Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00009 RPG Forum/00006 Geschichten aus Alsius – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00009 RPG Forum/00006 Geschichten aus Alsius

1
profile picture
Kapitel I Ankunft in Alsius Es war früh am Morgen als ich am Hafen von Skolheim meinen Anker auswarf um endlich wieder festen Grund unter meinen füßen zu spüren. Als ich dann langsam den Steg betrat sah ich eine zwielichtige Person die mich eilig zu sich winkte , reflex bin ich natürlich so schnell wie möglich zu ihr gerannt. Nach einem kurzen Sprint und einer Atempause konnte ich erkennen das es sich um einen Utghaer , er war stolze 2 Meter groß und bat mich ihm mit seiner Ladung zu helfen. Entschlossen stimmte ich ihm zu und half die Kisten zu entladen und zuöffnen. Als ich die erste Kiste öffnete sprang mir ein Goblin entgegen ! Ich zuckte vor schreck zusammen und wusste nich wie mir geschah. Plötzlich kam ein Zwerg hinter einer Kiste gesprungen und gab dem Goblin einen Tritt sodass dieser auf dem Boden lag. Der Zwerg schrie mir in einer mürrischen Art zu : ,,Hier ! Fang !" Er warf mir ein Schwert hinüber. Ich fragte mich was ich tun soll und schon in diesen Moment stand der Goblin wieder auf seinen Beinen und ich bekam Panik. ,,Nu' schlag doch endlich zu !" schrie der Zwerg. Ich holte ordentlich aus und lies das Schwert in meiner Hand gleiten um den Goblin niederzustrecken , doch er wich mit einem gekonnten Sprung zur seite aus. Der Zwerg fing an zu lachen , was mir eine Art Adrenalinschub verpasste sodass ich erneut ausholte. Und dann traf mein Schlag den kleinen schleimigen Goblin und er ging zu Boden und bangte um sein Leben. ,,Töte das was dich töten will" Schrie mir der Zwerg ins Gesicht , und somit holte ich zum Gnadenstoß aus. Und so erlag der Goblin meiner tödlichen Schneide. Der Zwerg kletterte auf eine Kiste und stellte sich vor : ,,Seid gegrüß mein Name ist , Agamm". Ich verbeugte mich vor dem Zwerg und dabei fiel mir auf das er garkeine Schuhe besaß , wobei es doch in Alsius tierisch kalt sein soll. Ich fragte ihn ob er nicht friert , doch anstatt irgendetwas zu sagen , kletterte stumm hinter eine Kiste. Ich wagte einen Blick über diese Kiste und sah eine kleine Feuerstelle , neben dieser hat es sich Agamm anscheind gemütlich gemacht. Ich schaute zum Himmel hinauf , ich muss ziemlich lange geträumt haben als ich diesen Goblin erschlagen habe. Die Sonne war schon aufgegangen und der Hafen leuchtete durch die Wasserspieglungen in allen möglichen Farben. - Story by DerOldiie
2
profile picture
Nette Story :D Willst du die jetzt weiterführen bis du bei Imp bist?! ^^ Hoffe du fühlst dich bisher wohl in Alsius und das dir das Spiel Spaß macht... Bleib dran und zieh deinen Charakter schnell auf 60 :P Freu mich schon dich am Fort vermöbeln zu dürfen! :D MFG Warox
3
profile picture
Schöne Geschichte, freut mich, dass du dich für Alsius entschieden hast ^^ . Sag mal, wie heißt du denn eigentlich im Game, wenn man fragen darf? MfG Baldur
4
Wieso eigentlich Schwert? Wolltest du nicht Magier spielen? Und schön geschrieben:)
5
profile picture
@Boo Naja eigentlich schon , aber da ich zu oft mit dem Magier verreckt bin dachte ich mir , das ich auf sterben keine lust habe :P Deswegen fang ich erstmal mit nem Krieger an , dann Barb und dann werden wir weitersehen :D
6
profile picture
Achja: Nette Geschichte, bin gespannt, was da noch kommt :thumbsup:
7
profile picture
nette Story. @Nemeit, seit wann wird im Off Topic Bereich(!!!) was wegen Off Topic gelöscht?
8
profile picture
mach dir nen jäger... der stirbt nur wenn du es willst/riskierst :D
9
----------------- **Quoted from "Odin"** nette Story. @Nemeit, seit wann wird im Off Topic Bereich(!!!) was wegen Off Topic gelöscht? ----------------- Er hat keine Hobby´s :D