Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00016 Hall of Fame - – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00016 Hall of Fame -

1
profile picture
Hall of Fame - Start der ersten Season Volk von Regnum, hört uns an! Es ist an der Zeit euch im Kampf zu messen, denn die erste Season beginnt heute. Wer wird triumphieren? Wer wird in die Geschichte von Champions of Regnum eingehen? Messt euch in Team Deathmatch und Capture the Flag und verewigt euch in der Hall of Fame. Der beste Spieler des Servers und die Besten ihrer Klasse bekommen eine Statue und ihr Erfolg wird unvergesslich sein. Lasset die Kämpfe beginnen! Richtig Korrekt das jetzt endlich mal ein neues ziel da ist :)! Wie findet ihr das ? schreibt einfach eure meinung
2
Inis - keine Krp - stinkt :)
3
profile picture
Da gebe ich dir recht, die krps sollten wieder eingeführt werden :)!
4
profile picture
Woran messen sie den "Besten"? Was ist wenn jemand zeitgleich genauso viele Coins hat wie der andere? Oder geht es darum, wer zuerst die komplette Rüssi hat?
5
profile picture
Ich glaube es geht nur um Siege. Es soll auch ein Ranking kommen. mal schaun ...
6
Geht um Siege jo Also Vorteil für die kleineren Reiche, in denen man in jede Ini kommt :D
7
wirds dazu nochn öffentliches ranking geben?
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich glaube es geht nur um Siege. Es soll auch ein Ranking kommen. mal schaun ... ----------------- Gut! Geht der Sieg wohl wieder nur an Suchtis und Spieler die nicht rund um die Uhr on sind, brauchen sich erst gar keine Hoffnung machen :thumbsup:
9
profile picture
Aufgrund der Struktur der Ini´s werden nur Barbs im Ranking sein, was meint Ihr ?
10
profile picture
----------------- **Quoted from "mcloud"** Aufgrund der Struktur der Ini´s werden nur Barbs im Ranking sein, was meint Ihr ? ----------------- Geht aber immer noch um Siege dachte ich..
11
Nein glaub ich nicht unbedingt, dass ein Barb das sein wird. Durch reichsübergreifendes Teamplay kann man sich das zurecht schieben wie man will. (s. Ra) Wer am Besten bescheißen konnte wird am Ende offiziell "fame" sein. Dafür stellt der Betreiber diesmal dann auch eine Statue auf. Ist doch mal was :)
12
Ob mit oder ohne Hall of Fame, finde ich die Inis eine nette Abwechslung. und vll trifft man durch das Ranking auch mal andere Leute dort an. :-)
13
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Nein glaub ich nicht unbedingt, dass ein Barb das sein wird. Durch reichsübergreifendes Teamplay kann man sich das zurecht schieben wie man will. (s. Ra) Wer am Besten bescheißen konnte wird am Ende offiziell "fame" sein. Dafür stellt der Betreiber diesmal dann auch eine Statue auf. Ist doch mal was :) ----------------- Seh ich genauso. Amu-Träger können auch noch in die Inis, nicht? Voilà, da haben wir die Sieger :)
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich glaube es geht nur um Siege. Es soll auch ein Ranking kommen. mal schaun ... ----------------- Gut! Geht der Sieg wohl wieder nur an Suchtis und Spieler die nicht rund um die Uhr on sind, brauchen sich erst gar keine Hoffnung machen :thumbsup: ----------------- Also wenn es so bleibt wie bisher, dass die Inis eh nur von 19-21 laufen, brauch man nicht zu suchten um in Ranking zu kommen. Edit: Ich glaube aqua meint, dass leute auf lowchars im anderen reich loggenund in die inis gehen ... um den kumpels nen sieg zu schenken
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Lanaya"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Nein glaub ich nicht unbedingt, dass ein Barb das sein wird. Durch reichsübergreifendes Teamplay kann man sich das zurecht schieben wie man will. (s. Ra) Wer am Besten bescheißen konnte wird am Ende offiziell "fame" sein. Dafür stellt der Betreiber diesmal dann auch eine Statue auf. Ist doch mal was :) ----------------- Seh ich genauso. Amu-Träger können auch noch in die Inis, nicht? Voilà, da haben wir die Sieger :) ----------------- Die sollten wie bei anderen Games im sPvP alle auf gleiche Rüssi, Dmg und sonstige Werte setzen, dann zeigt sich, wer spielen bzw. skillen kann. :cursing:
16
profile picture
----------------- **Quoted from "mcloud"** ----------------- **Quoted from "Lanaya"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Nein glaub ich nicht unbedingt, dass ein Barb das sein wird. Durch reichsübergreifendes Teamplay kann man sich das zurecht schieben wie man will. (s. Ra) Wer am Besten bescheißen konnte wird am Ende offiziell "fame" sein. Dafür stellt der Betreiber diesmal dann auch eine Statue auf. Ist doch mal was :) ----------------- Seh ich genauso. Amu-Träger können auch noch in die Inis, nicht? Voilà, da haben wir die Sieger :) ----------------- Die sollten wie bei anderen Games im sPvP alle auf gleiche Rüssi, Dmg und sonstige Werte setzen, dann zeigt sich, wer spielen bzw. skillen kann. :cursing: ----------------- Die wahren Helden sind die Beschis :love:
17
profile picture
Steht doch da... der Beste jeder Klasse :P
18
----------------- **Quoted from "Micho"** wirds dazu nochn öffentliches ranking geben? ----------------- ----------------- **Quoted from "Micho"** wirds dazu nochn öffentliches ranking geben? ----------------- ich habe mal zu meiner eigenen frage nachgelesen. vllt interessiert es noch wen^^ The Battle Victories will be measured throughout Rankings. Each Season will have its own ranking, visible in the game’s home website, allowing users to check on their personal Victory score, as well as other players’ progress. da steht halt soviel wie das die schlachtsiege in den instanzen halt mit einem ranking verknüpft werden, jedes neue saisong gibt es ein neues ranking und das das ranking halt auf der game-webseite zu sehen sein wird. dort können dann die user halt ihren score und den der anderen user checken. FRAGE: WO IST DAS RANKING DAZU AUF DER SEITE? ^^ von den vorhandenen könnte es das hier sein: http://www.championsofregnum.com/index.p…lass=-1&range=0 Aber... das ist irgendwie nicht resettet xD
19
also wenn ich das richtig versteh ...u meist ist das ja bahnhof .... haben Beschis die rein gehn u heilen wie doof ...nie ne Statue ???? :thumbsup:
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** also wenn ich das richtig versteh ...u meist ist das ja bahnhof .... haben Beschis die rein gehn u heilen wie doof ...nie ne Statue ???? :thumbsup: ----------------- :thumbsup:
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** also wenn ich das richtig versteh ...u meist ist das ja bahnhof .... haben Beschis die rein gehn u heilen wie doof ...nie ne Statue ???? :thumbsup: ----------------- Falsch! Wenn du mit Healbeschi eine Instanz gewinnst zählt der Sieg natürlich genau so viel, als wenn ein Barb zwanzig kills macht. NUR DIE SIEGE ZÄHLEN! .... nicht die kills
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** also wenn ich das richtig versteh ...u meist ist das ja bahnhof .... haben Beschis die rein gehn u heilen wie doof ...nie ne Statue ???? :thumbsup: ----------------- Falsch! Wenn du mit Healbeschi eine Instanz gewinnst zählt der Sieg natürlich genau so viel, als wenn ein Barb zwanzig kills macht. NUR DIE SIEGE ZÄHLEN! .... nicht die kills ----------------- Blabla hauptsache Kills! :love:
23
profile picture
Na welcher Barb macht denn schon 20 Kills :D
24
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** also wenn ich das richtig versteh ...u meist ist das ja bahnhof .... haben Beschis die rein gehn u heilen wie doof ...nie ne Statue ???? :thumbsup: ----------------- Falsch! Wenn du mit Healbeschi eine Instanz gewinnst zählt der Sieg natürlich genau so viel, als wenn ein Barb zwanzig kills macht. NUR DIE SIEGE ZÄHLEN! .... nicht die kills ----------------- dooofes System :thumbdown: Also für Beschis gut, ja, aber... wenn also jemand in seiner klasse individuell der beste ist, aber durch sein team verliert, bekommt er keine statue obwohl er eigentlich der beste war.
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Xar"** Na welcher Barb macht denn schon 20 Kills :D ----------------- Sharon Venomis bestimmt nicht! :D Nee, ohne Witz: bist derbe eskaliert die letzten beiden runden! 8o
26
Hallo, ich bin zur Zeit on Tour und habe keine Zeit dafür, aber ich wünsche allen viel Spaß ;) Btw wette ich, dass Flucx in der HoF sein wird :love: Mfg
27
Just another stupid ranking.
28
Shelly Eskaliert eh. :love: In dem Sinne: HdNs Rockt ! :thumbup:
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Shelly Eskaliert eh. :love: In dem Sinne: HdNs Rockt ! :thumbup: ----------------- Ich sags ja nicht gerne .... aber Jeff geht echt übels ab in den inis :love: Harter Kandidat für die Hall
30
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Homi hat halt dauer aggro. Wird meistens noch vor den Beschis gefokust. Ich denke wir wissen warum :D "Abgehen" und "nicht abgehen" gibts in den Inis sowieso nicht. Das ist total Team-abhängig. ----------------- Ok Flucx was auch immer du sagst. :thumbsup:
32
profile picture
verdammt ... :rolleyes:
33
schon scheiße was exar the brain sich alles mit seinem elefantenkopf merkt
34
profile picture
ich hab ihn schon lange im verdacht, dass er mich stalkt :D
35
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ich hab ihn schon lange im verdacht, dass er mich stalkt :D ----------------- Jo schon hart gestalkt wenn du Sachen in ein öffentliches Forum schreibst. :D Aber ma zurück zum Thema. x:
36
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Shelly Eskaliert eh. :love: In dem Sinne: HdNs Rockt ! :thumbup: ----------------- HdNs rockt nicht. Tury & Seeli als Beschis rocken. :P BTW... 2 Siege aus 3 Innis =)
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Shelly Eskaliert eh. :love: In dem Sinne: HdNs Rockt ! :thumbup: ----------------- HdNs rockt nicht. Tury & Seeli als Beschis rocken. :P BTW... 2 Siege aus 3 Innis =) ----------------- Aufjedenfall :love: Waren 2 gute Inis dabei. Kann man öfter's machen. :)
38
Nehmts mir nicht übel aber sobald du 2- 3 Spieler mit niedriegerm Lvl drin hast die NK sind verlierst du richtig hart xD
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Nehmts mir nicht übel aber sobald du 2- 3 Spieler mit niedriegerm Lvl drin hast die NK sind verlierst du richtig hart xD ----------------- Oder wenn du 40iger Hexer in der Ini hast :rolleyes:
40
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Nehmts mir nicht übel aber sobald du 2- 3 Spieler mit niedriegerm Lvl drin hast die NK sind verlierst du richtig hart xD ----------------- Oder Schützen die vorrennen und Leute die nicht zusammen bleiben. :thumbup:
41
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Nehmts mir nicht übel aber sobald du 2- 3 Spieler mit niedriegerm Lvl drin hast die NK sind verlierst du richtig hart xD ----------------- Oder Schützen die vorrennen und Leute die nicht zusammen bleiben. :thumbup: ----------------- Oder einen Barb der mit Gese 500er hits austeilt und trotz kw noch 2k normhits einsteckt. Oder diese OP-Jäger, die stehen bleiben wenn ein Barb auf sie einschlägt :thumbsup:
42
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Shelly Eskaliert eh. :love: In dem Sinne: HdNs Rockt ! :thumbup: ----------------- HdNs rockt nicht. Tury & Seeli als Beschis rocken. :P BTW... 2 Siege aus 3 Innis =) ----------------- Ich wäre für eintritt für Vorgefertigte Gruppen -.- Das suckt doch so gewaltig :thumbdown:
43
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Shelly Eskaliert eh. :love: In dem Sinne: HdNs Rockt ! :thumbup: ----------------- HdNs rockt nicht. Tury & Seeli als Beschis rocken. :P BTW... 2 Siege aus 3 Innis =) ----------------- Ich wäre für eintritt für Vorgefertigte Gruppen -.- Das suckt doch so gewaltig :thumbdown: ----------------- Dafür!
44
Ist wir melden uns zu 8 Gleichzeitig an. Es sind 0/8 Alsen . Was haben wir am ende drinne nicht mal 4 von dennen die isch angemeldet haben. :thumbdown:
45
Wir ebenfalls. Aber gibt ja noch andere Leute im Reich ^^ Bestes wir führen Der mit 80 % unserer Kills chrasht und letzter :thumbsup:
46
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Shelly Eskaliert eh. :love: In dem Sinne: HdNs Rockt ! :thumbup: ----------------- HdNs rockt nicht. Tury & Seeli als Beschis rocken. :P BTW... 2 Siege aus 3 Innis =) ----------------- Ich wäre für eintritt für Vorgefertigte Gruppen -.- Das suckt doch so gewaltig :thumbdown: ----------------- :( VdK zu wenige Leute aktiv für sowas..
47
profile picture
Da ist man mal eine Ini am gewinnen, crasht man :( Sorry an alle Alsen mit dennen ich gerade in der Ini war :thumbdown:
48
profile picture
Gegen vorgefertige Grupppen! dann hätten manche leute keine chance mehr rein zu kommen! (ich gaub ich würde nicht dazuu gehören ... aber es wäre einfach unfair)
49
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Gegen vorgefertige Grupppen! dann hätten manche leute keine chance mehr rein zu kommen! (ich gaub ich würde nicht dazuu gehören ... aber es wäre einfach unfair) ----------------- Dann sollten die auch mit Zusammenhalt spielen und nicht vorrennen... Edit: Ich denke auch, wenn sich jeder an die Gruppe anpasst, dann wird auch keiner ausgeschlossen.
50
Hä Warum nicht? INstanzen können paralell Laufen. Wenn isch zum Beispiel 5 Leute in einer Party anmelden wird der Rest mit Randoms aufgefüllt. Ich sehe da kein Problem drin ..
51
vorgefertigte gruppen mit bis zu 5 personen rest wird random aufgefüllt
52
profile picture
Bin auch gegen vorgefertigte Gruppen ist gut so wie es ist, das mit den Siegen ist auch relativ ausgeglichen ;)
53
Die Teams aber generell nicht. Wenn ich sehe was ich teilweise drin habe kräuseln sich meine Fingernägel. WIr hatten heute von 8 Leuten 3 60iger. Der Rest war lower. Ich habe im Prinzip nichts dagegen aber wenn ich 3 Leute drinne habe die ca lvl 20 sind hörts bei mir auf.
54
Was ich meinte geht auch schon mit recht wenigen Meinungsmachern die die Richtung vorgeben. Die beiden Realms die zuerst aufeinander treffen, werden gegenüber dem dritten immer einen Punktevorteil erstmal haben. Das kann man dann schon ganz simpel mit der Ansage "Ignis" und auf der Gegenseite durch einen Freund "Alsius" forcieren. (Die genannten Realms sind nur Beispiele mit denen sich keiner weiter aufhalten muss). Ebenso leicht ist es via TS ein bestimmtes Realm zu "sandwichen", wenn man dessen Position erstmal weiß. Dazu kommt dann noch die Möglichkeit ein Realm zu "feeden" (mit Frags zu füttern), Freezen der Lieblinge oder einfach nicht so auf's Korn nehmen wie man könnte etc. Im Prinzip eine tolle Sache mit den Inis. Aber eigentlich nur, wenn man mit einem Team antritt auf das man sich voll verlassen kann und Gegner hat die sich auf gleiche Weise ohne Absprachen bekämpfen - ob man das mittlerweile in Regnum (gleichgültig welcher Server !) noch groß findet, wage ich einfach mal in Frage zu stellen.
55
profile picture
Ich glaube, solange die CC nichts bringen wird niemand so viel aufwand betreiben. Ich mag die INstanzen.
56
Also auf Ra wo ständig Inis laufen kannst du dir das jedenfalls bereits in Reinstform anschauen. In einem TS hocken oder in der Ini eine Laufrichtung vorgeben (während man weiß, dass einem 1-2 hundertprozentig folgen um den Rest dann zu ziehen) finde ich nun auch nicht irre aufwändig. **naja das perfekt RvR wird es im inet nie geben. Selbst ohne Foren anfänglich, würden sich recht bald Kontakte über die Reichsgrenzen hinaus ergeben. (Schulfreund spielt das gleiche Game - wählt anderes Realm...bumms, schon passiert). Meiner Meinung nach könnte jede beliebige Schulklasse mit 20 (bis max. 30) Leuten jeden COR-Server in sehr kurzer Zeit so beherrschen, dass der Rest im Prinzip ausloggen kann. Von daher - was soll's. Bin in Sachen Inis jedenfalls seit Ra sehr "ernüchtert" und das wird auf anderen Servern nicht anders ablaufen, wenn es denn mal soweit sein sollte. Bis zu den Multirealmaccs war das zwar auch immer eine parallel laufenden Entwicklung aber wie sprunghaft sich da nun mittlerweile was getan haben wird, kann man sich ohne viel Phantasie ausmalen. Und genau die Entwicklung gilt es seitens des Betreibers in meinen Augen ein wenig im Griff zu behalten oder man kann sein grundlegendes Spielprinzip (RvR) überdenken - alternativ kann man auch nur den Mainstream ab dort im Auge behalten, der eben genau auf diese Art spielen möchte und deren Wünschen entsprechen. Clan vs. Clan finde ich persönlich mittlerweile "ehrlicher", wenn man das so nennen möchte.
57
profile picture
Zock einfach mal zwischen 19-21 ne Ini auf Valhalla. Ist eig sehr in Ordnung. Wie gesagt, CC sind nutzlos ... es geht um den fun, und den haben die meisten ... scheint mir so.
58
Na ich werd's einfach mal antesten. Für sowas müsste ich mir nach gemachten Erfahrungen am besten einen anonymen Char anlegen - aber hab mich gedanklich mittlerweile von dem Spiel getrennt. Ab Rank 12 auf Haven soll es das für mich denn auch gewesen sein. Ab und an reingucken - ansonsten andere Spiele (standalone games hab ich auch schon länger nicht mehr gezockt und reizt mich mal wieder).
59
Also ich bin froh das nur von 18-21 Uhr richtig was in den Inis geht. Alles andere würde die Fortschlachten ja komplett killen. Sah man gestern schon... hat einfach ewigkeiten gedauert bis man mal jemanden zu ner Schlacht motivieren konnte.
60
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ist wir melden uns zu 8 Gleichzeitig an. Es sind 0/8 Alsen . Was haben wir am ende drinne nicht mal 4 von dennen die isch angemeldet haben. :thumbdown: ----------------- Willkommen in Bugnum Online!
61
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich glaube, solange die CC nichts bringen wird niemand so viel aufwand betreiben. Ich mag die INstanzen. ----------------- irgendwas wird wohl freigeschaltet...aber was?
62
profile picture
Das komplette Set soll +10 Haupteigenschaft geben ... l ächerlich ;)
63
profile picture
ja bin auch gespannt was die da mit den sets vorhaben :) mfg
64
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Das komplette Set soll +10 Haupteigenschaft geben ... l ächerlich ;) ----------------- Gibts fuern Beschi dann wieder 15% AS? :))))
65
profile picture
Hall of Fame - So ein unnötiger Mist
66
----------------- **Quoted from "E L E"** Hall of Fame - So ein unnötiger Mist ----------------- Meine Meinung!
67
profile picture
Ich finds ein nettes Ziel für die Spieler die sonst nichts anderes zu tun haben... :D Weiß jemand wo man den momentanen Stand des Rankings sehen kann? Also wer bisher am meisten Instanzenkämpfe gewonnen hat...
68
profile picture
Ich finde sie hätten den Sieger nicht an einem einzelnen Spieler festlegen sollen, sondern am Reich.
69
profile picture
Naja, wenn am Ende 5 der besten 7 aus Alsius kommen, kann sich jeder ausrechnen, welhes Reich die Instanzen dominiert hat.
70
Also ich hätte schon gerne so eine Statue.Nur habe ich leider das Pech das ich diese Woche nicht zuhause bin und nächste woche Mittagschicht habe und somit keine Chance dafür habe :wacko:
71
----------------- **Quoted from "Javelin"** Also ich hätte schon gerne so eine Statue.Nur habe ich leider das Pech das ich diese Woche nicht zuhause bin und nächste woche Mittagschicht habe und somit keine Chance dafür habe :wacko: ----------------- Läuft doch 3 Monate...kannst aufholen :D
73
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich glaube es geht nur um Siege. Es soll auch ein Ranking kommen. mal schaun ... ----------------- Gut! Geht der Sieg wohl wieder nur an Suchtis und Spieler die nicht rund um die Uhr on sind, brauchen sich erst gar keine Hoffnung machen :thumbsup: ----------------- Also wenn es so bleibt wie bisher, dass die Inis eh nur von 19-21 laufen, brauch man nicht zu suchten um in Ranking zu kommen. Edit: Ich glaube aqua meint, dass leute auf lowchars im anderen reich loggenund in die inis gehen ... um den kumpels nen sieg zu schenken ----------------- Ich denke die letzten Tage haben bewiesen, dass es schon darauf hinaus geht.. wer länger on ist, ist in mehr Inis.. erhält evtl. mehr Siege^^
74
Syrten mit ihren 7 Amuträgern könnten extremst punkten... ach ja, die sind ja nur morgens von 6.00h bis 10.00h on Invas auf leere Reiche machen :D
75
profile picture
bäääääääm :thumbsup:
76
profile picture
Paar Fragen: - weiß man schon, was die Sets bringen werden? - was ist die "Score"? Die Tötungen in Inis?
77
profile picture
Gumo Homer, - Das volle Set soll einen Bonus von 10 auf die Haupteigenschaft bringen (auf Rha laufen schon einige mit dem Set rum) ... es sieht also in erster Linie nur gute aus :D - Für die Score zählen nur die gewonnenen Instanzen, egal ob Tdm oder Ctf. Kills spielen keine Rolle (sonst wäre Ruy auch nicht oben mit dabei als Heal-Beschi)
78
Gestern wars ja mal wieder geil.... 7 igis gegen 8 syrten gegen 10 alus ... Bugnum -.-
79
Guten Morgen, weiß wer wann Ranking aktualisiert wird?
80
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Guten Morgen, weiß wer wann Ranking aktualisiert wird? ----------------- Nein.
81
----------------- **Quoted from "Mormado"** Guten Morgen, weiß wer wann Ranking aktualisiert wird? ----------------- Ich nehm mal an um 11:11 Uhr, dann wurde es zumindest gestern aktualisiert.
83
----------------- **Quoted from "Flucx"** Gumo Homer, - Das volle Set soll einen Bonus von 10 auf die Haupteigenschaft bringen (auf Rha laufen schon einige mit dem Set rum) ... es sieht also in erster Linie nur gute aus :D - Für die Score zählen nur die gewonnenen Instanzen, egal ob Tdm oder Ctf. Kills spielen keine Rolle (sonst wäre Ruy auch nicht oben mit dabei als Heal-Beschi) ----------------- zählt +10 haupteigenschaft dann nur wenn man die rüstung trägt? oder is das passiv wie bei der WM rüstung?
84
profile picture
----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Gumo Homer, - Das volle Set soll einen Bonus von 10 auf die Haupteigenschaft bringen (auf Rha laufen schon einige mit dem Set rum) ... es sieht also in erster Linie nur gute aus :D - Für die Score zählen nur die gewonnenen Instanzen, egal ob Tdm oder Ctf. Kills spielen keine Rolle (sonst wäre Ruy auch nicht oben mit dabei als Heal-Beschi) ----------------- zählt +10 haupteigenschaft dann nur wenn man die rüstung trägt? oder is das passiv wie bei der WM rüstung? ----------------- Nein, dass ist nicht wie die WM-Rüssi. Musst das Set schon anhaben.
86
profile picture
Wenn ichs richtig verstanden habe, bekommt die doch kumulativ Bonis dazu, wenn man die verschiedenen Saisons gewinnt, oder wars nicht so? :huh:
88
profile picture
----------------- **Quoted from "Erik"** Wenn ichs richtig verstanden habe, bekommt die doch kumulativ Bonis dazu, wenn man die verschiedenen Saisons gewinnt, oder wars nicht so? :huh: ----------------- Wohl nicht kumulativ, aber besser sollen sie allemal werden. ----------------- **Quoted from "Gligossa"** Content pro Season. Jede Schlacht Season bringt neuen Content mit sich. Immer, wenn eine neue Season startet, wird ein neues Champion Rüstungsset veröffentlicht welches immer bessere Stats haben wird, als die Sets aus den vorherigen Seasons. Diese Rüstungssets werden einen Setbonus beinhalten, sobald der Spieler das Set der entsprechenden Season an sich trägt. Die Kombination verschiedener Sets verschiedener Seasons wird keinen Bonuseffekt mit sich bringen. -----------------
89
Hallo Leute, die Hall of Fame....... Tja ein ganz netter Gedanke von NGD doch noch People in die Inis(TDM und CTF) zu bekommen, aber leider wieder nicht richtig durchdacht. Da sich hier einige drüber aufregen, vielleicht auch zu Recht, dass Lvl 22er mit in die Inis gehen, so werden aber schon ganze Klassen wie Jäger, Schützen oder Ritter nicht gerade erwünscht und ausgeladen. Wichtig sind in Inis,Lvl60,Barb oder Beschi.... Alles andere wird gemobbt oder beleidigt, bis der/die keine Lust mehr hat/haben sich an der Ini zu beteiligen. Selbst wenn nun ein Spieler, Lvl60 Beschi, nicht gerade den reaktionsschnellsten Pc hat,oder die gegnerische Macht doch ein besseres Teamplay hat, wird er/sie nach verlorener Ini nieder gemacht. Frei nach dem Motto:“ Du Noob, kannste nix? Lern Skillen, oder gehe lieber zur Fortschlacht, aber keine Inis mehr.“ Das schreckt dann auch den letzten Spieler, der mal Interesse zeigt, ne Ini zu besuchen davon ab sich zu melden. Und da fragt sich die Kom. doch tatsächlich, warum bekommen wir keine Inis voll, oder warum verlieren wir trotz Portalamu- und Bosschmuckträgern? Oder sollte es vielleicht am mangelnden, in den Jahren verlorengegangenem Teamplay durch Egomanische Spielweise liegen? Also warum brauchen wir eine Hall of Fame, wenn sowieso nur Barbs zugelassen sind, bzw, die anderen als „mittel zum Zweck“ eh keine Chance haben dort zu erscheinen? Kommt euch das nicht irgendwie bekannt vor? Na klingelt es? Genau, zu den Bossen gehen ja auch nur noch Ritter,weil andere keine Chance mehr haben etwas zu dropen..... Oder es wird ein Packt mit den anderen Reichskameraden geschlossen, der besagt:“Wenn ihr uns beim Boss helft, werden wir euch bei der Abwehr einer Inva helfen..........“ Und da solche Ereignisse präsent sind, fragt man sich gerade :“Quo Vadis CoR?“ Viel Spaß im Game Oldawi
90
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Da sich hier einige drüber aufregen, vielleicht auch zu Recht, dass Lvl 22er mit in die Inis gehen, so werden aber schon ganze Klassen wie Jäger, Schützen oder Ritter nicht gerade erwünscht und ausgeladen. ----------------- da muss ich dir widersprechen, schützen sind wichtig um die kills des anderen reiches zu stehlen....ritter sind ja wirklich sooo unerwünscht alsen haben nur immer 2-3 und rocken die inis ^^ jäger spielt kaum jemand deßhalb sieht man die selten aber normalerweise sind jäger auch nicht gerade so schwach ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Wichtig sind in Inis,Lvl60,Barb oder Beschi.... Alles andere wird gemobbt oder beleidigt, bis der/die keine Lust mehr hat/haben sich an der Ini zu beteiligen. ----------------- woher willst du wissen dass es so ist? nur die lowis unter 60 (außer beschis) werden rausgemobbt, das stimmt aber was will man als lvl 30er in der ini....man bekommt ehh nur auf den deckel und wird vom eigenen reich gemobbt
91
es ist so wie oldawi es sagt...die mobber machen das spiel kaputt und nicht ngd oder sonst wer. ich selbst hab auch schon mitbekommen wie spieler die nicht 55+ sind in den inis beschimpft werden! und wenn nicht mehr als 2 barbse drin sind gehen die auch noch raus dann!
92
----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Da sich hier einige drüber aufregen, vielleicht auch zu Recht, dass Lvl 22er mit in die Inis gehen, so werden aber schon ganze Klassen wie Jäger, Schützen oder Ritter nicht gerade erwünscht und ausgeladen. ----------------- da muss ich dir widersprechen, schützen sind wichtig um die kills des anderen reiches zu stehlen....ritter sind ja wirklich sooo unerwünscht alsen haben nur immer 2-3 und rocken die inis ^^ jäger spielt kaum jemand deßhalb sieht man die selten aber normalerweise sind jäger auch nicht gerade so schwach ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Wichtig sind in Inis,Lvl60,Barb oder Beschi.... Alles andere wird gemobbt oder beleidigt, bis der/die keine Lust mehr hat/haben sich an der Ini zu beteiligen. ----------------- woher willst du wissen dass es so ist? nur die lowis unter 60 (außer beschis) werden rausgemobbt, das stimmt aber was will man als lvl 30er in der ini....man bekommt ehh nur auf den deckel und wird vom eigenen reich gemobbt ----------------- Den ganzen Stress oft genug am Bind mitbekommen, oder wenn nach Beitritt zu einer Ini gefragt wurde. Am besten Barbs, Beschi und ein Hexer oder Ritter, konnte man gestern z.B. im Reichschat lesen. Ich habe das so mitbekommen. Vielleicht war es ja auch zu einer Zeit in der du nicht on warst? Und hatte ein gewisser Herr der mit M anfängt nicht ein Bild reingestellt, wo auch der 45er(war es glaube ich?) die Ini verlassen sollte? Es wurde auch schon in anderen Threads das Thema aufgegriffen(nur bestimmte Klassen mit Lvl60 usw.). Und warum wird denn auch gesagt, dass immer die gleichen inner Ini zu finden sind? Und warum Jäger nicht spielen, oder in einer Ini zu finden sind, ist ja wohl auch klar.... Zu wenig DMG und unerwünscht. Habe noch keine Anfrage gelesen die da hieß:" Jäger bitte zur Ini." Da wird nur gemeckert, wenn ein Jäger im Tarn in CTF die Fahne anklickt. Weiß nicht ob das noch geht, war am Anfang auf jeden Fall mal so....... Jetzt kommt aber die Hauptsache:Wofür ne Hall of Fame, wenn dort nur Barbsen drin sind? Unbalanced Game ist da ein Stichwort, und Mobbing das 2. Meinetwegen kann man das Ding erst für Lvl50 freischalten. Aber dann auch nur Max. 3 Barbs, und der Rest des Teams müssen alle anderen Chars beeinhalten. Das wäre dann auch gerechter den anderen Klassen gegenüber, und würde das Teamplay fördern. Aber so? Nee Jeder möchte in diesem Spiel eine Daseinsberechtigung haben. Die besteht aber nicht darin, nur am Fort geduldet aber nicht akzeptiert zu sein. Aber wenn man von vorneherein schon ausgeschlossen wird,weil man nicht in die Horde von Barbsen in einer Ini passt? Jedes Event,dass in den letzten Jahren, nach Änderung des Barbaren und des Schützen durchgeführt wurde, waren immer die Barbaren ganz vorne. Das ist das beste Beispiel für Unbalance. Spielen wir hier ein Barbaren Online Game oder was wird das hier? Dann soll NGD alle Chars auf Barb und Beschi umstellen, dann gibt es auch keine Reibungspunkte mehr. Ach ja Beschi dürfen und können dann aber auch nur noch Supp skillen, DD geht dann nicht mehr. Vielleicht kann man auch das Ding auf "Hall of Barbs" umbenennen. Diese ganzen Neuerungen, angefangen mit Portalamu und Dropen nur für Ritter, so wie WM-Coins für Jagen und Fortkampf und Inis mit Vorteilen für die Barbs, haben dieses Game zu dem gemacht was es heute ist........ Wir haben in der Anfangszeit der Invasionen noch im Team gearbeitet. Da hat man sich getroffen, besprochen welche Leute mit welchen Chars wo hin gehen, um ne Inva durchzuziehen(waren aber alle dabei, wurde keinem gesagt:"Eyh Alter kommst hier nit rein."). Und dann wenn in die Inva los ging, und der Strum auf das Tor begann, wurde erst wieder gesammelt. Dann rein, und alle haben zusammen die Steine geholt und zusammen wieder raus. Heute? KLappt so etwas nur noch mit Masse,weil es egal ist wer wo hin geht. Sind ja genug da..... Nur wenn auch genug Gegenwehr da ist, klappt es auch mit Masse nicht mehr. Darum nur noch Nachts mit entsprechenden Wünschen für das ganze Reich.... Portalamu. An diesem Spiel muss viel gearbeitet werden, und das ist nicht die Hall of Barb.. Eh Fame. Ist nur wieder der Auslöser für eine Diskussion über die Kom. und die Unbalance im Game. Viel Spaß im Game Oldawi
93
profile picture
d ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Jetzt kommt aber die Hauptsache:Wofür ne Hall of Fame, wenn dort nur Barbsen drin sind? Unbalanced Game ist da ein Stichwort, und Mobbing das 2. ----------------- ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Vielleicht kann man auch das Ding auf "Hall of Barbs" umbenennen. ----------------- Wie schön, dass du nicht weiß, wie die Hall funktioniert. Es wird jede Klasse dort vertreten sein. Sry Oldawi, du magst mit manchen Recht haben, aber seit dem du hier geschrieben hast, ein Jäger hätte keine Chance einen Barb auf Abstand zu halten, frage ich mich, ob manche deiner Probleme haus gemacht sind. Ich zocke auf Ra einen Jäger lvl 46. Damit gehe ich nicht in die Inis, dafür jage ich viel und kille schon mal nen 60er barb. Jede Klasse hat ihre Spezialität, und mit neuen Maps kommt vll auch der Jäger im TDM mal zum Zug.
