Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00047 Benutzer ist bereits eingeloggt – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00047 Benutzer ist bereits eingeloggt

1
Hat noch jemand das problem das man nach der Passworteingabe auf login klickt und es sich dann lange nix tut bis dann irgendwann die meldung kommt Benutzer ist bereits eingeloggt?Ist schon ca 1 Std so.
2
profile picture
Habe ich auch seit kurzem, nach einer Weile kommt dann auch "Verbindung zum Update-Server fehlgeschlagen".. und nein, am Internet liegt es nicht, wurde schon geprüft.
3
jo ich auch -.- ich wäre eingeloggt und blaaaaa unso
4
profile picture
jo das gleich problemm
5
profile picture
Habs seit 2 Std oder so... Hab jetzt neuinstalliert..bin bei dem "Regnum Online Invasions" Loginscreen und komme nicht weiter :rolleyes:
6
profile picture
kenne ich , benutzer bereits eingeloggt -.-
7
profile picture
jo komme au ned rein :'D
8
profile picture
Jo, ein hoch auf das gute Spiel.
9
profile picture
Bei mir gibt der Client bei der Anmeldung "Keine Rückmeldung mehr"... / Es dauert eeeeeeeeeeeewigst. Best Server E.U. :thumbdown:
10
profile picture
selbes problem ^^
11
Dann bin ich wenigstens beruhigt das ich nicht der einzigste bin und die sich dann schneller drum kümmern.
12
profile picture
seit eineinhalb std :( aber wenigstens wohl kein hack :D
13
sind wohl extrem viele davon betroffen :thumbdown:
14
profile picture
trotzdem bissl komisch, mein Acc mit selber Meldung! ->.....gleicher Rechner, Acc von Sohnemann funktioniert, ein bisschen verzögert aber einloggen möglich ¿¿¿
15
profile picture
Also .... bei mir lädt es ewig, aber es kommt weder eine Meldung noch das nächste Startfenster :thumbup:
16
profile picture
bei mir auch so ein mist und dabei hatte ich heute abend was vor gehabt ;(
17
profile picture
Baroma Taschentuch rüber reich :o
18
profile picture
Bei mir hilft Neustart aber soll ja nicht bei allen helfen. PS: Da stand au ne Hexe n paar Tage in der Mauer :D
19
profile picture
ich bin nicht mal im Spiel O.o und tage will ich schonmal nicht drinne sein XD
20
profile picture
same here! :thumbsup:
21
Selbes Problem seit 2 Stunden :( einfach nur ärgerlich.... X(
22
profile picture
Also bin wieder drin, hab nur ultraschlechten Ping, crashe andauernd und lande dann mit 0 HP am Bind^^
24
Ich komm auch nicht ins Game, hab auch das Problem, Benutzer ist bereits eingeloggt.
25
Selbes Problem :/ "Verbindung zum Updateserver fehlgeschlagen" -.-
26
immernoch nix tolles event beschützt den könig mit leuten die nich einloggn könn :thumbdown:
27
profile picture
Ach, dieses Spiel bringt aber auch immer wieder was neues :D
28
profile picture
bei mir gibt's keine rückmeldung und Verbindung fehlgeschlagen
29
profile picture
warum habt ihr das nicht gleich gesagt ;-)
30
im login bleibt das Spiel jedesmal hängen, merkwürdig :o
31
profile picture
Ich komme ebenfalls nicht ins Spiel, und da ich auch keine Regnum-Tools haben wird das bis auf weiteres auch so bleiben :cursing:
32
hehe auch bei mir kommt sie sind bereits eingeloggt ,spiele über steam und steam hatte da gerade nen update gemacht, ob das wohl zusammenhängt? :?: :?: :?:
33
bitte mal eine stellungnahme eines gms ob es weitergeleitet wurde
34
profile picture
jetzt gings bei mir ^^
35
profile picture
komme auch nich rein .... :thumbdown:
36
Selbes Problem. Um ca 17 Uhr cecrasht, dannach tat sich nixmehr. Entweder hängt sich der Client auf oder "Benutzer ist bereits eingeloggt" Wie war das mit dem "Loginserver umgehen" ? Hab keine Ahnung was damit gemeint ist.
37
profile picture
bei mir zeigts nur Amun On an
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** jetzt gings bei mir ^^ ----------------- Bin drin. Ganz Legal ;)
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** jetzt gings bei mir ^^ ----------------- Bin drin. Ganz Legal ;) ----------------- ich auch oO ^^
40
Grad bis in die Serverauswahl geschafft wo mir kein Server angezeigt wurde. Dann is der Client wieder abgeschmiert.
41
profile picture
Habs jetzt auch ;( Grad 60 geworden dann Spiel minimiert, gehört wie ich gekillt werde, wieder maximiert und Blackscreen ;(
42
komme immer noch nicht rein
43
profile picture
Same here ;(
44
profile picture
Guten abend zusammen, das Problem wurde bereits an NGD weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Leider können wir an dieser Stelle nicht viel mehr sagen. Bitte unterlasst es, irgendwelche Anleitungen zu posten/linken die das Umgehen der Loginserver beschreiben. Wir verweisen an dieser Stelle auf die AGB und darauf das dieses verboten ist. Viele Grüße, Euer Champions of Regnum Team
45
Das geht jetzt schon die ganze Zeit so...mal ist keine Weltenliste da, mal steht da "Benutzer ist bereits eingeloggt" oder die Server werden als Offline angezeigt....das ist net normal -.-
46
profile picture
Also ... bei mir geht's mittlerweile wieder, wobei ich nie diese rote Meldung hatte, sondern einfach nur einen eeeewigen Ladevorgang.
47
geht immer noch nicht :thumbdown:
48
----------------- **Quoted from "Toggers"** geht immer noch nicht :thumbdown: ----------------- :thumbdown:
49
Same here! :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
50
geht noch immer nicht jetzt wirds dann aber Zeit finde ich
51
Jedes kack Wochenende ist iwas mit dem Server -.- kriegt das endlich mal in den Griff man, ist ja zum kotzen...
52
profile picture
ich komm ohne probleme rein, gerade getestet
53
profile picture
----------------- **Quoted from "Nagimi"** ----------------- **Quoted from "Toggers"** geht immer noch nicht :thumbdown: ----------------- :thumbdown: ----------------- :thumbdown: Ich wollt doch jetzt meinen 60er zockeeeen :(
54
profile picture
----------------- **Quoted from "Redo"** ----------------- **Quoted from "Nagimi"** ----------------- **Quoted from "Toggers"** geht immer noch nicht :thumbdown: ----------------- :thumbdown: ----------------- :thumbdown: Ich wollt doch jetzt meinen 60er zockeeeen :( ----------------- hast up gemacht?^^ edit: grad gelesen xD hgw dazu :P
55
profile picture
Komm immernoch net rein ;( Danke Dobby :)
56
profile picture
morgen :-) Ohne Probleme reingekommen ^^
57
So ein Server Neustart wäre schon ein Träumchen...
58
How I say, Update Server umgehen :'D
59
benutzer beireits eingeloggt, wie lange denn noch? ich will mir auch kein tool holen auf dem ich mein pw eingeben muss damit andre drauf zugreifen können gms macht was!
60
EEEEY jetzt sinds schon 24 Stunden ohne RO !!! ich sterbe !! ich will suchteeeen !! :o xD
61
So nen Dreck nutz ich nicht ^^ da warte ich lieber bis in die Ewigkeit xD
62
profile picture
Guten Abend, wie bereits erwähnt liegt der Fall schon bei NGD und ist in Bearbeitung. Da sich das ganze hier jedoch dazu entwickelt das konstant Möglichkeiten ausgetauscht werden, den Spiel-Clienten zu manipulieren, sei es mit Tools oder durch Veränderung der Parameter, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen. Desweiteren weisen wir darauf hin, das weitere Threads zu diesem Thema kommentarlos gelöscht werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis. Viele Grüße Euer Champions of Regnum Team