Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Souldier – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Souldier«

Alle Beiträge von Souldier

Link zum Thema
Syrtis: Saphira, Saphira ^^ Ignis: EtramaRai, Restklasse Alsius: Dr Tomek, Triton Absolute Klasse die fünf! In ihrer Begleitung erscheinen sogar die Namen der mittelmäßigen Barbs im "Beste Barbaren"-Thread. Weiter so, Leute, ihr seid unübertroffen! :thumbup:
Link zum Thema
Ich glaube, Aristokraten-Kleidung mit Piratenhut war eine coole Kombination. Weil der Zylinder einem Hexer i-wie nicht steht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alacrain"** Ich hab mich jetz für ritter entschieden.... ----------------- Ich denke, das ist eine gute Wahl! Der einzige Nachteil, den ich im Ritter sehe, ist, dass er keinen Sprint hat. Mit Sprint wäre er aber zu Op. Ansonsten ist Ritter einer der interessantesten Klassen.
Link zum Thema
Ich glaube, beim Barb-dmg geht der Schmuck-dmg eher unter als beim schützen oder Jäger. Vor allem, weil Bersi z.B. nur den Waffen-dmg+amu erhöht. (Wirkt sich also nicht auf die Ringe aus). Vor allem beim "Unsauberen Kampf" bei den Bogis tut so ein Amu am meisten weh, wenn man im Halbsekundentakt 600-700 Norms bekommt und anschließend 900+ Verstrickenden.
Link zum Thema
Ignis: Vivente Unidos (früher), jetzt sticht keiner SO heraus, wie Vive damals Syrtis: Tenzo ist manchmal schwerer zu legen als einen Sw Alsius: Wazlaf (oder so) kann ganz schön nerven (im guten Sinne) :P PS: ab welchem lvl lohnt es sich mit Ritter ins PvP einzusteigen, ohne dauernd zu sterben? Könnt bitte auch als pn antworten, um hier nicht zu spammen. Thx!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Souldier"** Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, und vielleicht hat das schon jemand vorgeschlagen, aber eine Lösung wäre, wenn man der Signatur einfach die Liste der Ingame-Charaktere hinzufügen würde. ----------------- Mal andersherum gefragt:"Was bringt es euch zu Wissen,wer sich hinter dem Forumsnick verbirgt?" Was macht ihr dann mit dem? Ich kenne die Antwort:" Mobben" Nichts anderes. Und das schlimme, keiner von Gamigo würde es interessieren, bzw würde was machen. Kein Heal mehr im eigenen Reich. Massen die sofort bei einer Fortschlacht, immer nur den aus der Masse picken, um den zu killen. Beim Lvln immer wieder freezen und umhauen(Videos gibt es darüber schon). Denn was für mich eine freie sachliche Meinungsäusserung hier im Forum ist, ist für andere schon eine Beleidigung und muss Ingame mit Mobbing bestraft werden. Ihr habt jeder Zeit die Möglichkeit hier im Forum die-oder denjenigen mit einer PN zu fragen, wie er/sie denn Ingame heisst. Ob ihr ne Antwort bekommt ist ne andere Sache. Aber das bekanntgeben der Ingamenamen sollte demjenigen selbst überlassen werden, und nicht Vorschrift sein. Wir haben die Möglichkeit uns mit einem Nick anzumelden, und wie viele schreiben hier unter einem Nick? Also liegt wohl auch der Mehrheit der Spieler daran, anonym zu bleiben. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Ok, da muss ich dir absolut Recht geben! Einige sind sogar so dreist, beleidigende Pn's zu schreiben und gleich zu verschwinden, um keine Antwort zu bekommen, nur weil sie ihre Klasse nicht beherrschen und denken, durch solche flachen Mails größer zu werden.
Link zum Thema
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, und vielleicht hat das schon jemand vorgeschlagen, aber eine Lösung wäre, wenn man der Signatur einfach die Liste der Ingame-Charaktere hinzufügen würde.
