Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Mehri – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Mehri«

profile picture

Alle Beiträge von Mehri

Link zum Thema
immer noch feindliche Sanddose
Link zum Thema
vielen lieben Dank das Problem ist behoben THREAD geschlossen
Link zum Thema
RO Probleme bei Mac OS Sierra kann mir bitte wer sagen wie ich Regnum wieder zum laufen bekomme. Ro lief unter dem neuen Mac Betriebssystem OS Sierra, dann hat sich, was oder auch wie immer Ro zerschossen auf dem Mac. Nun kann ich das weder neu inatallieren, noch finde ich eine vernünftige Anleitung. ZU HILFE
Link zum Thema
och ich bin noch immer ganz offiziell da ;)
Link zum Thema
Püh ich habe mir nun alles durchgelesenen mir schwirrt der Kopf. Also ich habe auf Ra einen Acc und auf Haven. Naja, dort spiele ich kaum, 1. bis ich dort Anschluss gefunden habe...das dauerte und meine Chars sind noch keine 40, 2. macht es mir keinen Spaß immer mit Wörterbuch zu spielen. Auf Val spiele ich sehr gerne, es ist ein lustiger Zeitvertreib, nicht weil das Spiel an sich so toll und anspruchsvoll ist, sondern weil mir es einfach Spaß macht mit den anderen Menschen zu kommunizieren. Ich habe auf Val meine " Nifl" Syrten und meine "Musp" Alsen, wobei ich meine Alsen sehr gerne einfach nach Syrtis transferieren würde, ohne LvL-und Equipverlust. Was mich total nervt, sind die inaktiven Val-Spieler (nun Ra), die sich kurz auf Val einloggen um dort richtig Stunk zu machen, zu schauen ob es neue Spieler im Syrtischat auszumachen sind, um denen zu erzählen wie doof und unmöglich Val ist. Die dann, wenn man eine andere Meinung vertritt, einem anfangen persönlich zu beleidigen. Das zeugt für ich von einer unausgeglichenen Persönlichkeit, die sich nur im "anonymem" Internet, denn es dann nichts anderes, austoben, da sie im RL nichts gebacken bekommen. Das macht mich wirklich betroffen und ich schäme mich für solche Leute dann. So, um auf das eigentliche zu kommen: Ich bin gegen eine Servierfusion, da das die Unzufriedenheit, die ja scheint einige Spieler haben, nicht lösen würde. Ich bin auch der Auffassung, dass angebliche Laggprobleme dadurch nicht verschwinden, da diese zu 99% an den heimischen Routern liegen und nicht an den Servern. So um mit Ice"s Worten zu schliessen: Ich habe fertig Eure Mehri
Link zum Thema
stimmt und ....nööööööö ich genieße der user unter mir hat auch schön frei und genießt die Tage
Link zum Thema
Feindliche Sanddose :love:
Link zum Thema
Ach auch hier ne Sanddose Feindchen
Link zum Thema
Datt Mith jaja Syrte kaffejunkie :love: Wie gut kennst du Charleeze ?
Link zum Thema
Das kannst du vergessen Absi und wenn du versuchst mich nochmal zu killen wenn ich mit Beschi meine Barbs kille, dann ja dann passiert genau das was gestern passiert ist, nämlich das meine Barbs dich killen und das nicht nur einmal :D Der User unter mir hat auch heute frei
Link zum Thema
Ja Aldilein hast mir viel beigebracht und mich tatkräftig in der Arena verkloppt nun ja auch wenn wir uns auf den vielen Schlachtfeldern als Feinde gegenüberstanden habe ich viel von dir gelernt Schade ists denn ich habe dich immer als Feind und als Freund geschätzt machs gut und trauere uns net nach ich habe dich als einen der besten Dosen in Regnum in Erinnerung :love:
Link zum Thema
na Super... naja auch hier Foindchen
Link zum Thema
und ich "arbeite" nur mit meinem Laptop schnell und sehr stabil aber der hat ja auch nen bissl was gekostet .....
Link zum Thema
IFTAR ..................
Link zum Thema
Sieg forget it Babe ICH NIMMER
Link zum Thema
hrensko auch ein echtes wort ...tztz
Link zum Thema
Befriedigung jarjar Schatz das hat nimmer mit dem Alter zu tun sondern damit das ich mein soll mehr als erfüllt
Link zum Thema
@Freitag ja Arthur Dent hatte einen @Jarjar Schatz das ist ein Buch und mittlerwele auch ein Film "Per Anhalter durch die Galaxis" und Arthur Dent der Protagonist kennst du das nicht ?
Link zum Thema
eskalation ..... jajar ich will kuscheln
Link zum Thema
Seeellliiiiiiiiiiiiiiii Froind
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "jarjar"** Zitat von »Mehri« du kuschelwuschelknutschfeind ich dachte das wäre ich ----------------- du bist mein echter kuschelwuschel :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: ( Oim muss ich nur ruhig stellen) :S oldman
Link zum Thema
tztz musst net von dir auf andere schliessen mein süßes kleines aldileinchen der user unter mir will auch endlich mal wieder paaarrrdüü machen
Link zum Thema
hat wer nen babelfisch ???
Link zum Thema
zum glück niiieee mehr Gelüste
Link zum Thema
lalalalalaaaaa tooooooo much information ........ 8885 greeny wir müssen dringend mal in pn ...*fg
Link zum Thema
hihi kennst misch dosch süßer knutschi freuuundschen
Link zum Thema
ja Cery du alte Nase na klar Freind ...meistens jedenfalls juhuuu hab 1k gespamt @´weed vordrängler du
Link zum Thema
na super schatz und welchen deiner vielen wörter soll ich nu nehmen ??? und hasi wort ist wort ......du kuschelwuschelknutschfeind ...ok ungarn
Link zum Thema
isch bünn doch uffe arbeit inne schule snief ............ 8881 da kann ich net so frei schreiben
Link zum Thema
schnuggelfroindschen :) :)
Link zum Thema
8879 leeelöööööö knutschmaus
Link zum Thema
8877 *aufn Tisch hau Kinners nich so inne Öffentlichkeit
Link zum Thema
kuschelschnuggelfroooindin :) .)
Link zum Thema
8852 sach mal muss hier denn keiner arbeiten ??
Link zum Thema
ckeditor gääähn hi oimchen mein lieblingsopfer ;)
Link zum Thema
Big Bang Theory... höööörlisch
Link zum Thema
tztz aber du kannst das verstehen? du süßes kleines fellknäul ...*fg
Link zum Thema
dann hätte ich 2 charplätze frei ....... was wäre wenn das aldilein mich mal motivieren würde
Link zum Thema
alle x-men pulp fiction star wars saga
Link zum Thema
snüfff das tut mir leid...... ;( ;( ;( ;( ;( klar doch alle spamen nur du net .......... der user unter mir.......
Link zum Thema
8844 jaaa maaxüü alles superschön kann mom gar net besser laufen ich bin zu doof für nen sigma :(
Link zum Thema
Reichsverbündeter .....wenn er meinen Greeny als Reichsfreund betitelt
Link zum Thema
stimmt ist als Angestellte schwierig der User unter sucht auch seine Motivation ......
Link zum Thema
Wattebäuschchen schmeissen
Link zum Thema
8841 moooorggggääännnn Greeeeennny Süßer moinsenliebste Maxxxüü
Link zum Thema
siehst du ...lach feichsfroindilein
Link zum Thema
verwirrt gugg 8| 8| 8| :rolleyes: :rolleyes: 8) :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
weil ich sie dann doof finden könnte?
Link zum Thema
ertragen biggaaaaa knnnutschaaaaaa
Link zum Thema
eher halbaktiv der winter kommt ..... der user mir ist auch müde und sittet ...
Link zum Thema
nix lach süßer reichsfreund
Link zum Thema
muss ich sie denn kennen ?
Link zum Thema
olafur............. huhu jajar
Link zum Thema
auf was musst du antworten ?????
Link zum Thema
ähhh *werdrot heimwerkern ....*pfeif
Link zum Thema
mich motiviert die Einzigartigkeit unsres Bugnums, die süßen Clanies, die urkomischen Member mit denen man so lustig rumflachsen kann und ab Herbst eben wieder das ich nimmer in der Sonne sitzen kann :) ach ja ich spiele zwar noch net 5 Jahre aber die 3 Völkerschlachten oder Brückenschlachten kenne ich auch noch und fand sie herrlich auch wenn ich sehr viel tot war, weil ich unbedingt als 18er Beschi mitmischen musste
Link zum Thema
jojo reichsfreund@ canos
Link zum Thema
Lio mein süßer reichsfreund grrrr Sohn Vordrängler
Link zum Thema
boahhhh ich knutsch dich nimmer tztz freund
Link zum Thema
nur wenn du Süßer mir das machst der user unter mir weiss auch nimmer was er hier schreiben soll
Link zum Thema
Feind ....blauer ......meistens jedenfalls @cery auch als freund nervig ...*fg froindchen
Link zum Thema
GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNYYYYYYYYYYYYYY knutsch knutsch knutsch freuuuuuuu reichsknutschifreund ach und "mein" Söhnchen ....auch reichsfreundchen :)
Link zum Thema
das wäre doch ok oder bist du eine allwissende müllhalde? was wäre wenn Old Mehri endlich wieder auf Ro Bock hätte ?
Link zum Thema
dito zumal ich eig nen bekannter Hund bin
Link zum Thema
Freundchen :) @Sohnilein
Link zum Thema
stimmt Herzchen ich bin von den Egos auch ziemlich genervt Lioooo schnuggelfreund den ich gerne am hacken hänge mit meiner beschi
Link zum Thema
ach Herzchen wenn die sys mich nerven gehe ich zu den alsen .....dich haue ich aber nie *fingerhinternrückenkreuz sonst blubbere ich zu dolle im rc freeeeuuuund ;) ;) ;)
Link zum Thema
7399 jarjar schatzüüüüüüüüüüüüü
Link zum Thema
liooooleinchen freundlicher freund ;)
Link zum Thema
wer löscht?...............
Link zum Thema
das wäre mega LW was wäre wenn men scheissfuß endlich nimmer schmerzt?
Link zum Thema
kalt nervig und naja ich hab ja gut reden
Link zum Thema
7397 warum??? es ist jeden 7. Tag so
Link zum Thema
nope der user unter mir hat auch aua am fuß
Link zum Thema
lelööööööööööööö liebste kuschelfreundin :love: :love:
Link zum Thema
kuschelwuschelfeindchen ;) :)
Link zum Thema
warum solltest du denn?
Link zum Thema
mhhhh mhhhh mhhh datt luzi in ignis ...llllwwwwww was wäre wenn jarjarherzchen mich endlich mal einladen würde *trommeltrommel aufn tisch
Link zum Thema
öhm ...no comment der user unter mir ist net in haven .....
Link zum Thema
7359 moin moin sach mal jajar Schätzchen was ist denn das für ne Uhrzeit tztz
Link zum Thema
Ich spiel eh grad lieber auf Haven ...so
Link zum Thema
das ist ja echt so unendlich schlimm das der Server down ist nun hab ich Freizeit und weiss nix mit meiner Freizeit anzufangen..Schockschwerenot 8| 8| 8| :P :D :rolleyes:
Link zum Thema
das wäre mir zu kalt was wäre wenn ich endlich mal wieder on komme?
Link zum Thema
@ alfi dann wohl auch unbekannter feind ?( ?( ?( 8| 8| hihi immer noch mein hasipupsimausischatzischnuggiii
Link zum Thema
um 15 h ??? was du nur denkst der user unter mir hat auch wochenende
Link zum Thema
Telefon.................
Link zum Thema
6833...............................................
