Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Ruy van Nat – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Ruy van Nat«

profile picture

Alle Beiträge von Ruy van Nat

Link zum Thema
Batwoman :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Man muss ja ausgleichen können , wenn man nicht spielen kann. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Da ihr aber an einem ausgeglichen Duell interessiert seid wo Skill zählt werdet ihr den Schmuck doch ausziehen, oder irre ich mich :D ? ----------------- Ach die 700er Krits :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Klingt interessant.. Falls ein systeam noch nen unterdurchschnittlichen Beschi sucht... wäre dabei. :) ----------------- Opbeschi* :love:
Link zum Thema
Freund und Clani :love: :D
Link zum Thema
Freund und Clani :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** Servus, Da ich die Idee ziemlich geil finde hab ich mal ein Team zusammen gestellt, welches wie folgt aussieht. Beschi - Ruy van Nat Ritter - Corpse Hexer - Canos Schütze - S I L E N T Barb - Ero'vin Ich hoffe es melden sich noch ein Paar Alsen und Iggi Teams an :love: ----------------- Wir werden zerstören :love: ----------------- Ouhja :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** Servus, Da ich die Idee ziemlich geil finde hab ich mal ein Team zusammen gestellt, welches wie folgt aussieht. Beschi - Ruy van Nat Ritter - Corpse Hexer - Canos Schütze - S I L E N T Barb - Ero'vin Ich hoffe es melden sich noch ein Paar Alsen und Iggi Teams an :love: ----------------- :love:
Link zum Thema
Push :love: PS: Nemeit steck dir die Clanregel sonst wohin :love:
Link zum Thema
Nein. Der User unter mir ist Arrogant.
Link zum Thema
Clani :love: Komm mal on Greeny :D
Link zum Thema
Freund und Clani :love:
Link zum Thema
Clani :love: Morgen gähts wieder ab :P
Link zum Thema
Clani und Freund :love: :love:
Link zum Thema
Freund und OP Beschi :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Btw vote for IP-Bann. Wenn ich an Leute wie "Gebannter ******" denke, die für ihren Bann noch verzweifelt nach Aufmerksamkeit winseln, wird mir ganz anders. ----------------- Ok und wer schafft dafür die Proxysites ab...IP-Bann bei Foren ist albern. ----------------- Da kenn ich mich nicht so wirklich aus. Man kann also nichts dagegen tun, das gewisse Nasen immer und wieder neue Accs erstellen? ----------------- So siehts aus. IP-Banns würden aufjedenfall überhaupt nichts bringen. Aber es ist arm , wenn man sich dann durch Proxysites einen neuen Account erstellt. Wäre für mich zuviel Arbeit. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Feststeht, dass die leichten Ansätze des Götterkomplexes... oder auch "sich imba fühlen weil man ingame der "Babo" is" dieses Forum kaputt machen. Als ich gestern dieses Bild gesehen hab, was hier Samstag Nacht gepostet wurde... von dem bearbeiteten Samalbind, ist mir die Kinnlade nicht wieder hochgegangen. Hier sollte mal ein kompletter Umschwung von Regeln her, die auch Sinn machen. Zudem ist es blöd, dass GM's und Mod's CoR Spieler sind und daher, wenn auch geringfügig, parteiisch sind. ----------------- Kann ich nur zustimmen. Aber das Bild wurde doch gestern Abend hochgeladen oder gab es das zweimal? Perm-IP-Bann sag ich dazu nur. ----------------- Juppsi, IP Bann, ganz ehrlich, ich glaube das ist das einzige sinnvolle um so ein Forum zu drehen. Oder Moderatoren die völlig schmerzfrei löschen ohne sich aufzuregen und zu closen. ----------------- Ich will Moderatoren die Sinnvoll löschen.. Und nicht welche , die jeden Schimmel hier rauslöschen , weil es ihnen persönlich nicht passt.
Link zum Thema
Feindlicher guter Barbar :)
Link zum Thema
Das ist Regnum.. Sollten sie aber mal fixen , ist recht nervig.
Link zum Thema
Geh einfach mal aus der Party wird dann klappen. Hab ich am Syrtenol auch immer.
Link zum Thema
Guck mal , ob du in einer Party bist ^^
Link zum Thema
Freund und guuter Beschi :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tason"** Syrtis ist viel lächerlicher. Seit langem mal wieder kurz online gewesen, weil ich dachte, heute könnte mal was passieren und was ist? Ich komme mit paar Iggnis nach Efe und werde von paar Portamu-Schützen in paar Sek. gekillt. :thumbdown: Wenn NGD nicht langsam etwas dagegen unternimmt, sehe ich keine lange Zukunft mehr für dieses Game. ----------------- Oh armes put put ;(
Link zum Thema
Freund und Imbabeschi :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Teamfähigste Spieler in Alsius: HdNs <3, Porti, Hata, Bogn, Sparten, die Leute aus DoH. Mit den Leuten hat man immer viel Spaß im Ts / Game und reißt auch im Spiel nen bissel was Syrtis: Max Shadowblade und Saphira Sehr gutes Team , dann Severes und Ruy van Nut Ignis: Invitus spielt gut zusammen. ----------------- Severes :love: :love: Und Nat* nicht Nut :D
Link zum Thema
Ich will nur eine "Reichswegsell rolle"... Sonst nicht ;(
Link zum Thema
Das gleiche haben wir mit unserem geliebtem Thehexer :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Klickt Inni!!!!! Ein gewisser Hexer mit einfallsreichen Namen spendet nur! ----------------- Um genau zu sein Thehexer... Klickt mal pls.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Montague"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** PS. ich würde sofort Reich wechseln, wenn es Gamigo mir anbieten würde das ich alles meine Char´s und Eq mitnehmen kann. ----------------- Ich würde direkt auf Ra wechseln, wenn ich es angeboten bekomme. ----------------- Tschüss.
Link zum Thema
Freund und Freundlicher Beschi :love:
Link zum Thema
Wäre auch mal für Capture the Flag. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Nehmts mir nicht übel aber sobald du 2- 3 Spieler mit niedriegerm Lvl drin hast die NK sind verlierst du richtig hart xD ----------------- Oder wenn du 40iger Hexer in der Ini hast :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Shelly Eskaliert eh. :love: In dem Sinne: HdNs Rockt ! :thumbup: ----------------- HdNs rockt nicht. Tury & Seeli als Beschis rocken. :P BTW... 2 Siege aus 3 Innis =) ----------------- Aufjedenfall :love: Waren 2 gute Inis dabei. Kann man öfter's machen. :)
Link zum Thema
Muss hier mal Seeli hinzufügen. Spielt stark. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** ----------------- **Quoted from "Lanaya"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Nein glaub ich nicht unbedingt, dass ein Barb das sein wird. Durch reichsübergreifendes Teamplay kann man sich das zurecht schieben wie man will. (s. Ra) Wer am Besten bescheißen konnte wird am Ende offiziell "fame" sein. Dafür stellt der Betreiber diesmal dann auch eine Statue auf. Ist doch mal was :) ----------------- Seh ich genauso. Amu-Träger können auch noch in die Inis, nicht? Voilà, da haben wir die Sieger :) ----------------- Die sollten wie bei anderen Games im sPvP alle auf gleiche Rüssi, Dmg und sonstige Werte setzen, dann zeigt sich, wer spielen bzw. skillen kann. :cursing: ----------------- Die wahren Helden sind die Beschis :love:
Link zum Thema
6207 Ohrenschmerzen..... :D
Link zum Thema
Batwoman Freundin :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** Sparten ist grad der speichel lecker von sys seit übern woche. er gibt sogar sein eigenes reli zu den sys, könnt euch bei den bedanken :thumbdown: ----------------- Mimimimimimimimimimimi
Link zum Thema
Zufälligerweise gehen Bugkills nicht mehr :| Aber droppen muss man einfach drauf haben <3
Link zum Thema
Severes hat Mana Ring und Stab
Link zum Thema
Ero :love: BtT: Corpse,Eloa Blauhirn Alsius nicht so drauf geachtet in letzter Zeit ^^
Link zum Thema
<33333333333333333333333!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link zum Thema
Vesihut | 175 Mana 4 % db Wunderheiler Robe - Schlecht | Gut | Normal | 7 Verf - 5 Konz Eli Beschi HS - Gut | Sehr Gut | Sehr Schlecht | 6 AS Bedarfs Armschienen - Sehr Gut | Sehr Schlecht | Normal | 125 Mana Verwüstender Blitzstab -> 155 Hp , 14 AS und 36 Dmg Königliches Amu | 100 Hp - 45 Mana 2 x Ring der Gesundheit | 80 Hp
Link zum Thema
Danke ^^ Freund und super Schütze :)
Link zum Thema
Freund :D Ne keine nackten. :D
Link zum Thema
Freund :D Nix mimimi...das sind Tatsachen :D
Link zum Thema
Freund :) Die Mod's sind gemein. :(
Link zum Thema
Was heißt hier komischer Typ oO Freundin ^^ :D
Link zum Thema
Es kann nur eine geben :D Batfrau :love: Freundin ^^
Link zum Thema
Habs seit 2 Std oder so... Hab jetzt neuinstalliert..bin bei dem "Regnum Online Invasions" Loginscreen und komme nicht weiter :rolleyes:
Link zum Thema
Yo <3 Der User unter mir ist auch Syrte <3
Link zum Thema
3972 Nanananananananana Batfrau :love:
Link zum Thema
3887 Wir schaffen des :D
Link zum Thema
3878 Man Maxi schon wieder ein Fail :D
Link zum Thema
3876 Wir schaffen heute die 5000 ! :D
Link zum Thema
Wenn sie nicht beißen :D Der User unter mir mag McDonalds :D
Link zum Thema
Ne..danke :D Der User unter mir hat Urlaub ^^
Link zum Thema
Nein...lieber nicht :D Der User unter mir mag Züge :D
Link zum Thema
Was fürn Teil oO Der User unter mir isst gerade ^^
Link zum Thema
Öy :D Der User unter mir mag keine Ziegen
Link zum Thema
3847 Yo..Inva vorbei :(
Link zum Thema
Yo :D Der User unter mir spielt in Ignis..
Link zum Thema
Jain :D Der User unter mir hat Hunger ^^
Link zum Thema
3843... Die haben was gegen mich :D Waren nur 5 Punkte 8)
Link zum Thema
3840.. Danke für die Verwarnung Jasia :love:
Link zum Thema
Auf eine Ini geht heute :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Sein eigentliches Problem is ja nichma der Ladebalken... :thumbsup: Das kam nur nach Neuinstallation hinzu.. Sein eigentliches Problem - Barb und Beschi stecken im Drachenportal fest und können nicht einloggen... schon über ne Woche :) ----------------- ----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Sein eigentliches Problem - Barb und Beschi stecken im Drachenportal fest und können nicht einloggen... schon über ne Woche ----------------- Besser der bleibt weg vom Portal sonst passiert noch schlimmeres °°°°° :rolleyes: ----------------- Ja , aber Gamigo unternimmt nix... :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Ruy van Nat"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Gligossa"** Was die aktuelle Situation mit Boni anbelangt, wurden seitens gamigo, vor einigen Tagen, alle nötigen Schritte eingeleitet und die betreffenden Stellen auf den Fall aufmerksam gemacht. Darüber hinaus hat das Team, alles in seiner Macht stehende getan um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße, Euer Champions of Regnum Team ----------------- jetzt kann ich es verstehen das Boni die Hilfe der Mitspieler sucht ...... Serviceleistung +--> glatte sechs --> setzten Gamigo!!!!! ----------------- So sieht's aus :) Hier wird nach n paar Tagen erst Stellung von Gamigo genommen. Aber das sind wir hier ja gewöhnt :) ----------------- Jop, dem kann ich zustimmen, naja wenigstens hat Gamigo nach einem Jahr auf meine Nerverei reagiert und endlich auf meine Mail reagiert! ----------------- Haben sie es doch noch geschafft? Ist ja mal ein Fortschritt :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Gligossa"** Was die aktuelle Situation mit Boni anbelangt, wurden seitens gamigo, vor einigen Tagen, alle nötigen Schritte eingeleitet und die betreffenden Stellen auf den Fall aufmerksam gemacht. Darüber hinaus hat das Team, alles in seiner Macht stehende getan um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße, Euer Champions of Regnum Team ----------------- jetzt kann ich es verstehen das Boni die Hilfe der Mitspieler sucht ...... Serviceleistung +--> glatte sechs --> setzten Gamigo!!!!! ----------------- So sieht's aus :) Hier wird nach n paar Tagen erst Stellung von Gamigo genommen. Aber das sind wir hier ja gewöhnt :)
Link zum Thema
Vor Serverauswahl oben Links -> Optionen -> Erweiterte Optionen -> Sicherheitsmodus erzwingen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fremder"** wär echt nice wenn mir jemand bei dem problem helfen kann bezüglich des download balken vor der charauswahl ... welche einstellungen sollte ich mal probieren ? habe bereits nemeits idee getestet es per administrator auszuführen aber das war auch erfolglos, und bei den rechten sind überall häkchen außer bei "Spezielle berechtigungen" kenn mich damit ansonnsten echt nicht aus und bin solangsam auch ratlos wie ich das wieder hinkriegen soll, und ehrlich gesagt noch ne mail an gamigo/ngd schreiben hab ich zurzeit kb drauf ----------------- Schonmal im Sicherheitsmodus probiert? Sofern der so heißt ^^
Link zum Thema
Schade , dass hier nix unternommen wird seitens Gamigo :(

Gästebuch von Ruy van Nat

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Ruy van Nat | Enduring Freedom * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Aug 14th * Gender Male * Location Hessen * Occupation Reiskanzler * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (208)** * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Friday, September 13th 2013, 9:16am * **Der Spell Gdz** Thursday, July 25th 2013, 10:12pm * **[Projekt] Kein RvR|PvP - mehr TvT!** Sunday, July 14th 2013, 5:14pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Sunday, July 14th 2013, 3:55pm * **[Projekt] Kein RvR|PvP - mehr TvT!** Sunday, July 14th 2013, 3:52pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (45)** * Leylinhia * Greeny * Tom Avertion * ElronMcBong * Katsa Rowan * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (9)** * **#10729** By Maxi (Wednesday, August 14th 2013, 4:50pm) * **Moin Moin schönen Tag Nati** By Lelopa (Wednesday, April 24th 2013, 7:52am) * **Sonnigen Mittagsgruss Batman nanananananananana** By Lelopa (Thursday, April 18th 2013, 1:14pm) * **hallo Reiskanzler es grüsst die Bundeskanzlerin** By Lelopa (Thursday, April 11th 2013, 1:37pm) * **nee mir weiss net was deine Strafe ist miep** By Lelopa (Wednesday, April 10th 2013, 8:14pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Ruy van Nat **General information** * **Date of registration** Monday, April 8th 2013, 5:21pm * **Profile hits** 635 (0.36 Hits per day) * **Posts** 208 (0.12 Posts per day) **Contact** * Download vCard Ruy van Nat **General information** * **Date of registration** Monday, April 8th 2013, 5:21pm * **Profile hits** 635 (0.36 Hits per day) * **Posts** 208 (0.12 Posts per day)