Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00011 Verbesserungsvorschlag: Servertrennung – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00011 Verbesserungsvorschlag: Servertrennung

1
profile picture
Servus Da nun sogar eine Fusion mit *aven in den Raum geworfen wurde und es mir heute mir eh als klar wurde dass Alsius eine Fusion den endgültigen Todesstoß versetzen würde, bin ich für eine Aufsplittung ZURÜCK in 2 deutsche Server! Viele wussten es nicht aber Niflheim war der schönere Schlachtserver. Meine Igno-leist hat sich weit mehr als expotential erweiteitert worüber ich nicht in dem Maße erfreut bin in dem ich es sein sollte. Ich will wieder einen Server in dem man sich mit den Syrten in einem gemütlichen 1:2 Verhältnis prügeln kann. Ich will wieder einen Server in den man sich den den Iggen in einem ungfähren 1:1 Verhältnis prügeln kann, wobei die Iggen ihre brachialen Rüstungen haben. Ich hab keine Lust mir jede Woche fast nen LAchmuskelkrampf zu ziehen wer bei den Fröschen aller mit nen Port-AMu aufschläft und trotzdem immernoch nix kann, ich bins leid dass ich durch Hexerticker am Fort sterb weil die Syrtenbarbs einfach keinen DMG machen. Ich will Lelopa und Röddi zurück. Barbs mit BAlestra sidn halt einfach unfähig, was will ein Barb mit Festhlatespells wenn er doch unfähig ist DMG zu machen. Ich mein 200 Norms in Deffhaltung, da kann ich mir nen Amuschützen auch besorgen der macht fast genausoviel..... In Hoffnung (muhahahhaha) JR
2
Was auch immer du nimmst....gib mir was. Danke
3
profile picture
Diagnose: Hier wurde ein Spieler zu oft mit Balestra gestunt und ist dann durch Beschuss/Hexer-Ticker gestorben. Deshalb macht er im Forum ein Fass auf. Ich finds aber schon lustig, dass ein Ritter von den Barbs fordert "Haut auf mich drauf, am besten in meine Deffhaltun!". Was dümmeres gibts kaum. Ich gratuliere allen, die einen Ritter mit Balestra stehen lassen und zu erst alles andere killen, zu spielerischem und taktischem Geschick. Sry jr.
4
profile picture
Geb dir ma GDZ, vielleicht biste dann zufrieden. :S
5
kurz gesagt, er will muspell und niflheim wieder getrennt haben^ ^
6
profile picture
An sich, voll und ganz deiner Meinung, Johnny. Doch leider nicht umsetzbar, wie soll man entscheiden, welcher Spieler in welchen Server gehört...? Trotzdem gute Ansprache mit einem wahren Inhalt - liebe Grüße
7
profile picture
Balestra wird in meinen Augen sowieso überbewertet, mein Beileid an alle die das Gott weiß wie hoch skillen :) Zum Thema: Ich wäre dafür das wir dir nen extra Server einrichten damit du endlich mal still bist.
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Xar"** Balestra wird in meinen Augen sowieso überbewertet, mein Beileid an alle die das Gott weiß wie hoch skillen :) ----------------- Ey! :love: Nix gegen Balestra 4! :D Im Moment laufen so viele Leute mit Axt/Schwert/Hammer rum, dass man da richtig Spaß haben kann. Und danke für das Beleid. Du machst halt während balestra 1 doppelt so viel Schaden wie ich während B4 ... man muss seinen skill einfach anpassen.
9
Dafür. Auf Niflheim war immer mehr los als auf valhalla. Selbst vor der Serverfusion.
10
Dagegen. Denk mal nach! Du sagst eine Fusion kostet Alsius die Existenz. Jetzt teilen wir Alsius in in 2 - was passiert? Klickts? gamigo soll die deutschen Server an GS abdrücken und fertig ;) Dann ist auch mal wieder was los - und zwar zu jeder Zeit! Problem: Syrtis ist auf dem amerikanischen Server MASSE, genau wie auf Ra und Valhalla .__. Und es gibt dann 3-Reiche-Multirealmaccounts, uuuund man müsste Multiaccounts erlauben ;)
11
profile picture
Ich geb doch nur Dunkelheit zum Anknabbern :cursing: meine DoT´s setzt ich auf Barbs und Stoffis, einem Ritter geb ich eigentlich nur Debuffs (Dunkelheit/Entlarvunng/Weißglut usw.), damit unsere NK´s drauf können :whistling: Ne aber mal ernst, ich hab so viele nette Musspler kennengelernt, ich möchte keine Servertrennung und die würde auch nichts bewirken außer dem "Die-Mauer muss weg-Effekt".
