Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Pepa – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Pepa«

profile picture

Alle Beiträge von Pepa

Link zum Thema
eindeutig Beschi :love:
Link zum Thema
Ein paar Syrten mal pls Tdm, mir ist lw :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Syrtisjäger"** vergeß den kuchen nicht pepa :love: ,mal schaun welche syrten eier zeigen :D ----------------- Kuchen :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** Iggis und alus werden sich nach ner Zeit gegenseitig killen & wenn du selbst mal überlegst, dann wüsstest du das auch :whistling: Was ist das überhaupt für ein Mist ? Alus und Iggis machen zusammen Inva ohoho Pahey als wenn son scheiß wohl klappt ----------------- Also ich weiß ja nicht, wie das so früher auf Muspell war, aber wir alten Nifler haben schon so manche nette Aktionen mit den Alus zusammen gemacht, ohne das wir uns gegenseitig gekillt haben :love: Natürlich gibt es da auch außnahmen, aber ich denk das wieder wir dann so handhaben, wie sonst auch, wer quer schlägt wird gekillt ohne hilfe seiner Reichskollegen ;)
Link zum Thema
Schöne Idee, hoffe es klappt auch so. :thumbup: Werd auf jedenfall dabei sein :D
Link zum Thema
Absolut dafür, aber nur damit diese Multi-Acc abgeschafft werden
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "prinz"** wer ja dafür für verwüstete reich minus ep dann strengen sich die leute mal an ein reich zu deffen :D :D ----------------- Bist dir da sicher?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird. ----------------- Noch nicht einmal das bekommen die hin, was willst du dann noch erwarten?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Lou"** man sieht ja auch was doofler aus den amus machen...bzw was sie nicht draus machen ----------------- Also wenn ich morgens mal on bin seh ich immer wie sie beim Inva machen helfen, sinnvolle Nutzung finde ich, du nicht? ;( ----------------- Sinnvolle Nutzung? bei keiner gegenwehr? :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Pepa"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** hgw an die syrten die ihre multisacc (ich unterselle euch jetzt mal keine doppelaccounts) benutzt haben um die iggen relikte in imp rein zumachen (es war Kurchy keine ahnung habe den heute zum ersten mal in alsius gesehen) und hgw an sir fillis für den roten stein rüber zubuggen konnte leider nicht schnell genug screen machen. Zu den iggen ich hoffe ihr kriegt das tor gedefft. eyvie, skyllas und ich hätten euch nichts gemacht für otis kann ich nicht die hand ins feuer legen, wir wollten nur verhindern das die syrten die steine kriegen mehr nicht. Entschuldigt bitte die rechtschreibung und so habe es schnell mit den handy geschrieben. Hgw an die syrten die es nur so gebacken kriegen mit masse und fiesen tricks ihre invas und drachenwünsche hin zukriegen!!! ----------------- Otis ist auch so einer von den Syrten, geht auf eine Iggi heal beschi statt die sys anzugreifen, naja HGW dazu auch von mir. Ihr Syrten wollt nur noch mit 2 Reichen spielen, na dann macht so weiter und ihr habt bald was ihr wollt. Nur weil ihr es nicht ertragen könnt, das auch mal ein anderes Reich nen wunsch haben könnte, dann noch heulen, weil Ignis am Wochenende nen Wunsch hatte, von wegen es wäre unfair ne Nachtinva zu machen (wuhuhuhu ich heul gleich mit euch, nicht war Dasbinich) ;) Naja aber von Kiddis kann mein keine Fairnes erwarten. Ich weiß ja nicht, aber haben eure Eltern euch nicht beigebracht, das es nicht schlimm ist auch mal zu verlieren, oder warum könnt ihr das nicht und müst immer wieder eure Multi-Acc/ Doppel-Acc ausnutzen? Naja verteilt halt einfach weiter eure Port-Amus so Fail wie bisher, dann haben wir wenigstens noch was zum lachen :D ----------------- Pepa, macht mal hier nicht immer ein Reich blöde runter, die Amulappenwünsche sind (meist) nur Nachts und meist auch nur die selben 6-10 Leute, die auch den ganzen Tag meinen da sie nen Portalamu haben sind sie die Größten, besten Beispiel "Sohn" Ex Ige der ist so Du** wie Stroh und nervt den ganzen Tag nur im SC. Und es wäre schon längst nicht mehr so ""voll"" in Syrtis wenn Gamigo/NGD einmalig nen Reichwechsel anbieten würde, ich würd als Alse sowohl auch als Ige gerne spielen, da Syrtis oder besser gesagt einige Syrten echt abfu**en, soziale Kompetenz fehl Anzeige bei denen. ----------------- Immer wieder interessant, wer sich alles den Schuh auch noch anzieht ;) Da hab ich wohl jemanden mit getroffen. Ich hab schon mit absicht keine Syrten Namen genannt, aber naja wie sagt man so schön " zieh dir nicht den Schuh an, wenn er dir nicht passt" :rolleyes: Sohn nervt nicht nur euch, sondern auch uns, da er ja liebend gern mal umlogt um i-ein blöd anzumachen oder meint, das er mal wieder sein "schw....vergleich" bei uns abziehen muss............ einfach nur nervig Da geb ich dir echt, würden sich so manche drüber freuen, wenn sowas endlich mal kommen würde.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** hgw an die syrten die ihre multisacc (ich unterselle euch jetzt mal keine doppelaccounts) benutzt haben um die iggen relikte in imp rein zumachen (es war Kurchy keine ahnung habe den heute zum ersten mal in alsius gesehen) und hgw an sir fillis für den roten stein rüber zubuggen konnte leider nicht schnell genug screen machen. Zu den iggen ich hoffe ihr kriegt das tor gedefft. eyvie, skyllas und ich hätten euch nichts gemacht für otis kann ich nicht die hand ins feuer legen, wir wollten nur verhindern das die syrten die steine kriegen mehr nicht. Entschuldigt bitte die rechtschreibung und so habe es schnell mit den handy geschrieben. Hgw an die syrten die es nur so gebacken kriegen mit masse und fiesen tricks ihre invas und drachenwünsche hin zukriegen!!! ----------------- Otis ist auch so einer von den Syrten, geht auf eine Iggi heal beschi statt die sys anzugreifen, naja HGW dazu auch von mir. Ihr Syrten wollt nur noch mit 2 Reichen spielen, na dann macht so weiter und ihr habt bald was ihr wollt. Nur weil ihr es nicht ertragen könnt, das auch mal ein anderes Reich nen wunsch haben könnte, dann noch heulen, weil Ignis am Wochenende nen Wunsch hatte, von wegen es wäre unfair ne Nachtinva zu machen (wuhuhuhu ich heul gleich mit euch, nicht war Dasbinich) ;) Naja aber von Kiddis kann mein keine Fairnes erwarten. Ich weiß ja nicht, aber haben eure Eltern euch nicht beigebracht, das es nicht schlimm ist auch mal zu verlieren, oder warum könnt ihr das nicht und müst immer wieder eure Multi-Acc/ Doppel-Acc ausnutzen? Naja verteilt halt einfach weiter eure Port-Amus so Fail wie bisher, dann haben wir wenigstens noch was zum lachen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Ihr wisst schon das die Kills von den Spielern die nicht auf der Liste stehen auch nicht für's Team zählen von daher völlig wayne. Bei uns Alsen ist das so das die Leute die in der Ini sind aber nicht auf der Liste stehen sich afk an den Spawnpunkt stellen und auf das Ende der Ini warten. Also nichts da Überzahl ;) Habe außerdem auch schon einmal 8+ Syrten in einer Ini gesehen ;) ----------------- Erzähl nicht so einen Müll, von wegen sie sitzen afk am Spawn, ich hab genug Screens die das wiederlegen können also bitte. Und es ist mir wurscht ob die kills zählen oder nicht, im massenverhältnis seid ihr mehr und nutzt dieses aus und dann noch groß rumprotzen von wegen ihr rockt die Inis, ja würden Syrtis oder Ignis auch, wenn sie 3 Spieler mehr haben als eigendlich da sein dürften. Dann möchte ich dazu mal bitte ein Screen sehen, diesen wirst du dann ja haben, wenn du das gesehn hast. Das ist seit dem letzten WE nur bei den Alus so gewesen, nichts da es waren auch bei den Syrten so.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Wir gewinnen doch ohne hin sehr viele Inis, wozu sollten wir zu solch unfairen Mitteln greifen? ----------------- Mit 11 Alsen in der Ini ist es klar das ihr immer gewinnt. Ihr denkt auch das fällt keinen auf oder? Habt ihr schon mal was von Fair gehört? wenn ja wären wenigstens gerade in der Ini mal 3 von euch raus gegangen, damit es 8/8/8 steht und nicht 11/8/8
