Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Anne – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Anne«

profile picture

Alle Beiträge von Anne

Link zum Thema
die sollten sich mal lieber an die ganzen bugs ranmachen und behben statt son müll :cursing: aja ich vergas... dann is ro ja nimmer spielbar... würd ja nur noch von den ganzen bugs am laufen gehalten :thumbsup: :love:
Link zum Thema
Hallo Community, vom 08.07.13 bis zum 23.07.13 werden euch die GameMaster an jedem Wochenende vor Herausforderungen stellen. Diese müsst Ihr gemeinsam lösen, damit Ihr für alle Königreiche Belohnungen erhaltet. Gewinnen könnt Ihr durch die Wettkämpfe einen doppelten EP- und Dropboost. Wie lange diese gehen hängt von Euren Ergebnissen ab ;-) Insgesamt finden drei Wettkämpfe statt: 1. Bogenschießen 2. Wettlauf gegen die Monster 3. Rythmische Gymnastik Die Informationen zu den Wettkämpfen werden am Freitag vor den jeweiligen Wochenenden hier in diesem Thema gepostet. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team was ich mich jetzt frage, hat er sich um nen monat vertan oder is das morgen ?(
Link zum Thema
bei mir funzt das wie immer ohne probleme und ohne code :P :thumbsup:
Link zum Thema
so ein aufstand wegen ein paar pixel :P danke ihr habt mir den morgen gerettet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
alles liebe und gute takhi zu deinem ehrentag, feier schön und lass dich reich beschenken :love:
Link zum Thema
ich komm ohne probleme rein, gerade getestet
Link zum Thema
von mir und tak auch ein gesundes neues jahr :love: :thumbsup:
Link zum Thema
Wünsche der Ro- Gmeinde einen schönen ersten Advend. :) LG anne + Elite Garde
Link zum Thema
die tatoo und muster is ne extra rolle dia und ziegen hatten 2 rollen bekommen - eine umgesatltung und eine für die tatoos die weiblichen ziegen können doch tatoos im gesicht haben, weiß nich ob dir das noch was sagt, aber die funzen schon ne lange weile nimmer
Link zum Thema
ist ja toll das die umgestaltungsrolle gefixt wurde aber die tatoos und muster funzen immer noch nicht. meine ziege hätte doch bitte ihre tatoos :love: wieder, darum diese rolle pls auch fixen. lg anne
Link zum Thema
wovon träumst du nachts porti :D?

Gästebuch von Anne

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich