Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00047 Ranking – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00047 Ranking

1
profile picture
Da man als "Neuankömmling" die "Oberpros" oder die Krpfarmer im Ranking nicht mehr einholen kann außer man sitzt 24/7 am PC und killt ständig eine Gruppe Freunde,die einem dazu verhelfen mal ins Ranking zu kommen,würde ich mal vorschlagen,dass es eine neue Kategorie im Ranking geben soll bzw. 2 : Tägliches Anwachsen der KRP/Gold/EP und wöchentliches Anwachsen desgleichen. Ich sehe es hierbei auch als unnützlich auch noch monatiges oder gar jährliches Anwachsen aufzunehmen. Desweiteren wäre es doch sicherlich nicht schwer sowas zu machen,wenn man ein solch tolles Spiel wie Regnum programmieren kann,ohne jegliche Bugs und Glitchmöglichkeiten. Wie findet ihr den Vorschlag? So würden wenigstens No-Names wie ich mal im KRP Ranking stehen :-P PS: Wer Ironie findet darf sie behalten.
2
profile picture
Nöööööööööööööööööööööööööö völlig fail die idee. Was bringt dir das wenn im ranking stehst ? Haste doch rein gar nichts von lololol :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
3
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** Nöööööööööööööööööööööööööö völlig fail die idee. Was bringt dir das wenn im ranking stehst ? Haste doch rein gar nichts von lololol :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ----------------- Mir persönlich bringt das gar nichts,aber es gibt hier sicherlich Leute,die unbedingt auch mal in dem Ranking stehen wollen,und für die ist das auch mal gut,außerdem stehe ich im EP Ranking bzw stand,keine Ahnung ob ich noch stehe,aber jedenfalls ist das zwar keine große Sache mal ins EP Ranking zu kommen,aber immerhin bin ich drin,um mehr geht's mit da auch nicht :-P
4
profile picture
dagegen, weil völlig unnütz. Das Ranking bedeutet überhaupt nichts. Bei einem wöchentlichen RAnking hätten dann wieder die Spieler den Vorteil, die mehr Freizeit haben als z. B. Vollzeitbeschäftigte.
5
profile picture
Wenn es dir um mehr nicht geht, dann bringt das neue Ranking ja auch nichts. Fazit : Schnaps Idee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
6
profile picture
----------------- **Quoted from "feentanz"** dagegen, weil völlig unnütz. Das Ranking bedeutet überhaupt nichts. Bei einem wöchentlichen RAnking hätten dann wieder die Spieler den Vorteil, die mehr Freizeit haben als z. B. Vollzeitbeschäftigte. ----------------- :thumbsup:
7
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** Wenn es dir um mehr nicht geht, dann bringt das neue Ranking ja auch nichts. Fazit : Schnaps Idee ----------------- Ich bin ja kein egoistisches Schwein,dass nur Vorteile für sich selber haben will ;-) Zitat von »feentanz« dagegen, weil völlig unnütz. Das Ranking bedeutet überhaupt nichts. Bei einem wöchentlichen RAnking hätten dann wieder die Spieler den Vorteil, die mehr Freizeit haben als z. B. Vollzeitbeschäftigte. [/quote] Ja, das bedeutet nicht viel. Aber wie schon zuvor erwähnt möchten auch mal kleine Leute oder No-Names mal im Ranking stehen,die weder Skill noch Equipment besitzen(ja ich weiß,grandiose Selbstbeschreibung) und sie haben die Chance mal im KRP Ranking zu stehen,sei es 1 Tag lang ;-)
8
profile picture
wie soll denn ein low ohne equip und ohne skill krp machen ? kannste mir das mal erklären ? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
9
profile picture
Und was genau soll das Ranking bringen, außer dass NGD andere Bugs vernachlässigt? :whistling: Dagegen^^
10
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** wie soll denn ein low ohne equip und ohne skill krp machen ? kannste mir das mal erklären ? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Ganz einfach: gehst mit deinem Ritter an' Fort und schmeißt Auren,wie bei Bössen,da kriegst du nur keine Dropps ;-)
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "E L E"** wie soll denn ein low ohne equip und ohne skill krp machen ? kannste mir das mal erklären ? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Ganz einfach: gehst mit deinem Ritter an' Fort und schmeißt Auren,wie bei Bössen,da kriegst du nur keine Dropps ;-) ----------------- Hmm ich sag dazu einfach gar nichts mehr ;) Hab schon lange nicht mehr so ein Mist gelesen :thumbup: Neues Ranking , so ein schwachsinn - braucht niemand und will auch niemand , weil es den lows sowas von egal ist ob sie nun im ranking stehen oder nicht... Die freuen sich dann einfach nur ma über ein lvl up oder sonstiges aber ganz sicher nicht : Wow ich bin ranking
12
Also ich bin für so ein Spieler der Woche kram, wer wöchentlich die meisten Krp gemacht hat wird auch aufgeführt mit Anzahl ... Spricht doch nichts gegen :) Aber ich denke es ist zuviel wenn man monatlich, täglich, jährlich usw noch alles dazu packt ..
13
profile picture
Es ist zwar schon seit zig Monaten inaktuell und wird nicht mehr genutzt, aber habt ihr alle vergessen, dass es genau das schon gibt?!
14
Zwar schlaue IDee, aber unnötig - Bin eher für noch mehr Grafikupdates damit mein PC verreckt!
15
profile picture
wie gesagt bringt gar nichts das ranking
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Es ist zwar schon seit zig Monaten inaktuell und wird nicht mehr genutzt, aber habt ihr alle vergessen, dass es genau das schon gibt?! ----------------- Es gibt ein aktuelles Ranking für Valhalla ;-)
17
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Es ist zwar schon seit zig Monaten inaktuell und wird nicht mehr genutzt, aber habt ihr alle vergessen, dass es genau das schon gibt?! ----------------- Es gibt ein aktuelles Ranking für Valhalla ;-) ----------------- ...wenn man auf der Website (regnum.gamigo.de) auf den Link klickt, kommt eine Errormeldung (Link nicht belegt oder so) ^^
18
profile picture
sinnlos, dagegen! ranking intressiert doch eh keine sau...
19
Mehr oder weniger :)
20
also einzig was mich stört ist das längst gelöschte oder auch gebannte drin stehn ... also wen man diese entfernt den schätz ich wurde das ranking sich in neuem Licht zeigen .... eher aber mal neuer Server :D was mir eigt eh wurscht ist da ich langsam aber sicher andres Hobby habe :)
21
profile picture
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Es ist zwar schon seit zig Monaten inaktuell und wird nicht mehr genutzt, aber habt ihr alle vergessen, dass es genau das schon gibt?! ----------------- Es gibt ein aktuelles Ranking für Valhalla ;-) ----------------- unheimlich clevere Antwort. Offenbar ist es tatsächlich aus jedermanns Kopf entschwunden... um es konkret zu sagen: Der Vorschlag wurde schon umgestzt, das entsprechende Ranking ist nur für Valhalla, Muspell und Niflheim nicht (mehr) verfügbar und bei anderen Servern sind die Listen noch auf dem Stand von vor Monaten. Also erübrigt sich der Vorschlag. NGD hat die Idee anscheinend wieder verworfen. Wenn sie wollen, reaktivieren sie es wieder, ändern können wir eh nichts, also hat sich dieser Thread erledigt.
22
Und weg mit den Links, auf der REGNUM-SEITE kann man den AMERIKANISCHEN SERVER auswählen - FREMDWERBUNG! Ich rege mich nur darüber auf, dass solche Seiten OK sind - die Fanseiten aber nicht!
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Und weg mit den Links, auf der REGNUM-SEITE kann man den AMERIKANISCHEN SERVER auswählen - FREMDWERBUNG! Ich rege mich nur darüber auf, dass solche Seiten OK sind - die Fanseiten aber nicht! ----------------- Hallo, auf welche Seite beziehst du dich? Wenn du das Ranking meinst, dies ist von NGD bzw von gamigo und keiner Dritten Person, deshalb ist dies gestattet. Gruß Nemeit
24
Ich sehe da aber den Link zum Amerikanischen Server "Ha*en" - wenn das da oben keine Fremdwerbung is, dann ist der Name auch keine Fremdwerbung!
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Ich sehe da aber den Link zum Amerikanischen Server "Ha*en" - wenn das da oben keine Fremdwerbung is, dann ist der Name auch keine Fremdwerbung! ----------------- Hallo, bei uns im Forum gilt dies als Fremdwerbung. Da das Ranking von NGD stammt, haben wir dort keinen Einfluss. Die Regeln dieses Forums beziehen sich auf dieses Forum und nicht auf irgendwelche Seiten, auch wenn diese von NGD stammen. :) Gruß Nemeit
26
profile picture
Nemeit, und wo in den Forenregeln steht geschrieben, dass Links zu Fanseiten hier verboten sind? DAnn müsstet ihr auch sämltich andere Links wie Clanpages, etc. verbieten.
27
profile picture
Hallo, ich fasse es nochmal zusammen, welche Verlinkungen nicht gestattet sind. Darunter fallen Verlinkungen in Signaturen, auf Profilen oder in Threads bzw Beiträgen. Es sind alle Fremdlinks untersagt, wie Fanpages, Clanhomepages oder Links in das NGD Forum wo ein Changelog steht. Ein Link in das NGD Forum ist nur dann gestattet, wenn man den Text sinngemäß ins deutsche übersetzt hat und diesen Links als Quelle nutzt. Gruß Nemeit
28
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, ich fasse es nochmal zusammen, welche Verlinkungen nicht gestattet sind. Darunter fallen Verlinkungen in Signaturen, auf Profilen oder in Threads bzw Beiträgen. Es sind alle Fremdlinks untersagt, wie Fanpages, Clanhomepages oder Links in das NGD Forum wo ein Changelog steht. Ein Link in das NGD Forum ist nur dann gestattet, wenn man den Text sinngemäß ins deutsche übersetzt hat und diesen Links als Quelle nutzt. Gruß Nemeit ----------------- Also müsst ihr jetzt ganz schnell die Links aus den Clanvorstellungen entfernen! Btw Gw an euch für diese Sinnlose regel :)
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, ich fasse es nochmal zusammen, welche Verlinkungen nicht gestattet sind. Darunter fallen Verlinkungen in Signaturen, auf Profilen oder in Threads bzw Beiträgen. Es sind alle Fremdlinks untersagt, wie Fanpages, Clanhomepages oder Links in das NGD Forum wo ein Changelog steht. Ein Link in das NGD Forum ist nur dann gestattet, wenn man den Text sinngemäß ins deutsche übersetzt hat und diesen Links als Quelle nutzt. Gruß Nemeit ----------------- Nochmals Nemeit: WO in den Forenregeln steht das? Gestern abend stand dies in den Forenregeln nicht drin. Wann habt ihr das (klammheimlich) beschlossen? Ihr fahrt mit dieser unsinnigen und schwachsinnigen Regel dieses Forum gerade mächtig an die Wand. Forenregeln per heute kopiert (Stand August 2012): ----------------- **Quoted** Forenregeln Bitte beachtet diese Forenregeln: §1: In diesem Forum, sowie im Spiel wird großer Wert darauf gelegt, dass man respektvoll und mit gutem Umgangston miteinander kommuniziert. Bitte haltet euch daran. Wer massiv dagegen verstößt, wird nicht nur im Forum, sondern auch im Spiel bestraft. Also keine Beleidigungen, Beschimpfungen, rechtsradikale oder sonstige anstößige Bemerkungen! §2: Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern und zu vertreten, solange dies sachlich bleibt. Nicht geduldet jedoch werden jegliche politische Äußerungen. §3: Bei einem Thread, der geschlossen wird, hat der Moderator oder jemand anderes aus dem Regnum-Team das letzte Wort. Posts, die evtl. kurz vor Schließen erstellt wurden und somit nach dem Post des Moderators stehen, werden kommentarlos gelöscht. §4: Bevor ihr einen Thread eröffnet, nutzt bitte die Suchfunktion. Oftmals wurde das Thema schon angesprochen oder sogar ausdiskutiert. Wenn schon ein Thread existiert, der dasselbe Thema beinhaltet, wird dieser geclosed oder gelöscht. §5: Postings, in denen Links bzw. Namen anderer (Online-)Spiele enthalten sind, sind unzulässig. §6: Bevor Ihr einen Thread erstellt, überlegt euch einen vernünftigen Titel, der den Inhalt des Postings erfasst, sodass man von vornherein weiß, worum es geht. Titel wie "Wichtig" oder "An die Admins" oder gar "Hilfe" sind hier unerwünscht. §7: Das Verbreiten von pornographischen, rechtsradikalen oder anstößigen Inhalten im oder über das Forum ist strengstens verboten. Der entsprechende Forenaccount wird ohne Vorwarnung gesperrt. §8: Das Beschweren über eine Sanktion im Forum ist verboten. Die bestrafte Person kann, wenn sie meint, sie wäre zu Unrecht bestraft worden, sich via Email bei regnum@gamigo.com beschweren, oder die nächst höhere Instanz kontaktieren. §9: Wir möchten darum bitten, keine Bilder im Forum zu verwenden, die Probleme mit dem Copyright bringen könnten oder Urheber-, Lizenz- oder Markenschutzrechte verletzen. §10: Werbung 1. Bitte keine Werbung für Homepages oder Shops, die nichts mit Regnum Online/gamigo zu tun haben, es sei denn, es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung. Es gibt User, die sich nur registrieren, um dann für ihre Homepage oder ein Produkt Werbung zu machen. Davon hat unsere Community nichts, außer dass wir kostenlos und ungefragt die Werbeplattform dafür zur Verfügung stellen und das kann es nicht sein, von den teilweise illegalen Angeboten auf diesen Seiten ganz zu schweigen. 2. Keine Werbung für Filesharing oder Ähnliches! 3. Keine Verweise auf Warez- oder Crackzseiten! 4. Verweise auf Seiten, die pornographische Themen behandeln, sind tabu! 5. Verweise auf Seiten, die gewalttätige Themen behandeln, sind ebenso tabu! 6. Verweise auf Seiten, die Themen behandeln, die gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstoßen, sind verboten. 7. Keine Links auf Ebay-Versteigerungen! 8. Das Posten von Links zu Diebspielen jeglicher Art ist untersagt, egal, welcher Art die Beute ist! 9. Das Nachfragen von illegalen Inhalten (Cheats für das Spiel mit inbegriffen) ist verboten. Sollten also trotzdem entsprechende Threads / Posts / Nicknames / Signaturen / Profilwerbung etc. auftauchen, werden diese umgehend und ohne Rückmeldungen gelöscht. Bei Wiederholung eines solchen Vergehens ist der Rechtsweg nicht ausgeschlossen. §11: Der Kauf / Verkauf / Tausch von Sachgegenständen über unser Forum ist aus rechtlichen Gründen nicht gestattet. §12: Das Posten von Spam - Beiträgen ist untersagt. Bitte schreibt immer nur zum Thema passende Beiträge und beachtet das Thema des Threaderstellers. Auch Doppelpostings sind verboten. Sollte es sich bei einem Thread um einen Spamthread handeln, so wird jeder weitere Post in ihm als Spam gewertet. §13: Namen, durch die Verwechslungen mit anderen Forennutzern oder dem Regnum-Team entstehen können, sind verboten. Sich als Admin, GM oder Moderator auszugeben, wird mit einem Forumausschluss geahndet. Auch die Nutzung der Avatare vom Regnum-Team (ob mit oder ohne Veränderungen) ist strikt verboten. §14: Den Anweisungen der gamigo-Mitarbeiter ist Folge zu leisten. §15: Der "Melden"-Button darf nur benutzt werden, um Regelverstöße zu melden. §16: Multiaccounts im Forum sind verboten. Nach einem Permanentbann darf frühestens nach 3 Monaten ein neuer Account erstellt werden, ansonsten gilt er als Multiaccount Auch bei einer zeitlich begrenzten Sperre gilt ein weiterer Account als Multiaccount. §17: Bitte verfasst Eure Beiträge so, dass sie normales, geschriebenes Deutsch widerspiegeln. Das bedeutet, kein exzessiver Gebrauch von Smilies, Fragezeichen (??????????) und/oder Ausrufezeichen (!!!!!!!!!). Bitte schreit nicht (Alles in Großbuchstaben schreiben, wie z.B.: "WAS IST DENN HIER LOS?") oder unnötiger Gebrauch von Farben. Schreibt außerdem nicht alles fett. §18: Es ist untersagt, anstößige Inhalte in Avataren und Signaturen abzubilden oder zu verlinken. Darunter fallen unter Anderem die Abbildung von sexistischen Inhalten, Drogen und Ähnlichem. Wir behalten uns vor, Avatare und Signaturen ohne Vorankündigung zu löschen. §19: Postings oder Bettelbeiträge wie "Kann mich jemand leveln" und Ähnliche sind zu unterlassen. Wenn ihr einer Gruppe beitreten wollt, dann sucht diese ingame oder schließt euch einem Clan an. Auch Gold-Bettelthreads und -postings sind nicht erwünscht und werden gelöscht. §20: Anprangern ist verboten. §21: Versucht jemand, die Reaktion bzw. Entscheidung des Teams zu beeinflussen, indem er innerhalb von 48 Std. mehr als ein Teammitglied zur selben Thematik privat anschreibt, so wird dieses Verhalten bestraft. Diese Forenregeln können jederzeit erweitert oder angepasst werden. Daher immer mal ein Auge in diesen Thread werfen. Mit freundlichen Grüßen, euer Regnum Online Team -----------------
30
Tatsächlich entfernt Nemeit grade Links aus den Clanvorstellungen...unfassbar :'D Im alten Forum wars gestattet...in den Forenregeln hier steht auch nicht drin dass es nicht gestattet ist... Da hat wohl einer Minderwertigkeitskomplexe und macht hier was er will :)
31
profile picture
----------------- **Quoted** §10: Werbung 1. Bitte keine Werbung für Homepages oder Shops, die nichts mit Regnum Online/gamigo zu tun haben, es sei denn, es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung. ----------------- Im Umkehrschluß sind Verlinkungen für Homepages, die mit Regnum Online/Gamigo etwas zu tun hben, erlaubt. Denn andernfalls hätte dieser § anders formuliert werden müssen. Nemeit, du drehst gerade ziemlich durch.
32
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted** §10: Werbung 1. Bitte keine Werbung für Homepages oder Shops, die nichts mit Regnum Online/gamigo zu tun haben, es sei denn, es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung. ----------------- Im Umkehrschluß sind Verlinkungen für Homepages, die mit Regnum Online/Gamigo etwas zu tun hben, erlaubt. Denn andernfalls hätte dieser § anders formuliert werden müssen. Nemeit, du drehst gerade ziemlich durch. ----------------- :thumbsup: Als nächstes nimmt er sich die Handelsthreads vor und löscht alle Links zu Bildern die man auf directupload etc hochgeladen hat :D
33
profile picture
Und die Youtubelinks in den Musik- und Videothreads müssen demnach auch entfernt werden :O
34
profile picture
Also ich habe echt keine Ahnung was so eine Regel gegen diese angeblichen Fremdverbungspostings soll, keiner der Links war Fremdwerbung für irgendein andres Game oder dergleichen... Wenn man nichtmal mit Seiten hier auftauchen darf die zu 100% mit Regnum zu tun haben ist mir das völlig schleierhaft! Dem nach müsste hier alles an Links gelöscht werden weil sie alles auf eine nicht vorhandene Regel so auslegen lässt, dass man es löschen könnte.
35
profile picture
Also mal ganz ehrlich..i hab so langsam dass Gefühl dass Gamigo Regnum einfach loswerden will...und da es Ngd mit ihren ups nicht hinbekommt versuchen sies jetz übers Forum zumindest die Spieler loszuwerden;)
36
Wenn wir schon bei sinnlosen Regeln sind, die Push - Regeln in den Clanthreads ist ja mit Abstand die sinnloseste Regel aller Zeiten. Es sind keine Diskussionen mehr möglich egal ob vom Clan gewünscht oder nicht.
37
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, ich fasse es nochmal zusammen, welche Verlinkungen nicht gestattet sind. Darunter fallen Verlinkungen in Signaturen, auf Profilen oder in Threads bzw Beiträgen. Es sind alle Fremdlinks untersagt, wie Fanpages, Clanhomepages oder Links in das NGD Forum wo ein Changelog steht. Ein Link in das NGD Forum ist nur dann gestattet, wenn man den Text sinngemäß ins deutsche übersetzt hat und diesen Links als Quelle nutzt. Gruß Nemeit ----------------- wollt ihr nun ein verarschen oder was? :| was soll dieser blödsinn den bringen herr gm ? :thumbdown: und gib pls mal ne antwort drauf :cursing:
38
profile picture
wers ranking braucht, soll die tabelle kopieren bei word einfügen sich als 1. überall hinschreiben und sich einen drauf keulen ((((((:
39
----------------- **Quoted from "Ery"** wers ranking braucht, soll die tabelle kopieren bei word einfügen sich als 1. überall hinschreiben und sich einen drauf keulen ((((((: ----------------- ich meinte nicht das ranking sondern die fremndlinks omg ...
40
----------------- **Quoted from "Hellbound"** Also mal ganz ehrlich..i hab so langsam dass Gefühl dass Gamigo Regnum einfach loswerden will...und da es Ngd mit ihren ups nicht hinbekommt versuchen sies jetz übers Forum zumindest die Spieler loszuwerden;) ----------------- Jopp
41
Ich glaub nicht, dass es ein neues Ranking braucht, was mich aber interessieren würde, wäre ein Ranking mit allen Spielern, dann kann man in jedem Bereich seine Fortschritte sehen. Alles andere find ich Quatsch. Ich glaub auch nicht, dass es unmöglich ist, in die einzelnen Rankings zu kommen, aber es braucht eben einer gewissen Anstrengung.
42
----------------- **Quoted from "Taluson"** Ich glaub nicht, dass es ein neues Ranking braucht, was mich aber interessieren würde, wäre ein Ranking mit allen Spielern, dann kann man in jedem Bereich seine Fortschritte sehen. Alles andere find ich Quatsch. Ich glaub auch nicht, dass es unmöglich ist, in die einzelnen Rankings zu kommen, aber es braucht eben einer gewissen Anstrengung. ----------------- Die Idee ist gut. Auf der Fanpage von Indigo - die ja leider schließt - gab es ein Ranking mit ich glaube 100 Plätzen
43
Find sowas auch unnötig, nur weil einer viel Krp hat heißt das nicht das er auch gut spielt.^^
44
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Find sowas auch unnötig, nur weil einer viel Krp hat heißt das nicht das er auch gut spielt.^^ ----------------- So ist es :thumbup: