Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00008 Push-Regel 2.0 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00008 Push-Regel 2.0

1
profile picture
Aloha zusammen! Eigentlich wollte ich keinen neuen Thread darüber eröffnen, aber da die andern beiden Threads ja verschlossen im Archiv gelandet sind, ging es halt nicht anders. Und zwar habe ich eine kleine Frage: Wieso kümmert sich Nemeit mehr darum, die ganzen Push-Beiträge in Clan-Threads zu löschen, anstatt mal mehr ihr/sein Augenmerk auf andere Threads zu werfen, die aber gehörig außer Kontrolle laufen? Hinzu kommt, dass manche Beiträge im Clanthread einfach gelöscht werden, obwohl sie nichts mit einem Push zu tun haben, sondern zur Aktuallisierung der Clanmember/-regeln/-events usw. dienten. Wie Nemeit schon schrieb, sehen sie es vor: ----------------- **Quoted** Beiträge nur dann zu löschen, wenn diese wirklich nur dem Spam dienen. Beispiele: Like, Gefällt mir, Was geht?, Was machen sachen?, usw usw. ----------------- , was ja wohl dann nicht richtig ist, wenn oben genanntes der Fall ist. Oder ich zitiere mal Baldur: ----------------- **Quoted** Positve Meinungen und Kommentare mit Inhalt sind die auch okay? ----------------- mit Antwort von Nemeit: ----------------- **Quoted** solange es eine konstruktive Meinung ist und nicht nur, "Geiler Clan", ist auch dies gerne erwünscht :) ----------------- Bevor nun Fragen aufkommen, unser Clanthread ist davon zum größtenteil nicht betroffen, aber andere Threads die ich mal so verfolgt habe. Dennoch leuchtet mir nicht in den Kopf ein wieso das Hauptaugenmerk eines Mod ist, die Pushbeiträge zu löschen, die noch nicht einmal "löschenswert" sind, anstatt wie schon einmal gesagt andere Threads "unter Kontrolle" zu halten. MfG (Obrige Zitate findet ihr hier im Original: [Thema] Push-Regel )
2
profile picture
Stimm ich dir zu! Viele Beiträge werden einfach unnötig gelöscht und als "Push-Beiträge" dargestellt... Fand ich damals schon komich, darf man nichtmal Glückwünsche, Grüße oder sonstiges in die Clanvorstellung posten?
3
profile picture
Das geilste ist sowieso , wenn man wegen einem Push gebannt wird :) Deshalb wollte ich dir nochmal herzlich Danken Nemeit :) :) Naja ich find es unsinnig , dass soviele Pushbeiträge gelöscht werden... Mehr brauch man denke ich nicht sagen und ich wäre für die Abschaffung der Pushregel... Lg...
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** habs aufgegeben, da nachzuhaken. ist, als würde man mit ner birne reden. ----------------- Der Vergleich gefällt mir ;D :love:
5
profile picture
Die Pushregel ist eh Schwachsinn wie ich finde, wen ein Clan sich vorstellt liegt es in der Verantwortung des Clans diesen Thread zu führen und sind dort Beiträge welche diesem Clan nicht gefallen, werden diese gemeldet und gelöscht fertig aus. Ich finde es ziemlich dreist, dass ein außenstehender entscheidet was im jeweiligen Thread erwünscht ist und was nicht das sollte Sache des Clanes sein und nicht die eines Mod diese sollten sich lieber um wichtigere Threads kümmern wie Ayku schon schrieb. Manche arten hier immer sowas von aus man muss nur in der wer ist der Beste XYZ Threads schauen und kann da bald täglich aufräumen aber es gibt auch Threads wo um ein Statement gebeten wird aber dieses nie abgegeben wird sondern man es einfach tot schweigt. Das war mein Statement dazu. mfg. Dante :thumbup:
6
profile picture
Der allergrößte Witz ist es, wenn dann extrem viel geschrieben wird und dann alles gelöscht wird, ohne das es der threadersteller/clanleader lesen durfte... ich würde schon ganz gerne wisse wer was ueber meinen Clan schreibt und auch was meine Clanis in den Thread schreiben! Auf Rückfrage kommt dann: "Gelöschte Beiträge darf niemand lesen. Es stand eh nix ueber den Clan drinnen." Für mich in der Sicht nicht nachvollziehbar. Muss jetzt glauben was mir gesagt wird.
7
profile picture
Seh ich auch so... naja... Moderatoren müssen sich ja auch mal wichtig vorkommen :P sollten lieber mal so konsequent die ganzen deppen ausm spiel selbst kicken/bannen die sich nich benehmen können :rolleyes:
8
Nemeit ist einfach der inkompetenteste Mod den wir hier im Forum jemals hatten. Mehr muss dazu nicht gesagt werden :)
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** habs aufgegeben, da nachzuhaken. ist, als würde man mit ner birne reden. ----------------- Birnen kann man wenigstens essen :love:
10
profile picture
Gute Regelung, Nemeit ist wenigstens konsequent Sowas von unnötig sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen, hätte auch kein bock 24-7 mit euren Clan Threads zugespammt zu werden :)
11
profile picture
habs aufgegeben, da nachzuhaken. ist, als würde man mit ner birne reden.
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** habs aufgegeben, da nachzuhaken. ist, als würde man mit ner birne reden. ----------------- Parkuhr* Die verlangt noch was von dir...
13
Die Pushregel ist nur ein Absatz der gesamten Clanregeln. Die Clanregeln besagen aber an anderer Stelle auch das Diskussionen zu Clanmitgliedern und -verhalten nicht in den Clanvorstellungen erwünscht sind. Von der Pushregel selbst war ich auch einmal betroffen, hab mir die gesamten Regeln nochmal durchgelesen und somit ists für mich ok. Dient hauptsächlich der Übersichtlichkeit. Wenn jemand noch eine Frage zu einem punkt oder Member hat, kann er das ja gut per PN tun, ggfs kann der Clanleader diese Information dann per Edit nachreichen. Abschaffen der Pushs fänd ich am besten, 7 Seiten lang Pushelwuschel lesen zu müssen um dann auf eine halbwegs brauchbare Clanvorstellung zu stoßen finde ich wenig sinnvoll.
14
profile picture
Aha? Wie lösen wir also ein Problem, indem wir einfach die Regeln uns so anpassen, wie sie uns gerade passen. Von: ----------------- **Quoted** Hallo, in Rücksprache mit Teammitgliedern haben wir uns dazu entschlossen, Beiträge nur dann zu löschen, wenn diese wirklich nur dem Spam dienen. Beispiele: Like, Gefällt mir, Was geht?, Was machen sachen?, usw usw. Fragen zu dem Clan wie zum Beispiel: Welches Aufnahmelevel habt ihr, dürft ihr natürlich gerne fragen und auch beantworten. Gruß Nemeit ----------------- ----------------- **Quoted** Positve Meinungen und Kommentare mit Inhalt sind die auch okay? ----------------- ----------------- **Quoted** Hallo, solange es eine konstruktive Meinung ist und nicht nur, "Geiler Clan", ist auch dies gerne erwünscht Gruß Nemeit ----------------- IN: ----------------- **Quoted** Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass haben wir die Push-Regel etwas angepasst. Zitat §4 Fragen und Feedback an den Clan 4.1 Fragen an den Clan sind per PN an den Clanleader oder an den Themenersteller zu stellen. 4.2 Feedback in Form von konstruktiver Kritik sind ebenfalls per PN an den Clanleader oder an den Themenersteller anzubringen. Viele Grüße, Euer Champions of Regnum Team ----------------- Wieso nicht gleich dann nur dem Threadersteller alleinige Rechte überlassen?
15
Wurde die Push Regel nicht mal abgeschafft? Könnte mich auch irren, aber ich würde meinen das sich irgendson Mod dazu mal geäußert hat... Er hat gesagt, das die Beitrage nicht gelöscht werden, wenn es konstruktive Beiträge über den Clan sind :) Mfg unso
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Wurde die Push Regel nicht mal abgeschafft? Könnte mich auch irren, aber ich würde meinen das sich irgendson Mod dazu mal geäußert hat... Er hat gesagt, das die Beitrage nicht gelöscht werden, wenn es konstruktive Beiträge über den Clan sind :) Mfg unso ----------------- Du Nudel, ich habs doch zitiert :p xD
17
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Wurde die Push Regel nicht mal abgeschafft? Könnte mich auch irren, aber ich würde meinen das sich irgendson Mod dazu mal geäußert hat... Er hat gesagt, das die Beitrage nicht gelöscht werden, wenn es konstruktive Beiträge über den Clan sind :) Mfg unso ----------------- Du Nudel, ich habs doch zitiert :p xD ----------------- Ich lese mir doch auch nicht alles durch XD Ich habe nur gelesen "Pushregel" und da habe ich mir gedacht, das gibste auch mal deinen Senf dazu weil mein Clanthread auch von dieser "Pushregel" betroffen ist :thumbsup: :thumbsup: