Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00039 Reichsmauer erhöhen [Verbesserungsvorschlag] – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00039 Reichsmauer erhöhen [Verbesserungsvorschlag]

1
Ich denke jeder von euch kennt es, Der Feind steht vor dem Tor samt Drachen im gepäck, Sie schlagen das erste Tor auf und ein kleines gemätzel beginnt. Kurze Zeit später sind die Feinde aus einem Grund halbiert oder vollkommen verschwunden??! wo sind sie nur hin??! tot sind sie nicht, sie schleichen sich durch Jäger auf die Mauer und springen einfach hinunter... knochenbrüche? genickbrüche Fehlanzeige. Munter und mit leicht blauen Flecken rennen sie ins Reich verprügeln den armen general oder holen sich die Steinchen und überraschen einen vorn hinten. wo ist da der sinn? Das erste Tor lässt sich nicht/kaum verteidigen oder gar durchqueren. soll man den Spielern es so einfach machen, ein Tor welches zum Schutz des Reiches dient einfach mal zu "überspringen"? somit mein verbesserungsvorschlag :) einfach die Mauer erhöhen! und ein "herrüberspringen" unmöglich machen. (dennoch die RW von Schützen/Jäger auf der Mauer beachten/ weil ich die Armen Stoffies ja nicht vergessen darf... *Hust* sollte deren RW auch beachtet werden...) Beste Grüße und viel Spaß Ingame
2
profile picture
sry Salo, aber bin dagegen weil: man sonst alleine gar keine chance hat rüber zu kommen Beispiel: Syrtis macht Inva auf Ignis, Tor ist schon offen und jemand klickt fahne d.h sie machen das 2te tor nicht auf und wollen mich wahrscheinlich töten. Also geh ich auf die mauer lauf da etwas und dann spring ich runter. Mit etwas Glück bemerkt mich niemand und ich kann mir auch noch Gene besorgen :) MfG <3 :love:
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** sry Salo, aber bin dagegen weil: man sonst alleine gar keine chance hat rüber zu kommen Beispiel: Syrtis macht Inva auf Ignis, Tor ist schon offen und jemand klickt fahne d.h sie machen das 2te tor nicht auf und wollen mich wahrscheinlich töten. Also geh ich auf die mauer lauf da etwas und dann spring ich runter. Mit etwas Glück bemerkt mich niemand und ich kann mir auch noch Gene besorgen :) MfG <3 :love: ----------------- exakt aldo.... gibt andere dinge die sie ändern müssten, z.b. der dmg des drachen.... oder die abschwächung des angegriffenen reiches, kann ja ned sein das ein baba und ein ritter reicht zum das tor aufkloppen....
4
Dagegen... Die Mauer ist gut so wie sie ist ;)
5
Mein vorschlag gehts ums prinzip, klar müssen sie noch andere Sachen ändern, z.b Verstärung des Außerentors, oder die Abschwächung des Drachen dennoch sollte eine Mauer nicht zum "darüber springen" sein. sonst kann man auch einfach ein Loch in der wand lassen es ist und bleibt ein Teamplay somit finde ich die begründung "ich als Einzelder, kann den aber nicht.." relativ schwach.
6
profile picture
also ich finds gut wenn man alleine noch was reißen kann :D
7
Auch ganz klar dafür! Früher musste man auch beide Tore aufkloppen um rein zu kommen. Es reicht aber auch nicht aus, die Treppen ins Reich zu verlegen, denn dann springen die Feinde nachher von aussen nach innen in den Torbereich, wie früher auch schon. Also muss die Mauer höher. Oldawi
8
Dafür :love: Da mir das ganze ziemlich logisch erscheint. Nach dem Motto "Ohne Fleiß, kein Preis". Lg
9
profile picture
Einfach das alte Invasystem wieder und jut ist :D Dann müssen wieder beide Tore aufgekloppt werden um ins Reich zu kommen... ;)
10
profile picture
Gegen ein erhöhen auch wen geschrieben wurde, das die Fernkämpfer berücksichtigt werden sollten bekommt Ngd das eh nicht hin. Einfach den Fallschaden im Bereich der Tore verfünffachen, so sollte einen Sprung keiner überleben und das Argument dann würde man es alleine nicht mehr schaffen ist schwach gewählt eine Inva ist eine Teamaktion wo Einzelaktionen eben nicht zum Erfolg führen sollten. Man kam in der Vergangenheit viel zu leicht in die Reiche und kommt es noch wie ich finde die haben das System komplett versaut, bin auch Warox Meinung einfach das alte Invasystem wieder einführen die optischen Veränderungen können ja bleiben. Nur muss der Drache weg oder man muss dem gefährdeten Reich eine passende Möglichkeit zur Gegenwehr zur Verfügung stellen.
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Einfach das alte Invasystem wieder und jut ist :D Dann müssen wieder beide Tore aufgekloppt werden um ins Reich zu kommen... ;) ----------------- Meine Meinung! :thumbup:
12
Wo wir schon bei diesem Thema sind, möchte ich noch anmerken, dass sich an dem ganzen System was ändern soll. Wenn man in Unterzahl versucht das Außentor aufzukloppen und von hinten (als Hexer) Schützen-Autohits von 500-650 norm. bekommt, was soll man da machen? Die Schützen stellen sich hinter dem Drachen und sind für die Torangreifer nicht zu erreichen. Sollte man vielleicht den Drachen als Schusshindernis machen? Wie Steine, Bäume etc? Btw: Die idee mit der Mauer halte ich nicht für notwendig. Es gibt am Tor 2 Seitentüren. Wenn man auf diese aufpasst, was man als Verteidiger machen MUSS, fallen einem die von der mauer fallenden Feinde sicher auf. Der Tarn/Stalk verschwinden wegen dem Fallschaden und die Feinde werden sichtbar.
13
profile picture
Wäre eher dafür, dass aus dem angegriffenen Reich auch ein Drache spawnt, das wäre doch auch logischer, oder ? Ich war kaum bei Invas seit dem Drachensystem, aber das "mal eben rüberhüpfen" kann es nicht sein bzw. einfach SW links und recht auf die Mauer :whistling:
14
----------------- **Quoted from "mcloud"** einfach SW links und recht auf die Mauer :whistling: ----------------- Es geht darum, dass man mit einem Jäger im Stalk rein geht. Da hilft ein SW auch nicht weiter.
15
profile picture
Find den vorschlag gar ned so schlecht wobei ich ned umbedingt de mauern erhöhen würde, sondern eher die erste mauer verstärken würde und den drachen weiter wegstellen man sollte die mauer auch besser deffn können