94
----------------- **Quoted from "Flucx"** d ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Jetzt kommt aber die Hauptsache:Wofür ne Hall of Fame, wenn dort nur Barbsen drin sind? Unbalanced Game ist da ein Stichwort, und Mobbing das 2. ----------------- ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Vielleicht kann man auch das Ding auf "Hall of Barbs" umbenennen. ----------------- Wie schön, dass du nicht weiß, wie die Hall funktioniert. Es wird jede Klasse dort vertreten sein. Sry Oldawi, du magst mit manchen Recht haben, aber seit dem du hier geschrieben hast, ein Jäger hätte keine Chance einen Barb auf Abstand zu halten, frage ich mich, ob manche deiner Probleme haus gemacht sind. Ich zocke auf Ra einen Jäger lvl 46. Damit gehe ich nicht in die Inis, dafür jage ich viel und kille schon mal nen 60er barb. Jede Klasse hat ihre Spezialität, und mit neuen Maps kommt vll auch der Jäger im TDM mal zum Zug. ----------------- Hier mal der Link zu dem Thema:Hall of Fame Es steht da, der "Beste" bekommt einen Platz in der Hall of Fame, und der "Beste" seiner Klasse. Aber wenn dort nur Barbsen erwünscht sind, und durch verlassen der Ini erst gar keine mit anderen Chars entstehen können.. Wie soll dann der "Beste" seiner Klasse dort rein kommen? Ich kann auch nen Barb lvl 60 killen,der beim Farmen oder nach nem 1vs1 halb tot auf dem Boden sitzt. Aber das gehört hier nicht her. Kill du lieber mal deine 2-3 Leute 8) Aber du willst uns nicht ernsthaft erzählen,dass du einen 60er Barb der in vollem Besitz seiner geistigen Kräfte ist, mit Lvl46er Jäger killst?! Warum spielste dann nen Barb? Mach dir nen Jäger Lvl 46 und rock die Ini oder die Wz. Schön das dieses Thema jetzt wieder herhalten muss, weil dir sonst keine Argumente einfallen. Und an deinen "Markigen Sprüchen" konnten wir uns ja auch schon ausgiebig erfreuen.... :thumbsup: Darum Wissen wir natürlich auch genau, wie du das meinst mit deinem 46er Jäger und dem Barbkill ;) Viel Spaß im Game Oldawi
95
profile picture
Haaach, ich liebe es, mit dir zu diskutieren. :love: ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Wie soll dann der "Beste" seiner Klasse dort rein kommen? ----------------- Wirf mal fix einen Blick ins Ranking . Du wirst sehen, dass es in jeder Klasse bereits Leute mit ordentlich punkten gibt. Es werden auf jedenfall ALLE klassen in die Hall einziehen. ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Aber du willst uns nicht ernsthaft erzählen,dass du einen 60er Barb in vollem Besitz seiner geistigen Kräfte ist, mit Lvl46er Jäger killst?! ----------------- Auf RA gibts halt son paar Pappnasen, die nem Jäger auf freiem Feld hinterherlaufen. ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Und an deinen "Markigen Sprüchen" konnten wir uns ja auch schon ausgiebig erfreuen.... ----------------- Ja, die sind extra für dich! ^^ Ich geb dir übrigens im generellen Recht: Barbs sind auf den derzeitigen Maps echt sehr mächtig. Trotzdem werden alle Klassen in der Hall sein. Und ein Guter Hexer/Beschi/Ritter/Jäger/Schütze ist sehr oft das Zünglein an der Wage.
96
Man betrachte wer auf Platz 2, 4 und 5 ist ... :love: Ihr solltest euch lieber mal Gedanken machen wie ihr mal eine Ini gewinnt... ansonsten werden die Statuen alle alsisch :thumbup:
97
Wird eigentlich jede Unterklasse in der Hall vertreten sein? Weil sich das Ranking ja nur nach Krieger, Bogi und Magier richtet.
98
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Man betrachte wer auf Platz 2, 4 und 5 ist ... :love: Ihr solltest euch lieber mal Gedanken machen wie ihr mal eine Ini gewinnt... ansonsten werden die Statuen alle alsisch :thumbup: ----------------- Das mir doch wayne, geben nich viele auf ini was ^^ Gw dazu und fertig
99
profile picture
Ja, jede Unterklasse bekommt einen Platz. Ich hab kein problem mit einer alsischen Hall. Solange es gute Leute sind ... und danach siehst im Moment stark aus :)
100
Ja hast Recht Flucx, alle Klassen vertreten. Besonders gefallen mir da die Plätze 1-10 alles nur Jäger... Wahrscheinlich im Tarn hinter den anderen *ironie aus* Nach wie vor bin ich der Meinung,dass es so nicht i.O. ist. Und wenn sich ein Jäger nachher als Statue in der Hall of Fame widerfinden wird/kann, liegt es wahrscheinlich daran, dass er als einziger Jäger mal bei einem Winmatch zugegen war. Denn er ist der "Beste" seiner Klasse, und das nur mit einem gewonnen Match, weil mehr braucht es nicht, um "Meister seiner Klasse" zu werden.Es sei denn(Und jetzt kommt Action ins Game)es durften 2 Jäger teilnehmen, dann muss er ein Winmatch mehr haben....... Aber das möchte ich bezweifeln. Ihr könnt mich und den einen oder anderen hier im Forum oder Ingame, lügen strafen, in dem ihr Jäger mitspielen lasst. Aber dann hab ich gewonnen, denn dann ist genau das eingetreten was ich wollte, ihr lasst andere Klassen zu :thumbsup: Aber ihr müßtet das Risiko eingehen zu verlieren... Hält das der Ego eines Barbs aus? Nach den Beleidigungen und Beschimpfungen nach verlorenen Inis, sieht das wohl nicht so aus.... :rolleyes: Viel Spaß im Game Oldawi
101
profile picture
auf jeden Fall muss ein Alsenjäger mal mehr inis spielen, der am weitesten vorne liegende Jäger ist Syrte, das kann ja wohl nicht sein :D
102
profile picture
scheint ja echt schlimm zu sein bei euch iggen, wenn bei uns mal ein jäger bei sein sollte ist er gern willkommen. eigendlich ist das bei uns immer gut gemischt, solange kein lvl 20-35 spieler dabei ist is alles ok und eigendlich auch immer gewinnbar.
103
profile picture
Da ist es zum ersten Mal von Vorteil, dass euer Reich keinen Nachwuschs hat ;)
104
profile picture
haben wir schon, nur kannst du sie an zwei händen abzählen
105
profile picture
Alsius spielt heute auch in Syrtis, allerdings mit level 27?! :thumbdown:
106
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Alsius spielt heute auch in Syrtis, allerdings mit level 27?! :thumbdown: ----------------- Ich bin Lvl 29 :( Und habe so manchem Syrten-Barb den Arsch gerettet, sei es mit Finte/Treten oder mit Schildwand...
107
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Alsius spielt heute auch in Syrtis, allerdings mit level 27?! :thumbdown: ----------------- ich musste so lachen, als den vorhin gesehen hab :D
108
----------------- **Quoted from "Flucx"** Alsius spielt heute auch in Syrtis, allerdings mit level 27?! :thumbdown: ----------------- Gefällt mir :thumbup: xDDD Aber er konnte wenigstens bissel was ausrichten, da er uns immer aufn Kicker hatte mit treten/finte und so konntet ihr paar kills machen und er ist deutlich weniger gestorben als manch anderer von euch ;)
109
profile picture
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
110
profile picture
Dreist! Sowas habt ihr nicht nötig. Ich glaube, ihr würdet euch auch nicht freuen wenn reihenweise level 29er aus Syrtis bei euch einloggen. Also backen halten und damit aufhären. Ich denke wir haben uns verstanden.
111
profile picture
Wie so wie gestern wo drei typen lvl 10 bei uns waren?
112
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Dreist! Sowas habt ihr nicht nötig. Ich glaube, ihr würdet euch auch nicht freuen wenn reihenweise level 29er aus Syrtis bei euch einloggen. Also backen halten und damit aufhären. Ich denke wir haben uns verstanden. ----------------- Du glaubst nicht wie viele Lows wir schon in unseren Inis hatten und wir haben denoch gewonnen und die Lows bei uns haben nur gespendet und nichtmal Auren geworfen, so wie ich. Und beleidigend musst du nicht gleich werden, du diskriminierst hiermit nur die Lows, welche in den Inis Ep sammeln wollen. Ich war mit meinem 42er Ritter auch bei den Alsen drinnen - habe Auren geworfen - und keiner hat gleich das flamen angefangen. Manche wissen Auren zu schätzen, vorallem, wenn sie kommen, wenn sie ein Verbündeter dringend brauchen kann. P.s.: Portalamu-Träger in Inis sind auch dreist, vorallem 3 (bei Syrtis), aber ist halt so...
113
----------------- **Quoted from "Flucx"** Dreist! Sowas habt ihr nicht nötig. Ich glaube, ihr würdet euch auch nicht freuen wenn reihenweise level 29er aus Syrtis bei euch einloggen. Also backen halten und damit aufhären. Ich denke wir haben uns verstanden. ----------------- War ja nicht mal unsere idee, das war Baldur's entscheidung... wir waren selber etwas verplüfft das er aufn sys war :) Hinzu ist er nicht mal bei uns im clan was ich sehr schade finde :S
114
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Dreist! Sowas habt ihr nicht nötig. Ich glaube, ihr würdet euch auch nicht freuen wenn reihenweise level 29er aus Syrtis bei euch einloggen. Also backen halten und damit aufhären. Ich denke wir haben uns verstanden. ----------------- Du glaubst nicht wie viele Lows wir schon in unseren Inis hatten und wir haben denoch gewonnen und die Lows bei uns haben nur gespendet und nichtmal Auren geworfen, so wie ich. Und beleidigend musst du nicht gleich werden, du diskriminierst hiermit nur die Lows, welche in den Inis Ep sammeln wollen. Ich war mit meinem 42er Ritter auch bei den Alsen drinnen - habe Auren geworfen - und keiner hat gleich das flamen angefangen. Manche wissen Auren zu schätzen, vorallem, wenn sie kommen, wenn sie ein Verbündeter dringend brauchen kann. P.s.: Portalamu-Träger in Inis sind auch dreist, vorallem 3 (bei Syrtis), aber ist halt so... ----------------- Hallo Baldur! Du sollstest in drei Schritten vorgehen: 1.) Unterstreich mal die Beleidigungen. Komisch, du findest keine? 2.) Denk mal ne Sekunde nach, was der Unterschied zwischen level 29 udn 42 ist. 3.) Schreib mir ne PN mit "Sry, war ne dumme aktion, kommt nicht wieder vor". Danke!
115
profile picture
Haha, hartes Geflame hier xD Aber ganz nebenbei tauchen bei uns in den Inis neuerdings gerne mal so 3 10er auf - richtige Prachtkerle - und rennen im Kanonenfutter-style in die gegnerischen Massen - ich will nicht behaupten, dass sich da Iggis bzw. Syrten einen kleinen Vorteil erlauben... aber ich behaupte auch nicht, dass der Gedanke ausgeschlossen ist ;) Aber trotzdem: die Inis zurzeit rocken echt! lG
116
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Dreist! Sowas habt ihr nicht nötig. Ich glaube, ihr würdet euch auch nicht freuen wenn reihenweise level 29er aus Syrtis bei euch einloggen. Also backen halten und damit aufhären. Ich denke wir haben uns verstanden. ----------------- Du glaubst nicht wie viele Lows wir schon in unseren Inis hatten und wir haben denoch gewonnen und die Lows bei uns haben nur gespendet und nichtmal Auren geworfen, so wie ich. Und beleidigend musst du nicht gleich werden, du diskriminierst hiermit nur die Lows, welche in den Inis Ep sammeln wollen. Ich war mit meinem 42er Ritter auch bei den Alsen drinnen - habe Auren geworfen - und keiner hat gleich das flamen angefangen. Manche wissen Auren zu schätzen, vorallem, wenn sie kommen, wenn sie ein Verbündeter dringend brauchen kann. P.s.: Portalamu-Träger in Inis sind auch dreist, vorallem 3 (bei Syrtis), aber ist halt so... ----------------- Hallo Baldur! Du sollstest in drei Schritten vorgehen: 1.) Unterstreich mal die Beleidigungen. Komisch, du findest keine? 2.) Denk mal ne Sekunde nach, was der Unterschied zwischen level 29 udn 42 ist. 3.) Schreib mir ne PN mit "Sry, war ne dumme aktion, kommt nicht wieder vor". Danke! ----------------- 1.) Beleidigung vielleicht nicht direkt, aber unangebrachte Wortwahl sehr wohl: 2.) Was der Unterscheid ist? Ich könnte noch Sternenschild und Heldenpräsenz mitnehmen, ich aber persönlich bin überzeugter Schildwandwerfer. 3.) Ich sehe keinen Grund zur Entschuldigung, ich habe weder viele Kills gespendet (wahrscheinlich bin ich sogar weniger gestorben als du) und habe Leuten wie Daro Bloodspring, Rinux, Domizio usw. oft aus der Patsche helfen können, sei es mit Treten/Finte oder mit Schildwand. Du bist mir leider sehr oft aus der Rw gelaufen und weit vorne gestorben, dafür kann ich leider nichts, tut mir leid! MfG Baldur
117
profile picture
Genau Baldur, du Ritter-Genie! Ein Ritter muss ja auch nur Schildwand und finte haben, dann geht der schon total ab ... . Hp, Mana, dmg, Rüssi u.ä. sind da total egal. Jetzt raff es doch: Du magst dich ja für nen ganz tollen halten, aber allein schon, weil du null dmg tanken kannst bist du mit level 29 raus. Bitte spiel in Alsius Instanzen, da hast du auch nen Ritter. Ich bin im Moment schon bissel sprachlos über deine Arroganz. "Ich bin Baldur, ich bin mit 29 besser als die Syrten mit 50+"!
118
----------------- **Quoted from "Flucx"** Dreist! Sowas habt ihr nicht nötig. Ich glaube, ihr würdet euch auch nicht freuen wenn reihenweise level 29er aus Syrtis bei euch einloggen. Also backen halten und damit aufhären. Ich denke wir haben uns verstanden. ----------------- also ich sag mal so solange baldur uns die bossdropps nich so wegdrop wie es madrio bei den alsen macht solls mir egal sein :thumbsup: :D
119
profile picture
Aber wenn es nu mal so ist....
120
Wielange geht die erste Season überhaupt?
121
profile picture
3 Monate soweit ich weiss...
122
profile picture
Auch wen ich vielleicht noch etwas Öl ins Feuer gieße xD aber wer sagt das die Ini's nur für Highchars sind richtig keiner kann jeder mitmachen der will und wen mal Low's dabei sind ist das eben so und welchem Reich die eigentlich angehören ist dabei auch egal wird eh wild gemischt im Moment. :D Auch wen Baldur bei euch noch klein ist eine Hilfe ist er allemal also freut euch doch, :D mir sind die Ini's an sich ja egal.
123
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Genau Baldur, du Ritter-Genie! Ein Ritter muss ja auch nur Schildwand und finte haben, dann geht der schon total ab ... . Hp, Mana, dmg, Rüssi u.ä. sind da total egal. Jetzt raff es doch: Du magst dich ja für nen ganz tollen halten, aber allein schon, weil du null dmg tanken kannst bist du mit level 29 raus. Bitte spiel in Alsius Instanzen, da hast du auch nen Ritter. ----------------- 600er Norms von Barbs durch Def-Haltung + 5 Sek. Präzi-Block, mach dir mal keine Sorgen, ich lebe selbst in dem Lvl lang genug. Und tanken tut heute eh kein Ritter mehr -ob gewollt oder nicht - denn es geht keiner mehr auf die Ritter. Ich könnte praktisch dauerhaft in Off-Haltung rumlaufen und mich hittet keiner an, nur weil ich Ritter bin. Das geht solange gut, bis jemand checkt, dass ich in OH bin ^^ . ----------------- **Quoted** Ich bin im Moment schon bissel sprachlos über deine Arroganz. "Ich bin Baldur, ich bin mit 29 besser als die Syrten mit 50+"! ----------------- Ich bin im Moment ein bisschen sprachlos, was du dir hier zusammenreimst. So etwas habe ich nie behauptet. Ich habe lediglich vorhin gesagt, dass ich mit meinem Auren-Ritterlein mehr bringen kann, als so mancher anderer Syrte, was der Wahrheit entspricht, denn man kann ja bei uns Alsen so schön sehen, was Auren-Ritter bringen können. Okay ich bin vielleicht ein Kleinformat an Auren-Ritter, aber auch die paar Spells können schon ne Menge bewirken. Wie auch immer, ich bin jetzt raus aus dem Thema.
124
Hi. Kaum ist man mal Off fliegen hier die fetzen
126
profile picture
Multirealm abschaffen...
127
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Multirealm abschaffen... ----------------- Es könnte so schön sein, aber manche missbrauchens halt :( Zum Thema: Mehr Syrten bitte, alsen udn Iggen sind gut dabei!
128
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Warox"** Multirealm abschaffen... ----------------- Es könnte so schön sein, aber manche missbrauchens halt :( Zum Thema: Mehr Syrten bitte, alsen udn Iggen sind gut dabei! ----------------- Ich war schon von anfang an gegen das das multirealm...
129
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Hallo Leute, die Hall of Fame....... Tja ein ganz netter Gedanke von NGD doch noch People in die Inis(TDM und CTF) zu bekommen, aber leider wieder nicht richtig durchdacht. Da sich hier einige drüber aufregen, vielleicht auch zu Recht, dass Lvl 22er mit in die Inis gehen, so werden aber schon ganze Klassen wie Jäger, Schützen oder Ritter nicht gerade erwünscht und ausgeladen. Wichtig sind in Inis,Lvl60,Barb oder Beschi.... Alles andere wird gemobbt oder beleidigt, bis der/die keine Lust mehr hat/haben sich an der Ini zu beteiligen. Selbst wenn nun ein Spieler, Lvl60 Beschi, nicht gerade den reaktionsschnellsten Pc hat,oder die gegnerische Macht doch ein besseres Teamplay hat, wird er/sie nach verlorener Ini nieder gemacht. Frei nach dem Motto:“ Du Noob, kannste nix? Lern Skillen, oder gehe lieber zur Fortschlacht, aber keine Inis mehr.“ Das schreckt dann auch den letzten Spieler, der mal Interesse zeigt, ne Ini zu besuchen davon ab sich zu melden. Und da fragt sich die Kom. doch tatsächlich, warum bekommen wir keine Inis voll, oder warum verlieren wir trotz Portalamu- und Bosschmuckträgern? Oder sollte es vielleicht am mangelnden, in den Jahren verlorengegangenem Teamplay durch Egomanische Spielweise liegen? Also warum brauchen wir eine Hall of Fame, wenn sowieso nur Barbs zugelassen sind, bzw, die anderen als „mittel zum Zweck“ eh keine Chance haben dort zu erscheinen? Kommt euch das nicht irgendwie bekannt vor? Na klingelt es? Genau, zu den Bossen gehen ja auch nur noch Ritter,weil andere keine Chance mehr haben etwas zu dropen..... Oder es wird ein Packt mit den anderen Reichskameraden geschlossen, der besagt:“Wenn ihr uns beim Boss helft, werden wir euch bei der Abwehr einer Inva helfen..........“ Und da solche Ereignisse präsent sind, fragt man sich gerade :“Quo Vadis CoR?“ Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Keine Ahnung, aus alsischer Sicht ist es nicht so... (finde ich zmd.) Bin selbst die letzte Zeit mit Beschi oft dabei, spiele mit geringsten Einstellungen mit meinen 20 FPS und hab dann auch des öfteren mal meine Laggs, wenn die Gegner aufeinander treffen. Zusätzlich zum Ruckellappi kommt dann noch mein schlechtes Internet und habe dadurch schon den ein oder anderen Heal verpatzt, aber dass sich jemand so richtig aufgeregt hat, habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Selbst mobben gab es in Alsius nicht - was die Klassen betrifft - wir haben Hexer, Schützen, Ritter, Barbs und Beschis, ein Jäger würde fehlen.. zmd. ist mir noch keiner aufgefallen. Was es aber in Alsius vermehrt gibt, ist das "Gemobbe" über die gesamten Inispieler, dass keiner mehr Fort gehen würde usw., aber da denke ich mir, ist die breite Masse selbst Schuld. Es bringt nichts, wenn man zwar Imp beschützt, aber die anderen Forts einem egal sind und es einem erst recht egal ist, mal die verloren gegangenen Relikte zurück zu holen. (Aber das ist ja ein anderes Thema)
130
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Warox"** Multirealm abschaffen... ----------------- Es könnte so schön sein, aber manche missbrauchens halt :( ----------------- Eins muss ich dir lassen, du lässt sich echt nicht unterkriegen was das Thema Instanzen angeht. Find ich klasse :)
132
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- Da bin ich drauf!!! Screen ist super gewurden :thumbsup: ----------------- Schon armselig wie ihr nur Win´s auf die Art und Weise bekommt, sowas nenn ich nur peinlich. ----------------- Wie nur? Wir zerstören euch auch so :P PS: Ich mag den Screen immernoch :love:
133
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- Da bin ich drauf!!! Screen ist super gewurden :thumbsup: ----------------- Schon armselig wie ihr nur Win´s auf die Art und Weise bekommt, sowas nenn ich nur peinlich. ----------------- Ähm, ich habe weder auf meinen Syrten geloggt um euch eins reinzuwürgen, noch habe ich umgeloggt weil wir Alsen es "nötig" hätten (wir gewinnen fast immer mit knapp 70 Kills :love: aber sags nicht weiter) Ich war lediglich auf meinem Syrten-Ritter und hatte keine Lust zu lvln, somit bin ich in eine Ini zum "leveln" gegangen. Die Inis sind nicht ohne Grund nicht nur für 60er, also hört mit dem Rumgeflame deswegen auf, so schlimm ist es nämlich wirklich nicht. Ihr könnt 3 Portamu Syrten haben und verliert immer noch, fragt mich nicht woran das liegt, an meinem 29er Ritter jedenfalls nicht :thumbdown: So gute Nacht! ist ja nicht mehr auszuhalten das Mimimi...wegen sowas...
134
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ähm, ich habe weder auf meinen Syrten geloggt um euch eins reinzuwürgen ----------------- Nein, du hast umgeloggt, weil du der großartige Baldur bist, der mit seinem Low-Ritter übelst abgeht. Beantworte mir eine Frage: Würdest du in Alsius mit nem 29er in ne Ini? Nein? Na siehste.
135
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ähm, ich habe weder auf meinen Syrten geloggt um euch eins reinzuwürgen ----------------- Nein, du hast umgeloggt, weil du der großartige Baldur bist, der mit seinem Low-Ritter übelst abgeht. Beantworte mir eine Frage: Würdest du in Alsius mit nem 29er in ne Ini? Nein? Na siehste. ----------------- Das kann ich dir nicht beanworten, damals als meine Chars noch unter 40 waren, gab es diese Instanzen noch nicht. Aber da ich meinen Low-Ritter auch in Alsius gelvlt habe (in den Inis) denke ich mal, dass ich das auch mit lvl 29 oder 30 gemacht hätte :love: In dem Fall war mein Ritter halt schon 42, na und? Hintergrund war das Leveln und das wollte ich bei meinem 29er Ritter (in Syrtis auch).
136
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- Da bin ich drauf!!! Screen ist super gewurden :thumbsup: ----------------- Schon armselig wie ihr nur Win´s auf die Art und Weise bekommt, sowas nenn ich nur peinlich. ----------------- Ähm, ich habe weder auf meinen Syrten geloggt um euch eins reinzuwürgen, noch habe ich umgeloggt weil wir Alsen es "nötig" hätten (wir gewinnen fast immer mit knapp 70 Kills :love: aber sags nicht weiter) Ich war lediglich auf meinem Syrten-Ritter und hatte keine Lust zu lvln, somit bin ich in eine Ini zum "leveln" gegangen. Die Inis sind nicht ohne Grund nicht nur für 60er, also hört mit dem Rumgeflame deswegen auf, so schlimm ist es nämlich wirklich nicht. Ihr könnt 3 Portamu Syrten haben und verliert immer noch, fragt mich nicht woran das liegt, an meinem 29er Ritter jedenfalls nicht :thumbdown: So gute Nacht! ist ja nicht mehr auszuhalten das Mimimi...wegen sowas... ----------------- Wenn man mal darüber nachdenkt, hat Baldur Recht. Ja klar ist es bescheiden mit nem low in die Inni zu gehen. Und wenn das ein BEKANNTER Multirealmer macht, ist da sicher extrem viel Provokation dabei. Aber wenn der 29er sich zurück hält und trotzdem sein Bestes versucht UND gibt. Warum sollte man es dann nicht akzeptieren? Diese "Das kannst du nicht ernst meinen" - Kills sollten in dem Game vollkommen an Relevanz verlieren und KEINE Krp und auch KEINEN Kill in einer Inni geben. Aber wie gesagt... Gerade mit dem Charakter-Namen und der Offenlegung dieses Screenshots im Forum, halte ich das mehr für einen Akt der Provokation als für ein "Ich wollte lvln." Und wer provoziert sollte sich nicht wundern, wenn er einiges einstecken muss. Auf der anderen Seite, sehe ich diese Multirealm Account als äußerst kritisch an. Ich würde gegen Mulitrealm-Accountspieler eine etwas härtere Gangart einlegen. Schließlich haben diese auserwählten, privilegierten Spieler einen enormen Vorteil, gegenüber Neuanfängern. Wer auf deutsch gesagt, scheisse baut. Sollte dieses Privileg auf der Stelle verlieren. Derjenige darf sich dann für ein Reich entscheiden und das Andere wird gesperrt oder gar gelöscht.
137
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Wenn man mal darüber nachdenkt, hat Baldur Recht. Ja klar ist es bescheiden mit nem low in die Inni zu gehen. Und wenn das ein BEKANNTER Multirealmer macht, ist da sicher extrem viel Provokation dabei. Aber wenn der 29er sich zurück hält und trotzdem sein Bestes versucht UND gibt. Warum sollte man es dann nicht akzeptieren? Diese "Das kannst du nicht ernst meinen" - Kills sollten in dem Game vollkommen an Relevanz verlieren und KEINE Krp und auch KEINEN Kill in einer Inni geben. Aber wie gesagt... Gerade mit dem Charakter-Namen und der Offenlegung dieses Screenshots im Forum, halte ich das mehr für einen Akt der Provokation als für ein "Ich wollte lvln." Und wer provoziert sollte sich nicht wundern, wenn er einiges einstecken muss. Auf der anderen Seite, sehe ich diese Multirealm Account als äußerst kritisch an. Ich würde gegen Mulitrealm-Accountspieler eine etwas härtere Gangart einlegen. Schließlich haben diese auserwählten, privilegierten Spieler einen enormen Vorteil, gegenüber Neuanfängern. Wer auf deutsch gesagt, scheisse baut. Sollte dieses Privileg auf der Stelle verlieren. Derjenige darf sich dann für ein Reich entscheiden und das Andere wird gesperrt oder gar gelöscht. ----------------- Und wer definiert uns, was "Scheisse" ist? Mit einem 29er in eine Ini zu gehen, welche für das Level zugänglich ist, ist das Scheiße bauen? Das hier ist eine Definitionslücke, welche man nicht zu berechnen weiß und ich bin mir sicher, NGD hat auch keine Ahung was sie damit machen sollen. Das Multirealm hat viele Schattenseiten, kann man nichts gegen sagen, aber es ist so wie es ist und im Moment ist nunmal noch keine Lösung dafür vorhanden. Ach und Seeli, mit dem Screen hier im Forum bin nicht ich angekommen, nur um das richtig zu stellen... Ich kann mich nur wiederholen, ich finde die Inis am besten um zu leveln und es gibt auch einige andere, die das schon für sich erkannt haben. Ich werde es auch wieder machen, auch wenn mir das für manche leid tut, die meine Untersützung nicht als solche anerkennen.
138
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Und wer definiert uns, was "Scheisse" ist? Mit einem 29er in eine Ini zu gehen, welche für das Level zugänglich ist, ist das Scheiße bauen? Das hier ist eine Definitionslücke, welche man nicht zu berechnen weiß und ich bin mir sicher, NGD hat auch keine Ahung was sie damit machen sollen. Das Multirealm hat viele Schattenseiten, kann man nichts gegen sagen, aber es ist so wie es ist und im Moment ist nunmal noch keine Lösung dafür vorhanden. Ach und Seeli, mit dem Screen hier im Forum bin nicht ich angekommen, nur um das richtig zu stellen... Ich kann mich nur wiederholen, ich finde die Inis am besten um zu leveln und es gibt auch einige andere, die das schon für sich erkannt haben. Ich werde es auch wieder machen, auch wenn mir das für manche leid tut, die meine Untersützung nicht als solche anerkennen. ----------------- "Scheisse" ist wenn: * Ein Mitspieler vorsätzlich in die Gegner reinrennt. * Er die Kommunikation verweigert. * Mit einem provokativen Namen rumrennt. * Den Reichsedelstein aus dem Reich trägt und den Feinden schenkt. Um es kurz zu sagen... Eben ALLES was dem eigenen Reich schadet oder den "Frieden" *hust hust* im Reich stört. Und der Rest ist eine Entscheidung, die im Ermessen der Gamemaster zu treffen ist. Deine Unterstützung in allen Ehren... ABER Wirklich?!? Willst du später mit nem 60er? Ritter (bzw 45-50er) mit dem Namen "HdNs Rockt" der eindeutig auf ein feindliches Reich verweist, in Syrtis rumrennen? Mal ganz ehrlich. Der Name allein zerstört deine komplette Argumentation. Du würdest mit den Namen wahrscheinlich nur wenig, bis keine Unterstützung erhalten. Du hast den Charakter, um in Sys on zu kommen und die Gemüter etwas zu erhitzen.... Beim besten Willen... Ich möchte sehen das du ruhig bleibst wenn bei euch in den Innis lows mit den Namen "BdF rockt" "IF rockt" "Invictus rockt" etc rumrennen. Ich glaube das Low-Level ist erträglich... Aber der Name, der ist dieses entscheidende Gramm, welches die Waage zum kippen bringt. Es kann auch sein dass ich mich täusche, wenn dem so sei, dann könnten mich ja meine 100%igen syrtischen Mitstreiter eines besseren belehren. So Gute Nacht! ;)
139
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- Da bin ich drauf!!! Screen ist super gewurden :thumbsup: ----------------- Schon armselig wie ihr nur Win´s auf die Art und Weise bekommt, sowas nenn ich nur peinlich. ----------------- Ähm, ich habe weder auf meinen Syrten geloggt um euch eins reinzuwürgen, noch habe ich umgeloggt weil wir Alsen es "nötig" hätten (wir gewinnen fast immer mit knapp 70 Kills :love: aber sags nicht weiter) Ich war lediglich auf meinem Syrten-Ritter und hatte keine Lust zu lvln, somit bin ich in eine Ini zum "leveln" gegangen. Die Inis sind nicht ohne Grund nicht nur für 60er, also hört mit dem Rumgeflame deswegen auf, so schlimm ist es nämlich wirklich nicht. Ihr könnt 3 Portamu Syrten haben und verliert immer noch, fragt mich nicht woran das liegt, an meinem 29er Ritter jedenfalls nicht :thumbdown: So gute Nacht! ist ja nicht mehr auszuhalten das Mimimi...wegen sowas... ----------------- Wenn man mal darüber nachdenkt, hat Baldur Recht. Ja klar ist es bescheiden mit nem low in die Inni zu gehen. Und wenn das ein BEKANNTER Multirealmer macht, ist da sicher extrem viel Provokation dabei. Aber wenn der 29er sich zurück hält und trotzdem sein Bestes versucht UND gibt. Warum sollte man es dann nicht akzeptieren? Diese "Das kannst du nicht ernst meinen" - Kills sollten in dem Game vollkommen an Relevanz verlieren und KEINE Krp und auch KEINEN Kill in einer Inni geben. Aber wie gesagt... Gerade mit dem Charakter-Namen und der Offenlegung dieses Screenshots im Forum, halte ich das mehr für einen Akt der Provokation als für ein "Ich wollte lvln." Und wer provoziert sollte sich nicht wundern, wenn er einiges einstecken muss. Auf der anderen Seite, sehe ich diese Multirealm Account als äußerst kritisch an. Ich würde gegen Mulitrealm-Accountspieler eine etwas härtere Gangart einlegen. Schließlich haben diese auserwählten, privilegierten Spieler einen enormen Vorteil, gegenüber Neuanfängern. Wer auf deutsch gesagt, scheisse baut. Sollte dieses Privileg auf der Stelle verlieren. Derjenige darf sich dann für ein Reich entscheiden und das Andere wird gesperrt oder gar gelöscht. ----------------- So siehts aus :thumbup: Auch wenn das jetzt etwas kindisch klingt, aber Flucxs hatte am Anfang den Screen reingestellt und nicht Baldur von daher war es keine Provokation :)
140
profile picture
Mir tun die Iggis mit ihrer "Blaustirn" leid :D
141
profile picture
Ja genau :D :D
142
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Und wer definiert uns, was "Scheisse" ist? Mit einem 29er in eine Ini zu gehen, welche für das Level zugänglich ist, ist das Scheiße bauen? Das hier ist eine Definitionslücke, welche man nicht zu berechnen weiß und ich bin mir sicher, NGD hat auch keine Ahung was sie damit machen sollen. Das Multirealm hat viele Schattenseiten, kann man nichts gegen sagen, aber es ist so wie es ist und im Moment ist nunmal noch keine Lösung dafür vorhanden. Ach und Seeli, mit dem Screen hier im Forum bin nicht ich angekommen, nur um das richtig zu stellen... Ich kann mich nur wiederholen, ich finde die Inis am besten um zu leveln und es gibt auch einige andere, die das schon für sich erkannt haben. Ich werde es auch wieder machen, auch wenn mir das für manche leid tut, die meine Untersützung nicht als solche anerkennen. ----------------- "Scheisse" ist wenn: * Ein Mitspieler vorsätzlich in die Gegner reinrennt. * Er die Kommunikation verweigert. * Mit einem provokativen Namen rumrennt. * Den Reichsedelstein aus dem Reich trägt und den Feinden schenkt. Um es kurz zu sagen... Eben ALLES was dem eigenen Reich schadet oder den "Frieden" *hust hust* im Reich stört. Und der Rest ist eine Entscheidung, die im Ermessen der Gamemaster zu treffen ist. Deine Unterstützung in allen Ehren... ABER Wirklich?!? Willst du später mit nem 60er? Ritter (bzw 45-50er) mit dem Namen "HdNs Rockt" der eindeutig auf ein feindliches Reich verweist, in Syrtis rumrennen? Mal ganz ehrlich. Der Name allein zerstört deine komplette Argumentation. Du würdest mit den Namen wahrscheinlich nur wenig, bis keine Unterstützung erhalten. Du hast den Charakter, um in Sys on zu kommen und die Gemüter etwas zu erhitzen.... Beim besten Willen... Ich möchte sehen das du ruhig bleibst wenn bei euch in den Innis lows mit den Namen "BdF rockt" "IF rockt" "Invictus rockt" etc rumrennen. Ich glaube das Low-Level ist erträglich... Aber der Name, der ist dieses entscheidende Gramm, welches die Waage zum kippen bringt. Es kann auch sein dass ich mich täusche, wenn dem so sei, dann könnten mich ja meine 100%igen syrtischen Mitstreiter eines besseren belehren. So Gute Nacht! ;) ----------------- Dieser char "HDNS ROCKT" wurde schon vor den Inis erstellt und war in erster Linie eig. mal als Schnorrer gedacht, aber irgendwie hatte dann Baldur keine Lust mehr diesen char weiterzuspielen und ja... Klar wollten wir damals ein bisschen provozieren, aber heute war dies nicht der Fall und fals du denkst das wir diesen char immer getötet haben in der ini heute, das wäre auch falsch (frag deine sys freunde), denn so wollen wir keine ini gewinnen :) -> das haben wir nicht nötigt, das tun wir auch so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
143
profile picture
Leicht arrogant? Wird ja immer schlimmer mit dem Haufen hier...
144
profile picture
ALSIUS............................................. FTW :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
145
profile picture
Also zuerst hat Baldur gesagt, er würde übelst wichtig sein für unsere Inis. Das konnte ich ihm ausrende. Dann kam er mit "Ich wollte nur leveln". Du bist in meiner fl, baldur und quasi nie in Syrtis on. Stimmt also auch nicht. Warum hat er das also gemacht? Um uns zu ärgern. Und leider hat nicht mal die Eier, dazu zu stehen. :(
146
profile picture
Multirealmaccounts sind der größte Bullshit und gehören abgeschafft! Warox Ende .
147
----------------- **Quoted from "Warox"** Multirealmaccounts sind der größte Bullshit und gehören abgeschafft! Warox Ende . ----------------- :( Wie soll ich dann in Alsius droppen? ;(
148
profile picture
Multirealmaccounts sind der größte Bullshit. Meine red, weg mit dem dreck.
149
profile picture
Dann erstmal danke Jeff... das mit dem screen hab ich mir net genauer angesehen. Das ihr jede Inni gewinnt ist mir bewusst... sind ja immer die ähnliche bis gleiche 8 Leute. Und Shelly und Sharon sind super Barbs mit op eq... Aber wie du sagtest.. ihr habt den char damals zum Provozieren erstellt und der Effekt verfliegt nach 3 Jahren nicht einfach. Dem sollte man sich aber von vornherein bewusst sein. Und auch wenn ihr ihn nicht gekillt habt... er hat nen Platz fuer nen 60er weggenommen ;) Auch das kann ein Faktor sein... letzlich geht es nur darum für alle die gleichen Chancen zu schaffen. Ja blablabla lvln... ich weiss. Gegen das Argument kann ich net viel sagen. :) Man macht sich halt Feinde :)
150
profile picture
alsen gewinnen nur wegen ihre ritters. sharon geht übels ab und der hat privat beschi + ritter, ist echt nervig und bei uns kommen nur lowis fast rein, die unter 55 sind und nur spenden :cursing:
151
Hatte hier grade die letzten Seiten des Threads mal überflogen und musste an Flucx's Aussage vor Kurzem denken: ----------------- **Quoted from "Flucx"** Zock einfach mal zwischen 19-21 ne Ini auf Valhalla. Ist eig sehr in Ordnung. Wie gesagt, CC sind nutzlos ... es geht um den fun, und den haben die meisten ... scheint mir so. ----------------- Du machst auf mich den Eindruck ein recht fairer Spieler zu sein. Ist einfach schade nun doch hier lesen zu müssen, wie sich die Inis scheinbar auch auf Valhalla entwickeln auch wenn es mich nun nicht sonderlich überraschen mag.
152
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Also zuerst hat Baldur gesagt, er würde übelst wichtig sein für unsere Inis. Das konnte ich ihm ausrende. Dann kam er mit "Ich wollte nur leveln". Du bist in meiner fl, baldur und quasi nie in Syrtis on. Stimmt also auch nicht. Warum hat er das also gemacht? Um uns zu ärgern. Und leider hat nicht mal die Eier, dazu zu stehen. :( ----------------- Meine Güte, Flucx, hör mal auf dir alles so hinzulegen wie es dir grade passt. Meine Worte waren weder "Ich bin der Beste", noch "Ich bin übelst wichtig für euch in den Inis" oder der gleichen... Wo steht hier was von "übelst wichtig"? Ich habe gleich zu Anfang gesagt, ich wolle lvln, von dem her, mein lieber Flucx, hör auf Lügengeschichten zu erzählen... Ach, ich bin sehr wohl in Syrtis online, sonst wäre ich nicht lvl 29 geworden, das geht nicht von alleine. Ich bin täglich mindestens für die 15min. online, in denen es den 25% Gold/Ep-Boost gibt. Wie bereits gesagt, wenn ich euch ärgern wollte, bzw. Syrtis ärgern wollte, wüsste ich ganz andere Mittel um das zu tun. Reichsstein nehmen und damit rumlaufen und euch den Drachenwunsch damit verzögern, zum Beispiel. Außerdem hätte ich in der Ini auch einfach ohne jeglichen Buff zu den Gegner laufen können und mich killen lassen können, um euch zu ärgern. UND habe ich das??? Meine Güte, mach die Augen auf, denk nach und red dann nochmal mit mir, statt mir hier eins reinwürgen zu wollen, aus Frust daraus, dass Syrtis im Moment kacke ist, in den Inis. ----------------- **Quoted from "Seeli"** Dann erstmal danke Jeff... das mit dem screen hab ich mir net genauer angesehen. Das ihr jede Inni gewinnt ist mir bewusst... sind ja immer die ähnliche bis gleiche 8 Leute. Und Shelly und Sharon sind super Barbs mit op eq... Aber wie du sagtest.. ihr habt den char damals zum Provozieren erstellt und der Effekt verfliegt nach 3 Jahren nicht einfach. Dem sollte man sich aber von vornherein bewusst sein. Und auch wenn ihr ihn nicht gekillt habt... er hat nen Platz fuer nen 60er weggenommen ;) Auch das kann ein Faktor sein... letzlich geht es nur darum für alle die gleichen Chancen zu schaffen. Ja blablabla lvln... ich weiss. Gegen das Argument kann ich net viel sagen. :) Man macht sich halt Feinde :) ----------------- Der Char wurde damals erstellt, unter einem völlig anderem Namen, auf dem Server "Muspell", hieß glaube ich "Baldrik Axtschwinger". Als es die Fusion gab, gab es auch Namensänderungsrollen. Damals gab es immer wieder Leute, die den Clan HdNs beleidigt haben und da kam ich auf die Idee, meinen Ritter in "HdNs rockt" umzubennen und mit dem ein paar Drops bei Eve/Vesper abzugreifen, um die jeweiligen Leute damit ärgern zu können. a P.s.: Ich wüsste nicht, wieso mich ein Char in Alsius namens "BdF rockt" oder dergleichen aufregen sollte? Habe ich überhaupt kein Problem mit. ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Hatte hier grade die letzten Seiten des Threads mal überflogen und musste an Flucx's Aussage vor Kurzem denken: ----------------- **Quoted from "Flucx"** Zock einfach mal zwischen 19-21 ne Ini auf Valhalla. Ist eig sehr in Ordnung. Wie gesagt, CC sind nutzlos ... es geht um den fun, und den haben die meisten ... scheint mir so. ----------------- ----------------- Jo Flucx scheint eine zweischneidige Klinge zu sein. "Zockt für Fun" und jetzt sowas :huh: "Zock einfach mal zwischen 19 und 21 in einer Ini" jaja... :whistling: Ich kann mich nur wiederholen. In Alsius gab/gibt es sehr wohl auch Lowis die mit in den Inis waren/sind und der einzige Unterschied bei denen ist, dass man nicht weiß ob sie auch nur leveln wollten, oder aus dem geg. Reich kamen um Alsius eins reinzuwürgen. Noch ne Frage am Rande: Warum sollte ich mit meinem bakannten Char "HdNs rockt" Syrtis angeblich schaden wollen? Das würde nur mir selber schaden. 8| Wenn ich wirklich die Absicht hätte, euch zu ärgern, dann mit einem unbekannten Char und mit anderen Mitteln. MfG Baldur
153
Hab mir deine Textwand nicht mal angetan Baldur. Die mit dir gemachten Erfahrungen hier sind schon ausreichend gewesen dich einschätzen zu können mittlerweile. Du bist so eine richtig typische "Posaune". Immer große Fresse, nicht sehr helle, schnell agro und unterm Strich auch gern mal ein Arsch, wenn es darum geht sich vor anderen profilieren zu müssen. Warum hältst du nicht umgekehrt einfach mal das Maul, statt deine deplatzierte lvl29-Ritter Heldentat schön reden zu wollen? Nimmt dir eh keiner ab...maximal erreichst du, dass es den anderen iwann zu doof ist noch weiter darauf zu antworten und fühlst dich wie gewohnt am Ende dadurch im Recht, weil du die Sachlage nicht verarbeitet bekommst. Einfach mal die Schnauze halten.
154
Baldur...leveln in der ini...laber kein das ist sabotage, mehr nicht gehört dir auch "mampf"? lvl 15 barb, ignis wie unnötig du bist. bleib alsius und gut ist.
155
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Hab mir deine Textwand nicht mal angetan Baldur. Die mit dir gemachten Erfahrungen hier sind schon ausreichend gewesen dich einschätzen zu können mittlerweile. Du bist so eine richtig typische "Posaune". Immer große Fresse, nicht sehr helle, schnell agro und unterm Strich auch gern mal ein Arsch, wenn es darum geht sich vor anderen profilieren zu müssen. Warum hältst du nicht umgekehrt einfach mal das Maul, statt deine deplatzierte lvl29-Ritter Heldentat schön reden zu wollen? Nimmt dir eh keiner ab...maximal erreichst du, dass es den anderen iwann zu doof ist noch weiter darauf zu antworten und fühlst dich wie gewohnt am Ende dadurch im Recht, weil du die Sachlage nicht verarbeitet bekommst. Einfach mal die Schnauze halten. ----------------- Wer Tatsachen verdreht und hier im Forum totalen Blödsinn über mich schreibt, dem muss ich die richtigen Tatsachen schildern. Ich gehe jetzt nicht weiter auf deine Charakterisierung von mir ein, von wegen ich bin "nicht sehr helle", bin "schnell agro" usw. Ich weiß meine Meinung zu sagen und das ist mein gutes Recht, wenn sie dich nicht intressiert, ist das nicht mein Problem. Ach ja. Scheinbar hat es ja nur Flucx gestört, dass ich mit meinem Ritter in der Ini war, ein Syrte gab mir sogar Recht, in dem als ich sagte: "Ich bringe vielleicht sogar mehr als so mancher anderer Syrte" mit meinem Low-Auren-Ritter. Und da sich Flucx als einziger darüber so erregt hat, werde ich mit ihm das heute noch im Ts klären, das Thema ist für mich hier also geklärt. Edit: @Lou: Leveln? Doch, das geht in der Ini am besten, frag mal Denvaros, das macht der mit seinem Syrten-Riter auch dauerhaft. Und ich mit meinem Low-Ritter in Alsius auch. Pro Ini knapp 15%-20% des Levels ohne Boost oder sowas, besser gehts kaum. Und "Mampf" gehört mir nicht, habe ich aber auch noch nie gesehen, bei euch?! MfG Baldur
156
Na denn schnackt das im TS durch. Find ich in Ordnung. Dann hat hier auch wieder ein Mod eine Chance einen lesbaren Thread draus zu machen.
157
profile picture
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** alsen gewinnen nur wegen ihre ritters. sharon geht übels ab und der hat privat beschi + ritter, ist echt nervig und bei uns kommen nur lowis fast rein, die unter 55 sind und nur spenden :cursing: ----------------- Echt? Mir noch nit aufgefallen.
158
profile picture
muss ich auch sagen, außer der eine low ritter, der die Auren aber sehr gut setzt und auchbissl wasüberlebt seh ich nur 60er und beinahe 60er auf Syrtenseite, während bei den Alsen auch immer mal n 35er dabei ist. Und zum thema"rausekeln", wenn einlowkommt, gibts maleinen Kommentar und dann ist gut und er kann seinen Spaß machen. verliert man halt ma eine Ini, na und? ep gibts trotzdem gut zum lvln ;)
159
----------------- **Quoted from "Lou"** Baldur...leveln in der ini...laber kein das ist sabotage, mehr nicht gehört dir auch "mampf"? lvl 15 barb, ignis wie unnötig du bist. bleib alsius und gut ist. ----------------- Sabotage? Sei mir nicht böse aber ich denke Alsius hat derzeit keine Ansätze irgendwas zu Sabotieren. Warum auch? Wir haben fast immer nen Starkes Team, was fast immer aus den selben Leuten besteht und wir somit ein optimales Teamplay erreichen können ( Ts sei Dank :love: ) Von daher war der Kommentar: Unpassend. Desweiteren hast du meines Wissensstandes nicht mit Syrtis oder Alsius direkt zu tun. in dem SInne: HdNs Rockt :thumbup:
160
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Lou"** Baldur...leveln in der ini...laber kein das ist sabotage, mehr nicht gehört dir auch "mampf"? lvl 15 barb, ignis wie unnötig du bist. bleib alsius und gut ist. ----------------- Sabotage? Sei mir nicht böse aber ich denke Alsius hat derzeit keine Ansätze irgendwas zu Sabotieren. Warum auch? Wir haben fast immer nen Starkes Team, was fast immer aus den selben Leuten besteht und wir somit ein optimales Teamplay erreichen können ( Ts sei Dank :love: ) Von daher war der Kommentar: Unpassend. Desweiteren hast du meines Wissensstandes nicht mit Syrtis oder Alsius direkt zu tun. in dem SInne: HdNs Rockt :thumbup: ----------------- Dieses rumgeheule ist sowieso total lächerlich.... nur weil Syrtis und Ignis in letzter Zeit nichts mehr geschisssen kriegen in den Inis schieben sie's auf die Lows :) Aber sorry, wenns zum Schluss 60/10/10 steht denn liegt es mit sicherheit nicht an 1 lowi
161
profile picture
----------------- **Quoted from "Rony"** Ignis in letzter Zeit nichts mehr geschisssen kriegen in den Inis ----------------- ja geht gar nix ;( Achja, bei uns haben nur 3 Leute Kills gemacht :love:
162
profile picture
----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Rony"** Ignis in letzter Zeit nichts mehr geschisssen kriegen in den Inis ----------------- ja geht gar nix ;( ----------------- Jo, das war die Instanz als ich rausgeflogen bin, aber mein Char denoch in der Ini stecken geblieben is :wacko:
163
Ich hab halt zerstört
164
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Hatte hier grade die letzten Seiten des Threads mal überflogen und musste an Flucx's Aussage vor Kurzem denken: ----------------- **Quoted from "Flucx"** Zock einfach mal zwischen 19-21 ne Ini auf Valhalla. Ist eig sehr in Ordnung. Wie gesagt, CC sind nutzlos ... es geht um den fun, und den haben die meisten ... scheint mir so. ----------------- ----------------- Jo Flucx scheint eine zweischneidige Klinge zu sein. "Zockt für Fun" und jetzt sowas :huh: "Zock einfach mal zwischen 19 und 21 in einer Ini" jaja... :whistling: MfG Baldur ----------------- WAT? Wie bitte? Waaat? Du elender Ar****riecher hast du net vor paar Wochen noch brutalst bei Flucx geludscht? Obwohl du keinen Plan von garnix hattest? Btw, Is jetzt nichts gegen dich Flucx, hatten das geklärt, find nur diesen Wandel so krass :thumbup: Vom erbärmlichen Schleimer zum Provokateur
165
profile picture
----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Hatte hier grade die letzten Seiten des Threads mal überflogen und musste an Flucx's Aussage vor Kurzem denken: ----------------- **Quoted from "Flucx"** Zock einfach mal zwischen 19-21 ne Ini auf Valhalla. Ist eig sehr in Ordnung. Wie gesagt, CC sind nutzlos ... es geht um den fun, und den haben die meisten ... scheint mir so. ----------------- ----------------- Jo Flucx scheint eine zweischneidige Klinge zu sein. "Zockt für Fun" und jetzt sowas :huh: "Zock einfach mal zwischen 19 und 21 in einer Ini" jaja... :whistling: MfG Baldur ----------------- WAT? Wie bitte? Waaat? Du elender Ar****riecher hast du net vor paar Wochen noch brutalst bei Flucx geludscht? Obwohl du keinen Plan von garnix hattest? Btw, Is jetzt nichts gegen dich Flucx, hatten das geklärt, find nur diesen Wandel so krass :thumbup: Vom erbärmlichen Schleimer zum Provokateur ----------------- Wer nicht weiß um was es geht, sollte seinen Mund halten :whistling:
166
profile picture
Sildor, hast du dir das jetzt im Ernst nochmal alles durchgelesen? Das waren doch mind 3 oder 4 Seiten ... :sleeping:
167
Ihr spielt Inis, obwohls keine Krp gibt? Wie öde... :D
168
profile picture
Ehrlich gesagt, freue ich mich auf die Hall of Fame :) Die zeigt mir endlich die aktuell besten Barbs & Schützen :thumbsup: :thumbsup:
169
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Ehrlich gesagt, freue ich mich auf die Hall of Fame :) Die zeigt mir endlich die aktuell besten Barbs & Schützen :thumbsup: :thumbsup: -----------------
170
Alus dominieren eindeutig. Gutes Teamplay und meist schwaches Teamplay in Ignis / Syrtis. Muß man ehrlich sagen. Was Iggen da teilweise veranstalten...Kopf -> Tisch. Vielleicht gehen die Syrten mal nicht direkt zum Iggenspawn sondern fallen den immer zum Iggenspawn marschierenden Alus mal in den Rücken...wie wärs? Kommt ihr schön an die Stoffis. Leider sind die meisten Iggen zu blöd, um zu kapieren, daß man in der ständigen Sandwich Situation am Spawn, einfach mal kurz oben warten muss. Es geht um Kills!!! Das heißt: Sterben = Punkt für andere. Nicht Sterben = kein Punkt für andere.
