Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
DerOldiie – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »DerOldiie«

profile picture

Alle Beiträge von DerOldiie

Link zum Thema
Hmm...2 (: Hättest ne 1 bekomm' wenn dieses "Yolo" Dreieck nicht da wäre :P
Link zum Thema
Das wäre schön , aber leider nein :( Der User unter mir muss die Woche im Regen arbeiten.
Link zum Thema
@Cantaris : Das ist der gleiche Name wie hier Forum. (:
Link zum Thema
Ja Hallo erstmal , ich bins Der Oldiie , der Typ mit der Motte. Ich wollte mich nur einmal sagen wie toll und hilfsbereit ich diese Community hier finde , bis jetzt habe ich wirklich nur Positive dinge erlebt. Alle gehen sehr locker miteinander um was nicht in jedem MMO (vorallem in einem Free-To-Play-MMO der Fall ist). Ich finde es aufjedenfall nett ,das mir einfach so wenn ich durch die Welt von Regnum streife leute ihre hilfe anbieten mir etwas Gold zustecken und wollte mich aufdiesen Weg über das Forum bei euch bedanken. Also ... Vielen lieben Dank. Euer oldiie.
Link zum Thema
@Boo Naja eigentlich schon , aber da ich zu oft mit dem Magier verreckt bin dachte ich mir , das ich auf sterben keine lust habe :P Deswegen fang ich erstmal mit nem Krieger an , dann Barb und dann werden wir weitersehen :D
Link zum Thema
@Ayku Ja das ist mir auch aufgefallen , aber ich komm nicht unter den DVD-Player , weil auf dem mein Fernseher steht und der wiegt n bisschen :P Abgesehen davon , da schaut ja keiner hin :D Und wenn ich da Staubwischen würde , wäre es am nächsten Tag wieder voll dank meinem Nymphensittch :P
Link zum Thema
Wer kennt es nicht , man sitzt gemütlich vor seinem PC/LAPTOP und spielt gemütlich doch plötzlich fällt einem auf das es doch garnicht so gemütlich scheint wie es eigentlich sein sollte. Stimmt , bei gefühlten 40 Grad im Zimmer kann man sich auch garnicht entspannen. Also , fenster auf und die kühle nachtluft kann hinein strömen. DENKSTE ! Nichts ahnend tauchte ein Unbekanntes Flugobjekt auf , ich sprang auf , um einen Blick zuerharschen doch es war nicht zu sehen ... Ich schaute mich um ... Und dann sah ich "es" (Wobei es garnicht mal so trifft nachdem was passiert ist). "Es" sah's / stannd unter meinem DVD-Spieler und beobachte mich. Ich war so faszinierd von dieser Pose das ich schnell zur Kamera griff um ein Foto machen , dabei gab ich ihm den Namen Jeremy.
Link zum Thema
Kapitel I Ankunft in Alsius Es war früh am Morgen als ich am Hafen von Skolheim meinen Anker auswarf um endlich wieder festen Grund unter meinen füßen zu spüren. Als ich dann langsam den Steg betrat sah ich eine zwielichtige Person die mich eilig zu sich winkte , reflex bin ich natürlich so schnell wie möglich zu ihr gerannt. Nach einem kurzen Sprint und einer Atempause konnte ich erkennen das es sich um einen Utghaer , er war stolze 2 Meter groß und bat mich ihm mit seiner Ladung zu helfen. Entschlossen stimmte ich ihm zu und half die Kisten zu entladen und zuöffnen. Als ich die erste Kiste öffnete sprang mir ein Goblin entgegen ! Ich zuckte vor schreck zusammen und wusste nich wie mir geschah. Plötzlich kam ein Zwerg hinter einer Kiste gesprungen und gab dem Goblin einen Tritt sodass dieser auf dem Boden lag. Der Zwerg schrie mir in einer mürrischen Art zu : ,,Hier ! Fang !" Er warf mir ein Schwert hinüber. Ich fragte mich was ich tun soll und schon in diesen Moment stand der Goblin wieder auf seinen Beinen und ich bekam Panik. ,,Nu' schlag doch endlich zu !" schrie der Zwerg. Ich holte ordentlich aus und lies das Schwert in meiner Hand gleiten um den Goblin niederzustrecken , doch er wich mit einem gekonnten Sprung zur seite aus. Der Zwerg fing an zu lachen , was mir eine Art Adrenalinschub verpasste sodass ich erneut ausholte. Und dann traf mein Schlag den kleinen schleimigen Goblin und er ging zu Boden und bangte um sein Leben. ,,Töte das was dich töten will" Schrie mir der Zwerg ins Gesicht , und somit holte ich zum Gnadenstoß aus. Und so erlag der Goblin meiner tödlichen Schneide. Der Zwerg kletterte auf eine Kiste und stellte sich vor : ,,Seid gegrüß mein Name ist , Agamm". Ich verbeugte mich vor dem Zwerg und dabei fiel mir auf das er garkeine Schuhe besaß , wobei es doch in Alsius tierisch kalt sein soll. Ich fragte ihn ob er nicht friert , doch anstatt irgendetwas zu sagen , kletterte stumm hinter eine Kiste. Ich wagte einen Blick über diese Kiste und sah eine kleine Feuerstelle , neben dieser hat es sich Agamm anscheind gemütlich gemacht. Ich schaute zum Himmel hinauf , ich muss ziemlich lange geträumt haben als ich diesen Goblin erschlagen habe. Die Sonne war schon aufgegangen und der Hafen leuchtete durch die Wasserspieglungen in allen möglichen Farben. - Story by DerOldiie
Link zum Thema
@Chandrasir Danke danke , da hab ich mich wohl doch vertan mit Hexer und Beschi :whistling: Nadann werd ich mir auf alle fälle einen Hexer machen. (: @Zarania :)(: Ich bin jetzt bei den Alsius , mal sehen wie ich mich dort schlagen werde , aber bist jetzt bin ich zuversichtlich. Auch an dich ein Danke (: Gruß oldiie
Link zum Thema
Halli Hallo , Ich bin der Neue hier und habe mir nun einen Magier erstellt , und musste feststellen das ich garkeine Peilung habe was ich denn jetzt skillen muss o.o Also da ich ja ein wenig hier im Forum gelesen habe ich mitbekommen das es hier Beschis gibt (Beschwörer?) Das klingt für mich aufjedenfall nach DMG ! Und genau soetwas möchte ich. Aber nichts desto trotz möchte ich gerne von euch wissen - Was kann er denn ? - Wie spielt er sich ? - Pro/Contra ? - Spaß ? - Wie siehts im Gruppenkampf mit ihm aus ? Ich freu mich auf eure Antworten Gruß oldiie
Link zum Thema
Ist ja Wahnsinn was hier so an Vorschlägen ankam ! :D Aber ihr habt mich echt überzeugt , ich habe mir jetzt erstmal einen Char auf Alsius erstellt und finde es bis jetzt wirklich nett dort ^_^ Nur hindert mich mein 3 Jahre alter Laptop , Ts3/Skype und Regnum gleichzeitig offen zu haben.. Er überhitzt (Trotz externen kühler) und schaltet sich dann ab.. Ich glaube es wird mal wieder Zeit den alten aufzuschrauben und mal gründlich zu reinigen Gruß oldiie
Link zum Thema
Danke für die schnellen Antworten von euch. :) ----------------- **Quoted** Wichtig ist für einen Neueinsteiger nicht welches Reich du spielst, die Vor-und Nachteile werden dir kaum etwa sagen, das einzig Wichtige ist, dass du nette Mitspieler findest, die sich die Zeit nehmen dir zu helfen und die Grundlagen zu erklären. ----------------- Klar , das ist mir ja bewusst nur das ding ist ja , als ich die ersten beiden Reiche gespielt habe , hab ich keine anderen Spieler gesehen. Das hat mich da schon ziemlich erschreckt. Dann hab ich halt mal in den Welt-Chat geblickt und gesehen das dort ein paar Leute schreiben. (waren aufjedenfall schon im High lvl Bereich)
Link zum Thema
Hallöchen meine lieben Mitspieler , ich bin für euch höchstwahrscheinlich noch ein unbeschriebenes Blatt. Das wird wohl wahrscheinlich daran liegen ,das ich mich einigen kann in welchen Reich ich denn nun spielen soll. Ich habe bis jetzt das Rote und Grüne ausprobiert (hab die Namen vergessen). Aber irgendwie hält mich keines dieser Reiche wirklich fest , obwohl mir das Spiel ansich spaß macht... nun bin ich am überlegen ob ich im Blauen Reich anfange oder lieber nicht. Ich habe die jeweiligen Charakter immer so auf LvL 10 - 12 gespielt. Dazu hab ich dann noch ein paar fragen... Ist denn das Blaue Reich überhaupt bevölkert ? Da es dort einen Gold und exp boost gibt (Der soll wahrscheinlich neue Spieler anlocken). Gruß oldiie

Gästebuch von DerOldiie

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Jan 4th 1994 (24) * Gender Male * Location Berlin * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (16)** * **Zählen bis in die Unendlichkeit** Wednesday, June 26th 2013, 1:44pm * **Zählen bis in die Unendlichkeit** Wednesday, June 26th 2013, 1:38pm * **Avatar Bewertung** Wednesday, June 26th 2013, 9:52am * **Der User unter mir ...** Tuesday, June 25th 2013, 10:58pm * **Ihr habt mich !** Tuesday, June 25th 2013, 9:25pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (5)** * FinnBerserkes * I-C-E-F-I-R-E * Saphira * Zarania :)(: * Kleiner Mond * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (2)** * **Moin und wilkommen in Regnum Freut mich, das wieder jemand neues bei uns Alsen ist. Wir werden...** By Aldo (Tuesday, June 18th 2013, 2:41pm) * **Lasse dir mal einen ersten lieben Gruß da** By Kleiner Mond (Friday, June 14th 2013, 2:14am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard DerOldiie **General information** * **Date of registration** Thursday, June 13th 2013, 6:27pm * **Last activity** Thursday, July 4th 2013, 6:39pm * **Profile hits** 842 (0.5 Hits per day) * **Posts** 16 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard DerOldiie **General information** * **Date of registration** Thursday, June 13th 2013, 6:27pm * **Last activity** Thursday, July 4th 2013, 6:39pm * **Profile hits** 842 (0.5 Hits per day) * **Posts** 16 (0.01 Posts per day)