Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Woordz – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Woordz«

Alle Beiträge von Woordz

Link zum Thema
sicher,.... aber die zeiten sind vorbei :D der unter mir,.... pobelt grad
Link zum Thema
8/10,... sieht intressant aus
Link zum Thema
und 2012 wieder verpasst,...
Link zum Thema
dagegen,... auch wenn ich derzeit nur ein reich habe (ignis chars gibts nich mehr,... wollt was testen mit dem löschen und wieder erstellen und hab die 14 tages frist vergessen) wie oft wurde gebittet und gebettelt einen server zu haben, die server zusammen zu legen,.... jetzt ist das passiert und nun löffelt die suppe selbst aus habts ja so gewollt... selbst schuld :D
Link zum Thema
genau das is g'scheide deutsche musik,.... :thumbsup: geht doch nix über bissel pagan metal,... :D
Link zum Thema
9/10,.... besser als der vorher :D
Link zum Thema
gott eh,.... würden die von ngd kein event an halloween machen, wär an erster stelle wieder das gemaule gross, warum es dann kein event gibt...
Link zum Thema
hmm,.... 8/10 :D aber irgendwie fehlt das gewisse etwas,... kleiner nebenversuch,.... (basierend auf en shirtmotiv von mir)
Link zum Thema
derzeit hauptsächlich,.... gefolgt von: pagan/viking metal, folk metal, black metal, synphonic metal, power metal, trash metal, melodic (death) metal, epic metal, mittelalterrock (mit metal ansatz), classic rock, heavy metal, new metal, progresive metal, deutsch metal,... ögm denke das wars ma erst :thumbsup:
Link zum Thema
... und noch ma eins :thumbsup:
Link zum Thema
das wird eh en gemetzel davor,.... :D (eigentlich wie bei jedem bosskill)
Link zum Thema
du hast in deiner signatur.... ----------------- **Quoted** I'M BACK ----------------- stehn,...
Link zum Thema
,.... basht alles weg :thumbsup:
Link zum Thema
öhm,.... keine ahnung mehr war seit fast über nem jahr nimmer im wüstenland :D
Link zum Thema
dagegen,.... könnt ihr die spells nicht eifach ma so lassen wie sie sind, den am ende wird dan eh wieder gemeckert, und dann passt dies und das wieder nicht, usw... wie wärs ma mit damit abfinden und klar kommen so wie sie sind,...
Link zum Thema
öhm,.... sacht mir nix, jedenfalls unter diesem namen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** Mir ist gerade eine gute lösung für gdz ein gefallen ... :P wenn man gdz auf den feind macht gehen nicht alle weg sondern nur die buffs, die man von den verbündeten bekommen hat :D 8o wär das nicht eine gute lösung ? :P ----------------- öhm,.... nö mir gefällt der spell so wi er ist und kann auch so bleiben :D
Link zum Thema
seit oktober 2007 bis heute,... mehrmals gelöscht mehrmals pausiert, mehrmals server gewechselt (als es noch ging) aber seit 2010 nur noch gelegentlich,.... meine aktive zeit is vorbei :D
Link zum Thema
mir liegen solche sprüche nich sonderlich,.... :sleeping: 3/10 wirkt halt recht ideenlos,...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "tulamide"** Finde ich auch! Aber Rainbow Dash ist nun wirklich weit mehr wert als nur 100k Xim für 7 Tage... :D -----------------
Link zum Thema
öhm,... nö, die hab ich wo anders schon genug :D der unter mir,..... soll sich was einfallen lassen :P
Link zum Thema
hmmm warum ichs mag,... :D erstma weils nix kostet und man auch ohne geld spass am spiel haben kann (seit 2007 noch nix ausgegeben :P) weils 3 fraktionen sind :D weils eifach gestrickt ist, kein handwerk kein crafting, kein housing, keine instanzen :D als low lvl was nettes ist für zwischendurch die ständige weiterentwicklung des spiels :D die nette gestaltung der landschaft alsius ignis,.... nur syrtis nich das find ich langweilig -.- weil weibliche elfen verdammt gut aussehn für pixelfiguren :thumbsup:
Link zum Thema
sommer 2013,.... in saarbrücken :thumbsup:
Link zum Thema
10/10,.... budy halt :D (hmmm wenn ich mich nich irre dürfte das banana joe sein :thumbsup: )
Link zum Thema
0/10,..... :thumbdown: next
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Die ist geil Woordz :thumbsup: 1++++ 8o ----------------- dann mach erstma den link auf,.... daher kam die idee :D ----------------- **Quoted from "Ansarus"** @Woordz die Schrift die ich verwendet habe nennt sich 'Bleeding Cowboys'. ----------------- danke :D
Link zum Thema
jo is ganz nett,.... 8/10 :D (trotz ingame-chars -.-) an diesem um die figur-glow effekt, müsst ich auch ma schaun wie das funzt
Link zum Thema
hmmm,.... die schrift is gut aber da könnt man noch viel rausholen mit der richtigen technik/programme geb ma 7/10 wegen der schrift :D edit: wie heißten das font da überhaupt, kann sein das ich es hab, oder halt nich :D
Link zum Thema
der spell passt schon so,.... gibt weit schlimmere,...
Link zum Thema
----------------- **Quoted** the same procedure as every year.... ----------------- sorry mehr fällt mir dazu grad nich ein,.... :D
Link zum Thema
öhm,.... kein peil mehr zu wenig on irgendwie grad :whistling: (das on bezieht sich auf mich :D)
Link zum Thema
.... :thumbsup: .... :thumbsup:
Link zum Thema
keine ahnung,.... muss wohl aber so sein :D der unter mir lässt sich alles machen,.... :thumbdown:
Link zum Thema
hmmm,... geb ma 7/10 nur schad enfach das das bild so abgeschnitten is
Link zum Thema
geht doch nix über selfmade :thumbsup:
Link zum Thema
9/10,..... :D ------------------------ spontan signa :P
Link zum Thema
ich sags ma so wers brauch,.... weder dafür noch dagegen da ich seit anbeginn von regnum noch nie die igno benutzt habe ich hab da halt die mentale funktion :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank ----------------- naja,.... hast du überhaupt en schrank :D
Link zum Thema
wie hieß es es schon in einem lied ,,lasse redn,, von daher is mir das ganze gesabel recht gleichgültig :D und wenn ich off gehe oder ausm forum abmelde,.... ist mir das was kommt recht egal ich mach mir um andere sachen gedanken und nicht um das was in nem spiel so getratscht wird, und wenns zu bunt wird hilft immer noch die ignor-funktion ob nun technisch oder phsysisch, mental (whatever) :D
Link zum Thema
nein tut er nicht,..... der muss arbeiten -.- der unter mir auch -.-
Link zum Thema
hmmm,.... altes model meiner :D modell von 2004 (läuft aber immer noch, mit kleinen veränderungen) mal aus der beschreibung: Sony Vaio PCV-RS502 Betriebssystem: Microsoft Windoes XP Home Edition Prozessor: Intel Pentium 4 HT 3GHz Arbeitsspeicher 512 Mb Grafikkarte: ATI Radeon 9200 128Mb Nvidia GeForce 7600 GT 512 Mb Laufwerke: Diskette DVD+RW Laufwerk (Sony), DVD Laufwerk (Sony) DVD+RW Laufwerk (LG) Festpaltte: 160 GB sonstiges hab ich keinen plan,.... :D aber um zu beschreiben das gehäuse is locker, die vorderverkleidung fehlt und man hat noch ne externe festplatte aber das ding läuft :thumbsup: und da gaming nicht mehr mein hauptanliegen ist, reicht der immer noch :P PS.: und immer noch nen röhrenmonitor von 2001 :D
Link zum Thema
jo,.... nach 4 tagen wochenende -.- der unter mir mag,...... trollfest :thumbsup:
Link zum Thema
nö ich hab heut meinen freien tag,.... :D der unter mir war auf wacken,..... irgendwann ma -.-
Link zum Thema
motiv sieht gut aus,.... aber die schrift standart (denk ma arial) 7/10 :D me was bored (agian) :P
Link zum Thema
schon wieder,.... 8| der unter mir pennt noch :D
Link zum Thema
10/10,.... shadowbolt dash rockt :thumbsup:
Link zum Thema
hatten wir aufm mittelaltermarkt in saarbrücken ständigt nachgemacht :D
Link zum Thema
bissel mainstream muss auch ma sein :D
Link zum Thema
Lesbian Vampiere Killers,..... :thumbsup:
Link zum Thema
7/10,.... denk aus dem bild hät man mehr rausholen können :D aber ansich recht nett :D
Link zum Thema
jo,.... halt auch ma wieder :D
Link zum Thema
volle dröhnung,... :thumbsup: (sehr angenehm während ner autofahrt :D)
Link zum Thema
hä,... wer issen des do owwe ?(
Link zum Thema
du machst dir einen eignen fan-account :D
Link zum Thema
2/10,... sorry aber ich seh da nix ausser das es extrem dunkel ist und ich nicht sehn kann was es darstellen soll (die bildschirmhelligkeit, is bei mir schon hell)
Link zum Thema
dagegen,.... der einfache grund wenn man bann bekommt (unabhänig der sanktion), ist das alleinige sache zwischen gebannten und gamigo... und geht im grunde keine aussenstehnde an (die dann dies und das weitergeben bis gerüchte mal wieder alles verdrehn)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Okay, ich schreibe dann,..... ----------------- hmm,.... hast bestimmt dort schon en eignes postfach, auch papierkorb genannt
Link zum Thema
mal so,und mal so... ich leg mich da nicht fest
Link zum Thema
hmmm,.... ich müsst ma schaun ob ich da ma noch ne andere bratwurst find die is mir von der auflösung einfach zu naja grob (war auch nur en 50x50 bildchen) daher geb ich meiner eignen ma ne 4 :D
Link zum Thema
öhm,... bekannt irgendwie :D
Link zum Thema
uhm,.... 8/10 jo ich mag halt gore :D
Link zum Thema
naja,.... schad das die verschnörkelungen abgehackt sind aber ansonsten recht nett trotzdem da müsste man nochma ran :D daher 6/10 :D
Link zum Thema
irgendwie schrott, aber gefällt mir auch irgendwie..... :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** und wieder mal nur der deutsche server Ra is online etc klasse wiedermal die deutschen :D ----------------- die werden genervt sein,... :D ----------------- **Quoted from "Francis"** Kann dir Fosten mal einer sagen, was deutsch ist und dass du die Doppelpostings lassen sollst? ----------------- ....
Link zum Thema
...... (kein weiters kommentar)
Link zum Thema
zwar kein metal,.... aber finds trotzdem nett gemacht :D
Link zum Thema
8/10,.... find den effekt klasse :D
Link zum Thema
2,.... mir gefällt die art :D
Link zum Thema
die idee is nett,... aber irgendwie pixelig und die schrift naja hmm geb ma ne 4 da kann man mehr rausholen aus der idee :D find einfach das bild hat pontenzial wenn man es richtig umsetzt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Woordz"** wie gesagt,.... arbeitsplatz :D ----------------- Das muss Tine Wittler und Dac ran!Heute In der Folge "Der Katastrophen Schreibtisch" ----------------- naja wenn ich viel mit grafiken arbeite,... fallen auch viele skizzen an und die bücher nun die dienen meist zum nachschlagen oder um ladezeiten zu überbrücken :D mach halt mittlerweile mehr grafikarbeiten am pc als zocken,... daher :P ausserdem ihr seid doch nur neidisch auf mein pinkes pony :D
Link zum Thema
ALLES unbekannt,..... hier :D
Link zum Thema
hin und wieder hab ich auch den,.... hmmm gerade eben (kann sich aber im laufe der woche mehrmals wechseln :D) (man hat auch noch ne variante mit bluescreen/bios)
Link zum Thema
meiner :D selfmade,.... :thumbsup:
Link zum Thema
öhm,... naja g2 is nich mein ding :D daher 4 obwohl 3 die idee is nett :P soviet style :D
Link zum Thema
näh,.... gefällt ma überhauptnich 5 (ich mag die viecher einfach nich sonderlich :D)
Link zum Thema
wär mir neu,..... 8| der unter mir, pennt schon :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Woordz"** mehr kb bei den signaturen,.... :D (100-200kb mal so grob 20kb ist meiner meinung nach einfach zu gering (beim avatar ist es 40, das is ok geht ja noch) ----------------- danke fürs updaten,.... :D sonst braucht man nix mehr :P
Link zum Thema
--,..... hat halt nix giegt auch nix :D
Link zum Thema
kann sich immer noch keinen leisten,.... :D bekommt daher auch ma wieder keine wertung :P
Link zum Thema
hmmm,.... 2 find ich nett :D
Link zum Thema
2,.... der effekt is gut gemacht :D
Link zum Thema
naja,.... wen ich nach dem 10 punkte system gehn würde, würde ich 5/10 geben wa dann wohl einer 4 entsprechen dürfte 8| (an das man sich bereits in div. foren gewöhnt hat) auf die schnelle gemacht: (am rande,.... das is immer noch ne my little pony-signatur :P)
Link zum Thema
hmm,.... ingame figurn naja hmmm die landschaft is nett :D hmmmm,... irgendwie bissel wuchtig :D so naja 3
Link zum Thema
wie gesagt,.... arbeitsplatz :D
Link zum Thema
nö ich mach garnix,.... hab erstma urlaub noch en paar tage :D der unter mir hat irgendwie durch seltsame sich ihm unerklährliche umstände... tastenabdrücke auf der stirn :D
Link zum Thema
öhh,.... nö tut er nich :D der unter mir war auch ne zeit lang untergetaucht,.... 8)
Link zum Thema
Ritter der Kokosnuss 300 Herr der Ringe (alle drei) Iron Sky Ghostbusters I + II Beowulf Asterix erobert Rom Event Horizon ....
Link zum Thema
hmmm,...4 irgendwie schlecht erkennbar (find halt einfach screenshots eignen sich nicht als avatar/benutzerbild)
Link zum Thema
eben,.... jo :P der unter mir is nun auch ma froh das der über mir ma im bett is,..... :D
Link zum Thema
hmm,... jo 2 muss erst noch schaun wie man diese und jene auf 20kb anpassen tut, da man mittlerweile vectoren/render-signaturen erstellt :D und ja man is derzeit voll auf dem mlp-tripp :D
Link zum Thema
mehr kb bei den signaturen,.... :D (100-200kb mal so grob 20kb ist meiner meinung nach einfach zu gering (beim avatar ist es 40, das is ok geht ja noch)

Gästebuch von Woordz

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (164)** * **Eure Lieblingsfilme** Thursday, November 8th 2012, 11:49pm * **Der User unter mir ...** Thursday, November 8th 2012, 11:44pm * **Signaturenbewertung** Thursday, November 8th 2012, 11:43pm * **Lieblingslieder** Thursday, November 8th 2012, 11:41pm * **Multi-Realm** Thursday, November 8th 2012, 11:35pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (4)** * jensi12001 * Turyan * Sebanel * Lavender * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (6)** * **hdro fand ick auch ganz gut nur das man leider ab 30 zur kasse gebeten wurd um quests zu kaufen^ ...** By Arcan (Tuesday, August 28th 2012, 2:37pm) * **hm könntest ja uch ma anderen spielen nen besuch abstatten warst schoma in aion zu besuch? denke...** By Arcan (Tuesday, August 28th 2012, 12:00am) * **götz gibts dich uch noch du raubtritter ma gruß da lass** By Arcan (Monday, August 27th 2012, 6:52pm) * **Hallo ;D Mit welchen Programm machst du die Signas und wo haste den die ganzen Bilder her, google?** By Dacorn (Thursday, August 16th 2012, 6:24pm) * ***hust* stormi** By Venla (Wednesday, August 8th 2012, 12:55am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Woordz **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 4:58pm * **Last activity** Sunday, November 18th 2012, 9:12am * **Profile hits** 3,811 (1.91 Hits per day) * **Posts** 164 (0.08 Posts per day) **Contact** * Download vCard Woordz **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 4:58pm * **Last activity** Sunday, November 18th 2012, 9:12am * **Profile hits** 3,811 (1.91 Hits per day) * **Posts** 164 (0.08 Posts per day)