Ich denke jeder von euch kennt es, Der Feind steht vor dem Tor samt Drachen im
gepäck,
Sie schlagen das erste Tor auf und ein kleines gemätzel beginnt.
Kurze Zeit später sind die Feinde aus einem Grund halbiert oder vollkommen
verschwunden??!
wo sind sie nur hin??! tot sind sie nicht, sie schleichen sich durch Jäger auf
die Mauer und springen einfach hinunter...
knochenbrüche? genickbrüche Fehlanzeige. Munter und mit leicht blauen Flecken
rennen sie ins Reich verprügeln den armen general oder
holen sich die Steinchen und überraschen einen vorn hinten.
wo ist da der sinn? Das erste Tor lässt sich nicht/kaum verteidigen oder gar
durchqueren.
soll man den Spielern es so einfach machen, ein Tor welches zum Schutz des
Reiches dient einfach mal zu "überspringen"?
somit mein verbesserungsvorschlag :) einfach die Mauer erhöhen! und ein
"herrüberspringen" unmöglich machen.
(dennoch die RW von Schützen/Jäger auf der Mauer beachten/
weil ich die Armen Stoffies ja nicht vergessen darf... *Hust* sollte deren RW
auch beachtet werden...)
Beste Grüße und viel Spaß Ingame
sry Salo, aber bin dagegen weil:
man sonst alleine gar keine chance hat rüber zu kommen Beispiel:
Syrtis macht Inva auf Ignis, Tor ist schon offen und jemand klickt fahne d.h sie
machen das 2te tor nicht auf und wollen mich wahrscheinlich töten. Also geh ich
auf die mauer lauf da etwas und dann spring ich runter. Mit etwas Glück bemerkt
mich niemand und ich kann mir auch noch Gene besorgen :)
MfG <3 :love:
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**Quoted from "Aldo"**
sry Salo, aber bin dagegen weil:
man sonst alleine gar keine chance hat rüber zu kommen Beispiel:
Syrtis macht Inva auf Ignis, Tor ist schon offen und jemand klickt fahne d.h sie
machen das 2te tor nicht auf und wollen mich wahrscheinlich töten. Also geh ich
auf die mauer lauf da etwas und dann spring ich runter. Mit etwas Glück bemerkt
mich niemand und ich kann mir auch noch Gene besorgen :)
MfG <3 :love:
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exakt aldo.... gibt andere dinge die sie ändern müssten, z.b. der dmg des
drachen.... oder die abschwächung des angegriffenen reiches, kann ja ned sein
das ein baba und ein ritter reicht zum das tor aufkloppen....
Mein vorschlag gehts ums prinzip, klar müssen sie noch andere Sachen ändern, z.b
Verstärung des Außerentors, oder die Abschwächung des Drachen
dennoch sollte eine Mauer nicht zum "darüber springen" sein.
sonst kann man auch einfach ein Loch in der wand lassen es ist und bleibt ein
Teamplay somit finde ich die begründung "ich als Einzelder, kann den aber
nicht.." relativ schwach.
Auch ganz klar dafür!
Früher musste man auch beide Tore aufkloppen um rein zu kommen.
Es reicht aber auch nicht aus, die Treppen ins Reich zu verlegen, denn dann
springen die Feinde nachher von aussen nach innen in den Torbereich, wie früher
auch schon. Also muss die Mauer höher.
Oldawi
Gegen ein erhöhen auch wen geschrieben wurde, das die Fernkämpfer berücksichtigt
werden sollten bekommt Ngd das eh nicht hin.
Einfach den Fallschaden im Bereich der Tore verfünffachen, so sollte einen
Sprung keiner überleben und das Argument dann würde man es alleine nicht mehr
schaffen ist schwach gewählt eine Inva ist eine Teamaktion wo Einzelaktionen
eben nicht zum Erfolg führen sollten.
Man kam in der Vergangenheit viel zu leicht in die Reiche und kommt es noch wie
ich finde die haben das System komplett versaut, bin auch Warox Meinung einfach
das alte Invasystem wieder einführen die optischen Veränderungen können ja
bleiben.
Nur muss der Drache weg oder man muss dem gefährdeten Reich eine passende
Möglichkeit zur Gegenwehr zur Verfügung stellen.
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**Quoted from "Warox"**
Einfach das alte Invasystem wieder und jut ist :D Dann müssen wieder beide Tore
aufgekloppt werden um ins Reich zu kommen... ;)
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Meine Meinung! :thumbup:
Wo wir schon bei diesem Thema sind, möchte ich noch anmerken, dass sich an dem
ganzen System was ändern soll. Wenn man in Unterzahl versucht das Außentor
aufzukloppen und von hinten (als Hexer) Schützen-Autohits von 500-650 norm.
bekommt, was soll man da machen? Die Schützen stellen sich hinter dem Drachen
und sind für die Torangreifer nicht zu erreichen. Sollte man vielleicht den
Drachen als Schusshindernis machen? Wie Steine, Bäume etc?
Btw: Die idee mit der Mauer halte ich nicht für notwendig. Es gibt am Tor 2
Seitentüren. Wenn man auf diese aufpasst, was man als Verteidiger machen MUSS,
fallen einem die von der mauer fallenden Feinde sicher auf. Der Tarn/Stalk
verschwinden wegen dem Fallschaden und die Feinde werden sichtbar.
Wäre eher dafür, dass aus dem angegriffenen Reich auch ein Drache spawnt, das
wäre doch auch logischer, oder ?
Ich war kaum bei Invas seit dem Drachensystem, aber das "mal eben rüberhüpfen"
kann es nicht sein bzw. einfach SW links und recht auf die Mauer :whistling:
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**Quoted from "mcloud"**
einfach SW links und recht auf die Mauer :whistling:
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Es geht darum, dass man mit einem Jäger im Stalk rein geht. Da hilft ein SW auch
nicht weiter.
Find den vorschlag gar ned so schlecht
wobei ich ned umbedingt de mauern erhöhen würde, sondern eher die erste mauer
verstärken würde und den drachen weiter wegstellen
man sollte die mauer auch besser deffn können