Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00010 Neues in RO? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00010 Neues in RO?

1
profile picture
guuuuuuuuuuude was ist neu in ro? lohnt sich on zu kommen? Mit freunldichen Grüßen
2
Die letzten Tage bin ich so ab 23 Uhr on gewesen da war nur SysMasse.(nervt) Weis nicht wie es unterm Tag aussieht. MfG Luz
4
profile picture
Hallo Ynadas, was es Neues gibt? Ich weiß ja nicht wie lange du nicht mehr gespielt hast, aber an und für sich lohnt es sich einen Blick in die Ankündigungen zu werfen ;) Siehe [Update] 28. Oktober 2013 - Drachenraids . Ansonsten kann ich Baldur nur zustimmen. Komm doch einfach on und schaue selbst ins Spiel rein. Ich fürchte so ein Thread wird dir nicht viel weiter helfen. Grüße Jasia PS: Achja, wir haben das Thema mal verschoben und umbenannt.
5
Darf ich wissen was gerade gepacht wurden ist?
6
würde mich auch intressieren
7
----------------- **Quoted from "Mormado"** Darf ich wissen was gerade gepacht wurden ist? ----------------- Push. Den Changelog bitte :)