Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00011 Clans/00002 Syrtis/00013 Project Stealth Squad - Jäger only – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00011 Clans/00002 Syrtis/00013 Project Stealth Squad - Jäger only

1
profile picture
Nun denn... dann will ich hier mal meinen Clan vorstellen :P Das Project Stealth Squad soll in erster Linie dazu dienen vorhandenen und künftigen Jägern eine Austauschplattform zu bieten, um voneinander zu lernen und gemeinsam möglichst effektiv über unsere Feinde herzufallen :D Primär verschreibe ich mich hierbei der Nachwuchsförderung und der Rufverbesserung des Jägers bei Fortschlachten. Längerfristig würd ich mir das Einrichten eines Clanlagers wünschen, um neuen Jägern das Beschaffen von Eq zu erleichtern. Ein Eigenbrötlerverein soll Project Stealth Squad im Übrigen nicht werden... ohne andere Klassen liegt es natürlich in der Natur der Sache anderen Clans (vor allem auch deren Jägern) freundschaftlich zu begegnen und sich deren Unterstützung zu sichern ^^ Als interne Struktur schwebt mir basisdemokratische Konsensfindung vor Kurz: Nicht unbedingt die Mehrheit entscheidet, sondern es geht vielmehr darum die Entscheidung zu finden mit der am wenigsten Mitglieder ein Problem haben um allfällige Reibungspunkte zu vermeiden. Spontan fällt mir da schonmal ein Diskussionspunkt ein, und zwar ob man von Zeit zu Zeit dafür sorgen sollte Relikte/Reichssteine dem Feind zu überlassen (zb bei Nachtinvas OHNE Gegenwehr) Vorab diktatorisch bestimmte auf ewig unumstössliche Bedingungen: :whistling: :D Alter: 18+ (Ausnahme bei aktiven Spielern 16+) kein Mindestlevel (mit Petsuppe wird son Jägerlein eh fix brauchbar genug) NUR Jäger (sollte der Clan so richtig erfolgreich werden kann immer noch ein 2.clan erstellt werden) ps: für alle Girls da draussen - hier ein paar "in" und "innen" zur freien Entnahme :love:
2
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Serienschuss war mal eine zeitlang sehr gefragt, ich erinnere mich da an so manchen Jäger aus Ahnenlied, die zu 5t 40 Mann weggehauen haben (nein, nicht übertrieben) ----------------- Puuush! So ne Aktion will ich vom euch auch mal sehen! ;)
3
profile picture
Push :love:
4
Push für den einzigen Jäger in euerm Clan der was taugt - Firaku aka Baratas