses Spiel einfach so runterzieht :( Da gibt es einfach Leute, die nur noch an sich denken, im Grunde ist es ein Spiel, das eben gerade Teamply erwartet, jedes Reich sollte zusammenstehen, eigentlich. Ich weiss nicht wie ihr euch im Realen verhaltet, ist mir auch egal, aber dann spielt ein Egoshooter dort könnt ihr rumballern bis euch die Finger krachen. Diese scheiss Lustigmacherei und dieses Egogehabe hier find ich echt zum kotzen, verzeiht, aber ich glaub da denken mehr so wie ich. Früher, ja die alte Leier, aber da gabs noch Teamplay und es wurde immer auch an das eigene Reich gedacht. Ep Bonus wurde genommen und auch da gab es genug, die es nicht mehr brauchen konnten. Soviele Invas gab es damals noch nicht und es wurde trotzdem an jeden gedacht. Auch finde ich es unverschämt hier zu sagen, mein Clan und ich ... blablabla Es kann nicht jeder Nächtelang rumziehen, sondern hat vielleicht auch ein Real. Also lasst endlich mal dieses Egodenken oder spielt einfach was anderes. Ich finde es echt schade, was hier so in letzter Zeit abgeht, ist nur noch traurig. Bin froh, das es wenigstens noch ein paar Leute gibt, die denn Sinn des Spieles erfassen und auch noch Teamplay haben. Aber egal, macht nur so weiter und denkt ihr seid im Recht, irgendwann vergeht euch auch mal der Spass :) In diesem Sinne Pheca PS: Lasst einfach eure dummen Kommentare und denkt erst mal nach, bevor ihr hier was loslasst. Hat schon manchem geholfen :) ----------------- Da würde mich nur eins interessieren, wenn wir mal nichts machen, bekommt Syrtis nicht eine Inva durch ;) Nothing more to say :thumbup: PS: Teamplay haben wir mehr als 95 % der Syrten, nur weil einmal kein ep gewünscht wurde, entstand dieser Beitrag :rolleyes:
42
profile picture
Es sind immer die gleichen die hier nur bestimmen wollen und tun... Lass einfach, hauptsache ihr bekommt den Rand voll mit euren Amus, freut euch drüber :) Ep Bonus muss erbettelt werden und geht eh nur wenn die gnädigen Herren mal schlafen gehen^^ Gruss Ps: Da wird ja eher noch gewünscht, das ein Reich dümmer wird ...
43
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :) ----------------- Denk mal mit Junge, "macht eure eigene inva"....spielen wir etwa nich im selben Reich? ----------------- und wenn du auch ein stück mehr denkst, würdest du wissen das ich damit die meine die ihre ep-wünsche wolln ;) ----------------- Womit wir wieder bei den Egoschweinen wären die nur Drachenwünsche für ihr eigenes Anliegen machen... ----------------- nenn mir ein bernsteinträger, der das amu nur für sich nutzte :) ----------------- xDDDDD Der war gut xD DU? xDDDD ----------------- :thumbup: :thumbup: :thumbup: ----------------- aha und ich hab nicht anderen geholfen zum amu zu kommen? oder für invas mit gesorgt und und und? naja gut, du bist nachts nicht das, du weist das nicht ;)
44
----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :) ----------------- Denk mal mit Junge, "macht eure eigene inva"....spielen wir etwa nich im selben Reich? ----------------- und wenn du auch ein stück mehr denkst, würdest du wissen das ich damit die meine die ihre ep-wünsche wolln ;) ----------------- Womit wir wieder bei den Egoschweinen wären die nur Drachenwünsche für ihr eigenes Anliegen machen... ----------------- nenn mir ein bernsteinträger, der das amu nur für sich nutzte :) ----------------- xDDDDD Der war gut xD DU? xDDDD ----------------- :thumbup: :thumbup: :thumbup: ----------------- aha und ich hab nicht anderen geholfen zum amu zu kommen? oder für invas mit gesorgt und und und? naja gut, du bist nachts nicht das, du weist das nicht ;) ----------------- Ok sorry dass ich noch nen Leben hab und unter der Woche nicht unbedingt bis in die Früh Invas mache, ich seh schon, ich hab einfach kein Portalamu verdient ;(
45
profile picture
was soll mann dazu sagen wir haben normal immer ep und gold laufen lassen aber was soll mann tun wenn sie ep wünschen wenn ep erst ein tag läuft oder gold wünschen wenn er 1 tag läuft nun läuft nix und alle jammern rum :) :D :D
46
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :) ----------------- Denk mal mit Junge, "macht eure eigene inva"....spielen wir etwa nich im selben Reich? ----------------- und wenn du auch ein stück mehr denkst, würdest du wissen das ich damit die meine die ihre ep-wünsche wolln ;) ----------------- Womit wir wieder bei den Egoschweinen wären die nur Drachenwünsche für ihr eigenes Anliegen machen... ----------------- nenn mir ein bernsteinträger, der das amu nur für sich nutzte :) ----------------- xDDDDD Der war gut xD DU? xDDDD ----------------- :thumbup: :thumbup: :thumbup: ----------------- aha und ich hab nicht anderen geholfen zum amu zu kommen? oder für invas mit gesorgt und und und? naja gut, du bist nachts nicht das, du weist das nicht ;) ----------------- Ok sorry dass ich noch nen Leben hab und unter der Woche nicht unbedingt bis in die Früh Invas mache, ich seh schon, ich hab einfach kein Portalamu verdient ;( ----------------- naja nitron, ich zock eig auch nicht die nacht durch, nur gerade hab ich nichts zutun weil meine ausbild erst in paar Wochen beginnt sry -.-
47
profile picture
----------------- **Quoted from "prinz"** was soll mann dazu sagen wir haben normal immer ep und gold laufen lassen aber was soll mann tun wenn sie ep wünschen wenn ep erst ein tag läuft oder gold wünschen wenn er 1 tag läuft nun läuft nix und alle jammern rum :) :D :D ----------------- Wenn läuft ist ja ok, aber hier gehts eh schon fast mehr drum, das sich alles immer mehr spaltet. Man sieht es ja an den Antworten auch, bist du nicht in, kannst machen was du willst.... Was solls, man muss sich wohl an das einfach gewöhnen oder aufhören. Nur schade, da es ja irgendwo ein Teamplayspiel sein sollte. Gibt wohl zuviele egoshooter Spiele schon :) Gruss
48
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird. ----------------- Das ist seit langem so und wird sich nicht ändern. Geh löschen wenns dich stört.
49
----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird. ----------------- Das ist seit langem so und wird sich nicht ändern. Geh löschen wenns dich stört. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Nachtrag: Drachenwünsche sind Demokratie. Ist die Mehrheit für WMC/DW haben die anderen halt pech. Die 25% EP (oder was das war) jucken mich nicht ;)
50
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird. ----------------- Das ist seit langem so und wird sich nicht ändern. Geh löschen wenns dich stört. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Nachtrag: Drachenwünsche sind Demokratie. Ist die Mehrheit für WMC/DW haben die anderen halt pech. Die 25% EP (oder was das war) jucken mich nicht ;) ----------------- Francis, nen Syrte hat es ausgerechnet wv % mehr ep du bekommst, soviel mehr wie du bekommst ist es der wunsch net wert :( 3,4% ist mist :)
51
profile picture
Syrtis ohne ihre Amus? Nene du, dann würde Syrtis untergehen, lieber nicht. So, Spaß beiseite. Ich glaube, dass dieser Thread die Syrten nicht wirklich zum Umdenken bringt. Es gibt viel zu viele die die Invas nur noch durchziehen um wieder ein Amu mehr in ihren Reihen haben zu können. Statt den Amus sollte eh mal ein anderer Wunsch her, der dem gesamten Reich mehr bringen kann und damit meine ich nicht nur die Levler. Eine weitere Meinung von mir, bezüglich des Themas, ist in meiner Signatur nachzulesen.
52
profile picture
weniger mimimi, mehr machen wenn ihr umbedingt ep wollt, bin auch ohne ep wunsch 60 geworden...
53
----------------- **Quoted from "Bobby"** ----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** weniger mimimi, mehr machen wenn ihr umbedingt ep wollt, bin auch ohne ep wunsch 60 geworden... ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- geh jagen wirste 60, so wurde ich 60 np :thumbsup:
54
----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** weniger mimimi, mehr machen wenn ihr umbedingt ep wollt, bin auch ohne ep wunsch 60 geworden... ----------------- Ok. Nice to know. Was hier aber nicht zur Debatte steht. Aber da das Reich selbst "entscheiden" kann, was gewünscht wird. Wenn ihr nur Amu wünscht, euer Pech. :)
55
profile picture
----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird. ----------------- Das ist seit langem so und wird sich nicht ändern. Geh löschen wenns dich stört. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Nachtrag: Drachenwünsche sind Demokratie. Ist die Mehrheit für WMC/DW haben die anderen halt pech. Die 25% EP (oder was das war) jucken mich nicht ;) ----------------- Francis, nen Syrte hat es ausgerechnet wv % mehr ep du bekommst, soviel mehr wie du bekommst ist es der wunsch net wert :( 3,4% ist mist :) ----------------- ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird. ----------------- Das ist seit langem so und wird sich nicht ändern. Geh löschen wenns dich stört. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Nachtrag: Drachenwünsche sind Demokratie. Ist die Mehrheit für WMC/DW haben die anderen halt pech. Die 25% EP (oder was das war) jucken mich nicht ;) ----------------- Francis, nen Syrte hat es ausgerechnet wv % mehr ep du bekommst, soviel mehr wie du bekommst ist es der wunsch net wert :( 3,4% ist mist :) ----------------- Das sagt jemand der nen Amu zum leveln nimmt !
56
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird. ----------------- Das ist seit langem so und wird sich nicht ändern. Geh löschen wenns dich stört. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Nachtrag: Drachenwünsche sind Demokratie. Ist die Mehrheit für WMC/DW haben die anderen halt pech. Die 25% EP (oder was das war) jucken mich nicht ;) ----------------- Francis, nen Syrte hat es ausgerechnet wv % mehr ep du bekommst, soviel mehr wie du bekommst ist es der wunsch net wert :( 3,4% ist mist :) ----------------- ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird. ----------------- Das ist seit langem so und wird sich nicht ändern. Geh löschen wenns dich stört. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Nachtrag: Drachenwünsche sind Demokratie. Ist die Mehrheit für WMC/DW haben die anderen halt pech. Die 25% EP (oder was das war) jucken mich nicht ;) ----------------- Francis, nen Syrte hat es ausgerechnet wv % mehr ep du bekommst, soviel mehr wie du bekommst ist es der wunsch net wert :( 3,4% ist mist :) ----------------- Das sagt jemand der nen Amu zum leveln nimmt ! ----------------- xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 1. ich bekam es damit ich 60 mache 2. hab ich es abundzu zum lvln genutzt und jetzt heul net rum !!!
57
profile picture
Ich kann mich Flo's Post nur anschließen, und Leute die hier rumflamen ( Sohn, Bobby & Co :whistling: ) sind eh besagte Amu-Träger, aber vor allem sind es Menschen, die nach der "guten" Zeit Regnum's ins Spiel gekommen sind und dafür verantwortlich sind das es nun ist wie es ist :) Es sind Kinder oder Halbstarke. Ernsthaft Gretelchen, lass den Thread schliessen und schau hier nicht mehr rein, es bringt einfach nichts. Wir können jene nicht ansprechen, die ihren Spaß allein darin sehen, andere zu ärgern und ihnen die Tour zu vermiesen. Versuche dich einfach ingame damit zu arrangieren und halte dich, wie schon gesagt, an deinen Clan. Ist das beste, was man noch tun kann. Ich habs längst aufgegeben und bin vielleicht noch eine Stunde pro Woche online, und es tut nicht mal weh ;) Grüsse, Erik
58
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird. ----------------- Das ist seit langem so und wird sich nicht ändern. Geh löschen wenns dich stört. ----------------- Gottchen gehts noch verbitterter ;) sorry nein ich lösche sicherlich nicht und es ist auch komplett am Thema vorbei was du hier loslässt. Ich bat extra darum nicht zu flamen .... doch lesen scheinst du genauso wenig zu können wie ich anscheinend zitieren ;)
59
profile picture
Richtig so mit den Amus wünschen Wenn die nachts ihre Inva machen dann sollen se sich auch selbst dafür ,,belohnen" und sich Amu wünschen scheiß auf ep dies das
60
Ich stimme Erik zu. Durch diesen Thread wird sich nichts verändern, Syrten Werden weiterhin Amu wünschen...
61
profile picture
ich find das ein schweres Thema und könnte michda garned festlegen... ka warum alle so extren sind hier (?)
62
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ich find das ein schweres Thema und könnte michda garned festlegen... ka warum alle so extren sind hier (?) ----------------- ist doch egal, was fürn wunsch ist .. wer ep will soll tags über was machen und die amu-leute machen ihr ding halt nachts ...
63
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ich find das ein schweres Thema und könnte michda garned festlegen... ka warum alle so extren sind hier (?) ----------------- Erste Meinung in diesem Thread der ich mich irgendwie anschliessen kann:)
64
Ich selbst war schon mal ein paar Mal mit meinem Syrtenchar zu Zeiten on, wo 40+ Mann vor dem Portal standen, also unmittelbar vor nem Wunsch. Oft konnte ich dann beobachten, dass einige einzelne, aus 2-3 bestimmten Clans, den letzten Stein dann regelmäßig nicht ins Portal getan haben, sondern ihn in der WZ spazieren geführt und nebenbei die 40+, die da vor dem Portal gewartet haben, warten ließen. Nach Nachfragen meinerseits erfuhr ich, dass die das öfter so machen, um den Amuwunsch durchzupressen. 2 Gedanken liefen mir in diesem Augenblick durch den Kopf: erstens grenzenlose Bestrafung für solche offenbar minderbemittelten, verhaltensgestörten Leute und zweitens off gehen, denn so ein Niveau ist dann doch zu nieder für mich. Ernsthaft, es kann doch nicht sein, dass durch einzelne 40+ Leute leiden?? Das kann doch nicht gewollt sein?? (das Szenario hat mich irgendwie an eine Schulklasse erinnert, wo 30 Schüler unter 2 Verhaltensgestörte leiden müssen 8| ) Da bin ich echt noch froh, dass ich in Alsius spiele, da gibts nicht soviele und vor allem in diesem hohen Grad gestörte Assis. Aber gerade durch das Untätigbleiben der Verantwortlichen bei gamigo fühlen sich diese einzelnen in ihrem Verhalten bestätigt, dass sie tun und lassen können, was sie wollen, und gerade durch jenes haben eben wahrscheinlich immer weniger (in diesem Fall Spieler aus Syrtis) Lust, dieses Spiel zu spielen. (Ach, und wehe, mein Post wird nun wieder gelöscht, nur weil ich ein paar "markantere" Wörter benutzt hab. Aber man muss auch mal sagen, wies tatsächlich ist, und nicht immer so freundlich rumeiern liebe Mods!)
65
profile picture
was regt ihr euch hier eigentlich alle so auf? dank doch ngd dafür dass es so einfach ist ne inva durchzuziehen... völlig anspruchslos und für die momentane Community völlig ausreichend... man muss hier nur mal mit lesen... streitet euch über irgendwelche pixel auf dem Bildschirm... man kann genau herauslesen wer welche einstellung dazu hat... erbärmlich grösstenteils... ''macht doch eure eigene inva...'' wenn ich solche aussagen nur schon lese kommt mir das kotzen.. egoismus puur ich ich ich ich ich will amu will amu will amu... wenn es dann noch so minderbemittelte leute gibt, die den stein nicht einsetzen aus welchem grund noch immer... amu wunsch.. reichhopper... wünsch euch weiterhin vieeeel spass mit dem Game... achtet auf eure Nerven und Items :thumbsup: :thumbsup:
66
Jeder der bei der Inva mitgeholfen hat hat seinen eigenen wunsch abzugeben was er halt gerne haben will (Demokraten auszeichnung <3) und das sollte er sich nicht von der masse mit reissen lassen jeder sollte klicken was er will und gut ist.Ich bin eh dafür das nur die ins Port kommen die auch wirklich bei der Inva geholfen haben und nicht später umloggen :)
67
----------------- **Quoted from "Draco"** Jeder der bei der Inva mitgeholfen hat hat seinen eigenen wunsch abzugeben was er halt gerne haben will (Demokraten auszeichnung <3) und das sollte er sich nicht von der masse mit reissen lassen jeder sollte klicken was er will und gut ist.Ich bin eh dafür das nur die ins Port kommen die auch wirklich bei der Inva geholfen haben und nicht später umloggen :) ----------------- iggen die umloggen, alsen die umloggen und und und :) gute Idee draco :D
68
profile picture
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird. ----------------- Noch nicht einmal das bekommen die hin, was willst du dann noch erwarten?
69
profile picture
Gerade wmc Also nächster Wunsch : Amu Keine Diskussion wert
70
----------------- **Quoted from "Sohn"** Francis, nen Syrte hat es ausgerechnet wv % mehr ep du bekommst, soviel mehr wie du bekommst ist es der wunsch net wert :( 3,4% ist mist :) ----------------- Gut gerechnet. Es sind genau 15%. Sag deinem Syrten-Freund er soll Mathe nachholen. Bei einem Boost, wird der Betrag nochmal erhöht. Bei einem Serverboost wird er nochmal erhöht. Lohnt sich nicht? Ich rechne dir vor: Exp pro Mob: 200 -> 200% Boost -> 600 Exp pro Mob Exp pro Mob: 200 -> 15% RLM Bonus, 200% Boost -> 690 Exp pro Mob Aber ok lohnt sich nicht. Wer Ironie findet, darf sich 8 mal im Kreis drehen und sich freuen.
71
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** Francis, nen Syrte hat es ausgerechnet wv % mehr ep du bekommst, soviel mehr wie du bekommst ist es der wunsch net wert :( 3,4% ist mist :) ----------------- Gut gerechnet. Es sind genau 15%. Sag deinem Syrten-Freund er soll Mathe nachholen. Bei einem Boost, wird der Betrag nochmal erhöht. Bei einem Serverboost wird er nochmal erhöht. Lohnt sich nicht? Ich rechne dir vor: Exp pro Mob: 200 -> 200% Boost -> 600 Exp pro Mob Exp pro Mob: 200 -> 15% RLM Bonus, 200% Boost -> 690 Exp pro Mob Aber ok lohnt sich nicht. Wer Ironie findet, darf sich 8 mal im Kreis drehen und sich freuen. ----------------- werd ich ihm sagen ;)
72
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** Francis, nen Syrte hat es ausgerechnet wv % mehr ep du bekommst, soviel mehr wie du bekommst ist es der wunsch net wert :( 3,4% ist mist :) ----------------- Gut gerechnet. Es sind genau 15%. Sag deinem Syrten-Freund er soll Mathe nachholen. Bei einem Boost, wird der Betrag nochmal erhöht. Bei einem Serverboost wird er nochmal erhöht. Lohnt sich nicht? Ich rechne dir vor: Exp pro Mob: 200 -> 200% Boost -> 600 Exp pro Mob Exp pro Mob: 200 -> 15% RLM Bonus, 200% Boost -> 690 Exp pro Mob Aber ok lohnt sich nicht. Wer Ironie findet, darf sich 8 mal im Kreis drehen und sich freuen. ----------------- Sagte ich ja und da es die letzten Tage 500% Boost im angebot gab haben sich viele eingedeckt damit ...... aber lohnt ja gar net ;)
73
Ganz ehrlich, ich kann net verstehen was das rumgejammer soll o.O Wie ELE schon perfekt betont hat....wir machen Nachts die Invas, also entscheiden WIR, was gewünscht wird... wems net passt, sollte halt nachts off bleiben. EP ist was, um es am Tag zu wünschen... Und zu dem Thema was immer im Sys Chat kusiert... wenns euch net passt, dass immer die gleichen Amu bekommen, dann stellt ne Truppe auf, die dagegenhalten kann... Mehr dazu sei net gesagt :) Ein fröhliches weiterjammern noch :P
74
Feststeht, ihr könnt aller 28 Wünsche mal Exp wünschen und keiner regt sich über eure Amus auf. ;)
75
profile picture
Die Probleme der Syrten hätte ich gerne. "Was wird wann gewünscht?!" Alsius bzw. Ignis kann froh sein, wenn sie irgendwann mal den Gene bekommen. What ever, streitet ruhig weiter, bringt eh nix. Amus werden weiterhin gewünscht werden, ob nun Tag oder Nacht.
76
profile picture
Baldur, eigentlich hast du recht :) wenn es nicht so traurig wäre, die sind so ego, das sie im Moment die Alsenforts halten, erobern und nichts tun die eigenen Forts zurück zu erobern, denn bei euch gibts ja die Steine fürs feine Amu ;) "Kopf Tisch Kopf Tisch" sag ich da nur ;)
77
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Baldur, eigentlich hast du recht :) wenn es nicht so traurig wäre, die sind so ego, das sie im Moment die Alsenforts halten, erobern und nichts tun die eigenen Forts zurück zu erobern, denn bei euch gibts ja die Steine fürs feine Amu ;) "Kopf Tisch Kopf Tisch" sag ich da nur ;) ----------------- gretelchen die Syrten haben vlt auch pläne? wir machen das schon :) aber pass auf, amuwunsch kommt :o
78
zuviel versprochen? wie du siehst, können wir uns sehr gut verteidigen undso :)
79
profile picture
----------------- **Quoted from "Sohn"** zuviel versprochen? wie du siehst, können wir uns sehr gut verteidigen undso :) ----------------- Achja und vorher das Gemetzel und den jenigen die dort die ganze Zeit kämpften nicht helfen, das ist echt fein ! Das Herb relikt hätte auch nicht weg sein müssen ! Labberbacke du ! Und bitte bitte einen neuen Drachenwunsch, das der Drache Hirn für dich regnen lässt !
80
profile picture
heute nach mitag war wunsch alle haben wmc gewünscht ja also warum sollen wir denn arsch auf reisen für ep bonus? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ist der größte rotz ist doch nicht mal 10 % bonus
81
----------------- **Quoted from "prinz"** heute nach mitag war wunsch alle haben wmc gewünscht ja also warum sollen wir denn arsch auf reisen für ep bonus? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ist der größte rotz ist doch nicht mal 10 % bonus ----------------- dago, laut flo sind es 15% oderso, blätter mal 1-2seiten vor und deiner aussage nach, geb ich dir recht! :D
82
profile picture
Unfassbar, da wäre eventuell mal Tagsüber möglich EP zu wünschen, man rackert sich ab fürs Reli und was tun die Amu-Boobs, diejenigen die haben/hatten was auch immer, bringen das Reli nach Ignis ....... wirklich genial :thumbup: Merkt Ihr es noch wie Ihr anderen Spielspass nehmt und für Unmut sorgt ? Ach ich vergaß Ihr wollt ja das wir uns aufregen, das jemand gegen euch spricht, über euch spricht! Ihr seid erbärmlich ...............
83
Komm IGNIS. Wir haben solche Probleme erst gar nicht :D
84
nene ignis holt euch steine und wünscht syrtis -ep !!!!
85
profile picture
Also ich les nur "Mimimimimimimimi" :) Jeder hat das Recht zu wünschen , was er möchte. :)
86
profile picture
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Unfassbar, da wäre eventuell mal Tagsüber möglich EP zu wünschen, man rackert sich ab fürs Reli und was tun die Amu-Boobs, diejenigen die haben/hatten was auch immer, bringen das Reli nach Ignis ....... wirklich genial :thumbup: Merkt Ihr es noch wie Ihr anderen Spielspass nehmt und für Unmut sorgt ? Ach ich vergaß Ihr wollt ja das wir uns aufregen, das jemand gegen euch spricht, über euch spricht! Ihr seid erbärmlich ............... ----------------- heut morgen wurd doch EP gewünscht :P
87
profile picture
Anscheinend Eike :) Und weil EP gewünscht wurde kommen nun die drolligen Versuche weil man seinen Willen nicht bekommen hat. Wie immer , gebt Ihr mir nicht das Amu setz ich den Stein nicht rein ... undnun trag ich die Relis zu den anderen Reichen.
88
profile picture
Scheinbar sind die Nachtinva Syrten beleidigt wegen dem EP wunsch und neue vorhaben ist mal ziemlich schlecht durchdacht, den Iggen Alu Reli's zubringen damit die Steine aus Alsius rausholen. Anstatt selber Inva zumachen und steine den Iggen zu bringen. :P Mir solls recht sein was ihr da macht, jedoch Syrten minus Ep werd ich nicht wünschen wenn eure vorhaben gelingen würde. P.S. Diese aktion in Shaana: Ich lass keinem lowie verrecken, und warte nicht lange drauf bis eingreife.
89
----------------- **Quoted from "Eike Nsiyu"** heut morgen wurd doch EP gewünscht :P ----------------- Egal ob EP gewünscht wurde oder nicht, es ist und bleibt unfair den Spielern gegenüber,die das Fort verteidigt haben.Da braucht man in keine FS mehr zu gehen wenn di Relikte schon zum Feind geschleppt werden. Ich war ja beim Relikt dabei und bin dann zurück als ich merkte die gehen Shana, musste mir noch so Sprüche anhören wie von einem der Reliktbegleiter "Sadi wir schenken dir was" Sadi: ne "doch doch wirst sehen Sadi:nö, brauch nix,wunschlos unglücklich "wirst sehen" Sadi:xD "xDDD shanaaaa <3, du bist ja igi,^^,nächste inva eure, und Sadi:ich bin srte macht bitte syrten dümmer
90
profile picture
Tja schade Sadicera, sie lassen halt nichts unversucht alle zu ärgern, je mehr Aufmerksamkeit sie bekommen und je mehr wir uns beschweren desto dümmere Dinge lassen sie sich einfallen :( Ich bin jedoch der Meinung das dies stillschweigend hinzunehmen eine Art der Gleichgültigkeit ist die schon beinahe einem Einverständnis gleich kommt. Und deswegen find ich es gut das sich im Moment viel Gegenwehr im Chat ausbreitet. Sie haben auch einen Charakter mit dem Namen "Gretelchen" erstellt und heute war es allerliebst zu lesen wie dieses Gretelchen so tat als wäre es ich und sich mit Lighnings Syrten Charakter zoffte ;)
91
profile picture
Lasst den Nacht aktiven Gamern doch Ihre Amus. Da haben die was ganz grosses Tolles erreicht also voll bewundernswert. Also das sollte man doch mal anerkennen. Also mir geht da immer einer ab wenn so einer gross stark und voller Leben am Herbsave vor mir steht also unglaublich ich kanns nicht in Worte fassen. Und wie die sich drehen können. Da traut sich ja kein Gegner mehr zum Save ist doch prima !!! .....Und wie die Grossen Starken leveln damit einfach unglaublich unbeschreiblich ja ........ Und die Gruppe die die Inva macht entscheidet über den Wunsch eindeutig. Jeder wählt im Portal nicht nur einer! Ob das Ego ist oder nicht - finde dich damit ab es ist RO!!! Wer oder was ist da nicht ego ??? Und wenn die anderen Syrten es nunmal nicht hinbekommen abends sowas zu reissen ja dann sollte man das hinterfragen? Das Teamplay ist schlecht? Haben die Syrten evtl. grösstenteils gar kein Bock auf Invas ??? Ewiges dummes Warten auf Relis. Dann der Ärger mit dem Gen wo keiner warten tut? Dann gurken die Eierträger meist alleine rum weil der Rest am Tor verbleibt und lieber KRPS farmt mit den Gegner so das die Eier wieder verloren gehen? Also wenn Ich es aus der Perspektive sehe hat die Nachtgruppe die Nase vorn. Mir ist eine saftig fette Fortschlacht abends echt lieber als mit den Syrten ne Inva zu versuchen. Aber auch mal zu erwähnen das es Syrten gibt die es sinnvoll nutzen dafür wozu es gedacht ist das Reich zu unterstützen ---> Hut ab vor dem Javelin und der Nicky die es im Fortkampf einsetzen und nicht zur Bindbewachung oder zum Leveln. :thumbsup: Schlucken oder Spiel wechseln gibt keine Andere Wahl!!! Gruss
92
profile picture
So es wird von unserer Seite aus, keine Nachtinvas mehr geben (die gestern war die letzte für die nächste Zeit). Weder beteiligen wir uns irgendwo bei Fortkämpfen. Nein es wird nich geheult :), es war mein anliegen weil ich neugierig bin zu sehen was Sys dann macht. Ich habe schon Wetten abgeschlossen. Meine Vermutung ist es, dass es kaum Invas geben wird für Sys und ich vermute das die Igis die Sys in den Boden stampfen :)! Wir werden uns weder einmischen und etwas aufhalten, noch sonst etwas. Wir schauen mit einem grinzen zu :D . Wenn die Sys doch eine Inva schaffen, dann wünscht was ihr wollt (EP). Ist ja euer Recht, wenn ihr die gelungene Inva durchgezogen habt (Wenn ihr es schafft). Also gutes gelingen :thumbsup: . ps: Freikarte für Invictus
93
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** So es wird von unserer Seite aus, keine Nachtinvas mehr geben (die gestern war die letzte für die nächste Zeit). Weder beteiligen wir uns irgendwo bei Fortkämpfen. Nein es wird nich geheult :), es war mein anliegen weil ich neugierig bin zu sehen was Sys dann macht. Ich habe schon Wetten abgeschlossen. Meine Vermutung ist es, dass es kaum Invas geben wird für Sys und ich vermute das die Igis die Sys in den Boden stampfen :)! Wir werden uns weder einmischen und etwas aufhalten, noch sonst etwas. Wir schauen mit einem grinzen zu :D . Wenn die Sys doch eine Inva schaffen, dann wünscht was ihr wollt (EP). Ist ja euer Recht, wenn ihr die gelungene Inva durchgezogen habt (Wenn ihr es schafft). Also gutes gelingen :thumbsup: . ps: Freikarte für Invictus ----------------- Planung läuft :thumbsup:
94
Vote4 mehr Drachenwünsche für Ignis/Alsius! *Freikarte, Syrtis auszunehmen ist gegeben* Wird lustig :P
95
Träumt weiter,die syrtenmasse wird weiterhinn morgens ihr invas durchziehen.
96
Hier meinen sich wieder einige wichtig zu nehmen, dass wenn sie nicht teilnehmen, es nicht klappen wird. : :thumbsup:
97
profile picture
ich denk mal ab 1 uhr ist dann dw time für iggnis oder alsius :D :D :D :D könnt ihr mir ein gefallen tun mich bitte lvln lassen ;)
98
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Hier meinen sich wieder einige wichtig zu nehmen, dass wenn sie nicht teilnehmen, es nicht klappen wird. : :thumbsup: ----------------- Du hast abends Invictus nicht aufgehalten also psst Flo. :thumbsup:
99
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Hier meinen sich wieder einige wichtig zu nehmen, dass wenn sie nicht teilnehmen, es nicht klappen wird. : :thumbsup: ----------------- Du hast abends Invictus nicht aufgehalten also psst Flo. :thumbsup: ----------------- kA ob die und wer noch spielt. :D
100
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Meine Vermutung ist es, dass es kaum Invas geben wird für Sys und ich vermute das die Igis die Sys in den Boden stampfen ----------------- 5 oder 6 Mann mehr oder weniger machens auch nicht aus bei der Masse der Syrten. Und mal ehrlich 80% von den DOOFEN ist doch eh nur am wegrennen, weiß gar nicht wie ihr überhaupt je an einer Inva geholfen habt. :rolleyes:
101
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Meine Vermutung ist es, dass es kaum Invas geben wird für Sys und ich vermute das die Igis die Sys in den Boden stampfen ----------------- 5 oder 6 Mann mehr oder weniger machens auch nicht aus bei der Masse der Syrten. Und mal ehrlich 80% von den DOOFEN ist doch eh nur am wegrennen, weiß gar nicht wie ihr überhaupt je an einer Inva geholfen habt. :rolleyes: ----------------- Vor dir sicher nicht, vor Masse wohl eher, aber das nennt man meist hit and run. Aber ich weiß das 100% von denen dich locker legen :rolleyes: Sogar von meinem Ritter hast du kassiert ;) (als Schütze in der WZ). Du bist leider eher alles andere als gut o.o (SRY) Frag mal die, die zu der Uhrzeit on sind ob wir was ausmachen (z.B Madrio)
102
profile picture
armes nephi deine einsicht kommt zu spät ;) ,wie schnell ein stein in falschen händen landet,hast ja gestern gesehn :D ,bin ich on gibts kein amu für dof oder co :thumbup:
103
profile picture
----------------- **Quoted from "Syrtisjäger"** armes nephi deine einsicht kommt zu spät ;) ,wie schnell ein stein in falschen händen landet,hast ja gestern gesehn :D ,bin ich on gibts kein amu für dof oder co :thumbup: ----------------- Gabs doch trotzdem o.O Welche Einsicht? Sagte doch gestern letzte Inva ;) Igis was wünscht ihr euch nun tolles? (Inva habt ihr ja geschafft) :thumbsup:
104
Bernstein :D
106
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Bernstein :D ----------------- An dich ? :D Macht nur, wir schauen nur zu :thumbup:
107
Gretelchen, gib es auf. Ich habe auch mal versucht einigen Leuten hier ins Gewissen zu reden. Habe es aber aufgegeben, weil solche Leute mit Argumenten nicht zu überzeugen sind. Egos akzeptieren nunmal nur ihre eigene Denkweise. Wobei, wenn ich diesen Thread so lese ist das Wort "denken" wohl etwas übertrieben für die banalen Dinge, die zwischen den Ohren so mancher stattfinden. ;( Bitte lass die doch ihre Nachtinvas durchziehen, gerade haben sie als Ersatzbefriedigung einen Alsenbind nach dem anderen becampt. Mutig, in krasser Überzahl mit Beschis dabei und bei inaktiven Bindwächtern Leute zu killen, die nichtmal eine Chance haben sich zu buffen. Aber genau das zeigt, woran diese Typen interessiert sind, an einem Spiel jedenfalls nicht. ?( Wenn NGD/Gamigo dieses Spiel noch ernsthaft retten will, dann hilft wohl nur ein IQ-Test vor dem Einloggen. :whistling:
108
profile picture
----------------- **Quoted from "Jetrascha"** Gretelchen, gib es auf. Ich habe auch mal versucht einigen Leuten hier ins Gewissen zu reden. Habe es aber aufgegeben, weil solche Leute mit Argumenten nicht zu überzeugen sind. Egos akzeptieren nunmal nur ihre eigene Denkweise. Wobei, wenn ich diesen Thread so lese ist das Wort "denken" wohl etwas übertrieben für die banalen Dinge, die zwischen den Ohren so mancher stattfinden. ;( Bitte lass die doch ihre Nachtinvas durchziehen, gerade haben sie als Ersatzbefriedigung einen Alsenbind nach dem anderen becampt. Mutig, in krasser Überzahl mit Beschis dabei und bei inaktiven Bindwächtern Leute zu killen, die nichtmal eine Chance haben sich zu buffen. Aber genau das zeigt, woran diese Typen interessiert sind, an einem Spiel jedenfalls nicht. ?( Wenn NGD/Gamigo dieses Spiel noch ernsthaft retten will, dann hilft wohl nur ein IQ-Test vor dem Einloggen. :whistling: ----------------- http://www.youtube.com/watch?v=sTSA_sWGM44 :D :D :D
109
profile picture
:thumbsup: wer hats madrio?
110
Wmc für alle :love:
111
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Wmc für alle :love: ----------------- Ohhh gab es kein Bernstein zur wahl?
112
doch...aber 8 amu stimmen reichten nich... kamen wohl wieder leute die man bei der inva nich gesehn hat :thumbsup:
113
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** doch...aber 8 amu stimmen reichten nich... kamen wohl wieder leute die man bei der inva nich gesehn hat :thumbsup: ----------------- Wie ich das kenne wenn die ganzen DWschnorrer kommen (Heulthread aufmachen usw) :thumbsup:
114
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Wmc für alle :love: ----------------- Macht noch eine, holt den Bernstein :thumbsup: :thumbup:
115
Sind dabei :D
116
macht euch keine Gedanken,Schulferien sind im anmarsch.
117
profile picture
Da machste einmal nix und Invictus geht off nach wmc :thumbdown: Mal im ernst 8o :thumbsup: :thumbsup:
118
profile picture
Was du laberst Madrio Ihr wart selber mehrmals off und wart aba alle beim Drachenwunsch da, von daher: Erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevorst zu anderen gehst ;) Es hätt sowieso kein Bernstein für dich oda Troja gegeben sorry :c Tom hätt ich es gegönnt aba der fährt ja in Urlaub :c
119
profile picture
ja macht mal ne meldung wenns wieder spannend wird, dann komm ich wieder on opfer reich bockt am meisten, leider syrtis immmer nur masse ://
120
Ulti, kannst wieder on kommen, die Nachtschicht ist im Streik. Lg Ice
121
profile picture
Was hat der Kommentar denn bitteschön damit zu tun, dass nachts keine Invas mehr unsererseits laufen ?? :huh: Madrio, wieso seid ihr nach euerm 1. Dw geschlossen off gegangen ? Hättet doch locker erneut Steine holen können und dann im 2. Anlauf das Amu gecasht :thumbsup: Gegenwehr gabs doch anscheinend eh nicht :D
122
Der Kommentar sollte folgendes bedeuten: Ulti will ja im Opferreich spielen, da wir ohne gewisse Clans nichts mehr reissen, sind wir jetzt die Opfer und somit wirds für Ulti wieder spannend. Erklärung genug? Lg Ice
123
profile picture
JAU ! :D :D :D
124
profile picture
unterm strich bestrafen sie sich also selber und wir kriegen wieder ne halbwegs anständige balance / herausforderung ich wär ja dafür gewisse leute lebenslang auf die gm/karnevalsinsel zu verbannen... da können sie sich dann den ganzen tag gegenseitig in den ar... kriechen bzw treten (je nach laune) :thumbsup:
125
profile picture
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Weder beteiligen wir uns irgendwo bei Fortkämpfen. ----------------- Die Blockadefront hat ja schnell gebröckelt, ich hab heut x DoFler bei Fs gesehen. Ich glaub so eine Ansage bringt keiner Seite was, es führt zu nix und Flo stimme ich zu. Gruß Manu
126
profile picture
----------------- **Quoted from "Manuka"** ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Weder beteiligen wir uns irgendwo bei Fortkämpfen. ----------------- Die Blockadefront hat ja schnell gebröckelt, ich hab heut x DoFler bei Fs gesehen. Ich glaub so eine Ansage bringt keiner Seite was, es führt zu nix und Flo stimme ich zu. Gruß Manu ----------------- Wir waren aber nur da um zuzusehen (im Stalk) oder forts von innen einzunehmen (trollen). Einige haben aber auch Krps gebraucht :). Aber so richtig verteidigt naja o.O eher nein :). Wir sagten nicht, dass wir nicht unseren spaß haben wollen ^^.
127
profile picture
Ist ja auch euer gutes Recht. Ich denke nur wenn ihr das Ganze ohne großes Trara hier für euch intern so beschlossen hättet, würde es nicht so eine faden Beigeschmack(Flos Anmerkung) haben.
128
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Was du laberst Madrio Ihr wart selber mehrmals off und wart aba alle beim Drachenwunsch da, von daher: Erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevorst zu anderen gehst ;) Es hätt sowieso kein Bernstein für dich oda Troja gegeben sorry :c Tom hätt ich es gegönnt aba der fährt ja in Urlaub :c ----------------- schon lustig....kaum machen wir keine invas mehr, zerfleischt sich nun ignis gegenseitig wegen bernstein :'D aber trotzdem hgw zum wmc...gönnt euch :)
129
ich hab mir jetzt die letzten 50 seiten ned durchgelesen .... aber fakt ist ignis vergrault im moment auch genug Leute aus den Schlachten mit dummen Geschwätz :). versucht man teamplay kannst vergessen bekommst keine Antwort u wirst dumm gemacht u als heuler hingestellt... restliches wird dazu erfunden u bäääm ist man gear***t :thumbup: vor allem dieses Verdächtigen das der u die u jener dauernd umloggt ...erbärmlich. meine sys sind laaang inaktiv u trotzdem wird behauptet ich würd dauernd da on gehn :D war ich mal u was hab ich gemacht ich stand am Save u hab mit ein zwei Leuten geschrieben aus alten Nifl Zeiten . uuuuuuuh schwerverbrechen ... ich war nicht aktiv an irgendwas beteiligt. ne sorry war eigt für ignis aber mit so Sprüchen keine Lust dennen noch Hintern zu retten :p mach ich lieber was andres in der Zeit .... un mit 5 gg das dreifache anrennen ist sowieso nicht mein Hobby ^^ hat eigt fun gemacht mit weniger immer das massenreich zu dezimieren .... aber paar Tage pause u von woanderst zuschauen hat auch was ...schont die Nerven :thumbsup:
130
profile picture
selber schuld wenn se ned kooperieren :'D tja ego bringt viel
131
ok nephiros ohne DOOF schafft syrtis keine inva, habs jetzt geblickt und schütze...ja ich finds halt sau schwer den zu spielen, ich glaub ich blick den nie, ich hab dich zB auch noch nie in einem Duell besiegt, außer die paar Mal, bei denen ich halt ewig rumgeluckt habe, ich könnte es jetzt auf deinen Schmuck schieben, aber das wäre zu billig, daran liegt es ja nicht, daß du ohne schmuck das eine mal komplett abgekackt hast und du widerstehst ja nie Spells, bzw in so einem Fall ist es deine außerordentliche Begabung, dein extrem guter Skill und weil du so ein überragender schütze bist, traust du dich ja auch alleine vom bind weg wie vala, der hatte es nun aber echt drauf :D
132
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** ok nephiros ohne DOOF schafft syrtis keine inva, habs jetzt geblickt und schütze...ja ich finds halt sau schwer den zu spielen, ich glaub ich blick den nie, ich hab dich zB auch noch nie in einem Duell besiegt, außer die paar Mal, bei denen ich halt ewig rumgeluckt habe, ich könnte es jetzt auf deinen Schmuck schieben, aber das wäre zu billig, daran liegt es ja nicht, daß du ohne schmuck das eine mal komplett abgekackt hast und du widerstehst ja nie Spells, bzw in so einem Fall ist es deine außerordentliche Begabung, dein extrem guter Skill und weil du so ein überragender schütze bist, traust du dich ja auch alleine vom bind weg wie vala, der hatte es nun aber echt drauf :D ----------------- Wiederstehen regelt! So siehst du aus :thumbsup: Ps: I und U und Pact of nine ang... sind auch noch beteiligt!!! (Waren)
133
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Was du laberst Madrio Ihr wart selber mehrmals off und wart aba alle beim Drachenwunsch da, von daher: Erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevorst zu anderen gehst ;) Es hätt sowieso kein Bernstein für dich oda Troja gegeben sorry :c Tom hätt ich es gegönnt aba der fährt ja in Urlaub :c ----------------- Wer von uns war off bis auf MondI? Tom Troja Balfir Thery Don Zerax und ich waren von 1 in Efe bis zum Ende on :thumbsup: Und der Bernstein wär für Tom gewesen....glaub nich alles was du hörst :D Hatte schon n Grund dass er sagt er kriegt ihn nicht ;)
134
profile picture
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Was du laberst Madrio Ihr wart selber mehrmals off und wart aba alle beim Drachenwunsch da, von daher: Erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevorst zu anderen gehst ;) Es hätt sowieso kein Bernstein für dich oda Troja gegeben sorry :c Tom hätt ich es gegönnt aba der fährt ja in Urlaub :c ----------------- Wir waren mehrfach off und on, da hast du absolut recht.... Was dir entgangen ist das wir ständig Chars gewechselt haben und mit Twinks Alga geholt bzw mit anderen Twinks Shaana verteidigt haben :) Ohne Invictus kommt nunmal keine Inva zustande.
135
----------------- **Quoted from "Syrmon"** Was hat der Kommentar denn bitteschön damit zu tun, dass nachts keine Invas mehr unsererseits laufen ?? :huh: Madrio, wieso seid ihr nach euerm 1. Dw geschlossen off gegangen ? Hättet doch locker erneut Steine holen können und dann im 2. Anlauf das Amu gecasht :thumbsup: Gegenwehr gabs doch anscheinend eh nicht :D ----------------- Weils um halb 4 dann doch etwas zu spät war ? :D Hätten natürlich noch ne Inva machen können...aber so wichtig wars dann keinem von uns :D
136
profile picture
HAHA versteh ich :D Habt ja noch nen bissl mehr Zeit 8)
137
In Sys geht nix ohne DoF In Ignis geht nix ohne Invictus. In Alsius geht nix ohne Battles Telefonkette..
138
profile picture
----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** Was du laberst Madrio Ihr wart selber mehrmals off und wart aba alle beim Drachenwunsch da, von daher: Erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevorst zu anderen gehst ;) Es hätt sowieso kein Bernstein für dich oda Troja gegeben sorry :c Tom hätt ich es gegönnt aba der fährt ja in Urlaub :c ----------------- Wir waren mehrfach off und on, da hast du absolut recht.... Was dir entgangen ist das wir ständig Chars gewechselt haben und mit Twinks Alga geholt bzw mit anderen Twinks Shaana verteidigt haben :) Ohne Invictus kommt nunmal keine Inva zustande. ----------------- Jap so ist es, nur verstehen das so manche lowis nicht :rolleyes:. (Das es Clans, gibt die das Reich stützen)
139
----------------- **Quoted from "Jetrascha"** Gretelchen, gib es auf. Ich habe auch mal versucht einigen Leuten hier ins Gewissen zu reden. Habe es aber aufgegeben, weil solche Leute mit Argumenten nicht zu überzeugen sind. Egos akzeptieren nunmal nur ihre eigene Denkweise. Wobei, wenn ich diesen Thread so lese ist das Wort "denken" wohl etwas übertrieben für die banalen Dinge, die zwischen den Ohren so mancher stattfinden. ;( Bitte lass die doch ihre Nachtinvas durchziehen, gerade haben sie als Ersatzbefriedigung einen Alsenbind nach dem anderen becampt. Mutig, in krasser Überzahl mit Beschis dabei und bei inaktiven Bindwächtern Leute zu killen, die nichtmal eine Chance haben sich zu buffen. Aber genau das zeigt, woran diese Typen interessiert sind, an einem Spiel jedenfalls nicht. ?( Wenn NGD/Gamigo dieses Spiel noch ernsthaft retten will, dann hilft wohl nur ein IQ-Test vor dem Einloggen. :whistling: ----------------- Das ist halt die virtuelle Selbstbestätigung, die "virtuelle Penisverlängerung" wie ich sie gern nenne. Gibt halt genügend Sozialschmarotzer die im RL niemals was gebacken bekommen...lass ihnen ihren Spaß, ich freu mich für sie.
140
profile picture
Wieder mal interessant, dass wohl mehr als 8 Leute zusätzlich on waren, die kein Amu wollten und ein clan meint, der hat die inva durchgezogen =)
141
profile picture
Soviel zum Spielverhalten ......... gerade lief alles easy, kein Streit und Reli und Steine der Alsen geholt . Bis sich die DoF`s wieder einmischten udn meinten sie müssen Iggis helfen Ihre relike wieder zu kriegen. Ich frag mich warum ihr statt "ein eigenen Reich in Syrtis zu wollen" Ihr nicht gebündelt nach Ignis geht ;)
142
Dof ist schon ein guter clan nur ist es zurzeit so das es in syrtis kein Unterschied macht wenn mal ein guter clan nix macht.masse regelt halt auch ohne können.
143
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Dof ist schon ein guter clan nur ist es zurzeit so das es in syrtis kein Unterschied macht wenn mal ein guter clan nix macht.masse regelt halt auch ohne können. ----------------- Leider ist es so das ein Clan an dem gemessen wird was die Leute öffnentlich von sich geben. Ich selbst schere nicht alle über den selben Kamm, einige davon spielen ja auch mit Amu aktiv, es ist doch gar nicht so das Sie alle gammeln ! Unfair ist es nur einfach so wie ich am Anfang schrieb, wenn man etwas beanstandet, nämlich das EP nimmer liefen kriegte man fiese und gemeine Antworten und es kam nicht einmal Vernunft durch , so ala ..... sorry "wir wurden zu gierig, wir machen das beim nächsten Mal". Nein es wurde beleidigt und verhöhnt. Und beleidigte Leberwurst gespielt wenn Wünsche mal nicht so liefen. Oder gedroht die Steine nicht reinzutun, damit die Spieler frustriert off gehen und sie in der Überzahl waren. Nunja, eines hat diese Sache zumindest bewirkt, man redet drüber und vielleicht spielt man ja irgendwann auch mal wieder "zusammen" und nicht gegen das Reich!
144
----------------- **Quoted from "Fliege"** Wieder mal interessant, dass wohl mehr als 8 Leute zusätzlich on waren, die kein Amu wollten und ein clan meint, der hat die inva durchgezogen =) ----------------- Während der Inva hat man nur Vdk und Invictus gesehn. Als das Tor dann angreifbar war kamen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen :)
145
profile picture
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Ich selbst schere nicht alle über den selben Kamm ----------------- Meistens :whistling: ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Fliege"** Wieder mal interessant, dass wohl mehr als 8 Leute zusätzlich on waren, die kein Amu wollten und ein clan meint, der hat die inva durchgezogen =) ----------------- Während der Inva hat man nur Vdk und Invictus gesehn. Als das Tor dann angreifbar war kamen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen :) ----------------- Ich glaub ihr solltet die Invictus-Nappelz schon wert schätzen. Dank Schmuck, Erfahrung, Abstimmung im Ts, Schmuck, Schmuck und Schmuck reißen die schon wirklich ne Menge. Achja ... Schmuck! :love:
146
profile picture
Na da sinds dann auf einmal schon mehr leute Wie gesagt interessant =) und balfir: lol
147
Macht mal 1-2 Tage Spielpause und dann merkt ihr wie affig ihr seid. DoF- Kinder mit Götterkomplex, die meinen das sie etwas besseres sind und Leute die ihre Wünsche nicht bekommen. Soooo viel unterscheidet euch nicht voneinander.
148
profile picture
----------------- **Quoted from "Boogie"** Macht mal 1-2 Tage Spielpause und dann merkt ihr wie affig ihr seid. DoF- Kinder mit Götterkomplex, die meinen das sie etwas besseres sind und Leute die ihre Wünsche nicht bekommen. Soooo viel unterscheidet euch nicht voneinander. ----------------- Wie fail du bist! Wie man sieht geht null ohne uns. Grad helfen wir und es geht :rolleyes:. Aber auch nur weil welche einsicht gezeigt haben :)
149
Soviel zum Götterkomplex. Und die Schulferien nahen, ein Grund um inaktiv zu gehen ;)
150
profile picture
jojo egoismus is schon scheisse :thumbdown: 8)
151
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "Dose"** Soviel zum Götterkomplex. ----------------- soviel dazu das manche die warheit nicht abkönnen :) ----------------- Da gibt es so einen Syrtenschützen, der hatte mal ein Portamu. Man hat ihn vorher nie gesehen, aber mit dem Amu hat er sich ständig am Alsen OL und in Inis rumgetrieben, auf dicke Hose gemacht und seinen Götterkomplex ausgelebt. Seit das Amu weg ist, sieht man ihn wieder nicht mehr. Peinlich, wenn man so ein Amu braucht um sich mehr als 20 Meter vom Bind zu trauen :thumbsup: Mal schauen, ob er diese Wahrheit vertragen kann... ;(
152
profile picture
wer ja dafür für verwüstete reich minus ep dann strengen sich die leute mal an ein reich zu deffen :D :D
153
----------------- **Quoted from "prinz"** wer ja dafür für verwüstete reich minus ep dann strengen sich die leute mal an ein reich zu deffen :D :D ----------------- Ein Reich bleibt ja nie lange verwüstet, der Drachenwunsch is ja immer ruck zuck durch.
154
profile picture
----------------- **Quoted from "prinz"** wer ja dafür für verwüstete reich minus ep dann strengen sich die leute mal an ein reich zu deffen :D :D ----------------- Bist dir da sicher?
155
profile picture
----------------- **Quoted from "prinz"** wer ja dafür für verwüstete reich minus ep dann strengen sich die leute mal an ein reich zu deffen :D :D ----------------- Dann streng mal dein Hirrn an und denk mal nach wieso Iggen haben kein bock mit 10 leuten gegen 50-70 anzutreten :rolleyes:
156
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "Boogie"** Macht mal 1-2 Tage Spielpause und dann merkt ihr wie affig ihr seid. DoF- Kinder mit Götterkomplex, die meinen das sie etwas besseres sind und Leute die ihre Wünsche nicht bekommen. Soooo viel unterscheidet euch nicht voneinander. ----------------- Wie fail du bist! Wie man sieht geht null ohne uns. Grad helfen wir und es geht :rolleyes:. Aber auch nur weil welche einsicht gezeigt haben :) ----------------- Halt ich für ein Gerücht.
157
----------------- **Quoted from "Jetrascha"** ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "Dose"** Soviel zum Götterkomplex. ----------------- soviel dazu das manche die warheit nicht abkönnen :) ----------------- Da gibt es so einen Syrtenschützen, der hatte mal ein Portamu. Man hat ihn vorher nie gesehen, aber mit dem Amu hat er sich ständig am Alsen OL und in Inis rumgetrieben, auf dicke Hose gemacht und seinen Götterkomplex ausgelebt. Seit das Amu weg ist, sieht man ihn wieder nicht mehr. Peinlich, wenn man so ein Amu braucht um sich mehr als 20 Meter vom Bind zu trauen :thumbsup: Mal schauen, ob er diese Wahrheit vertragen kann... ;( ----------------- Wir wissen glaube wen du meinst xD Ich würd mal ganz fix sagen Sohn ex Ige :D
158
profile picture
wer is schon sohn. btw hab tom schon gesagt, das er sich das amu selbst verbockt hat :thumbsup: dank invictus ^^
159
profile picture
Leute schschsch .......... nicht gemein werden. Ich hab hier etwas geschrieben/eröffnet weil Spielverhalten und Egoismus einfach zu viel wurden, mir zuviel wurden. Die Syrten sind im Moment auf dem Inva Trip, davor waren es die Iggis, davor die Alsen, es wird sich immer wieder drehen in diesem Spiel. Je nach Spiellaune und Geist der Leute. Die letzten Tage haben zumindest gebracht das man drüber im Chat redete und es nicht stillschweigend hinnahm. Und auch diejenigen die man des Egoismus anprangerte änderten 2-3 mal Ihre Taktik ;) Ihre jetzige gefällt mir :thumbup: mal sehen obs hält. Auch wenn ich selbst Amuwunsch doof finde, was soll man denn wünschen, EP immer um einen Tag verlängern und praktisch immer überschreiben ? Ignis und Alsen ständig dümmer wünschen, das sie - EP Bonus haben ? "Fände ich persönlich sehr gemein". Wir die meckern das kein EP läuft haben ja auch den Wunsch zu leveln und keiner sagt uns .... ehhh ihr Ego Levler, ich hab mir nun vorgenommen zwar zu sagen, bei dem oder dem find ich Amu doof, jedoch verstehe ich das es Spielspass bringt und ein Spiel soll ja schliesslich auch Spass machen. "I hope for peace" :love:
160
Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen. Die ersten 5 Beiträge reichten mir schon. Ein Apell an Gamigo und NGD. Lasst Euch endlich was einfalenn mit der Invamechanik. Jeden Tag min 3-4 Invas auf Alsius und Ignis, verbunden mit zig Amuträgren ist untragbar. Die ganze Spielmechanik wird beeinflusst. So wird das Game auf Dauer völlig kaputt gemacht. Wenn das in Eurem Interesse liegt.......
161
----------------- **Quoted from "prinz"** wer ja dafür für verwüstete reich minus ep dann strengen sich die leute mal an ein reich zu deffen :D :D ----------------- Ja natürlich. Heute morgen waren 3 !!!! ganze Alsen on. Da kann man sich soviel anstrengen wie ma will. Erst Denken, dann schreiben.
162
und dadurch dass es jeden Morgen die selben deffer sind, ist es ja auch klar dass wir irgenwann ein bisschen gefrustet sind. Aber wir tun unser Bestes :-)
163
profile picture
----------------- **Quoted from "Paranoid"** Das denken ist so bei mancher Person eine Sache die mit den vorhandenen Material nicht immer im Einklang zu bringen ist. ----------------- 8o :thumbsup: Das hast Du sehr schön geschrieben. Bin immer noch dafür, daß aus einem übervorteilten Reich die Leute mit ihren Chars kostenlos in ein unterbevölkertes Reich wechseln können. Das würde das Gleichgewicht vielleicht wieder einigermassen herstellen. Andere Menschen kann man nicht ändern - nur sich selbst ;)
164
Mit 3 Jägern ne Invasion verhindern?! :) vergiss es
165
Ich weiß nicht ob Dein Vorschlag eine Besserung bringen würde Shine. Würdest Du wechseln? Sind zuviele Egos in RO unterwegs. Musst nur ml die Posts von Nephiros lesen. Der olle Siegmund hätte seine Freude daran. Schönes Wortspiel gell? :thumbsup:
166
profile picture
was ist denn los heut nacht war doch für alle was dabei wmc und amu für die activen was ist da das problem mimi :D :D
167
Mir gefällt's ^^
168
----------------- **Quoted from "Shine"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** Das denken ist so bei mancher Person eine Sache die mit den vorhandenen Material nicht immer im Einklang zu bringen ist. ----------------- 8o :thumbsup: Das hast Du sehr schön geschrieben. Bin immer noch dafür, daß aus einem übervorteilten Reich die Leute mit ihren Chars kostenlos in ein unterbevölkertes Reich wechseln können. Das würde das Gleichgewicht vielleicht wieder einigermassen herstellen. Andere Menschen kann man nicht ändern - nur sich selbst ;) ----------------- Die Frage ist ja nur:" Wollen denn welche wechseln?" Und die nächste:"Wechseln denn auch so viele,dass die Reiche ausgeglichen sind?" Ich glaube nicht,dass da sehr viele bereit wären das Reich zu wechseln. Wer wechselt schon gerne, wenn er in ein Reich geht,was nur eine handvoll an Spieler hat, mit denen man nicht unbedingt auf dem "Siegertreppchen" steht? Und das man andere Menschen nicht ändern kann, nur sich selbst....... Stimme dir da voll zu..... Aber man wird sich nur soweit ändern können, dass man das zur Zeit geschehene und noch kommende, mit einem Lächeln hinnehmen muss. Denn mehr, wird und kann sich hier nicht ändern. Ist die bittere Wahrheit. Leider. Viel Spaß im Game Oldawi
169
profile picture
----------------- **Quoted from "sinclaire"** Ich weiß nicht ob Dein Vorschlag eine Besserung bringen würde Shine. Würdest Du wechseln? Sind zuviele Egos in RO unterwegs. Musst nur ml die Posts von Nephiros lesen. Der olle Siegmund hätte seine Freude daran. Schönes Wortspiel gell? :thumbsup: ----------------- Ich kann mir gut vorstellen, zu wechseln. Egos gibts überall, wie wir wissen - aber genauso gibts in jedem Reich auch nette Spieler, mit denen man Spaß haben kann ;) Sogar in Syrtis :D Oldawi, es haben schon einige gesagt: wenns eine Rolle geben würde, dann würde ich wechseln. Vielleicht sollte man es einfach mal drauf ankommen lassen? Wenn man es so macht, daß keiner in das größte Reich wechseln kann sondern nur in die kleineren, kann man damit nichts verlieren, sondern nur gewinnen. Wenn die Verhältnisse etwas ausgeglichener wären, hätten alle wieder mehr Spaß am Spiel :)
170
profile picture
----------------- **Quoted from "Shine"** Wenn die Verhältnisse etwas ausgeglichener wären, hätten alle wieder mehr Spaß am Spiel :) ----------------- Nur manche Syrten nicht, die sind schon zu sehr an Masse und gewinnen gewöhnt, wenn sich daran etwas ändern würde, würde für sie eine Welt zusammenbrechen, dann müssten sie sich ja ausgeglichenen Situationen stellen... :D
171
Immer das gerede Syrtis ist Masse. Wenn ich mich zurückerinnere vor etwa 4 Wochen hatten wir Imp und Alsen Alga zur gleichen Zeit. Alga waren 20 Alsen und Imp wurde von 30 Alsen gerusht. Verstehe daher nicht warum Alsen immer Sagen sie wären keine Masse.
172
profile picture
Jedes Reich hat mal irgendwo und irgendwann "Masse"... Gestern in Samal waren auch 50+ Alsen :D Aber bei den Syrten fällt mir persönlich das schön öfter auf das sie in Überzahl sind, alleine schon beim Jagen am Alsen Orklager trifft man auf eine Gruppe von 10 Syrten :D Und wie viele letzte Woche in Meni gehockt haben will ich gar nicht wissen :P
173
Wie waren gestern 50+? Oo 30 nehm ich hin aber keine 50. Weil unsere Tsgruppe locker 50% der Menpower der Alsen ausgemacht hat. Wir hatten gestern seit wenigen Wochen mal vergleichsmäßig viele Alsen. ;) Btw danke gestern für dir 2 Eferelikte. :D
174
Beim Jagen dürft ihr gar nicht anfangen. Sehe oft genug wie wiedermal 10-15 Igis hauptsächlich Schützen Bind oder SK belagern. Und wie es eigentlich jedes mal bei Herb ist sind Alsen immer mind. 10 Leute mehr und verrecken dann trotzdem. Aber in dem Spiel sagt masse nichts aus. Wenn der Dmg und Teamwork fehlt. Bestes Beispiel heute früh Aggers ich mich 60ig Barb gegen 3 Alsen 2 60ig Barbs 1 60ig Ritter. Zum Schluss hatte noch 1200 HP und alle drei Tot. Da sieht man wieder mal kein Teamwork gewesen.
175
profile picture
Die alsen sind in herb IMMER mind. 10 mehr? :thumbsup:
176
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Wie waren gestern 50+? Oo 30 nehm ich hin aber keine 50. ----------------- Ich kann das natürlich nicht genu beurteilen, aber ich meine ein Jäger von uns hatte um die 50 Alsen im Scan gehabt :D Ist ja auch egal, aufjedenfall war es eine hammer Fortschlacht gestern in Samal! :thumbsup: ----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Beim Jagen dürft ihr gar nicht anfangen. Sehe oft genug wie wiedermal 10-15 Igis hauptsächlich Schützen Bind oder SK belagern. ----------------- Oft ist es aber auch so das man sich eher zufällig am Steinkreis trifft, man geht zu 2 los und trifft dann am Sk auf weitere Iggis... Außerdem sind am Sk ja eh immer zig Syrten am lvln bzw. der Herbbin kommt direkt angerusht :D Und DoF geht auch immer mit mind. 5 Mann Samal Shop... :D Aber ist ja auch egal... Überzahlsituation hat jeder irgendwo mal ;)
177
Glaub eher Alsen haben ein Problem ihre Leute zu Motivieren an FS teilzunehmen. Bin jetzt auch manchmal bei den TDM dabei. Ihr habt echt so OP Leute die aber wie es aussieht nur TDM machen. Euer bester Barb meiner Meinung nach Sharon sehe ich nie bei FS oder so. Oder Barkh oder wie der heißt hatte Wm Ritter Hammer bekommen und mal GDZ 4 geskillt. In der Ini hau ich im alle Buffs weg bis auf DW geht ja nicht und der hat mir Südi von 1800 rein durch meine deff. Hab mich da echt gefragt wie er das angestellt hat. Selbst Balfir noch Tom Avertion haben das bei inis geschafft obwohl die Vollgebufft waren.
178
Aber zurück zum Ursprünglichen Thema. Was die Nachtinvas betrifft einfach nur erbärmlich wie Syrtis geworden ist. Bei dem alten Inva System schaffte jedes Reich egal um welche Uhrzeit erfolgreiche Invas zu machen. Für mich persönlich gilt wenn keine Gegenwehr vorhanden ist bleib ich am Bind, gehe off, lvln meine anderen Chars oder Farme. Aber muss Alsen und auch Igis gratulieren in Vergleich zu Syrtis schafft ihr es auch Abends alle Relikte zuholen und Inva zu machen. Was die Drachenwünsche betrifft hab ich kein Problem damit was gewünscht wird. Die hälfte der Amu Träger gammelt eh hauptsächlich am Bind (gibt Natürlich auch ausnahmen z.B. Javelin und Dynaton hab ich halt oft bei FS gesehen). Das mit den Ep-Bonus Wunsch ist auch Überbewertet da kann ich schon die Leute verstehen die lieber Amu wünschen. Da es zu oft vorkommt das der Ep-Bonus gewünscht wird obwohl wir in noch mind. 6 Tage haben.
179
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Glaub eher Alsen haben ein Problem ihre Leute zu Motivieren an FS teilzunehmen. Bin jetzt auch manchmal bei den TDM dabei. Ihr habt echt so OP Leute die aber wie es aussieht nur TDM machen. Euer bester Barb meiner Meinung nach Sharon sehe ich nie bei FS oder so. Oder Barkh oder wie der heißt hatte Wm Ritter Hammer bekommen und mal GDZ 4 geskillt. In der Ini hau ich im alle Buffs weg bis auf DW geht ja nicht und der hat mir Südi von 1800 rein durch meine deff. Hab mich da echt gefragt wie er das angestellt hat. Selbst Balfir noch Tom Avertion haben das bei inis geschafft obwohl die Vollgebufft waren. ----------------- Falsch.. ich sprech jetzt mal für Saftladen, DoH und HdNs: Wir spielen Inis gerne, nicht nur weil es 15 Aktion sind, sondern weil wir auch immer im Ts sitzen. Wenn wir sehen es geht keine Ini gehen wir Fs, sei es Samal Herb etc. Sogar Efe gehen wir mit 5 - 8 Leuten.. auch wwnn wir sehen es kommz Masse gehen wir Turm und kämpfen da - mit Erfolg. ;) Nur die anderen Alsen sind sehr unmotiviert... leider :/ Und was die nachtinvas angeht, ist halt so :) Zeigt doch mal son Einsatz in den Inis :P
180
Bin auch fast jeden Abend bei 4-6 Inis dabei^^ Was FS angeht halt ich wenig davon weil es immer das gleiche ist Syrtis holt Samal pusht fast bis zum bind und alle tot. Gehe lieber Jagen mit Clanis oder einfach selber durch die WZ rennen und Alsen und Igis suchen.
181
----------------- **Quoted from "Shine"** ----------------- **Quoted from "sinclaire"** Ich weiß nicht ob Dein Vorschlag eine Besserung bringen würde Shine. Würdest Du wechseln? Sind zuviele Egos in RO unterwegs. Musst nur ml die Posts von Nephiros lesen. Der olle Siegmund hätte seine Freude daran. Schönes Wortspiel gell? :thumbsup: ----------------- Ich kann mir gut vorstellen, zu wechseln. Egos gibts überall, wie wir wissen - aber genauso gibts in jedem Reich auch nette Spieler, mit denen man Spaß haben kann ;) Sogar in Syrtis :D Oldawi, es haben schon einige gesagt: wenns eine Rolle geben würde, dann würde ich wechseln. Vielleicht sollte man es einfach mal drauf ankommen lassen? Wenn man es so macht, daß keiner in das größte Reich wechseln kann sondern nur in die kleineren, kann man damit nichts verlieren, sondern nur gewinnen. Wenn die Verhältnisse etwas ausgeglichener wären, hätten alle wieder mehr Spaß am Spiel :) ----------------- Stimme Dir zu Shine. Aber wir sind uns sowieso fast immer einig. :thumbdown:
182
profile picture
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** zu spät flucx, die meisten haben doch eh kein bock mehr auf die sys masse ----------------- Und die Iggen keinen bock mehr auf Alu Masse :(
183
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** zu spät flucx, die meisten haben doch eh kein bock mehr auf die sys masse ----------------- Und die Iggen keinen bock mehr auf Alu Masse :( ----------------- Und die Syrten kein Bock auf ... moment ... nein. Die Syrten haben immer Bock ^^
184
profile picture
also ich seh zur Zeit fast immer nur Alumasse ............ die einzigen die nie Masse sind, sind echt die Iggis
185
profile picture
die letzten beißen die hunde, ihr seit halt noch weniger, also wo sollen die alsen sonst hin wenn sie noch ne chance haben wollenß
186
profile picture
weil eben doch alle nur mit masse können ... :love:
187
profile picture
ausser in den inis :thumbsup: aber da wollt ihr ja nich mehr so.
188
Wasn passiert?
189
profile picture
ich glaube 90% reichen nicht aber die masse entscheidet halt trotzdem, deswegen ziehen wir ja die turmschlacht vor.
190
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Wasn passiert? ----------------- Kein Plan.. geht glaub um die krazze Iggenmasse. :whistling: ^^
191
profile picture
----------------- **Quoted from "Bobby"** PS: Bedenke, 90% der Syrten sind richtig behindert und können nichts, müsste dir selber aufgefallen sein ! :thumbup: ----------------- Fällt mir immer wieder auf, hehe! :D
192
profile picture
Viele habe wohl nicht verstanden worum es hier geht 1 Beitrag von Gretelchen Egoismus, Reichswünsche, Spielverhalten Ich selber muss sagen das ich das ganze Inva System einfach mal für den Arsch finden ... Egal ob Syrte , Igge oder eben auch Alse das was hier nachts ab geht und teils zu lesen ist finde ich einfach nur noch erbärmlich sry .. Syrten machen nachts eine Inva nach der andere ohne jegliche Gegenwehr dazu kommt das Syrten zusammen mit Alsen da hocken und sie dann auch noch zusammen auf einen drauf gehen . Da frage ich mich was man davon halten soll . Was die Drachenwünsche an geht ich will hier keinem etwas unterstellen aber wir haben leider viel zu viel Ego Leute unter uns wie ich hier lese geht bei den Syrten nur ums Amu und WMC bei den Iggen sieht es wohl nicht anders aus . Die einzigen die davon wohl nicht betroffen sind , sind die Alsen sollte ich falsch liegen so tut es mir Leid . Aber ich denke ganz einfach mal würde es dieses Amu nicht mehr geben würden auch viel weniger Invas zustande kommen. Finde es nur noch erbärmlich wie man 4-5 Invas nachts durchhauen kann ( von den Syrten ) ohne jegliche Gegenwehr und man dann einfach mal schaut wie viel Alsen , und Iggen da sind. Und man dann mal schaut wie viel Syrten Inva machen.... Bin einfach dafür das das ganze Inva System geändert wird sowie die Sachen die man sich wünschen kann und dabei sollte man als erstes das Amu raus packen.
193
So, jetzt nachdem ich wieder zu mir gekommen bin, hab ich mir gedacht, wieso eigentlich dieses dauernde Angemaule von allen Seiten? Das sind doch viel zu viel negative Schwingungen :) , wir könnten es so schön in Regnum haben, gemeinsam lachen, sich gemeinsam über gute Schlachten freuen - aber dieses Jeder-gg-Jeden hier im Forum bringt uns ja auch nicht weiter :) Also, geht mal in den Garten raus, zwitschert n Bierchen oder gönnt euch ein Eis, und dann spielen wir alle gut gelaunt mit vielen positiven Schwingungen ein oder 2 Stündchen Regnum :P
194
profile picture
Wmc ist bester wunsch Wenn wmc nich geht dann amu weil Rest ist sinnlos. Syrtis hat sowiso keine weiteren lvler nötig also wozu? ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** So es wird von unserer Seite aus, keine Nachtinvas mehr geben (die gestern war die letzte für die nächste Zeit). Weder beteiligen wir uns irgendwo bei Fortkämpfen. Nein es wird nich geheult :), es war mein anliegen weil ich neugierig bin zu sehen was Sys dann macht. Ich habe schon Wetten abgeschlossen. Meine Vermutung ist es, dass es kaum Invas geben wird für Sys und ich vermute das die Igis die Sys in den Boden stampfen :)! Wir werden uns weder einmischen und etwas aufhalten, noch sonst etwas. Wir schauen mit einem grinzen zu :D . Wenn die Sys doch eine Inva schaffen, dann wünscht was ihr wollt (EP). Ist ja euer Recht, wenn ihr die gelungene Inva durchgezogen habt (Wenn ihr es schafft). Also gutes gelingen :thumbsup: . ps: Freikarte für Invictus ----------------- Es würde auch ohne DoF bestens laufen...ihr seid nur zahlreich überlegen im Portal, was gut für AMU ist, aber mehr ist es im Grunde nicht Sys hat absolut keine Gegner in der Nacht also könnten auch absolute eq unterlegene Spieler Inva durchziehen mit Erfolg.
195
profile picture
Hallo, wir werden diese Thread vorerst schließen, da er nur im geflame, Anprangerung ausartet. Gruß Nemeit