Link zum Thema
Ignis: Resti Alsius: noch keiner aufgefallen Syrtis: Teukel
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Domitian"** Ist nun ein hexer noobig weil er dir trägheit gibt und weiter rennt? Ist ein barb noobig weil er tobi ausrennt? Ist ein schütze noobig weil er HIT and RUN benutzt um nicht zufällig von einen barb gekillt zu werden weil vllt der ausweichende wieder mal supper funktioniert. Es is genau so wenig noobig wenn du als barb dirn baum suchst warum auch nicht wofür sind sie denn da ? damit das spiel "gut" aussieht ? Jeder spielt wie er gern spielt und es ihm spaß macht nix is noobig alles ist erlaubt um zu gewinnen wenn ihr damit nicht kla kommt kann euch eh keiner mehr helfen. ----------------- Also diesen Teil sollte jeder RO-Spieler verinnerlichen!! "Gdz-Noob", "Hit&Run-Noob" etc. hört man ja an jeder Ecke. Aber wofür sind die Skills und Techniken denn da? Um ein auf cool 8) zu tun, und sie zu vernachlässigen? Wenn's euch doch nervt, dass jemand, der Gdz hat, euch legt, dann überlegt es euch lieber, was ihr falsch macht, denn ihn als Gdz-Noob zu bezeichnen, bringt euch nicht näher zum Sieg. Und in diesem Fall ist er sicher kein gdz-Noob, sondern der Sieger dieser Runde. Alle gegebenen Mittel sind dazu da, um sie zu nutzen und nicht, um sich über die, die sie nutzen aufzuregen. ;) Das betrifft nicht nur Gdz, sondern alle Skillungen und Skills, die einen nach dem Sieg als Noob auszeichnen.
Link zum Thema
Bei ganz abschaffen wäre ich dagegen, denn es heißt z.B. "Ausdauer erhöht die Wahrscheinlichkeit, einem Stunn (Umhauen, Ablenkschuss etc.) zu widerstehen." Zudem haben einige Rüstungsteile die Eigenschaft z.B. "+2% Widerstand gegen Umhauen". Wenn das Widerstehen abgeschafft wird, muss wieder zu viel geändert werden. Andererseits, weiß ich nicht, ob Ausdauer wirklich die Ws-Wahrscheinlichkeit erhöht... Immerhin erhöht die Intelligent nicht den Schaden, wie es die Beschreibung verspricht. Mein Fazit: Ganz abschaffen - nein! :thumbdown: Neue Statisten einstellen und die Balance in Ordnung bringen - ja! :thumbup:
Link zum Thema
In Ignis: Bulli mit seinem Ritter zeigte schon paar mal eine top Beschi-Leistung ^^
Link zum Thema
Echt? noch nie gesehen. Er ist mitten beim lvln erschienen. Ist nicht so, dass er da schon stand, als ich da angekommen bin. So ist er respawnt, nachdem ich schon mehrere gekillt hab. Aber gut, wenn's nur das ist. Hauptsache, es ist nicht wieder ein Hack, denn dann ist das Spiel für mich gelaufen
Link zum Thema
Natürlich das Bild meiner hübschen Freundin! Was denn sonst?! ^^ Aber eine Alternative wäre:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** apropo Reli ...reiten damit gehört auch weg ... ----------------- Ich finde, Reiten kann bleiben. Die Relikte geben ja keine Hp- bzw Widerstand-Boni. Und wer hat schon Lust als leuchtende Reklametafel "Ich bin hier, killt mich!" von Shaana nach Imp zu laufen, oder von Alga nach Shaana etc.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Wohin genau können die roten und grünen Hexen hinporten? Danke ----------------- Die Iggen zur Menibrücke und zur Sumpfbrücke. Die Syrten (da bin ich mir nicht sicher, aber der Logik nach) zur Algarosbrücke und zur Sumpfbrücke (kann aber aber die Herbbrücke sein). Sys, bitte verbessert mich, wenn ich mich irre.
Link zum Thema
Zwar bin ich ein Igge, bin aber trotzdem dagegen, denn im Gegensatz zu den Syrtis- und Ignis-Wm-Hexern führen Alsius-Wm-Ports zu keinem der gegnerischen Burgen. Friedhof-Port gleicht es aus.
Link zum Thema
1. Stimmt, als Befehl wäre es angebrachter. Oder aber als der erste WM-Skill, wenn WM-Chat endlich abgeschafft wird. 3.2. Homer, gute Argumente. Ausser der Erhöhung der Windmauerstärke kann ich mir noch eine passive oder aktive Fähigkeit vorstellen, die dem Hexer ab z.B. 30m Reichweite einen höheren Ausweichbonus gibt. Soll aber eine Alternative zu der Windmauer sein, nicht dass ich das kombiniert meine, das wäre nämlich wieder zu uebertrieben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** hört sich alles ganz im an ,ausser das mit dem Ritter,sobald er Sprint bekommt gewinnt er gegen jede Klasse. ----------------- Ja, danke, gerade bei diesem Punkt war ich mir nicht sicher, ob das sein muss. Wollte das aber fairerweise aufgreifen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** einfach SW links und recht auf die Mauer :whistling: ----------------- Es geht darum, dass man mit einem Jäger im Stalk rein geht. Da hilft ein SW auch nicht weiter.
Link zum Thema
Hallo liebe Community! Ich habe 3 Verbesserungsvorschläge, weiß aber nicht, ob das als Spam angesehen wird, wenn ich die alle 3 in verschiedenen Threads veröffentliche. Ansonsten kann ich sie gerne nach Aufforderung noch mal aufteilen. Aber nun zur Sache: 1. Vorschlag: Einen passiven Jägerskill einzuführen, z.B. an Stelle von "Leichnam tarnen", der den Jägerscann automatisch in der Party postet. Dies vermeidet das zeitaufwändige abschreiben des Scanns und die Spieler können sofort zur Tat schreiten. Negative Seiten dieser Idee sehe ich keine, außer, wenn mehrere Jäger in einer Partz sind. Aber auch in diesem Fall würden beide Jäger ihre jeweiligen Scann-Ergebnisse sowieso abschreiben und posten. Um Chaos zu vermeiden, schlage ich vor, dies nur für die Party gelten zu lassen. 2. Vorschlag: was eigentlich trivial ist, ist das Fixen des Bindes, sodass man keinen Fallschaden mehr bekommt, wenn man einen Schritt vom Bind macht. Dies passiert mittlerweile nicht mehr nur, wenn man auf den Bind spawnt, sonder auch, wenn man neben ihm ist. Ich weiß nicht, ob es alle Altare betrifft, aber beim Shaana-Altar passiert es schon mal, dass man über 800 Dmg kassiert. Vor allem, wenn da Feig... ähm... Feinde campen, ist das jedes Mal kein guter Start in den Kampf. 3. Vorschlag: ist eigentlich eher subjektiv und betrifft das Sprinten bzw das Fehlen des Sprintes bei einigen Unterklassen. 3.1 Ich fange mal mit der Aufgeschmissenheit des Ritters gegen jede Fernkampfklasse an. Ich muss wohl kaum erwähnen, dass ein Ritter, im 1vs1 aufgeschmissen ist, weil er nur am Verfolgen ist, währen man ihn Stück für Stück zerlegt. Klar gibt es Ausnahmen, aber wie das Wort schon sagt, es sind "Ausnahmen", und meist nur, wenn die paar mal mehr widerstanden haben. Da gehört meiner Meinung nach etwas Sprint dazu, wobei das auch für mich so eine Sache ist... ob man das braucht, wenn man eh schon 2 Mal nacheinander aumhauen kann...? 3.2 Wenn man bedenkt, dass ein Hexer keine Fernkampfbeschwörungen haben, die man vorausschicken kann, während man auf Abstand bleibt, und auch keine Deffs hat, die gegen Schützen besonders hilfreich sind (Die Windmauer ist bei 650er Normhits :wacko: der Schützen längst keine Rettung mehr und die Energiebarriere ist in 2 Hits durch), ist er auf offenem Feld gegen einen Schützen aufgeschmissen (Hexer mit seinen 25m-Spells hat keine Chance gegen einen Hit&Run Schützen auf 40-45m Entfernung). Ich meine, wenn sogar Schützen, die sowieso einen Op-Schaden machen, eine übertriebene Reichweite haben und deswegen wohl kaum noch zusätzlich Sprint brauchen, ihn trotzdem haben, wieso sollte nicht ein Hexer sich etwas Wind in den Rock zaubern können? Auch, wenn es nur +10% Tempo sind. Eine Alternative wären z.B. 200-500 mehr Punkte für die Hexer-Energiebarriere. Ja, ich weiß, dass der 3. Punkt nicht allen passen wird und man mich womöglich lvln schickt, denoch bitte ich Euch konstruktiv zu bleiben und außer " nein, nein, nein" o.ä, etwas Begründung mitzuschreiben. ;) Edit: Tut mir leid, dass die Schrift stellenweise kleiner ist. Schreibe aus dem Ausland und muss die Umlaute und scharfe "s" reinkopieren. Aber auch nach dem Vereinheitlichen der Schriftgröße und Schriftart, ändert sich nichts :S
Link zum Thema
Wo wir schon bei diesem Thema sind, möchte ich noch anmerken, dass sich an dem ganzen System was ändern soll. Wenn man in Unterzahl versucht das Außentor aufzukloppen und von hinten (als Hexer) Schützen-Autohits von 500-650 norm. bekommt, was soll man da machen? Die Schützen stellen sich hinter dem Drachen und sind für die Torangreifer nicht zu erreichen. Sollte man vielleicht den Drachen als Schusshindernis machen? Wie Steine, Bäume etc? Btw: Die idee mit der Mauer halte ich nicht für notwendig. Es gibt am Tor 2 Seitentüren. Wenn man auf diese aufpasst, was man als Verteidiger machen MUSS, fallen einem die von der mauer fallenden Feinde sicher auf. Der Tarn/Stalk verschwinden wegen dem Fallschaden und die Feinde werden sichtbar.
Link zum Thema
Klasse Idee! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Das Spiel hat seit dem Realmzusammenschluss ihren RvR-Sinn verloren, da die Speiler jetzt zwischen den Realms switchen. Man wird von seinen eigenen Leuten abgezockt, weil diese sich für das momentan mehr bevölkerte Reich entscheiden, oder, wie im ersten Post beschrieben, nach Belieben und günstiger Situation hin und her switchen. Außerdem nervt langsam das zu häufige "Lass den Syrten, er ist ein Igge" bzw "Lass den Alsen, er ist ein Igge" etc. Vor allem, wenn man sich nach dem wohl kaum zu widerlegenden Argument, dass es sich um ein RvR-Spiel handelt, Beschimpfungen und Beleidigungen auf'm Kindergartenniveau anhören muss. Eine mindestens 5-stündige Umloggsperre halte ich für sehr angemessen. Diese würde nicht nur das in diesem Thread beschriebene Problem lösen, sondern auch den Punkt 1 aus dem Thread [Verbesserungsvorschlag] WZ-Bosse
Link zum Thema
Jap, finde beide Beiträge gut. Der Handelschat beim Händler ist wirklich überflüssig geworden. Auch den Warmasterchat würde ich ganz abschaffen und nicht nur verstecken. Mit der Einführung des WZ-übergreifenden Reichschats, hat er, meiner Meinung nach, überhaupt keine sinnvole Funktion mehr.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ilreas"** BtT.: Was willst du mit dem post erreichen? Das (härtere?) Strafen für Bullshit eingeführt werden oder war das ein Generalappel an die User selber? ----------------- Dass die gemeldeten Posts entfernt werden, ist doch schon ein Fortschritt (Im alten Forum gab es sowas glaub ich nicht). Ich habe in den Jahren gelernt, dass man von dem Spiel und allem, was das betrifft, nicht zu viel erwarten sollte. Immer schön Schritt für Schritt und irgendwann in paar Jährchen wird RO vielleicht die Betaphase verlassen. Eher soll das, wie du das schön gesagt hast, ein Generalappell an die User sein. Flehnen, heulen und beleidigen können die sonst auch im Spiel. Hier soll es konstruktiv gehen.
