Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00009 RPG Forum/00005 [Aufruf] In-Game RP – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00009 RPG Forum/00005 [Aufruf] In-Game RP

1
profile picture
In dein Inis kann man leider auch nur Reichsintern kommunizieren. Prinzipiell hätte ich Interesse, das würde zwar einiges an Aufwand mit sich bringen, aber das wäre es mir wert. Vielleicht können ja auch alle Interessenten zusammen in ein Reich auf *aven wechseln?
2
profile picture
RP hat ich auch ma ne Weile versucht... aber der Waldelf Eike mit seiner Baumphobie fand keine Gleichgesinnten :D
3
profile picture
Das mit der Hall of Fame ist blöd. Die Hall of Fame ist doch die frühere GM-Insel, oder? Könnte man nicht die Karnevalsinsel öffnen oder einen kampfesfreien Bereich schaffen, in dem man miteinander kommunizieren kann? Nun, *aven ist eine Möglichkeit, und dann würde ich dort auch spielen, zwar nicht weit, aber das wäre ja egal.
4
profile picture
Uff, extra noch einen neuen hochziehen wird ne Herausforderung /: Aber Interesse wäre vielleicht da, kommt immer auf die Umsetzung drauf an :) Und die Zeiten, da ich derzeit leider etwas weniger Zeit habe.