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** ein weiterer grund wieso reichsdoppelaccs abgeschafft bzw zumindest ein reichswechsel nur einmal täglich möglich sein sollte.... hätte nicht erwartet dass so schnell leute soviel lw haben und auf low chars feeden damit ihre reichsleute gewinnen xD echt arm ^^ ----------------- Boni, komm bald wieder ;( Ich spiel dann auch Privi-Beschi in den Inis für dich, auch wenn es eig nicht meine Art ist xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Hab den Flaschen zitiert. Wollte das eigentlich bei deinem Post machen ^^ ----------------- Morm, ich spiel nicht erst seit gestern, ich weiß schon was ich machen kann ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Balfir"** Also ich wär dafür das Barbs in den Instanzen bekommen Selbstheal + manaklau + Magieverbannen :thumbsup: :thumbsup: P.S. Körperliche Wand+ Götliche als Selbstbuff wäre auch nicht verkehrt :rolleyes: :D :D ----------------- Screnne den Char und schicke ein Ticket an regnum@gamigo.com .Schildere dein Problem. Schließlich kannn man auch Spieler wegen unangebrachten Verhalten Melden. Zuli ist also Fanboy #1 Gut zu wissen :) ----------------- Warum soll Balfir nen Char screenen, nur weil er sich das wünscht? 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** Also ich wär dafür das Barbs in den Instanzen bekommen Selbstheal + manaklau + Magieverbannen :thumbsup: :thumbsup: P.S. Körperliche Wand+ Götliche als Selbstbuff wäre auch nicht verkehrt :rolleyes: :D :D ----------------- Du willst doch eh immer alles allein machen, auch die beschis buffs. Wir haben doch letztens schon beschlossen, das du keine buffs mehr von den beschis bekommst, weil du sie selber casten willst :P
Link zum Thema
Ganz ehrlich, mir ist das sowas von egal, von wem der Char ist, Fakt ist das er immer zu Alus rennt und ihnen damit kills schenkt und das seit gestern abend. Das ist nichts anderes mehr als Kill schieberei, nur wegen so einer kack Statue. Ich will nur meinen Spaß in der Ini haben, mehr nicht, die Staute ist mir sowas von egal. Dennoch, wenn so ein Char immer zu den Alus rennt find ich es nur noch arm, mehr nicht!!!!!
Link zum Thema
Unterteilt endlich mal die Inis im lvl. Ich hab da einfach kein bock mehr drauf, das Alsen ihre low Iggis chars in die Inis schicken, damit die die Ini gewinnen und mehr kills als andere haben. schon traurig, das sie es nicht mal ehrlich versuchen eine Ini zu gewinnen und ja ich weiß mimi dieser kleine char ist Lvl 13!!!!!!!!!!!!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tauro"** An sich, voll und ganz deiner Meinung, Johnny. ----------------- Das musst gerade du sagen, der ne 55er Ritterin mit Beschi am Po (wegen Suppe) mit einem Barb und GDZ killen muss? Naja Barb und beschi waren nachher down, hätte ein schönes 1 vs 1 werden können.......... doch dann kam ja die Alus und du haust noch gdz drauf xD :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eike Nsiyu"** Ab Mittags bis zum späten Abend is eh kaum mal ne Inva erfolgreich ----------------- Da hast du wohl die letzten Tage nicht richtig aufgepasst........ Morgens und mittlerweile Mittags ist Inva auf Ignis. Naja mir egal, das Game macht so eh keinen Fun mehr. Sollen doch die Syrten Massen weiterhin ihre Invas durchziehen. Wenn ich on sein sollte, werd ich mich nimmer wehren, ist dann eh nur noch KRP schieben............
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** 1.) Portalamu hat in einer Instanz nichts zu suchen - übertrieben unfair, Syrten rennen da momentan mit 2 Amubarbs rum (zum Glück sinds keine guten Barbs, trotzdem....) - mimimi ich weiß 2.) eine zusätzliche kleinere Instanz (4vs4vs4) wäre nett 3.) KRP halbiert 4.) das Wertungssystem ist total Panne - Punkte gibts nur für den finalen Hit (Sinn?), laßt die Wertung der Teams über die halbierten KRP laufen! 5.) 1.Platz 500 Coins, 2.Platz 200 Coins, 3.Platz 50 Coins ----------------- 6.) Die man sollte da zwei inis draus machen. Eine für lvl 50-55 und die zweite für lvl 56-60
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Angemerkt sei: den hat noch nicht einmal jeder bekommen ^^ ----------------- Was wohl daran liegen mag, wie es bei mir der Fall ist. Nach all den Jahren ändert man mal seine E-Mail Adresse und was macht man um seinen Acc zu schützen? Man ändert seine E-Mail Adresse bei seinem Gamigo Account wo man ja auch wunderbar auswählen kann, ob man die "Bonus E-Mail" erhalten will. NGD schickt dir dennoch weiterhin die E-Mails an die E-Mail Adresse, mit der man vor Jahren den Acc erstellt hat. Und geben dir dann als Antwort "Sie können nicht ins Spielverhalten eingreifen". da frag ich mich was hat eine Bonus E-Mail mit dem Spielverhalten im Game zutun? 8| Find es schön, das die E-Mails direkt von NGD kommen, aber dann frag ich mich warum Gamigo ud NGD es nicht gebacken bekommen, wenn man schon bei Gamigo angeben kann "Bonus Mail ja oder nein?" dies auch weiter zuleiten, das sich eine E-Mail Adresse geändert hat. Kommisch das funzt bei jeden anderen Newletter/Bonus Mails die es im Internet gibt, nur hier nicht ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ab u zu hilft im späääm ordner schauen ... un man sollte die grossen Buchstaben auch groß eingeben :D hihi ... un naja ich konnte noch nach den 24 std eingeben :P ----------------- Noch nicht mal im Spamordner hab ich den Code. Die bekommen das wohl nicht hin allen diesen Code zu schicken........
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Marsmilch"** ----------------- **Quoted from "Ubalanced"** Grundsätzlich für solches Spielverhalten: Permabann. ----------------- Ich würde mich auch über ein offizielles Statement freuen, ob Gamigo solche Spieler sanktionieren möchte oder nicht. ----------------- dito :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Peter Lustig"** Fazit: Mario der sich hier im Forum mit seinen Aktionen immer wieder brüstet schädigt die geschäftlichen Interessen von Gamigo. ----------------- Es ist ja nicht so, das sich nur Mario damit brüstet, aber er ist der einzige, das sich hier im Forum damit brüstet. Im Ignis Chat brüsten sich auch andere beteiligten sich damit. Was für mich einfach nur noch ein armseeliges Verhalten ist. Und erst recht hat es keiner, von einem so angesehenen Spieler erwartet, das er bei sowas auch nicht mit macht. Und davon abgesehn wurde mit der Aktion, das komplette Teamplay vom Reich kaputt gemacht, wie man es heute sehr bilderisch erleben konnte. Dabei hatte wir in letzter Zeit, mal wieder ansatzweise ein Teamplay, was sogar beim General Kill besser geklappt hat, als jemals zuvor. Naja solche Leute, die sowas nötig haben, brauchen dann aber auch nimmer viel Hilfe zu erwarten.
Link zum Thema
Also ich find den Vorschlag auch gut und in dem Sinne........... Dafür

Gästebuch von Pepa

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich