Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00030 Das blöde Antworten Spiel – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00030 Das blöde Antworten Spiel

1
Das ist ein kleines Spiel, bei dem einer eine frage stellt und ein anderer eine richtig blöde( aber hoffentlich witzige Antwort gibt). Ihr müsst beispielsweiße meine Frage beantworten: Was ist Sony?
2
profile picture
Sohn von Sonic. Eigentlich ist sein Name Sonic junior, aber damit keine verwechslung herrscht, verniedlicht man den namen von sonic junior: Sony Wie viele Füße hat ein Wal?
3
profile picture
Das kann man nicht genau sagen, kommt drauf an wieviel Jonase er verschluckt hat :D Warum wird es Nachts dunkel?
4
profile picture
Weil es dann kälter wird als draußen. Warum ist die Banane krumm?
5
Weil sie zur Sonne wächst. Macht zocken schlau?
6
profile picture
Klar, rock mal Schach online! Was ist der Unterschied zwischen einer Ente
7
profile picture
Das linke Bein ist kürzer als das Erste. Wofür steht die Abkürzung gdw?
8
steht für "Erschleichung einer Dienstleistung", geht eigentlich direkt aus der Abkürzung gdw hervor Wenn sich eine Fliege an die Zimmerdecke setzen möchte, macht sie dann einen Flip um ihre Achse oder fliegt sie einen Looping? (mit Begründung)
9
Eher looping,weil mehr coolnes und swag. Wieso ist die Banane krumm?
10
Weil sie sonst keine Banane wär x) (Frage gabs oben schon...) Wo ist beim Baum hinten?
11
Sie wächst immernoch zur Sonne. Woher kommt der croisant???
12
Auf der entgegengesetzten Seite von vorne, bzw 90 Grad von seitlich. @ Draco weil gleichzeitig: Ausm Ofen Stellt sich mir nur die Frage, wo beim Baum vorne ist?
13
profile picture
in der mitte c: welche person hat eigentlich den döner erfunden!?
14
der straßenpenner von gegenüber ;D Wieso spielen normale menschen regnum? oO
15
profile picture
damit sie in neue sphären aufsteigen und somit bessere menschen werden. warum ist die erde kein viereck?
16
Weil in die Telefonzelle nunmal keine Ameise passt. Wer liegt nackt und denkt über radioaktivität nach?
17
profile picture
Ich! (woher weißt du das?!) Was ist das Hauptprodukt von Samsung
18
profile picture
Das neue iPad. Woran mangelt es in der Wüste?
20
Hello Kitty allein zu hause. Wer ist der bester Comedian
21
profile picture
Ganz klar der nemeit Woraus besteht Eistee ?
22
profile picture
Ich würde glatt behaupten zu 50% Eis und 50% Tee 8| Wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen is aus was ist dann Baby öl ?( 8| ;(
23
Wie der Name sagt: EIS und TEE. Woran ist das Tote Meer gestorben?
24
Es ist ertrunken Was ist klein grün und dreieckig ?
25
profile picture
ein kleines grünes dreieck ?( Warum ist Regnum in letzter Zeit so langweilig?
26
profile picture
Weil die Community immer so gut gelaunt ist ^^ Wie lange dauerte der 30-jährige Krieg?
27
Der dauerte ca. 10950 Tage. Wer ist die beliebteste Person im Forum :love:
28
profile picture
Natürlich ich! :D Wann wurde RO gestartet?
29
profile picture
Das kann ja nur Nemeit sein :whistling: Edit, weil zu langsam: Irgendwann um 1789 rum. Worum gehts bei dem Spiel "Schere, Stein, Papier"?
30
profile picture
da muss man mit der hand ne schere, nen stein ud ein papier machen :D Wieviele Jahre dauern 2 Jahre?
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** da muss man mit der hand ne schere, nen stein ud ein papier machen :D Wieviele Jahre dauern 2 Jahre? ----------------- 2,00000000000000000000000000000000000000000000000 Jahre Ab wie viel Blätter ist ein Buch ein Buch :D
32
Ab 3, zum aufschlagen, zuschlagen und nachschlagen Wann ist ein Mann, ein Mann?
33
Wenn er keine Frau ist... Was ist was?
34
profile picture
Das was was ist :D Wie groß ist 1 cm?
35
profile picture
Schau in deine Hose :D Warum macht das Küken piep ?
36
profile picture
Weil die Kuh muh macht. Warum heißt es Haus, und nicht stabile Überdachung?
37
profile picture
Weil Haus stabiler und überdachter *badummts* klingt. nvm. Warum ist Regnum ein ******* Game?
38
weil es so ist! gegenteil von ananas?
39
profile picture
Na Linda-Nass! Und Babyöl (die frage wurde übersprungen) ist eigentlich auch nur Sonnenblumenöl nur halt von Babies hergestellt. Der wert ist einfach höher weil die kleinen so lange dafür brauchen.... Warum kann ich nicht kochen?!
40
profile picture
Weil man(n) dich in der Küche PC spielen lässt, ansstatt dich an den Herd zu ketten ^^ Warum kommt mir diese Community vor wie ne Bande Haupschüler?
41
profile picture
Ohne beleidigend werden zu wollen...Wegen solchen Aussagen wie: Es gibt zu viele "Stunds" in Regnum. Oder sowas: "Ich finde die spawnteiten schon ok. Weil nicht jeder is um 20 uhr noch on. Aber so ne zeit das man seinen anderen char im amderen reich nicht nehmen kann, dass währe was. Gibt ja auch en treath dazu." brrrrrrrrrrrrrr Was machen mitteilungsbedürftige Menschen ohne Facebook? 8|
42
profile picture
auch ich? :( Wieso macht NGD keine guten Updates mehr
43
profile picture
Weil auch genug so einzahlen :))) Warum faellt mir nix zu diesem Spiel ein ? :*(
44
profile picture
weil deine Vorstellungskraft gerade auf offline geschalten ist ;) Wie wärs wenn wir mal von Regnum fragen weg kommen? Klingt einfach nur wie ein Haufen geflame und das kann man auch in anderen Threads. Wie entsteht die Farbe Orange?
45
profile picture
Man mischt Rot mit Gelb und raus kommt Orange :P Was ist die meist gesprochene Muttersprache Europas?
46
profile picture
albanisch wer hat ricola erfunden?
47
profile picture
Ist doch klar. Rick Cola. Ricola. Warum sind Fische keine Säugetiere?
48
profile picture
Weil sich die Fisch-milch mit dem Wasser mischt und die Babyfische die Milch einfach durch ihre Haut aufnehmen =) Wie bekommt man Strohhüte wieder in form?
49
profile picture
am einfachsten mitn schweissbrenner :S warum gehen die menschen nicht auf allen vieren?
50
profile picture
oh gott, als ob wir so viele knieschoner herstellen könnten... Was ist ein Liebeslied?
51
profile picture
gibt es sowas überhaupt was ist eine wasserstoffbombe?
52
profile picture
Man nehme einen Luftballon, packe es voll mit Stoffstücken und fülle es auf mit Wasser. Dann geht man in den 8ten stock eines Hauses und lasse es fallen: Voila, wasserstoffbombe =) Was ist Windkraft?
53
profile picture
Wenn jemand eine Kerze auspupsen kann , nennt man das Windkraft :D :D :D Was ist Sonnenenergie??
54
profile picture
Wenn man in die Sonne geht und Energie tankt. Einige Menschen speichern, so wie Kamele wasser, die Sonnenenrgie in ihrem Gesicht, auch Sommersprossen genannt. Was ist eine Oper?