Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Terax – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Terax«

Alle Beiträge von Terax

Link zum Thema
würde mich auch intressieren
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Zitat von »Terax« Wie lächerlich ist Alsius ???? Ist ja schon iwie peinlich Hahahahahah ins Gesicht. ----------------- Deine Eltern müssen stolz auf dich sein :thumbup:
Link zum Thema
Füll dieses Eingabefeld aus.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Terax"** Ich finde es sollte mal rausgenommen werden und dann wieder überarbeitet reingebracht werden. So macht es doch keinem Spaß ... nur den Alus... und das ist nicht Fair. Instanzen nicht fair, Jerry's Name an zweiter stelle ... nicht fair, Der Eiswagen fängt Feuer.... nicht fair, 7 Jahre bis Cookie Dough fertig war .... nicht fair... ----------------- Es gibt zu viele Dinge in Regnum welche unfair sind, um sie aufzählen zu können. Das mit den zunehmenden Low-Chars ist schade und macht die Inis kaputt, aber wiegesagt, das hier ist nicht das einzig Unfaire in Ro. ----------------- Aber aus einer unfairen Stelle eine Spielerweiterung zu machen ist lächerlich... Jetzt mal ernsthaft ? wann war das letzte mal wo ein Update alle Spieler glücklich gemacht hat ??
Link zum Thema
Ach es ist doch eh lächerlich was in den Ini's so abgeht... Mal rennt nen Lowchar als Amokläufer vom anderm Reich rum... ----------------- **Quoted** Ich denke Alsius hat gezeigt das wir durchaus auch auf fairem Wege gewinnen können. ----------------- 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| mal sind es 12 Alus gegen 8 Syrten gegen 7 Igis .... wieder andere stehen afk am spawnpunkt um 50 Punkte zu kassieren... an die Programmierer : macht das Spiel erstmal gescheit bevor ihr sowas wie Hall of Fame bringt... Ich finde es sollte mal rausgenommen werden und dann wieder überarbeitet reingebracht werden. So macht es doch keinem Spaß ... nur den Alus... und das ist nicht Fair. Instanzen nicht fair, Jerry's Name an zweiter stelle ... nicht fair, Der Eiswagen fängt Feuer.... nicht fair, 7 Jahre bis Cookie Dough fertig war .... nicht fair...
Link zum Thema
Gestern wars ja mal wieder geil.... 7 igis gegen 8 syrten gegen 10 alus ... Bugnum -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** Ich will ja nix sagen, aber ich habe meine alte eMail Adresse nach dem großen Hack auf GAMIGO geändert. Die ehemalige gibt es nicht mehr. Darum habe ich 1.) den Geburtstagscode nicht bekommen und kann 2.) nun mein Account nicht authentifizieren. GW! ----------------- Genau das gleiche Problem !!!
Link zum Thema
Würde gerne was von Gamigo's Seite hören, ich fand es dieses Jahr echt peinlich, 6 Jahre und es gibt nur Dreck ... Wo bleibt den der dank das wir so viel unnötige Sachen kaufen ????
Link zum Thema
Hatte auch noch welche ... So ein rotz... das Spiel wird immer behinderter ... und ihr wollt das wir noch Geld ausgeben für so nen "Service" ??

Gästebuch von Terax

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (18)** * **Neues in RO?** Friday, November 1st 2013, 9:00pm * **Serverprobleme!** Thursday, October 3rd 2013, 8:20am * **Inva auf Syrtis 15:00** Saturday, June 29th 2013, 3:35pm * **Inva auf Syrtis 15:00** Saturday, June 29th 2013, 3:31pm * **[Vorschlag] Instanzen** Monday, June 17th 2013, 8:15pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (3)** * DrHart * Warox * D-A-V-I-D-O-F-F * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Terax **General information** * **Date of registration** Saturday, October 27th 2012, 6:47am * **Last activity** Monday, October 26th 2015, 4:29pm * **Profile hits** 94 (0.05 Hits per day) * **Posts** 18 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Terax **General information** * **Date of registration** Saturday, October 27th 2012, 6:47am * **Last activity** Monday, October 26th 2015, 4:29pm * **Profile hits** 94 (0.05 Hits per day) * **Posts** 18 (0.01 Posts per day)