Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Alex Dragonclaw – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Alex Dragonclaw«

profile picture

Alle Beiträge von Alex Dragonclaw

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** wie soll denn ein low ohne equip und ohne skill krp machen ? kannste mir das mal erklären ? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Ganz einfach: gehst mit deinem Ritter an' Fort und schmeißt Auren,wie bei Bössen,da kriegst du nur keine Dropps ;-)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** Wenn es dir um mehr nicht geht, dann bringt das neue Ranking ja auch nichts. Fazit : Schnaps Idee ----------------- Ich bin ja kein egoistisches Schwein,dass nur Vorteile für sich selber haben will ;-) Zitat von »feentanz« dagegen, weil völlig unnütz. Das Ranking bedeutet überhaupt nichts. Bei einem wöchentlichen RAnking hätten dann wieder die Spieler den Vorteil, die mehr Freizeit haben als z. B. Vollzeitbeschäftigte. [/quote] Ja, das bedeutet nicht viel. Aber wie schon zuvor erwähnt möchten auch mal kleine Leute oder No-Names mal im Ranking stehen,die weder Skill noch Equipment besitzen(ja ich weiß,grandiose Selbstbeschreibung) und sie haben die Chance mal im KRP Ranking zu stehen,sei es 1 Tag lang ;-)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** Nöööööööööööööööööööööööööö völlig fail die idee. Was bringt dir das wenn im ranking stehst ? Haste doch rein gar nichts von lololol :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ----------------- Mir persönlich bringt das gar nichts,aber es gibt hier sicherlich Leute,die unbedingt auch mal in dem Ranking stehen wollen,und für die ist das auch mal gut,außerdem stehe ich im EP Ranking bzw stand,keine Ahnung ob ich noch stehe,aber jedenfalls ist das zwar keine große Sache mal ins EP Ranking zu kommen,aber immerhin bin ich drin,um mehr geht's mit da auch nicht :-P
Link zum Thema
Da man als "Neuankömmling" die "Oberpros" oder die Krpfarmer im Ranking nicht mehr einholen kann außer man sitzt 24/7 am PC und killt ständig eine Gruppe Freunde,die einem dazu verhelfen mal ins Ranking zu kommen,würde ich mal vorschlagen,dass es eine neue Kategorie im Ranking geben soll bzw. 2 : Tägliches Anwachsen der KRP/Gold/EP und wöchentliches Anwachsen desgleichen. Ich sehe es hierbei auch als unnützlich auch noch monatiges oder gar jährliches Anwachsen aufzunehmen. Desweiteren wäre es doch sicherlich nicht schwer sowas zu machen,wenn man ein solch tolles Spiel wie Regnum programmieren kann,ohne jegliche Bugs und Glitchmöglichkeiten. Wie findet ihr den Vorschlag? So würden wenigstens No-Names wie ich mal im KRP Ranking stehen :-P PS: Wer Ironie findet darf sie behalten.
Link zum Thema
Alsius : Carn Ignis: Hmm,keiner so aufgefallen... Syrtis : BDF Barbs und Corpse :-P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Braggert"** ----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** Mimimimimimimi Alle Klassen sind OK,so wie sie sind. Zum Steinrausbuggen: da kann wirklich mal was geändert werden ----------------- Das wundert mich nicht, wenn man die Klassen als ausbalanciert sieht, wenn man, so wie du, den Barbar auf 60 und den Hexer auf 27 hat. Spiel bitte einen 60er Hexer ohne Imbaequip und ohne Privatheiler in der FS, dann möchte ich gerne deine objektive Meinung dazu hören. ----------------- Forts,phe. Wenn ich schon sehe,wie mit Hexern an Forts gespielt wird,da sehe ich keine Schwierigkeit,einfach Spells raushauen auf einen Bis er stirbt. ABER: Hast du auch mal daran gedacht,dass nicht alle Klassen für das Fort sind? Nein? Solltest du mal langsam. Es gibt generell 3 Klassen,die nützlich für das Fort sind -> Beschi,Barbs und Ritter . Es gibt im Gegensatz dazu auch 3! Klassen,die eher fürs jagen zuständig sind: Hexer,Schütze und Jäger. Und wenn du jetzt sagst ,dass du am Fort nichts kriegst,liegt es entweder daran,dass du so oder so nichts kannst,oder dass du deine Skillung mal überarbeiten solltest,oder du solltest dich einfach ganz und gar vom Fort vernhalten,denn so Noobig wie hier 90% aller Hexer spielen,kann man weder als Schütze SdW anmachen,noch kommt man als Barb an denjenigen ran... PS: Meine Signa ist veraltet,habe keine Lust ständig nach jedem LV up die auch zu erneuern,mein Hexer ist 31 ;-)
Link zum Thema
Mimimimimimimi Alle Klassen sind OK,so wie sie sind. Zum Steinrausbuggen: da kann wirklich mal was geändert werden
Link zum Thema
Tokio Gore Police ! Bester Film Ever :-D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dark Devil"** ----------------- **Quoted from "Shyera"** Hallo, nun sollte jeder, der einen Code bekommen hat, diesen auch nutzen können. Liebe Grüße Shyera ----------------- bei mir funktioniert dieser code immer noch nicht :( ----------------- Bei meinem Bruder auch nicht,der wollte wieder Anfangen -.-'
Link zum Thema
Wieso habe ich keine e-Mail bekommen? oô Unverschämtheit. Will auch sowas haben oô
Link zum Thema
1 Ich mag Pferde zwar nicht,diese bilden aber eine Ausnahme ;-)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Rabe"** ----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich verstehe das Problem sehr gut, wenn man in einer Fortschlacht ist und einfach keinen Dmg raushaut weil sich die Auren nur so überlagern... Aber ich finde da kann man ne bessere Lösung finden als Gdz . Zum Beispiel eine Massenattacke eines Barbs oder welcher Klasse auch immer der im Umkreis von 10m den Schutz allgemein um 50% für 20 sek. mindert. Cooldown für diesen Spell vllt.so 90-120sek. ----------------- Wenn du schon s eine Idee hast,dann sollte sie auch "richtig" sein: Im Umkreis von 6 Metern werden zu 50% ALLE gegnerischen Buffs blockiert,weggemacht,ausgelöscht etc. Dann könnte von mir aus auch die CD mit 90-120 Sekunden gerecht vorkommen,ich meine GDZ ist vergleichbar mit Südkreuz,nur,dass Südkreuz haufen DMG macht,währenddessen GdZ nur ein "Autohit" ist mit einer ...% Chance dem Gegner alle Buffs zu nehmen. Beide dürfen bei jeweiligem Skillbaum nicht fehlen. Also hört rum über GDZ rumzuheulen und skillt es selber ,wenn ihr meint,es sei zu Imba,gegen die heutigen Finte/Treten/Gliedmaßen ausschalten 5 Noobs von Rittern kann man nicht ohne GDZ antreten,bzw man kann,aber man haut ihm kaum DMG rein,da wenn man aufsteht der SOFORT EMA anmacht ... ----------------- Sehr guter Vorschlag wir erstellen eine GDZ "Aura" warum nicht direkt RW 10 wie MoD ? Unsere Horde bufft sich einfach die Gegenseite bufft sich und wir schicken einfach nur einen Idioten mit diesem Spell vor, dieser hebt einfach alle Buffs beim Gegner auf und schon können mit unserer komplett gebufften Horde einfach Gegner ohne jegelichen Schutz überrennen. Top Vorschlag :thumbup: sehr gut durchdacht... Gliedmaßen 5 Noob... hm hindert eigentlich nur die anderen Klassen daran sich beim Kampf zu verpissen, kann man ja beim Ritter so schön machen oder gar das ein Barb mal EMA ausläuft/wegläuft bis seine Tobi o.a. keine cd mehr hat oder eine andere Klasse hit and run verwendet. Ich hoffe doch du bist nicht vom weglaufen abhängen :) ----------------- Gliedmaßen 1 reicht schon vollkommen,so hat man auch 4 Skillpunkte gespart und nein ich bin nicht vom weglaufen abhängig,mache auch das ein oder andere Nahkampfuell mit meinem Schützen gegen Barbs 8o Aber finde es trotzdem scheiße,dass hier einige finden,nur weil sie GDZ nicht skillen können bzw nicht mit Stumpfen Waffen umgehen können es gleich allen "verbieten" wollen :thumbdown: Mein Vorschlag ist immernoch -> Holt euch eine Keule/einen Hammer holt euch GDZ und dann seid ihr mal die,die GDZ bei sich haben... :pinch:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich verstehe das Problem sehr gut, wenn man in einer Fortschlacht ist und einfach keinen Dmg raushaut weil sich die Auren nur so überlagern... Aber ich finde da kann man ne bessere Lösung finden als Gdz . Zum Beispiel eine Massenattacke eines Barbs oder welcher Klasse auch immer der im Umkreis von 10m den Schutz allgemein um 50% für 20 sek. mindert. Cooldown für diesen Spell vllt.so 90-120sek. ----------------- Wenn du schon s eine Idee hast,dann sollte sie auch "richtig" sein: Im Umkreis von 6 Metern werden zu 50% ALLE gegnerischen Buffs blockiert,weggemacht,ausgelöscht etc. Dann könnte von mir aus auch die CD mit 90-120 Sekunden gerecht vorkommen,ich meine GDZ ist vergleichbar mit Südkreuz,nur,dass Südkreuz haufen DMG macht,währenddessen GdZ nur ein "Autohit" ist mit einer ...% Chance dem Gegner alle Buffs zu nehmen. Beide dürfen bei jeweiligem Skillbaum nicht fehlen. Also hört rum über GDZ rumzuheulen und skillt es selber ,wenn ihr meint,es sei zu Imba,gegen die heutigen Finte/Treten/Gliedmaßen ausschalten 5 Noobs von Rittern kann man nicht ohne GDZ antreten,bzw man kann,aber man haut ihm kaum DMG rein,da wenn man aufsteht der SOFORT EMA anmacht ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Trafalgar Law"** ----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** Eindeutig dafür,es nervt einfach nur,dass die Leveler immer zum Safe rennen und man die nach einer weile nicht verfolgen kann,da man 5 K Schildi reinbekommt.Desweiteren wären auch wiedermal Saferushes ohne Ritter möglich,was alles besser machen würde... ----------------- Na wenn du zu doof bist nen Lvler zu killn, bist du ja wohl selber Schuld.. :whistling: Versuchts einfach mal mit Fortschlachten, da gibts auch KRP, nur leider nicht so leichtverdiente :thumbup: Aber einige hier können eh nicht außer Lvler zu killn :rolleyes: BTT: Soll alles beim alten bleiben und fertig ----------------- Zu Doof zum Lvlerkillen tzzz Wenn die jedesmal an Baum rennen oder direkt zum Safe und 20 Mann holen,dann kann niemand was tun... Außerdem: Fortschlachten ,wasch dasch? Ich nix davon gehört oô Ich meine,wenn mal eine Fortschlacht ansteht,dann sind es höchstens 15 Mann pro Reich am Fort und dann ist es keine Fortschlacht sondern eher eine Feldschlacht zwischen Aggers/Samal und Bind,worauf ich nie Lust habe.. Btw damit mein Beitrag nicht als Spam gelöscht wird -> Immernoch dafür,vermisse die Saferushes :whistling:
Link zum Thema
Eindeutig dafür,es nervt einfach nur,dass die Leveler immer zum Safe rennen und man die nach einer weile nicht verfolgen kann,da man 5 K Schildi reinbekommt.Desweiteren wären auch wiedermal Saferushes ohne Ritter möglich,was alles besser machen würde...
Link zum Thema
Auf Mob:3,7 K Krit(ohne Drachenamu,sowas besitzte ich nicht :-P) 2,9 K Südi Auf Spieler: 2,7 K Südi 3,1 K Krit Screens von DMG mache ich nicht,daher habe ich leider keine beweise :-/
Link zum Thema
Heyho, da ich einige Zeit lang auch einzelne Rüstungsteile austauschen musste(im Kampf) nur um die gewollte Boni zu bekommen,hab ich mich jetzt daran erinnert,und eine Idee oô Wie wäre es ,wenn es möglich wäre eine komplette Rüstung auszutauschen,dann wäre den Rittern z.B. möglich,zwischen ihrer gewohnten Rüssi und der WM Rüssi zu switchen,weil sie ,glaube, mit der WM Rüssi weniger Schaden einstecken(also auf jeden Fall,wenn sie gesockelt ist) Wie würdet ihr diese Idee finden? PS:Es sollte dann auch möglich sein Pfeile+Bögen auszutauschen,da ich meistens mit meinem Bogenwechsel von LB zu KB auch meistens meine Pfeile wechsele ...
Link zum Thema
Elite Schützen Helm(+6) Rüstungsbonus +5% Widerstand Magischer Schaden +1% Resis:+/+/+/-/-/- Elite Schützen SP (+5)AS +2% Verf +1 Widerstand Kälte +1% Resis;-/++/--/++/+/-- Elite Schützen BP (+6) Rüstungsbonus +5% Resis:--/++/++/++/--/-- Elite Schützenhs (+11) Trefferchance + 7,Konz +4 Widerstand Blitz +2% Resis:--/+/-/++/--/++ Elite Schützen Hose (+10)Geschick+3 Widerstand physischer Schaden +1% Resis:--/+/++/-/+/- Uralter LB: (+27) Blitz +12 Geschick +5 Ag +1% Eis+10(gesockelt) Uralter KB: (+11) Aufschlitz +15,Blitz +13 Pfeile: Daggerfang Pfeile(Aufschlitz) Blitz+7 Stumpf +8 2*RdTB und Steinzeichen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Homer hat eigentlich Recht,... wieso dem Ritter NOCHMEHR Rangespells geben? Jede Klasse is für was anderes: Schütze: Am Fort unnötig, lieber auf Feld Ritter: Bosskills, Fortschlacht Jäger: Farmen, den haben die eh zerstört Barbar: Bosskils als DMG, Fortschlacht, Jagen geht mit dem auch Beschi und Hexer, omg ----------------- ----------------- **Quoted from "Francis"** *gefällt mir* ----------------- ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Francis"** *gefällt mir* ----------------- ----------------- **Quoted from "Francis"** Homer hat eigentlich Recht,... wieso dem Ritter NOCHMEHR Rangespells geben? Jede Klasse is für was anderes: Schütze: Am Fort unnötig, lieber auf Feld Ritter: Bosskills, Fortschlacht Jäger: Farmen, den haben die eh zerstört Barbar: Bosskils als DMG, Fortschlacht, Jagen geht mit dem auch Beschi und Hexer, omg ----------------- Sag mal,willst du mich verarschen? Erst sagst du,es ist eine gute Idee und dann kommt auf einmal der eine Erleuchtung,bei dir ist wirklich was falsch gegangen. *On-Topic* Schütze hat meiner Meinung nach kaum noch eine Chance gegen Ritter,dadurch,da die WAP auch noch eigene HP benötigen und "ziemlich viel" Mana verbrauchen.Außerdem sehe ich vermehrt Ritter,die Einschüchtern 5 skillen,und da auch noch die Deff beim Ritter enorm hoch ist und 99% aller Ritter Finte und Treten 5 haben ist es Sinnlos,denen noch einen RW Spell zu geben,außer Barb kriegt ihn auch :-P ----------------- Homer hat NACH meinem ersten Post gepostet, also habe ich meine Meinung geändert. DU bist auch nicht perfekt, Lappen ----------------- Wie wäre es,wenn man den Post editiert? Und mach hier nicht auf dicke Eier Francis ,dass habe ich dir schon mal gesagt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** *gefällt mir* ----------------- ----------------- **Quoted from "Francis"** Homer hat eigentlich Recht,... wieso dem Ritter NOCHMEHR Rangespells geben? Jede Klasse is für was anderes: Schütze: Am Fort unnötig, lieber auf Feld Ritter: Bosskills, Fortschlacht Jäger: Farmen, den haben die eh zerstört Barbar: Bosskils als DMG, Fortschlacht, Jagen geht mit dem auch Beschi und Hexer, omg ----------------- Sag mal,willst du mich verarschen? Erst sagst du,es ist eine gute Idee und dann kommt auf einmal der eine Erleuchtung,bei dir ist wirklich was falsch gegangen. *On-Topic* Schütze hat meiner Meinung nach kaum noch eine Chance gegen Ritter,dadurch,da die WAP auch noch eigene HP benötigen und "ziemlich viel" Mana verbrauchen.Außerdem sehe ich vermehrt Ritter,die Einschüchtern 5 skillen,und da auch noch die Deff beim Ritter enorm hoch ist und 99% aller Ritter Finte und Treten 5 haben ist es Sinnlos,denen noch einen RW Spell zu geben,außer Barb kriegt ihn auch :-P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cocadia"** ----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Francis"** OT: Kann mal einer den Sparten über mir entfernen, ich hasse Fakes. Btt: Kommt doch aufs Material an, oder? Wie beim Evebow, muss der andere Bow aus gehärtetem Holz sein EPIC FAIL, WM Stab is ja auch voll Evestab Bin trotzdem fürs ändern xD ----------------- Ich weiß ja nicht,was du genommen hast,aber irgendwie sehe ich hier niemanden die Wörter "Gift des Lichkönigs oder Evestab" verwenden... BTW: Da ich immer noch für die "Barbs-dürfen-Ritterkeulen-und--hämmer-tragen"-Sache bin und ihr meinen Standtpunkt wisst,möchte ich nur nochmal drauf hinweisen,dass die WM Bögen auch nicht verschmelzbar sind,falls dass hier noch nicht getätigt wurde :-P ----------------- wenn du dir mal alles richtig durchgelesen hättest wüsstest du das die bögen auch erwähnt wurde! ----------------- Echt? Wo? ?????? Btw: Ja hat er,aber wieso meint er danach "EPIC FAIL, WM Stab is ja auch voll Evestab" was hat es mit seiner Aussage zutun bzw. was hat diese Aussage überhaupt mit dem Thread zutun(diese Aussage meine ich nicht,obwohl sie eigentlich auch den Thread nicht weiterführt,sondern die Aussage von Francis...)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** OT: Kann mal einer den Sparten über mir entfernen, ich hasse Fakes. Btt: Kommt doch aufs Material an, oder? Wie beim Evebow, muss der andere Bow aus gehärtetem Holz sein EPIC FAIL, WM Stab is ja auch voll Evestab Bin trotzdem fürs ändern xD ----------------- Ich weiß ja nicht,was du genommen hast,aber irgendwie sehe ich hier niemanden die Wörter "Gift des Lichkönigs oder Evestab" verwenden... BTW: Da ich immer noch für die "Barbs-dürfen-Ritterkeulen-und--hämmer-tragen"-Sache bin und ihr meinen Standtpunkt wisst,möchte ich nur nochmal drauf hinweisen,dass die WM Bögen auch nicht verschmelzbar sind,falls dass hier noch nicht getätigt wurde :-P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cocadia"** ----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Cocadia"** ----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** Dann sollen Barbs auch künftig Ritterkeulen/Hämmer benutzen und Jäger auch den WM Schützenlb/Kb ----------------- darum gehts hier aber nicht!! ausserdem sieh es mal anders sie stäbe können rein gar nichts.. wenn sie wenigstens hp + ein sockel hätten oder 2 sockel oder von mir aus int + sockel dann wäre das was anderes .... ausserdem können sie von mir aus auch nur für beschi sein .. aber dann wenigstens so das man sie verschmelzen kann alle anderen wm sachen sind ja nicht schlecht! man kann sie wenigstens benutzen .... aber hexer/beschistab sind einfach da .. für nichts!!!! den beschistab sollten auch weiterhin nur für beschis zu kaufen sein ... hexen könn ihren stab kaufen!!! das einzigste was man ändern soll... ist das man sie umwandeln kann!!! es gibt keinen einzigsten anderen stab von 1- 60 der nur für beschwörer ist! stäbe sind von anfang an für Magier, sprich für hexe und beschi!!! du kannst alles umwandeln .. nur den stab nicht! und es kann ja nicht sein das es das einzigste ro objekt ist was man mit "nichts" verschmelzen kann! verstehst du was ich meine???????? ----------------- Du kannst auch die Bögen nicht umwandeln,aber wenn schon den Magiern "besondere Rechte" gegeben werden dann möchte ich,dass den Barbaren,die nur WM Hammer oder 50er Hämmer/Keulen als Rechtshandwaffe benutzen können,aber die Elite Hämmer/Keulen nicht... Außerdem: Die Stäbe sind doch imba? oô :D und du kannst auch glaub den Championhelm nicht umwandeln(Außer du findest ein Item für alle 3 Klassen,kannst dies aber nicht "nutzen" ----------------- es sollen doch keine besonderen rechte sein stab ist nun mal für magier ----- !!! vielleicht bei den wm bogen auch ändern... bogen ist bogen! aber die machen ja wenigstens bissi aua .... du kannst ja auch die barbwaffen umwandeln .. die ritterwaffen umwandeln ... die rüssi umwandeln .... warum dann die stäbe nicht? die nun wirklich zu nichts gut sind ausser vom aussehen her???? du kannst als beschi auch keine hexertuni anziehn oder umgekehrt das kann doch so bleiben dafür kann man ja die wm ritter waffen als barb anziehen.... ein ritter kann ja auch net die barbwaffen anziehen! geht einfach nur darum wenn man es ganz einfach betrachtet darum .. das es wirklich die einzigsten stäbe sind .. die nichts können und aufma klassenabhängig sind oder hast du shconmal stäbe gesehen die nur für hexer ode rnur für beschwörer sind ? ich nicht! und vom lvl her betrachtet auch mies.. wenn man keine 60 ist kann man den stab ja net tragen bei kriegern kannste alles mit anderen waffen verschmelzen die unter 60 sind und hast den wm look .... ----------------- Seit wann macht ein verschmolzener Bogen DMG? oô? So oder so,sind die WM Bögen irgendwie nicht zu gebrauchen... Es wurde erst vor "kurzem" das Dual-Weapon-System für Barbs auf die Server gespielt,wieso sollte es dann Extrawaffen nur für Barbar als Rechtshandwaffe geben,ich meine da ist es auch wieder so: Elite Axt kannst du anziehen,Elite Schwert kannst du anziehen,Elite Speer kannst du anziehen,aber Elite Kolben/Keule bzw Elite Hammer kannst du nicht anziehen.(Das ist übrigends ein wenig offtopic,aber wenn es schon ein WM Stab zum Magierstab gemacht wird,bzw dass man ihn mit Magierstäben verschmelzen kann,dann sollte ein Barb auch Elite Ritter Hämmer/Kolben anziehen dürfenn Btw: So schlecht ist der Stab eigentlich nicht.Wenn du wen damit vom Pferd runterholst,dann macht der einigermaßen DMG in den 2 Hits ,die du damit machen kannst,bevor dann sofort ein Deffbuff von einem Spieler kommt :-)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cocadia"** ----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** Dann sollen Barbs auch künftig Ritterkeulen/Hämmer benutzen und Jäger auch den WM Schützenlb/Kb ----------------- darum gehts hier aber nicht!! ausserdem sieh es mal anders sie stäbe können rein gar nichts.. wenn sie wenigstens hp + ein sockel hätten oder 2 sockel oder von mir aus int + sockel dann wäre das was anderes .... ausserdem können sie von mir aus auch nur für beschi sein .. aber dann wenigstens so das man sie verschmelzen kann alle anderen wm sachen sind ja nicht schlecht! man kann sie wenigstens benutzen .... aber hexer/beschistab sind einfach da .. für nichts!!!! den beschistab sollten auch weiterhin nur für beschis zu kaufen sein ... hexen könn ihren stab kaufen!!! das einzigste was man ändern soll... ist das man sie umwandeln kann!!! es gibt keinen einzigsten anderen stab von 1- 60 der nur für beschwörer ist! stäbe sind von anfang an für Magier, sprich für hexe und beschi!!! du kannst alles umwandeln .. nur den stab nicht! und es kann ja nicht sein das es das einzigste ro objekt ist was man mit "nichts" verschmelzen kann! verstehst du was ich meine???????? ----------------- Du kannst auch die Bögen nicht umwandeln,aber wenn schon den Magiern "besondere Rechte" gegeben werden dann möchte ich,dass den Barbaren,die nur WM Hammer oder 50er Hämmer/Keulen als Rechtshandwaffe benutzen können,aber die Elite Hämmer/Keulen nicht... Außerdem: Die Stäbe sind doch imba? oô :D und du kannst auch glaub den Championhelm nicht umwandeln(Außer du findest ein Item für alle 3 Klassen,kannst dies aber nicht "nutzen"
Link zum Thema
Dann sollen Barbs auch künftig Ritterkeulen/Hämmer benutzen und Jäger auch den WM Schützenlb/Kb
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Kannst du dir kein zweites Passwort merken? Ich FRAGE nur... ----------------- Nein,ich sehe nicht den Sinn,deinen Account mit 2 Passwörtern zu schützen.Ich meine,es steht dir frei,so viele Zeichen für dein Passwort zu verwenden(Wenn nicht,klärt mich auf). ----------------- Ich glaube, man kann nicht mehr ls 16 Zeichen oder so nehmen. Ich schreibe es nur zu einem aktuellen Anlass: Meine Mutter zockt ein anderes Game... Vor etwa einer Woche wurde ihr ERSTES Passwort geknackt, sie flog ausm Game, loggte sich ein und flog immer wieder. Bei ihr war das erste PW auch das zweite, und sie verlor 112kk Gold. Wegen selber IP war ich auch dran, die Hacker haben warscheinlich einen Keylogger verwendet. Mein erstes PW hatten sie auch (wenn man sich von einer anderen IP aus einloggt, fliegt man ausm Game), deswegen flog ich immer. Mein zweites bekamen sie mit dem Keylogger nicht. ----------------- Besseres Anti-Virus Programm oder keine Dateien illegal downloaden(so wie hacks ( :-P ) ) Außerdem darf ich dich daran erinnern,wir haben schon 2 Passwörter,die verschieden sein sollten, (gamigo-acc und RO-Acc) und du kannst,falls du gehackt wirst,einfach das Passwort über gamigo ändern ;-) Im Notfall kannst du ja eine Anzeige machen,denn Keylogger OHNE das Wissen des anderen zu verschicken ist auch Strafbar ;-)))
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Kannst du dir kein zweites Passwort merken? Ich FRAGE nur... ----------------- Nein,ich sehe nicht den Sinn,deinen Account mit 2 Passwörtern zu schützen.Ich meine,es steht dir frei,so viele Zeichen für dein Passwort zu verwenden(Wenn nicht,klärt mich auf).
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Wenn dir dein Account nicht wichtig ist, kann ich dir gerne zeigen, was ein zweites Passwort ausmachen kann. Außerdem kannst du als Sek-PW ja auch dein normales nehmen ;) ----------------- Mein Account ist mir wichtig,und darum hab ich es mit einer Sinnlosen Zahlen/Buchstabenkombi geschützt ;-) Überlegst du überhaupt,bevor du schreibst,FALLS es durchgesetzt wird wirst du 100% nicht das selbe Passwort nehmen dürfen. Und was würde es für einen Sinn haben,das selbe Passwort 2 mal zu verwenden???
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, ich kenne es aus einem Game, dass ich mich einlogge, nach dem Ladebildschirm ein Sekundäres Passwort eingebe. Heist: Benutzername: Max Mustermann Passwort: 12345 Ladebildschirm, langsam wie immer..... Sekundäres Passwort eingeben: 54321 Erst jetzt habe ich Zugriff auf meine Charktäre. ----------------- Dann muss ich mir ja noch ein Passwort merken Ääääääääääähh, ..................., NEIN! Halt einfach dein Passwort länger,oder mach es schwieriger,und spam nicht so rum
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Warum geht ihr auch auf den Sinnlos post des Threadstellers ein? ----------------- Nenn mir 10 Gründe, wieso nicht! ----------------- 1. Sinnlos 2. Sinnlos 3. Sinnlos 4. Sinnlos 5. Sinnlos 6. Sinnlos 7. Sinnlos 8. Sinnlos 9. Sinnlos 10. Ist einfach nur ein Thread zur Feststellung,die sich als falsch erwies. -> Sinnlos Da hast du deine 10 Gründe ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** GdZ nervt immer wieder. als Beschi gegen Barb, ABrb kommt ran, weil man Sinnesstoß nicht richtig castet. GDZ und ich bin sofort tot. SH und EB aus, da is Ende. ----------------- Ne jetzt echt? Ist doch der Sinn der Sache,außerdem sind hier 3 Zufälle: 1. Ob Sinnesstoß trifft oder nicht 2. Ob GdZ trifft oder nicht 3. Ob GdZ wirkt oder nicht. Und dann meinst du,es soll abgeschafft werden,nur weil dann SH weg ist? Dann kannst du ihn auch noch auf andere Weisen zurückhalten,aber daran denkst du ja natürlich nicht ... ----------------- **Quoted** Wer skillt bitte Gegenschlag? Bin immernoch für 100% Wahrscheinlichkeit. Fällt mit Barb endlich alles schneller. :rolleyes: ----------------- Es gibt genug,die solche Spells wie Gegenschlag,Ausweiden,Angriff(das vom Aufschlitzskill) Und Kraftvoller Stoß als Barb skillen ^^
Link zum Thema
Also alle Skillreihen(Stumpf,Schlitz und Durchbohr) haben eine "Überattacke" oder wie man das eben nennen mag. Wenn du meinst,dass GdZ Weg gehen muss,dann herrscht meiner Meinung nach keine Balance zwischen den einzelnen Spellreihen,denn die Stumpf-Spellreihe hat keinen Spell,der mehr als 100% Waffenschaden gibt. Wenn du es so sagst,dann müssten Südkreuz und Gegenschlag aus den Spellreihen verschwinden,so würde der Barb bzw auch der Ritter schlecht werden,womit die Community einen neuen Grund hat zu flamen. Außerdem ist die Chance ziemlich niedrig. Ich meine,bei mir geht durch Tobi 5 auch schon einiges bei einer FS durch,und wenn ich mal mit einer Keule oder mit einem Hammer rumlaufe,dann trifft GdZ halt auch nicht jedes Mal,aber sich so darüber aufzuregen ist sinnlos,man hat ja z.B. gesehen,wie lange es gedauert hat,bis der Jäger ein wenig stärker gemacht wurde bzw der Schütze ein wenig abgeschwächt wurde... Und noch was zur Balance: Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile,und das wurde bereits mehr als erforderlich gesagt. Also wenn man eine Klasse nicht spielen kann(ich spiele meine auch nicht super bzw. gut),dann sollte man nichtsolche "Gerüchte" in die Welt setzen... X(
Link zum Thema
Meiner ist eh der Tollste :D :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ultimus"** Habe gehört alle Magnas werden entfernt auf den deutschen Servern und es wird bei 0 angefangen :whistling: ----------------- Das wäre höchst unlogisch,denn es gab Leute,die auch mit dem Magnaboost gesucht haben. Für die wäre dies ziemlich unfair... PS: Ich zähle zum Glück nicht dazu ^^

Gästebuch von Alex Dragonclaw

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Jan 8th * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (38)** * **Neues von Amun** Wednesday, October 17th 2012, 7:18pm * **Wie lange spielt ihr schon Regnum Online?** Wednesday, October 17th 2012, 9:13am * **Ranking** Tuesday, October 16th 2012, 1:24pm * **Ranking** Tuesday, October 16th 2012, 1:16pm * **Ranking** Tuesday, October 16th 2012, 1:07pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (2)** * Arvenius * Al Katar * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Alex Dragonclaw **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 6:35pm * **Last activity** Sunday, July 24th 2016, 7:02pm * **Profile hits** 398 (0.2 Hits per day) * **Posts** 38 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Alex Dragonclaw **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 6:35pm * **Last activity** Sunday, July 24th 2016, 7:02pm * **Profile hits** 398 (0.2 Hits per day) * **Posts** 38 (0.02 Posts per day)