12
profile picture
Johnnnyyyy <<<3333 ich vermisse Nif auch total die Schlachten, die Spieler die zu 80 % weg sind (LotD/Rebellen <3) , die Feinde mit Format (nicht die Teenies mit Götterkomplex), lustige Duellenächte mit den Alsen, Jagdrunden mit Roy oder Mordi <3, Versteckespielen mit Dir im Wald lol, Respekt und Freundlichkeit auch Feinden gegenüber. Johnny ich glaube das ist der falsche Ansatz auch wenn ein paar dann zurückkommen es sind nimmer viel von Nif übrig gucke mal genau hin ...und auch Ich habe viele nette Musp Leute kennengelernt die ich eigentlich nicht mehr missen möchte, bin in einem Musp Clan also nein das ist der Falsche Ansatz wenns so einfach wäre ...aber genau das ist es nicht die Mentalität der Spieler ist einfach nicht mehr dieselbe wo früher Spass und so wichtiger waren ist es heute wichtiger nen Portalamu zu haben und im als Beste im Forum zu stehen °°° Anyway an Wunder glaube ich nicht also lasst uns die letzen Tage/ Wochen / Monate geniessen ja und wenn das Licht aus geht geht es aus. P.S. frage mich immer noch ob mein Acc dann auf einen anderen Server geht oder ob einfach nur das Licht aus geht kann mir da jemand was zu sagen ???????
13
profile picture
Ich denke nicht, dass die Schlachten abgenommen haben, weil die Spieler zweier Server aufeinander traten.. ich denke eher es lag an den ersten ein bis zwei Wochen nach der Zusammenlegung, dass sich einige verkrümelt haben, aufgrund der Rumlaggerei. Es hätte vorher genau durchdacht werden müssen: "Halten die PC's der breiten Masse diese Anzahl der Spieler aus?", "Macht der Server das Spielchen mit?", usw.. Der Server wurde einfach zusammengeklatscht, ohne darüber nachzudenken, welche Auswirkungen diese Zusammenlegung mit sich bringt.
14
Das Problem mit den Spielern und den Schlachten hat viele Gründe. 1. begann mit der Fusion und die Tagelangen Laggs/Crashes usw. 2. gekannte Bugs werden zu langsam gefixt oder garnicht. 3. neue Updates /Add-On´s kommen immer unfertig auf die Server und bringen nur neue Probleme mit. 4. Multirealmspieler: die Leuten den Spaß bei Invasion nehmen z.B. mit Kinderaktionen z.B. Juwelen stundenlang blockieren und am DT stehen bleiben. Und Egospieler die Drachenwünsche so lange blockieren bis die meisten gegangen sind, damit diese dann rein können und sich ihre Portalmus holen können. 5. das verkackte Invasion´s System und die Dauerhaften Inva´s der Syrten (ich bin selber Syrte und es macht kein Spaß mehr), mir gefielen früher die Torkämpfe und auch mal das eigene Reich deffen, aber das kommt jetzt garnicht mehr vor leider und ein weiteres Problem daraus, Spieler aus Alsius/Ignis und auch aus Syrtis verlieren die Lust am spielen, weil es nur noch bei allen um Relikte/Inva und Portalamus geht, es kommen keine großen Schlachten mehr zusammen und wenn dann nur sehr selten. 6. der Spaß steht leider nicht mehr im Vordergrund, sondern Beleidigen, belatten, spamen, angeben mit amus/schmuck prahlen, Gammeln an den Binds, neue Leute vergraulen und anderen Spielern keinen Spaß mehr lassen (siehe Invas der Syrten) MfG PS. ich würde sofort Reich wechseln, wenn es Gamigo mir anbieten würde das ich alles meine Char´s und Eq mitnehmen kann.