Link zum Thema
naaaa schatzüüüüschnuggelfreundchen :)
Link zum Thema
fertig ............................
Link zum Thema
wen geht was wie wo wann an ?
Link zum Thema
liooooooo FROIIIIND freu
Link zum Thema
stömmt leider reichsfeind aber sonst lieber freund ;) )
Link zum Thema
LELÖÖÖÖÖÖÖ Froindin
Link zum Thema
nöpe der user unter fb nun
Link zum Thema
urgent ...........................
Link zum Thema
tut er doch .... was wäre wenn morgen net montag wäre?
Link zum Thema
6675 japp lach oh man jarjar :love: :whistling:
Link zum Thema
6670 häääääääääääääääääääää???????????
Link zum Thema
schrecklich Assoziation = •Gedankengang, Gedankenkette, Gedankenreihe, Gedankenverbindung, Gedankenverknüpfung......lach das schnuggel
Link zum Thema
och nöööö Menno na ich probiere es ...mhhhhh hihiii einfach nneka !!!!!!!
Link zum Thema
I(s)chialgie gähn........
Link zum Thema
was soll denn interessant sein?
Link zum Thema
ihhhhh nääääääääääääääääää was wäre wenn jarjar nu endlich nach sys kommt ;) ;) ;)
Link zum Thema
jarjar mein knutschgott leider reichsfeind xam joa ist bekannt )
Link zum Thema
neeeeee naaaaaaaa jarjar mein süßester plüschfeind ;) knutscha
Link zum Thema
no way der user unter mir freut sich auch über die sauna
Link zum Thema
@ Sohn FROOOOIIIND du bist meistens RF blaui lach huhuu :)
Link zum Thema
nöpe der user unter mir ist müde
Link zum Thema
ÖHHHHHHH ja klar ;) der User unter mir macht mom auch RO Pause
Link zum Thema
6307 jarjar schatzüüüüüüüüü kuschelfeind
Link zum Thema
@ Lutz meistens Feind .................... Lioooschatzipupsimausiiiiiiiiiii FROOOOIND
Link zum Thema
hihi ja klar wenn du mich findest ;) ;) er user unter mir weiss wer ich in alsius bin
Link zum Thema
ist mir ziemlich egal da ich ts usw eh net mag und nutze was wäre wenn es die drachenamus wirklich nimmer gibt (herrlich)
Link zum Thema
6305 jarjar :love: :love: :love: :whistling:
Link zum Thema
süüüüüüßer kuschelfeind mhhhh schnurr
Link zum Thema
habsch ich doch scho Herzchen aber ich geh heut net on kb auf ro mom nervt irwie allet .... der user unter kommt mich besuchen ;)
Link zum Thema
frööindchen :) :) :love: :love: :love: :thumbsup:
Link zum Thema
nö ich weiss ja das ich alle ne meise habt @corpsiiii eragon als buch (das sowas mit 2 deckeln und gaanz viel papier, wo was drauf ist) ist sehr gut gibbet 4 stück der user unter mir geht heut net bei ro on
Link zum Thema
das wer völlig ok die sinds so überflüssig wie nen kropf ...aber... dann würds so andre braune geben ...leider was wäre wenn es schon montag wäre?
Link zum Thema
nöpe habe ich lach der user unter fährt anstelle von mir gleich mal 400 km
Link zum Thema
6302 späääääm moin moin
Link zum Thema
reichsfeundin :) :) ELAAAAAAa zuckerschneggaaalieblingsfeindi hihihi
Link zum Thema
neeeee der feigste omg der user unter ist grad auch net on
Link zum Thema
tztz Greeny du nu wieder dann würde ich ja runterplumpsen was wäre wenn wir net immer so viel müll produzieren würden
Link zum Thema
Freundin moinsens süße
Link zum Thema
oO greenymausi ....toooooo much Information...... immer noch knutschfreundchen sach mal nur sys im Forum odda wa?
Link zum Thema
dann wäre ich sehr verwundert... *fg was wäre wenn ich nu doch mal dem syrtenreich einen besuch abstatte?
Link zum Thema
hallooo und nu ? der user unter mir wundert sich nur noch ......
Link zum Thema
schätzele doch net vor allen Leutz der usr unter mir wollt heut gar net on gehen
Link zum Thema
ähhhhhhh doch wie wer wo Schatz ? *hektisch umgugg der user unter mir ist genauso verwirrt wie ich ......
Link zum Thema
verwirrt gugg nix da greeeny der user unter mir ist auch syrte
Link zum Thema
weiss ich ja nu ...grins naja dann gibbet eben nen andres spiel was wäre wenn ich in hessen wär grad???
Link zum Thema
föindchen ...grins na hast schon Rüdesheimer?????
Link zum Thema
ja logo süßer greeny ....meistens jedenfalls freund aso als "Frau" ist ok ...*fg erster zu schreien .....
Link zum Thema
knuffelschnuffelfroindilinchen hihi ..... nö lelo nur teilinaktiv mache gardenienurlaub
Link zum Thema
wölsche bosse öÖ (gm`s odda wie??) was wäre wenn ich Sohn einordnen könnte??
Link zum Thema
copsi tooo late lach freund ;)
Link zum Thema
guggsi greenyyyyyy süßester fröind ;) ;)
Link zum Thema
Föööiiiinddddd freu huhu Lio Hasi
Link zum Thema
ähm no comment schneggaaaaa lelöööööö süße Maus das tut mir aber leid ...ich hab grad die 2. Woche meines 4 Wochen Urlaub am wickel der user unter mir spendiert mir nen eis
Link zum Thema
Forget it babe der user unter mir geniesst seinen Urlaub
Link zum Thema
ein quietschrosa Höschen ?
Link zum Thema
ähm jo der User unter mir macht RO-Urlaub
Link zum Thema
Liooooo süßester Freund ;) ;) ;)
Link zum Thema
Blut....................
Link zum Thema
grrrrrrr fauch ne bin nur schlecht gelaunt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: aso 6211
Link zum Thema
miese laune doch jarjar Schatz
Link zum Thema
:love: :love: :love: freund süßer du :love: :love: :love:
Link zum Thema
AMUS ABSCHAFFEN !!! und diese Zitate in Zitate in Zitate ...blabla nerven
Link zum Thema
Eben Hasi's ich bin für eine 12h Reichswechselsperre....
Link zum Thema
ne bstimmt net der User unter mir fährt in 2 Wochen zum Freund um endlich wieder abzutanzen
Link zum Thema
wieso..stehst du drauf?
Link zum Thema
tengo...............................
Link zum Thema
und immer noch son süßer Freund
Link zum Thema
6200 ohaaaa nu bin ich aber dahingeschmolzen du bist sooooo süß
Link zum Thema
....in deine Arme ...oops *werdrot
Link zum Thema
ja Gretel soetwas habe ich auch neulichst erlebt, das Ei wird erst reingelegtwenn alle den Reichswechsel vollzogen haben... wie bescheuert ist das denn sag ja ich bin für eine 12h Wechselsperre, dann wird es bestimmt wieder ausgeglichener denn das Reichshopping nimmt überhand
Link zum Thema
knutschfeind mein süßer Jarjar :love: :love: :love: :love: :love: :love: müssen uns mal wieder ein lauschiges plätzchen suchen :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
ach ich denke das sich das viel entspannen würde wenn man sich nicht im Minutentakt in den jeweils anderen Reichen anmelden kann.....
Link zum Thema
lioooooo knutschifroind :) :love: :love: :love:
Link zum Thema
wenn die Amus sein müssen dann bitte nur eines pro Woche so lange halten die doch oder? Ich finde die schon immer nur doof und überflüssig
Link zum Thema
sag ja SCHAFF DIE SCHEISS AMUS AB
Link zum Thema
dito.... und das komplett
Link zum Thema
ging es hier nicht eig um die Schlachten von gestern? nun bin ich verwirrt.....
Link zum Thema
Tronje wie recht du hast ich bin Syrtin und auch nur noch genervt ich habe kaum noch Lust zu spielen, zum Glück habe ich noch Chars auf Alsius die ich lvln kann....
Link zum Thema
6198 knuuuuuutschaaaaa Jarjar
Link zum Thema
ich bin dafür die Drachen abzuschaffen vor den Toren oder wenigstens zu schwächen, damit auch der Drache down gehen kann ... Die blöden Drachenamus sollten komplett abgeschafft werden, die sinds meiner Meinung nach völlig unsinnig, ich habe nur einen Member, nein zwei, erlebt, die die dann auch sinnvoll eingesetzt haben, die anderen gammelten nur am Bind blöd riesig rum ( ein Igge und ein Syrte) MinusKRPs find ich net gut, vlt gar keine KRPs wenn man ganz Kleine also 30 Lvl unter einem killt Die Relis finde ich eine sehr gute Idee, allerdings sollte das reiten nicht möglich sein, also wie bei den Reichskristallen
Link zum Thema
moin süßester freund :)
Link zum Thema
IED-Richtlinie........grml
Link zum Thema
schnurrrrrr *fauch hihi
Link zum Thema
6189 lelööööööööööö *knnutschaaaaaaaaa :)
Link zum Thema
hier tummeln sich ja immer dieselben huhu fröööindchen :) :)
Link zum Thema
stimmt noch eine stunde dann endlich wochenende
Link zum Thema
lach ...dicker kopf...morgen
Link zum Thema
*werd grün wo's der Kotzeimer ?
Link zum Thema
na super ... siamesische = chemie zwillinge = ngeg *flööt
Link zum Thema
...ähmmm nö jarjar hasi musst nicht von dir auf andere (frauen) schliessen..... der user unter mir geniesst die sonne am we
Link zum Thema
ecosia männers und ihre Autos......
Link zum Thema
iterativ boah nu wird's aber schulisch
Link zum Thema
liooooooooooooooooooo schatziknutschifreund :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
pprraaavessss tury :love: :love: :D imma noch froind
Link zum Thema
keine ahnung was dann wäre...boote sinds aber auch doof was wäre wenn das invasystem vor 60er up wieder angeschafft würde?
Link zum Thema
grml ich bin eine ...in..... joaaa reichsfreund
Link zum Thema
das kann echt passiern ;) der user unter mir hat auch die sonne genossen und sich den pelz angebräunt
Link zum Thema
liöööööööööö Freundchen :) :)
Link zum Thema
6161 naaaaaaaa GÖWÖLÖÖÖÖÖÖÖÖ jarjar herzchen
Link zum Thema
ach die amubabas stehen doch nur am save rum ...nerv was wäre wenn es die blöden amus net geben würde?
Link zum Thema
nöpe never ever ich finde meine namen für dich vieel besser :) :) feindifreund
Link zum Thema
?( ?( ?( ?( froind??? aldolila ??? ähm deine phantasie???? oOO Cano reichskollege
Link zum Thema
neugierige nase duuu ..die da aus der dose rausluschert
Link zum Thema
hihi kiecher.... versuchs doch .... adiloliiiiii döschen feindilein aber hat nen beschi der genauso groß ist wie mein beschi in alsius
Link zum Thema
huuust ...lachweg ist das eig wichtig wie alt wir sinds?
Link zum Thema
grml Tury nöööö gleich ...gleich ...um 16h ists schicht im schacht und mehri hat dann freiiiii der user unter mir kommt dann mit
Link zum Thema
geeeht nmd was an ... :cursing: :cursing: :cursing:
Link zum Thema
FROIIND grins @Aldilolilein frauen sinds süß ..net fies ...das üben wir nochmal :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
ne rote dose?? kiecher foind
Link zum Thema
reichsfroiind :D :rolleyes: lelooo super schnuggeliche Froindin und mehriposchiretterin :) @Adlileinimausi ..lach oh doch nen schnuggelpupsi frech jaaaa immer doch .....
Link zum Thema
das geht ja net schatzüüüüü und dann ja immer noch meistens feind was wäre wenn die süße dose sys wäre?
Link zum Thema
reichskollege grins @ aldimausischatzipupsi....ja meistens stimmts aber ab und zu nicht :) :love:
Link zum Thema
schauspieler...... ok dann hast nen namensvetter in ignis
Link zum Thema
steht bei mir köchin uffer stirn? öÖÖÖÖ was wäre wenn es endlich feierabend ist
Link zum Thema
aldilein...aua Dose...feind.grrr *fauch @ lelo Froiindin ...lach nacktmull ...ich lieg am boden
Link zum Thema
Quiiiiiiietschieg.... lelööööö
Link zum Thema
ne nie ....leider ....... Der User unter mir geniesst auch das schöne Wetter
Link zum Thema
weil ich so geboren wurde?
Link zum Thema
weiss nich? <---blond ;) ;)
Link zum Thema
essen....???? wieso hunger ich bin noch satt vom frühstück
Link zum Thema
Gerhard ich hau dich alleine sinds oft keine andren dabei aber rennst ja auch immer so süß in mich rein
Link zum Thema
ick zeig dir tanzen schatz ...... ok Adresse her, oder bekommst nu schiss??? was wäre wenn ich nu ausn Forum raus und nach ro on gehe?
Link zum Thema
Ungarn ach dann gugg in dein kampflogg hasi ich hau dein fellknäul regelmäßig in den staub ...*pfeif Aldos dose auch übrigens aber ders ja alsius
Link zum Thema
wg dem : .... Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen. :cursing: :cursing: lach hast du da zittrig geklickt?
Link zum Thema
deine Unwissenheit könnte man in pn schnell ausräumen und dann hast keine ausrede mehr .... nene bin satt vom Fußball war ne fußballmami ............ was wäre wenn jarjar endlich mit mir tanzen geht?
Link zum Thema
Emotion ich versuchs net nur ich machs ...bähhhh
Link zum Thema
nä dann würden die ja unwiderbringlich verloren sein meine geliebten chars und mein ganzes equip usw man kann das ja leider net mitnehmen ..... eine zittrige Hand Herzchen oder hab ich was falsch gelesen?
Link zum Thema
dann gäbs nen neuen Stern.....gähn was wäre wenn jarjar seinen zauberposchie hierher bewegt und mir im garten hilft ?
Link zum Thema
Terrine jaaaa mach ich auch und dann den iggen ordentlich dabei eines uffe mütze geben bald ist barbie wm
Link zum Thema
hihi lach hast du nen tatter??? lach weg ... weil das das schönste reich ist darum ..ne ich bin sys weil mein Exmann sys war
Link zum Thema
Lenters...... nääää will fauchen soo das habt ihr nu davon ich hör und seh nu metallica
Link zum Thema
bist du net ? oO (warum dann in aller Welt Ignis)
Link zum Thema
Andersson Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten. grrrrrrrrrrrrrrrrr fauch fauch
Link zum Thema
never Hasi ..... der User unter mir mag mal nen Tänzchen mit mir wagen ....
Link zum Thema
dann wohl auch reichsfreund....
Link zum Thema
ähmmm also ich stehe auf normalen Fußboden ...Eis esse ich für gewöhnlich ...*fg Der User unter mir will nu endlich seine Ruhe
Link zum Thema
ne die wollen sich auch net, oder ?
Link zum Thema
Matrix lässt grüßen odda wa? Was wäre wenn mein Garten endlich mal fertig wäre?
Link zum Thema
LIOOOOO schnuggelschatziiiiifreund ;)
Link zum Thema
nen Österreicher uffe reeperbahn
Link zum Thema
trinke nie .....ausser allohol :) ...hicks Der User unter ist vom Fußball auch immer genervt
Link zum Thema
6154 naaaaaaaaaaaaabööööööööönd
Link zum Thema
immer noch meistens feind
Link zum Thema
lio mein lio :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
boah ja saunormal..... aber deutsch?
Link zum Thema
lach hier keine assoziationen reinschreiben mehri :) ja ich bin es ...buh habs gelesen tut mir leid das ja echt nervig und liegt daran das feiertag ist ......(normale menschen arbeiten ja auch ) der user unter mir fragt sich nu was ist mehri nur für eine blöde kuh
Link zum Thema
nääääääääääääää bin net normal pffft aber was ist schon normal?
Link zum Thema
6075 stimmt Amu gehört abgeschftt das ist eh doof
Link zum Thema
pffft was machen die denn? der user unter mir jarjar
Link zum Thema
boahhh ich arbeite gerne .......grml mh greeny schatz bei mir funzt alles ;) der user unter mir bekommt nen wutanfall
Link zum Thema
6073 moinsens süßester jarjar sys nerven nie tzä
Link zum Thema
Aldiiiiii meistens feindliche Dose :)
Link zum Thema
6070 jaaa bitte und wirf hirn vom himmel und erschlage die blöden
Link zum Thema
6068 von meinem blöden hausmeister von einigen lehrern ach maaan echt ohne worte
Link zum Thema
LIOOLein süüüßester Qnuutschifreund freuuuuuuu freuuu mir geht das herz auf wenn ich dich sehe :) ;) :love: :love: :love:
Link zum Thema
knutschige süße reichsfeindin und süße froindin elllaaamausiiiiiii ;);););)
Link zum Thema
6065 ich bin genervt aber richtig
Link zum Thema
neeeeee ich muss arbeiten Der user unter hätte auch lieber frei
Link zum Thema
moinsens kampfgenossen greenüüüüü süßer froind ;) :love:
Link zum Thema
mh ich konnte meinen Acc wunderbar starten keine Probleme also habe nur 10 Codes bekommen und den "jüngsten" gleich genommen Multiacc habe ich nicht ich spiele nur in 2 Reichen ehemals Musp/Nifl und ich haben die Codes im Spamordner gefunden auch dem Serverdown gegen 23,40h konnte ich mich problemlos einloggen Ich kann den Unmut von vielen Spielern aber verstehen, es ist ja auch frustrierend, gerade wenn man relativ viel Geld ins game gesteckt hat, was ja jeder gemacht hat Pferd usw. Ich hoffe für alle, die nicht on kommen können, das es sich schnell regelt
Link zum Thema
doch der 10. code funzte lach aber val ist noch offline
Link zum Thema
ich hab den code aber der funzt nicht echt toll Edit: ich habe für einen account 10 !!! codes bekommen ...ohne Worte
Link zum Thema
6020 na dann wirds hier ja voll
Link zum Thema
6017 dohoch ...mein kommentar war nur ne schriftliche kenntnisnahme
Link zum Thema
feind ja ..... @Luzerus unbekannt noch immer
Link zum Thema
lach immer noch süßer freund ...grins :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
hihi ich kann dich ja mal als frooiindin knnuutschen ..lach aber immer noch geliebter dosenfreind hihi
Link zum Thema
@ icecreammmm !!! Quoted from "Mehri" einbildung ist auch ne bildung noch immer unbekannt Woerter mit den Endungen : ung,heit,keit,niss,schaft,tum werden immer gross geschrieben!!!!! ...tja ich schreib eig immer alles klein aber mach ja nix... wem die worte fehlen der bemängelt angebliche orthographiefehler..... blöd nur das ich dir da bestimmt einiges erzählen kann ach ja noch immer völlig unbekannttt!!!!!!!!!!!!!! (meine satzzeichen sind rudeltiere;) ) LIOOOOO böster süüßester FROOOIIINDDDDDD freu freu freu
Link zum Thema
5981 jühüüüü Feuer.. äh Feierabend ....
Link zum Thema
Sonne und lecker essen supi nen großes gelage nu ;)
Link zum Thema
Kohle ...grins @jarjar bitte hühnchen scharf
Link zum Thema
:love: :love: :love: was machen wir nun?
Link zum Thema
Stadt......NordhauseN Land......NepaL Fluss.....LeinE Film…..EvitA Tier........AhirscH Name.....HorsT Beruf......TierpflegeR Pflanze...RanunkeL Getränk...LimonadE Star........Eddie MurphY Auto…..
Link zum Thema
Stadt......NordhauseN Land......NepaL Fluss.....LeinE Film…..EvitA Tier........AhirscH Name.....HorsT Beruf......TierpflegeR @ mehri und ja ich kenne noch andere tiere mit a : ameise amsel ameisenbär um nur ein paar zu nennen Pflanze...RanunkeL @jarjar na dann bin aber beruhigt Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
beachte die .... herzchen mehr sag ich net *kiecher sonst bekomme ich bestimmt was auf die mütze, oder?
Link zum Thema
das ist ein Verbesserungsvorschlag den ich sehr gut finde besonders für die Wm Quests also ich bin dafür und auch der Meinung, dass das eig. kein Problem sein könnte....
Link zum Thema
kuscheln und oder ....? hihi :love: :love: :love: :D :rolleyes:
Link zum Thema
Stadt......NordhauseN Land......NepaL Fluss.....LeinE Film…..EvitA Tier........AhirscH Name.....HorsT @jarjar net neoanglismen produzieren Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
lioooo süßester freund ..freuuuu
Link zum Thema
hüftgold bitte was vom Thailänder :) ;) danke du bist ein Schatz
Link zum Thema
naja wenn du es abkannst ... :) der User unter will auch nach hause
Link zum Thema
Stadt......NordhauseN Land......NepaL Fluss.....LeinE Film…..EvitA Tier........ Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
;( ;( ;( kommst du mit ???
Link zum Thema
schokolade... grml immer noch hunger
Link zum Thema
mhhh dose feind blau , meistens .......also feind
Link zum Thema
5977 lach das auch so eine unsinnige meldung
Link zum Thema
hab ich vergessen , schlimm?
Link zum Thema
du bist ja süß knutschaaaa op falsch gelaufen?
Link zum Thema
mhhh *kratz am kopf...wollte ich?
Link zum Thema
5972 schach ??ß wie was wo?
Link zum Thema
doggypack und nochmehr hunger
Link zum Thema
whopper na super noch mehr hunger
Link zum Thema
5969 daannngüüüüü maaxüüüüü
Link zum Thema
dicker daumen muaaahhhh ;)
Link zum Thema
5967 können schon will aber net weil ich den sport einfach doof finde
Link zum Thema
5953 von was ihr so alles fan seids.......
Link zum Thema
rolle naaaa und ich bin eben alt ;(
Link zum Thema
süße lelooooooo froindin ;) ;)
Link zum Thema
steak............ und sonst enthalte ich mich
Link zum Thema
einbildung ist auch ne bildung noch immer unbekannt
Link zum Thema
MAXIIII schon wieder ....... bettspiele.... ähhhh krümel
Link zum Thema
weil ich es wissen will??
Link zum Thema
5939 erfahrung was das?
Link zum Thema
öhm *umgugg der user unter mir will mich nicht verärgern
Link zum Thema
5937 träum weiter war nur weil die zahlen nicht stimmen
Link zum Thema
grün.... oh man ich hab hunger
Link zum Thema
ähhhhhh ................................ 5934
Link zum Thema
5930 jaja und wie war das mit den zahlen
Link zum Thema
totkuscheln??? harrharr
Link zum Thema
5928 na dann flöhliches sübbeln dann
Link zum Thema
5927 komische Kombi...erschliesst sich mir net
Link zum Thema
kuscheln...mhhhhh jarjar ...lachweg plüüüschplüüsch
Link zum Thema
5924 jupp ab und zu wird man auch nur für die anwesenheit bezahlt
Link zum Thema
Wärme... @Jarjar ich bin on ..... Herzl wir spielen in verschiedenen Reichen wenn du auf mich triffst bist du tot...willst du das?
Link zum Thema
5921 DAS geht nicht ......
Link zum Thema
joaaaaa lach :love: :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und nen paar in alsius *fg Der user unter mir kommt endlich nach Syrtis
Link zum Thema
5919 rofl ders ja gut der stempel maxii mir auch nix zu tun ich bin zu gut für den job ..
Link zum Thema
dann wäre es nimmer mein Bugnum ;( Was wäre wenn die Bundesregierung sich einheitlich auf die protestantischen feiertage festlegen würde?
Link zum Thema
das wäre doof HH hat auch keinen was wäre wenn ich heute zeit für Ro finde?
Link zum Thema
5914 aha und wo ist sein Inventarisierungsstempel????
Link zum Thema
Feindin... aber ne Süße
Link zum Thema
never ever Honey----- was wäre wenn Jarjar mal lieb zu mir wäre?
Link zum Thema
5906 huhu greenyy schatzüüüüüü
Link zum Thema
greenyyy jarjar ist feind ??? !!!!! hihi froiind
Link zum Thema
Stadt...... SinsheiM Land..... MayottE Fluss....ElbE Film…... Eine wie KeinE Tier......ElefanT Name.....TinA Beruf.....AutomobilverkäufeR Pflanze...RosE Getränk... Star....
Link zum Thema
5904 oha nu wieder tiefes grinsen angesagt mennö ich muss doch arbeiten
Link zum Thema
5884 des Blödsinns große Stunde moin jarjar Süßer
Link zum Thema
5873 schließlich sinds wir doch schon große Mädels ;) ;)
Link zum Thema
hab heute nen Abendarbeitstermin ;( deshalb stabschwingende Kuschelziegen ..lach Froiindin
Link zum Thema
5867 maaaaan sei doch net so verfressen......
Link zum Thema
Stadt...... SinsheiM Land..... MayottE Fluss....ElbE Film…... Eine wie KeinE Tier......ElefanT Name..... Beruf..... Pflanze... Getränk... Star....
Link zum Thema
5865 moinsens und wer hat die Sonne schon wieder die Sonne versteckt ? *bösgugg
Link zum Thema
mööp mööp joa schon seid 6h kuschelfreundin heute gibbet für mich kein Ro ;(
Link zum Thema
von Geburt an ...was denn das für ne Frage ?
Link zum Thema
einen wundervollen guten Morgen euch allen Freund greeny knuffel ;) ;)
Link zum Thema
5863 moin moin ihr lieben Schnuggels
Link zum Thema
weiss ich nicht, weil ich blond bin?
Link zum Thema
Gerrit herrlich mein Clanname was?? ICH MAG DEN und auch wie mein rang ist :)
Link zum Thema
5840 boahh Kinners Ruhe im Karton sonst rolle ich die stille treppe aus ...... *bös gugg
Link zum Thema
5834 snuffeltuch *träne wechwisch
Link zum Thema
iffland bla bla bla Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.
Link zum Thema
5832 püüh zum Glück wollt schon mein Schnuffeltuch suchen
Link zum Thema
werden hier überhaupt keine Fragen gestellt?
Link zum Thema
hihi soviel gekuschel und geknutsche ...auch zu den Rf :love: :love: herrlich Was wäre wenn unsre Twinks aussähen wie wirin RL?
Link zum Thema
knuffelige Freindin ....... :)
Link zum Thema
5828 guggst du mein Avatar ...HAMBURG
Link zum Thema
5826 immer eine Reise wert (Hamburg ist aber schöner)
Link zum Thema
Greenyyyy lach moin Süßer hast gleich inne Büx geguggt was? du hast dich einfach vorgedrängeltz hasi :) : ) Leeelooo meine Knuffelmaus :) also beide Reichsknutschafreunde und wehe jmd kommt da nu zwischen *bösgugg
Link zum Thema
Froindin Reichskollegin... moinsens Seute
Link zum Thema
5781 moinsens allerseits its a sunny day jipee
Link zum Thema
pfft *snippsch umdreh.... lübbscht mich nimmer?
Link zum Thema
hassu doch ....eyyyy (grml memo an mich, den jungen herren mal wieder ordentlich becheid geben) was wäre wenn Jarjar mich endlich mal ernst nimmt
Link zum Thema
nööööööööööööööööööööööö tzä der User unter it auch grad aufn ofa eingenickt ... *pfeif
Link zum Thema
leloooooooooooooo froindin ;)
Link zum Thema
5770 joaaa aber heute echt ein Montag ....
Link zum Thema
jahaaa lach mein greenyyy hihi freund freund freund freund @Tury...grübel grübel......... 8| 8| 8| memmö ich bin eben ne blondine .....und alt ...und vergesslich ...und sowieso ...
Link zum Thema
maaaaaaaaan ka haben wir uns schon ingame gesehen ? ?( 8| :wacko: :wacko: ;( ;( @ Lutz fauch
Link zum Thema
5768 ich bis 16 Uhr aber seit 7 Uhr
Link zum Thema
neee uffe arbeit ;( ja einfach herrlich was? ok mal ernst wieder.....kiecher Bugnum !!!!!!
Link zum Thema
imma noch freuuund :) :) @Turyan...ähmmmmmmmmmmmmmmmm jaaa froind wie ich sehe aber mhhh...naja vlt outest dich ja mal wenn wir gemeinsam on sinds
Link zum Thema
5766 ich bin noch immer uffe arbeit :)
Link zum Thema
LIOO süßer Froind :) @Maxi süße reichsfeindin :)
Link zum Thema
5764 ja klar doch mit allen regenwolken aus HH ...harrharr
Link zum Thema
maaaaaaaan kann net on gehen grrrrrrr @maxi ja kompletter lachflash, mit pipi inne augen und so :D :D :D :D :D :D
Link zum Thema
HALLLOOOOO die Zahlen stimmen nimmer @Aldilein jaaa das war aua gestern aber ich kann ja auch austeilen und was soll das mit RTL????? hä? 5750......
Link zum Thema
boah lieg grad vor lachen am boden meine Kollegin guggt schon ganz verwirrt musste laut auflachen sys anner samalbrk ...krötenwanderung....muuaaahhhhhhh :D :D :D :D :D :D :D :D
Link zum Thema
5736..........Aldi Schatz guggst du habsch doch begrüßt
Link zum Thema
5732.......... huhu aldilein die blaue dose ist aufgewacht :love:
Link zum Thema
5725........ och das ist überall so
Link zum Thema
nix da an meine Kopfbehaarung lass ich leine schere sonst bitte jaa gerne komplett (Mehri schreibst dich grad um Kopf und Kragen)
Link zum Thema
5724 ok absprachen tun eig immer gutes bewirken boah watt fürn deutsch pumpe ?? wem geht die pumpe *verwirrt umme ecke gugg
Link zum Thema
die schnell kratzen können ...mhhhhhh
Link zum Thema
heheee lach na RL ist doch witzig a pros pros Button vote for ich hau blöde Reichskollegen mal
Link zum Thema
5716 ........ eyyyy seids net so schnell mennööö ich muss doch auch noch arbeiten ?( ?(
Link zum Thema
hihi danke maxi und ebenso ...hab ich dich eig schonmal gepiekst ? Froind ja das dürfte reichen ..*augenhöhe ;)
Link zum Thema
sry...*verwirrt gugg auch immer on wenn ich on bin? reichsfroiind der hoffentlich von stattlicher Größe ist wenn er tanzen will mit mir ........
Link zum Thema
5705 will auch ....... ähm tp schon ausgemacht?
Link zum Thema
greeny kannst du denn mit mir mithalten ??? äh Thema war??? öÖ
Link zum Thema
5697 nu fühle ich mich übergangen *schmoll
Link zum Thema
Spaß....jaaaaaa (*memo an mich , los endlich mal wieder tanzen gehen )
Link zum Thema
5695 mennööööö das sooo lw.......
Link zum Thema
dann wohl auch reichskollege......
Link zum Thema
Ausdruck man man euch geht der sinn dieses spiels flöten ...eyyy
Link zum Thema
5691 och nöö loss lass uns diskutiern ...Büüdddöööhhhh *liebgugg
Link zum Thema
5679 dooocha aber ohne "vermehren" nu macht das andere erst recht spaß ;) ;) Edit: man pingu sei doch net sooo "korinthenkakerisch" :love:
Link zum Thema
weiß haare hehe harrharr schmusefauchkratzwildkatze Edit: maxi seit wann hören Männer zu ????ß
Link zum Thema
5675 aus dem Alter bin ich raus ...zum Glück juchheiiiii
Link zum Thema
schnurrrr....gähn streck räckel......... :love: :love:
Link zum Thema
5664 selbstredend...lach sogar meine Mom wollte das lesen...war aber dann doch etwas heftig... grins
Link zum Thema
quuuaaaarkkkk mecker mecker :)
Link zum Thema
Du "DOSE" bist aber auch nicht von schlechten Eltern :) ;)
Link zum Thema
immer noch meistens Feind
Link zum Thema
5660 hihi och ich sach nur "shades of grey ;) ;) noch bis Ende Juni daaaaannnn 3 Wochen Urlaub
Link zum Thema
5657 hihi Maxiii woll ma ja net dass das hier geschlossen wird wa? ich hab freitag auch nicht frei .....
Link zum Thema
5653 oha erzähl mehr von langsam und so .....
Link zum Thema
ja bitte machst du Vorschläge? :love: :love: :love:
Link zum Thema
boahhhhh *bösgugg und *fauch :cursing: was wäre wenn jarjar endlich den Anschalter für die Sonne rausrückt?
Link zum Thema
<---- Mehri (mein Lieblingszustand)
Link zum Thema
5651 sososossss huhuu maxiiiiiiii huhu jarjar ;) und datt kuschelpingu is ja auch da :)
Link zum Thema
5633 ich hab vom 1.7. bis 20.7. Urlaub ....
Link zum Thema
hö????? (nu hab ich den faden verloren) ;(
Link zum Thema
SuperMario oO *pfeif (jaaaa ich bin blond) 8) 8) 8) :P :P
Link zum Thema
das wäre ja dann wie immer ;( Was wäre wenn es mind. 10 Grad wärmer wäre?
Link zum Thema
och war aber schon schön zu sehen wie du zu meiner Rettung eiltest ;) immer noch süßer Reichsfreund :) ;) :) ;)
Link zum Thema
Aldo das war gestern AUA ;( dann würden noch mehr Ro spielen Was wäre wenn jmd endlich die Sonne wieder anknipst ?
Link zum Thema
Foooind ;( (meistens jedenfalls)
Link zum Thema
Greeennnnnüüüüüüü Moinsens :) danke fürs rote Popöchen retten gestern Freichsfreund
Link zum Thema
pffft jarjar ich liebe dich auch ..... Der User unter sitzt nun auch wieder auf der Arbeit :(
Link zum Thema
5631 na hier ist das Schuljahr am 19.6. zu Ende..... und dann noch 1,5 Wochen dann habe ich endlich frei
Link zum Thema
wäre es dann noch eine Batterie? Was wäre wenn ich endlich zu bett gehe?
Link zum Thema
dito aber für .../in muss schon Zeit sein ;) boah zu langsam
Link zum Thema
ähm nur 1:1 net in om Club
Link zum Thema
ja meine ich ...also Freund ...freu @ Umek Edit: Reichsfeind
Link zum Thema
utz certified ..........
Link zum Thema
neeeeeeeeeeee Füßball ist so langweilig der User unter mir bringt mich nu zu Bett
Link zum Thema
DAS IST MIR SOOOOO EGAL London ist ne schöne Stadt und Fußball mir so egal grml ...kanns nimmer hören
Link zum Thema
5555 snapszahl hööö??? auf meiner arbeit ists lw ...tzä grad sonst eig schön aber nu grad
Link zum Thema
5551 vote jo is soo lw grad
Link zum Thema
5549 diese schlaaafmützen
Link zum Thema
ich hab nen nervanfall bekommen und hab mich dann mal rübergemacht um meine mini weiter zu lvln kenn ich auch ...grins
Link zum Thema
och bei alga ..... hast aber recht gehabt ...komischer sys haufen wir imma noch knuddelfroind
Link zum Thema
5547 jaaa so kanns gehen moinsens
Link zum Thema
grummel Reichsfreund ...lach gestern hast ja auch du neven gezeigt ...*fg
Link zum Thema
5544 seid 6h am start ...: (
Link zum Thema
FEIND ...grins hihi leloo süße Maus ...ich lerne meinen barbie noch ...aber es klappt immer besser
Link zum Thema
huch 5542 nee nich neu aufgestenden sondern lw auffer arbeit Edit: knuutschaaaaaaa greenyyyyyyyy :love:
Link zum Thema
China hat Zensur ...also.... was wäre wenn meine Misthand nimmer wehtut?
Link zum Thema
Ork jaa zu kurz grml ach mist ist ja falsch
Link zum Thema
5537 sooo Leute ich spame auch mal wieder mit huhu ihrs :)
Link zum Thema
dann wohl reichsfreund und so
Link zum Thema
durch deine Antworten ???????
Link zum Thema
noch mehr Hunger Matjes
Link zum Thema
dito :D :S :S :S :S :S :S
Link zum Thema
knuffelicher schnuggelfreund :) :)
Link zum Thema
öhm ............ der user unter mir will auch nach Hause
Link zum Thema
neee du willst das ja sowieso nie, oder????
Link zum Thema
Pellkartoffel ...na supi Hunger
Link zum Thema
freundlicher Freund :) :)
Link zum Thema
5515 uiii liebliche Damen ... du bist ja mal wieder Zauberhaft süßer Jarjar ....
Link zum Thema
neeeee Bayern ist net schön Hamburg ist die schönste Stadt / Bundesland der Welt und Ferien gibbet erst wieder ab 20.06. Der User unter mir bringt mir mein Mittag (Sushi)
Link zum Thema
unbekannt ich denke Reichsfeind
Link zum Thema
5503 jaaahaaaaaaa lach immer wieder gerne
Link zum Thema
freundliche meist Feindin süße Ela :) @Maxi joooo bin ja Grün
Link zum Thema
jaaaa und es wird immer schlimmer... ist es denn gewollt?
Link zum Thema
immaaa noch bekannte Froiiindin
Link zum Thema
öhmmmm wie denn? @Lelo ja ich weiss guggst du ???? :) Edit: immer zu langsam schmoll neeee keine Ahnung Aldileinimausi Der User unter mir macht etwas gegen meinen Scheissschluckauf
Link zum Thema
ne LW ist mir nicht GREENYYY :love: :love: duu Schatz :) :) dankeeeeeeee danke Süßeste LELOOOOOOO freuuuuuuu :) :) :) :D Der User unter mir bekommt nix vonner Sonne ab *grrr *fauch *kratz
Link zum Thema
hihi FEIND den ich gestern geknutscht hab als er vor mir im Staube lag.....grins :love: :love: :love:
Link zum Thema
ne ist ja einfach witzig ..grins Aldiiii ...wenn du wüsstest wie gut ich das kann ...... Der User unter mir schickt mir Sonne
Link zum Thema
LELOOOOO Freundin...freu Aldi...meistens Feind ...hihi
Link zum Thema
lach *fg was schwebt denn meinem Aldi so vor??? Der user unter mir muss leider auch arbeiten (bei den Mistwetter vlt ja doch die bessere Alternative)
Link zum Thema
nö immer nur Mo-Fr :) Der user unter mir ist auch hundemüde
Link zum Thema
Ihr wollt mich alle verwirren, oder?
Link zum Thema
verwirrt aus der Wäsche gugg....
Link zum Thema
5501 MAXXXXXXXÜÜÜÜ Moinsens
Link zum Thema
neee vorne ist da wo ich bin, oder?
Link zum Thema
NSE-Enolase... eyy nix googlen ...pfft
Link zum Thema
5489 so und nu kommt ihr ....
Link zum Thema
neee lach Ice will mich gerne haben hab aber nen eigenen Clan ;) und mit unsrem lillaunelünalein spame ich gerne Reichsfreund Verbündter
Link zum Thema
Hasi never ever den helm brauch ich selber Der User unter loggt um ..na los hopp...
Link zum Thema
Knutschfreund :) :) :) ich Ahito ?? nicht das ich wüsste ......welcher Clan soll denn das sein?
Link zum Thema
hööö?????????? der User unter mir geht gleich auch on aber net in seinem Mainreich
Link zum Thema
ihhh neeeee will immaaaa Mehri bleiben.... Was wäre wenn alle wüssten was Pfingsten ist?
Link zum Thema
hihi jooo immer noch süßer Froind ;) ;) ;)
Link zum Thema
knuffelicher noch immer Freund :)
Link zum Thema
Money Money Money ...it's so funny ...tralalalalaaaa
Link zum Thema
hihi das hätte was was wäre wenn man die Regenwolken wegradieren könnte?
Link zum Thema
öhm ...no comment der User unter mir hat auch grad ne RO Unlustattacke
Link zum Thema
ckeditor omg was das wohl ist
Link zum Thema
leider Feind aber genial next Lio
Link zum Thema
immer noch meistens knutschifeindin **piecks** @Aldolein ich bin auch zum 1/3 Reichsfreundin ..lach
Link zum Thema
noch net aber kommt noch der User unter mir geht für mich den Wocheneinkauf zu machen
Link zum Thema
imma noch Froiiind :) :) ;)
Link zum Thema
LIOOOOOOOOOOOOOOOO freund freund freund freund freund :)
Link zum Thema
5482 wie meinen der Herr?
Link zum Thema
aaarrghhhhh och nöööö Was wäre wenn ich doch noch Lust hätte Ro zu spielen ?
Link zum Thema
5480 ich bin heute gar net on
Link zum Thema
@ Roy nerviger Reichsfeind schnell immer am laufen ....(ich sehe das Royilein nur immer von hinten ;) ) @Niky gute jägerin :)
Link zum Thema
nö ich verlauf mich immer ...;) Der User unter hat auch, so wie ich, heute keine Lust auf Ro
Link zum Thema
Froiiiiind(in) knuffelkuscheljägimausi
Link zum Thema
jaa fast grins nachher gehts los... Der User unter mir schmeisst nen riesen Ventilator an damit an Pfingsten kein Regen runterkommt
Link zum Thema
5467 definiere "und so" ... grins
Link zum Thema
jupp echt komisch bin eig bekannt wie nen bunter hund ........ immer noch net gesehen :(
Link zum Thema
ihh gitt *schüttel nööööööö Der User unter bringt mir nu nen schönen Erdbeereisbecher
Link zum Thema
lach 1 gold???? wie süß der user unter mir fragt sich was man noch so schreiben kann (spam)
Link zum Thema
rüschtüsch ursyrtin nur manchmal alsius feind aber auch noch net gesehen (glaub ich)
Link zum Thema
pffft das geht ja nu gar net das RL über Ro stellen ;) Der User unter mir freut sich auf das lange WE
Link zum Thema
t-Test der Kunstgriff ist doch hoffentlich erlaubt duuu du immer mit deinen Doppelbuschstaben grml
Link zum Thema
feindilein :) jedenfalls meistens ......
Link zum Thema
zu piecksende süße Feindin aber eig süßeste Elafreundin
Link zum Thema
dann gibbet wieder xim oder so ...grins Was wäre wenn wir hier auch richtige Mitsommernacht hätten ?
Link zum Thema
joa klar der user unter mir ist grad bei Ro on
Link zum Thema
Drachen jaaaaa @max das wäre genial dann würden die Member die spielen können das auch zeigen können was wäre wenn alles auf die Betaversion zurückschnurrt?
Link zum Thema
5452 @Aldo 8| 8| 8| 8| du knutscht dir selbaaa?? :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
geht nen Bulli notfalls auch =?? der user unter mir hat nun feierabend
Link zum Thema
ooops erste assoziation schreib ich net aftenposten
Link zum Thema
5450 @jarjar :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Elther Fluuuuuu mein kampfhamster Aldolein net sauer sein einfach weiter mitspamen
Link zum Thema
stinkt noch mehr Schweine ohhhh vielen dank *werdrot
Link zum Thema
5448 hihi tirilööö tirilaaaa
Link zum Thema
LIOOOOOOleinchen hihi Freeeeuuuund süßer ...... :) ;)
Link zum Thema
:love: :love: :love: :rolleyes: 5446
Link zum Thema
hihi *werdrot ja logisch und Aldo bekommt Ärger wg der vielen bewegungen in seinem Koffer ...omg Mehri nanana ja ucd helfen klar lach der User unter mir ist konsterniert wg der bekloppten Sprüche hier
Link zum Thema
mennööö was machst du nur 5444
Link zum Thema
stinkt @jarjar eben fremdsprachenbegabt Schatzüüüü
Link zum Thema
jarjar nich 4540 tzä 5441 sooo
Link zum Thema
5439 wuffi??? ach mein süßer Clanie...mein Maskottchen :)
Link zum Thema
böhh flüssige Gummibärchen
Link zum Thema
Wasser DAS ist lebensnotwendig
Link zum Thema
5435 hihi *schnurr, schnurr, schnurr *kratz
Link zum Thema
knuffich süßer kuttentragender Reichsfeind :) sonst Freund
Link zum Thema
üüüüberflüssig aber sowas von
Link zum Thema
jaaaa Urlaubsreif wie blöd jarjar schatzüüüü wir werden uns in aldos gepäck einfach verstecken der User unter will auch endlich ne schöne kalte Cola haben
Link zum Thema
dann würden weniger Alkies rumlaufen was würde wenn wir uns alle persönlich kennen würden ?
Link zum Thema
LEELÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Freundin ...knuffich :)
Link zum Thema
hihi ach ich kenne auch genügend Männer mit so einer "Krankheit" Männerkrankheit
Link zum Thema
joaaa und wie Der User unter mir will auch endlich Sonnenbaden
Link zum Thema
cool und nur noch Rotten/ Gilden die gegeneinander kämpfen was wäre wenn Steuern pauschalisiert würden?
Link zum Thema
meistens nervig Schuhe :)
Link zum Thema
lach lustige Vorstellung was wäre wenn reichshoppen in alle 3 Reiche offiziell erlaubt ware?
Link zum Thema
5433 nee bin nen widerborstiges katzilein
Link zum Thema
Andorra lala guten Morgen
Link zum Thema
das mir sowas von völlig egal was wäre wenn Fußball endlich mal wieder nur Hobby ist und nicht so ein hype drum gemacht wird
Link zum Thema
never Hasi :) der User unter ist von der Arbeit grad genervt
Link zum Thema
5431 *fauch Exar meine doch ...pöhhh genauso wie die !!!!!!!!
Link zum Thema
kein Ding wenn ich den lottopott beekomme der User unter wünscht sich das ich on komme
Link zum Thema
ähm...... Kaffee net im Hause oohhhh neee schröcklich Was wäre wenn das Gewitter endlich wieder abhaut ?
Link zum Thema
Erzaubbau Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Link zum Thema
ha doch ein paar Nordies hier ...freu und ...immer noch HH das grad im Regen und Gewitter versinkt
Link zum Thema
5429 MAXÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ging es gestern gut aus???
Link zum Thema
mh und die aluchars? was wäre wenn Jarjar mich doch mal besucht?
Link zum Thema
doch jarjar schatz ich bin die Mehri ;) weiss ich nicht ...warum willst du das denn?
Link zum Thema
nö hihi was meinst wen du vor dir hast`?
Link zum Thema
5427 ohhh wie süß vielen lieben dank nu bin ich platt das ja soo schöne und gute wünsche nu werd ich rot :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
ja bitte nen schönen jeep der user unter mir schenkt mir ein auto
Link zum Thema
huch grins nu assiziation zu erkältung
Link zum Thema
nö meinst du ich so schnell zum Kopfkino zu bewegen?
Link zum Thema
*pfeif :love: :love: :love: du wohnst ja auch so ums Eck... was wäre wenn jarjar endlich sys wird.....
Link zum Thema
hihi kleine und große soso wolltest wohl kopfkino anschmeissen, was?
Link zum Thema
kenn ich nicht next: Jarjar
Link zum Thema
kommt darauf an hasi :) aber welche Dinge meinst du denn?
Link zum Thema
ha komm du mir nach hause .....grml oddaa wie ging der Spruch noch?
Link zum Thema
doooch ich liebe kaffee ja hatte ich guggst du profil der user unter mir will nu endlich was essen
Link zum Thema
*fauch wussstest du net das mit S-gehältern dann auch Dinge nimmer an einen herangetragen werden ?
Link zum Thema
lerchenberg ach das passiert :)
Link zum Thema
5425 danke jarjar knutscha dafür viel spass weed :)
Link zum Thema
5422 tzä mein Arbeitstag ist fast vorbei .....
Link zum Thema
5420 aufwachen ihr Drömelköppe
Link zum Thema
Also... das Thema war doch Regnum bewerten oder? Ich lese hier grad nur nur wieder Selbstbeweihräucherung...naja egal... also ich mag Regnum spiele es gerne und komme immer wieder zurück, habe auch andere Spiele ausprobiert.... trotz der Bugs und der Buguser, die ich viel nerviger finde.... ich geb Ro ne 8+
Link zum Thema
nö am Sonntag hatte ich hihi ok wann kommst nach Hamburg ??? *tippel tippel wart auf kaffee ;) der user unter mir muss nu aufs Klo
Link zum Thema
das wäre lw... hihi was wäre wenn ich nu endlich feierabend machen könnte ?
Link zum Thema
nääääääääää ich überlege wann ich feierabend mache .... der user unter mir will mich auf nen kaffee einladen ;)
Link zum Thema
5416 jaaaaaa woooo bissuuuu nu????? :love: :love: :love:
Link zum Thema
rwwarrr beiss jarjar was wäre wenn es dann echte MIB gäbe ?
Link zum Thema
diese Forum ist ein labor ??? oO
Link zum Thema
llandudno soo wer weiss wo das ist?
Link zum Thema
*Skypebärli ;) ;) (ders sooo süß)
Link zum Thema
Was sinds denn laboratorien???
Link zum Thema
süße knuffelschnuffel frooindin :)
Link zum Thema
was ist die Sichtbar? rofl
Link zum Thema
sehr bekannte föööindin :) hihi
Link zum Thema
jaaa wollen wir @jarjar böse gugg Hamburg ist einfach kennenswert Wissen was ist das?
Link zum Thema
IHHHHHHHHHH neee nieee never *schüttel der User unter mir hat nen Schokiflash :)
Link zum Thema
neee Schule habe ich nicht ...bin aber trotzdem in der Schule der User unter mir freut sích das heute schon Mittwoch ist
Link zum Thema
och mennööö sie doch net son Spielverderber immer noch Hamburg
Link zum Thema
stöömmt süßer hihi bin ja auch nur im Pass sooooooo uralt würd ich mich somst bei ro tummeln??? hehe ach ja kenne ich nur zu gut die typin die morgens mich ausn spiegel anguggt ist einfach schlimm
Link zum Thema
ja MUSS man kennt wer Zürich?
Link zum Thema
immer noch soooo süßer frooind ;) ja das Mehri kann das sagen sie darf das weil sie ist uuurrrraaallllttt @Ronnya knutschmausiiiiiifeindin
Link zum Thema
hehe knirps hab ich der heisst aber bunny ...oO der user unter mir fragtt sich nu ob Mehri spinnt
Link zum Thema
5414 @weed je vous prie mon coeur knnuscha jarjar da biste ja wieder
Link zum Thema
Freuuinnd frech kommt weiter ja stimmt richtig beobachtet
Link zum Thema
du kennst net die schönste Stadt der Welt ? ooooOOO welche schande über dich
Link zum Thema
5410 göwölööööööööö :)
Link zum Thema
wie welche gibbet denn bei dir? und welche Sonne???? ;( der user unter mir braucht nen regenschirm edit datt mehri is zu langsam ;(
Link zum Thema
joaa lelo freundin ... ;)
Link zum Thema
leloooo hihi pommes für mich currywurscht für dich der user unter will nu auch ne cola
Link zum Thema
5408 nenenneneeeeee fällt aus wegen is nich
Link zum Thema
hihiiii immmmeeeerrrrrr noch knuffel freund ...grins
Link zum Thema
jaaaaa grml kennt du net hamburgisch????
Link zum Thema
wers das net lach Der user unter mir freut sich auf feierabend
Link zum Thema
LIOOOOOOOOOOO FROOOOOIND hüpf freu
Link zum Thema
Tüddelt ihr grad alle ?????? (hehe) :rolleyes: :thumbup: :P :D
Link zum Thema
das kann ich leider nicht beantworten, du etwa?
Link zum Thema
5390 lach soo schnell Kopfkino? das ja süß :) :)
Link zum Thema
die armen Bienen Was wäre wenn es Flubber endlich für die Energiegewinnung geben würde?
Link zum Thema
huch da hat sich jmd reingeschlichen ..soooon Mitteldeutscher ok Basel gebongt :) noch immer Hamburg ...lach
Link zum Thema
5388 na das hoffe ich net ne schiefe maxi oooooooooo nööööö
Link zum Thema
mhhh bin ich höhenfest? Was wäre wenn es fliegende Autos gäbe?
Link zum Thema
jetzt ..hihi los komm keiner guggt grad Der User unter mir sucht uns nu
Link zum Thema
oOOOOOOO *schnell nen Eimer bin seefest aber net Gangnam Style fest Was wäre wenn der Mond uns mal seinen Po zuwendet ?
Link zum Thema
5386 oh na dann gutes Gelingen .......
Link zum Thema
hihi jaaa Kuschelteddys Der User unter mir möchte nu auch nen Kaffee und ne Zigarette :love: :thumbsup:
Link zum Thema
5384 wieeeee OP oO aber nix schlimmes oder ????
Link zum Thema
nö heute net was pfuiii sach mal hab doch net gesagt wie was wo? Der User unter mir will nach hause
Link zum Thema
könnte passieren 1 Tag vor der kalten Sophie Was wäre wenn es wirklich mal ein riesen Sturm gäbe?
Link zum Thema
und das Feuerwerk bestaunt??? *immer noch Hamburg
Link zum Thema
japp legggaaast ;) Der user unter mir kommt mich mal besuchen :) (wo wird in PN geklärt )
Link zum Thema
keine Ahnung wenn ich es wüsste würde ich dann Fragen ?
Link zum Thema
dann würde immerhin schon mal 50% des Potentials genutzt werden :) Was wäre wenn es keinen Alk mehr gibt ?
Link zum Thema
näääääääääääääää Curry ja Wuscht nö Der User unter mir fragt sich grad wie lange das hier noch so weiter geht
Link zum Thema
weil die eben unersättlich sinds in jeder hinsicht *schüttel ihhhbäh Warum ergötzt sich Welt an schlimmen Dingen?
Link zum Thema
na supi und hast nix gesagt du Nase ich hab am Samstag den Hafen unsicher gemacht
Link zum Thema
Hamburg schönste Stadt der Welt :love: :D :P 8) :D
Link zum Thema
das kann ich dir auch net sagen warum haben diese hässlichen Politiker eig immer soo ein potentes Imponiergehabe?
Link zum Thema
6382 wie pinguu???? großgugg @ maxi nööööö müd müd müd die Arbeit hat mich wieder ;( und du????
Link zum Thema
richtig totmüüüde ....gähn Der user unter mir will am liebsten seine Kuscheldecke haben
Link zum Thema
Definition bitte <---- sehr blond ...*fg was wäre wenn das Inet abgeschaltet wird?
Link zum Thema
6378 Maxüüüüü moinsens ....
Link zum Thema
sagt mir so gar nix ......... Littleraindancer
Link zum Thema
nääääääääää ...gähn der User unter mir sitzt auch auf der Arbeit ;(
Link zum Thema
warum sollte man diese Frage beantworten?
Link zum Thema
omg versuche dich mal IN der Lunge zu kratzen ....... was wäre wenn es schon wieder Wochenende wäre ?
Link zum Thema
6376....... guten morgen ....
Link zum Thema
5354 snieef merk scho keiner lübbt mich .....
Link zum Thema
lalalalalalalalalalallalalalallalala der User unter mir will eig son Schiet nimmer lesen .....
Link zum Thema
immer noch knuffige sabbelige Lieblingsfeindin ...hab gestern nur euinmal kurz gepieckst Süße...hoffe tat net zu dolle weh .......
Link zum Thema
oha dann wären frisöre arbeitslos was wäre wenn es endlich Sommer wird ?
Link zum Thema
5352 ;( ;( weiß aber nioch immer net was das ist "droggelbecher" ;( ;(
Link zum Thema
wie suspendiert oO und neee ursyrte..heheheee der user unter mir muss nu auf meine fragen antworten
Link zum Thema
Als Opfer????? ;( der User unter mir muss heute auch wieder arbeiten....
Link zum Thema
bünnn immaaa lübb *fg odda?
Link zum Thema
nie gehört next Ice ....
Link zum Thema
ok *spuck in die Hände :) :) der User unter mir kommt endlich nach Syrtis
Link zum Thema
ihhh bäh neeeeeee jarjar neneneeee was wäre wenn alle meinen bday vergessen?
Link zum Thema
5348 eyy ich weissssssssssss abbbbaaaaa noch immer nich was datt is ... ;(
Link zum Thema
oh vielen dank womit habe ich das verdient?? *werdrot
Link zum Thema
mh was wäre wenn nervige Kinder heut mal lieb sinds ?
Link zum Thema
fernsehen was ist das ? Der User unter mir ist zu faul heut zum Ro spielen
Link zum Thema
Allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :love: :love: :love:
Link zum Thema
5344 droggelbecher hääää?
Link zum Thema
ich bin gemmein??? oO (ey das war nen Kompliment du Nase......lies es nochmal )
Link zum Thema
OMG no comment was wäre wenn der Weihnachtsmann Ro spielen würde ?
Link zum Thema
süßeste Quasselstrippe ...mom leider nur in Ignis ... ;) Wilhem Tell / Sixfeedunder
Link zum Thema
Freund freu hüpf huhu Liolein :) :) :) ; )
Link zum Thema
nöö aber Kuchen .... der User unter mir ist auch zu müd ...zum..hehe...
Link zum Thema
chthonic naaaaaaaaaaaaaa und was das ??? heheheee
Link zum Thema
naaaa ich kenne doch dich *pfeif, oder?????
Link zum Thema
welchen ? hab keinen will keinen kann auch so spielen der User unter mir tippt sich grad an die Stirn
Link zum Thema
großes Fragezeichen ....
Link zum Thema
hihi scheint ein reichsübergreifendes Problem zu sein was wäre wenn es endlich mal wieder epische Schlachten geben würde?
Link zum Thema
langweilig .............
Link zum Thema
Freund von Lelo mir unbekannt
Link zum Thema
unbekannt??? :whistling: :whistling: :whistling:
Link zum Thema
Naja heute ist Himmelfahrt .........
Link zum Thema
ohh doch Hexen sinds genial der User unter mir ist Mutter/ Vater.... :rolleyes: :love:
Link zum Thema
den würd ich persönlich in die Hölle befördern was wäre wenn es keine Diktatoren mehr gäbe
Link zum Thema
5333 hehe danke hab gestern schön gegrillt und einen riesen Haufen Gestrüpp fertig geschreddert herrlich warm ists draussen
Link zum Thema
urzeitkrebse na wurd irwo geschrieben
Link zum Thema
5331 Moin Moin Moin ja süßester jarjar dir auch einen zauberhaften Himmelfahrtstag
Link zum Thema
Village :) :) ) ohne Google Kinners das net fair
Link zum Thema
jo komplett unbekannt .....
Link zum Thema
Ringeltaube ja wäre mir soll ich mal loslegen? ncycle nalak lach so genug geklugscheißert
Link zum Thema
:love: :love: :love: gibbet net .....
Link zum Thema
5181 umknuffelwuscheln....so
Link zum Thema
ne der User unter mir hat Herzschmmerz
Link zum Thema
wech!!!!! hehe wer weiß was das RL ist?
Link zum Thema
gugg um wie wo was? Der User unter mir ist ähm......mennöö zu müd...m
Link zum Thema
stimmt "Herzkranklila" *schüttel der User unter mir ist genauso müd wie ich
Link zum Thema
5137 huhuuuuuuuuu Süßer :) ;)
Link zum Thema
ÖÖHM no comment ;) der User unter fragt sich nu was das für eine Antwort war
Link zum Thema
gääääääääääääääähn ...mist Fußball was wäre wenn dieser Sport endlich abgeschafft werden würd ?
Link zum Thema
dann wäre es hier sehr lw ;) was wäre wenn Pingu wüsste wer ich in Alsius bin ...
Link zum Thema
OMG was wird das denn nu hier?
Link zum Thema
weil er die Berechtigung vlt nicht hat ? *pfeif
Link zum Thema
5118 soso...old Mehri hat den Faden verloren und macht das was sie am besten kann *verwirrt ausser Rüssi guggen
Link zum Thema
nicht in Form von Wurst Der User unter mr wurde durch die Serverzusammenelgung zum Reichshopper
Link zum Thema
5082 wieeee süß du wirst mir immer lieber
Link zum Thema
5080 ähm jarjar ...ähh...also ...mhhhh ne das schreib ich nu net ....
Link zum Thema
wenn ich dch in Klick bekomme dann ...ooops naja sinds ja nur Pixel ok dann eben Feindin aber ne Süße :)
Link zum Thema
5075 welchen Broiler denn?
Link zum Thema
5072 hast recht Maru wir haben schon wieder Zahlensalat angerichtet
Link zum Thema
ähm no comment was wäre wenn Deutschland in Vielem endlch mal seine Gesetze anwenden würde?
Link zum Thema
froiindin grins versuche dich nu nimmer anzupiecksen aber leider mom reichsfeindin :(
Link zum Thema
5086 ähh nö *heftg Kopf schüttel
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Mehri"** kuschelich ;) ;) ;) ----------------- Kuschelicher Fußpilz? ----------------- doch net darauf die aasoziation ging auf nich knusprig ...tzä assoziation... tüddelich ;)
Link zum Thema
JARJAR jipeeeeee hups 5067
Link zum Thema
näää ;( abbbaaaa woo denn ???
Link zum Thema
meistens Herzchen meistens...lach also Reichsfend
Link zum Thema
Eyyy und wo ist mein Kaffee ???? mag keine Brettspiele ...ausser Schach Der User unter mir denkt sich was für ein bekloppter Kram steht hier nur
Link zum Thema
hihi Freund Freund Freund ...lalalalaaa
Link zum Thema
5053 abbbaaaa duuuuuuuuu *snief....*lübbscht mich deshalb nimmer
Link zum Thema
dann würde es Weltfrieden, keinen Hunger usw mehr geben was wäre wenn das was an Rüstung ausgegeben würde in die Bildung fließen würde?
Link zum Thema
hehe eben mein Lieblingsigge ... :love: :love: :love: LÜNAAAA wooooo bist du???
Link zum Thema
5051 wuhuuuuuuuuu nu bin ich aber soooooo traurig ....
Link zum Thema
Nö ich beglete das immer nur :) und nun stehen die mündlichen Prüfungen an der User unter mir versucht grad wach zu werden
Link zum Thema
5048 mmer noch Urlaub ;)
Link zum Thema
jaaaaaaaaaaaa wo ist jarjar ?
Link zum Thema
5042 moinsens...lach...supi Sonntag
Link zum Thema
ich für meine Person ja was wäre wenn alle Männer immer ehrlich wären ?
Link zum Thema
nö der User unter mir fragt sich wie lange dier Schwachsinn noch gehen soll
Link zum Thema
War sie das nicht? @ jarjar ...ich warte noch immer auf den Sommer 2012 ...also muss der jetzige ja endlach mal schön werden Was wäre wenn es reichsübergreifende Chats geben würde?
Link zum Thema
ich habe keine ahnung , sonst jemand?
Link zum Thema
neeee pingu is knuffich der user unter mir bekommt nen anfall
Link zum Thema
ja haben wir ;) schön wars dann wäre mir schwindelig was wäre wenn es endlich mal Sommer 2012 !! wird ?
Link zum Thema
5025 wie bist du denn drauf?
Link zum Thema
ohhh jaaaaa mit wachsender begeisterung der user unter mr ist gähnend müde
Link zum Thema
das wäre lw was wäre wenn der jarjar nu endlich kuscheln kommt?
Link zum Thema
1. im RL 2. LW was wäre wenn ich gleich ingame komme?
Link zum Thema
ähm.... ich bin ne TUSSIIIIII ihhgitt in Matsch schmeissen Was wäre wenn jarjar endlich mit mir tanzen würde?
Link zum Thema
jarjar :love: :love: :love: :love: *schmilzdahin....
Link zum Thema
4998 diiitoooo wenn ro dann sys (manchmal alu) aber legal
Link zum Thema
neeeee *anspruch erheb... würdest du teilen?
Link zum Thema
4992 LÜNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA die wollen das ich rot werde...... zu hülfööö
Link zum Thema
4989 nope ich bin grün
Link zum Thema
rerik @ jarjar griechische stadt und das nun?
Link zum Thema
nö sollte Ich? *fauch grrrrr meiner :cursing:
Link zum Thema
4987 doch ein Feind weniger
Link zum Thema
ok wenn ich dann meine chars mit allem drum und dran mitnehmen kann Was wäre wenn Warox nach alsius wechselt?
Link zum Thema
stimmt und ich mag dich der user unter mir blickt nimmer richtig durch
Link zum Thema
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lach der User unter mir mag mich net .....
Link zum Thema
gib mir mein Lieblingsparfüm.... zu hülfe Chanel nr 5
Link zum Thema
never neneneeee eyy nicht schon wieder Fußball ;( Dann hätten wir keinen Platz mehr Was wäre wenn Sys das schönste Volk wird?
Link zum Thema
4985 ok dann ists ja gut ;)
Link zum Thema
ierapetra stimmt lach aber das nte....ist nix zu machen und ich darf doch schummeln und weisst was das ist?
Link zum Thema
nein sollte ich ? .....
Link zum Thema
4982 hi Süßer Schnuggel och doch sie hats verdient auch wenn sie mich wahrscheinlich sonst immer killt
Link zum Thema
4580 büüddööhhh ;) (hab aber immer noch urlaub) ;(
Link zum Thema
4578 GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZ viel UMMMKNUUUUUUUUUFEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLL ;) ;);)
Link zum Thema
dann würde alle "olivias" heulen was wäre wenn jarjar endlich Farbe bekennt???
Link zum Thema
4576 occhhhh *knuffel send .....besser [hug] :love: 8) :D :D
Link zum Thema
dito auch unbekannt und wenn die Farbe in der Signatur stimmt meistens Feind ;)
Link zum Thema
Welche lieblichen Damen?????
Link zum Thema
:cursing: :cursing: :cursing: Feind :cursing: :cursing:
Link zum Thema
4574 haha ihr müsst arbeiten .... lalalaaa ich hab frei
Link zum Thema
vielen dank *werdrot knutscha dafür :) der User unter mir ist genauso müd wie ich
Link zum Thema
wenn wir net lieb sind?
Link zum Thema
jaaa ausser wenn wir böse sinds ????
Link zum Thema
ungespielt ja stimmt grins
Link zum Thema
4916 homi ist off :thumbup:
Link zum Thema
grml werdegang mach nu mal damit weiter
Link zum Thema
nein spamen anscheinend alleine hier oder?
Link zum Thema
ich............................................. :love: :love: :love: der usr unter mir schütelt grad seinen kopf
Link zum Thema
stmmt aber wen soll ich denn sonst fragen?
Link zum Thema
4914 vielen dank wie weiterred ?
Link zum Thema
jarjar auf wa hast du geantwortet? und ne ich duelliere mich net hat homi schon probs ja schoki ist legga de user unter mir freut sich auf die faschingsinsel :) :)
Link zum Thema
das weiss ich auch nicht du vlt?
Link zum Thema
ähm nö und nö ich kann homi net verhaun der usr unter mir ist nu verwirrt
Link zum Thema
hihi schreiben wir immer gleichzeitig?
Link zum Thema
4912 will auch popcorn *großes schmoll aufsetzt
Link zum Thema
stimmt und deine Frage?
Link zum Thema
nur feine rote net die weissen mit stückchen magst du regnum?
Link zum Thema
ich?? nieee nimmer bist ja nen RF und dann auch noch nen Schütz oO *oder vlt doch? :love: 8) :whistling:
Link zum Thema
4908 dohoch lachweg knuffel du
Link zum Thema
kuschelige feindin Elaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa knutschmausi
Link zum Thema
blender blechkuchen was denn homi so schwer ist das doch net
Link zum Thema
kinners die stille treppe ausrollen?? oO :cursing: ne jarjar ist süß und ne noch bn ich net ingame der user unter mir wird rot
Link zum Thema
jaaaaa edit: never ich verpasse das nicht auch wenn ich net weiss was die da vorhaben der user unter mir mag nen leckerern vino
Link zum Thema
4906 nix da der junge herr soll selber rechnen .....
Link zum Thema
ienumerable oh vielen dank *werdrot :love: :love:
Link zum Thema
eher tucs lach der user unter mir freut sich auf ne kuschelrunde
Link zum Thema
ne nur erfahrener und älter der user unter mir ist knuffich ;)
Link zum Thema
hö? hab ich doch der user unter mir ist nu verwirrt
Link zum Thema
4899 ähm homi das nen mathestudent
Link zum Thema
und nu was soll dein user unter dir haben ? der user unter mir mag applepie
Link zum Thema
4894 oder 95 verwirrt gugg haben wir einen hickser nu in der aufzählung?
Link zum Thema
freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnd hihi *spam
Link zum Thema
ich ärgere mich doch net selbst tzä ja verwaltung.... rüschtüsch *knuutscha send der user unter mir bekommt nachher ingame nen kuss ;)
Link zum Thema
4893 nee homimausi ich ärgere dich net damit jarjar sei vorsichtig homi ist ein ziemlich brutaler baba wenn der an dich rankommt biste rumms down
Link zum Thema
neeeeeeeeeeeeeeee heul wein schrei Der User unter mir kann Homis Frage beantworten
Link zum Thema
4889 ach das können wir schnell ändern *fiesgrins
Link zum Thema
4887 jarjar süßer homi ist noch schüler .....
Link zum Thema
grrr fauch der user unter mir ist ü 15
Link zum Thema
4885 homimausi das sinds nur zahlen :)
Link zum Thema
ihh immer der fußball der User unter sabbelt mal 10min net vom Fußball
Link zum Thema
immmaaaaa noch freund ...freu
Link zum Thema
joaaa syrtin blond und blond kann man das essen ??? oops Mehri sei net so albern ... homiii mathe is net so schwer ehrlich du weisst ich würd dich nie antüddeln der user unter mir freut sich mit rf auf der faschingsinsel zu quatschen
Link zum Thema
4883 süß süß süß <3
Link zum Thema
neee gugge nebenbei How I met your Mother der User unter zählt die Minuten ....
Link zum Thema
grml 4881 pfft Mathefreak :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
*pfeif ich hab sogar iggenchars ...auf ra der User unter mir kennt Sys net :)
Link zum Thema
nö Mathe auf lehramt ? der user unter mir ist ein jungspund :)
Link zum Thema
Henker Erdbeerkuchen ist aber leckerer :rolleyes: :love:
Link zum Thema
hihi ja aber anders als du denkst der User unter mir kratzt sich grad ma Kopf
Link zum Thema
nilpferd ... ooops :love:
Link zum Thema
4876 lieb soso *skeptisch gugg ich auch grins da können wir uns unterhalten ....
Link zum Thema
hihi joarrrrrr oder doch nicht? *pfeif
Link zum Thema
nääääääääääää na los Herzchen grins im ts willst mich net haben und skype hab ich abegeschafft wieder scheiss geile männer die da immer auftauchen das nervt mist User vergessen also der User unter mir wird das Event verpassen
Link zum Thema
FOOOIIIINDDDD lach :) :) jaaa Seeli
Link zum Thema
jupp bin ich hehe Homiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii freu hüpf der User unter mir hat schiss mich anzupn
Link zum Thema
4874 nö stimmt, ach ja wenn wir mit unsren Schützies uns versuchen über die Entfernung abzuknallen bist du denn in FS lübb zu mir? ach bist beim Event ?
Link zum Thema
stimmt ich meinte hier und ich bin im richtigen Reich ...lach der User unter wird immer neugieriger
Link zum Thema
4872 ähhh die Sys sinds meine Freunde Herzchen.....und ich mache aua
Link zum Thema
schmusen ..hihi ;) :love:
Link zum Thema
alle deine Fragen ööööö?
Link zum Thema
4870 ähm also wenn ich so sehe wie die RF abgehen wenn ich auftauche, muss ich AUA machen :)
Link zum Thema
vielleicht durch deine Frage? oO
Link zum Thema
4868 ach und "männer" net? naja dazu sag ich nu mal nix ..hehe
Link zum Thema
Andalusien ...harr will da hin ... wie süß :) eine kuschelbalgerei
Link zum Thema
4866 ich merke mir die net die ich in den Staub schicke :) ...*hust
Link zum Thema
Arutha lach also doch eher ne Balgerei :)
Link zum Thema
4864 Schnuggel gugg mal in mein Profil das sinds alle aufgeführt und ja heisse ich ..jedenfalls als Abkürzung wie heisst du ingame?
Link zum Thema
Adoro *schnell die knuffhand festhalt und ins gerangel komm :P 8)
Link zum Thema
4863 hehe und ich hab dich no nie gekillt ? bis Syrtin und manchmal Alsin ihh ein roter Feind
Link zum Thema
Ahlfeld... uaa danke sehr *knicksmachunddabeiinnewadezwick ;)
Link zum Thema
nääääääääää aber bissl verrückt schon oder findest du das nun schlimm?
Link zum Thema
4861 oh ich wusste net das du gerne zu techno abzappelst :huh: :huh: :love: Herzchen du kennst mich net? wo kann ich dich denn übern Haufen schiessen?
Link zum Thema
keine Ahnung ....pööhse User?
Link zum Thema
tachycardie hab ich doch :) das schreibt man net zusammen ...:) :) :)
Link zum Thema
mhh nein schreiben wir noch oder spamen wir schon?
Link zum Thema
weil ich Mehri bin ...lach nu drehen wir uns im Kreis ?
Link zum Thema
4859 immer noch schön abgetanzt ;)
Link zum Thema
Sollte ich nu mal wieder verwirrt aus der Wäsche guggen?
Link zum Thema
grrr *fauch definitiv weiblich joa no comment der User unter mir könnte PN für pikannte Details aufmachen :)
Link zum Thema
Schimmel ist bestimmt auch drinnen einerseits vom Pony anderseits ...ihhgitt nääää Vegetarier
Link zum Thema
hihi ich zweifel nie warum zeifelst du denn das an?
Link zum Thema
.hektisch umgugg lach stimmt also ich bin nur schön feiern gewesen ;) der User unter mir ist NEUGIERIG
Link zum Thema
oops hab streicheln gelesen 8) :rolleyes: Hunger
Link zum Thema
:(...gugg nach........ jaaaaa freu:)...oder zweifelst du das an?
Link zum Thema
öh nö Fußball geht mir ziemlich am Popöchen vorbei ..und mit mir mit war ..hehe ;) der User unter mir versucht den Kater zu vertreiben :)
Link zum Thema
Renovieren .... och nööööö
Link zum Thema
werkenntwen ... autsch danke Schnuggelchen ;)
Link zum Thema
bin ich datt Mehri??? :) :) :)
Link zum Thema
Froindin ..hihi :) <3 hey seeli du musst unter mir sein ;( ging an Eike aber Freund
Link zum Thema
Ihr wollt alle die stille Treppe wa?
Link zum Thema
Frühstück - Mittag mjam legga Pute Pilze Sahnesoße schön scharf mit (besonderer Wunsch der Kinder) Nudeln Abend ka
Link zum Thema
4857 war gestern schön ;)
Link zum Thema
Warum sollte der Mond wieder zur Erde zurück wollen?
Link zum Thema
meiner ist der Schönste für mich ..... den werde ich aber net posten da meine Kinder drauf sinds
Link zum Thema
rofl ...ihh Licht ..aua tut den Augen weh und kann nix sehen ... Der User unter mir ärgert sich das er gestern nicht mit war...;)
Link zum Thema
No Way der User unter mir bekommt nen Wutanfal weil Kind /Mann /Frau/Katze/Hund die Mouse geschrottet hat
Link zum Thema
oO zum Glück gehe ich in Gruppe der User unter mir geht morgen Abend zum Event
Link zum Thema
Mh alle Mehris sinds abgewandelte Formen des Frauennamen Mehrina wo der herkommt keine Ahnung naja und das Fairy Tale Märchen bedeutet dürften ja auch alle wissen ....
Link zum Thema
Terrine .... tralalalaa
Link zum Thema
Shoop Shoop Song herrlich kitschig von Cher
Link zum Thema
Kanton... :cursing: immer zu kurz grrr *fauch
Link zum Thema
LUUUUUUUUUNAAAAAAAAAAA freu hüpf ok dann los lass uns tanzen ...wenn du mich findest ;) nää habe URLAUB hehe der User unter mir hat morgen nen Brummschädel
Link zum Thema
nope nen ollen Bulli der User unter mir tanzt heute abend in den Mai
Link zum Thema
4801 Guten Morgäääääään
Link zum Thema
Was Ihr alles so in Euch reinfuttert man man man man ... nun bin ich satt aber so im Normalfall esse ich Morgens: nix nur Kaffee Mittags: Brühe da immer noch auf der Arbeit Abends: Brot mit Käse wenn ich keine Lust hab zu kochen sonst gerne Pute mit Pilzen und Reis oder Gulasch oder leckere Suppen wie Kürbiscremesuppe o.Ä. auch mal nur gerne "Miracoli" :)
Link zum Thema
Ekatharina und ich schummel net hihi
Link zum Thema
mh... räumt die auch ab? Will auch *trampel auf der User unter mir muss mich mal verschonen
Link zum Thema
Freundin wenn grün ach auch Freundin wenn rot ...sry für neulischst Ela :love: :love:
Link zum Thema
rofl...lach ist das net unsr Dauerzustand?? :) ;) ah ok ... Lieblingslied
Link zum Thema
hihi gut so ;) mjam leggaast der User unter mir muss nu das Frühstückgeschirr abräumen und spülen
Link zum Thema
ih bäh neeeee der User unter mir muss sich endlich fertig machen ...
Link zum Thema
4615 weil..lach nix "üsch habe fettich"
Link zum Thema
und warum das nun nicht?
Link zum Thema
AlfderAusserirdische ..autsch
Link zum Thema
So nun senfe ich auch mal für Syrtis (niemals vollständig) Ice Blackhawk wenn sie on ist ist die Welt i.o. DT Rhydin mit allen seinen Chars und alle lieben Member die der alten Mehri immer ihren Arse retten ;) Alsius auch nicht vollständig Sixfeedunder !!! Cery Numph Ignis tja da fallen mir nur immer Negativbeispiele ein ... ach ne Blauhirn und natürlich Sigmund Freud alias Funny...
Link zum Thema
ja stimmt ;) der user unter mir scheint sich zu langweilen
Link zum Thema
Warum meldest du dich, ist das hier eine Schule?
Link zum Thema
Warum sollte jemand da sein ?
Link zum Thema
Werben (oO Beitrag zu kurz)
Link zum Thema
lach ... nu ist das Zeugs also weg ..wie schön 8)

Gästebuch von Mehri

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Ich bin eben Mehri. Naja Syrtis und Alsius alle Mehris sinds meine Hexe Mehrilein 60 Lamai Ritti Miss Mehriana 60 schönes Up an Light bei Thork, Danke Schütz Mini Mehri Lamai 60 WM, ein schönes 60er up an Hercules Hex Mehrine 60 WM Schütz Mehrinya 60 WM Barbie Mehriyana 60 WM Beschi Mehrina 60 WM danke Glimi Jäger Misses Mehri 60 WM inaktiv als Reaktion auf 2 syrtische Spieler, die mir das Spiel verleidet haben danke Gala Inaktiv * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday May 12th * Gender Female * Location Hamburg * Occupation Polizei * Hobbies immer dieser Seelenstriptease , der hier verlangt wird...ich bin dagegen * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (1,013)** * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Sunday, June 4th 2017, 9:24pm * **RO Probleme unter Mac OS Sierra** Thursday, March 30th 2017, 4:47pm * **RO Probleme unter Mac OS Sierra** Thursday, March 30th 2017, 6:27am * **Alte hasen ???** Friday, August 26th 2016, 6:06pm * **Serverzusammenlegung** Friday, August 26th 2016, 5:55pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (45)** * stinkebock * Sideswipes * Alamar * Mow * Jaret Marista * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (9)** * **Mehrüüüüüüüüüüü hasüü, wann kommste mal wieder on?** By Sohn (Tuesday, August 6th 2013, 11:10am) * **lalala** By Aldo (Monday, June 3rd 2013, 3:42pm) * **hmm putzig, ist deiner auch ein lamai ?** By Aldo (Wednesday, May 29th 2013, 7:47pm) * **Meeehhhrrrüüüüü Grüssssllliiii** By Maxi (Tuesday, May 28th 2013, 8:59am) * **ma liebe grüße da lassen** By Aldo (Thursday, May 16th 2013, 3:00pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Mehri **General information** * **Date of registration** Tuesday, March 12th 2013, 10:41am * **Last activity** Today, 10:23am * **Profile hits** 2,886 (1.63 Hits per day) * **Posts** 1,013 (0.57 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:06pm * ** Mith** Tuesday, January 16th 2018, 6:31pm **Contact** * Download vCard Mehri **General information** * **Date of registration** Tuesday, March 12th 2013, 10:41am * **Last activity** Today, 10:23am * **Profile hits** 2,886 (1.63 Hits per day) * **Posts** 1,013 (0.57 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:06pm * ** Mith** Tuesday, January 16th 2018, 6:31pm