Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00036 [Hotfix] 24. April 2013 // Osterevent – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00036 [Hotfix] 24. April 2013 // Osterevent

1
Ich will meine Schokolade wieder! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
2
Was die ganze schoko is weg?!
3
profile picture
Âlso noch behinderter gehts nicht ? Was fällt den Idoten eig. ein ? Macht das Game noch mehr kaputt habt schon recht !
4
War ja klar das die eifersüchtig auf meinen schoko vorrat sind...
5
Dass die Schoki weg ist, hättet ihr euch getrost sparen können! Gibt Leute, die sich die Mühe machen und die sortieren, andere machen sich die Mühe, jene sortierte Schoki zu erhandeln.... FAIL ! Zu dem Rest... ich hoffe ihr habts endlich mal gebacken bekommen, den Sandbox Bug richtig zu fixen!
6
profile picture
Nicht nur du hattest MASSE mein Freund !!
7
Hahahahahahahaha xDDDD :D Ich hab meine teuer verkauft :D :love:
8
profile picture
Ich verstehe es auch nicht. Die letzten Jahre haben sie es nicht gemerkt/ gebacken bekommen die ganzen Eier raus zu nehmen und nun nehmen sie alles... :S
9
Hätte denen auch zugetraut das die hasenohren verschwinden. Ich dachte man kann die eier wirleder für nächstes jahr behalten wie diese jahr. Hatte schon 600 eier auf barb und aufen schützen schon 1000. So ein scheiß. Die können auch nur kacke machen. Freu mich schon wenn archeage rauskommt dann test ich das mal. Klingt spannend...
10
profile picture
Blau geht sich erhängen. XD
11
profile picture
Endlich ist das unnötige zeugs weg
12
profile picture
haha blauhirn xDDDD er hatte paar tausend schokolade zusammengekauft XDDD
13
Bitter :D aber ich hatte auch genug schoki
14
profile picture
ruhig xDDDD lachflash :D
15
Ich kann blaui verstehen...
16
Selber schuld wenn man sich so ein blödsinn kauft,ich hatte nicht ein schoko und ging auch ohne ganz gut 8) .
17
profile picture
LMAOSHTMSFOAIDMT LaughedMyAssOffSoHardThatMySombreroFellDownAndIDroppedMyTaco.
18
Gligossa, nenn mir bitte einen guten Grund, warum die Schokolade entfernt wurde! Gerne auch per Pn...
19
profile picture
Letztes Jahr wurden sie auch entfernt, hättet ihr euch doch denken können, das es dieses Jahr genau so wird, nicht?
20
profile picture
was laberst du, die schokoladen wurden letztes jahr nicht entfernt, hatte bis gestern 2 stück davon im inventar, aber die wurden nun alle mit runter genommen
21
profile picture
Ich hatte letztes Jahr nach dem Event keine mehr und nein ich habse nicht verbraucht oder weggegeben.
22
profile picture
komisch ich weiß von genug leuten die ihre vom letzten jahr ne ganze zeit aufgehoben hatten
23
Hatte auch noch welche ... So ein rotz... das Spiel wird immer behinderter ... und ihr wollt das wir noch Geld ausgeben für so nen "Service" ??
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Redo"** Ich hatte letztes Jahr nach dem Event keine mehr und nein ich habse nicht verbraucht oder weggegeben. ----------------- die wurde nicht entfernt nach dem vorletzten shcokoevent. da sammelt man das zeug (OBWOHL MAN ES NICHT SORTIEREN KANN) und dann wirds gelöscht.
25
profile picture
hmm ? :thumbdown:
26
Beträge löschen können sie, aber sich zu dem thema mal zu äußern is zu viel für euch oder?
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Gligossa, nenn mir bitte einen guten Grund, warum die Schokolade entfernt wurde! Gerne auch per Pn... ----------------- Bullshit, PN. Das darf hier gerne mal lang un breit erklärt werden. Erst recht, da sich das Team offensichtlich in der Lage fühlt, "beleidigende" oder "unangemessene" Kommentare zu löschen, selbst aber keine Eier zu beweisen, den Kopf mal hinzuhalten, und zu sagen, was Sache ist, und warum darauf nicht im Vorhinein hätte hingewiesen werden können. Kann doch echt nicht sein :thumbdown: Habe mir extra Schokolade für die Jahresmitte aufheben wollen, und dann sowas... Naja, im Prinzip nicht schlimm, aber man hätte das ja durchaus schon vor dem Event mitteilen können. Über die Besetzung des Teams sollte man sich sowieso nochmal Gedanken machen.
28
Im letzten Jahr wurde nach ein paar Tagen die Schokolade entfernt. Das einzige was dann noch im Invent war, waren die Ostereier mit den Schleifchen dran, die man sammeln musste. Aber die Schoki war defenitiv entfernt worden. Was nicht entfernt wurde, waren die Werwolfverwandlungsdinger vom Helloweenevent. Viel Spaß im Game Oldawi
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Im letzten Jahr wurde nach ein paar Tagen die Schokolade entfernt. Das einzige was dann noch im Invent war, waren die Ostereier mit den Schleifchen dran, die man sammeln musste. Aber die Schoki war defenitiv entfernt worden. Was nicht entfernt wurde, waren die Werwolfverwandlungsdinger vom Helloweenevent. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- falsch
30
Ja hab ich ja geschrieben das die sich nicht mal äußern. Naja wenn man die entwicklung von regnum online und champions of regnum anschaut, frag ich mich, was die sich eig denken/ was die machen.
31
----------------- **Quoted from "Kali Brieren"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Im letzten Jahr wurde nach ein paar Tagen die Schokolade entfernt. Das einzige was dann noch im Invent war, waren die Ostereier mit den Schleifchen dran, die man sammeln musste. Aber die Schoki war defenitiv entfernt worden. Was nicht entfernt wurde, waren die Werwolfverwandlungsdinger vom Helloweenevent. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- falsch ----------------- Wieso hat die dann die ganze Zeit über keiner benutzt? Mir war keiner aufgefallen,der sie benutzt hatte? Ein paar Tage nach dem Event schon, aber dann wurden sie entfernt. Viel Spaß im Game Oldawi
32
Vll weil die keine schoki brauchen um dich zu töten? :D
33
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Im letzten Jahr wurde nach ein paar Tagen die Schokolade entfernt. Das einzige was dann noch im Invent war, waren die Ostereier mit den Schleifchen dran, die man sammeln musste. Aber die Schoki war defenitiv entfernt worden. Was nicht entfernt wurde, waren die Werwolfverwandlungsdinger vom Helloweenevent. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Dem kann ich nicht zustimmen, ich selbst, hatte auch noch Schokolade im Inventar und hab auch, wenn sehr sparsam, ab und an, welche benutzt ;)
34
----------------- **Quoted from "Shadow Arrow"** Vll weil die keine schoki brauchen um dich zu töten? :D ----------------- Wäre mir aber eine Ehre,wenn ich wüßte,dass da jemand 50 Mille Gold für hin legt :D Ich hätte noch Verständnis, für den Aufschrei, wenn der Bossschmuck gelöscht worden wäre.... Aber so? Viel Spaß im Game Oldawi P.s.: Den Thread könnte man ruhig closen, kommt eh nichts bei rum.
35
Sry habe gerade gehört,dass sie doch nicht aus dem Invent entfernt wurde. Hatte meine wohl weggeschmissen,weil ich kein Bock auf Bann hatte, wenn man die noch nach dem Event benutzt. Bin da immer seeeeeeeeehhhhrrrrr vorsichtig. Viel Spaß im Game Oldawi
36
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Kali Brieren"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Im letzten Jahr wurde nach ein paar Tagen die Schokolade entfernt. Das einzige was dann noch im Invent war, waren die Ostereier mit den Schleifchen dran, die man sammeln musste. Aber die Schoki war defenitiv entfernt worden. Was nicht entfernt wurde, waren die Werwolfverwandlungsdinger vom Helloweenevent. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- falsch ----------------- Wieso hat die dann die ganze Zeit über keiner benutzt? Mir war keiner aufgefallen,der sie benutzt hatte? Ein paar Tage nach dem Event schon, aber dann wurden sie entfernt. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Die Schokis wurden nicht aus dem Spiel genommen, ich und auch viele andere die ich ausm Spiel kenne hatten die noch. Warum sie nicht genutzt wurden? Ganz einfach, sie waren selten und man hatte nicht mehr viele, sie waren eine Art Andenken, falls es sie nie mehr geben wird.
37
profile picture
Fakt ist, wenn man CoR betrachtet, und es mit vor 2-3 Jahren vergleicht, wird es nicht besser. Obs Ingame ist oder der Service. Das Spielt stirbt langsam aus. ;)
38
profile picture
Ich hätte gerne ein Statement von Blauhirn zu diesem Thema :)
39
----------------- **Quoted from "Linde"** Ich hätte gerne ein Statement von Blauhirn zu diesem Thema :) ----------------- Genau dasselbe hab ich mir beim Lesen jetzt auch gedacht :thumbsup:
40
profile picture
----------------- **Quoted from "Linde"** Ich hätte gerne ein Statement von Blauhirn zu diesem Thema :) ----------------- Der Beitrag von »Blauhirn« ( Heute, 21:08 ) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Gligossa« gelöscht: Beleidigend (Heute, 21:30). >>Blauhirn<< wurde gesperrt
41
profile picture
Es ist echt immer wieder der Hammer über was sich manche hier immer so schön aufregen können göttlich ist das :D :D :D :D :D :D aber mal eine Frage am Rande wo ist hier jetzt bitte dies große Drama? :D :D Könnt ihr ohne euren Süßkram nicht mehr spielen oder woher kommen eure Schmerzen hier, ist doch wohl logisch das so ein Questzeug früher oder später entfernt wird war bis jetzt immer so auch wen es hin und wieder lange gedauert hat und es ist ja auch nicht so das euch was genommen wurde wo echtes Geld investiert wurde. Sondern es war normales Loot wo Ngd mit machen kann was es will und Sry wenn ich wem nun auf die Füße trete aber wen man auf das Zeug angewiesen ist um etwas spielen zu können tut ihr mir nur leid. (ehrlich :D :D :P ) Ps. Wer das Zeug für viel Gold gekauft hat dem kann ich nur sagen du spielst zu wenig und farmst zuviel ich war immer chronisch Pleite :D :D ergo kauft man so einen Schrott nicht. :P
42
profile picture
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Es ist echt immer wieder der Hammer über was sich manche hier immer so schön aufregen können göttlich ist das :D :D :D :D :D :D aber mal eine Frage am Rande wo ist hier jetzt bitte dies große Drama? :D :D Könnt ihr ohne euren Süßkram nicht mehr spielen oder woher kommen eure Schmerzen hier, ist doch wohl logisch das so ein Questzeug früher oder später entfernt wird war bis jetzt immer so auch wen es hin und wieder lange gedauert hat und es ist ja auch nicht so das euch was genommen wurde wo echtes Geld investiert wurde. Sondern es war normales Loot wo Ngd mit machen kann was es will und Sry wenn ich wem nun auf die Füße trete aber wen man auf das Zeug angewiesen ist um etwas spielen zu können tut ihr mir nur leid. (ehrlich :D :D :P ) Ps. Wer das Zeug für viel Gold gekauft hat dem kann ich nur sagen du spielst zu wenig und farmst zuviel ich war immer chronisch Pleite :D :D ergo kauft man so einen Schrott nicht. :P ----------------- :D :D :) :( :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :) :D :D 8) :P :) nein. schokolade wurde vom letzten event auch nicht entfernt. lesen ist schwer.
43
profile picture
Warum regen sich alle so auf? In anderen Games ist es normal so üblich, dass solche Dinge nach einem Event entfernt werden. Es gibt deutlich andere Dinge worüber man sich bei Regnum aufregen könnte, da sollte das mit der Schoki das kleinste Problem sein. Und ohne Schoki lässt es sich auch ganz gut spielen, nur weil man sich jetzt wieder dran gewöhnt hat... naja... wie immer, hier gibts jedes Mal was zu meckern :D
44
profile picture
----------------- **Quoted from "Xam"** Fakt ist, wenn man CoR betrachtet, und es mit vor 2-3 Jahren vergleicht, wird es nicht besser. Obs Ingame ist oder der Service. Das Spielt stirbt langsam aus. ;) ----------------- +1 ... Scheißt doch ma auf die Schokolade?! Ich weiß gar nicht, was ihr euch jetzt so aufregt. Diese "booster" haben das Game nur weiterzerstört. Umso besser, wenn diese jetzt endlich mal weg wären.
45
profile picture
so ein aufstand wegen ein paar pixel :P danke ihr habt mir den morgen gerettet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
46
profile picture
----------------- **Quoted from "Anne"** so ein aufstand wegen ein paar pixel :P danke ihr habt mir den morgen gerettet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Da schliesse ich mich doch mal an :P :P :P :P :P :P :P :P :P Oh Mann Schadenfreude kann so was Schönes sein. ^^ ^^ ^^
47
Den ganzen Heulsusen die ihr Schokolade verloren haben wünsche ich viel Glück und das ihr nicht so oft sterbt.
48
profile picture
:D Also ich versteh das richtig, Ihr kauft und sammelt diese Event-Eier ?( Hm, na gut :whistling:
49
profile picture
----------------- **Quoted from "flamehater"** Also ich versteh das richtig, Ihr kauft und sammelt diese Event-Eier Hm, na gut ----------------- Nein verstehst du nicht, von der Schokolade ist die Rede.
50
profile picture
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Anne"** so ein aufstand wegen ein paar pixel :P danke ihr habt mir den morgen gerettet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Da schliesse ich mich doch mal an :P :P :P :P :P :P :P :P :P Oh Mann Schadenfreude kann so was Schönes sein. ^^ ^^ ^^ ----------------- :whistling:
51
profile picture
lach ... nu ist das Zeugs also weg ..wie schön 8)
52
Event vorbei - Schoki weg...klingt für mich logisch. Und alle, die versuchen, sich unfaire Vorteile im Kampf zu verschaffen, durch Aufkauf von Jahresvorräten an Schokis: HAHAHA! Vermutlich steckt da die kommende (???) Dracheninstanz dahinter - wäre dann mit Schoki eventuell zu einfach? Weil um Fairnis / Balance im normalen PVP / RVR kümmert sich NGD ja einen feuchten Kehricht.
53
profile picture
----------------- **Quoted from "flamehater"** :D Also ich versteh das richtig, Ihr kauft und sammelt diese Event-Eier ?( Hm, na gut :whistling: ----------------- Das ist die erste richtige Aktion seit langem!!!! Um genau solchen Schokifressern einfach mal in die Suppe zu spucken --> Blöd für EUCH!!!!! und mir ist egal ob Du Sie verkaufen willst oder vorhattest Sie deinem Char zu geben noch mal hahahahahashahaha .....
54
profile picture
Ich finde die ganze Aufregung auch extrem lustig, ich hab letzte Woche irgendwann mal gemerkt, dass mein Barb noch 3-4 Schokis vom letzten Jahr im Inventar hatte. Ziemlich weit hinten und total unbenutzt, weil vergessen. Ich bin froh, dass die dusseligen Eier aus dem Inventar verschwunden sind und hab keine Probleme mit verschwundener Schokolade. Wofür hab ich nen Zwerg, wenn der do gross ist wie ein Nordo oder ne Ziege? Gibt doch nur ein besseres Ziel ab. :thumbup:
55
Meint ihr das gerade ernst ? War noch nicht ingame, sind die ernsthaft weg ?? Wofür hab ich mir bitte um die 700 zusammen gekauft :O
56
Ich frage mich warum es Leute gibt, die nicht verstehen, dass sich Spieler darüber aufregen weil sie erhandelte Items verloren haben... Missgunst? Spaß an der Schadenfreude? Wenn einer 10 Amus hat und die würdet ihr euch wahrscheinlich auch noch schadenfreuen, wenn der Schmuck entfernt werden würde... Ums zu verhindern, sollte man einfach bei Eventbeginn den Spielern mitteilen, ob die Eventgegenstände noch nach dem Event funktionieren, dann passiert sowas auch nicht.
57
profile picture
Find ich auch voll unnötig das Entfernen der Schoko... würden die Verantworlichen bissl was vom Spielgeschehen mitkriegen wüssten sie das einige Leute teils ordentlich für eben diese Schoko gelöhnt haben... ...gut für mich das ich sowieso alle verschenkt hab... triffts wenigstens mich selbst nicht :D
58
profile picture
Erinnert mich an Tulpenzwiebeln und Weihnachtsgrinche. Fakt ist durch die erneute Sortierbarkeit gabs zeitweise Vorteile. Und wenn ich da von 1000 Schokis lese, ist klar daß mal wieder das Maß aus dem Auge verloren ging und die Entfernung vermutlich nur darum angestossen wurde. Bei tatsächlichen Zufallseffekten durch Schoko würde kein Hahn danach krähen. ----------------- **Quoted from "Bobby"** Âlso noch behinderter gehts nicht ? Was fällt den Idoten eig. ein ? Macht das Game noch mehr kaputt habt schon recht ! ----------------- Stimmt X( , NGD sollte alle Bugs und eigenen Fehler lieber schön lange drin lassen, bis der Abschaum die letzten ehrlichen Spieler verjagt und das Spiel selbst kaputt gemacht hat. Gruß Manu
59
Es ging eher darum, dass man Schadenfreude nicht haben muss, wenn andere was verlieren...
60
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Es ging eher darum, dass man Schadenfreude nicht haben muss, wenn andere was verlieren... ----------------- So sportlich ist diese Community nicht ^^ Müsstest Du doch auch wissen nach all der Zeit. Regnum ist doch nur noch ein "habn grossen lümmelmann [Wort zensiert um Postlöschung zu vermeiden]"-Spiel. Um hier mal wieder ne ordentliche Gruppe von Menschen reinzubekommen müsste man die Server schliessen und der Publisher einzeln einladen. Aber wir wissen alle das sowas niemals geschehen wird :) Ich hoffe ja immer noch das man irgendwann einen privaten Server aufmachen kann.
61
Stimmt schon Flo,nur gerade bei Schokolade die das Spielgeschehen extrem unbalanciert beeinflusst bin ich extrem schadenfroh das man ihnen ihre Schokolade weggenommen hat.
62
profile picture
Ich persönliche finde die Entfernung der Schoki jetzt nicht schlimm, oder rege mich darüber aus, aus dem ganz einfach Grund weil es mich nicht betrifft, ich habe die Schoki schön länger verkauft gehabt. Aber, es geht in dieser Hinsicht schlicht und einfach ums Prinzip und zwar hat man uns über eine solche Änderung VOR dem Event zu informieren und nicht in einer "Hotfix-Information". Warum vor dem Event und nicht danach? Weil sich viele dann darauf einstellen hätten können, keine Schoki-Vorräte aufgekauft hätten, sondern ihre vorhandene Schoki bereits während des Events einfach verwendet hätten. Klar klingt es logisch dass die Schoki mit zum Event gehört und mit ihm wieder vom Server genommen gehört, aber die Erfahrung (Blick auf vergangenes Jahr) hat uns anderes glauben lassen und dann sowas hier abzuziehen und das ohne jeglicher Vorankündigung geht ganz einfach nicht.
63
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Stimmt schon Flo,nur gerade bei Schokolade die das Spielgeschehen extrem unbalanciert beeinflusst bin ich extrem schadenfroh das man ihnen ihre Schokolade weggenommen hat. ----------------- Ich wüsste noch so ein paar Items die das Spielgeschehen extrem unbalanciert machen, da solltest du der letzte sein der Schadenfroh sein kann :huh: Wobei Schoki sogar noch eine prozentuale Chance auf ihre positve Wirkung hat, im Gegensatz zu Schmuck, welcher seine Wirkung immer zeigt.
64
profile picture
----------------- **Quoted from "Kali Brieren"** ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Es ist echt immer wieder der Hammer über was sich manche hier immer so schön aufregen können göttlich ist das :D :D :D :D :D :D aber mal eine Frage am Rande wo ist hier jetzt bitte dies große Drama? :D :D Könnt ihr ohne euren Süßkram nicht mehr spielen oder woher kommen eure Schmerzen hier, ist doch wohl logisch das so ein Questzeug früher oder später entfernt wird war bis jetzt immer so auch wen es hin und wieder lange gedauert hat und es ist ja auch nicht so das euch was genommen wurde wo echtes Geld investiert wurde. Sondern es war normales Loot wo Ngd mit machen kann was es will und Sry wenn ich wem nun auf die Füße trete aber wen man auf das Zeug angewiesen ist um etwas spielen zu können tut ihr mir nur leid. (ehrlich :D :D :P ) Ps. Wer das Zeug für viel Gold gekauft hat dem kann ich nur sagen du spielst zu wenig und farmst zuviel ich war immer chronisch Pleite :D :D ergo kauft man so einen Schrott nicht. :P ----------------- :D :D :) :( :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :) :D :D 8) :P :) nein. schokolade wurde vom letzten event auch nicht entfernt. lesen ist schwer. ----------------- Gebe ich gerne zurück 8) und nebenbei ist es mir echt egal ob oder ob es nicht entfernt wurde ich weiß nur das die Eier entfernt wurden also konnte man davon ausgehen das es auch den Süßkram betraf. Ansonsten ist es echt amüsant wie man sich über den Verlust von so einem nutzlosem Zeug so aufregen kann, :D echt immer wieder erstaunlich was für Messis in diesem Game heimisch sind. xD Was manche für einen Unrat sammeln aber euch sollte klar sein in der realen Welt wird sowas als Messie - Syndrom bezeichnet und bedarf ärztlicher Aufsicht ich kann nur hoffen, das es sich bei so manchem nur auf das Game bezieht. :D 8)
65
Es geht doch in diesem Thread darum, dass hier einigen ganz viel Schoki gelöscht wurde, und sie dafür sehr viel Gold ausgegeben haben. Meine Vermutung ist ja, wäre da nicht wieder ein Bug im Game gewesen, der das Trennen der guten von der schlechten Schoki ermöglicht hätte, hätte sich NGD nicht genötigt gefühlt sie zu löschen. Da kann man ja nur froh sein, dass da nur ein bisschen Gold(was ja nichts Wert ist) abhanden gekommen ist, und nicht wegen Bugusen der Account...... Siehe Ingameregeln §5 Bugs Wenn Ihr einen Bug findet und ihn ausnutzt, egal ob es zu Eurem Vorteil ist oder nicht, riskiert Ihr eine Sperrung Eures Accounts. Bugs sind zu melden im Forum (per PN an einem GM / Mod / CoMa), einem GM InGame oder dem InGame-Support unter regnum@gamigo.com. ^ ^ Seltsam aber so steht es geschrieben. Ach ja Flo, Viel Spaß im Game Oldawi