15
----------------- **Quoted from "Flucx"** Diagnose: Hier wurde ein Spieler zu oft mit Balestra gestunt und ist dann durch Beschuss/Hexer-Ticker gestorben. Deshalb macht er im Forum ein Fass auf. Ich finds aber schon lustig, dass ein Ritter von den Barbs fordert "Haut auf mich drauf, am besten in meine Deffhaltun!". Was dümmeres gibts kaum. Ich gratuliere allen, die einen Ritter mit Balestra stehen lassen und zu erst alles andere killen, zu spielerischem und taktischem Geschick. Sry jr. ----------------- Korrekt. Ritter nerven auch nur: Finte, Treten, präziser Block, Ema, Defhaltung. Moah! Klar bekommst du Hexerticker ab. Was sonst? lol :whistling:
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** PS. ich würde sofort Reich wechseln, wenn es Gamigo mir anbieten würde das ich alles meine Char´s und Eq mitnehmen kann. ----------------- Ich würde direkt auf Ra wechseln, wenn ich es angeboten bekomme.
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Montague"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** PS. ich würde sofort Reich wechseln, wenn es Gamigo mir anbieten würde das ich alles meine Char´s und Eq mitnehmen kann. ----------------- Ich würde direkt auf Ra wechseln, wenn ich es angeboten bekomme. ----------------- Tschüss.
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** Korrekt. Ritter nerven auch nur: Finte, Treten, präziser Block, Ema, Defhaltung. Moah! ----------------- Spielt nicht jeder so... :rolleyes: Und nein... Ich bin definitiv gegen eine Servertrennung :D
19
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Diagnose: Hier wurde ein Spieler zu oft mit Balestra gestunt und ist dann durch Beschuss/Hexer-Ticker gestorben. Deshalb macht er im Forum ein Fass auf. Ich finds aber schon lustig, dass ein Ritter von den Barbs fordert "Haut auf mich drauf, am besten in meine Deffhaltun!". Was dümmeres gibts kaum. Ich gratuliere allen, die einen Ritter mit Balestra stehen lassen und zu erst alles andere killen, zu spielerischem und taktischem Geschick. Sry jr. ----------------- Korrekt. Ritter nerven auch nur: Finte, Treten, präziser Block, Ema, Defhaltung. Moah! Klar bekommst du Hexerticker ab. Was sonst? lol :whistling: ----------------- Hi Oim :D...... :D
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Servus Da nun sogar eine Fusion mit *aven in den Raum geworfen wurde und es mir heute mir eh als klar wurde dass Alsius eine Fusion den endgültigen Todesstoß versetzen würde, bin ich für eine Aufsplittung ZURÜCK in 2 deutsche Server! Viele wussten es nicht aber Niflheim war der schönere Schlachtserver. Meine Igno-leist hat sich weit mehr als expotential erweiteitert worüber ich nicht in dem Maße erfreut bin in dem ich es sein sollte. Ich will wieder einen Server in dem man sich mit den Syrten in einem gemütlichen 1:2 Verhältnis prügeln kann. Ich will wieder einen Server in den man sich den den Iggen in einem ungfähren 1:1 Verhältnis prügeln kann, wobei die Iggen ihre brachialen Rüstungen haben. Ich hab keine Lust mir jede Woche fast nen LAchmuskelkrampf zu ziehen wer bei den Fröschen aller mit nen Port-AMu aufschläft und trotzdem immernoch nix kann, ich bins leid dass ich durch Hexerticker am Fort sterb weil die Syrtenbarbs einfach keinen DMG machen. Ich will Lelopa und Röddi zurück. Barbs mit BAlestra sidn halt einfach unfähig, was will ein Barb mit Festhlatespells wenn er doch unfähig ist DMG zu machen. Ich mein 200 Norms in Deffhaltung, da kann ich mir nen Amuschützen auch besorgen der macht fast genausoviel..... In Hoffnung (muhahahhaha) JR ----------------- Ich könnte dir eine ganze handvoll Barbs aufzählen die DMG machen, du wirst aber anscheinend nur von den "unfähigen Barb" gefocused die natürlich kein Schaden machen ...
21
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Diagnose: Hier wurde ein Spieler zu oft mit Balestra gestunt und ist dann durch Beschuss/Hexer-Ticker gestorben. Deshalb macht er im Forum ein Fass auf. Ich finds aber schon lustig, dass ein Ritter von den Barbs fordert "Haut auf mich drauf, am besten in meine Deffhaltun!". Was dümmeres gibts kaum. Ich gratuliere allen, die einen Ritter mit Balestra stehen lassen und zu erst alles andere killen, zu spielerischem und taktischem Geschick. Sry jr. ----------------- Korrekt. Ritter nerven auch nur: Finte, Treten, präziser Block, Ema, Defhaltung. Moah! Klar bekommst du Hexerticker ab. Was sonst? lol :whistling: ----------------- Hi Oim :D...... :D ----------------- Geh weg! :rolleyes:
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Tauro"** An sich, voll und ganz deiner Meinung, Johnny. ----------------- Das musst gerade du sagen, der ne 55er Ritterin mit Beschi am Po (wegen Suppe) mit einem Barb und GDZ killen muss? Naja Barb und beschi waren nachher down, hätte ein schönes 1 vs 1 werden können.......... doch dann kam ja die Alus und du haust noch gdz drauf xD :thumbsup:
23
profile picture
Madrio: kannst du mit Nüchternheit umgehen? Ja Fluckx : Balestra am Fort ist einfach scheiße, ich mein Barn hat ja sonst nix womit er sonst noch stunnen kannen... Exar: Was intressiert mich Gdz dann machen sie halt grobe 600er norms. Storm hats erkannt. Lou: Mir gehts ja nicht um die Hexerticker, das ist mir schon lang bekannt dass ich Hexeraggro hab wenn ich wo auftauch. mir gehts darum dass Barbs unfähig sind mich zu töten aber Hauptsache Balestra drauf und weiterlaufen. Ema , treten, finte ? Mit dauerirri und manabrand? wie gehts das? Tauro: Man muss bloß rausfriefelm wer wo gespielt und man kann ja die Leute in seinem Reich wer aus "seinem" Server war /zumindest größtenteils/ xar: dafür braucsht du keinen eigenen Server für mich einrichten einfach ingame und im Forum die ignore Funktion nutzen Es ist eh so einfach. Morm: ich weiß nicht was auf muspell los war aber mir hat die Action auf Niflheim gereicht. Francis: Ganz ehrlich: du hast es nicht verstanden und es wird auch nicht helfen wenn ich es dir erklär. Mac: ich denk aber nur Dunkelheit 1 ;) nicht wie die Apokalyptische Axt auf 5; s.u. Lelo <33333: DAs ist wohl des Pudelskern; "Feinde mit Format" sind Mangelware. Ganz ehrlich lieber verkürz ich die "Leidenszeit" und "sterb" mit den Leuten die ich von Anfang an kannte. Sicher , nette sind auch dabei aber was hilft wenn mehr Dreck reingespült wurde. Lieber nix als alles! Lunix: Am Fort ist nie klarzustellen wer fähig und unfähig ist und ja Syrtis hat auch gute Barbs, genau wie Ignis und Alsius. Ja die Anwort hat auf sich warten lassen aber Teufel Arbeit wollte mich nicht loslassen....
