Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00039 Hallöchen, welches Reich könnt ihr empfehlen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00039 Hallöchen, welches Reich könnt ihr empfehlen

1
profile picture
Hallöchen meine lieben Mitspieler , ich bin für euch höchstwahrscheinlich noch ein unbeschriebenes Blatt. Das wird wohl wahrscheinlich daran liegen ,das ich mich einigen kann in welchen Reich ich denn nun spielen soll. Ich habe bis jetzt das Rote und Grüne ausprobiert (hab die Namen vergessen). Aber irgendwie hält mich keines dieser Reiche wirklich fest , obwohl mir das Spiel ansich spaß macht... nun bin ich am überlegen ob ich im Blauen Reich anfange oder lieber nicht. Ich habe die jeweiligen Charakter immer so auf LvL 10 - 12 gespielt. Dazu hab ich dann noch ein paar fragen... Ist denn das Blaue Reich überhaupt bevölkert ? Da es dort einen Gold und exp boost gibt (Der soll wahrscheinlich neue Spieler anlocken). Gruß oldiie
2
profile picture
Ja das Blaue Volk ist bevölkert :)
3
profile picture
Ja das Blaue Reich ist auch bevölkert :thumbsup: :thumbsup: Wenn dich in Syrtis und Ignis nichts festhalten konnte, würde es sich aufjedenfall mal lohnen bei uns Alsen vorbei zu schauen ^^
4
profile picture
Die Bevölkerung der Reiche in Ro ist dynamisch, die Spielerzahlen schwanken schon immer und jedes Reich halt mal mehr mal weniger Spieler, das kann sich jährlich/monatlich/wöchentlich/täglich/stündlich ändern. Wichtig ist für einen Neueinsteiger nicht welches Reich du spielst, die Vor-und Nachteile werden dir kaum etwa sagen, das einzig Wichtige ist, dass du nette Mitspieler findest, die sich die Zeit nehmen dir zu helfen und die Grundlagen zu erklären.
5
profile picture
Es sind schon etwas weniger als in den anderen Reichen, aber zur Prime-Time rocken die Alsen genauso wie Syrtis oder Ignis.
6
profile picture
Danke für die schnellen Antworten von euch. :) ----------------- **Quoted** Wichtig ist für einen Neueinsteiger nicht welches Reich du spielst, die Vor-und Nachteile werden dir kaum etwa sagen, das einzig Wichtige ist, dass du nette Mitspieler findest, die sich die Zeit nehmen dir zu helfen und die Grundlagen zu erklären. ----------------- Klar , das ist mir ja bewusst nur das ding ist ja , als ich die ersten beiden Reiche gespielt habe , hab ich keine anderen Spieler gesehen. Das hat mich da schon ziemlich erschreckt. Dann hab ich halt mal in den Welt-Chat geblickt und gesehen das dort ein paar Leute schreiben. (waren aufjedenfall schon im High lvl Bereich)
7
solltest du das blaue reich wählen kannst du mich und meinen clan gern besuchen auf unserem teamspeak 3 server. Adresse:89.163.167.186:10254 wir helfen jedem neuen gern ins spiel zu finden. bei fragen stehen wir dir also auch gerne via teamspeak zur verfügung. lg ursl
8
profile picture
----------------- **Quoted from "DerOldiie"** Danke für die schnellen Antworten von euch. :) ----------------- **Quoted** Wichtig ist für einen Neueinsteiger nicht welches Reich du spielst, die Vor-und Nachteile werden dir kaum etwa sagen, das einzig Wichtige ist, dass du nette Mitspieler findest, die sich die Zeit nehmen dir zu helfen und die Grundlagen zu erklären. ----------------- Klar , das ist mir ja bewusst nur das ding ist ja , als ich die ersten beiden Reiche gespielt habe , hab ich keine anderen Spieler gesehen. Das hat mich da schon ziemlich erschreckt. Dann hab ich halt mal in den Welt-Chat geblickt und gesehen das dort ein paar Leute schreiben. (waren aufjedenfall schon im High lvl Bereich) ----------------- Gibt nicht viele neue Spieler :/ Hat eigentlich ne feste Community, die meisten hören vorher wieder auf :<
9
profile picture
Es hören genug auf wenn die in Ignis angefangen haben bei der Gegenwehr die, die Iggen ständig abbekommen. :D In den Inis bekommen Wir ja auch gut eind ruf von beiden anderen ;D (Sry gehört ned her aber wayne juckt mich ned für euch Spargelköpfe von NGD/Gamigo whatever :D) FUyoCKu <3333
10
----------------- **Quoted from "DerOldiie"** Danke für die schnellen Antworten von euch. :) ----------------- **Quoted** Wichtig ist für einen Neueinsteiger nicht welches Reich du spielst, die Vor-und Nachteile werden dir kaum etwa sagen, das einzig Wichtige ist, dass du nette Mitspieler findest, die sich die Zeit nehmen dir zu helfen und die Grundlagen zu erklären. ----------------- Klar , das ist mir ja bewusst nur das ding ist ja , als ich die ersten beiden Reiche gespielt habe , hab ich keine anderen Spieler gesehen. Das hat mich da schon ziemlich erschreckt. Dann hab ich halt mal in den Welt-Chat geblickt und gesehen das dort ein paar Leute schreiben. (waren aufjedenfall schon im High lvl Bereich) ----------------- Also es kommt immer auf die Zeit drauf an und es gibt viele die am Leveln sind und im Reichschat kaum unterwegs und viele Levelhohe sind im Handelschat meistens unterwegs und Jagen den equip hinterher :D Aber ich kann dir Alsius auch nur empfehlen, auch wenn ich selber Syrtis spiele, aber war lange genug in allen Reichen unterwegs ;)
11
profile picture
Einsteigertipps für Regnum aka Unbalanced Online :) - geh nach Syrtis (größte Masse befindet sich dort) - mach dir als erstes einen Ritter auf 45 - mit diesem gehst du immer schön zu Bosskämpfen (größtmögliche Droppchance) - mach dir einen Schützen auf 60 zum Jagen - mach dir einen Barbaren auf 60 für Fortkämpfe ... genieße das Spiel :)
12
Du kannst deine Wahl auch nach Tolkien treffen: Fehlte dir in der Trilogie die Präsenz der Zwerge wäre Alsius stimmungtechnisch eine gute Wahl, findest du Boromir und Legolas toll geh nach Syrtis. Wenn du heimlicher Sympathisant von Mordor bist ab nach Ignis. Von den Spielern her gibts in alle Reichen solche und solche, irgendwann kommts du in ein Gruppe die gewisse Gemeinsamkeiten hat und sich dadurch von anderen Gruppen untershceidet. Dies kann eine Gruppe sein die auf Equip abfährt, in anderen grundstlich nur Noobs sieht oder es ist einfach eine Gruppe die kaum miteinander komuniziert und nur zusammen ist weil sie sich so erhoffen am meisten Ruhe vor den anderen Grupen zu haben. Innerhlab der Gruppe stimt der soziale Zusammehlat meist so das es eigentlich ziemlich egal ist. Die Rassen sind in allen Reichen nach dem selben Schema aufgestellt, 2 Bogirassen, 2 Magerassen und NK kann jeder werden. Innerhalb der Reiche sind die Unterschede der Rassen relativ gut kompensiert. Das Menschen, wie in anderen Klassen die besten Allrounder sind und die anderen Rassen spezialiserter sind, ist hier sicherlich auch der Fall, fällt aber kaum auf. Das liegt ua daran das die Klassen zueinander sehr differenziert sind, was aber ein reichsübergreifendes "Problem" ist. So sind manche Klassen allein auf offenem Feld Fallobst, in der richtigen Gruppe aber immens effektiv. Nette Leute gibts überall, weniger nette aber auch. Ich würde nach 5 1/2 Jahren auch heute noch Alsius wählen.
13
profile picture
Einmal Ignis, immer Ignis! :thumbsup: Im Grunde muss jeder selber wissen welches Reich er wählt. Welche Story gefällt dir am besten? Syrtis (grün) ist das Reich mit den 'guten' Elfen. Hauptsächlich Wald und Wiese... Ignis (rot) ist das Reich mit den 'bösen' Dunkelelfen. Hauptsächlich Wüste und Vulkangebiete... Alsius (blau) ist das Reich mit den Zwergen. Hauptsächlich Schnee und Berge... Von der reinen Anzahl der Spieler ist Syrtis im Moment echt am größten und Alsius scheinbar am kleinsten. Hilfsbereite und freundliche Spieler findest du denke ich in allen drei Reichen gleich viele, jedoch gibt es genauso die Art von älteren Spielern, die es nicht für nötig sehen die Fragen der neueren Spieler zu beantworten und deshalb sieht er Reichschat doch ab und zu etwas leer aus, aber wie gesagt, ich glaube das ist überall so. Ich würde dir raten nach Ignis oder Alsius zu gehen. Die beiden Reiche brauchen momentan mehr Zuwachs als Syrtis und das Spielen macht hier genauso Spaß, denn Masse ist nicht alles liebe Syrten :P MFG Warox :)
14
profile picture
Ist ja Wahnsinn was hier so an Vorschlägen ankam ! :D Aber ihr habt mich echt überzeugt , ich habe mir jetzt erstmal einen Char auf Alsius erstellt und finde es bis jetzt wirklich nett dort ^_^ Nur hindert mich mein 3 Jahre alter Laptop , Ts3/Skype und Regnum gleichzeitig offen zu haben.. Er überhitzt (Trotz externen kühler) und schaltet sich dann ab.. Ich glaube es wird mal wieder Zeit den alten aufzuschrauben und mal gründlich zu reinigen Gruß oldiie