171
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Ehrlich gesagt, freue ich mich auf die Hall of Fame :) Die zeigt mir endlich die aktuell besten Barbs & Schützen :thumbsup: :thumbsup: ----------------- bogihasi also mit abstand. he he he he
172
Mal ne Frage werden die CCs mit der Nächsten Season resettet?
173
----------------- **Quoted from "Mormado"** Mal ne Frage werden die CCs mit der Nächsten Season resettet? ----------------- Gehe ich davon aus, Neue Season neues Ranking.
174
----------------- **Quoted from "Lou"** Alus dominieren eindeutig. Gutes Teamplay und meist schwaches Teamplay in Ignis / Syrtis. Muß man ehrlich sagen. Was Iggen da teilweise veranstalten...Kopf -> Tisch. Vielleicht gehen die Syrten mal nicht direkt zum Iggenspawn sondern fallen den immer zum Iggenspawn marschierenden Alus mal in den Rücken...wie wärs? Kommt ihr schön an die Stoffis. Leider sind die meisten Iggen zu blöd, um zu kapieren, daß man in der ständigen Sandwich Situation am Spawn, einfach mal kurz oben warten muss. Es geht um Kills!!! Das heißt: Sterben = Punkt für andere. Nicht Sterben = kein Punkt für andere. ----------------- Alus bestes Teamplay... Nicht wahr Morm? :P
175
Klaro :D Alsius hatte heute wenig zu melden ^^
176
np....... :)
177
----------------- **Quoted from "Mormado"** Mal ne Frage werden die CCs mit der Nächsten Season resettet? ----------------- Der Score im Ranking wird resettet, die Coins hoffe ich mal nicht.
178
----------------- **Quoted from "Mormado"** Mal ne Frage werden die CCs mit der Nächsten Season resettet? ----------------- Laber kein! 180k schaff ich nicht in dieser Season. Hab jetzt 40k, aber 20k hatte ich schon bevor die Season startete. :cursing: :cursing: :cursing: Im ngd Forum heisst es, die Inis werden komplett überarbeitet...immer schön, wenn unfertige beta-Versionen direkt auf die live Server gespielt werden
179
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Mal ne Frage werden die CCs mit der Nächsten Season resettet? ----------------- Laber kein! 180k schaff ich nicht in dieser Season. Hab jetzt 40k, aber 20k hatte ich schon bevor die Season startete. :cursing: :cursing: :cursing: Im ngd Forum heisst es, die Inis werden komplett überarbeitet...immer schön, wenn unfertige beta-Versionen direkt auf die live Server gespielt werden ----------------- Chill.. du brauchst dir keine Sorgen machen, dass du die 180k nicht in einer Season packst, laut NGD soll es ja auch bald ein CC-Booster geben. :thumbsup:
180
Juhuu! Dann mach ich 100 CCs pro Instanz. Yeah! Bringt mich vorwärts. Bogi freundlichere Map wär mir lieber :D zB. der Patz vor dem Spawn könnte erstmal verdreifacht werden...ist blöd wenn die Stoffis um die Ecke stehen und die NK gemütlich versorgen können bei Spawn-Camping. lalaaa :whistling: :rolleyes:
181
----------------- **Quoted from "Lou"** Juhuu! Dann mach ich 100 CCs pro Instanz. Yeah! Bringt mich vorwärts. Bogi freundlichere Map wär mir lieber :D zB. der Patz vor dem Spawn könnte erstmal verdreifacht werden...ist blöd wenn die Stoffis um die Ecke stehen und die NK gemütlich versorgen können bei Spawn-Camping. lalaaa :whistling: :rolleyes: ----------------- Weiß nicht, fande die Maps für Bogis recht gut spielbar (Schütze + Jäger). Ist natürlich alles abhängig vom Team, aber ich hab dennoch relativ gute Kill/Death Bilanz gehabt, was mehr mitm Abstauben zusammenhang. (Alsius Abstaubkönig No.1 <3) Da kamen auch mal 40 Kills auf mein Konto, das weiß Alsius nur zugut. :p Finde die Maps daher ganz Ok, das einzige was nervt ist, dass die Ini etwas "eckig" ist, wenn sie das fixen, wunderbar. Was das mit dem Spawncampen angeht, bin ich selber kein Fan von, aber wenn Syrten und Iggis sich am Spawn bekämpfen, haben wir einfach mal hart reingeinct und alles zum Spawn geschickt. Mir wäre es lieber wenn man mehr in den Gängen oder in der Mitte kämpfen würde, macht einfach mehr Spaß und würde weniger Ausraster im TS (Die Person weiß schon wer gemeint ist :D) verursachen. Jedenfalls mit Schützen/Jäger kann man auf die linke Seite schießen, rechte jedoch unmöglich, da einfach mit dem Team rushen - Absprache ist das A und O - Und dann siehts auf der Killbilanz auch angenehmer aus. Hab mit den HdNs Leuten in den Inis viel Spaß, dazu noch TS - geht richtig steil :love: Gruß. ;) P.S: Ja Ayku... THIS!
182
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Weiß nicht, fande die Maps für Bogis recht gut spielbar (Schütze + Jäger). Ist natürlich alles abhängig vom Team, aber ich hab dennoch relativ gute Kill/Death Bilanz gehabt, was mehr mitm Abstauben zusammenhang. (Alsius Abstaubkönig No.1 <3) Da kamen auch mal 40 Kills auf mein Konto, das weiß Alsius nur zugut. :p Finde die Maps daher ganz Ok, das einzige was nervt ist, dass die Ini etwas "eckig" ist, wenn sie das fixen, wunderbar. Was das mit dem Spawncampen angeht, bin ich selber kein Fan von, aber wenn Syrten und Iggis sich am Spawn bekämpfen, haben wir einfach mal hart reingeinct und alles zum Spawn geschickt. Mir wäre es lieber wenn man mehr in den Gängen oder in der Mitte kämpfen würde, macht einfach mehr Spaß und würde weniger Ausraster im TS (Die Person weiß schon wer gemeint ist :D) verursachen. Jedenfalls mit Schützen/Jäger kann man auf die linke Seite schießen, rechte jedoch unmöglich, da einfach mit dem Team rushen - Absprache ist das A und O - Und dann siehts auf der Killbilanz auch angenehmer aus. Hab mit den HdNs Leuten in den Inis viel Spaß, dazu noch TS - geht richtig steil :love: Gruß. ;) ----------------- Porti in der Ini:
183
----------------- **Quoted from "Lou"** Juhuu! Dann mach ich 100 CCs pro Instanz. Yeah! Bringt mich vorwärts. Bogi freundlichere Map wär mir lieber :D zB. der Patz vor dem Spawn könnte erstmal verdreifacht werden...ist blöd wenn die Stoffis um die Ecke stehen und die NK gemütlich versorgen können bei Spawn-Camping. lalaaa :whistling: :rolleyes: ----------------- CtF ist ne All Class Map, dort haste genug Spielmöglichkeiten, aber ihr seid alle zu TDM fixiert
184
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- :thumbsup:
185
Ich habe Extra wegen Inis wieder angefangen zu suchten. Schade das nix mehr los ist Initechnisch -.-
186
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich habe Extra wegen Inis wieder angefangen zu suchten. Schade das nix mehr los ist Initechnisch -.- ----------------- Iggis und Alus sind dauerhaft voll Frag mich wieso das Reich mit den meisten Spielern keine 8 für ne Ini findet... :whistling:
187
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich habe Extra wegen Inis wieder angefangen zu suchten. Schade das nix mehr los ist Initechnisch -.- ----------------- Iggis und Alus sind dauerhaft voll Frag mich wieso das Reich mit den meisten Spielern keine 8 für ne Ini findet... :whistling: ----------------- Warum hat Syrtis die meisten Schwierigkeiten mit ihrem Boss? WEIL DU GEWECHSELT BIST, DU HOE!
189
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich habe Extra wegen Inis wieder angefangen zu suchten. Schade das nix mehr los ist Initechnisch -.- ----------------- Iggis und Alus sind dauerhaft voll Frag mich wieso das Reich mit den meisten Spielern keine 8 für ne Ini findet... :whistling: ----------------- Streiken die lieben Syrten etwa? :S Liegts daran, dass es keine Krp's gibt, liegts daran, dass sie nichts auf die Reihen bekommen, liegts daran, dass in den Inis ausgeglichene Manschaften sind, liegts daran, dass es in den Inis keine Drachenwünsche gibt? Fragen über Fragen. ^^
190
1 SYRTE KLICKT ENDLICH VERDAMMT!
191
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich habe Extra wegen Inis wieder angefangen zu suchten. Schade das nix mehr los ist Initechnisch -.- ----------------- Iggis und Alus sind dauerhaft voll Frag mich wieso das Reich mit den meisten Spielern keine 8 für ne Ini findet... :whistling: ----------------- Warum hat Syrtis die meisten Schwierigkeiten mit ihrem Boss? WEIL DU GEWECHSELT BIST, DU HOE! ----------------- Hab dich auch lieb Flo :love: :D
192
Instanzen sind nicht interessant, solange Syrtis nicht bessere Gruppen zusammen bekommt, von daher wird nur noch selten eine ini geben.
193
Gute Ini Grad.
194
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich habe Extra wegen Inis wieder angefangen zu suchten. Schade das nix mehr los ist Initechnisch -.- ----------------- Iggis und Alus sind dauerhaft voll Frag mich wieso das Reich mit den meisten Spielern keine 8 für ne Ini findet... :whistling: ----------------- Streiken die lieben Syrten etwa? :S Liegts daran, dass es keine Krp's gibt, liegts daran, dass sie nichts auf die Reihen bekommen, liegts daran, dass in den Inis ausgeglichene Manschaften sind, liegts daran, dass es in den Inis keine Drachenwünsche gibt? Fragen über Fragen. ^^ ----------------- Weil die Alsen, die in den Inis sind, ein eingespieltes Team sind und die meisten Syrten die sich anmelden entweder ein niedriges Level haben oder einfach 0 Teamplay durch pure Noobheit zeigen. Da es keine Krp in den inis gibt, gibt es für gute Spieler also keinen Sinn sich dort einzuwählen. Also kommen entweder keine inis zustande oder Syrten kacken ab.... Ich denke du weißt auch dass es so ist, musst es bloß wie immer nochmal bestätigt bekommen ;)
195
Wie manche immer noch kein plan vom Spiel haben :whistling:
196
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Weil die Alsen, die in den Inis sind, ein eingespieltes Team sind und die meisten Syrten die sich anmelden entweder ein niedriges Level haben oder einfach 0 Teamplay durch pure Noobheit zeigen. Da es keine Krp in den inis gibt, gibt es für gute Spieler also keinen Sinn sich dort einzuwählen. Also kommen entweder keine inis zustande oder Syrten kacken ab.... Ich denke du weißt auch dass es so ist, musst es bloß wie immer nochmal bestätigt bekommen ;) ----------------- Versteh ich das etwa richtig? Für die "guten" Spieler ergeben Inis keinen Sinn, weil es keine Krp's gibt? Nicht wirklich dein Ernst oder? Es gibt sowohl aus Ignis, als auch aus Alsius gute Spieler in den Inis und auch für die gibt es keine Krp's. Und das bei uns gute Teams zusammenkommen, liegt auch meistens daran, dass sich bei uns alsen immer nur die gleichen anmelden und die sind evtl. schon gut eingespielt, mag sein. Geht Ts/Mumble sprecht euch einmal ab, wo bei wem die Ini grade ausläuft, dann meldet ihr euch gemeinsam an und tadaaa... Ganz ehrlich, Syrtis macht immer und überall auf dicke Hose, warum nicht in den Inis?
197
Stell dir mal vor Baldur Syrten würden das wirklich machen sich absprechen usw,denkst du wirklich das ihr immer noch so gut bei den Ini´s abschneiden würdet?Ich denke nicht,es wäre evtl ausgeglichen und du würdest solche anspielungen nicht mehr machen,es würden evtl sogar Syrten sich über Alsen lustig machen da sie immer abkacken bei den Ini´s,fändest du das immer noch so lustig?
198
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Weil die Alsen, die in den Inis sind, ein eingespieltes Team sind und die meisten Syrten die sich anmelden entweder ein niedriges Level haben oder einfach 0 Teamplay durch pure Noobheit zeigen. Da es keine Krp in den inis gibt, gibt es für gute Spieler also keinen Sinn sich dort einzuwählen. Also kommen entweder keine inis zustande oder Syrten kacken ab.... Ich denke du weißt auch dass es so ist, musst es bloß wie immer nochmal bestätigt bekommen ;) ----------------- Versteh ich das etwa richtig? Für die "guten" Spieler ergeben Inis keinen Sinn, weil es keine Krp's gibt? Nicht wirklich dein Ernst oder? Es gibt sowohl aus Ignis, als auch aus Alsius gute Spieler in den Inis und auch für die gibt es keine Krp's. Und das bei uns gute Teams zusammenkommen, liegt auch meistens daran, dass sich bei uns alsen immer nur die gleichen anmelden und die sind evtl. schon gut eingespielt, mag sein. Geht Ts/Mumble sprecht euch einmal ab, wo bei wem die Ini grade ausläuft, dann meldet ihr euch gemeinsam an und tadaaa... Ganz ehrlich, Syrtis macht immer und überall auf dicke Hose, warum nicht in den Inis? ----------------- Anscheinend ließt du das was du willst. Ich schrieb, wenn die Syrten meist eh nur Fails in den Inis haben - weils nunmal so ist, dann sieht man auch keinen Sinn darin sich dort einzuloggen, weils ja nichtmal Krp gibt. HEIßT, sie machen lieber Fortkampf und kriegen, egal ob sie failen oder nicht wenigstens krp. Kapitsch? SIE wissen dass sie nix dort geschissen bekommen und machen lieber was, wo sie wenigstens noch Krp bekommen.... Oder, wenn sie nicht mit Masse unterwegs sind, lesen sie grade die Kommentare von Baldur Axtschwinger im Forum. Wo macht Syrtis denn auf dicke Hose, der einzige der seit Monaten auf dicke Hose im Forum macht, ist Baldur Axtschwinger.
199
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Weil die Alsen, die in den Inis sind, ein eingespieltes Team sind und die meisten Syrten die sich anmelden entweder ein niedriges Level haben oder einfach 0 Teamplay durch pure Noobheit zeigen. Da es keine Krp in den inis gibt, gibt es für gute Spieler also keinen Sinn sich dort einzuwählen. Also kommen entweder keine inis zustande oder Syrten kacken ab.... Ich denke du weißt auch dass es so ist, musst es bloß wie immer nochmal bestätigt bekommen ;) ----------------- Versteh ich das etwa richtig? Für die "guten" Spieler ergeben Inis keinen Sinn, weil es keine Krp's gibt? Nicht wirklich dein Ernst oder? Es gibt sowohl aus Ignis, als auch aus Alsius gute Spieler in den Inis und auch für die gibt es keine Krp's. Und das bei uns gute Teams zusammenkommen, liegt auch meistens daran, dass sich bei uns alsen immer nur die gleichen anmelden und die sind evtl. schon gut eingespielt, mag sein. Geht Ts/Mumble sprecht euch einmal ab, wo bei wem die Ini grade ausläuft, dann meldet ihr euch gemeinsam an und tadaaa... Ganz ehrlich, Syrtis macht immer und überall auf dicke Hose, warum nicht in den Inis? ----------------- Anscheinend ließt du das was du willst. Ich schrieb, wenn die Syrten meist eh nur Fails in den Inis haben - weils nunmal so ist, dann sieht man auch keinen Sinn darin sich dort einzuloggen, weils ja nichtmal Krp gibt. HEIßT, sie machen lieber Fortkampf und kriegen, egal ob sie failen oder nicht wenigstens krp. Kapitsch? SIE wissen dass sie nix dort geschissen bekommen und machen lieber was, wo sie wenigstens noch Krp bekommen.... Oder, wenn sie nicht mit Masse unterwegs sind, lesen sie grade die Kommentare von Baldur Axtschwinger im Forum. Wo macht Syrtis denn auf dicke Hose, der einzige der seit Monaten auf dicke Hose im Forum macht, ist Baldur Axtschwinger. ----------------- Dann schreib demnächst verständlicher. "Da es keine Krps in den ini gibt, gibt es für gute Spieler also keinen Sinn sich dort einzuwählen". Man kann deinen Satz sehr gut falsch verstehen, tut mir leid wenn ich deinen unverständlichen Satz falsch verstanden habe, Sensibelchen ... Glaub mir, Syrtis macht auf dicke Hose, man braucht nur für 15min nach Syrtis zu wechseln und den Chat zu lesen. Screens folgen demnächst. Und jetzt gute Nacht, kein Bock schon wieder irgendeinen lächerlichen und unnötigen Streit anzufangen. Inis laufen ja jetzt :love:
200
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Weil die Alsen, die in den Inis sind, ein eingespieltes Team sind und die meisten Syrten die sich anmelden entweder ein niedriges Level haben oder einfach 0 Teamplay durch pure Noobheit zeigen. Da es keine Krp in den inis gibt, gibt es für gute Spieler also keinen Sinn sich dort einzuwählen. Also kommen entweder keine inis zustande oder Syrten kacken ab.... Ich denke du weißt auch dass es so ist, musst es bloß wie immer nochmal bestätigt bekommen ;) ----------------- Versteh ich das etwa richtig? Für die "guten" Spieler ergeben Inis keinen Sinn, weil es keine Krp's gibt? Nicht wirklich dein Ernst oder? Es gibt sowohl aus Ignis, als auch aus Alsius gute Spieler in den Inis und auch für die gibt es keine Krp's. Und das bei uns gute Teams zusammenkommen, liegt auch meistens daran, dass sich bei uns alsen immer nur die gleichen anmelden und die sind evtl. schon gut eingespielt, mag sein. Geht Ts/Mumble sprecht euch einmal ab, wo bei wem die Ini grade ausläuft, dann meldet ihr euch gemeinsam an und tadaaa... Ganz ehrlich, Syrtis macht immer und überall auf dicke Hose, warum nicht in den Inis? ----------------- Anscheinend ließt du das was du willst. Ich schrieb, wenn die Syrten meist eh nur Fails in den Inis haben - weils nunmal so ist, dann sieht man auch keinen Sinn darin sich dort einzuloggen, weils ja nichtmal Krp gibt. HEIßT, sie machen lieber Fortkampf und kriegen, egal ob sie failen oder nicht wenigstens krp. Kapitsch? SIE wissen dass sie nix dort geschissen bekommen und machen lieber was, wo sie wenigstens noch Krp bekommen.... Oder, wenn sie nicht mit Masse unterwegs sind, lesen sie grade die Kommentare von Baldur Axtschwinger im Forum. Wo macht Syrtis denn auf dicke Hose, der einzige der seit Monaten auf dicke Hose im Forum macht, ist Baldur Axtschwinger. ----------------- Dann schreib demnächst verständlicher. "Da es keine Krps in den ini gibt, gibt es für gute Spieler also keinen Sinn sich dort einzuwählen". Man kann deinen Satz sehr gut falsch verstehen, tut mir leid wenn ich deinen unverständlichen Satz falsch verstanden habe, Sensibelchen ... Glaub mir, Syrtis macht auf dicke Hose, man braucht nur für 15min nach Syrtis zu wechseln und den Chat zu lesen. Screens folgen demnächst. Und jetzt gute Nacht, kein Bock schon wieder irgendeinen lächerlichen und unnötigen Streit anzufangen. Inis laufen ja jetzt :love: ----------------- Ich denke jedes Kind hätte verstanden, dass sich dieser Satz auf das vorher bezog. Nun gut. Syrtis macht auf dicke Hose als Reich, weil sie Invas machen. Ich war letztens nachts kurz in Ignis on und dort haben sie auch auf dicke Hose gemacht - Leute die ich noch nie ingame gesehen hab. Ich wette, wenn ich in Alsius wäre, würde ich sowas auch sehen. ich erinnere mich an einen 3 Reiche Chat auf der Karneval Insel, auf der sich die Alsen übelst freuten, was sie im Gegensatz zu den Syrtn für tolle Tricks drauf haben usw. Ich erinnere mich auch an einen DoD-Clan, die nachts um 4 ihre Telefonkette gestartet haben und sogar einen HipHop Song gemacht haben, weil sie sich so toll fanden mit ihren Aktionen. -> http://www.youtube.com/watch?v=D9oK1kpJWKY Und wenn ich deine Beiträge hier lese, machst du auch bloß ständig auf dicke Hose und soviel ich weiß, spielst du in Alsius? Ich lese von dir nur, so nach dem Motto "Syrtis Noobs" (heißt für mich, dass du dich selber als besser einstufst = dicke Hose), "Syrtis Masse, können sonst nix" (heißt für mich, dass du nicht in Masse spielst und dich somit besser fühlst und dich unter die zählst, die auch ohne Masse können = dicke Hose), "Syrtis schlecht in Instanzen, Alsius gewinnt fast nur" - brauch ich sicher nichtmal erklären, ich denke jeder sieht, dass du genauso auf dicke Hose machst, in Bezug auf dein Reich. Natürlich macht Syrtis das auch, aber man kehrt ja immer erst vor seiner eigenen Tür, statt vor anderen. Außer natürlich in diesem Forum.
201
profile picture
Ich finds gut, das Alsius in den Instanzen so dominert, sons würden sehr viele gar nicht mehr zocken. So sind die Alsen jetzt motiviert und kriegen auch in der WZ wieder beachtliche Schlachten zu Stande. Ist eig ne Win-Win-Siutation. Wenn sich das jetzt ändern würde hätten wir wieder die Zustände von vor nem Monat mit Alseninvas um 19:00 und ständig traurigen Spielern im Schlachtenthread. Dann sollen sie ruhig auch ein bisschen auf "dicke Hose" machen, wenn das die Leute bei Laune hält.
202
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Ich denke jedes Kind hätte verstanden, dass sich dieser Satz auf das vorher bezog. Nun gut. Syrtis macht auf dicke Hose als Reich, weil sie Invas machen. Ich war letztens nachts kurz in Ignis on und dort haben sie auch auf dicke Hose gemacht - Leute die ich noch nie ingame gesehen hab. Ich wette, wenn ich in Alsius wäre, würde ich sowas auch sehen. ich erinnere mich an einen 3 Reiche Chat auf der Karneval Insel, auf der sich die Alsen übelst freuten, was sie im Gegensatz zu den Syrtn für tolle Tricks drauf haben usw. Ich erinnere mich auch an einen DoD-Clan, die nachts um 4 ihre Telefonkette gestartet haben und sogar einen HipHop Song gemacht haben, weil sie sich so toll fanden mit ihren Aktionen. -> http://www.youtube.com/watch?v=D9oK1kpJWKY Und wenn ich deine Beiträge hier lese, machst du auch bloß ständig auf dicke Hose und soviel ich weiß, spielst du in Alsius? Ich lese von dir nur, so nach dem Motto "Syrtis Noobs" (heißt für mich, dass du dich selber als besser einstufst = dicke Hose), "Syrtis Masse, können sonst nix" (heißt für mich, dass du nicht in Masse spielst und dich somit besser fühlst und dich unter die zählst, die auch ohne Masse können = dicke Hose), "Syrtis schlecht in Instanzen, Alsius gewinnt fast nur" - brauch ich sicher nichtmal erklären, ich denke jeder sieht, dass du genauso auf dicke Hose machst, in Bezug auf dein Reich. Natürlich macht Syrtis das auch, aber man kehrt ja immer erst vor seiner eigenen Tür, statt vor anderen. Außer natürlich in diesem Forum. ----------------- Gut, solche Leute mag es Nachts sicher überall geben, Nachts bin ich fast nie online (nach meiner Definition - Nacht = von 24 Uhr - 6 Uhr) Schwarze Schafe mag es auch überall geben, aber Syrtis geht mittlerweile so gut wie jedem, den ich ingame antreffe, mit ihren Dauerinvas (morgens, mittags, abends und anscheinend auch nachts) auf den Sack. Die Leute gehen offline um das Trauerspiel nicht zu sehen, oder sie flamen den armen Chat zu, wie scheisse das doch sei, was sie doch gegen eine Masse wie Syrtis sie hat, machen sollen. Ich kann vieles Geflame bestätigen. Gutes Beispiel war eine Invasion auf Alsius von Syrtis, bei der ich als einziger (mitten am Tag -14 oder 15 Uhr glaube) am alsischen Tor stand. Wenn nun Alsen (wie ich) sich über die Syrten lustig machen, dass sie in den Inis nicht so viel hinbekommen, dann heißt das nicht das "ich auf dicke Hose mache" weil ich ja so toll bin, sondern weil es mich freut, dass die Alsen wenigstens in den Inis einen Rückzugsraum haben, in dem sie ihr "Können" und ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen können.
203
Wieso wird eigentlich immer alles mit" Einen auf dicke Hose" machen kommentiert? Nur weil man inner Ini was reisst? Oder Dauerinva macht? Ich sag nur:" Wer kann der kann." :thumbup: Ihr könntet doch auch, wenn ihr wolltet? Wenn man aber nur mit Masse gewohnt ist, hat man keine großen Herausforderungen, aus denen Persönlichkeiten hervorgehen. Auch sich im Fortkampf mit Aurenrittern und Barb nebst Beschi, ne halbe Std ein Fort zu halten, zeugt zwar von guter Idee, fördert aber nicht gerade ein Teamplay, was in der Ini zu großem Erfolg führt. Da treten dann wieder die Spieler hervor, die sich im Team zeigen und das auch umsetzen können. Es gab zum Beispiel zu Zeiten wo 50 Lvlcap war, ein Jägerteam aus Syrtis, die beiden haben super zusammen gearbeitet. Jeder hat das geskillt, was dem anderen fehlte. Die beiden waren echt der Hammer. Und wenn man gut getimet die Spells setzt, und alles dabei hat(auch in einem größerem Team), was das Schlägerherz zum Sieg braucht? What else. That's it. Viel Spaß im Game und in den Inis Oldawi
204
profile picture
Heute mal InFamous komplett Clanintern in eine Ini, was war denn da los mit den Alsen? Sonst ist immer nur Random bei den Sys, die sich nicht kennen oder Low lvl haben. Bau dich mal nicht so Baldur ;)
205
profile picture
----------------- **Quoted from "Xam"** Heute mal InFamous komplett Clanintern in eine Ini, was war denn da los mit den Alsen? Sonst ist immer nur Random bei den Sys, die sich nicht kennen oder Low lvl haben. Bau dich mal nicht so Baldur ;) ----------------- Wer "baut" sich hier grade? ^^ Ich bin froh über jeden Syrten der etwas kann, in den Inis. Die meisten Syrten die in die Inis gehen sind ein Witz (die meisten = nicht alle!) deshalb freu ich mich über jede dazu kommende Herausforderung. Meinst du etwa es macht mir Spaß Lowis abzuschlachten? Ich selber sehe mich als jemand, der sich nicht viel um Krp's, oder gar Champcoins, schert, ich kille zB. auch keine Lowis, wenn ich denn mal im gegnerischen Reich bin, oder ich lasse Levler leveln, wenn ich mit Alsen-Masse zu einer Fs reite. Die anderen mögen absteigen und mit der Masse den Levler killen, ihre Sache. Also, was ich damit sagen will. Ich gehe mit vielerlei meiner Chars in die Inis, Grund? ich sammel keine Coins speziell auf einem Char um ins Ranking oder so ein Schmarrn zu kommen, ich gehe in die Inis um Spaß zu haben und mein erlangtes Können unter Beweis zu stellen- mich mit anderen zu messen. Von dem her, freut es mich, wenn ein Clan wie InFamous die Inis besucht, auch wenn ihr die ein oder andere Ini hoch haus gewinnt, kann auch ein Alse (wie ich zB) dabei Spaß haben. So ganz nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" ;) Was ich leider dann nicht so ganz verstehe, ist, wenn Syrten sich in die Inis einloggen, das Team der Alsen sehen und sich dem Kampf wehrlos ergeben und wieder ausloggen. Ich weiß wie es ist, ein Team zu sehen bei dem man denkt "das werden wir ja eh nicht schaffen" (Beispiel ist mal wieder als wir Alsen gegen 3 Port-Amu-Barbs in der Ini kämpfen mussten und das von vorne herein wussten) und denoch haben wir es versucht und im Nachhinein sogar noch gewonnen. Also, ich würde mir von den Syrten einfach ne andere Einstellung wünschen und nicht nach 1-2 verlorenen Inis gleich aufzugeben und wieder aufs Massenjagen umzusteigen, oder what ever. MfG Baldur
206
profile picture
Worum gehts in dem Thread nochmal ? Achja Hall of Flame created by Baldur Schnatterschwinger
207
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Worum gehts in dem Thread nochmal ? Achja Hall of Flame created by Baldur Schnatterschwinger ----------------- Denkst du, ich gehe auf deine hirnlose Stichelei jetzt weiter ein? ;(
208
profile picture
Aktueller Zwischenstand: Bis auf den Jäger gehen alle Statuen der HoF an Alsius ;) Hoffentlich kommt xar am Ende der Saison noch ne Woche on. Er ist mit Abstand der beste Ini-Barb und gehört da rein.
209
SHELLY ist KING !
210
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Xam"** Heute mal InFamous komplett Clanintern in eine Ini, was war denn da los mit den Alsen? Sonst ist immer nur Random bei den Sys, die sich nicht kennen oder Low lvl haben. Bau dich mal nicht so Baldur ;) ----------------- Wer "baut" sich hier grade? ^^ Ich bin froh über jeden Syrten der etwas kann, in den Inis. Die meisten Syrten die in die Inis gehen sind ein Witz (die meisten = nicht alle!) deshalb freu ich mich über jede dazu kommende Herausforderung. Meinst du etwa es macht mir Spaß Lowis abzuschlachten? Ich selber sehe mich als jemand, der sich nicht viel um Krp's, oder gar Champcoins, schert, ich kille zB. auch keine Lowis, wenn ich denn mal im gegnerischen Reich bin, oder ich lasse Levler leveln, wenn ich mit Alsen-Masse zu einer Fs reite. Die anderen mögen absteigen und mit der Masse den Levler killen, ihre Sache. Also, was ich damit sagen will. Ich gehe mit vielerlei meiner Chars in die Inis, Grund? ich sammel keine Coins speziell auf einem Char um ins Ranking oder so ein Schmarrn zu kommen, ich gehe in die Inis um Spaß zu haben und mein erlangtes Können unter Beweis zu stellen- mich mit anderen zu messen. Von dem her, freut es mich, wenn ein Clan wie InFamous die Inis besucht, auch wenn ihr die ein oder andere Ini hoch haus gewinnt, kann auch ein Alse (wie ich zB) dabei Spaß haben. So ganz nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" ;) Was ich leider dann nicht so ganz verstehe, ist, wenn Syrten sich in die Inis einloggen, das Team der Alsen sehen und sich dem Kampf wehrlos ergeben und wieder ausloggen. Ich weiß wie es ist, ein Team zu sehen bei dem man denkt "das werden wir ja eh nicht schaffen" (Beispiel ist mal wieder als wir Alsen gegen 3 Port-Amu-Barbs in der Ini kämpfen mussten und das von vorne herein wussten) und denoch haben wir es versucht und im Nachhinein sogar noch gewonnen. Also, ich würde mir von den Syrten einfach ne andere Einstellung wünschen und nicht nach 1-2 verlorenen Inis gleich aufzugeben und wieder aufs Massenjagen umzusteigen, oder what ever. MfG Baldur ----------------- Zum xten mal für dich, es liegt nicht daran das man Syrte ist, es liegt daran das Syrten eine riesen Masse ist und es kaum zu eine guten Gruppe kommt bei den Ini´s.Ich selber habe mich schon des öfteren ausgeloggt bei einer Ini als ich gesehen habe das zb 2 Leute dabei sind die weit unter lev 50 sind usw.Und eines kann ich dir versprechen,wenn Alsius ein Massenreich wäre,würde man über euch genauso schimpfen wie man es gerade über Syrtis macht,denn wo es von etwas viel gibt ist auch viel Scheisse dabei ;) .
211
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Zum xten mal für dich, es liegt nicht daran das man Syrte ist, es liegt daran das Syrten eine riesen Masse ist und es kaum zu eine guten Gruppe kommt bei den Ini´s.Ich selber habe mich schon des öfteren ausgeloggt bei einer Ini als ich gesehen habe das zb 2 Leute dabei sind die weit unter lev 50 sind usw.Und eines kann ich dir versprechen,wenn Alsius ein Massenreich wäre,würde man über euch genauso schimpfen wie man es gerade über Syrtis macht,denn wo es von etwas viel gibt ist auch viel Scheisse dabei ;) . ----------------- Klar, ich verstehe es wenn du ausloggst, weil 2 Lowis mit bei dir in der Ini sind, aber da kann ich aus alsischer Sicht sehr wohl sagen, eure Probleme sind sehr wohl auch die unseren. Wir haben genauso des öfteren Lowis in den Inis (mal einer, mal mehr) und geben trotzdem nicht von Vorne herein schon auf. Ich glaube auch Ignis hatte schon mehrere Inis mit einem oder paar Lowis und sind denoch standhaft geblieben. Auch wenn man vielleicht nicht am gewinnen ist, sollte man den Gegner die Ehre erweisen, den Kampf zu Ende zu führen. Eine Ini, bei der gleich zu Anfang, bei einem Reich die Hälfte der Spieler fehlt, ist keine Herausforderung mehr und das ist schade. Das ihr Syrten immer nur blöde Zusammenstellungen bekommt und wir Alsen immer nur Gute, kann ich auch nicht bestätigen. Ich habe oft Leute mit in den Inis, die ich vorher entweder noch nie gesehen habe oder sie noch nie wirklich positiv aufgefallen sind. Underwearhunter zB.; keine Ahnung wer das ist ;) Nur einer als Beispiel. Ich bin der Meinung, dass Syrten an ihrer Einstellung im Vorhinein zu arbeiten haben und einfach ihr Bestes geben sollten, weil auf die Art und Weise im Moment, kann das für Syrtis wirklich nichts werden.
212
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich habe Extra wegen Inis wieder angefangen zu suchten. Schade das nix mehr los ist Initechnisch -.- ----------------- Iggis und Alus sind dauerhaft voll Frag mich wieso das Reich mit den meisten Spielern keine 8 für ne Ini findet... :whistling: ----------------- Streiken die lieben Syrten etwa? :S Liegts daran, dass es keine Krp's gibt, liegts daran, dass sie nichts auf die Reihen bekommen, liegts daran, dass in den Inis ausgeglichene Manschaften sind, liegts daran, dass es in den Inis keine Drachenwünsche gibt? Fragen über Fragen. ^^ ----------------- Weil die Alsen, die in den Inis sind, ein eingespieltes Team sind und die meisten Syrten die sich anmelden entweder ein niedriges Level haben oder einfach 0 Teamplay durch pure Noobheit zeigen. Da es keine Krp in den inis gibt, gibt es für gute Spieler also keinen Sinn sich dort einzuwählen. Also kommen entweder keine inis zustande oder Syrten kacken ab.... Ich denke du weißt auch dass es so ist, musst es bloß wie immer nochmal bestätigt bekommen ;) ----------------- Isso, ich hab langsam auch kb mehr auf den scheiss, ich hab gestern 6 Inis gespielt und in allen Inis waren zu 90% die gleichen Alsen und Iggen vertreten...ich hatte jedesmal kommplett andere Leute drin und jede weitere Ini hätt ich noch mehr im Kreis kotzen können -.-
213
profile picture
Wiedereinmal wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem ...
214
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Zum xten mal für dich, es liegt nicht daran das man Syrte ist, es liegt daran das Syrten eine riesen Masse ist und es kaum zu eine guten Gruppe kommt bei den Ini´s.Ich selber habe mich schon des öfteren ausgeloggt bei einer Ini als ich gesehen habe das zb 2 Leute dabei sind die weit unter lev 50 sind usw.Und eines kann ich dir versprechen,wenn Alsius ein Massenreich wäre,würde man über euch genauso schimpfen wie man es gerade über Syrtis macht,denn wo es von etwas viel gibt ist auch viel Scheisse dabei ;) . ----------------- Klar, ich verstehe es wenn du ausloggst, weil 2 Lowis mit bei dir in der Ini sind, aber da kann ich aus alsischer Sicht sehr wohl sagen, eure Probleme sind sehr wohl auch die unseren. Wir haben genauso des öfteren Lowis in den Inis (mal einer, mal mehr) und geben trotzdem nicht von Vorne herein schon auf. Ich glaube auch Ignis hatte schon mehrere Inis mit einem oder paar Lowis und sind denoch standhaft geblieben. Auch wenn man vielleicht nicht am gewinnen ist, sollte man den Gegner die Ehre erweisen, den Kampf zu Ende zu führen. Eine Ini, bei der gleich zu Anfang, bei einem Reich die Hälfte der Spieler fehlt, ist keine Herausforderung mehr und das ist schade. Das ihr Syrten immer nur blöde Zusammenstellungen bekommt und wir Alsen immer nur Gute, kann ich auch nicht bestätigen. Ich habe oft Leute mit in den Inis, die ich vorher entweder noch nie gesehen habe oder sie noch nie wirklich positiv aufgefallen sind. Underwearhunter zB.; keine Ahnung wer das ist ;) Nur einer als Beispiel. Ich bin der Meinung, dass Syrten an ihrer Einstellung im Vorhinein zu arbeiten haben und einfach ihr Bestes geben sollten, weil auf die Art und Weise im Moment, kann das für Syrtis wirklich nichts werden. ----------------- Und nocheinmal für dich,Ihr wärt bestimmt nicht anders als wir,das hat nix mit syrten sein zu tuen oder sonstiges.
215
Schlimmer ist das ich nicht auf Platz 1 bei den Hexern bin.
216
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Isso, ich hab langsam auch kb mehr auf den scheiss, ich hab gestern 6 Inis gespielt und in allen Inis waren zu 90% die gleichen Alsen und Iggen vertreten...ich hatte jedesmal kommplett andere Leute drin und jede weitere Ini hätt ich noch mehr im Kreis kotzen können -.- ----------------- Also immer wenn ich mich für eine ini anmelde : 8/8 alus ~4/8 iggis und 1/8 sys.. eigentlich könnten sys sich das perfekte team zusammenlegen... Alus haben es da bedeutend schwerer, denn es melden sich meistens ~16alus an und das ist dann wirklich random - wer dann am ende in einer ini ist... es sei denn man kennt da so kleine tricks wie man fast immer reinkommt :)
217
Ich werds in Zukunft einfach so machen, wie die meisten, wenn ich in ne Ini joine, und es nicht mindestens 3-4 Leute sind von denen ich weiß dass sie halbwegs gut spielen, bin ich auch wieder weg^^ und eure kleinen Tricks?! ihr müsst euch auch immer zu jedem Scheiß was einfallen lassen, damit ihr euren Vorteil daraus zieht, oder?
218
profile picture
Oder macht klickt einfach gar nicht mehr Ini <3
219
Klickt lieber Ini anstatt zu labbern.
220
profile picture
Jetzt mal ohne Mist: Sobald man 2 Barbs mehr im Team hat, als die anderen beiden Reiche, hat man die Ini so gut wie gewonnen. Da können noch so gute Jäger oder Hexer sein, durch die enorme Inbalance, kann man es einfach nicht packen, zu gewinnen. Deswegen schwankt das ganze auch so übel. Bis vor ca. 6 Wochen, hat Syrtis die Instanzen extremst gerockt. Grund: Sehr viele Barbs hatten Amus --> Win. Somit hatten Iggen & Alsen kein Bock mehr. Nun ist es genau anders herum. Fazit daraus wiederum: Immer 2 Reiche ziehen die Arschkarte. Und als "knapp" kann man die Mehrzahl der Instanzen echt nicht bezeichnen. Wenn ich schon lese, wer teilweise bei mir so ne Instanz joined, und wer einfach sagt "nö, macht eh kein Sinn", merkt man, wieso das eigene Reich nur verliert. Macht mir ne gescheite Balance und ich joine jeden Tag 100 Instanzen. Aber SO, wie es DERZEIT läuft ... Ist es einfach nur noch traurig. BtW: Für die Leute, die scheinbar vollkommen brainafk rummliegen und fappen: Schnapp dir n Barb + Beschi --> Ge + Tobsucht und joine Instanzen ohne Ende. Dann gewinnt auch dein Reich. Dann gewinnst du. Und dann hast du einen richtigen guten Platz in der Hall of Fame, die natürlich nur die Spielstärken und nicht die Klassenstärken wiederspiegelt. Seit locker 2,5 Jahren sage ich durchgehend, dass im Ranking nur noch Barbaren und Schützen stehen. Dass im Fort fast keine Hexer und erst recht keine Jäger mehr vorhanden sind. Dass keiner mehr jagen gehen kann, weil alles nur noch durch Massen geregelt wird. Aber NGD juckt das alles einen Scheiß. Premiumangebote, die unglaubliche 50 Cents billiger sind für 2 Tage sind den Spielern natürlich wichtiger. Ich seh die Kommentare schon wieder vor mir, von all den Schützen und Barbaren die Schiss haben, dass ihre Klasse generft wird "Ahh, nein, die Klasse ist nicht op, du kannst einfach nur nicht spielen". Ok, alles klar, dann kann ich nicht spielen. Das war und ist mir schon immer egal gewesen. Ich spiele das Spiel wahrlich lang genug um sagen zu können, dass ich froh bin, seit nem 3/4 Jahr nicht mehr aktiv gespielt zu haben. Kauft weiter Ximerins, Suchtis. Und freut euch bitte, bitte bitte freut euch, wenn die Bossinstanzen kommen. Dann könnt ihr euch nämlich weitere Ximerins kaufen, um einen Ritter auf 45 zu leveln boosten. Dann kriegt auch ihr Bossdropps und könnt eure Op-Klasse noch mehr stärken. LETS GO MÄNNERZ! .. omg.
221
Hexer ist doch ne Brauchbare Klasse in der Ini? Ich sehe die Rolle des Hexer als Typ der die Leute Festhält uns stunnt für die Nks.
222
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Jetzt mal ohne Mist: Sobald man 2 Barbs mehr im Team hat, als die anderen beiden Reiche, hat man die Ini so gut wie gewonnen. Da können noch so gute Jäger oder Hexer sein, durch die enorme Inbalance, kann man es einfach nicht packen, zu gewinnen. Deswegen schwankt das ganze auch so übel. Bis vor ca. 6 Wochen, hat Syrtis die Instanzen extremst gerockt. Grund: Sehr viele Barbs hatten Amus --> Win. Somit hatten Iggen & Alsen kein Bock mehr. Nun ist es genau anders herum. ----------------- Ich erinner mich nicht, dass die Syrten die Inis wirklich gerockt haben, selbst mit 2-3 Amu-Barbs nicht. Sicher haben sie auch mal ne Ini gewonnen, aber seit der 1. Season ist fast immer Alsius am Drücker gewesen... Naja, mir eig. jetzt auch relativ rille ob die Syrten nun beitreten oder nicht, soll ja ihre Sache sein. :sleeping:
223
Doch Baldur. Am Anfang haben die Syrten zerstört. Also sie haben Oft gewonnen dazwischen mal Ignis oder Alsen aber im Verhältnis hat Syrtis oft gewonnen.
224
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Naja, mir eig. jetzt auch relativ rille ob die Syrten nun beitreten oder nicht, soll ja ihre Sache sein. ----------------- Danke Baldur, das wir endlich wieder selbst entscheiden dürfen, was wir machen :love:
225
Mir Aber nicht :thumbdown: Also Klickt Syrten :D
226
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Mir Aber nicht :thumbdown: Also Klickt Syrten :D ----------------- Sry, ich höre nur auf Baldur :S
227
Warum ist Ini wieder 8vs8vs8 ?
228
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Doch Baldur. Am Anfang haben die Syrten zerstört. Also sie haben Oft gewonnen dazwischen mal Ignis oder Alsen aber im Verhältnis hat Syrtis oft gewonnen. ----------------- Dann war ich am "Anfang" scheinbar nie anwesend :sleeping: Danke für die Verbesserung.
229
Bin immer dankbar Morm mit Hexer im Team zu haben, da weiß ich, ich kann mich auf ihn verlassen. Seines Mv oder jegliche Stuns. Und selbst wenn Gegner team 2 Barbs mehr hat, heißt es nicht sie gewinnen oO Btw Syrten klickt mal :)
230
profile picture
Mörmel mörmelt schon gut rum ^^ So nen Hexer hats in keinem anderen Reich.
231
----------------- **Quoted from "Cery"** Bin immer dankbar Morm mit Hexer im Team zu haben, da weiß ich, ich kann mich auf ihn verlassen. Seines Mv oder jegliche Stuns. Und selbst wenn Gegner team 2 Barbs mehr hat, heißt es nicht sie gewinnen oO Btw Syrten klickt mal :) ----------------- So lange ich kein vernünftiges Team zusammenbekomme und auch noch Ts/Mumble Absprache da ist wird man mich kaum in den Ini´s sehen,ist nur zeitverschwendung. Ich find Morm ist der Babo unter den Ini Hexern xD.Lol ich hab Babo gesagt 8| .
232
Wie Jeff sagte Syrten können sich so das op Team zusammenstellen, weil bei euch eh niemand klickt...
233
Morm nervt, da vergeht einem direkt die Lust, wenn man ihn auf der Liste entdeckt (was eigentlich immer der Fall ist) :thumbdown: :D
234
profile picture
Supi :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- **Quoted** Ich seh die Kommentare schon wieder vor mir, von all den Schützen und Barbaren die Schiss haben, dass ihre Klasse generft wird "Ahh, nein, die Klasse ist nicht op, du kannst einfach nur nicht spielen". Ok, alles klar, dann kann ich nicht spielen. Das war und ist mir schon immer egal gewesen. Ich spiele das Spiel wahrlich lang genug um sagen zu können, dass ich froh bin, seit nem 3/4 Jahr nicht mehr aktiv gespielt zu haben. ----------------- & ----------------- **Quoted** Barb + Beschi --> Ge + Tobsucht und joine Instanzen ohne Ende. Dann gewinnt auch dein Reich. Dann gewinnst du. -----------------
235
Also die Inis gestern waren schon ganz nice überhaupt die eine wo wir Alsen nur einen Barb hatten das war Xelan und wir alles zerstört haben. Ich bin übrigens nur drin um abzustauben :thumbsup: funktioniert ganz gut mit den richtigen Ansagen von manchen Leuten vs weiterhin mfg Bin Down
236
also ich kann da nur javelin voll zustimmen ... weil entweder man bekommt lowis ins team oder leute die einfach sinnlos immer und immer wieder rein rennen :/ dazu kommt noch das keiner auf einen hört und somit auch keine taktik machen kann ... dadurch das bei den alsen die meisten ini spieler im ts zusammen hocken klappts bei denen ganz gut ;) anfangs als es noch krp gab hat man die richtigen syrten/iggis drin gesehen und da war auch alles ausgeglichen so ziemlich ^^ aber nun da nur noch so lows sich anmelden für ini ist es einfach nur pure zeitverschwendung.... zudem stimmt das was jeff sagt auch nicht da sehr wenige gute syrten zusammen im ts/mumble hocken und somit nie so ein eingespieltes team wie bei den alus zu stande kommt ;)
237
profile picture
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** also ich kann da nur javelin voll zustimmen ... weil entweder man bekommt lowis ins team oder leute die einfach sinnlos immer und immer wieder rein rennen :/ dazu kommt noch das keiner auf einen hört und somit auch keine taktik machen kann ... dadurch das bei den alsen die meisten ini spieler im ts zusammen hocken klappts bei denen ganz gut ;) ----------------- Unterschreib ich so... Dazu kommt noch, dass bei uns Iggis oft irgendwas fehlt: Entweder es sind ein Haufen Barbs im Team und der Heal fehlt, oder es sind zig Beschis und keiner macht dmg :D Dauert lange bis man dann mal eine Gruppe gefunden hat wo alle genügend vertreten ist... Bei den Alsen klicken scheinbar immer nur die gleichen Tdm und das Team ist immer so ziemlich das gleiche Bin sowieso dafür das die Instanzen levelabhängig sind, also das nur Level 40-50er, 50-60er etc. in eine Instanz kommen können ;)