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Dagegen. Denk mal nach! Du sagst eine Fusion kostet Alsius die Existenz. Jetzt teilen wir Alsius in in 2 - was passiert? Klickts? gamigo soll die deutschen Server an GS abdrücken und fertig ;) Dann ist auch mal wieder was los - und zwar zu jeder Zeit! Problem: Syrtis ist auf dem amerikanischen Server MASSE, genau wie auf Ra und Valhalla .__. Und es gibt dann 3-Reiche-Multirealmaccounts, uuuund man müsste Multiaccounts erlauben ;) ----------------- Alsius ist dann wieder die Hälfte, der jetzigen Alsen. Syrtis ist dann aber auch nur noch die Hälfte. Zwar ist es dann noch immer Masse, aber nicht mehr die jetzige Masse. Niflheim hat mich aber auch besser gefallen, und vor der Levelerhöhung und dem Warmaster-Shit war sowieso alles viel besser :thumbsup: Das ist mein voller Ernst, von mir aus könnte man das Spiel wieder auf den Stand von 2009 zurücksetzen, seltene Invas und Alga-Brücken Schlachten :rolleyes: Der belagerte Trellebind und schöne Fortschlachten, das war viel schöner :)
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Ja Fluckx : Balestra am Fort ist einfach scheiße, ich mein Barn hat ja sonst nix womit er sonst noch stunnen kannen... ----------------- Balestra hat zwei Argumente, die es gegen Ritter sehr effektiv macht: 1.) Gegen festhalten schützt die Deffhaltung und Überrennen nicht. Nach meiner Erfahrung wird es auch selten Widerstanden 2.) Ritter hat keine Reichweite spells. Festhalten ist fast genauso gut wie Umhauen 3.) Gegen Ritter ohne Speer kann man Balestra drücken ohne selbst Finte einzustecken. Ich finde auch, dass es mehr schlachten geben könnte. aber das nur noch deppen zocken ... das gefühl aknn ich nicht teilen.
26
Stimm ich dir voll und ganz zu, nur würde eine Servertrennung wahrscheinlich auch nicht die alten Spieler und somit die alten Zeiten zurückbringen. Hab mir den Spaß in Alsius jetzt eine Woche lang angeschaut und beschlossen, das Spiel doch wieder einzustampfen. Macht einfach keinen Spaß mehr. Thema Nummer 1 ist eh nur noch, wer wen gerade abgezogen hat, dabei kommen keine Fortschlachten mehr zustande, ein paar wollen lieber ihre Nüsse in der Hall of Shame schaukeln und der Rest ist zu undiszipliniert, um eine vernünftige Fortschlacht durchzuziehen. In dem Sinne, Good Bye Regnum :) Fiannon
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Madrio: kannst du mit Nüchternheit umgehen? Ja Fluckx : Balestra am Fort ist einfach scheiße, ich mein Barn hat ja sonst nix womit er sonst noch stunnen kannen... Exar: Was intressiert mich Gdz dann machen sie halt grobe 600er norms. Storm hats erkannt. Lou: Mir gehts ja nicht um die Hexerticker, das ist mir schon lang bekannt dass ich Hexeraggro hab wenn ich wo auftauch. mir gehts darum dass Barbs unfähig sind mich zu töten aber Hauptsache Balestra drauf und weiterlaufen. Ema , treten, finte ? Mit dauerirri und manabrand? wie gehts das? Tauro: Man muss bloß rausfriefelm wer wo gespielt und man kann ja die Leute in seinem Reich wer aus "seinem" Server war /zumindest größtenteils/ xar: dafür braucsht du keinen eigenen Server für mich einrichten einfach ingame und im Forum die ignore Funktion nutzen Es ist eh so einfach. Morm: ich weiß nicht was auf muspell los war aber mir hat die Action auf Niflheim gereicht. Francis: Ganz ehrlich: du hast es nicht verstanden und es wird auch nicht helfen wenn ich es dir erklär. Mac: ich denk aber nur Dunkelheit 1 ;) nicht wie die Apokalyptische Axt auf 5; s.u. Lelo <33333: DAs ist wohl des Pudelskern; "Feinde mit Format" sind Mangelware. Ganz ehrlich lieber verkürz ich die "Leidenszeit" und "sterb" mit den Leuten die ich von Anfang an kannte. Sicher , nette sind auch dabei aber was hilft wenn mehr Dreck reingespült wurde. Lieber nix als alles! Lunix: Am Fort ist nie klarzustellen wer fähig und unfähig ist und ja Syrtis hat auch gute Barbs, genau wie Ignis und Alsius. Ja die Anwort hat auf sich warten lassen aber Teufel Arbeit wollte mich nicht loslassen.... ----------------- Naja nie würde ich nicht sagen, man erkennt schon die Barb die den Fokus richtig setzen und die die ihn flasch setzen...
28
profile picture
Dagegen. Gründe dafür dürften bekannt sein :sleeping: