Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00042 Euer Gamer-Arbeitsplatz – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00042 Euer Gamer-Arbeitsplatz

1
Der Name sagt alles und ist aus'm alten Forum bekannt :D Meiner ist shon bekannt: links wird gemogelt, rechts wird gezockt. Ich arbeite nur mit Laptops, da ich oft bei Freunden bin :) Normalerweise steht rechts unten noch ein Server, aber der steht aufgeschraubt hinter mit :D
2
profile picture
Das Bild hast du vor Monaten bei FB reingestellt^^ :D
3
Ja, in der Tat. das Bild ist vom Dezember, es hat sich nur die Wandfarbe geändert ;)
4
profile picture
Für einen gescheiten Tisch hatte in kein Geld mehr, das ging alles in den PC. xDD
5
Welcher PC ist das, Jack?
6
Mein Arbeitsplatz
7
Das im Hintergrund ist dein PC? :D MÜLLMANN!
8
Sorry ist bisschen zu hell
9
profile picture
Du hast ja ein geiles Mauspad *_* - Woher hast du das?!?
10
profile picture
Marke Eigenbau! ;)
11
xD Ich meine so wie Ice Dacorn und erwarte ne Antwort. Jetzt fehlt nur noch der Thread "RL-Bilder von Usern", aber da wirds mir doch zu bunt ;D
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** xD Ich meine so wie Ice Dacorn und erwarte ne Antwort. Jetzt fehlt nur noch der Thread "RL-Bilder von Usern", aber da wirds mir doch zu bunt ;D ----------------- Was genau willst du uns damit sagen? :D
13
Dass jemand den Thread starten soll :D
14
----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** Das Bild hast du vor Monaten bei FB reingestellt^^ :D ----------------- Ice du musst Aufräumen o.O
15
----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** Das Bild hast du vor Monaten bei FB reingestellt^^ :D ----------------- Wo ist denn dein PC?
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** Das Bild hast du vor Monaten bei FB reingestellt^^ :D ----------------- Wo ist denn dein PC? ----------------- Der steht momentan im Wohnzimmer^^ - Der Vorteil eines Laptops^^ EDIT.. Ich meinte Dacorn^^
17
18
profile picture
Also ich wollte auch mal mein "Gamer-Arbeitsplatz" zeigen Pc ist nicht schlechtes und nichts gutes und allgemein alles nur im bescheidenen raum was ich brauche
19
wie gesagt,.... arbeitsplatz :D
20
----------------- **Quoted from "Woordz"** wie gesagt,.... arbeitsplatz :D ----------------- Das muss Tine Wittler und Dac ran!Heute In der Folge "Der Katastrophen Schreibtisch"
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Cocadia"** ----------------- Eva dein PC is doch direkt vor dem Bett nicht hinter dem Bett :p
22
profile picture
mal meinen^^
23
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Cocadia"** ----------------- Eva dein PC is doch direkt vor dem Bett nicht hinter dem Bett :p ----------------- :D ne das war mal früher so:D nun hab ich facebookbett mit pc:D:D
24
Meiner :) ^^ normal steht rechts vom großen bildschirm nochmaln lappi xDDD ^^
25
profile picture
Trololo warst du auf dem Festival? :P
26
jop, sonst hätt ich das wohlkaum als hintergrundbild xD
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Woordz"** wie gesagt,.... arbeitsplatz :D ----------------- Das muss Tine Wittler und Dac ran!Heute In der Folge "Der Katastrophen Schreibtisch" ----------------- Dacorn räumt auf!!! Schlimmer als davor dimm dimm dimm dimm.....
28
profile picture
Bin ja immerwieder über die ganzen Gamer Pc's erstaunt... Ich wette ihr steckt in sowas locker 2-3000 Euro rein oO Vorallem Cayet xD
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Xenaria"** Bin ja immerwieder über die ganzen Gamer Pc's erstaunt... Ich wette ihr steckt in sowas locker 2-3000 Euro rein oO Vorallem Cayet xD ----------------- Wenn man den PC gut durchdacht selbst zusammenstellt, wird nur ein kleiner Bruchteil von dem von dir genannten Betrag fällig... Aber es soll ja auch immer wieder Leute geben, die sich von Fertig-PC-Herstellern abzocken lassen...
30
profile picture
Vor allen Dingen sind die auch oft schlechter als das was man für den gleichen Preis basteln kann
31
----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Woordz"** wie gesagt,.... arbeitsplatz :D ----------------- Das muss Tine Wittler und Dac ran!Heute In der Folge "Der Katastrophen Schreibtisch" ----------------- Dacorn räumt auf!!! Schlimmer als davor dimm dimm dimm dimm..... ----------------- Ne Schlimmer geht es nicht mehr xD
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Woordz"** wie gesagt,.... arbeitsplatz :D ----------------- Das muss Tine Wittler und Dac ran!Heute In der Folge "Der Katastrophen Schreibtisch" ----------------- Dacorn räumt auf!!! Schlimmer als davor dimm dimm dimm dimm..... ----------------- Ne Schlimmer geht es nicht mehr xD ----------------- Bist du dir sicher?????
33
Hehe joa mein rechner hat um die 1,2k gekostet...bildschirm nochma 250 ^^
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Hehe joa mein rechner hat um die 1,2k gekostet...bildschirm nochma 250 ^^ ----------------- wenn du meinst soviel geld für nen rechner sausen zu lassen
35
profile picture
----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Hehe joa mein rechner hat um die 1,2k gekostet...bildschirm nochma 250 ^^ ----------------- wenn du meinst soviel geld für nen rechner sausen zu lassen ----------------- Nur weil du es nicht hast ... ? ;)
36
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Hehe joa mein rechner hat um die 1,2k gekostet...bildschirm nochma 250 ^^ ----------------- das is echt krank xD und die lappi auch nochmal für rumm 500-800 wa ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Hehe joa mein rechner hat um die 1,2k gekostet...bildschirm nochma 250 ^^ ----------------- wenn du meinst soviel geld für nen rechner sausen zu lassen ----------------- Nur weil du es nicht hast ... ? ;) ----------------- Nein, weil er das Geld woanders reinsteckt :D
37
profile picture
ich bin immernoch eine sie
38
profile picture
achso, ja, tut mir sorry xD hab nicht drauf aufgepasst x:
39
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Woordz"** wie gesagt,.... arbeitsplatz :D ----------------- Das muss Tine Wittler und Dac ran!Heute In der Folge "Der Katastrophen Schreibtisch" ----------------- naja wenn ich viel mit grafiken arbeite,... fallen auch viele skizzen an und die bücher nun die dienen meist zum nachschlagen oder um ladezeiten zu überbrücken :D mach halt mittlerweile mehr grafikarbeiten am pc als zocken,... daher :P ausserdem ihr seid doch nur neidisch auf mein pinkes pony :D
40
----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Hehe joa mein rechner hat um die 1,2k gekostet...bildschirm nochma 250 ^^ ----------------- wenn du meinst soviel geld für nen rechner sausen zu lassen ----------------- tja, ich geh für mein geld jeden tag aebeiten und verdiene genug ;) außerdem kanns dir bzw euch ja egal sein in was ich mein geld investiere <3<3<3<3
41
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Hehe joa mein rechner hat um die 1,2k gekostet...bildschirm nochma 250 ^^ ----------------- wenn du meinst soviel geld für nen rechner sausen zu lassen ----------------- tja, ich geh für mein geld jeden tag aebeiten und verdiene genug ;) außerdem kanns dir bzw euch ja egal sein in was ich mein geld investiere <3<3<3<3 ----------------- Ich hab immergedacht du sitzt aufm Bierkasten mit nem lappi ^^
42
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich hab immergedacht du sitzt aufm Bierkasten mit nem lappi ^^ ----------------- Gibt bestimmt genug die das machen xD
43
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Ich hatte da auch mal ein pinkes Pony iwo stehen. Wurde geklaut. Sah genauso aus wie deins.. ----------------- Entschuldige Bitte... Aber das ist echt krank. Ich hab das Bild gesehen und hab gedacht,"Oh mein Gott das darf nicht sein und er Brüsstet sich auch noch damit." Du bist auf Yahoo? Oh mein Gott..... :D Oldawi
44
profile picture
Mit neuem Bildschirm... :) Schöner Kabelsalat, hehe. :)
45
Mehr Arbeitsplatz als Gamerplatz. Aber hier meiner. ;) Evtl. bisl unscharf.
46
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Mehr Arbeitsplatz als Gamerplatz. Aber hier meiner. ;) Evtl. bisl unscharf. ----------------- Schon das Hemd fürn nächsten Arbeitstag überm Stuhl hängen? :D
47
Für die nächsten 2 Arbeitstage.... xDDDD Aber ne hab ja Urlaub <33
48
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Meiner :) ^^ normal steht rechts vom großen bildschirm nochmaln lappi xDDD ^^ ----------------- mhm Hab den selben Pc und den gleichen Bildschirm xD
49
profile picture
Mein Arbeitsplatz :) ein dank an meinen Beamer <3 so macht zocken Spaß! :D
50
Ro auf nen Beamer xD ?
51
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ro auf nen Beamer xD ? ----------------- Naklaro :) mein Charakter ist so groß wie ich
52
profile picture
Naja, das sieht mir aber nach einer ziemlich kleinen Auflösung aus, da zocke ich lieber mit 1080p auf einem 22 Zöller. Außerdem muss/sollte man bei einem Beamer immer den Raum abdunkeln und der Kontrast ist auch nicht ganz so gut wie auf einem Bildschirm - für mich wäre das nichts.
53
Tim hat einfach Style. <3
54
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Ich hatte da auch mal ein pinkes Pony iwo stehen. Wurde geklaut. Sah genauso aus wie deins.. ----------------- Entschuldige Bitte... Aber das ist echt krank. Ich hab das Bild gesehen und hab gedacht,"Oh mein Gott das darf nicht sein und er Brüsstet sich auch noch damit." Du bist auf Yahoo? Oh mein Gott..... :D Oldawi ----------------- Du glaubst, dass das seiner ist? AHAHAHAHAHA Myam, stell das Bild rein mit Regnum ;) Timmay, mach ma Bild wo du daneben stehst o.O
55
profile picture
----------------- **Quoted from "Timmay"** Mein Arbeitsplatz :) ein dank an meinen Beamer <3 so macht zocken Spaß! :D ----------------- Aboooooo abnormaler imba move
56
profile picture
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ro auf nen Beamer xD ? ----------------- Naklaro :) mein Charakter ist so groß wie ich ----------------- Ah ok also bist du so 1.50m groß ? :D Die Leinwand sieht auf dem Bild garnicht so groß aus ist aber trotzdem noch größer als so mancher Bildschirm :thumbsup:
58
----------------- **Quoted from "Francis²"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Ich hatte da auch mal ein pinkes Pony iwo stehen. Wurde geklaut. Sah genauso aus wie deins.. ----------------- Entschuldige Bitte... Aber das ist echt krank. Ich hab das Bild gesehen und hab gedacht,"Oh mein Gott das darf nicht sein und er Brüsstet sich auch noch damit." Du bist auf Yahoo? Oh mein Gott..... :D Oldawi ----------------- Du glaubst, dass das seiner ist? AHAHAHAHAHA Myam, stell das Bild rein mit Regnum ;) Timmay, mach ma Bild wo du daneben stehst o.O ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Francis²"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Ich hatte da auch mal ein pinkes Pony iwo stehen. Wurde geklaut. Sah genauso aus wie deins.. ----------------- ----------------- Hier ist mal der Link woher Aqua das Bild hat :thumbup: http://forum.aquacomputer.de/off-topic/1…er/index66.html Nicht schwer zu finden sowas :P ----------------- ----------------- hahahahahahaha ich schmeiss mich gerade weg....... Lachflash, roflkopter ihr habt mir echt den Tag gerettet...... Boah ich krieg mich echt nicht mehr ein. Ihr habt geglaubt, dass ich dachte, dass das der PC-Platz von Aqua ist?! Jungs wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wo hab ich geschrieben, dass ich glaube oder sage,"Krasse Knarren am Start Alter." Für das was man da auf dem Foto sieht, bekommste schon 10 Jahre Knast ohne das du damit in der Öffentlichkeit gewesen bist. Ich sag nur, KwKg. Kriegswaffenkontrollgesetz. Aber macht weiter so Jungs :thumbsup: Oldawi
59
----------------- **Quoted from "Timmay"** Mein Arbeitsplatz :) ein dank an meinen Beamer <3 so macht zocken Spaß! :D ----------------- Ist aber klein ^^
60
----------------- **Quoted from "Arvenius"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ro auf nen Beamer xD ? ----------------- Naklaro :) mein Charakter ist so groß wie ich ----------------- Ah ok also bist du so 1.50m groß ? :D Die Leinwand sieht auf dem Bild garnicht so groß aus ist aber trotzdem noch größer als so mancher Bildschirm :thumbsup: ----------------- Zwerg!
61
62
Hallo, mein neuer PC ist noch eingepackt und steht nicht in meinem "Arbeitszimmer" (wie ich es nenne; eigene Wohnung und ähm die übergroße Abstellkammer war noch frei :D ) Daher hier nur mein WOhnzimmer mit Laptop (mit dem Trolle ich nur im Forum) : Das rechts auf'm Tisch ist ein "Schuljahresplaner", den Rotz kriegen wir immer von unserer Schule... (benutzt eh keiner, 5€ for nothing) Das "KLICK MICH HART, DU SAU! :D" kommt nicht von mir :D
63
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, mein neuer PC ist noch eingepackt und steht nicht in meinem "Arbeitszimmer" (wie ich es nenne; eigene Wohnung und ähm die übergroße Abstellkammer war noch frei :D ) Daher hier nur mein WOhnzimmer mit Laptop (mit dem Trolle ich nur im Forum) : Das rechts auf'm Tisch ist ein "Schuljahresplaner", den Rotz kriegen wir immer von unserer Schule... (benutzt eh keiner, 5€ for nothing) Das "KLICK MICH HART, DU SAU! :D" kommt nicht von mir :D ----------------- Waldschule WTF :thumbsup: PS: Die selbe Maus hab ich auch :P Eine Microsoft xD (in grau)
64
Jaaaaa meine Schule heist Waldschule (bin 9. Real)... Seeli im TS: <02:39:29> "Seeli": Baumschule für wachstumsbehinderte Sträucher xDD Jetzt du :P
65
profile picture
----------------- **Quoted from "Askeroth"** Marke Eigenbau! ;) ----------------- Der Computer sieht von außen nach keine 400Euro aus, das Gehäuße samt Plexiglas gibs schon für schlappe 30Euro bei Ebay, keine Wasserkühlung vorhanden das seh ich schon von außen :thumbup: , der totale scheiß xD
66
----------------- **Quoted from "Askeroth"** Mit neuem Bildschirm... :) Schöner Kabelsalat, hehe. :) ----------------- Wasn das da unten? Server?
67
69
Ich lieg mit Laptop im Bett bin krank, aua mein Hals ._.
70
profile picture
Tja da hast du pech :P
74
75
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- Ist das nicht eine Designerlampe?
77
Meine sieht etwa so auß, nur Silber
78
Ich hab aufgeräumt!!! xD
79
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** Ich hab aufgeräumt!!! xD ----------------- Alles außer den Desktop <3
80
Der muss so xD Siehst doch sogar der stapel hat ne ordnung :D
81
----------------- **Quoted from "Draco"** Ich hab aufgeräumt!!! xD ----------------- Endlich neues Headset? XDD
82
Türlich xD
83
Wurde ja auch mal Zeit >.<
85
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Woordz"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- dolle lampe,.... :D ----------------- Ihr seit doch echt Lampengeil :D ----------------- Wir lieben nur deine Lampen :love: :love: :love:
86
Tjaaaaa die ist halt epic <3 :love: :love: :love: hab ich auch angefasst un so jetzt hat sie fame :D
87
Komm schon, schick uns ein Ganzkörperbild von deiner Lampe :love: :love: :love:
88
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- hab ich dich schonmal o.O ----------------- **Quoted from "Francis"** Komm schon, schick uns ein Ganzkörperbild von deiner Lampe -----------------
89
Jetzt gehts los ^^ Keine Zeit für Ts muss hart arbeiten *Hust* :!:
90
Kommt du nachher mal Schucki? :love:
91
Wo bin ich dein Schnukki ? So darf mich nur ein weib nennen ! Verstanden ? !!! Hu*e :thumbsup:
92
jaja :* ...............
93
Mal hochschubsen. Das Kissen ist für meine Katze. Die pennt nur auf diesem einen Kissen. Links iPad, Mitte externer Bildschirm und rechts Mac. Push für Dacorns Lampe. ----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- hab ich dich schonmal o.O ----------------- **Quoted from "Francis"** Komm schon, schick uns ein Ganzkörperbild von deiner Lampe ----------------- -----------------
94
profile picture
Bah, geschnuddelte Taschentücher sind en No-Go!
95
----------------- **Quoted from "Ayku"** Bah, geschnuddelte Taschentücher sind en No-Go! ----------------- Was spricht dagegen ;(
96
profile picture
Aufgeräumt: Unaufgeräumt:
97
Gestern umgebaut. :) Von links nach rechts: Katzenkissen, MacBook, Acer Monitor am Mac, Toshiba Laptop mit Linux für Fernsehen, dann iPad.
98
Sieht scheiße aus mit den ganzen Kabeln die über der Couch verlaufen :pinch:
99
profile picture
Vielleicht iss es so gewollt, damit man sich direkt aufs Bett... ich meinte ins Bett legt. :S 8|
100
----------------- **Quoted from "Sava"** Sieht scheiße aus mit den ganzen Kabeln die über der Couch verlaufen :pinch: ----------------- Die Kabel kommen noch weg. Das Bett muss da hin. Direkt reinwerfen :D
101
OK :) :) :) :) :)
102
Aus dieser Höhle kommst du nie raus oder?
103
Hier mal mein super Styler Gamerarbeitsplatz :D Hab ich sogar extra noch aufgeräumt haha Edit: Sorry für die schlechte Qualität ;( ^^
104
profile picture
und ich "arbeite" nur mit meinem Laptop schnell und sehr stabil aber der hat ja auch nen bissl was gekostet .....
105
profile picture
Arbeitsplatz zeig ich nicht sonst denkt man noch ich steck meine ganze Kohle nur in den Computer :S Aber ein Bild fuer Tom gibt es :)
106
profile picture
haste dafür zufällig nen amazon link? :3
107
profile picture
Fuer die Tastatur ? xD
108
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Arbeitsplatz zeig ich nicht sonst denkt man noch ich steck meine ganze Kohle nur in den Computer :S Aber ein Bild fuer Tom gibt es :) ----------------- Das is ned zufällig ne Razer oder? :o
109
profile picture
Doch aber ne Englische ;)
110
113
profile picture
Läuft bei dir...bin ich eigentlich der einzige dem heutzutage ein Monitor/PC ausreicht??!?!?!? ?(
114
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Läuft bei dir...bin ich eigentlich der einzige dem heutzutage ein Monitor/PC ausreicht??!?!?!? ----------------- Das sagste nur solange bis du den 2. angeschlossen hast xD
115
----------------- **Quoted from "Redo"** ----------------- **Quoted from "1893"** Läuft bei dir...bin ich eigentlich der einzige dem heutzutage ein Monitor/PC ausreicht??!?!?!? ----------------- Das sagste nur solange bis du den 2. angeschlossen hast xD ----------------- Hab mir 2 27" Bildschirme dazu bestellt, natürlich ebenfalls in 4k. Wenn man von zu Hause aus arbeitet braucht man Platz! :D