Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Eike Nsiyu – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Eike Nsiyu«

profile picture

Alle Beiträge von Eike Nsiyu

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Dagegen, weil ich kein Massenrealm will :s ----------------- man könnt die ja derart gestalten, dass ein wechseln ins aktivste/spielerstärkste reich nicht möglich ist das is also kein argument persönlich fände ich aber das abschaffen von mutlirealms ohnehin vll wichtiger :huh: (wirds aber wohl eh nie nicht geben, genauso wie sonst kein verbesserungsvorschlag je beachtung finden wird...)
Link zum Thema
unterm strich bestrafen sie sich also selber und wir kriegen wieder ne halbwegs anständige balance / herausforderung ich wär ja dafür gewisse leute lebenslang auf die gm/karnevalsinsel zu verbannen... da können sie sich dann den ganzen tag gegenseitig in den ar... kriechen bzw treten (je nach laune) :thumbsup:
Link zum Thema
dann würds glaub ich nimmer wirklich viele syrten geben :D ich würd glaub ich alu :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Unfassbar, da wäre eventuell mal Tagsüber möglich EP zu wünschen, man rackert sich ab fürs Reli und was tun die Amu-Boobs, diejenigen die haben/hatten was auch immer, bringen das Reli nach Ignis ....... wirklich genial :thumbup: Merkt Ihr es noch wie Ihr anderen Spielspass nehmt und für Unmut sorgt ? Ach ich vergaß Ihr wollt ja das wir uns aufregen, das jemand gegen euch spricht, über euch spricht! Ihr seid erbärmlich ............... ----------------- heut morgen wurd doch EP gewünscht :P
Link zum Thema
sys hätten vll auch lust auf iggeninva gehabt? sys wollten vll alu relis holen in der zwischenzeit weil alus zuviel widerstand leisteten? ich fands übrigens gemein das ihr auf mich los seid wo ich doch passiv blieb... ...den reliträger habt ihr erst nach mir gekillt... sowas unhöfliches :D
Link zum Thema
gegner rüsten vll nach damit spells eher treffen? :D
Link zum Thema
Ständig :D Der User unter mir loggt sich heut auch nimmer ein :P
Link zum Thema
RP hat ich auch ma ne Weile versucht... aber der Waldelf Eike mit seiner Baumphobie fand keine Gleichgesinnten :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Edit:ähm ich meine die von Cantaris,die über mir sieht natürlich gut aus :thumbsup: . ----------------- ich würd dem ne 2 geben... deinem ne 1- :D bei der bewertung meiner sig bitte ich darum den link mit in die bewertung einfließen zu lassen :love:
Link zum Thema
du hast amu... geh regeln :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** wie beide uff mich gehn ,..... so Feindöööööö^^ ----------------- das war KEIN crosspost... ich meinte sohn :D
Link zum Thema
niky levelt doch nimmer :D
Link zum Thema
feind... aber sowas von :D
Link zum Thema
der war doch schon :rolleyes: der user mir freut sich auch auf den weltaufgang der sich schleichend nähert :love:
Link zum Thema
niiiicht flucx... wenn du denen steckst das jeder ma darf dann wechseln nur noch mehr alsen/iggen nach sys 8o
Link zum Thema
Lucilia od wie sie sich schreibt brennt einen auch ständich wech :evil:
Link zum Thema
frag anda... habs schonma eingesetzt :D brachte in dem fall zwar nix weil saphi nimmer dazu kam sie zu rezzen... aber hät fast klappen können^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** wenn du jetzt noch lernst die wirklich sinnvoll zu nutzen gehts rund :whistling: ----------------- ach habt mich doch gern :D
Link zum Thema
eines meiner ziele is dem spell "leichnam tarnen" den status unnützester spell zu nehmen - jawohlja :thumbsup: flucx rauslöschen - ich skill das ab nu mit :P
Link zum Thema
und wann kommt hier endlich mal ein löschwütiger mod und macht diese lustige diskussion ungeschehen? wieder 10min meines lebens verschwendet :cursing:
Link zum Thema
gar nix is peinlich.... da spricht doch nur der neid der besitzlosen :P ich hab auch dauertarn an... und ich mags so zu spielen und euch in den forts auf die nerven zu gehen mein ego braucht gar keinen imba dmg/eq - mir reichen die stuns - das ging auch mit inibogen :thumbsup: krp krieg ich genuch - spend ja auch artig :evil:
Link zum Thema
is keine verschwendung jemand ne freude zu machen - passt ja nur nich ins bild wie sozial und fair syrten sein können unterm strich halt doch einfach das beste reich scheinbar :thumbup:
Link zum Thema
was stimmt nur nich mit euch? :huh:
Link zum Thema
mach dir nen jäger... der stirbt nur wenn du es willst/riskierst :D
Link zum Thema
Seh ich auch so... naja... Moderatoren müssen sich ja auch mal wichtig vorkommen :P sollten lieber mal so konsequent die ganzen deppen ausm spiel selbst kicken/bannen die sich nich benehmen können :rolleyes:
Link zum Thema
Nun denn... dann will ich hier mal meinen Clan vorstellen :P Das Project Stealth Squad soll in erster Linie dazu dienen vorhandenen und künftigen Jägern eine Austauschplattform zu bieten, um voneinander zu lernen und gemeinsam möglichst effektiv über unsere Feinde herzufallen :D Primär verschreibe ich mich hierbei der Nachwuchsförderung und der Rufverbesserung des Jägers bei Fortschlachten. Längerfristig würd ich mir das Einrichten eines Clanlagers wünschen, um neuen Jägern das Beschaffen von Eq zu erleichtern. Ein Eigenbrötlerverein soll Project Stealth Squad im Übrigen nicht werden... ohne andere Klassen liegt es natürlich in der Natur der Sache anderen Clans (vor allem auch deren Jägern) freundschaftlich zu begegnen und sich deren Unterstützung zu sichern ^^ Als interne Struktur schwebt mir basisdemokratische Konsensfindung vor Kurz: Nicht unbedingt die Mehrheit entscheidet, sondern es geht vielmehr darum die Entscheidung zu finden mit der am wenigsten Mitglieder ein Problem haben um allfällige Reibungspunkte zu vermeiden. Spontan fällt mir da schonmal ein Diskussionspunkt ein, und zwar ob man von Zeit zu Zeit dafür sorgen sollte Relikte/Reichssteine dem Feind zu überlassen (zb bei Nachtinvas OHNE Gegenwehr) Vorab diktatorisch bestimmte auf ewig unumstössliche Bedingungen: :whistling: :D Alter: 18+ (Ausnahme bei aktiven Spielern 16+) kein Mindestlevel (mit Petsuppe wird son Jägerlein eh fix brauchbar genug) NUR Jäger (sollte der Clan so richtig erfolgreich werden kann immer noch ein 2.clan erstellt werden) ps: für alle Girls da draussen - hier ein paar "in" und "innen" zur freien Entnahme :love:
Link zum Thema
Steht doch da... der Beste jeder Klasse :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Klar ist aufjedenfall, dass etwas getan werden muss, wenn man sich hier anschaut, wie viele Leute sich über die dauerhafte Masse von Syrtis aufregen und wieviele deswegen schon vielleicht nicht mehr online kommen?! ----------------- vielleicht is sys ja nur so masse weil alle anderen immer soviel rumjammern und nimmer on kommen? :D
Link zum Thema
was sich eig alle so gross aufregen... wären 3-4 gewisse leute aus alsius/iggnis um besagte nachtstunden on würden die dann halt ihre nachtinvas durchziehen das liegt nich an der sysmasse sondern schlicht am failigen invasystem... deaktiviert, wie ich wo anders schonma geschrieben hatte, von 24-12Uhr die Drachen und gebt den Wächtern mehr hp dann hört sich das mit nachtinvas von allein auf :P
Link zum Thema
Ab Mittags bis zum späten Abend is eh kaum mal ne Inva erfolgreich Würds nicht reichen Drache ab ka Mitternacht bis Mittags zu deaktivieren und vll Wächter in Forts etc zu verstärken in der Zeit? Das wär recht einfach umzusetzen und hätte den Effekt das Nachts auch wenige Verteidiger noch ne Chance haben :)
Link zum Thema
Wettlauf gegen die Monster = Wettrennen mit nem GM? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Zu Dougi: Klar, eben die Schimpfwörter sind am einfachsten zu lernen^^ die hört man ja auch am ersten, wenn man im Urlaub wo ist ;-) ----------------- Das passiert aber nur euch Deutschen*duckundweg* :D
Link zum Thema
jo was will man machen... hab noch keine skillung gegen dieses RL gefunden :D
Link zum Thema
hät ich doch nicht für die 2-3std ins bett dürfen :D
Link zum Thema
na als 8+ die brücke rushten isses mir vergangen :D (und ausserdem tat ja efe not) :D edit: 3vs1 is ja lustig aber 3vs8 nicht :P
Link zum Thema
echt hey.... und ich hab ganz umsonst über ne std in imp gewartet ;(
Link zum Thema
heal rw vom zu heilenden ziel abhängig machen? :D
Link zum Thema
Macht Barbs einfach zu Stoffis mit max lvl50 rüsi und gut is :D
Link zum Thema
is so schon oft schwer genug an nen beschi ranzukommen... vor allem wenn se zu 2,3+ sind... wenn die noch weiter von den NK stehen krieg ich mein irri etc nich so einfach drauf usw ne echt nicht... :evil:
Link zum Thema
also ich find regnum klasse... auch wenn ich selbst einige dinge ändern und/oder ganz anders machen würd ... aber egal :P die entwickler habens so gemacht wie es is und trotz aller schwächen und so manchem troll hat das game nunmal einfach suchtpotential wielange das so bleibt? keeeeeine ahnung :D 8+
Link zum Thema
wenns nur darum geht muss ich euch recht geben,... an der handhabung der chats sollt dringend was geändert werden :thumbup:
Link zum Thema
wehe... erstma will ich wm werden :evil:
Link zum Thema
dich kenn ich auch nich... zumindest nich mit dem nick unso könnt schon sein das ich eloa kenn wenn ich den char vor mir seh... aber so? kp :D
Link zum Thema
reichsfreund von lio? na dann muss auch reichsfreund sein... kenn ich aber nich :D
Link zum Thema
Hab mir noch keine wirkliche Meinung gebildet bzw kenn ich noch nich wirklich soviele... ...aber wer mir bisher immer recht unangenehm auffällt is Myria (Alsin) :evil: Ignis: Samira Diamond (nich weil so OP sondern weil süss :love: ) Syrtis: Eike Nsiyu (zumindest iwann wartet nuuuur :thumbsup: )
Link zum Thema
echt? nur bis 5? :D mir schon klar weisstu... meinte ja nur... mit gutem bow will ich ja vll meine pkt anders verteilen um das maximum an dmg rauszuholen unso... da könnten dann vll ja pkt fehlen für besagte spells ;) es gab zwei invas? :huh:
Link zum Thema
Irri, Krähen, Ablenk u. HiHa bleiben erstma auf 5 vll skill ich mal anders wenn ich ma nen ordentlichen bow hab... ma gucken :D
Link zum Thema
Dank an Iggnis für diese Nachtschicht :D
Link zum Thema
Männertag wtf? Als ob ihr Deutschen nen Grund bräuchtet um euch sinnlos zu besaufen :D
Link zum Thema
nö, ich sehs gelassen :D der user unter mir is grad schlecht drauf
Link zum Thema
unbedingt ganz angucken (eigentliche msg startet ca erst mit min 3)
Link zum Thema
ich war ja schon glücklich das myria mal das nachsehen hatte :D megalästiches dingel :P
Link zum Thema
Einma mehr hat der kleine Kampfhamster dem Gegner die Inva versaut *like it* :love:
Link zum Thema
hmhmmm Mehri :love: Gut: sehr aktiv, leicht motivierbar, lustig, freundlich Schlecht: geht nicht jagen (und wenn dann nur mit Masse am Alsen OL^^) hmmm Francis :P
Link zum Thema
jau schon böse.... bernstein und ge... da stehst als kleines jägerlein da und kannst nur doof gucken :D
Link zum Thema
Freund von Mehri.... hmhmm... muss nen Freund sein :D
Link zum Thema
Nope schon seit 7Uhr wach und Kaffee gabs auch schon :D Der User unter mir liebt das Brettspiel Sieder von Catan
Link zum Thema
magier mit rw40-stun - dann will ich als jäger aber einen mit 60 :D
Link zum Thema
na vll schafft mans ja nen spell verändern zu lassen indem man in nem anderen spellabschaffthread drüber ablästert versuch isses wert :D edit: oder wurd hier jemals ein vorschlag der von normalen spielern kam umgesetzt? :D
Link zum Thema
Dann sollen die OP-Barbs aber auch gefälligst mal klar machen warum sie OP sind... wegen ihren Beschis und nich (nur) wegen ihrem OP-Skill :D
Link zum Thema
muss nich sein... aber GE abschwächen wär sehr nice :thumbup:
Link zum Thema
Dann würde zumindest keiner mehr Überbevölkerung als Vorwand für die schlimmen weltweiten Zustände verantwortlich machen können, es würden also viel weniger Menschen zu erklären haben wieso ein friedliches Zusammenleben so unmöglich ist :D was wäre wenn nur 15% aller Menschen solche Themen wirklich am Herz liegen würden? ;D
Link zum Thema
Feindliche Büchse bzw feindlicher Kampfzwerg :D
Link zum Thema
das war nich die frage ob DU ehrlich bist... sondern was wäre wenn ALLE Frauen ehrlich wären wie würd sich das auf die gesellschaft etc auswirken? :D also wenn alle Männer ehrlich wären... hmhm.... dann würds keine Kriege mehr geben :love:
Link zum Thema
welchen schwachsinn meinst? dieser thread? ro? raubttierkapitalismus? zinswirtschaftsimperialismus? der user unter mir is noch müde
Link zum Thema
Dann würd ich viel weniger krp machen :D Was wäre, wenn alle Frauen immer ehrlich wären? ;)
Link zum Thema
+1 is echt traurig wie schlecht sortiert hier die spärlich vorliegenden infos sind (und die seiten/links mit teils recht ordentlicher info dann noch als fremdwerbung verboten sind) und verweisst bitte nicht auf die dürftige nur in englisch verfügbare wiki... das is nix mehr für spieler ab nem gewissen "skill"
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** raffinierte syrtische Jägerin / Freund oder Freundin???? :D 8| ----------------- mal so mal so :D Freundin :love:
Link zum Thema
Fussball :wacko: Der User unter mir guckt GZSZ :whistling:
Link zum Thema
2+ (und blaui spinnstuuuuu?!??? 8| ) :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Svenira"** Find ich i-wie komisch^^ drei+ ----------------- is gar nich komisch... hängt direkt mit meinem Namen zusammen und hat richtig Style unso :D 3- (weil zu klein) :P
Link zum Thema
aber ohne zusatzstoffe bitte (wegen tierversuchen unso) :D
Link zum Thema
zigarette danach :thumbup:
Link zum Thema
2+ weil so anders unso :) edit: 1++ wenn du das selbst wärst :D
Link zum Thema
joooooo :pinch: der user unter mir hat min einen char noch auf der karnevalinsel :thumbsup:
Link zum Thema
macht nix weil mehr kriegstu auch nich von mir :P 3
Link zum Thema
3 (aber nur weils animiert is) :D
Link zum Thema
Eike Nsiyu... mal sehen wer drauf kommt woher das kommt :D
Link zum Thema
einer meiner Lieblingsfeinde :evil: :D
Link zum Thema
Dagegen... weil wenn ich wo Krähen druffmach sollen die da auch möglichst bleiben unso :D
Link zum Thema
du flucx wieso bistu eig in deinem sigbild so grooooss? :D
Link zum Thema
gar nich... alus waren nachts erstma meiste zeit in überzahl und iggis so gut wie keiner da... dann wurden alus paar weniger und sys paar mehr und iggis so gut wie keiner da... (zwichendrin war glaub nur noch Myria online die uns fast die iggeninva gekostet hät, aber dank inem Bug mussten wa nich nochma 30min aufs reli warten ka) ...dann kam alsenmasse und hat uneinige syrten rausgekickt :D
Link zum Thema
Also die Nacht (ok später Abend bis Mittags) war wieder mal echt genial Leute :thumbsup: paar nette fs... alus trotz unterzahl gut im griff gehabt und inva versaut :whistling: mit ner netten iggi gekuschelt... ich töt dich nie wieder schnuki :love: iggis steine gemobst und BEIDE gene gekillt ;) also auch wenns weder für alus noch für uns sys nen dw abgab... so machts Laune! :P nu bin ich heimlicher alusfan... lasst euch nich einreden das ihr nur doofe dosen seid unso :D achja... Flucx for President und Amu auf Lebenszeit :thumbup: ps: :) :( ;) :P 8) edit: Bussi für Bobby
Link zum Thema
Find ich auch voll unnötig das Entfernen der Schoko... würden die Verantworlichen bissl was vom Spielgeschehen mitkriegen wüssten sie das einige Leute teils ordentlich für eben diese Schoko gelöhnt haben... ...gut für mich das ich sowieso alle verschenkt hab... triffts wenigstens mich selbst nicht :D
Link zum Thema
Freund (bzw kommt das auf die nächste pn an) :D
Link zum Thema
öhm klar unso :D 50euro psc? :D der user unter mir klickt grad alle 30sec auf verbinden
Link zum Thema
feind :evil: grad gestern 3mal getroffen, in alsius... direkt drauf in syrtis und dann natürlich noch in iggnis einmal konnt ich fast abhauen, einmal kam ich nichma vom boden hoch und einma war voll der fail :D edit: meinte natürlich aldo, hugar is unbekannt :D
Link zum Thema
Das kann man nicht genau sagen, kommt drauf an wieviel Jonase er verschluckt hat :D Warum wird es Nachts dunkel?
Link zum Thema
USA? Ne danke :thumbdown: edit: Äpfel... hmmm jojo geht so... Der User unter mir verbringt mit Regnum mehr Zeit als mit seiner/seinem besten Freund/in ;)
Link zum Thema
Würd vielleicht so einiges erklären hmhm... :huh: Der User unter mir mag keine Bananen :P
Link zum Thema
jau, ich liebe alle Iggen (tot vor mir im Dreck :D ) der User unter mir mag aber lieber tote Syrten?!?? :whistling:
Link zum Thema
zumindest sollt er weniger laut und/oder weniger weit zu hören sein :thumbsup:
Link zum Thema
naja könnt mir vorstellen dafür ne eigene mail-addy zu nehmen und dann aufm Handy einzustellen^^ Dann muss ich nicht gucken weils automatisch kommt :D
Link zum Thema
Gibts sowas? btw: CTA = Call to Arms DW = Drachenwunsch (für diejenigen die es nicht wissen sollten) Falls nein, bestünde an sowas Interesse (mal primär Syrtis frag ;) )

Gästebuch von Eike Nsiyu

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * born to be alive... * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Nov 15th 1978 (39) * Location Tirol * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (137)** * **Project Stealth Squad - Jäger only** Friday, June 28th 2013, 12:19pm * **Reichswechselrolle** Friday, June 28th 2013, 12:12pm * **Egoismus, Reichswünsche, Spielverhalten** Friday, June 28th 2013, 12:07pm * **Schlachten von Gestern** Friday, June 28th 2013, 11:28am * **Klasse** Thursday, June 27th 2013, 1:22pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (19)** * Sohn * ~Sunny~ * Roy * Maxwel * Nai-Lee * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (5)** * **ma liebe grüße da lassen** By Aldo (Wednesday, May 15th 2013, 2:15pm) * **Hehe jetzt ist er wieder leer** By Venla (Monday, May 6th 2013, 10:44pm) * **merciii** By Andalusia (Thursday, May 2nd 2013, 4:45pm) * **gugu eike ich mach hier aber nich so wilde sachen wie mehri lasse nur nen gruß da** By Andalusia (Thursday, May 2nd 2013, 12:43pm) * **Ich lass mal einen Gruß hier und entjungfere damit dein Gästebuch....muaaahhhr** By Mehri (Friday, April 26th 2013, 2:00pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Eike Nsiyu **General information** * **Date of registration** Sunday, March 17th 2013, 1:06pm * **Last activity** Thursday, July 4th 2013, 1:27pm * **Profile hits** 860 (0.49 Hits per day) * **Posts** 137 (0.08 Posts per day) **Contact** * Download vCard Eike Nsiyu **General information** * **Date of registration** Sunday, March 17th 2013, 1:06pm * **Last activity** Thursday, July 4th 2013, 1:27pm * **Profile hits** 860 (0.49 Hits per day) * **Posts** 137 (0.08 Posts per day)