Link zum Thema
Ich lese die Threads und komme mir wie im Kindergarten vor. Eigentlich gute Verbesserungs- oder Änderungsvorschläge, bei denen man sieht, dass da eine Idee hinter steckt, werden mit "heul nicht" kommentiert und das erstreckt sich erschreckenderweise über fast alle Threads. ("Heul nicht" ist nur eines der Beispiele aus der Vielzahl der Beleidigungen und Erniedrigungen in diesem Forum). Ja, ich weiß, dass die Mehrzahl der User unter 18 und ein großer Teil davon sogar unter 16 ist, aber einen anderen Ton sollte man sich schon angewöhnen. Vor allem finde ich, dass es die Aufgabe der Forenadmins ist, solche Aussagen zu unterbinden bzw zu sanktionieren. Interessante Themen schweifen ab, werden zu Beleidigungsthreads. Wenn ich ein Thread mit diesem Aufbau anfange zu lesen: Neues Thema: Post 1: Verbesserungsvorschlag Post 2: "heul nicht" Post 3: Zitat: "heul nicht" + Kommentar Post4: Zitat "Post 3" ... usw. dann höre ich einfach auf zu lesen. Überfliege die erste Seite und sehe, dass zum eigentlichen Vorschlag keine konstruktive Kommentare geschrieben wurden. Was ist also der Sinn des Forums? Ich habe einige Erfahrungen mit Online-Spielen und einige meiner Vorschläge wurden auch schon in RO umgesetzt (z.B. Exp für PvP, was damals ein großes Heulkonzert im Forum auslöste. Seltsamerweise sind heute alle glücklich damit.), aber mittlerweile habe ich einfach keine Lust irgendetwas hier zu posten, weil ich genau weiß, dass halbkluge Kinder mit großen Schnauzen anfangen werden, ihre Kenntnisse im Bereich "heulen" vorzuweisen. Und während ich das schreibe, weiß ich schon ganz genau, welche Kommentare diesem Thread folgen werden... Admins, tut bitte was für eine angenehmere Atmosphäre im Forum.

Gästebuch von Souldier

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (42)** * **Serverprobleme!** Monday, February 24th 2014, 4:56pm * **Bester Beschi** Saturday, August 31st 2013, 6:33pm * **Hexerkleidung** Saturday, August 31st 2013, 6:25pm * **Ritter oder Barbar** Wednesday, August 28th 2013, 8:20pm * **DMG unterschied Schmuck/kein Schmuck** Tuesday, August 27th 2013, 5:55am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (4)** * Capri-Sonne * Sohn * Canosx * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Souldier **General information** * **Date of registration** Friday, March 22nd 2013, 4:06pm * **Last activity** Monday, February 24th 2014, 5:46pm * **Profile hits** 257 (0.15 Hits per day) * **Posts** 42 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Souldier **General information** * **Date of registration** Friday, March 22nd 2013, 4:06pm * **Last activity** Monday, February 24th 2014, 5:46pm * **Profile hits** 257 (0.15 Hits per day) * **Posts** 42 (0.02 Posts per day)