Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00022 Eure Desktop-Hintergründe – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00022 Eure Desktop-Hintergründe

1
profile picture
Hier könnt ihr eure Wallpaper posten, die ihr momentan verwendet. Das ist meines. Das Bild stammt aus dem Rostrot-Booklet von Eisregen, welches ich eingescannt und mit Photoshop geflickt habe (ja, beim rechten Bein ist mir das nicht ganz so gut gelungen). Evtl. werde ich das Ganze bei Gelegenheit mal überarbeiten. Das hätte ich auch noch zu bieten (dieses stammt aus dem 'Das erste Abendmahl-Booklet' von Nachtblut)
3
profile picture
Was sind das bitte für Emo-Bilder? :o also an die erste da oben
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Askeroth"** Applaus, Sheyra! Was ist an dem Bild bitte sooo schlimm? Es ist nichts pornographisches. Das Bild ist auch auf meinem T-Shirt drauf! Ja und?! ----------------- ich kanns verstehn wenn ich ein thema aufmache, möchte ich auch nicht so etwas sehn
5
profile picture
Die Nachtblutleute müssen ja doch schon 'ne ganz gute Selbstbeherrschugn haben, damit die den Weibern da nicht auf die Brüste starren. Höhö.
6
profile picture
Na gut, dann halt so, damit diese Sheyra mal Ruhe gibt!
7
profile picture
du gehst bestimmt auch zum Picknicken auf dem Friedhof
8
meiner :D selfmade,.... :thumbsup:
9
meiner^^
10
*Schnurr* xD
11
hin und wieder hab ich auch den,.... hmmm gerade eben (kann sich aber im laufe der woche mehrmals wechseln :D) (man hat auch noch ne variante mit bluescreen/bios)
12
profile picture
Ohje, wieso müllt ihr euch eure Desktops so zu... Ich habe mir extra eine Liste angefertigt, die ich über die Tastkleiste aufrufen kann und wo das Wichtigste säuberlichst in Ordnern unterteilt ist... Auf meinem Desktop ist wirklich kein einziges Symbol zu sehen.
13
profile picture
Das hier hatte ich mal ne Zeitlang auf meinem Desktop-Pc: ... Da er inzwischen aber nur noch mit der Windows 8 Beta läuft, hab ich da i-sonen Standardhintergrund :O Aufm Notebook war es: Aber das steht nun auch kurz vor ner Festplattenbeerdigung, von daher auch nicht mehr lange aktuell^^
14
profile picture
Hier ist mal meiner ;)
15
profile picture
Meiner ist eh der Tollste :D :thumbup:
16
profile picture
Garlef beste ! Ich frag mich ja was ihr an diesen düsteren Satanszeug so geil findet ?! Bringt mal ein bisschen Farbe in euer Leben ! SERVUS
19
profile picture
Uii ... mein alter Desktop-Hintergrund war Fremd-Werbung. Ich habe den Hintergrund mal umgearbeitet (man sieht es auch ganz leicht):
22
profile picture
Auf dem Zweiten Monitor ist das Bild in groß vom Avatar
24
profile picture
25
kann ich dein bild bekommen bitte ? @ Cyliana
26
profile picture
GUGU DIA das hast du doch nicht nötig ;)
27
Nacktbilder von bestimmen Personen. Darf's leider nicht posten, da es womöglich zu anstößig wirkt.
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Nacktbilder von bestimmen Personen. Darf's leider nicht posten, da es womöglich zu anstößig wirkt. ----------------- Hab dir doch verboten Bilder von mir als Hintergrund zu nehmen! -.- :D
29
profile picture
31
profile picture
32
33
geht doch nix über selfmade :thumbsup:
35
Hab son standart Windows desktop hintergrund. :)
36
profile picture
37
profile picture
38
profile picture
Desktophintergrund:
40
profile picture
41
:> Kätzchen sind toll
42
profile picture
----------------- **Quoted from "Sangri"** :> Kätzchen sind toll ----------------- jung sehen die immer gut aus, wenn sie dann älter sind kommt sowas raus ;)
43
----------------- **Quoted from "Simply"** ----------------- **Quoted from "Sangri"** :> Kätzchen sind toll ----------------- jung sehen die immer gut aus, wenn sie dann älter sind kommt sowas raus ;) ----------------- Mein neues! :thumbsup:
44
... :thumbsup:
46
----------------- **Quoted from "Simply"** ----------------- **Quoted from "Sangri"** :> Kätzchen sind toll ----------------- jung sehen die immer gut aus, wenn sie dann älter sind kommt sowas raus ;) ----------------- Das macht sie doch nur umso knuddelfreundlicher :love:
47
... :thumbsup:
48
profile picture
----------------- **Quoted from "Woordz"** ... :thumbsup: ----------------- mach ich mich unbeliebt, wenn ich sage, dass ich die Viecher ziemlich hässlich finde? Ich mein, dass können sich ja gerne Transen oder 9-jährige Mädchen reinziehen, aber doch keine ausgewachsenen Männer :|
50
Atm dieses hier weil ich mein Altes nicht wieder finde ...
51
52
... :thumbsup:
53
profile picture
schlicht aber ich finds schön anzusehen :)
54
profile picture
Mein momentaner :D
55
profile picture
So muss das sein :evil:
56
meiner zurzeit Gruß :thumbup:
57
Wechselt hin und wieder, aber das ist der jetzige :)
58
Meiner zur Zeit
59
profile picture
schon seit 3 monaten und wird auch bleiben ;-)
60
Hier mein aktuelles: :love:
61
profile picture
Bei mir wechselt der Desktophintergrund sehr häufig, aber das ist mein jetziger (ich nehme meistens selbstaufgenommen Bilder):
62
----------------- **Quoted from "Thral"** mein derzeitiges ----------------- Sehr klein oder xDD ;D
63
profile picture
64
profile picture
66
profile picture
68
Beim googlen und youtube rumstöbern wegen 3d-video bin ich über ein spanisches Tutorial gestolpert. Dort war mein jetziges Wallpaper das ich aus dem Video kopiert habe nur in zwei Farben. Hab es dann ein wenig überarbeitet (Lichtquellen, Relief..) und am Ende kam das bei raus: Dazu lief noch der Song hier: http://vimeo.com/7934551 Bin fast eingeknackt dabei :D Aber könnte mir vorstellen, daß es das eine oder andere Mädel vllt leiden mag. Ewig werd ich's wohl jedenfalls auch nicht behalten ^^ *Mauszeiger unten rechts in der Ecke ist mir durchgeflutscht aber wollte auch nicht nochmal ran. Stellt euch einfach vor es ist ein weit entferntes Tauchboot mit 3 Scheinwerfern. ;)
69
:love:
70
profile picture
:thumbup:
71
:love:
72
profile picture
74
profile picture
75
jo mein momentaner :thumbup:
76
profile picture
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
77
profile picture
Lol zocker an die macht :D
78
79
profile picture
----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- Schöner Hintergrund. Achja.
80
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- Schöner Hintergrund. Achja. ----------------- Deiner ebenso :D
81
profile picture
82
profile picture
I love it <3
83
Natürlich das Bild meiner hübschen Freundin! Was denn sonst?! ^^ Aber eine Alternative wäre:
84
profile picture
meiner ist der Schönste für mich ..... den werde ich aber net posten da meine Kinder drauf sinds
85
profile picture
Hier meins..:
86
profile picture
meinaaaa :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
88
:love:
90
profile picture
91
95
profile picture
Voll gestealt alle kills :thumbsup:
97
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Voll gestealt alle kills :thumbsup: ----------------- Ja aber mach das mal singed der 0/4 hat xD
98
profile picture
Meine Tochter :love:
100
profile picture
:love: :love: :love: :love:
102
profile picture
Was soll der Schwachsinn mit den löschen immer?! Es waren nur Bilder von Desktops. Soll ich jetzt über jedes Icon ein Zensur Button drauf setzten das nicht irgend ein Schwachsinniger es meint löschen zu müssen?! Ist die Version besser http://www.myimg.de/?img=123abczensiertf31a3.png oder soll ich lieber direkt die nehmen?! http://www.myimg.de/?img=123abczensiertspezial438fa.png Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemeit« (Heute, 13:14) aus folgendem Grund: Fremdwerbung Hobbylos?!
104
----------------- **Quoted from "Paranoid"** Was soll der Schwachsinn mit den löschen immer?! Es waren nur Bilder von Desktops. Soll ich jetzt über jedes Icon ein Zensur Button drauf setzten das nicht irgend ein Schwachsinniger es meint löschen zu müssen?! http://www.myimg.de/?img=123abcd7b20.png Ist die Version besser http://www.myimg.de/?img=123abczensiertf31a3.png oder soll ich lieber direkt die nehmen?! http://www.myimg.de/?img=123abczensiertspezial438fa.png ----------------- :D :D :D :D genial Para :thumbsup: :thumbsup:
105
profile picture
Bei mir warens nur paar Worte, komische Fremdwerbung :huh: Ich denk mal es lag eher an den Sachen die man auf seinem Desktop zu sehen bekam, andere Spiele und so.
106
profile picture
----------------- **Quoted from "Paranoid"** Was soll der Schwachsinn mit den löschen immer?! Es waren nur Bilder von Desktops. Soll ich jetzt über jedes Icon ein Zensur Button drauf setzten das nicht irgend ein Schwachsinniger es meint löschen zu müssen?! http://www.myimg.de/?img=123abcd7b20.png Ist die Version besser http://www.myimg.de/?img=123abczensiertf31a3.png oder soll ich lieber direkt die nehmen?! http://www.myimg.de/?img=123abczensiertspezial438fa.png ----------------- HAHAHAHAHHAHAHA :D :D probs an dich !
107
profile picture
Sag mal Nemeit bistn bissl Meschugge? 8| Die anderen posts von mir kann ich ja verstehen, aber der erste wo ich NUR meinen Desktophintergrund gepostet habe? Setzt mal bitte einer dieser unterklassifizierten Mod ab, da ist Jasia ja noch 100x besser und kompetenter -.- Also nochmal, und ich hoffe das Nemeid nicht nochmal aus Willkür löscht.
108
profile picture
111
Mein Hintergrund ist Erovin.
112
profile picture
wasn zufall ich hab da Tom :love:
116
profile picture
mfg
117
mein neuer hintergrund ... :thumbsup:
118
profile picture
Gestern aus Langeweile gemacht